Seite  [ 2 ]  [ 3 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_130109_ Klagenfurt _ 3 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

09.01.13

EVO_130109_ Klagenfurt _ 3 S.

  Feierstunde am 9. Jänner 2013 in Klagenfurt   

Geht auch ihr sehr wachsam durch die Tage.

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, geliebter Vater,

wir kommen mit dankbarem Herzen zu Dir, denn wir dürfen tagtäglich erkennen, dass Du bei uns bist und dass Du uns liebst. Und so legen wir Dir auch dieses neue Jahr in Deine Hände mit dem festen Vertrauen, dass Du alles zum Guten wendest und dass Du uns Kraft gibst, all das anzunehmen, was auf uns zukommt. Du bist bei uns in jeder Situation, und so dürfen wir ganz fest darauf vertrauen, dass Du uns bei allem hilfst, und so kommen wir auch jetzt zu Dir mit der großen Bitte um Deine göttlichen Worte. Du kennst ja den Zustand unseres Herzens und Du weißt ja, was wir brauchen, und so schenke uns, bitte, Worte, die unser Herz berühren und die uns helfen auf unserem Weg, die uns Kraft schenken. Wir danken Dir auch dafür ganz, ganz innig und wir legen Dir nochmals die Not dieser Welt in Deine Hände, unter Dein Kreuz und bitten Dich um Dein Erbarmen. Dank sei Dir, unser Herr und Gott, jetzt und allezeit und in Ewigkeit.

Amen

 

Meine geliebten Kinder,

wie sehr jubelt der Himmel, wenn Kinder beisammensitzen und sich besinnen auf das Wesentliche in ihrem Leben. Und wer ist das Wesentliche in eurem Leben? Ihr wisst es. Und so geht weiter euren Weg mit Mir, eurem Schöpfer, eurem Erlöser, dem, der euch innig liebt. Wenn ihr diesen Weg, den ihr vor euch habt, der vor euch liegt, mit Mir geht, so könnt ihr gewiss sein, dass ihr den nötigen Schutz habt und die nötige Kraft bekommt für all das, was euch begegnet. Ihr werdet vieles erleben, was euer Herz erfreut, und ihr werdet manches erleben, was euch auch zeigt, dass ihr Hilfe braucht, und so holt euch diese Hilfe jederzeit bei Mir. Richtet euren Blick nicht nur auf den Gekreuzigten, sondern auch auf den Auferstandenen, denn Ich bin wahrhaft auferstanden und lebe in den Herzen Meiner Kinder, die Mich lieben.

Ich berühre auch die Herzen derer, die Mich noch nicht gefunden haben, damit sie eines Tages auch erkennen, da gibt es einen, der ihnen die Hand hinhält und sie einlädt, mit ihm ihren Lebensweg zu gehen. Ihr kennt viele Geschwister, die den wahren Segen dieser Begegnung mit Mir noch nicht erfasst haben, und so berührt ihre Herzen mit Gedanken der Liebe. Wenn ihr ihnen Liebe sendet und Mich um Segen bittet und um Licht, um Heilkraft, um Frieden, so werden diese Herzen berührt und vielleicht auch erschüttert, im guten Sinne, sodass sie aufwachen.

Und so geht auch ihr sehr wachsam durch die Tage, nehmt wahr, was um euch geschieht und auch in euch, denn vieles ist in Bewegung, und diese Bewegung führt letztlich zur Erlösung, zur Verwandlung. Ihr erlebt tagtäglich, dass Neues entsteht und Altes vergeht, und manche Menschen stehen zwischendrinnen: das Alte, Bekannte gibt es nicht mehr oder hat sich verändert, und das Neue ist noch nicht da und kann auch nicht abgeschätzt werden, wie es sich entwickelt, und so stehen viele Menschenkinder in einer großen Verunsicherung und wissen oftmals nicht, welche Schritte sie setzen sollen oder wie es weitergehen soll.

Je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso mehr Kraft und Hilfe bekommt ihr, um Phasen, wie Ich sie eben beschrieben habe, gut zu bewältigen. Euer Leben ist immer ein Prozess, es ist ein Entwicklungsprozess, ihr seid unentwegt in Entwicklung, es ist eine Dynamik, die ihr oftmals gar nicht so richtig wahrnehmt, und trotzdem verändert sich laufend etwas in euch, in eurem Herzen, in eurer Seele, in eurem Geist. Es ist eine Fortentwicklung, eine Weiterentwicklung, die euch tagtäglich auch betrifft. Und so erlebt auch ihr Phasen der intensiven Herausforderung, aber ihr wisst auch, wo ihr hingehen dürft, um dies alles zu bewältigen, und so nützt diese Chance.

