zur DG Nr.  [ 1  2  3  4 ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_Februar 2014_ 4 Feierstunden

EVO  2014

[ Download ]

 

 

 

    

02.14

EVO_Februar 2014_ 4 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 1. Februar 2014 in Landau/Pfalz :: 

Findet euch regelmäßig zusammen, denn:
Wo zwei oder drei in Meinem Namen beisammen sind, bin Ich mitten unter ihnen.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus,

Du bist unser Heil. Deine heilige Gegenwart hier und in unserem Herzen ist das schönste Geschenk. Und so kommen wir mit dankbarem Herzen zu Dir und beugen uns in Demut vor Dir, denn es ist Deine unendliche Liebe, die uns ganz tief in unserem Herzen berührt. Wir danken Dir, dass wir Deine Kinder sein dürfen und dass Du uns Deine Söhne und Deine Töchter nennst. So dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, Worte, die für uns ein ganz großes Geschenk sind, Worte, durch die wir Deine Liebe spüren, Worte, die uns zeigen, dass Du da bist und uns mit Deiner unermesslichen Liebe begegnest. So sei Dir Dank und Lob und Preis!

Amen

 

Meine geliebte Schar, Meine geliebten Töchter und Meine geliebten Söhne!

Ihr steht erstaunt vor vielen Geschehnissen, die ihr in eurem Leben schon erlebt habt und fragt euch, wie war das möglich. Jedes Meiner Kinder hat im Laufe des Lebens Situationen erlebt, wo ihr nicht wusstet, wie war das möglich. An diesen Erfahrungen erkennt ihr, dass ihr umgeben seid von vielen hilfreichen, euch liebenden Wesen, die euch führen und leiten in Meinem Namen. So dürft ihr ganz gewiss sein, auch wenn es um euch herum bebt und ihr in Situationen gestellt werdet, die für euch eine große Herausforderung sind, dass ihr unter Meinem Schutz steht, dass Ich bei euch bin und dass ihr getragen seid von vielen, die euch lieben.

Meine geliebten Kinder, ihr kennt den Weg und ihr kennt das Ziel. Um das Ziel zu erreichen, braucht es viel Achtsamkeit und Wachsamkeit, denn ihr seid auch umgeben von so manchen Wesen, die euch nicht so wohlgesonnen sind, und so seid achtsam. Geht Schritt für Schritt euren Lebensweg und wisset: Wenn ihr in der Liebe bleibt, wenn ihr mit Mir verbunden bleibt, sodass Meine Liebe in euer Herz fließen kann, so bekommt ihr die Kraft, die ihr braucht, um alles zu bewältigen, was euch tagtäglich begegnet.

Wenn ihr in diese Welt hinausblickt, so habt ihr den Eindruck, dass es immer weiter weg geht von Mir, dass die Entwicklung eine sehr ungünstige ist für die Menschen dieser Welt und für die Natur, für alles Geschaffene. Das, was ihr seht, ist die Folge des Weltengeistes, aber über all dem stehe Ich mit Meiner Liebe. Wenn ihr ganz genau hinseht, so erkennt ihr auch, dass es eine ganz starke Bewegung des Lichtes gibt, dass es viele Kinder auf dieser Erde gibt, die ernsthaft den Weg zu Mir suchen, und viele, die diesen Weg auch schon gefunden haben.

Jedes Menschenherz, das nach Mir hin ausgerichtet ist, leuchtet hinaus in diese Welt. So kann Ich etwas sehen, was ihr nicht sehen könnt. Ich sehe die vielen Lichtpunkte auf dieser Erde, die vielen, vielen Millionen strahlenden Herzen, und wenn sich zwei oder drei in Meinem Namen versammeln, so multipliziert sich dieses Strahlen. So lade Ich euch ein, euch regelmäßig mit euren Geschwistern zusammenzufinden, Mein Wort zu lesen, von Mir zu sprechen, eure Erfahrungen auszutauschen, für eure Geschwister und für diese Schöpfung zu beten und in Liebe miteinander umzugehen. Diese Welt braucht Kinder, die ganz klar ausgerichtet sind, die in ihrem Herzen Ja gesagt haben zu diesem Weg mit Mir, ihrem Heiland, ihrem Herrn, ihrem himmlischen Vater, wie immer ihr es benennt: Es ist der, der euch liebt, es ist der, der auf diese Erde gegangen ist, um den Weg der Liebe aufzuzeigen. So kommt zu Mir an Mein Herz und wisset: Dieser Weg mit Mir ist der Weg des Heils, der Versöhnung, der Weg der Vergebung, der Freude, des Friedens.

