zur DG Nr.  [ 1  2  3  4  5  6  7 ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_Oktober 2013_ 7 Feierstunden

EVO  2013

[ Download ]

 

 

 

    

10.13

EVO_Oktober 2013_ 7 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 1. Oktober 2013 in Kals :: 

Geht den Weg der Liebe, der Demut und der Barmherzigkeit!

::  EVO  ::

 

Geliebter Heiland Jesus Christus,

Du Sohn des Vaters, durch Dein kostbares Blut hast Du die Welt erlöst. Erbarme Dich unser und der ganzen Welt. Du bist unsere Kraft und unsere Stärke, Du bist unsere Hoffnung und unsere Zuversicht. Dank sei Dir und Lob und Preis sei Dir. Amen

Geliebter Heiland, wir dürfen nun zu Dir kommen mit der Bitte um Deine göttlichen Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du siehst ja in unser Herz und weißt, was wir brauchen, und so danken wir Dir, dass Du uns Worte schenkst, die uns zur Hilfe sind, zur Belehrung.

Dein Segen sei mit uns, halte Deine Hand, bitte, schützend über uns und erfülle unsere Herzen mit Deinem Heiligen Geist. Danke.

 

Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter, Meine geliebte Schar,

hier an diesem Tisch und draußen in der Welt, an die, die diese Worte hören oder lesen. Ich liebe euch! Ich liebe jedes einzelne Meiner Kinder, wo immer es sich befindet, wie immer es sein Leben gestaltet. Jedes Meiner Kinder ist ein Schöpfungskind von Mir, und Mein Licht ist in jedem Herzen Meiner Kinder. Und mögen noch so viele auf einem Weg unterwegs sein, der weg von Mir führt, so werden sie doch eines Tages umkehren und in Meine Richtung blicken.

Ich gehe jedem Kind nach und berühre es immer wieder sanft mit Meiner Liebe und mit Meinem Licht. Wohl ist dieses Licht dann nicht so stark, damit es für dieses Kind auch aushaltbar ist, aber es ist doch Licht von Meinem Licht. So wie Ich jedem Meiner Kinder nachgehe, so dürft auch ihr das tun. Ihr begegnet immer wieder Menschenkindern, die weit weg von Mir sind, die Mich noch nicht erfahren haben, die nicht an Mich glauben, die diese Liebe noch nicht gespürt haben, die Mich ablehnen, verraten, kreuzigen. Ihr könnt es oft nicht verstehen, da ihr doch schon anderes erfahren habt, da ihr doch diese Liebe gespürt habt und spürt. Und so möchtet ihr gerne, dass alle Menschenkinder dieses Glück erleben, diese Verbundenheit, diese hilfreiche Begegnung, aber für viele ist das noch eine Nahrung, die sie nicht annehmen können. Und so dürft ihr ganz zart ihre Herzen berühren mit der Liebe, die Ich euch schenke, ihr dürft im Geiste ihre Herzen berühren und Mich bitten, dass Ich sie mit Meinem Licht betaue, dass Ich ihren Herzen Frieden schenke. Und auch wenn diese Herzen oder so manche Herzen noch geschlossen sind, so wirkt sich das in heilender Weise auf diese Menschenkinder aus. Vertraut darauf, dass sich früher oder später alle Herzen öffnen werden.

Die Zeit liegt in Meinen Händen und Meine Zeit ist nicht eure Zeit. So seid auch ihr geduldig und voll Verständnis, voll Liebe, denn auch ihr habt einen Weg hinter euch, wo ihr nicht immer in dieser innigen Verbindung zu Mir standet. Und so dürft ihr auch für eure Geschwister Verständnis haben und Geduld. Für viele ist das Wohl ihres Körpers vorrangig, und so ist es auch für viele eurer Geschwister in ihrem Entwicklungsweg wichtig, Heilung zu erfahren, denn durch diese Erfahrung können sie erkennen, dass hier eine Macht am Werk ist, die mit menschlichem Verstand nicht erklärbar ist, und so beginnen sie zu suchen und zu fragen und zu finden. Daher macht es auch Sinn, über diese Erfahrungen zu erzählen, denn dadurch werden sie wachsam, werden sie aufmerksam, und es kann in ihrem Herzen eine Veränderung geschehen. Und der nächste Schritt ist die Hinführung an Mein Vaterherz. So werden viele, auch viele Seelen, viele Herzen heil.

Meine Geliebten, Ich lade euch wieder ein, ganz tief in euer Herz hineinzugehen. Euer Bewusstsein, eure Aufmerksamkeit auf euer Herz zu konzentrieren, denn wie ihr wisst: dort ist die Begegnungsstätte zwischen Mir und euch. Und so kommt mit dankbarem Herzen zu Meinem Herzen, legt euer Herz in Mein Herz, auf diese Weise kann Ich eure Herzen heilen. Ich kann sie ganz frei machen von allem, was noch hinderlich sein könnte. Spürt auch die Kraft und die Stärke, die ihr in euch habt und die ihr von Mir geschenkt bekommen habt. Begegnet allem, was euch herausfordert, mit dieser göttlichen Kraft. Es gibt so vieles in eurem Alltag, wo ihr diese Kraft braucht, wo ihr Mut braucht und Zuversicht, wo ihr Liebe braucht und den festen Glauben daran, dass sich alles zum Guten wendet, auch wenn manches nicht so aussieht, aber der Glaube daran, dass sich alles zum Guten wendet, hilft dabei, dass sich die Situationen so verändern, dass ihr erstaunt feststellt und euch fragt, wie das alles möglich ist.

