zur DG Nr.  [ 1  2  3  4  5  6  7 ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_Mai 2014_ 7 Feierstunden

EVO  2014

[ Download ]

 

 

 

    

05.14

EVO_Mai 2014_ 7 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 05. Mai 2014 in Holzach/Bodensee :: 

Zwischen etwas wissen, etwas kennen und umsetzen ist ein langer Schritt.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser!

Schweigen möchten wir vor Dir und unser Herz öffnen, damit Du uns ganz tief berühren kannst. Stille werden möchten wir vor Dir, damit wir Deine Liebe spüren und Deine Worte hören. Neigen möchten wir uns vor Dir, um Dir unsere Hingabe zu zeigen, um Dir zu zeigen, dass wir Dich lieben. Aber unsere Liebe ist noch am Wachsen, Deine Liebe ist unermesslich. Und so legen wir unsere Liebe in Dein Herz, sodass Du sie berühren kannst, betauen kannst, sodass sie immer größer wird. Wir danken Dir, gütiger Vater, für Deine Liebe, für Deine Güte, für Dein Erbarmen, für die Berührung unserer Herzen, für Deine Umarmung und unendlich vieles, was Du uns schenkst.

Und nun dürfen wir zu Dir kommen mit der ganzen Liebe unseres Herzens und Dich innig bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt ja, was wir brauchen. Du kennst ja unser Herz, Du kennst unsere Fragen, Du kennst unser Suchen und all das, was uns tagtäglich beschäftigt und bewegt. Und so danken wir Dir für dieses Liebesgeschenk und öffnen unser Herz für Deine Liebe und für Dein Wort. Lob und Dank sei Dir. Amen

 

Meine geliebten Söhne und meine geliebten Töchter,

wenn Ich in eure Herzen blicke, so sehe Ich die Liebe und auch die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Meiner Liebe, die Sehnsucht nach Heilung, nach Verwandlung, nach Befreiung und Erlösung und vieles mehr sehe Ich in euren Herzen. Und so legt immer wieder euer Herz in Mein Herz, damit Ich euch all das schenken kann, was ihr ersehnt, Meine Geliebten. Vieles bewegt eure Herzen, wenn ihr hinausseht in diese Welt und erlebt, wie sehr sich eure Geschwister das Leben schwer machen, so spürt ihr das auch in eurem Herzen, auch diesen Schmerz, ihnen scheinbar nicht helfen zu können, sie nicht davon überzeugen zu können, dass es hier einen liebenden Vater gibt, der sie umarmen möchte, der sie heilen möchte, ihnen helfen möchte auf ihrem Weg.

Ja, Meine Liebe verschenke Ich gerne und großzügig, aber nicht alle Herzen sind offen dafür, manche brauchen noch Zeit und sie bekommen diese Zeit. Und so dürft ihr Mir diese Herzen auch immer wieder bringen, damit Ich sie behutsam berühren kann. Und es gibt um euch herum ganz viele geistige Wesen, die auch diese Liebe brauchen, und wenn sie bei euch diese Liebesflamme sehen in eurem Herzen, so fühlen sie sich angezogen und versuchen sich bemerkbar zu machen, und einige von euch können das sehr gut spüren. Und so lasst diese Liebe zu ihnen hinfließen, segnet sie in Meinem Namen, schenkt ihnen Liebe, denn genau das ist es, was sie zu wenig bekommen haben oder auch zu wenig geben konnten und dadurch noch sehr gebunden sind an dieses Erdenreich.

Daher lade Ich euch ein, die Liebe, die Ich euch schenke, weiterzuschenken, weiterfließen zu lassen zum Heil dieser Seelen, dieser Wesen, die den Weg noch nicht gefunden haben. Es sind alles Meine Kinder, und Ich sehe ihre Not. Aber jedes Meiner Kinder hat einen freien Willen, und daher wird der auch respektiert, und es ist nicht immer so leicht, zusehen zu müssen, wie sie leiden. Und alle diese Wesen Meiner Schöpfung bekommen immer wieder die Möglichkeit und die Chance umzukehren, aber es liegt an ihrer Entscheidung, ob sie dieses Angebot annehmen.

Um ihnen zu helfen, bedarf es vieler Meiner Kinder, die dieses Licht, das Ich ihnen in ihrem Herzen besonders intensiv entzündet habe, weil sie eben bereit sind, diesen Weg zu gehen, hinausstrahlen, und diese Wesen, die dieses Geschenk Meiner Liebe und Meiner Gnade noch nicht erkannt haben, durch dieses Licht berührt werden. Und je mehr Kinder auf dieser Erde sind, deren Herzen brennen, umso mehr werden die anderen aufwachen und berührt werden und den Weg finden, denn Mein Licht leuchtet ihnen den Weg aus.

Auch auf dieser Erde, in eurem Umfeld gibt es noch viele Menschenkinder, die ihr Herz noch nicht geöffnet haben, die schwer verletzt wurden in ihrem Herzen, und ihr Vertrauen dadurch sehr untergraben wurde. Wie sollten sie dann einem nicht sichtbaren Gott vertrauen, wenn sie ihren Mitmenschen nicht vertrauen, sich selber nicht vertrauen? Daher seid Vorbilder in der Liebe, seid beständig in der Hingabe, denn dadurch können sie auch vieles lernen, und sie beginnen nachzudenken und zu suchen.