Meine Geliebten, werdet stille im Herzen und legt euer Herz in Mein Herz…

So kann Ich eure Herzen frei machen von allem, was hinderlich ist auf diesem Weg der Hingabe. Je mehr Ich Mich in eurem Herzen ausbreiten kann, umso freier werdet ihr, umso liebender werdet ihr, umso mehr kann Mein Licht hinausfließen in diese Welt. Wenn eines Meiner Kinder sein ganzes Leben in Meine Hände legt, so kann Ich dieses Kind verwandeln. Ich kann die Wunden heilen, Ich kann es mit Meiner ganzen Liebe einhüllen, und Mein Segen fließt durch dieses Kinderherz in diese ganze Welt, in die Natur, in alles Geschaffene, in das ganze Universum und auch in die geistigen Welten. So seid wie Leuchttürme, denn das Licht, das durch euch hinausstrahlt, hilft den Suchenden, den Weg zu finden.

So habt ihr eine große Aufgabe: Erbarmt euch eurer Geschwister, mögen sie auch ein Verhalten an den Tag legen, das nicht Meiner göttlichen Ordnung entspricht, so sind sie doch Meine Kinder und früher oder später werden sie alle den Weg an Mein Herz finden, und ihr dürft dabei mithelfen. So segne Ich euch für diese Aufgabe. Versteht, auch wenn ihr meint, ihr wäret zu schwach oder Zweifel daran habt diese Aufgabe zu erfüllen, so wisset: Nicht ihr tut es, sondern Ich tue durch euch. Schaut nicht auf eure Schwachheit, sondern schaut auf Mich und geht in jede Situation voll Mut und Tapferkeit hinein, denn ihr wisst: Mit Mir in eurem Herzen, an eurer Seite könnt ihr jede Situation bewältigen, aber es bedarf des festen Glaubens daran, dass euch alles möglich ist mit Mir.

So geht hinaus, jeden Tag, und achtet auf die Signale, achtet auf das, was auf euch zukommt, denn Ich führe euch die Menschen zu, die euch brauchen, die Mich brauchen durch euch.

Meine geliebten Söhne, Meine geliebten Töchter, Mein Friede ist mit euch, und Meine Kraft in euch hilft euch, eure Aufgaben zu bewältigen. So erfülle Ich eure Herzen mit Meiner Liebe und nehme euch an der Hand und gehe mit euch diesen Weg.

Amen

2.      


 :: 2. Feierstunde am 6. Februar 2014 in Wörschach :: 

Der Friede in dieser Welt beginnt in eurem Herzen

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Erlöser und Heiland,

gelobt und gepriesen seist Du, Du unser Heil. Wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart hier und in unserem Herzen. Dein Segen sei mit uns, und Deine Liebe erfülle unsere Herzen. Du bist unsere Hoffnung und unsere Zuversicht. Du bist unsere Kraft und unsere Stärke. Du bist unser Heil, unser Segen, unsere Freude. Und so dürfen wir nun zu Dir kommen mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst die Nahrung, die wir brauchen, und so danken wir Dir für diese Gnade und für diese Hilfe, die wir so dringend brauchen in unserem Alltag. Wir legen unser Herz in Dein Herz, sodass Du es reinigen kannst und erfüllen kannst mit Deinem Liebelicht. Dank sei Dir, unser Herr und Gott.

Amen

 

Meine geliebte Schar, Meine geliebten Kinder, Meine Söhne und Meine Töchter!

Es ist für die himmlischen Wesen und auch für Mich immer etwas Besonderes, wenn sich Kinder zusammenfinden und Meiner gedenken, sich mit Mir verbinden und Sehnsucht haben nach Meiner Gegenwart und nach Meinen Worten. Es ist nicht nur für uns etwas Besonderes, es ist auch für euch etwas Besonderes und es soll auch etwas Besonderes sein, denn die Kraft und die Liebe und das Licht, das in solchen Situationen fließen darf und fließen kann, hilft euch bei der Verwandlung in eurem Herzen, in eurer Seele und auch in eurem Körper.