Und so gibt es auch in eurem Alltag immer wieder mehr oder weniger große Wunder, und die dürft ihr auch erkennen und wahrnehmen und mit dankbarem Herzen weitersagen. Jeder von euch hat verschiedenste Aufgaben im Leben zu erfüllen, und es sind nicht unbedingt ganz große Aufgaben, sondern es sind die Aufgaben des Alltags, wo es notwendig ist, mit beiden Beinen auf dieser Erde zu stehen und das Herz offen zu halten für Meine Liebe und für Meine Segnungen, für Meine Gnadengeschenke, für Meinen Frieden, für Meine Freude. Je mehr euer Herz mit all dem erfüllt ist, umso intensiver strahlt dieses hinaus in die Welt. Und wo immer ihr steht, was immer ihr gerade tut, fließt all dieses hinaus und berührt die Menschenherzen, da braucht ihr nicht viel sagen, sondern, sie mit liebenden Augen betrachten und wissen: Ich berühre ihre Herzen.

Wenn ihr das so hört, so könnt ihr sicher verstehen, was Frohbotschaft bedeutet, denn all dieses Wissen , diese Erkenntnisse, die Ich euch vermitteln möchte, dienen dazu, dass ihr frohen Herzens in dieser Welt lebt, wohlwissend, ihr seid die geliebten Kinder des Höchsten. Ihr seid Meine Kinder, und wenn sich Kinder zusammenfinden aus der Liebe ihres Herzens heraus zu ihrem Schöpfer, zu ihrem Erlöser, so freut sich der Himmel darüber. Viele Wesen sind um euch, die sich freuen über eure Entscheidung, diesen Weg mit Mir zu gehen. Ihr könnt das alles nicht wahrnehmen, aber eines Tages werdet ihr erkennen, dass sich dieser Weg der Hingabe, der Liebe, der Demut, der Barmherzigkeit gelohnt hat für euch, für eure Entwicklung und für eure Geschwister, denen ihr damit viel Gutes tut.

Und so seid gesegnet und erfüllt mit Meiner Liebe und mit Meinem Licht. Ich schenke euch Meinen Frieden und Meine Freude und lege dieses in euer Herz.

Amen

2.      


 :: 2. Feierstunde am 9. Oktober 2013 in Klagenfurt :: 

Meine Kinder leben in ihrer eigenen Realität

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland, liebster Vater,

danke für Deine heilige Gegenwart, danke für den Frieden, den Du in unsere Herzen legst, danke für Deine Liebe. Und so dürfen wir Dich nun bitten um Deine heiligen Worte. Du kennst die Nahrung, die wir brauchen, und so danken wir Dir von ganzem Herzen. Danke, Jesus.

 

Meine geliebten Töchter,

wie ist dieses Leben für euch doch voll Herausforderung. Immer wieder kommen neue Situationen auf euch zu, die ihr zu bewältigen habt. Und wie ihr seht, ist so manches nicht so einfach und so manches wisst ihr nicht einzuordnen, nicht zu deuten, nicht zu erfassen. Ihr kennt die Hintergründe nicht und seid daher voller Fragen. Es ist der Geist dieser Welt, der sich immer mehr bemerkbar macht, und so passieren dann Situationen, wo  ihr nicht so genau wisst, wie damit umgehen.

Und so möchte Ich euch dazu Folgendes sagen: Kommt zu Mir, ruft Mich, und Ich bin da. Ich bin auch da, wenn ihr Mich nicht ruft, denn, wie ihr wisst, bin Ich in eurem Herzen gegenwärtig. Aber wenn ihr Mich ruft, so kann Meine ganze Liebe, Meine Kraft und all das, was ihr braucht, noch vermehrt in euch hineinfließen und auch hinaus in euer Umfeld. Daher ruft Mich jederzeit, Ich bin immer da und Ich stelle viele Engel um euch herum als Schutz. Ich gieße in euer Herz Meinen Frieden, sodass ihr ganz gelassen und ruhig jeder Situation entgegentreten könnt. Erbarmt euch all derer, die diesen Frieden im Herzen nicht haben, und sendet diesen Frieden, den Ich euch schenke, zu diesem Geschwisterkind. Segnet es, umhüllt es mit eurer Liebe, habt Erbarmen und Verständnis, denn viele Meiner Kinder wissen nicht, was sie tun, sie können es nicht erfassen. So manches Kind lebt in seiner eigenen Welt, und diese Welt ist die Realität. Ihr alle lebt in eurer eigenen Realität, und wenn etwas auf euch zukommt, was ihr nicht einordnen könnt, weil es euch fremd ist, so seid ihr betroffen und unsicher. Und so versteht, dass es viele Welten gibt, dass viele Vorstellungen und Erfahrungen auf euch einstürmen und ihr euch oftmals orientieren müsst, um einen Weg durch das Labyrinth dieser Herausforderungen zu finden.

