[ Textende ]  Tipp

EVO_130618_ Seeboden _ 1 S.

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

18.06.13

EVO_130618_ Seeboden _ 1 S.

 :: Feierstunde am 18. Juni 2013 in Seeboden :: 

 

::  EVO  ::

 

Geliebter Vater,

wir danken Dir für diese Zeit der Stille, des Hinhörens in unser Herz, des Spürens Deiner heiligen Gegenwart. So danken wir Dir auch für Deine göttlichen Worte, die Du uns schenken möchtest. Danke, geliebter Vater.

 

Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter,

je stiller ihr werdet, umso mehr könnt ihr Meine Gegenwart in euch, in eurem Herzen und um euch verspüren. Und so gönnt euch diese Zeit der Stille, des Hinhorchens und des Loslassens.

Es ist Meine Liebe in eurem Herzen, durch die ihr verwandelt werdet Stück für Stück, Schritt für Schritt. Es ist eine Verwandlung, deren Ausmaß ihr noch nicht abschätzen könnt, denn Verwandlung bedeutet Veränderung, Veränderung bis in das tiefste Sein eurer Seele, eures Herzens. Verwandlung ist das Höchste in eurem Leben, denn durch diese Verwandlung werdet ihr Licht und Liebe. Und ihr werdet immer mehr Meine Präsenz in euch und um euch erkennen und spüren. Daher ist der Königsweg der Weg, wo ihr immer mehr stille werdet. Eine Stille, in der ihr begreift: ALLES IST EINS. Und so bleibt in dieser Stille.........

In diesen Minuten der Stille kann Ich in euch wirken, heilen, umwandeln…

 

 

 

 

Nachdem an dieser Stelle keine Worte mehr kamen, wurde das Aufnahmegerät abgeschaltet. Nach einigen Minuten wurden wir von Ihm eingeladen, schweigend in den Garten zu gehen, um uns von Ihm beschenken zu lassen, und Er schenkte uns ein nicht beschreibbares Erleben Seiner heiligen Gegenwart, indem Er unsere Herzen mit Seiner Liebe entzündete.

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]