Es ist eine kraftvolle Nahrung, die ihr in solchen Situationen, wie hier, bekommt. Ich berühre eure Herzen mit einer gesundheitsfördernden Nahrung, mit Meiner Liebe und mit vielem mehr, das ihr braucht, um euer Erdenleben so gut wie möglich leben zu können. Ihr habt schon so vieles in eurem Leben erlebt, so viele Herausforderungen musstet ihr bewältigen, und manchmal gab es Situationen, wo ihr nicht wusstet: Wie wird es weitergehen? Wie komme Ich da wieder heraus? Wer hilft mir?

Jede Situation, die ihr bis jetzt erlebtet, wo ihr so sehr an eure Grenzen geraten seid, hat euch letztlich gestärkt. Ihr seid wieder ein Stück weitergekommen, ihr habt wieder neue Erkenntnisse gewonnen und seid Schritt für Schritt wieder euren Lebensweg weitergegangen. Und so geschieht es tagtäglich. Tagtäglich steht ihr vor Situationen, die euch herausfordern. Das ist der Preis dieses Erdenlebens. Viele Meiner Kinder wünschen sich ein feines Leben, ein gemütliches, ein freudvolles, friedvolles, leichtes Leben, aber in eurem Leben geht es oftmals genau gegenteilig zu. Alles das, was sich euer Herz ersehnt, werdet ihr eines Tages erleben, aber jetzt seid ihr noch hier, und solange ihr hier auf dieser Erde seid, solange werdet ihr in Situationen gestellt, durch die ihr lernen könnt, und das ist nicht immer so einfach für euch. Aber je eher es euch gelingt, Ja zu sagen zu dieser Dynamik in eurem Leben, Ja zu sagen zu diesen Herausforderungen, die ja doch ein Lernprozess für euch sind, umso eher kann in eurem Herzen Frieden entstehen, denn die Dinge sind wie sie sind, und was geschehen ist, ist geschehen.

Und je intensiver ihr den Weg mit Mir geht, umso mehr wisst ihr, dass ihr nicht alleine seid. Ich bin bei euch, und ihr habt viele Engel um euch, die diese Aufgabe aus Liebe zu Mir, aber auch aus Liebe zu euch, so gut wie möglich, bewältigen, denn wenn ein Menschenkind durch den Eigenwillen Dinge tut, die es nicht tun sollte, so stehen auch manchmal die Engel machtlos dabei und können nichts tun, denn das Herz dieses Kindes ist verschlossen und es hört die Impulse nicht. Aber ihr wisst, wenn ihr in euer Herz horcht, so hört ihr sehr wohl diese Impulse, Impulse, die euch helfen in Situationen, die für euch nicht so leicht sind. Und so könnt ihr jederzeit um Hilfe bitten, um Impulse, um Ratschläge, um Hilfestellungen. Wenn ihr gut hinhorcht, so hört ihr auch die Antworten, vielleicht in eurem Herzen als Bild, als leise Ansage oder durch ein Geschwisterkind, das euch einen Hinweis gibt.

So lade Ich euch ein, dass ihr immer hellhöriger werdet und immer mehr hinhorcht auf das, was Ich euch sagen möchte. Und wenn es ganz dicht wird und eng wird, so nehmt eines Meiner Worte und lest darin. Vielleicht genügt schon ein Satz, um euch neu auszurichten und dadurch auch Kraft und Schutz zu bekommen gegen die vielen Einflüsse, die da sind. Je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso mehr strahlt ihr hinaus in diese Welt, daher ist es sehr naheliegend, dass dadurch Wesen angezogen werden, die Hilfe brauchen, die Licht suchen, die von diesem Licht angezogen werden, die erkennen: da gibt es etwas, das tut uns gut. Und was sie da spüren, ist die Liebe, die durch eure Herzen fließt, es ist Meine Liebe, die durch eure Herzen fließt. Und so gedenkt immer wieder all derer, die um euch sind, und bittet Mich um Segen für sie, um Erlösung, um Licht und um Liebe, und sie werden es euch danken, in vieler Hinsicht.