Daher geht weiter diesen Weg, den ihr eingeschlagen habt in der Verbindung mit Mir, denn so kann Ich durch euch alles berühren mit Meiner Liebeskraft. Im Grunde ist alles sehr einfach, aber Meine Menschenkinder, Meine Kinder, Meine Geliebten gestalten sich Gedankengebäude, die ihren Weg hin und wieder auch sehr erschweren können. Und so geht es hier um eine ganz einfache Botschaft: Bleibt in der Liebe, betrachtet alles mit den Augen der Liebe. Je mehr ihr das tut, umso mehr werdet ihr Abstand davon nehmen zu urteilen und zu verurteilen, denn das bringt euch nicht weiter, das grenzt nur ein, es verletzt andere, dadurch werden andere ausgegrenzt, und leider passiert es auch in den verschiedensten Kreisen, die wohl ihr Herz für Mich öffnen, aber doch noch immer sehr stark in dieser Polarität mit „richtig und falsch“ drinstehen und noch nicht erkannt haben, dass es auch sie persönlich betrifft, wenn Ich sage: Urteilt nicht, auf dass ihr nicht verurteilt werdet.

Und so lernt daraus, lernt daraus, dass Meine Wahrheit nicht immer die Wahrheit ist, die ihr meint zu kennen. Eure Wahrheit ist geprägt von eurem Denken, von dem, was ihr erfahren habt, was euch gelehrt wurde. Überall ist wohl ein Körnchen Wahrheit, aber manches ist auch vom Menschen selbst her konstruiert. Und so seht in allen euren Geschwistern, unabhängig, was sie glauben oder meinen, was richtig wäre, was die Wahrheit wäre, seht in ihnen Mein Schöpfungskind, seht in ihnen Meine Gegenwart im Herzen dieses Kindes. Seid euch bewusst, dass Ich jedes Meiner Kinder liebe, unabhängig vom Verhalten, und das dürft auch ihr tun. Und es heißt, nicht das Verhalten müsst ihr gutheißen, das könnt ihr stehen lassen, sondern die Liebe fließen lassen, jedes Meiner Kinder im Geiste umarmen. So kann auf dieser Welt eine Umwandlung geschehen, die ihr so noch nicht erkennen könnt, und ihr könnt es auch nicht zeitlich einordnen, denn Meine Zeit ist nicht eure Zeit.

Geht einen Schritt nach dem anderen, erkennt alles als Lernprozess, als Möglichkeit, als Erfahrung, denn alles, was ihr erlebt, hat einen tieferen Sinn und einen Hintergrund. So manche von euch denken: „Das wissen wir schon, das kennen wir schon“ – aber zwischen wissen und kennen und umsetzen ist noch immer ein langer Schritt. Daher geht es darum, das, was ihr ohnehin wisst, auch immer mehr umzusetzen, damit ihr die Fülle des Lebens, der Liebe in euch spürt, dass ihr hinausstrahlt zum Wohle und zum Heil alles Geschaffenen, dass ihr wie sprudelnde Brunnen werdet und in eurem Herzen die Freude überquillt, die Dankbarkeit und die Liebe. Und wenn ihr das in eurem Herzen spürt und jauchzen möchtet, die Welt umarmen möchtet und alles mit den Augen der Liebe sehen könntet und könnt, dann wisst ihr, was Ich meine, von was Ich rede.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und erfülle euch mit Meiner göttlichen Liebe. Und Meine Freude sei eure Freude. Mein Friede ist mit euch.

Amen

2.      


 :: 2. Feierstunde am 14. Mai 2014 in Sinabelkirchen/Steiermark :: 

Es gibt viele Wege, und Ich berühre die Herzen und schaue in die Herzen.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus, geliebter Vater,

wir neigen uns vor Dir und beten Dich an und legen unser Herz in Dein Herz und danken Dir für Deine unermessliche Liebe. Aus dieser Liebe heraus schenkst Du uns viele Gnaden.

Und so dürfen wir auch jetzt zu Dir kommen und Dich bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, Worte, die uns helfen auf unserem Weg zu Dir und mit Dir, Worte, die uns stärken und uns Kraft geben.

Und so sei Dir Dank. Amen

 

Meine geliebten Kinder,

Ich sehe die Erwartung in euren Herzen: „Was hat uns der Herr zu sagen?“ – und so höret:

Es gibt vieles in dieser Welt, was ihr nicht versteht, wo ihr nicht versteht, wie es möglich ist, dass es Menschen auf dieser Welt gibt, die tagtäglich gegen Meine Ordnung verstoßen. Und so bedenkt: In dieser Welt gibt es einen Geist, einen Weltengeist, der die Herzen Meiner Kinder betört und in die falsche Richtung lenkt. Sie erkennen diese Gefahr nicht. Sie leben in ihrer Welt und sind der Meinung, das, was sie tun, hat ihre Richtigkeit. Und so gehen sie blind durch ihr Erdenleben und sehen die Gefahren nicht. Aber ihr seht sie, ihr habt sie selbst erlebt, daher wisst ihr um die Not eurer Geschwister, ihr kennt die Folgen, aber sie hören nicht auf euch, sie sind blind und taub.

Aber warum sage Ich euch dieses? – Damit ihr für eure Geschwister eintretet, für die vielen verlorenen Schafe, damit ihr sie an Mein Herz bringen könnt. Nehmt sie im Geiste bei der Hand und führt sie zu Mir an Mein Herz und bittet Mich für sie: Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

Auch in eurem Leben ist so manches passiert, wo ihr nicht wusstet, was ihr tatet. Und so habt ihr Verständnis für eure Geschwister, denn so wie es euch ging, so geht es ihnen noch, bis sie begreifen: es gibt Einen, der sie über alles liebt und der sie heilt und führt und leitet.