Je gelassener ihr diesem gegenübersteht, umso mehr Kraft habt ihr auch. Daher habt auf der einen Seite Verständnis, aber auf der anderen Seite lasst euch durch verschiedene Geschehnisse nicht aus eurer Ruhe bringen. Geht einen Schritt zurück und betrachtet diverse Situationen mit Abstand und dann sendet ihr dahinein Meine Liebe und bittet Mich um Meinen Segen für diese Situation. Der Weg durch euer Leben ist gepflastert mit unterschiedlichen Materialien. Das können zum einen Steine sein, über die ihr schreiten müsst, die mehr oder weniger groß sind, das kann ein ganz gerader, gepflasterter Weg sein, wo ihr keine Hindernisse merkt, das kann der Weg, der sanfte Weg über eine Wiese sein, wo ihr den Boden spürt, wo ihr Kraft spürt. Das kann auch der Weg sein an einem Strand entlang, wo sich die Wellen um eure Füße schmiegen und ihr die Wärme der Sonne spürt.

Und so sucht euch ein Bild, eine Situation, ob am Meer oder über einer Wiese, die eurem Herzen guttut, und verweilt dort. Spürt, was eure Füße spüren, vielleicht ist es Sand, der weiche Sand, vielleicht sind es die Wellen um eure Füße, vielleicht ist es eine Wiese, wo ihr die Feuchtigkeit des Grases spürt. Und spürt die Sonne, die euch zulächelt und euch Wärme schenkt, angenehme Wärme, oder eine Brise, die durch euer Haar weht, ganz sanft euer Gesicht streichelt. Ihr riecht den Duft einer Blume. Vielleicht hört ihr eine Stimme, es kommt jemand auf euch zu, hält euch die Hände hin, lächelt euch an und sagt: Ich liebe dich. Ihr umarmt euch, blickt euch in die Augen und trennt euch, und jeder geht seinen Weg. Ihr winkt euch und wisst, alles ist gut.  Ihr spürt die Freude in eurem Herzen über diese Begegnung, die Dankbarkeit und ihr setzt euren Weg fort mit der Gewissheit, dass ihr geliebte Kinder seid, dass ihr Meine geliebten Kinder seid.

Und mit diesem Gefühl in eurem Herzen, mit diesem Wissen, mit dieser Klarheit dessen, dass ihr geliebte Kinder des Höchsten seid, geht ihr hinaus in euren Alltag. Denn in diesem Wissen, dass ihr die geliebten Kinder des Vaters seid, bekommt ihr Kraft und Stärke, Mut und Zuversicht.

Bleibt an Meinem Herzen, spürt Meinen Herzschlag in eurem Herzen und sagt danke. Danke Vater für das Geschenk deiner Liebe, denn die Liebe ist das Höchste. Verweilt noch in der Stille und spürt Meine Gegenwart in eurem Herzen und in diesem Raum.

Amen

3.      


 :: 3. Feierstunde am 12. Oktober 2013 in Luzern :: 

Habe ich den Sinn meines Lebens bereits entdeckt?

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater,

Dank sei Dir für Deine heilige Gegenwart in unserer Mitte, Dank sei Dir für Deine Liebe, die Du uns tagtäglich in unserem Leben bezeugst. Öffne, bitte, unsere Herzensaugen, sodass wir auch sehen können, wie viel Du uns in unserem Alltag an Gnaden schenkst, wie sehr Du Dich um uns bemühst, wie sehr Du Sorge trägst für uns. Und öffne, bitte, unsere Herzensohren, sodass wir auch hören, wenn Du zu uns sprichst, wenn Du uns Impulse schenkst als Antwort auf unsere Gebete, auf unsere Hilferufe. Und öffne, bitte, unser Herz für die Not unserer Geschwister, für die Tiere, für unseren Planeten, für alles Geschaffene. Lass uns, bitte, immer mehr die Verantwortung erkennen, die wir tragen in unserem Leben. Und hilf uns, bitte, dass wir unseren ganz persönlichen Weg finden, dass wir unsere Aufgaben erkennen. Dank sei Dir, geliebter Vater in Jesus Christus. Und so bitten wir Dich nun um Deine Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, die uns Kraft und Stärke sind. Danke.

Amen.