Auch die Menschenkinder um euch werden diese Liebe spüren und spüren diese Liebe in eurem Herzen. Sie werden davon berührt, und so manche Fessel, die um ihr Herz ist, wird dadurch gesprengt, und diese Herzen werden frei und können die Liebe, die durch euch fließt, aufnehmen. Und wenn ihr dieses hört, so erkennt ihr, wie wichtig es ist, sehr achtsam im Alltag, im Alltagsgeschehen umzugehen, die Zeit nicht zu vertrödeln, sondern aus der Liebe eures Herzens heraus zu Mir, diesen Weg zu gehen, diesen Weg der Nachfolge, den Weg der Hingabe, den Weg der Demut, aber auch den Weg der Freude, des Friedens, denn der Friede beginnt in eurem Herzen. Viele Meiner Kinder beklagen sich, dass in dieser Welt so viel Unfrieden herrscht, aber Friede kann in dieser Welt erst sein, wenn jedes Herz Meiner Kinder im Frieden mit sich ist und mit seinem Umfeld, denn dort, wo viel Unfrieden ist in den Familien, dort tragen Meine Kinder dazu bei, dass auch in dieser Welt nicht so leicht Frieden werden kann, denn alles strömt hinaus. So wie Meine Liebe durch alle Herzen hinausströmt, so strömen alle Emotionen hinaus, und das bedeutet, mit Anteil zu haben am Frieden oder am Unfrieden dieser Welt.

Daran seht ihr die Verantwortung und auch den Sinn Meiner Hinweise, seid achtsam und wachsam, was ihr denkt und redet, denn schon der Gedanke bewirkt etwas, jeder Gedanke. Und so geht es darum, die Qualität eurer Gedanken gut zu überprüfen und schnell Einhalt zu gebieten, wenn ihr merkt, da geht ein Gedanke in eine falsche Richtung. Ihr wisst das alles, und doch möchte Ich euch wieder daran erinnern, denn Meine Kinder sind manchmal ein bisschen vergesslich...

Ich liebe euch, jedes einzelne Meiner Kinder, und diese Liebe ist es, die an erster Stelle steht, denn wenn ihr euch dieser Liebe hingebt, so wird euch viel Heil widerfahren. Verströmt diese Liebe, zu eurem Heil und zum Heil eurer Geschwister, zum Heil der Natur, zum Heil der Tiere und zum Heil der ganzen Schöpfung. Seid gesegnet, Meine Geliebten, und erfüllt mit Meiner Liebe, zu eurem Heil.

Amen

3.      


 :: 3. Feierstunde am 12. Februar 2014 in Klagenfurt :: 

Wo eure Sehnsucht hingeht, dort ist euer Herz!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus, unser Erlöser und Heiland,

Lob und Preis und Dank sei Dir für Deine Erlösertat, für Dein Kommen auf unsere Erde. Dank sei Dir für Deine Liebe, für Deine Güte und für Dein Erbarmen. Dank sei Dir auch für Deine Belehrungen, für Deine Worte, für Deine vielen Hilfsangebote, für Deine Verheißungen.

Und so dürfen wir Dich ganz innig bitten um Deine Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen uns zur Kraft, zur Schulung, zur Belehrung, zur Hilfestellung. Dank sei Dir. Amen

 

Meine geliebten Töchter,

auf eurem Weg habt ihr vieles erfahren, was zum einen euch eure Grenzen aufgezeigt hat und zum anderen euch Hilfestellung war und ist auf eurem Weg durch dieses Erdental. Eure Sehnsucht geht in Richtung Frieden, Befreiung, Freude, Liebe. Und diese Sehnsucht habe Ich in eure Herzen gelegt, und dort, wo eure Sehnsucht hingeht, dort ist auch euer Herz. Daher lade Ich euch ein hinzuschauen, wo geht eure Sehnsucht hin, was ist euch wichtig, was braucht ihr, um in Frieden zu leben, in Frieden leben zu können. Was braucht ihr?

