Seite  [ 2 ]   [ Textende ]  Tipp

EVO_130525_ Radenthein _ 2 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

25.05.13

EVO_130525_ Radenthein _ 2 S.

 :: Feierstunde am 25. Mai 2013 in Radenthein :: 

Unterschiedliche Aussagen regen euren Verstand und euer Herz an.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Himmlischer Vater, liebster Heiland Jesus Christus,

Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Du bist unser Heil. Du bist auf diese Erde gekommen und hast uns den Weg der Liebe gezeigt. Aber wie viele von uns verstehen wirklich, was Du meinst. Wie weit sind wir in der Lage, dieses Liebesgeschenk zu erfassen. Wir können Dir nur danken, von ganzem Herzen danken, für alles, was Du für uns getan hast und was Du noch für uns tun wirst. Und so danken wir Dir auch jetzt, dass wir zu Dir kommen dürfen mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Diese Worte sind uns Nahrung im Alltag, durch diese Worte lernen wir Schritt für Schritt, in diese Liebe hineinzuwachsen und Erkenntnisse zu sammeln. Und so hilf uns, bitte, dass wir diese Erkenntnisse auch in den Alltag umsetzen und umsetzen können durch Deine Hilfe. Du kennst unsere Gedanken, Du kennst unsere Überlegungen, unsere Fragen, unsere Wünsche, unsere Meinungen, und so danken wir Dir für Deine Worte, durch die wir wieder neu ausgerichtet werden und neue Kraft schöpfen.

Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder,

Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter,

die ihr hier sitzt oder diese Worte lest oder hört: Ich bin bei euch alle Tage eures Lebens und Ich bin hier, um euch die Hand zu reichen und um euch viel von Meiner Liebe zu schenken, denn das höchste Gebot ist die Liebe, und wer in der Liebe ist, ist in Mir. Geht mit liebendem Herzen auf eure Mitmenschen zu, auf eure Geschwister. Erkennt in ihnen Meine Heilige Gegenwart. Und mag auch eines eurer Geschwister nicht immer alles richtig machen, was auf dieser Erde ja auch kaum möglich ist, so bin Ich auch in diesem Kind, in diesem Bruder oder in dieser Schwester. Und so urteilt nicht, auf dass ihr nicht verurteilt werdet. Es kann schon sein, dass das eine oder andere, was ihr erlebt in eurem Bruder oder durch eine Schwester, euch zu Emotionen hinreißen lässt, die oftmals mehr mit euch selbst zu tun haben wie mit dem betreffenden Bruder oder Schwester. Und so seid auch hier achtsam, was in euch passiert und was der Grund ist für Emotionen. Schaut genau hin, denn so könnt ihr auch viel über euch selber lernen. Wenn ihr dann zu Mir kommt mit dem, was ihr erkennt, so werde Ich euch heilen. Ich werde euch frei machen.

Meine Geliebten, Ich bin bei euch und das heißt auch, dass Ich wiedergekommen bin in eurem Herzen. Wer sein Herz öffnet und sich nach Mir ausrichtet, wer die Sehnsucht lebt nach Mir, wer zu Mir kommt, wer Mich sucht, in dessen Herzen komme Ich und erfülle dieses Herz mit Meiner Gegenwart. Viele Menschenkinder suchen Mich im Äußeren oder erwarten Mich im Äußeren, aber es ist die innere Begegnung, die die wesentliche ist, denn Ihr habt einen freien Willen, und wenn ihr euch aus der Liebe heraus entscheidet für Mich, für eine Begegnung mit Mir, so bin Ich da. Es gibt Kinder, die Mich im Äußeren erwarten, aber das würde auch bedeuten, dass viele dadurch große Probleme bekommen, denn sie werden mit etwas konfrontiert und sind von der seelischen Entwicklung her noch nicht so weit, es erfassen zu können. Und das würde bedeuten, dass sie in große Not geraten. Was Ich damit sagen möchte, ist, überlegt euch, was ihr euch wünscht, was ihr ersehnt, was ihr erwartet. Versteht Meine Worte richtig: Ich erstehe in erster Linie in eurem Herzen und komme in erster Linie in eurem Herzen wieder. Und das bedeutet auch, dass ihr euch darauf konzentriert, damit Mir das auch möglich ist.