 

Meine innig geliebten Töchter,

wenn Ich in eure Herzen blicke, so sehe Ich eine große Flamme der Sehnsucht, der Sehnsucht nach Frieden, der Sehnsucht nach Liebe, nach Geborgenheit, nach Freude. Was Ich noch sehe in eurem Herzen, ist die Liebe, die ihr Mir entgegenbringt, ist die Sehnsucht nach Meiner Nähe zu euch. Und wie könnt ihr diese Sehnsucht stillen? Indem ihr jederzeit und zu jeder Zeit zu Mir eilt und euch in Meine Arme schmiegt und euch fallen lasst in Mein liebendes Herz.

Sind es auch nur Sekunden, in denen ihr in dieser innigen Verbindung mit Mir seid, so bedeutet es doch, dass Ich in diesen Sekunden Meine ganze Liebe in euch ausbreiten kann, dass Ich Meine Liebe ganz tief in euer Herz hineinfließen lassen kann. Denn wenn ihr zu Mir eilt, so öffnet ihr in dem Moment euer Herz, und Ich kann Mich in eurem Herzen ausbreiten. Und was geschieht, wenn Ich Mich in eurem Herzen ausbreite? Es geschieht Heilung. So kann Ich euch heilen, kann Ich das in euch heilen, was noch nicht geheilt ist: eure Verletzungen, eure Sorgen, eure Gedanken, all die Erinnerungen, weit zurückliegende Bilder, und vieles mehr, was in euch noch vorhanden ist, manches tief liegend, sodass ihr es gar nicht wahrnehmt.

In jedem Menschenleben gibt es einen tiefen Sinn, eine Aufgabe, etwas, was für euer Seelenheil wichtig ist. Und so spürt hier nach, was braucht meine Seele, was habe ich noch nicht verwirklicht in diesem Leben? Warum diese Frage? Es kann passieren, dass eines Meiner Kinder den Sinn seines Lebens noch nicht entdeckt hat, noch nicht die Aufgabe entdeckt hat, die tiefgelegt ist im Herzen, und so kann es sein, dass die Seele darunter leidet. Und so spürt hinein in euer Herz: Gibt es etwas, das ihr gerne tun wolltet in diesem Leben und es noch nicht umgesetzt habt?

Ihr dürft Mich auch bitten, dass Ich es euch zeige, und Ich werde euch oder die, die es betrifft, Schritt für Schritt dahin führen, dass ihr eure Berufung erkennt. Das muss nicht eine ganz große Aufgabe sein, das kann etwas sein in eurem Alltag, was andere vielleicht gar nicht so hoch bewerten, was aber für euch, für euer Seelenheil wichtig ist. Und je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso mehr werdet ihr auch erspüren, was ihr braucht, um so zu leben, dass ihr das Gefühl bekommt, es ist gut.

Meine geliebten Kinder, Ich spüre bei einigen die Frage: „Was bedeutet das für mich, betrifft es mich, oder habe ich meine Aufgabe schon gefunden? Habe ich den Sinn meines Lebens schon entdeckt?“ Der Sinn des Lebens ist in erster Linie, den zu finden, der euch erschaffen hat; aus der Ferne herzukommen, zur Nähe, zur Nähe in Meinem Herzen, denn so manche Meiner Kinder sind einen weiten Weg gegangen, weg von Meinem Vaterherzen. In diesem Leben habt ihr die Möglichkeit, Mir wieder ganz nahe zu kommen, und wenn ihr Mich gefunden habt in eurem Herzen, so heißt das, ihr seid angekommen, und der Sinn eures Lebens hat sich erfüllt. Und alles, was sich sonst in eurem Leben ergibt, ist die Folge aus dieser innigen Beziehung heraus, denn wenn ihr Mich gefunden habt, wenn ihr in dieser innigen Beziehung lebt, so könnt ihr vieles mit anderen Augen betrachten, wie eure Geschwister, die Mich noch nicht erkannt haben. Ihr setzt andere Handlungen, ihr seid achtsamer und wachsamer, ihr seid voll der  Liebe zu euren Geschwistern. Ihr tragt Sorge für alle, die schwächer sind wie ihr, wie die Tiere z.B., ihr tragt Sorge, was diesen Planeten anbelangt. Ihr erkennt eure Verantwortung allem Geschaffenen gegenüber. Ihr wisst, dass eure Geschwister Unterstützung brauchen, Hilfe brauchen, Begleitung, Liebe, Güte und ein barmherziges Herz.

Und so seid gewiss, Meine Geliebten, der Weg mit Mir bringt zwar so manche Herausforderungen mit sich, denn nicht alle in eurem Umfeld können das verstehen, wie ihr lebt. Aber das Wesentliche dabei ist, dass ihr in eurem Herzen diese göttliche Freude spürt, den göttlichen Frieden, dass ihr sagen könnt: „Ja, Vater, was immer geschieht, mein Leben liegt in Deiner Hand, und so bin ich wohl behütet, gestärkt und geliebt.“ Und so geht hinaus mit dem Wissen, ihr seid Meine geliebten Kinder, ihr seid die Geliebten des Höchsten, eures Schöpfers, eures Erlösers. Geliebt von dem, der euch frei gemacht hat von allen Fesseln, der euch die Freiheit geschenkt hat und dessen Herz sich nach euch sehnt.

