Seite  [ 2 ]   [ Textende ]  Tipp

EVO_130616_ Lesach-Kals _ 2 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

16.06.13

EVO_130616_ Lesach-Kals _ 2 S.

 :: Botschaft am 16. Juni 2013 in Lesach-Kals :: 

Diese Welt braucht Kinder, die ganz klar ausgerichtet sind.

::  EVO  ::

 

Meine geliebten Töchter,

wenn ihr in euer Herz horcht, wenn ihr in euer Herz hineinspürt, dann spürt ihr diesen heiligen Frieden in eurem Herzen, und das ist ein Zeichen Meiner Gegenwart in eurem Herzen. Und so bedarf es nicht vieler Worte, sondern es bedarf dieser stetigen Hinwendung zu Mir in eurem Herzen, dieses Sich-hineinfallen-Lassen in euer Herz und Wissen, hier ist die Begegnungsstätte zwischen eurem himmlischen Vater und dem Kind. Und so ist das auch die wichtigste Botschaft, die Ich euch geben möchte, dieses immer wieder zu tun. Und ihr habt es ja auch schon oft erfahren, dass ihr, wenn ihr in euer Herz hineingeht, um Mir zu begegnen, herausgeholt werdet aus diesen Alltagsschwierigkeiten und Herausforderungen.

Und so lege Ich euch genau das an euer Herz: Bleibt ganz nahe, ganz innig mit Mir verbunden, mit Mir, eurem Vater, eurem Erlöser, eurem Schöpfer, eurem König, eurem Bruder, eurem Freund. Es gibt viele Aspekte, die Mich versuchen zu beschreiben, und es gibt viele Aspekte, die ihr noch nicht erfahren habt, aber eines Tages erfahren werdet. Und so ist es besonders die Liebe, die Ich in euer Herz lege, die euch hilft in diesem Weltengeschehen standhaft zu bleiben, aufrecht zu bleiben, wahrhaftig zu bleiben.

Die Herausforderungen in dieser Welt, die kennt ihr, sie sind sehr vielfältig, und ihr kennt auch das Bemühen Meines Widersachers, Meines Gegners, euch wegzuführen von diesem Weg. Und so seid auch hier gut beraten, an Meiner Hand zu bleiben, in der innigen Beziehung mit Mir zu bleiben, um den nötigen Schutz zu bekommen.

Freuet euch, denn Ich bin euch ganz nahe, und das soll eure größte Freude sein und das ist auch Meine Frohbotschaft, Meine frohe Botschaft, dass Ich euch ganz nahe bin. Ihr braucht nicht auf Mich warten, bis Ich komme, sondern Ich bin da. Das ist ein wichtiger Hinweis, der auch euch nicht unbekannt ist, aber es ist gut, sich immer wieder daran zu erinnern, denn im Alltagsgeschehen kann so manches ein bisschen verloren gehen, und wenn ihr merkt, dass ihr an eure Grenzen kommt, dass ihr müde werdet oder vielleicht auch mutlos oder euch überfordert fühlt, dass der Berg an Arbeit schwer wird, dann steigt aus aus diesem Gedankengebäude, aus diesen Empfindungen und lauft zu Mir, kommt zu Mir mit eurer ganzen Aufmerksamkeit, mit der ganzen Liebe eures Herzens.

Diese Welt braucht Kinder, die ganz klar ausgerichtet sind, sodass Ich sie benützen kann, um Meine Liebe durch sie fließen zu lassen hinaus in diese Welt, zu den Menschenherzen. Und mag das Wort „benützen“ auch vielleicht missverständlich sein, so ist es doch eine Möglichkeit, oder es ist die Liebe, die Kinderherzen bewegt, und die dann in der Hingabe zu Mir sich gerne von Mir gebrauchen lassen, benützen lassen, aber aus Liebe, die sich glücklich fühlen, wenn sie für Mich etwas tun dürfen, für Mich und ihre Geschwister. Und so steht auch die Hingabe an vorderster Stelle, dieses Sich-Mir-Verschenken, in Meine Hände legen, euer ganzes Sein in Meine Hände legen. So dürft ihr immer gewiss sein, dass es Meine Liebe ist, die euch durch diese Zeit trägt. Ihr bekommt von Mir die Kraft, die ihr braucht, um diesen Herausforderungen gewachsen zu sein.