Und so geht diesen Weg der Hingabe an Mich und der Liebe, auch an eure Geschwister und erbarmt euch ihrer, so wie Ich Mich euer erbarme. Seid gewiss, was immer ihr für den Geringsten eurer Brüder und Schwestern tut, das tut ihr für Mich. Ihr kennt diese Aussage, und so lade Ich euch ein, danach zu leben. Seht auf Mich, den Auferstandenen, und urteilt nicht, denn alle sind auf dem Weg, und manche machen Umwege. Und so erbarmt euch und bleibt in der Liebe. Betrachtet eure Geschwister mit den Augen der Liebe. Ich schaue durch eure Augen in diese Welt, und wenn ihr das zulasst, so spürt ihr diese Liebe, und in eurem Herzen spürt ihr dann auch die Freude, die Freude Meiner Gegenwart in eurem Herzen.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und schenke euch Kraft von Meiner Kraft, damit ihr weiter diesen Weg mutig gehen könnt. Geht euren ganz persönlichen Weg, horcht in euer Herz, was ihr braucht, und lasst die anderen ihren Weg gehen. Seid gewiss, Ich bin bei euch, und wenn euer Herz voll Liebe ist, so fließt diese Liebe hinaus in diese Welt und berührt die Herzen eurer Geschwister, und langsam werden sie wach. Sie werden Hörende und Sehende, wie ihr auch, und das ist der Weg und die Aufgabe eures Lebens: Liebe fließen zu lassen, Meine Liebe durch euer Herz hinaus in diese Welt, in eure Umgebung, in die Herzen eurer Lieben und auch in die Herzen derer, die euch nicht so wohlgesonnen sind, denn auch das sind Meine Kinder, bedenkt das. Lasst sie ihre Meinung haben, auch wenn es nicht eure Meinung ist. Es gibt viele Wege, und Ich berühre die Herzen und schaue in die Herzen.

Und so seid gesegnet im Namen des Auferstandenen, eures Heilands Jesus Christus.

Wenn ihr Mich seht, seht ihr den Vater.

Amen

2.      


 :: 3. Feierstunde am 14. Mai 2014 in Klagenfurt :: 

Lasst Mich in eurem Leben Sorge tragen!

::  EVO  ::

 

Nimm uns in Deine Arme, o Herr, und führe uns auf unseren Wegen hin an Dein Vaterherz. Wir danken Dir für diese Liebe, die Du uns tagtäglich im Übermaß schenkst. Wir danken Dir für Deine Führung, für Dein Leiden und für Deine Auferstehung. Du bist uns Vorbild im Leiden, indem wir an Dir erkennen, dass Du durch Dein Leid uns Deine Liebe schenkst und dass Dein Leiden zur Auferstehung geführt hat. Und so hilf auch uns, dass wir annehmen, was ist, aber unseren Blick immer zu Dir hin richten und uns nicht beeindrucken lassen von dem Irdischen, sondern auf Dich schauen, auf den Auferstandenen. Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der großen Bitte um Deine göttlichen Worte. Lasse sie tief in unser Herz hineinfallen, sodass Heilung geschehen kann in unserem Herzen, in unserer Seele, in unserem Unbewussten, und wir immer mehr in Deine Liebe hineinwachsen, immer freier werden von allem, was uns bindet, noch bindet. Und so sei Dir Dank und Lob und Preis.      Amen

 

Meine geliebten Töchter,

Ich umarme euch im Geiste mit Meiner ganzen Liebe, denn Meine Liebe ist es, die ihr braucht, um zu heilen, um zu wachsen und frei zu werden von all dem, was euch immer wieder hinunterzieht. Schenkt Mir diese Fesseln, sodass Ich sie lösen kann und ihr euch hinaufschwingen könnt in die Freiheit, die mit Meiner Liebe gekoppelt ist.

So wie ihr vorhin schon angesprochen habt, lebt ihr in einer Zeit der Veränderung, der Verwandlung, der Umwandlung. Seit es Menschen auf dieser Erde gibt, gibt es Verwandlung. Sie ist nur unterschiedlich intensiv, und wenn ihr diese Welt betrachtet, dann erkennt ihr, dass diese Welt sich sehr verfangen hat in diesem Weltengeist und dass aus dieser Not heraus diese Veränderung, die ihr so stark empfindet, notwendig ist. Aber ihr braucht euch nicht zu sorgen, denn Ich sorge für euch, und in jeder Situation, wo ihr ansteht, wo ihr nicht weiterwisst, kommt zu Mir und sagt: „Vater, sorge Du.“ Denn Meine Form von sorgen ist anders wie eure. Wenn ihr euch sorgt, so spürt ihr eure Grenzen, ihr spürt Verzweiflung, ihr wisst nicht mehr weiter. Was wird werden? ist dann die große Frage. Wenn Ich für euch sorge, so schaue Ich auf euer Herz, auf euer Leben, auf euren Entwicklungsstand und da sehe Ich, was ihr braucht, und Ich sorge dafür, dass ihr das bekommt, was ihr braucht zu eurem Werdegang, zu eurer Entwicklung. Wenn ihr dem nachspürt, so fühlt sich das anders an, wie euer Sorgen. Und so lasst Mich in eurem Leben Sorge tragen, dafür sorgen, dass ihr das bekommt, was euch zum Heil ist.