An euren Gedanken merkt ihr, dass es viele Möglichkeiten gibt und viele Wünsche. Aber an erster Stelle geht eure Sehnsucht zu Mir, und so öffnet euer Herz für Meine Liebe und für Meine Gegenwart in eurem Herzen, denn, wenn Ich Mich in eurem Herzen ausbreiten darf, so stille Ich eure Wünsche und euer Verlangen und eure Sehnsucht. Lasst euch ganz hineinfallen in Meine Hände und euch von Meiner Liebe berühren. Versteht, Meine Töchter, es gibt nichts Wichtigeres wie diese Begegnung mit Mir, eurem Schöpfer und Heiland, eurem Vater, eurem Erlöser, eurem Bruder, eurem Freund. Wie immer ihr es benennt, Ich bin der, der euch liebt, und der, der euch trägt und leitet und führt, damit ihr dieses Erdenleben gut bewältigen könnt.

Und so bleibt in der Liebe, bleibt in dieser Verbindung, denn das ist das Wesentliche, aus dem heraus wird euch Heil zuteil. Aus dieser Verbindung heraus bekommt ihr die Kraft, die ihr braucht, ihr bekommt Mut, ihr bekommt ein fröhliches Herz, ein friedvolles Herz. Und mag es noch so stürmen um euch herum, wenn euer Herz im Frieden ist und mit Mir verbunden, so wird euch all das, was diese Welt euch anbietet, nicht berühren.

Kommt nun mit Mir, kommt an Meiner Hand mit Mir hinaus in die Natur. Schaut euch um, was seht ihr? Wo ist der Platz, der euch guttut? Lasst euch dort nieder und spürt den festen Boden unter euch, der euch trägt. Was hört ihr? Ist es das Singen der Vögel oder das Rauschen des Wassers oder des Windes? Sind es Menschen, die ihr vernehmt, oder ist es stille um euch? Was riecht ihr? Den Duft einer Blume? Die Frische der Luft? Was seht ihr? Blickt euch um, was ist um euren Platz, der euch Kraft gibt, der euch trägt?

Stellt euch vor, es kommt ein Menschenkind auf euch zu, lächelt euch an, hält euch beide Hände hin und spricht euch an. Und so höre auf diese Botschaft. Was spricht dieses Kind zu dir? Sagt es: „Ich liebe Dich?“ Horche auf diese Botschaft, die du bekommst…

Und so verabschiedet sich dieses Menschenkind wieder von euch, von dir und geht des Weges. Du blickst ihm nach und weißt, es ist gut, so wie es ist, und du gehst deinen Weg, deinen einmaligen Weg, und du spürst die Dankbarkeit in deinem Herzen für alles, was sein durfte in deinem Leben. Und du spürst die Gewissheit, dass du getragen bist, und dass der Weg in deine Zukunft ein guter Weg ist, ein heilsamer, ein friedvoller, voll Freude und Zuversicht, was immer passiert. Dein Leben liegt in Meiner Hand, und Meine Liebe ist dir immerwährend gewiss.

Mein Segen ruht auf dir, und Mein Licht leuchtet durch dein Herz hinaus in diese Welt.

Du bist Mein geliebtes Kind. Ich liebe dich, Mein Kind.

Amen

4.      


 :: 4. Feierstunde am 18. Februar 2014 in Kals :: 

Lebt jeden Tag so, als wäre es der letzte!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater,

wir danken Dir für diese Stunde, für Dein Dasein, für Deine Gegenwart in unserem Herzen, für Deine Liebe. Und so dürfen wir Dich nun bitten um Worte der Erkenntnis, um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Worte, an denen wir wachsen können, die uns zum Heil sind und uns helfen bei all dem, was so tagtäglich auf uns zukommt. Und so sei Dir Dank dafür. Wir neigen uns vor Dir in Liebe, in Demut und loben Dich und preisen Dich allezeit und besonders in dieser Stunde.

Danke, Jesus.

 

Meine geliebte kleine Schar, meine geliebten Kinder,

nicht die Menge der Anwesenden ist wesentlich, sondern die Liebe in eurem Herzen, die Hingabe, die Bereitschaft, diesen Weg mit Mir zu gehen. Wichtig ist, dass ihr euch nicht hineinziehen lasst in negative Emotionen, sondern dass ihr den Blick immer zu Mir hin richtet, denn so kann Ich euch Kraft geben, so kann Ich euch Impulse geben, die euch helfen in den verschiedensten Situationen.

