Seite  [ 2 ]  [ 3 ] [ Textende ]  Tipp

EVO_130403_ Seeboden _ 3 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

03.04.13

EVO_130403_ Seeboden _ 3 S.

 :: Feierstunde am 3. April 2013 in Seeboden :: 

Die Gottesliebe heilt und verwandelt eure Herzen

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus, liebster Vater,

Du bist bei uns und berührst unsere Herzen mit Deiner ganzen Liebe. Und diese Liebe, die Du zu uns Menschen empfindest und die Du uns schenkst, die hast Du auch auf Golgatha bewiesen. Du hast Dich aus Liebe zu uns geopfert und so uns dem Vater nähergebracht, Du hast uns ausgesöhnt mit dem Vater. Du hast uns von der Gottesferne zur Gottesnähe gezogen. Und so kommen wir jetzt zu Dir und legen Dir unsere Liebe zu Dir in Deine Hände, wir legen unser Herz in Dein Herz und bitten Dich um die Reinigung unserer Herzen, um die Erfüllung unserer Herzen mit Deinem Licht, und wir bitten Dich um Deinen Segen und ganz besonders bitten wir Dich um Dein Wort, um Deine göttlichen Worte, die uns zum Heil werden mögen, die uns berühren mögen bis in die tiefsten Tiefen unserer Seele, unseres Geistes, unseres Herzens. Und so danken wir Dir für diese Gnade und für Deine Gnadengeschenke, die Du uns in Fülle schenkst, wenn wir unsere Herzen für Dich öffnen.

Danke, Jesus!

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter,

es ist Meine Liebe, die euch heilen lässt. Es ist Meine Liebe, die für euch Erfüllung ist. Wenn ihr ganz erfüllt seid von Meiner Liebe, so werdet ihr auch euren Nächsten mit den Augen der Liebe betrachten. Ihr werdet in ihnen auch Mich erkennen, euren Schöpfer, euren Vater, euren Erlöser. Und mit dieser Erkenntnis seid ihr auch in der Lage, euren Brüdern und Schwestern so zu begegnen, dass diese Begegnung für sie zum Heil wird, denn sie spüren in eurem Herzen diese übergroße Liebe, die Ich euch schenke, und so kann diese Liebe in ihrem Herzen Heilung bringen. Die Herzen eurer Geschwister können durch Meine Liebe, die durch euch fließt, heil werden, licht werden, es kann Frieden in ihrem Herzen wachsen, und die Sehnsucht nach ihrem himmlischen Vater wird in ihrem Herzen immer größer, und sie beginnen, Mich zu suchen, und alle, die wahrhaft suchen, werden Mich auch finden.

Und so seid gewiss, Meine geliebten Kinder, wenn ihr ehrlichen Herzens und voll Liebe zu Mir kommt und Mich bittet um Meine Gegenwart, um Meinen Segen, um Meine Heilkraft, so wird geschehen, was für dieses jeweilige Kind, und auch für euch, von Nutzen ist, hilfreich ist und heilend ist.

Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder, ihr seht die Not dieser Welt, ihr werdet tagtäglich damit konfrontiert und so erbarmt euch dieser Not, bringt Mir diese Not, diese Einzelschicksale oder das Schicksal ganzer Völker, eines Staates, wo Unruhen herrschen, wo Krieg herrscht, erbittet Meinen Segen für diese Völker, für diese Staaten und für diese Geschwister. Alle sind eure Geschwister, egal in welchem Land sie leben, egal welcher Religion sie angehören, egal welches Volk, ihr seid alle miteinander verbunden, und jeder Gedanke wirkt sich auch bei diesen für euch scheinbar fernen Geschwistern aus. Sind es gute Gedanken, liebevollen Gedanken, so werden ihre Herzen von dieser Liebe berührt, und sie bekommen Kraft und Zuversicht. Sind es urteilende, beurteilende, verurteilende Gedanken, so werden diese Gedanken ihre Herzen erschüttern und belasten, und sie spüren, dass sie nicht gewollt sind, dass sie nicht geliebt sind. Und wie sich das auf ihren Seelenzustand auswirkt, könnt ihr euch sicher vorstellen, daher seid achtsam und wachsam, wie ihr über andere Völker und andere Menschen denkt.

    

S. 2

So manche Meiner Kinder reden von „den" Ausländern oder nehmen abwertend ein Volk in ihren Mund, einen ganzen Staat und bedenken nicht, dass es hier um Einzelwesen geht, dass jedes Wesen einmalig ist und dass es nie rechtens ist, ein ganzes Volk zu beurteilen oder zu verurteilen. Jedes einzelne Meiner Kinder auf dieser ganzen Erde und auch in den geistigen Welten ist eine einmalige Schöpfung, ein von Mir geliebtes Kind, und jede Abwertung, jede Beurteilung und Verurteilung ist auch eine Verurteilung Meines Schöpfungsgedankens. Und so seid euch bewusst, dass ihr, wenn ihr Mir nachfolgen wollt, wenn ihr den Weg der Nachfolge gehen möchtet, urteilende und verurteilende Gedanken keinen Platz mehr in eurem Herzen haben. Ihr erlebt auch tagtäglich, dass sich immer wieder etwas einschleicht und euer Wollen und euer Bemühen untergräbt. Sind es alte Muster in euch, die hier hervortreten, Prägungen aus der Kindheit oder vielleicht auch von früher her, so werden diese Gedanken, diese Aussprüche, die sich aufdrängen, von der Gegenseite benützt, um sie zu verstärken und euch wegzuziehen von euren Bemühungen.

