Seite  [ 2 ]  [ Textende ]  Tipp

EVO_130203_ Endingen _ 2 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

03.02.13

EVO_130203_ Endingen _ 2 S.

 :: Feierstunde am 3. Februar 2013 in Endingen :: 

Wenn ihr Mich ruft, öffnen sich die Himmelspforten.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus,

Du bist das Licht der Welt und so erfülle uns, bitte, mit Deinem göttlichen Licht, denn nur durch Dein göttliches Licht können wir verwandelt werden und das bekommen, was wir brauchen, um unsere Aufgaben in Deinem Sinne zu erfüllen. Ohne Deine Hilfe vermögen wir nichts und so danken wir Dir für Deine vielen Gnadengeschenke, wir danken Dir für Deine Hand, die Du uns entgegenhältst und uns einlädst, den Weg mit Dir zu gehen. Du bist unsere Kraft und unsere Zuversicht, Du bist unsere Hoffnung, von Dir bekommen wir unermesslich viel Liebe, Liebe, die uns heilt und uns verwandelt. Und so kommen wir nun mit bittendem Herzen zu Dir und legen unser Herz in Dein Herz. Bitte, reinige unsere Herzen, heile sie und fülle sie mit Deinem göttlichen Licht, das hinausstrahlen möge in diese Welt zum Heil unserer Geschwister und der ganzen Natur und allem Geschaffenen. Und so bitten wir Dich nun um Deine göttlichen Worte, Du kennst unsere Fragen, Du kennst den Zustand unseres Herzens, daher schenke uns, bitte, Worte, die uns tief berühren und uns Erkenntnis schenken und uns helfen bei all unserem Tun. Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter, Meine Kinder!

Mein Segen ist mit euch, und Mein Licht fließt in eure Herzen, in eure Seele, in euren Körper, in jede einzelne Zelle. In jeder Zelle ist der Baustein des ganzen Seins, und so seid gewiss, Meine geliebten Kinder, wenn Mein Licht eure Zellen erfüllt und hinausfließt in diese Welt, so kann vieles in dieser Welt passieren, was zum Heile der geschaffenen Schöpfung ist, zum Heil eurer Geschwister und der ganzen Natur und der Tiere. Die Not der Tiere schreit genauso zum Himmel wie die Not vieler Menschen, und so erbarmt euch dieser notbeladenen Menschheit und Kreatur. Geht segnend durch den Tag, segnet in Meinem Namen alles, was in euer Blickfeld kommt, ob über Medien, oder wenn ihr durch die Stadt geht, durch den Ort, durch die Natur, wenn ihr eine Zeitung aufschlagt, überall erfahrt ihr von der Not dieser Welt. Und so nehmt das, was ihr erkennt, lest und hört, und legt es in Meine Hände, unter Mein Kreuz und bittet Mich um Meine Hilfe. Wenn ihr dieses tut, wenn ihr immer aufmerksamer werdet, so kann Ich mit Meiner ganzen Vollmacht auf dieser Erde, auf dieser eurer Erde Heil bringen, Erlösung, Befreiung.

So manche von euch sind der Verzweiflung nahe, wenn sie diese Not sehen, aber es gibt dafür eine Lösung, und diese Lösung heißt Liebe, heißt Hingabe, Bewusstsein und ein offenes Herz und heißt die Erkenntnis, dass Ich da bin und für euch sorge. Wohl fragen sich die Menschen manchmal, wo ist dieser Gott, dieser liebende Gott, wieso ist so viel Not auf dieser Erde, aber ihr wisst, dass diese Erde belastet ist durch die Dunkelheit, durch die gefallenen Wesen, die euch von Mir wegziehen möchten, die bestrebt sind, die Menschenkinder Irrezuführen, in die Gottesferne zu führen. Es liegt daher in eurer Hand und in eurem Herzen, euch richtig zu entscheiden, achtsam zu sein, wachsam zu sein und Mich zu suchen, nach Mir zu rufen und Mich einzubinden in euer Leben. Wenn ihr Mich ruft, so öffnet ihr damit die Himmelspforten, und diese Himmelspforten liegen nicht nur nach außen, sondern auch in eurem Herzen. Wenn ihr Mich ruft, öffnet sich euer Herz, und Ich nehme euer Rufen ernst und höre eure Bitten, eure Gebete, auch wenn ihr das nicht wahrnehmen könnt oder oftmals nicht wahrnehmt, und sich so manches auch auf dieser Erde verschlechtert und verschlimmert, so haltet fest an diesem Vertrauen, dass Ich da bin und euch helfe.