Und so seid gesegnet, Meine Geliebten, und erfüllt mit Meinem Licht und mit Meiner Liebe. Mein Friede ist mit euch alle Tage eures Seins.

Amen

 

4.      


 :: 4. Feierstunde am 19. Oktober 2013 in Landau/Pfalz :: 

Das Wichtigste ist die Begegnung mit Mir in eurem Herzen.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater,

wir sind hier zusammengekommen, um mit Dir an einem Tisch zu sitzen, um, mit Dir vereint, Deine Liebe zu spüren, Deine Liebe zu erhalten. Du schenkst uns ein Übermaß an Liebe. Es gibt Zeiten, da können wir es nicht verspüren und doch wissen wir, Du bist da. Auch wenn wir Dich jetzt nicht sehen, so wissen wir: Du bist da, Du bist mitten unter uns und Du haltest Deine Hände schützend über uns. So dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der innigen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt, was wir brauchen. So danken wir Dir dafür, dass Du uns diese Gnade gewährst. Dank sei Dir, geliebter Vater in Jesus Christus. Amen.

 

Meine geliebten Kinder, Meine Töchter, Meine Söhne, 

Ich halte Meine Hand schützend über euch, und spürt Meine Liebe in eurem Herzen. Wisset, Ich bin da, um euch zu führen und zu leiten, um euch zu beglücken mit Meiner heiligen Gegenwart in eurem Herzen. Wenn ihr die Liebe in eurem Herzen spürt, so spürt ihr auch die Kraft, die diese Liebe mit sich bringt. Euer Erdenweg ist nicht immer einfach. So manches kommt auf euch zu, und ihr wisst nicht, wie es weitergehen soll. Wie Ich schon öfters sagte, kennt ihr die Zusammenhänge nicht in dem Maße, wie Ich sie kenne. Daher ist es für euch oftmals unverständlich, wie ihr in diese oder jene Situation kommt. Was ist hier gefragt? Es ist der Punkt in eurem Leben, wo es um euer volles Vertrauen geht. Wo es darum geht, Mir ganz zu vertrauen, dass Ich weiß, was ihr braucht.

Manche von euch mögen jetzt denken: Wozu brauche ich den Schmerz? Wozu brauche ich dieses Leid? Wozu brauche ich diese Erfahrung? Ich hätte es gern ein bisschen leichter. Wohl verstehe Ich diese Gedanken und doch mute Ich euch so manche, nicht so leichte Situation zu, denn dadurch kann eure Seele wachsen, dadurch beginnt ihr euch Gedanken zu machen und zu überlegen: Was ist los in meinem Leben, dass ich dieses erfahren muss? Vielleicht findet ihr eine Antwort, vielleicht auch nicht oder nur teilweise. Aber bei all dem, was ihr erlebt, dürft ihr immer darauf vertrauen, dass Ich bei euch bin. Ihr dürft euch und ihr sollt euch daher jederzeit an Mich wenden und Mich einbeziehen in euer Leben, sodass ihr die Kraft bekommt, das durchzutragen, womit ihr gerade konfrontiert seid.

Wenn ihr hinausblickt in diese Welt, in die Not dieser Welt, so könnt ihr feststellen, dass es in eurem Leben wohl auch Leid gibt, aber dass es Menschenkinder gibt, die in einer Weise gefordert werden, die ihr euch gar nicht vorstellen könnt. So lade Ich euch ein, für diese geplagten Menschen, für diese eure Geschwister zu beten, um Kraft zu bitten, um Segen und um Hilfe, denn jeder Gedanke zu euren Geschwistern hilft ihnen auch, diese Kraft zu bekommen, hilft ihnen, im Herzen berührt zu werden. So kann in ihrem Herzen die Flamme der Liebe immer größer werden.

Ihr könnt vieles nicht sehen, was sich in den Menschenherzen tut, in den Herzen Meiner Kinder. Glaubt Mir, könntet ihr es sehen, wie hilfreich eure guten Gedanken und eure Gebete für eure Geschwister sind, so würdet ihr noch viel mehr für sie tun. Ihr würdet euch noch viel mehr Zeit nehmen, um sie mitzutragen, mitzutragen auf liebendem Herzen, denn ihr seid alle miteinander verbunden. Es sind eure Geschwister, auch wenn sie weit weg sind.

Meine Geliebten, es gibt viele Worte, die Ich hinausstelle, die Ich hinausgestellt habe, aber bedenkt, das Wichtigste ist diese Begegnung in eurem Herzen mit Mir, eurem Schöpfer, eurem Erlöser, denn durch diese Begegnung werdet ihr verwandelt, denn durch diese Begegnung werdet ihr heil. Euer Herz wird immer heller, es strahlt hinaus, und so manche Kinder, so manche eurer Geschwister, diesseits und jenseits, werden dadurch geweckt, sie werden berührt und beginnen nachzudenken. So ist dieser Weg mit Mir in eurem Leben nicht nur für euch heilsam und wichtig, sondern auch für eure Geschwister, für diese ganze Welt, denn wenn Mein Licht und Meine Liebe und Mein Segen durch eure Herzen hinausfließen können in alles Geschaffene, so wird alles verwandelt. Mag es auch noch eine Weile dauern, bis alles durchdrungen ist und verwandelt, so ist doch jeder Tag wichtig, jede Stunde ist – wenn es um diese Aufgabe geht, hinausfließen zu lassen in diese Welt – von großer Bedeutung.