    

S. 2

Und so kann Ich euch jetzt auch nichts Neues in dem Sinn sagen, sondern euch ermutigen, diesen Weg weiterzugehen, sich nicht beirren zu lassen, sondern tapfer, mutig, voll Zuversicht, voll der Liebe einen Schritt nach dem anderen zu setzen. Wenn ihr in dieser Liebe bleibt, in dieser Hingabe, so wird sich vieles verwandeln in euch, und je mehr Verwandlung in euch möglich ist durch eure Hingabe, umso mehr wird sich das auch nach außen zeigen, wird auch nach außen fließen und die Welt um euch verwandeln. Und auch wenn ihr vieles nicht wahrnehmen könnt, so dürft ihr doch gewiss sein und davon ausgehen, dass Mir alles möglich ist.

Schritt für Schritt werdet ihr auch die Veränderung sehen in den Herzen der Menschen, aber bei manchen braucht es eben ein bisschen länger, denn es gibt um manche Menschenherzen viele Verkrustungen, und manche sind wie einzementiert, und da braucht es Zeit, bis dieser Zement zu bröckeln beginnt und das Herz freigelegt wird. Das geht nicht von alleine, da bedarf es auch manchmal eines Hammers, der an dieses Gebilde klopft, an diese Mauer, und langsam die Verkrustung, das Zementierte heruntermeißelt oder herunterklopft, sodass es zerbrechen kann, sodass dieser Panzer um das Herz zerbrechen kann und das Herz freigelegt wird. Und schon ein kleiner Spalt, der sich hier auftut, reicht, dass Meine Liebe und Mein Licht hineinfließen kann zu diesem Herzen, und so wird in diesem Herzen die Sehnsucht nach Liebe und Licht immer größer, und wenn sich das Herz dann ganz ausbreitet, so hilft das auch mit, diese alten Verkrustungen zu entfernen, sie brechen dann weg, sie fallen ab, und das Herz ist frei. Und so dürft auch ihr mithelfen, diese verkrusteten Herzen zu befreien. Und wenn euch ein Menschenkind begegnet, wo ihr merkt, dass da noch vieles um das Herz herum ist und das Herz nicht frei werden konnte, so bringt Mir dieses Herz und legt es in Mein Herz, und Ich werde tun, was nötig ist.

Meine geliebten Töchter, geht mutig euren Weg, in Liebe, in Freude, in Dankbarkeit, und so werdet ihr Stück für Stück frei werden und Kraft bekommen für all das, was immer wieder auf euch zukommt. Durch die Erkenntnisse, die ihr gewinnt durch Meine Worte, werdet ihr euch auch nicht so schnell von diesem Weltengeist vereinnahmen lassen, sondern ihm frühzeitig halt gebieten, und dazu braucht es Achtsamkeit und Wachsamkeit.

So segne Ich euch, Meine Geliebten, Ich halte Meine Hand über euch und lasse Meine Liebe in euch hineinfließen, und Mein Licht umhülle euch, und Mein Heilsstrom fließt in alle eure Zellen, in eure Organe, in euer Unbewusstes, in euer Herz, in eure Seele, in euren Geist, sodass alles heil werde. Mein Friede erfülle euer Herz, sodass die Freude in eurem Herzen, sprudelnd wie eine Quelle, hinausfließen kann in diese Welt.

So kann alles Erschaffene betaut werden von Meinem Frieden und von Meinem Licht, von Meiner Freude, die in eurem Herzen ruht, und von Meiner Liebe und alles werde gesegnet dadurch. Ich liebe euch.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]