    

S. 2

Je intensiver ihr in diesem Glauben steht, in dieser Verbindung, in dieser Liebesverbindung, umso mehr kann auch an Gutem geschehen in dieser Welt. Und sind es auch nur kleine Schritte, so führen diese Schritte doch zum Ziel, wenn das Ziel klar ist. Seid euch bewusst, Meine Geliebten, dass Meine Liebe stärker ist wie jede Anfechtung, dass Mein Licht stärker ist wie jede Versuchung der Dunkelheit, vorausgesetzt ihr bleibt in der innigen Beziehung zu Mir, eurem Schöpfer, eurem  Erlöser. Wenn ihr in dieser Beziehung steht und bleibt, so seid ihr auch geschützt. Jegliche Angst und Unsicherheit ist Ausdruck der Gegenseite, und wenn ihr dieses wahrnehmt, so eilt zu Mir und legt es bei Mir ab und bittet Mich um Schutz und um Befreiung.

Und so geht zuversichtlich durch die Tage, durch diese Zeit, wisset und glaubet, dass ihr bei Mir am besten aufgehoben seid. Lasst euch nicht betören von diesem Weltengeschrei, wendet euch ab von allem, was nicht von Mir kommt, was euch wegzieht von der Liebe, vom Frieden in euren Herzen, von der Ruhe in euren Herzen. Es gibt so viele Angebote in dieser Welt der Lustbarkeit, der scheinbaren Freude, aber seid achtsam, denn genau das kann euch so stark beeinflussen, dass ihr wieder viel Aufwand, viel Energie braucht, um den Weg zu Mir zu finden; und so manche Meiner Kinder werden dadurch auch krank, wenn sie sich zu sehr hinauslassen in diese Welt, zu viel aufnehmen von diesen Angeboten, von denen sie meinen: das gehört dazu.

Und so seid achtsam und wachsam, bleibt in der Liebe, betrachtet eure Geschwister mit liebendem Herzen, mit liebenden Augen und dort, wo ihr merkt, dass es euch schwerfällt, bittet Mich um diese Liebe. Ihr dürft zu Mir kommen und sagen: „Jesus, es fällt mir so schwer, diesen oder jenen Menschen zu lieben, oder zu verzeihen, bitte, hilf mir, dass ich es kann, ich möchte es, aber es gelingt mir noch nicht. Bitte, mach es Du für mich und schenke mir ein Herz, das vergeben kann, das verzeihen kann und lieben kann.“

Wenn ihr dieses mit aufrichtigem Herzen sagt, so helfe Ich euch dabei, alle diese Hürden und Verletzungen zu überwinden, und ihr werdet merken, dass ihr mit Meiner Liebe auch die schwersten Verwundungen vergeben könnt. Und so eilt zu Mir mit all euren Anliegen, mit allem, was euch bewegt und belastet, mit all euren Emotionen, mit allem, was in euch auftaucht und worüber ihr erstaunt seid, was alles in euch liegt, noch im Verborgenen, und hervordrängt und nach Heilung schreit.

So manche Erfahrung ist ein intensiver Prozess mit euch selbst, ein Prozess der Erkenntnis. Manche Erkenntnisse sind schmerzhaft, aber wenn eure Seele eine Erkenntnis freigibt, Erfahrungen freigibt und Bilder dazu, so wisst ihr, dass dieses der Heilung bedarf. Und so ist dieses ganze Leben ein Prozess des Wachsens, des Erkennens, des Heilens, und die tiefgreifenden Heilungen schenke Ich euch, weil Ich euch liebe. Je freier ihr werdet von euren Altlasten und alldem, was in euch noch verankert ist, umso mehr können die Kräfte in euch, die Ich hineingelegt habe, für eure Aufgaben freigesetzt werden, und ihr seid dann in der Lage, Gleiches zu vollbringen wie Meine Apostel und Meine Jünger.

Aber alles braucht seine Zeit, und so geht im Vertrauen und in der Liebe diesen Weg, öffnet euer Herz für Meine Liebe und für Meinen Segen, für Meinen Frieden, für Meine Heilkraft und in besonderer Weise auch für Mein göttliches Licht. Mein Friede sei mit euch und mit euren Familien, mit denen, die noch unter euch weilen, und denen, die bereits in der geistigen Welt angekommen sind. Danke für euer Bemühen, Ich bin bei euch!

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]