Ihr seht daher, die Fallen sind überall und tagtäglich. Und so hat es seinen Grund, wenn Ich immer wieder betone, seid achtsam und wachsam, der Feind schläft nicht, er ist klug. Alle diese Wesen, die euch in die falsche Richtung führen möchten, sind klug, sie erkennen euch und sie kennen eure Schwachstellen, daher seid achtsam, und wenn ihr merkt, dass sich etwas eingeschlichen hat, was nicht Meiner göttlichen Ordnung entspricht, so kommt mit reuigem Herzen zu Mir und bittet Mich um Befreiung, um Heilung dessen, was hier im Untergrund noch da ist oder noch da sein könnte. Ich komme jedem reuigen Herzen mit großer Liebe entgegen und helfe dabei, achtsam zu sein, und Ich schenke euch Kraft zu lernen und genau hinzuschauen, was ansteht als nächster Schritt, um verwandelt zu werden, als nächster Schritt, um etwas zu erkennen, was noch Heilung bedarf. Ihr seid auf dem Weg zur Vollkommenheit, aber auf diesem Weg wird es immer wieder Etappen geben, wo ihr Neues erkennt, erkennen dürft, wo ihr wieder ein Stück wachsen dürft, wachsen an Erkenntnis, wachsen an Befreiung. Ihr dürft hineinwachsen in diese Liebe, in diese göttliche Liebe, sodass ihr frei werdet, frei werdet von allem, was euch hinunterziehen möchte, wegziehen möchte von diesem Weg zu Mir.

Meine geliebten Kinder, es ist Gnadenzeit, es ist die große Zeit der Gnade. Wenn eines Meiner Kinder auch nur einen kleinen Spalt des Herzens auftut, so werde Ich genau in diesen Spalt hinein all das hineinlegen, hineinfließen lassen, was dieses Kind braucht, damit es Mut bekommt, das Herz zu öffnen. Je weiter sich das Herz öffnet, umso mehr an Gnaden kann Ich hineingeben, sodass eines Tages dieses Herz erfüllt ist mit Meinem Licht und mit Meiner Liebe, damit die Freude in diesem Herzen immer größer werden kann und dieses Kind in Meinem Frieden lebt, im Einklang mit Mir, dem Schöpfer allen Seins.

Erkennt, Meine Geliebten, dass dieser Weg, den ihr geht, wohl steil ist und steinig, aber es ist der Weg der Liebe, der Weg der Hingabe, der Weg der Befreiung, des Heils, der Erlösung, der Umwandlung. Und so seid zuversichtlich, dass all das, was euch geschieht, zu eurem Heil ist. Und so nützt diese Zeit und eilt immer wieder zu Mir, legt euren Kopf an Meine Brust und lasst euch von Meiner Liebe erfüllen, spürt diese Liebe, die Ich euch aus tiefstem Herzen schenken möchte und auch schenke, wenn eure Herzen ganz offen sind. Und so betaut auch ihr die Herzen derer, die euch begegnen, mit Meiner Liebe, denn viele Herzen schreien nach Liebe, aber die Menschenliebe ist zu wenig, es ist die Gottesliebe, die ihre Herzen heilt und umwandelt. Und so seid auch ihr in Meinem Namen Umwandler, verwandelt die Menschenherzen, nicht aus euch heraus, sondern mit Mir.

    

S. 3

Und so geht hinaus in diese Welt und lehrt das Evangelium der Liebe, und hier geht es nicht immer um Worte, sondern es geht darum, diese Menschen mit Liebe zu empfangen, sie mit liebendem Blick zu betrachten, sie im Geiste zu segnen, in Meinem Namen ihnen alles Gute wünschend. Erbarmt euch ihrer, erbarmt euch Meiner Kinder, erbarmt euch der Suchenden, auch der Widerspenstigen, auch derer, die Nein sagen zu Mir, ihrem Schöpfer. Und so erkennt: Ich bin bei euch und Ich liebe euch, denn ihr seid Meine geliebten Kinder. Ich halte Meine Hand segnend über euch und führe euch Schritt für Schritt in das Land der Verheißung, welches ihr in eurem Herzen findet. Nicht im Äußeren findet ihr, was ihr braucht, sondern in eurem Herzen, und je größer euer Herz, je offener, je liebender, umso mehr werdet ihr Meine Gegenwart erfahren, umso inniger könnt ihr Mir begegnen, bis hin zu diesem Augenblick, wo ihr Mir von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht und ihr die Wahrheit erkennt.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, und so reicht Mir eure Hand und geht mit Mir diesen Weg, so kann euch großes Heil widerfahren.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]