Seite  [ 2 ]   [ Textende ]  Tipp

EVO_130309_ Radenthein _ 2 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

09.03.13

EVO_130309_ Radenthein _ 2 S.

 :: Feierstunde am 9. März 2013 in Radenthein :: 

Von Zeit zu Zeit ist es nötig, stille zu werden.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus,

wir erinnern uns an das Geschehen vor mehr wie zweitausend Jahren, an Deinen Gang über die Erde hin bis auf Golgatha, bis an das Kreuz, aus Liebe zu uns. Und so danken wir Dir von ganzem Herzen, dass Du dieses alles für uns vollbracht hast und wir dadurch wieder zurückkehren können und dürfen zu unserem himmlischen Vater. Wir danken Dir auch, dass wir die Gnade haben, Deine Worte zu hören. Schenke uns, bitte, Worte, die uns tief in unserem Herzen berühren und so auch in uns Erlösung und Befreiung geschehen kann, und vor allem auch Heilung. Zeige uns, bitte, immer mehr, wo wir noch nicht ausgesöhnt sind, wo es noch Wunden, alte Wunden in unserem Herzen gibt, damit wir immer freier werden von all diesen Altlasten und Du uns immer mehr verwandeln kannst und immer mehr mit Licht erfüllen kannst. Danke, Jesus. Wir danken Dir ganz innig. Halte Deine Hand schützend über uns und öffne, bitte, unsere Herzensohren, sodass wir Deine Worte ganz intensiv aufnehmen können und auch verstehen können.

Dank sei Dir.

 

Meine geliebte Schar, Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter,

es ist eine intensive Zeit, in der ihr lebt, so empfindet ihr dieses. Aber jede Zeit, von Anbeginn der Welt bis jetzt, war auf ihre Art intensiv. Gab es wohl auch früher viele Probleme, nur waren diese eben anders wie in der heutigen Zeit. Damals, als Ich auf dieser Erde weilte und Meinen Kindern damals, Meinen Jüngern, Meinen Aposteln, Meinen Brüdern die Frohbotschaft nahebringen wollte, auch damals gab es ganz große Belastungen, z.B. durch die Besetzung der Römer. Und so hatten auch die Menschen damals viel zu erdulden, viel zu erkämpfen und mussten sich mit vielen Problemen herumschlagen, waren verzweifelt und auch in der großen Hoffnung, dass der Messias bald kommen möge.

Als es dann so weit war, haben ihn viele nicht erkannt, denn er kam in der Stille, er kam nicht mit großem Pomp, sondern verborgen, abseits vom Trubel. Und so haben ihn viele übersehen, denn die Erwartungen, wie der Messias zu kommen habe, waren anders wie die Realität, und nur die, die ihr Herz offen hatten und nicht geprägt waren von bestimmten Vorstellungen, die haben ihn erkannt. Und so ist es auch heute noch: die Erwartung Meiner Wiederkunft wird sehr unterschiedlich gesehen und diese Erwartungen können dazu beitragen, dass Mich die Menschenkinder nicht erkennen. Ist doch die Wiederkunft ein besonderes Erleben jedes einzelnen Menschen im Herzen, denn es geht doch darum, dass Ich in den Herzen der Menschen wiedergeboren werde, denn durch Meine Geburt in den Herzen der Menschen kann sich dieses Menschenkind verwandeln, kann zu Licht werden, kann erfassen, was wirklich Meine Gegenwart bedeutet.

Und so horcht auch ihr in euer Herz und öffnet euer Herz für Meine heilige Gegenwart in eurem Herzen, denn so könnt ihr verwandelt werden, befreit werden, erlöst werden von allen Fesseln, von allem, was euch bindet oder gebunden hat. Diese Verwandlung in eurem Herzen, in eurer Seele, in eurem Geist, diese Verwandlung eures Unbewussten und auch eures Körpers ist notwendig, um, wenn ihr diese Welt verlasst, Mir in Meinem Reich der Liebe, Mir von Angesicht zu Angesicht zu begegnen. Und das ist die große Chance eures Erdenlebens und auch die Frohbotschaft. Seit Meinem Erdenleben, seit Meinem Tod und Meiner Auferstehung ist es für alle Meine Wesen möglich, zurückzukehren in das Vaterhaus, zurückzukehren in das Reich der Liebe, des Lichtes, in das himmlische Jerusalem, und das war und ist Mein Geschenk an euch.