Und so dürft ihr auch für eure Geschwister darum bitten, dass Ich für sie sorge. Und ihr dürft Mir die ganze Schöpfung bringen, alles Geschaffene, dass Ich dafür sorge, dass Meine Liebe in alles hineinfließen kann und hineinfließt, und alles mit Meinem Licht erfüllt wird. Und so geht diesen Weg immer mit dem Blick auf Meine heilige Gegenwart in eurem Herzen. Diese Gegenwart ist umso intensiver, je mehr ihr Mir euer Herz öffnet und Mich einladet in euer Herz. Wohl bin Ich in eurem Herzen, aber wenn ihr Mich ganz bewusst einladet, so ist das eine Entscheidung in euch, die ganz wesentlich ist, ihr sagt dann ganz bewusst Ja zu Mir als eurem Erlöser, als eurem Schöpfer. Und dieses ganz bewusste Ja ist der Schlüssel dafür, dass Ich in euren Herzen zu wirken beginne, dass Ich eure Wunden heilen kann und dass Ich durch euer Herz auch eure Geschwister berühre in ihren Herzen.

Und so nehmt euch immer wieder Zeit, ganz bewusst in Meine Gegenwart zu treten, Mich ganz bewusst anzusprechen und Mich wahrzunehmen als den, der in eurem Herzen gegenwärtig ist. Wie Ich schon sagte: Das Herz ist das Verbindungsglied, die Verbindungskammer, das innere Schloss in euch, in das ihr Mich einladet, euren König, aber auch euren Vater, euren Bruder, euren Freund. Ich bin bei euch und so umarme Ich euch mit Meiner ganzen Liebe. Betrachtet diese Welt durch Meine Augen, mit Meiner Liebe.

Lasst Meine Liebe durch euer Herz hinausfließen, damit sich noch vieles, vieles bewegen kann in dieser Welt, und lasst euch von dem äußeren Schein nicht irreführen, denn es ist nur ein Schein. Hinter diesem Schein liegt die Wahrheit, liegt Meine Gegenwart in allem. Und so spürt in eurem Herzen, dass Ich wahrhaft bei euch bin und euch liebe.

Amen

...    


 :: 4. Feierstunde am 17. Mai 2014 in Radenthein :: 

Tempel Tottes und die zehn Gebote.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Dir sei Dank und Lob und Preis. Du unser Heil, Du unsere Zuversicht, Du unsere Freude, wir neigen uns vor Dir in Demut und in Liebe. Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der innigen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst uns ja, Du kennst uns besser, wie wir uns kennen, und Du weißt, was wir brauchen. Und so legen wir unser Herz in Dein Herz, damit Du es erfüllen kannst mit Deiner Liebe und mit Deinem Licht. Und so nimm uns, bitte, an der Hand und führe uns auf unseren Wegen, auf unseren Wegen durch die Turbulenzen dieser Zeit. Mit Deiner Hilfe und mit Deiner Kraft können wir alles bewältigen. Und so dürfen wir jederzeit zu Dir kommen und uns erfüllen lassen von Deiner Liebe, von Deiner Kraft, von Deinen Segnungen. Und so sei Dir Dank.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

euer Leben ist erfüllt von vielen, vielen Herausforderungen, von vielen Lernschritten, auch von vielen Begegnungen mit Menschenkindern, mit euren Geschwistern. Auch durch diese Begegnungen könnt ihr sehr vieles lernen, denn Meine Kinder sind alle sehr unterschiedlich geprägt, sind unterschiedlich in ihrer Einstellung, in ihrer Anschauung, in dem Erfassen von Wahrheit.

Und so werdet ihr immer wieder auch mit sehr unterschiedlichen Meinungen konfrontiert und mit unterschiedlichen Vorstellungen. Und so manches, was ihr da so erlebt und zu hören bekommt, entspricht nicht euren Vorstellungen. Aber ist es deswegen falsch? Seht, wenn ihr diese Unterschiedlichkeiten betrachtet, so erlebt ihr, dass jedes Meiner Kinder davon ausgeht, dass es das, was es selbst empfindet, als das Richtige erachtet. Meine Kinder neigen dazu, auch das, was sie erfahren, einzuordnen in richtig und in falsch. Aber wer entscheidet, ob etwas richtig oder falsch ist? Wo liegt die Wahrheit? Was ist Wahrheit? Und so seht: Meine Wahrheit ist oftmals weit weg von dem, was ihr als Wahrheit betrachtet, denn eure Wahrheit ist die Quintessenz all dessen, was ihr bis jetzt gehört habt, erlebt habt, aufgenommen habt. Aus dem heraus bildet sich eure Wahrheit oder das, was ihr als Wahrheit, als eure persönliche Wahrheit, bezeichnet. Meine Wahrheit ist in einer Größenordnung, die ihr nicht erfassen könnt, denn in erster Linie betrachte Ich das ganze Geschehen mit den Augen der Liebe, denn Ich sehe doch, wie sehr sich Meine Kinder abmühen, wie sehr sie versucht werden, wie sehr die Gegenseite, die dunklen Mächte, versuchen, Meine Kinder auf einen Irrweg zu führen.