    

S. 2

Es gibt auch vieles in eurem Leben, was euch Freude bereitet, und auch, was euch Freude bereiten möchte, nur manchmal ist der Blick etwas getrübt, und ihr seht Meine Angebote der Freude nicht so klar. Mag es in einem Fall die Begegnung mit einem Menschen sein, der euch anlächelt, der euch liebevolle Worte schenkt, und so euer Herz berührt wird, oder mag es die Sonne sein, die durch ihre Wärme, durch ihre Strahlen euer Herz berührt, mag es eine Blume sein, oder das Rauschen des Waldes, das Rauschen des Windes durch den Wald, durch einen Baum, das Zittern der Blätter, oder ein Tierlein, das zu euch kommt und sich an euch schmiegt, das gestreichelt werden mag und das die Liebe in eurem Herzen spürt und glücklich ist und euch auch von diesem Glück schenkt. An diesen wenigen Beispielen erkennt ihr, dass es im Alltag vieles gibt, was euer Herz erfreuen möchte, und oftmals ist es nur eine Sekunde, eine Minute, in der ihr etwas erfährt, wo ihr erkennt, das war ein Gruß vom Himmel.

Und so geht mit offenen Augen durch den Alltag, denn diese Himmelsgrüße sind immer um euch, und wenn ihr Zeiten erlebt, wo ihr merkt, ihr werdet von verschiedenen Richtungen herausgefordert, so lenkt euren Blick dorthin, wo ihr durch die verschiedensten Geschenke wieder Kraft bekommt, um das zu tragen und anzunehmen, was ihr gerade an Erfahrungen braucht, um zu wachsen. Dieses Erdenleben hat ihre Grenzen, und eines Tages werdet ihr erkennen, dass vieles, was ihr erlebt habt, zu eurem Heil war, und ihr werdet auch erkennen, dass viele um euch sind, die euch helfen und helfen möchten, die für euch da sind, die euch lieben, so wie Ich euch liebe. Auch Meine Erdenmutter Marija ist da und nimmt euch bei der Hand, um euch zu Mir zu führen, denn Ich bin der Weg.

Und so möchte Ich euch einladen, diesen Weg, der vor euch liegt, dieser ganz individuelle, einmalige Weg, dass ihr diesen mit Mir in eurem Herzen gehet. Geht immer wieder im Bewusstsein in euer Herz hinein, spürt in euer Herz hinein und wisset, dass Ich da bin, ruft Mich und ihr erfahrt die Innigkeit dieser Begegnung und auch die Kraft, die dadurch in euch fließt und euch hilft bei allem, was ihr erlebt. Euer Leben ist wie eine Blumenwiese. Die unterschiedlichsten Blumen wachsen auf dieser Wiese und diese Blumen sind auch von der Farbe her ganz verschieden, und jede einzelne Blume ist eine Schöpfung von Mir, gut durchdacht und gesegnet. Und so ist es auch mit den Menschenkindern um euch: sie sind alle unterschiedlich, alle von Mir erschaffen und von Mir gesegnet, und so freuet euch über die Vielfalt und vertraut darauf, dass Ich sie alle unter Meinen Schutzmantel führe und dass Ich sie auf ihrem Weg, auf ihrem individuellen Weg führe und begleite, wohin dieser Weg auch gehen mag.

    

S. 3

Ich bin da. Und so öffnet eure Herzen für Meine Liebe, für Mein Licht, für Meine vielen Gnadengeschenke, für Meinen Segen, für Meine Heilkraft und für Meinen Frieden. Möge die Freude in eurem Herzen immer größer werden, übersprudeln und hinausfließen in diese Welt. Diese Welt braucht Kinder, die sich freuen können, braucht Kinder, die Frieden im Herzen haben, die wissen, dass sie einen Vater haben, einen himmlischen Vater, der nicht im Äußeren zu finden ist, sondern in erster Linie in ihrem Herzen. Ihr wisst, dass Ich da bin und dass ihr behütet werdet von Mir. Ihr könnt nicht verloren gehen, denn Ich bin bei euch, Meine Liebe ist stärker wie alles und besonders stärker wie all jene Kräfte, die euch ablenken möchten, und wenn euer Herz voll Meiner Liebe ist, so habt ihr den besten Schutz gegen all das, was sich sonst noch um euch tut.

Die Dinge sind wie sie sind, aber lasst euren Blick und euer Herz und all das, was euch ausmacht, in Meine Richtung gehen, denn so kann Ich alles für euch tun. Und so gehet hin mit Meinem Segen und lasst auch all das, was Ich euch schenke, hinausfließen in diese Welt, in euer Umfeld, in euer Land, über diese ganze Erde und hinaus in das ganze All, zu allen Gestirnen und auch in die geistigen Welten, denn auch dort braucht es diese Gnadengeschenke. So gehet hin in Frieden.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]