So geht mit offenen Augen, mit offenen Ohren, mit offenem Herzen durch euren Alltag, sodass ihr die Not derer, die um euch sind, gut erkennen könnt und ihr ihren Herzensruf hört, den Hilferuf, und ihr wisst, was sie brauchen: sie brauchen Meine Liebe. Ihr habt diese Liebe bereits erfahren, auch wenn es Zeiten gibt, wo ihr dieses nicht spüren könnt, so wisst ihr doch, wie es sich anfühlt. Ihr könnt dadurch in eure Erinnerung hineingehen und Meine Liebe spüren.

Ich segne euch, Meine geliebten Kinder. Ich berühre eure Herzen mit Meiner Liebe. Ihr spürt die Freude in eurem Herzen über Meine Gegenwart, und Ich schenke euch Meinen Frieden. Mein Friede ist mit euch, heute, morgen und alle Tage, die vor euch liegen. Meine Liebe ist euch allezeit gewiss.

Amen

 

5.      


 :: 5. Feierstunde am 23. Oktober 2013 in Seeboden :: 

Es ist die Zeit der Gnade und der Liebe.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, liebster Heiland Jesus Christus,

wir danken Dir für Deine Liebe, für Deine Heilkraft, für Deine Führung. Du bist bei uns und berührst unsere Herzen mit all dem, was wir brauchen. Und so möge in allem Dein heiliger Wille geschehen, denn Du weißt am besten, was wir brauchen. Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Deine Worte, die Du an uns richten möchtest. Wir danken Dir dafür, Dank sei Dir! Amen.

 

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter,

wie sehr liebe Ich euch! Und so reicht Mir eure Hand und schenkt Mir euer Herz. Wenn ihr ganz nahe an Meinem Herzen bleibt, so bekommt ihr all das, was ihr braucht, und es ist vieles, was ihr braucht. Und das habt ihr jetzt auch erlebt in diesen Stunden, wie sehr ihr Mich braucht, und so bleibt in Meiner Gegenwart, bleibt Mir nahe, haltet Meine Hand fest und seid gewiss: Ich bin bei euch.

Was ihr erlebt, ist, dass es ganz schnell passieren kann, dass die Gegenseite versucht, euch zu irritieren. Nehmt es wahr und eilt zu Mir: Das habt ihr jetzt auch getan und so steht ihr unter Meinem Schutz und unter Meinem Segen. Mein Segen ist auch bei denen, die den Weg zu Mir noch nicht gefunden haben, die sich noch dagegen wehren, die noch versuchen, ihre Spiele mit euch zu treiben. Aber in euch ist auch die Kraft, die das verhindern kann, denn die Kraft, die in euch ist, ist mit Meiner Kraft verbunden, und so tretet ganz klar und deutlich auf und sprecht auch aus: „Ich bin ein Kind des Höchsten, und im Namen Jesus Christus seid gesegnet und gehet hin zum Licht, damit ihr Frieden findet.“ Immer dort, wo ihr merkt, dass sich etwas einschleichen möchte, dort sprecht ganz klar: „Seid gesegnet im Namen Jesus Christus.“

Was passiert, wenn ihr das tut? Ihr ruft die volle Macht Gottes an, und es gibt zwei Möglichkeiten für diese Wesen, an die ihr dieses richtet: Sie schließen sich diesem Ruf an, sie öffnen ihr Herz oder sie fliehen, weil ihnen das Licht zu stark wird, weil sie Meine Liebe spüren und noch nicht bereit sind, diese anzunehmen. Aber das ist ihre Entscheidung. Wichtig ist für euch, dass ihr ganz klar ausgerichtet seid.

Ihr seid Meine Jünger und Meine Apostel in dieser Zeit, und diese Zeit braucht euch, eure Geschwister brauchen euch, die diesseitigen wie die in der geistigen Welt, denn wenn niemand mehr auf dieser Erde bereit ist, diesen Weg der Nachfolge zu gehen, dann wird diese Erde versinken. Aber Ich habe Kinder, die Meinen Ruf gehört haben und die Mir folgen, und daher werde Ich Gnade vor Recht ergehen lassen. Ich werde Meine Gnade hinaussenden, Ich werde allem Erschaffenen Gnade gewähren.