Und so sehe Ich in die Herzen Meiner Kinder und dort sehe Ich die Hintergründe hinter dem, was sie tun. Ihr steht oftmals kopfschüttelnd vor so manchen Situationen und fragt euch: Was ist der Beweggrund für so manche Entscheidungen, die in eurem Leben, in der Politik, in der Wirtschaft usw. gefällt werden? Und so manches ist auch nicht verständlich. Aber auch hier gibt es immer Gründe für Entscheidungen. Mögen das auch Gründe sein um des persönlichen Vorteils willen oder Gründe sein, um sich sein Leben besser einrichten zu können, um dadurch z.B. mehr Geld zu bekommen. Es gibt viele Gründe, warum Entscheidungen getroffen werden. Und es kommt auch vor, dass Entscheidungen getroffen werden, um Menschen zu helfen - auch das gibt es -, um den Zustand in dieser Welt zu verbessern, um etwas, was sich im Laufe der Zeit als sehr ungünstig entwickelt hat, wieder rückgängig zu machen.

Was Ich damit sagen möchte, ist, es gibt sehr unterschiedliche Bestrebungen und so ist es verständlich, dass ihr manchmal verwirrt seid und nicht wisst, was das alles zu bedeuten hat und wo das alles hinführen soll. An diesem Punkt lade Ich euch ein, euren Blick zu Mir her zu wenden, denn was sagte Ich: Liebet Gott über alles und den Nächsten wie euch selbst. Wenn ihr die Liebesgebote betrachtet, wenn ihr sie in eurem Leben umsetzt, so werden eure Entscheidungen eine andere Qualität bekommen, denn ihr werdet auf Mich schauen, euren Schöpfer, euren Erlöser. Und ihr werdet auf den Nächsten schauen, euren Bruder, eure Schwester, in deren Herzen Ich beheimatet bin, auch wenn es manchmal so scheint, als wäre es nicht so. Und doch ist ein Funken Meiner Liebe im Herzen jedes Menschenkindes.

Ihr dürft auch euch selbst betrachten, denn Ich sagte: Liebe den Nächsten wie dich selbst. Denn Ich lebe auch in deinem Herzen, und somit bist du ein Tempel Gottes, und das vergessen Meine Kinder häufig. So richtet euer Leben danach aus, dass ihr diesem Tempel Gottes gerecht werdet, d.h.: Meidet alles, was gegen Meine göttliche Ordnung verstößt. Und die Richtlinien dazu habe Ich Moses an sein Herz gelegt, und ihr kennt die zehn Gebote. Wohl wurden sie im Laufe der Zeit ein bisschen abgeändert, ein bisschen geschmälert, ein bisschen verständlicher gemacht, aber sie sind bekannt, und ihr könnt sie nachlesen. Und was immer ihr denkt, redet und tut, entscheidet, betrachtet es auch im Sinne der zehn Gebote, im Sinne der Liebesgebote, die Ich euch geschenkt habe, denn was immer ihr tut, was immer ihr denkt und redet, dafür tragt ihr die Verantwortung. Was ihr aussät, kommt zu euch zurück. Und so seid achtsam und wachsam, denn die Versucher schlafen nicht, sondern bemühen sich sehr, euch vom Weg, vom Weg zu Mir, abzulenken. Und wenn ihr in die Welt hinausschaut, dann wisst ihr, was Ich meine. Viele Meiner Kinder sind in die Arme dieses Weltengeistes, dieses Geistes der Versuchung gefallen und sie erkennen diese Gefahr nicht. Sie sind Gefangene und Verführte. Sie sind blind und taub für die Wahrheit, für Meine Liebe.

Meine Geliebten, bleibt in der Liebe, seid achtsam und wachsam. Nehmt euch Zeit für die Begegnung mit Mir, damit Ich euch Kraft geben kann, damit Ich euer Herz erfüllen kann mit Mut und mit Zuversicht, damit Ich euer Leben lenken kann, so wie es euch zum Heile ist. Wenn ihr an Meiner Seite bleibt, wenn euer Herz offen ist für Mich, so habt ihr auch den Schutz, den ihr braucht. Wenn ihr achtsam seid und wachsam seid, so erkennt ihr auch die Gefahren, denn eure Gewissensstimme ist dann sehr ausgeprägt, und ihr spürt sofort, wenn etwas nicht in Meiner Ordnung ist. Und so horcht in euer Herz und bleibt in der Liebe, bleibt mit Mir verbunden.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und erfülle eure Herzen mit Meinem Frieden und mit Meiner Freude.

Amen

3         


 :: 5. Feierstunde am 22. Mai 2014 in Büchlberg :: 

Geht den Weg der Dankbarkeit und der Gotteskindschaft.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser!

Dank sei Dir für Deine unendliche Liebe. Wir legen nun unser Herz in Dein Herz, damit Du es reinigen kannst von allem, was sich so im Alltag angesammelt hat. Erfülle, bitte, unser Herz mit Deiner ganzen Liebe und mit Deinem Licht, sodass Du durch unser Herz hinausstrahlen kannst in diese Welt, die Dich doch so sehr braucht. Du kennst die Not dieser Welt, und so bitten wir Dich um Dein Erbarmen, um Deine Hilfe. Geliebter Vater, wir bitten Dich ganz innig um Deine Worte, denn Deine Worte sind uns zum Heil, Deine Worte helfen uns bei der Bewältigung unseres Alltages. Und so legen wir auch all das, was sich in unserem Leben so tut und uns immer wieder an unsere Grenzen bringt, an Dein Herz. Schenke uns, bitte, die Kraft für all diese Herausforderungen, denn nur mit Deiner Kraft, mit der Stärke von Deiner Stärke sind wir in der Lage, alles zu bewältigen, was auf uns zukommt, was wir erleben. Letztlich ist alles zu unserem Heil, denn durch all diese Erfahrungen werden wir immer reifer, unsere Seele wird reifer, unser Herz wird größer, auch für die Not unserer Geschwister, und unsere Sehnsucht nach Dir steigt. So hat alles seinen tieferen Sinn, auch wenn wir so manches nicht verstehen. Stärke, bitte, auch unser Vertrauen, dass alles, was wir erleben, zu unserem Besten ist, zu unserem Heil. Und so sei Dir Dank und Lob und Preis jetzt und immerdar. Amen