    

S. 2

Und so geht weiter diesen Weg der Hingabe, den Weg des Loslassens, den Weg des Ja-Sagens, denn so ist es Mir möglich das in euch zu vollbringen, was notwendig ist zur Erlösung. Meine Geliebten, die Liebe, Meine Liebe drückt sich auf besondere, einmalige Weise aus. Diese Liebe ist ein großes Geschenk an Meine Kinder, an alle die, die diese Liebe ersehnen, und so habe Ich auch die Sehnsucht in euer Herz gelegt. Und wenn ihr dieser Sehnsucht nachgeht, so findet ihr den Weg zu Mir, eurem Erlöser und eurem Schöpfer.

Wenn ihr zurückblickt in diese Zeit damals, in diese Zeit der Umbrüche, der Erwartungen, so könnt ihr gut nachvollziehen, wie groß diese Sehnsucht damals war, diesem Messias zu begegnen. Aber wie Ich schon sagte, haben ihn nicht alle erkannt. Und so sind viele Jahre vergangen, und es gibt noch immer viele Menschenkinder, die Mich nicht erkennen, deren Augen noch blind sind, und deren Ohren noch taub sind, die Meine Stimme nicht vernehmen können. Und so tragt all diese mit und bringt sie Mir. Wo immer ihr einem Menschenkind begegnet und wo ihr erkennt: es ist blind und taub, so erbarmt euch und bittet Mich um Meine Hilfe für dieses Kind. Schenkt diesem Kind, diesem Geschwisterkind von Meiner Liebe, segnet es in Meinem Namen und umhüllt es mit Meinem Licht. So kann langsam in ihrem Herzen eine Veränderung passieren, und sie wachen langsam auf und sie werden sehend und hörend.

Und so hört auch ihr gut zu, hört auf Meine Worte, lest sie immer wieder und stellt euch vor: Ich stehe vor euch und spreche zu euch, Ich halte euch Meine Hände hin und lade euch ein, mit Mir den Weg des Heils zu gehen. Ich biete euch Meine Liebe an, Meine Unterstützung, Meine Hilfe. Und so ergreift Meine Hand und geht mit Mir, Schritt für Schritt, denn es wird immer wieder Zeiten geben, wo ihr so sehr von dieser Welt vereinnahmt seid, dass ihr nur Schritt für Schritt zu gehen vermögt. Und Ich gehe Schritt für Schritt mit euch, Ich bin an eurer Seite, und es bedarf nicht vieler Worte, es genügt ein Gedanke zu Mir hin, es genügt ein Blick und Ihr werdet merken, dass Kraft von Meiner Kraft in euer Herz fließt, in eure Seele und auch in euren Körper, damit ihr in der Lage seid, die Herausforderungen in dieser Zeit gut zu bewältigen.

Von Zeit zu Zeit ist es nötig, stille zu werden, ruhig zu werden und euer ganzes Sinnen nach Mir auszurichten. In diesen Minuten bekommt ihr all das, was ihr braucht, um wieder euren Weg weiterzugehen. Und so nehmt euch diese Zeit, denn hier liegt die große Hilfe für euch. Nehmt dieses Angebot an und eilt zu Mir, besonders dann, wenn es immer mehr wird an Aufgaben, an Tätigkeiten, an Herausforderungen, an Problemen, an Hilferufen. Nicht umsonst wird in verschieden-sten Gemeinschaften zu bestimmten Zeiten gebetet, gesungen und Stille gehalten. Dieses Heraussteigen aus dem Alltag und diese Hinwendung ist wie zur Quelle gehen und von diesem lebendigen Wasser zu trinken. Und so kommt zu Mir, damit Ich euch von diesem lebendigen Wasser zu trinken gebe, sodass ihr nicht mehr dürstet. Ich stille den Durst, den Sehnsuchtsdurst in euch. Und wenn ihr bei Mir seid, dann seid ihr angekommen, und alles kann von euch abfließen, was euch zu schwer geworden ist, was euch belastet. Es ist wie eine Reinigungsdusche, das könnt ihr euch auch so vorstellen: Mein Licht fließt wie eine Dusche über euch, auch Meine Liebe.

Meine Geliebten, seid zuversichtlich, seid frohen Mutes, seid voll der Hingabe an Mein liebendes Herz und geht den Weg mit Mir und legt alles in Meine Hände, lasst los, lasst euch befreien und lasst euch heilen, von Mir eurem Erlöser. Seid gesegnet und umarmt mit Meiner Liebe. Mein Friede sei mit euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]