Seite  [ 2 ]   [ Textende ]  Tipp

EVO_130227_ Seeboden _ 2 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

27.02.13

EVO_130227_ Seeboden _ 2 S.

 :: Feierstunde am 27. Februar 2013 in Seeboden :: 

Hüllt euch ein mit Meinem Liebesmantel!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater, liebster Heiland,

Du siehst in unseren Herzen die Sehnsucht nach Dir. Du siehst unser Bemühen, unsere Liebe. Wir danken Dir für die vielen Gnadengeschenke, die Du uns jeden Tag schenkst. Und wir danken Dir, dass Du mit Deiner Liebe immer bei uns bist. Du kennst die Sehnsucht unseres Herzens. Unsere Sehnsüchte gehen oft in verschiedene Richtungen, aber es gibt eine Sehnsucht, um die wir Dich auch bitten und die immer größer werden möge: die Sehnsucht nach Dir, nach Deiner heiligen Gegenwart in unserem Herzen. Wir dürfen jetzt zu Dir kommen mit der großen Bitte um Deine göttlichen Worte. Schenke uns, bitte, Worte, die uns tief berühren und uns helfen im Alltag und uns helfen bei unserer Entwicklung und Befreiung von allem, was hinderlich ist auf dem Weg zu Dir.

Und so sei Dir Dank und Lob und Preis jetzt und immerfort. Amen

 

Meine geliebten Töchter, Meine geliebten Söhne!

Ich bin bei euch, jetzt, hier in diesem Augenblick und reiche euch Meine Hand zum Bund des Lebens. So wie der Bräutigam seine Hand der Braut entgegenhält und sie mit Liebe betrachtet, so strecke Ich euch Meine Hände entgegen und betrachte euch mit der ganzen Liebe Meines Herzens. Für jeden Vater ist es eine Freude, seine Kinder im guten Sinne heranwachsen zu sehen, und so ist es auch für Mich als euren himmlischen Vater eine große Freude, wenn er Kinder erlebt, die ihr Herz öffnen und in Verbindung treten möchten, in der innigen Verbindung zu ihrem Vater, zu ihrem Schöpfer und Erlöser. Und so schenkt Mir eure Herzen, tagtäglich, immer wieder, und erkennt, dass dieses Sich-Mir-Schenken zur Erlösung führt, zur Befreiung, zur Heilung und zur Umwandlung.

Je inniger in euch dieser Wusch verankert ist, euch ganz Mir hinzugeben, und auch die Sehnsucht da ist, dass sich Mein Wille an euch erfülle, umso mehr werdet ihr erleben, dass die inneren Fesseln und Gebundenheiten gesprengt werden und ihr immer mehr diese göttliche Liebe in euch zu empfinden vermögt. So könnt ihr immer mehr erkennen, dass diese Liebe, die ihr von Mir bekommt und die durch euch hinausfließen darf, eine Kraft ist und eine Macht, die alles übersteigt, was ihr euch vorstellen könnt, und so braucht ihr auch keine Angst zu haben, denn die Kraft Meiner Liebe überwindet alles.

Die Liebeskraft, die von Mir kommt, ist stärker wie jede Versuchung, wie jedes Bemühen der negativen Mächte, euch von diesem Weg abzuziehen, auch stärker wie jedes Bemühen von irdischen Mächten, euch Schaden zuzufügen. Wenn ihr euch in diesen Liebesmantel einhüllt und auch in Meinen Lichtmantel, so seid ihr gewappnet und geschützt. Stellt euch das auch immer wieder vor, wie ihr eingehüllt seid in Meinem Liebesmantel, wie ihr umhüllt seid mit Meinem Licht und vertraut darauf, dass Ich euch als liebender Vater begegne und es Mir daher auch sehr wichtig ist, dass Frieden in eurem Herzen entstehen kann und auch immer stärker werden kann. Dieser Friede bewirkt die göttliche Freude in eurem Herzen. Und diese göttliche Freude ist dann nicht nur in eurem Herzen, sondern die Menschenkinder, eure Geschwister, können sie auch in eurem Gesicht ablesen, sie sehen das Strahlen in eurem Gesicht, in euren Augen.

    

S. 2

Der Weg von eurem Gesicht zu eurem Herzen ist an sich ein sehr kurzer, und doch kann er auch ein sehr lange sein. Aber wenn euer Herz erfüllt ist von dieser Liebesfreude, so verändert sich auch euer Blick und euer Ausdruck, und das ist auch das Ziel, dass die Menschen in eurem Umfeld oder denen ihr begegnet erkennen: da ist etwas anders, da gibt es ein Strahlen, das die Herzen berührt. Und so achtet auf den Zustand eures Herzens und auch auf den Ausdruck, auf das, was in euer Umfeld hinausstrahlt. Es gibt so viele hungrige Seelen um euch herum und auch in der geistigen Welt, die auch um euch herum sind. Es sind so unendlich viele, die Hilfe brauchen, die Zuwendung brauchen, die Erkenntnis brauchen und Führung.

Und so habt Erbarmen mit ihnen, habt Zeit um ihnen entgegenzugehen, als Bruder, als Schwester, und sie mit der ganzen Liebe eures Herzens zu Mir zu führen; weist sie zu Mir. Erzählt ihnen von der Erlösungstat, von der Liebestat am Kreuz. Erzählt ihnen, dass es Hilfe gibt, dass es einen gibt, der sein Leben hingeben hat zum Heil aller. Sie werden es euch danken, und ihr dürft euch freuen, wenn ihr dazu beitragen könnt, viele Wesen an Mein Vaterherz zu bringen. Und so freuet euch über die vielen Möglichkeiten, Gutes zu tun, Hilfreiches zu tun und anzubieten, freuet euch, dass ihr im Laufe der Zeit so vieles erfahren durftet, was auch euch geholfen hat auf dem Weg zum Heil, zur Erlösung, zur Befreiung.

Es ist euch Macht gegeben, die Fesseln zu lösen, die Seelen zu befreien, ihre Herzen zu befreien; mit Mir vermögt ihr dieses. Und auch wenn ihr es nicht seht, so möchte Ich euch doch sagen: vertraut und glaubt. Die Macht in euch, in Verbindung mit Mir, ist größer, als ihr es euch vorstellen könnt, daher geht weiter diesen Weg voll Zuversicht und mutig, horcht auf euer Herz, kommt zu Mir, wenn ihr Fragen habt, Ich gebe euch Antwort. Vertraut in erster Linie auf Mich, euren Erlöser, euren Vater, euren Schöpfer, den, der euch innig, innig liebt.

Und so seid gesegnet, Meine Geliebten, und umhüllt mit Meiner Liebe, erfüllt von Meinem göttlichen Licht. Meine Heilkraft fließe in euch, in eure Seele, in euer Herz, in euer Unbewusstes, in euren Körper und alle Zellen. Mein Friede sei mit euch, und Meine göttliche Freude erfülle eure Herzen.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]