 

Meine geliebten Töchter, Meine geliebte, kleine Schar,

und auch Meine geliebten Söhne, die diese Worte hören oder lesen,

Mein Segen ist mit euch, und so schenke Ich euch auch Kraft von Meiner Kraft, sodass ihr in der Lage seid, alle Herausforderungen in eurem Leben zu bewältigen. Es passiert immer wieder, dass ihr an eure Grenzen geratet, dass die Emotionen in euch hochsprudeln, und ihr ganz erstaunt und oftmals auch betroffen betrachtet, was sich alles aus euch herausbewegt und was alles in euren Gedanken verankert ist.

Was möchte Ich euch dazu sagen: Seid Beobachter dessen, was ist, denn es hat schon seine Richtigkeit und seine Wichtigkeit, dass das, was in euch ist, auch herauskommen kann und damit auch geheilt werden kann, verwandelt werden kann, denn so manches ist in eurem Unbewussten, das ihr noch nicht kennt, das aber doch in eurem Unbewussten eine Dynamik entwickelt, die sich im Äußeren dann unter Umständen auch als Krankheit zu erkennen gibt. Und so legt auch immer wieder dieses Unbekannte in Meine Hände. Bittet Mich, dass, was in eurer Seele tief begraben ist, in eurem Unbewussten, auch in eurem Herzen, was ihr noch nicht kennt, aber doch wirkt, dass ihr das Unbekannte nehmt und zu Mir bringt und Mich bittet, euch zu heilen, es zu verwandeln. Manches wird dadurch an die Oberfläche gebracht, und ihr könnt es auch betrachten, und manches werdet ihr nicht erfahren, weil es besser ist, nicht alles zu wissen, denn es gibt Abgründe in eurer Seele, in eurem Unbewussten, vor denen ihr sehr betroffen erkennen müsstet, dass auch Facetten in euch sind, die nichts mit der Liebe zu tun haben, von der Ich lehre. Und daher hat es auch einen Sinn, dass Ich es so eingerichtet habe, dass ihr Vergangenes nicht wisst, oder nur ganz wenig davon.

Grundsätzlich geht es darum, in der Liebe zu bleiben, in der Verbindung mit Mir zu bleiben, denn wenn ihr euer Herz für Mich offen habt, so kann Ich in eurem Herzen und durch euer Herz vieles verwandeln und verändern, vieles heilen. Und genau das ist auch der Sinn eures Lebens, dass ihr von Mir verwandelt werdet und dadurch Altlasten sich auflösen können und ihr immer freier werdet, immer mehr Liebende werdet, immer mehr mit Meinen Augen eure Geschwister betrachtet, alles Geschaffene und so Meine Liebe durch euch hinausfließen kann. Und nicht nur hinausfließen kann, sondern sich auch in eurem Körper, bis in jede einzelne Zelle, ausbreitet und so auch in eurem Körper Veränderung passieren kann, Verwandlung, Gesundheit, Heilung. So stellt euch auch immer wieder vor, wie Meine Liebe und Mein Licht und Meine Heilkraft in eurem Körper in alle Zellen fließen, in alle Organe. So kann Heilung geschehen, und dort, wo ihr etwas spürt, da dürft ihr auch fragen, was die Botschaft dieses Symptoms ist. Denn es passiert, dass ihr das, was euch die Seele sagen möchte, euer Herz sagen möchte, nicht hört und so drückt sich die Botschaft durch den Körper aus. Auf den Körper horchen Meine Kinder meist eher und genauer, denn der Schmerz macht sie achtsam und aufmerksam. Sie erkennen, dass da etwas nicht stimmt, etwas ist nicht stimmig. Und so horcht auf die Botschaft eures Körpers: was will euch das Symptom sagen, was will euch euer Körper sagen, denn der Körper ist auch der Ausdruck der Seele.

Meine Geliebten, ihr habt alle einen sehr intensiven Alltag, und doch möchte Ich euch wieder daran erinnern, dass diese stille Zeit eine besondere Bedeutung hat. Nehmt euch immer wieder Zeit, und Zeit nehmen heißt auch: stille werden, in sich hineinhorchen, durchatmen, euren Atem spüren, in euch ruhen, eure Gedanken fließen lassen, da sein. Und so lade Ich euch ein: Geht hinaus in die Natur, hört, was da ist, spürt, riecht, fühlt und betrachtet.