Es ist die Zeit der Gnade. Was heißt das? Das heißt, dass Ich mitten unter euch bin und dass Ich Mein Herz geöffnet habe, um die Liebe Meines Herzens in euer Herz hineinfließen zu lassen, damit ihr gesundet, heil werdet, erstarkt und dementsprechend kraftvoll und klar auftreten könnt. Das heißt auch, dass Ich Meinen göttlichen Geist hinaussende in alles Geschaffene, zu Meinen Kindern, sodass sie berührt werden von Meinem Geist, von Meinem Geist der Liebe, der Güte, der Barmherzigkeit, von Meinem Geist des Friedens, der Freude, der Zuversicht, Meinem Geist der Stärke, des Erbarmens.

Und so steht auf und geht hinaus in diese Welt, in eure Welt, in euren Alltag, dorthin, wohin ihr berufen seid, und lasst Meine Liebe hineinfließen. Geht dankbaren Herzens durch diese Zeit, denn es ist die Zeit der Gnade und der Liebe, die Zeit der Befreiung, die Zeit der Verwandlung, der Auferstehung und der Himmelfahrt, was so viel heißt wie: Der Himmel ist offen, und Ich lade euch ein, euren Blick zu erhöhen und das Licht des Himmels zu sehen. Aber der Himmel ist nicht außerhalb von euch, sondern in euch, und so blickt in euer Herz und nehmt wahr, was Ich euch schenke. Nehmt das göttliche Licht wahr, spürt Meine Liebe, lasst euch von Meinem Segen berühren, verbindet euch mit Meinem Heilsstrom und spürt Meine Freude in eurem Herzen und Meinen Frieden, den Ich euch hiermit schenke. Mein Friede ist mit euch, und Meine Liebe ist euch immer gewiss. Ich liebe euch.

Amen

 

6.      


 :: 6. Feierstunde am 26. Oktober 2013 in Korschenbroich :: 

Die Verantwortlichen für Kirche und Staat brauchen Meinen Segen und Meinen Geist der Erkenntnis

::  EVO  ::

 

Liebster Heiland Jesus Christus, innig geliebter Vater,

wir übergeben Dir nun das Wort, denn Du weißt am besten, was wir brauchen, und so danken wir Dir dafür. Danke, Jesus.

 

Meine geliebten Kinder, meine geliebten Söhne, meine geliebten Töchter,

ihr habt euch hier eingefunden, weil ihr Mich liebt, jeder der hier Anwesenden auf seine oder ihre Art, denn die Liebe lässt sich nicht so ohne Weiteres bemessen von außen, und so spürt in euer Herz hinein. Es ist Meine Liebe, die ihr in eurem Herzen wiederfindet. Meine Liebe ist unbeschreiblich, sie lässt sich nicht messen, und es gibt auch Zeiten, wo ihr sie nicht spürt. Das ist die Zeit, wo ihr einen Wüstenweg geht. Aber in dieser Zeit bin Ich besonders innig mit euch verbunden, denn da braucht ihr Mich, euren himmlischen Vater, besonders, und in dieser Zeit wird eure Seele zubereitet, da wird vieles bereinigt, geheilt, daher seid nicht mutlos, wenn ihr solche Erfahrungen macht. Manche von euch kennen diese Erfahrung, andere nicht, aber das soll euch sagen, dass Ich immer bei euch bin, unabhängig davon, wie ihr euch fühlt. Wenn euer Herz offen ist und Mir zugetan und ihr mit euren Gedanken zu Mir hin ausgerichtet seid, so steht ihr in der Verbindung mit Mir, und Meine Liebe und Mein Licht und auch mein Frieden erfüllen euch und stärken euch.

Es gibt auf dieser Welt so viel Not, aber es gibt  nicht nur diese Not, es gibt auch viel Freude. Ich habe euch eine wunderbare Schöpfung geschenkt. Ich habe euch mit Menschen zusammengeführt, die euch lieben. Ihr durftet einen Weg gehen, der euch zu Mir geführt hat, sodass ihr auch Meine Liebe spürt. Ich habe euch ein Zuhause gegeben, ein Dach über dem Kopf. Ihr habt zu essen und zu trinken, ihr habt ein Übermaß an Dingen, die andere Menschen nicht haben, und dafür dürft ihr dankbar sein. Und wenn ihr dieses alles geschenkt bekommen habt, so hat das alles einen Sinn. Und der Sinn ist der, dass ihr dadurch Kapazitäten freihabt, um für eure Geschwister da zu sein, für die, die um euch sind, auch für die, die weiter weg sind, für die, die ihr nicht persönlich kennt, die aber eure lichtvollen, liebenden Gedanken brauchen.

Und so nützt diese Zeit, nützt sie, um für die da zu sein, die euch brauchen, und nützt diese Zeit, um in der innigen Beziehung zu Mir und mit Mir zu bleiben. Lasst euch von nichts entmutigen, sondern wisst, ihr seid behütet. Bittet auch für die Verantwortlichen in eurer Regierung, bittet für sie um Segen, um Erkenntnis, um Meinen Geist der Ordnung, der Liebe. Bittet für eure Kirchengemeinschaften und auch hier für die Verantwortlichen, denn alle Verantwortlichen in Staat und in den Kirchengemeinschaften brauchen Mein Licht und Meine Liebe und auch Meinen Segen. Und wenn ihr in euer Umfeld blickt, in eure Nachbarschaft, in eure Familien, so erkennt ihr ganz schnell, wer Hilfe braucht. Und dort, wo direkte Hilfe nicht möglich ist, da dürft ihr auf der geistigen Ebene eure Geschwister mittragen.