Ich möchte euch ein Bild mitgeben und eine Botschaft:

Stellt euch vor, zwei Königskinder gehen über diese Erde. Das eine Königskind kommt aus den dunklen Welten und Reichen, und das andere Königskind kommt aus den lichten Reichen. Und diese Königskinder treffen aufeinander. Das eine mit viel Macht aus der Dunkelheit, aus dem dunklen Reich, das andere erfüllt im Herzen mit Liebe und umgeben von vielen, vielen Wesen aus den Lichtreichen, aus dem Himmel, aus dem heiligen Jerusalem. Was meint ihr wohl, was passiert? Es ist eine spannungsgeladene Situation, denn das Königskind aus den dunklen Reichen möchte einen Sieg erringen, es möchte das Lichtkind demütigen, möchte es zu Fall bringen, möchte über es triumphieren, es möchte es verzweifelt sehen, ängstlich und vieles mehr. Aber was macht das Königskind aus dem Lichtreich? Es weiß sich gut behütet, es weiß sich gestärkt, beschützt und es sieht voll Erbarmen auf dieses Wesen des Schattens.

So geht es auch euch: ihr begegnet tagtäglich diesen Schattenwesen, und wenn ihr ganz sicher seid, dass um euch Wesen sind, die euch beschützen, behüten, führen und leiten in Meinem Namen, so werdet ihr in diesen Begegnungen sehr viel Kraft spüren und das Wissen, ihr seid beschützt. Und nur dann, wenn ihr eigene Wege geht, wenn ihr neugierig die Nase hinausstreckt aus diesem Schutzmantel, aus diesem Lichtmantel, dann kann es passieren, dass sich etwas einschleicht, und ihr merkt, dass eure Gefühle durcheinandergeraten.

Und so bedeutet diese Geschichte, dieses Bild, dass ihr sehr achtsam sein möget, damit sich diese dunklen Schatten nicht einschleichen in euer Herz. Und so liegt es an euch, ganz innig mit Mir verbunden zu bleiben und zu wissen, dass das Licht immer stärker ist wie die Finsternis. Ihr kennt das Beispiel mit der Kerze oder mit einer Lampe: Wenn eine Kerze angezündet wird in einem dunklen Raum, oder ihr den Lichtschalter bewegt, so weicht die Finsternis. Und je intensiver dieses Licht ist, umso weiter weg wird diese Finsternis verdrängt. Je schwächer das Licht, umso eher sind diese Schatten noch erkennbar. Und so dürft ihr darauf vertrauen, dass Mein Licht in euch eine Kraft hat, eine Ausstrahlung hat, die all das wegschiebt, wegdrängt, was euch an Dunklem zu nahe kommt, es muss weichen, es muss sich zurückziehen, denn dieses Licht kann auch für diese Wesen sehr schmerzhaft sein, und so weichen sie freiwillig.

Meine Geliebten, bleibt in der Liebe. Betrachtet alles mit Liebe und seid gewiss, auch wenn die Tage oftmals sehr turbulent sind, so ist das für das Wachstum eurer Seele eine Notwendigkeit. Ihr werdet dadurch immer mehr lernen, ganz innig mit Mir verbunden zu bleiben, um die Kraft zu haben, das alles zu bewältigen, was euch im Leben herausfordert. Es ist nicht einfach, aber im Vergleich zu vielen, vielen Menschenkindern habt ihr euer Herz für Mich, euren Heiland, für Mich, euren Erlöser, euren Schöpfer geöffnet, für euren Vater. Und so bekommt ihr das, was ihr braucht, um Frieden im Herzen zu spüren, um die Freude zu spüren, dass ihr den gefunden habt und erkannt habt, der euer Heil ist.

Und so seid gesegnet, Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter, seid berührt mit dieser göttlichen Liebe, seid erfüllt mit Meiner Kraft, seid mutig und voll Freude, dass ihr diesen Weg gehen dürft, und legt euer ganzes Sein, euer Denken, euer Tun jeden Tag in Meine Hände, an Mein Herz. Lebt jeden Tag so, als wäre es der letzte.

Mein Segen ist mit euch, und Mein Friede erfülle euch.

Amen

2.  

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]