Wenn ihr dies regelmäßig tut, dann werdet ihr merken, dass sich vieles in euch regelt, dass sich vieles verändert, dass ihr immer ruhiger werdet und gelassener und voll der Liebe und Dankbarkeit. Mag dieser Weg, den ihr geht, auch nicht der einfachste und der leichteste sein, so könnt ihr alles das gut bewältigen, wenn in eurem Herzen Frieden ist. Und der Friede kommt mit dem Ja, Ja zu all dem, was ist. Wenn ihr euch an die Situation Meiner Erdenmutter erinnert, so erkennt ihr die Bedeutung des Ja-Sagens, denn sie hat Ja gesagt zu dem, was auf sie zukam. Sie wusste nicht, was auf sie zukam, denn vielleicht hätte sie dann den Mut nicht gehabt, Ja zu sagen. Und so hat sie dieses Ja gesagt aus dem Vertrauen heraus, dass Ich bei ihr bin als Schöpfer und als Sohn. Und so ist sie euch Vorbild im Ja-Sagen und im Vertrauen. Im Vertrauen auch dahingehend, dass Ich euch die Kraft schenke, die ihr braucht für das, was ist, für alle Herausforderungen, Erfahrungen und Erleben.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und erfülle euch mit Meiner unendlichen Liebe. Ich erfülle euch mit Meinem göttlichen Licht, und Mein Heilsstrom fließt in euch, in euren ganzen Körper, in jede Zelle und überall dorthin, wo ihr ihn in besonderer Weise braucht, wo Heilung euer Wunsch ist. Stellt euch vor, dass an diese Stellen Licht hineinfließt, Mein göttliches Licht und Meine heilende Energie. Atmet dieses Licht in euch hinein und lasst es dort hinfließen und sagt Danke.

Meine Freude erfülle eure Herzen.

Amen


Meine geliebten Töchter,

wundert euch nicht, wenn Ich noch einmal Mein Wort an euch richte. Aber Ich möchte euch ermutigen, diesen Weg der Dankbarkeit zu gehen, und Ich möchte euch ermutigen, ganz tief in dieses Vertrauen hineinzuwachsen, dass ihr Meine geliebten Töchter und Söhne seid. Und wenn ihr euch das immer wieder auch vorstellt, dass ihr Töchter und Söhne des Höchsten seid - Ich weiß, sich das vorzustellen, ist nicht so einfach - aber dass ihr innerlich daran glaubt, dass ihr es spürt, dass ihr es aussprecht, dass ihr euch immer wieder auch sagt: Ich bin ein geliebtes Kind, eine geliebte Tochter, ein geliebter Sohn des Höchsten, des Vaters, und dass ihr die Freude dabei spürt, dass ihr die Kraft dabei spürt.

Ihr werdet merken, ihr werdet immer stärker, ihr werdet immer mehr Liebende, immer mehr ein Lichtstrahl in diese Welt. Als Vater sagte Ich einmal, dass Jesus ein Lichtstrahl aus Meinem Herzen ist. Und so seid auch ihr Lichtstrahlen aus Meinem Herzen. Diese Strahlen sind derzeit auf dieser Erde und strahlen hinaus. Und so geht diesen Weg der Gotteskindschaft und schaut auf Mich, euren Schöpfer und euren Erlöser, und die Kraft in euch, die Liebe in euch, das Licht in euch wird sich unendlich vervielfältigen.

Mein Segen ist mit euch.

Amen

4.      


 :: 6. Feierstunde am 27. Mai 2014 in Kals :: 

Es ist Erntezeit

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Vater,

der Du uns durch Jesus Christus begegnest und uns mit Deiner ganzen Liebe erfüllst. Wir dürfen nun zu Dir kommen und Dich bitten um Worte der Erkenntnis, der Aufklärung und der Liebe. Es gibt so vieles in unserem Leben, was uns noch nicht so klar ist, wo wir die Antwort noch nicht gefunden haben und wo wir die Bedeutung so mancher Aussagen noch hinterfragen und Suchende sind. So weist Du uns immer wieder darauf hin, dass wir in unser Herz horchen sollen und Du gibst uns Antwort. So gibt es auch immer wieder Aussagen über die Zukunft, über das, was geschehen würde. Auch gibt es immer wieder Aussagen, die wir in Frage stellen, deren Bedeutung wir nicht einordnen können, die für uns zur Gradwanderung werden, wo wir nicht wissen, was kommt wirklich von Dir und was wird uns präsentiert und wir wissen nicht woher es kommt. Daher sagst Du immer wieder: seid achtsam und wachsam und horcht in euer Herz.

Geliebter Heiland, so bitten wir Dich nun um Dein Wort. Dank sei Dir! Amen.

 

 

Meine Geliebten,

vieles bewegt euer Herz und die persönliche Erkenntnis jedes Einzelnen, ist nicht immer die Erkenntnis eures Gegenübers, denn die Fassbarkeit dessen, was Ich euch schenke, ist sehr unterschiedlich. So mag das Eine für den Einen verständlich sein und klar sein und für jemand anderen ein großes Fragezeichen. So sagte Ich immer wieder, dass Meine Kinder unterschiedliche Nahrung brauchen. Es gibt auch Kinder, die nur durch, Ich möchte es so ausdrücken: deftige Aussagen aufgerüttelt werden, und nachzudenken beginnen, auf die Suche gehen und überlegen, und aus dem heraus ihr Leben betrachten und umkehren. Es gibt Kinder, deren Liebe im Herzen so groß ist, dass sie ganz innig mit Mir verbunden sind. Für sie hat es weniger Bedeutung was kommt, sondern was ist. Was ist und was wesentlich ist, ist diese innige Beziehung zu Mir, eurem Vater, eurem Himmlischen Vater; denn wenn ihr ganz innig in dieser Beziehung steht und lebt, so wird euch alles zum Heil. In dieser Beziehung geschieht Verwandlung, Umwandlung, Heilung. So kann Ich durch euer Herz hinauswirken in diese Welt, in die Natur, in alles Wesenhafte, in alles Gefallene, in alles hinein, was Licht braucht, Liebe, Verwandlung. Das ist die wesentlichste Aussage und so bleibt in der Liebe, denn dadurch kann Meine göttliche Liebe in alles hineinfließen, und es geschieht das, was dieser Planet braucht und nicht nur dieser Planet, sondern auch alles was zu diesem Sonnensystem gehört.