    

S. 2

Und so ist es auch eure Aufgabe, diese Welt und das Weltengeschehen und eure Geschwister auf liebendem Herzen mitzutragen, sodass sie durch euer Vorbild neue Erkenntnisse gewinnen und von dieser Liebe berührt werden, sodass sie auch eines Tages ihr Herz für Meine Liebe öffnen können. Es liegt nicht in Meinem Sinne, diese Welt zu richten, und würde Ich, so wie es manche erwarten, groß am Himmel erscheinen, so würde diese Welt und viele Menschenkinder in dieser Welt gerichtet werden, sie hätten keine Wahlfreiheit mehr. Und so seid dankbar für die Möglichkeit, dass Ich in euren Herzen auferstehen kann, dass Ich durch euer Herz hineinwirken kann und darf in diese Welt und in die Herzen derer, die noch auf dem Weg sind. Und es sind noch viele auf dem Weg und brauchen ihre Zeit. Und so wünscht euch nicht etwas, was vielen schaden könnte, sondern wünscht euch Meine Liebe. Meine Liebe fließt durch euer Herz hinaus in diese Welt, damit alle wachsen und zubereitet werden und verwandelt werden können und ihr freier Wille nicht angetastet wird.

So mag diese Aussage ein Gegensatz sein zu anderen Aussagen, aber denkt darüber nach. Und manchmal ist es so, dass es Gegensätze gibt, um euch anzuregen nachzudenken, was wohl Meiner Liebe am ehesten entspricht. Wenn Ich euch die ganze Wahrheit offenbaren würde in einem Buch, so würdet ihr nur mehr in diesem Buch lesen und ihr würdet versäumen, die Liebe zu leben. Daher ist es gut, wenn unterschiedliche Aussagen euer Herz und euren Verstand anregen nachzudenken, nachzuspüren, durch das Gebet zu Mir zu kommen und um Antwort zu bitten und auch um Erkenntnisse zu ringen. Dieses ist ein Schulungsplanet, er wird noch lange bestehen, denn es gibt noch viele Wesen und vieles Geschaffene, das in einem Entwicklungsstadium ist und noch viel Zeit braucht, um Mich zu erkennen.

Und so geht mutig durch euren Alltag, geht voll Zuversicht und Liebe durch euren Alltag. Begegnet euren Geschwistern und der ganzen Natur, allem Geschaffenen mit Liebe. Geht mit dankbarem Herzen hinaus und erkennt, dass Ich euch eine wunderbare Schöpfung zur Verfügung gestellt habe, an der ihr euch erfreuen dürft. Es ist mehr getan, ein Blümchen zu betrachten und Danke zu sagen, wie große Reden zu schwingen und den Finger zu erheben. Wohl ist manches gut gemeint, aber mit einem erhobenen Zeigefinger bringt ihr heute niemand mehr zur Umkehr. Die heutige Zeit braucht Liebe. In der heutigen Zeit, in dieser schnelllebigen Zeit, braucht es Vorbilder, die sich Zeit nehmen, die da sind, die zuhören, denn genau das ist es, was in dieser Zeit vielen fehlt. Und so nehmt euch Zeit, für euch, für die Kinder, für die älteren Menschen und für alle die, die jemanden brauchen, um das auszusprechen, was sie bewegt.

Ich danke euch, dass ihr euch diese Zeit nehmt und dass ihr euch auch die Zeit nehmt, um hier zusammenzukommen und eure Erfahrungen auszutauschen und um Mir zuzuhören. Ich danke euch auch für eure Bereitschaft, euren Lebensweg mit Mir zu gehen, denn dadurch kann in eurem Umfeld vieles verwandelt werden. Und auch wenn ihr es nicht seht und nicht wahrnehmt, so geschieht doch vieles zum Heil dieser Welt und zum Heil eures Umfeldes. Jeder Lichtstrahl in dieser Welt, jeder Lichtpunkt, jedes liebende Herz, mit göttlichem Licht erfüllt, bewirkt Veränderung, bewirkt Umwandlung, bewirkt Heilung in vieler Hinsicht. Und so blickt nicht auf die Dunkelheit, sondern blickt auf das Licht, blickt auf Mich, euren Schöpfer, euren Erlöser, auf den, der euch von ganzem Herzen liebt.

Und so gehet mit Meinem Segen hinaus in diese Welt, in eure Familien, in euer Umfeld und seid Vorbild in der Liebe, in der Hingabe, in der Freude und im Frieden. Mein Friede sei mit euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]