Und so geht segnend durch den Alltag; ihr kennt diesen Ausspruch, aber wie leicht passiert es, dass Meine Kinder ihn vergessen. In dieser Welt braucht es noch viel Frieden, und den dürft ihr hinaussenden, aber zuerst braucht ihr diesen Frieden in eurem Herzen, daher geht immer wieder in euch hinein und fragt euch: Habe ich mit meinen Geschwistern Frieden, gibt es noch jemand, wo meine Emotionen noch nicht friedvoll sind, trage ich noch jemandem etwas nach? Vielleicht liegt es auch noch weiter zurück in eurer Kindheit, in eurer Jugend, in euren Beziehungen. Ihr habt viele Wunden davongetragen, und Heilung ist dann möglich, wenn ihr vergebt und verzeiht, und das ist nicht immer so einfach, wie ihr wisst. Aber ihr dürft zu Mir kommen und Mich bitten, dass Ich euch helfe bei der Vergebung, dass Ich eure Wunden heile und auch die Wunden derer, denen ihr sie zugefügt habt, unbedacht.

Meine geliebte Schar, Ich habe schon viele Worte hinausgestellt und all das, was Ich jetzt sagte, kennt ihr und wisst ihr, und doch ist es nötig, so manches immer wieder zu wiederholen, denn dieser Weltengeist zieht euch immer wieder auch weg von dem, was für euch wichtig ist, ganz bewusst zu leben. Und so haltet immer wieder inne und sagt: „Vater, ich bin da, und Du bist da, und mehr braucht es nicht, ich schaue Dich an, und Du siehst mich an, und das ist das Höchste.“

Ihr seid alle miteinander verbunden, daher fließt Meine Liebe von einem Herzen zum anderen. Ihr seid mit allen Geschwistern verbunden und besonders heute, wo sich viele eurer Geschwister auch in anderen Kreisen treffen und voller Erwartung Meine Worte hören möchten. Meine Liebe ist so groß zu Meinen Kindern, dass dies alles möglich ist, dass Ich zur gleichen Zeit bei verschiedenen Meiner Kinder Mein Wort hinausstelle. Und so erfreut euch daran, dass ihr alle mit Mir verbunden seid und dass Meine Liebe es möglich macht, dass ihr euch in Gedanken die Hände reicht und wisst, ihr seid auf dem Weg an das Vaterherz, ihr seid auf dem Weg der Liebe, der göttlichen Liebe.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und umarme euch mit Meiner ganzen Liebe, denn die Liebe ist das Höchste. Und diese Liebe, die ihr von Mir bekommt, die heilt euch, die wirkt heilend, diese Liebe schafft Frieden in eurem Herzen, Gelassenheit und Freude. Ich sagte auch schon damals, als Ich als Jesus auf der Erde weilte: „Freuet euch, denn das Himmelreich ist nahe, das Himmelreich ist mitten unter euch, Ich bin mitten unter euch, daher freuet euch.“ – Und diese Freude lebt!

Mein Friede ist mit euch.

Amen

 

7.      


 :: 7. Feierstunde am 28. Oktober 2013 in Uhlingen :: 

Setzt Meine Worte um!

::  EVO  ::

 

Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter!

Der Worte sind genug gesprochen, es geht um das Umsetzen. Und so lade Ich euch ein, wenn ihr jetzt hinausgeht, dass ihr diese Hinweise überdenkt und ernst nehmt und in euer Leben integriert. Je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso mehr kann Ich in euch verwandeln, umwandeln und heilen. Und so ist es möglich, dass ihr nicht viele Millionen Jahre unterwegs seid*, sondern, dass ihr im Nu, was immer das im Einzelnen bedeuten mag, an Mein Vaterherz kommen könnt: in Mein Reich der Liebe, in Mein heiliges Jerusalem, an den Ort, wo ihr Mich in Meiner ganzen Fülle erfahren könnt und dürft. So bleibt in Meiner Liebe, geht diesen Weg in der innigen Verbindung mit Mir, eurem Erlöser, eurem Schöpfer, wie immer ihr es benennen mögt: Es ist die Liebe, die euch begegnet. Es ist der Gott der Liebe.

Und so segne Ich euch und erfülle euch mit all dem, was ihr braucht. Habt Mut und Zuversicht. Verbindet euch mit Meiner Kraft. Erbittet Meine Stärke und Meinen Segen, und Ich bin da und gehe mit euch euren Erdenweg. Mein Segen ist mit euch, und so erfülle Ich eure Herzen mit Freude und mit Frieden. Mein Friede ist mit euch.

Amen

* Bezug nehmend auf eine Aussage durch eine Schwester (G.B.)

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]