Dieses ganze Sonnensystem, das ihr mit euren Augen wahrnehmt, ist wie eine Erbse im Vergleich zu dem, was Ich geistig geschaffen habe, denn es gibt unendlich viele Sonnensysteme rund um diese Ursonne. Was ihr so als unendlich groß empfindet, ist nur ein Punkt im ganzen Geschaffenen. Trotzdem ist dieser Planet Erde ein ganz wichtiger Ort in dem ganzen Geschehen der Rückführung, denn Ich habe Mich herabgeneigt und Mich als Jesus hier inkarniert, um euch Meine Liebe zu zeigen, die Liebe zu Meinen Geschöpfen. Dieses Geschehen ist für euch kaum zu fassen, aber ihr ahnt die große Liebe, die sich hinter diesem Geschehen darstellt.

So geht es nicht darum, dass ihr euren Blick auf das, was kommt richtet und euch vielleicht auch noch ängstigen lasst von diversen Aussagen, sondern es geht um diese Herzensbegegnung, denn aus dem heraus gestaltet sich eure Zukunft.

Je mehr Liebe in eurem Herzen, je mehr Sehnsucht nach dieser Göttlichen Liebe, dieser Sehnsucht nach eurem Schöpfer, umso mehr wird sich das Licht ausbreiten, Mein Licht, und eine Verwandlung kann geschehen, die ihre Zeit braucht. Vielfach kommen diese Aussagen, was die Zukunft anbelangt, daher, dass ihr die Not dieser Welt seht, die Ungerechtigkeiten, diese vielen Fehlentwicklungen und so wünschen sich manche Kinder Mein Eingreifen. Aber bedenkt, welche Folgen das hätte, wenn Ich als richtender Vater, als richtender Gott hier eingreifen würde. Alles das, was geschieht, ist die Folge des Verhaltens Meiner Kinder. Es ist das, was Ich immer wieder sagte: was ihr sät werdet ihr ernten. So ist Erntezeit, denn ihr seht die Folgen dessen, was gesät wurde.

Wie könnt ihr dem begegnen? Genau so wie Ich es beschrieben habe: mit Liebe. So kann Ich durch euch wirken und verwandeln und die Herzen berühren, die vielen Herzen, die nicht verstanden haben, dass es einen liebenden Vater gibt, der euch zurückführen möchte an den Ursprung eures Seins, an Mein Vaterherz, denn das ist auch die Sehnsucht, die in euch ist und diese Sehnsucht führt euch wieder zu Mir.

So seid gesegnet und erfüllt mit Meiner ganzen Liebe, sodass euer Herz brennt und dieses Leuchten in eurem Herzen hinausgeht in diese Welt, in das ganze Universum und auch in die geistigen Welten, denn auch dort gibt es viele, viele, viele Wesen, die den Weg noch nicht gefunden haben. So werden sie alle berührt mit dem Liebelicht, das hinausstrahlt durch euer Herz. So frohlocket und freuet euch! Mein Friede ist mit euch, Meine Geliebten!

Amen.

4.      


 :: 7. Feierstunde am 31. April 2014 in Landau :: 

Seid beständig nach Mir ausgerichtet in eurem Denken, in eurem Reden und in eurem Tun.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus unseren Erlöser und Heiland,

wir dürfen nun zu Dir kommen mit unseren offenen Herzen und Dich bitten, unsere Herzen zu berühren mit Deiner Liebe, mit Deinem Heiligen Geist. Du kennst die Sehnsucht in unseren Herzen, und Du kennst die Liebe in unseren Herzen und Du weißt, wiesehr wir Deiner Liebe bedürfen. Du weißt, was wir brauchen auf unserem Weg zu Dir. Du kennst uns viel besser wie wir uns kennen, denn wir sind Deine geliebten Kinder, Deine Schöpfung. So liegen wir ganz tief in Deinem Herzen verankert und Du rufst uns mit Deiner Sehnsucht und so kommen wir zu Dir gelaufen wie die Kinder zu ihren Eltern, wo sie die Liebe spüren. Und so danken wir Dir für diese wunderbare Liebe, die uns hilft über die Schatten dieses Erdenlebens hinweg. Du kennst die Not dieser Welt und Du bist da, um uns zu helfen. So kommen wir zu Dir mit der Bitte, mit der großen Bitte um Deine Worte, denn sie helfen uns in dieser Zeit. Durch Deine Worte bekommen wir Kraft und Mut und Zuversicht. So danken wir Dir von ganzem Herzen für dieses Liebesgeschenk. Amen.

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Ich sehe die Sehnsucht in euren Herzen, die Sehnsucht nach Liebe, nach Geborgenheit, nach Frieden und Freude. So nehme Ich eure Herzen und betaue sie mit all dem, was ihr braucht auf diesem Weg, auf diesem Erdenweg.

Viele Fragen sind in eurem Herzen, besonders wenn es darum geht, wie sich diese Welt entwickeln wird, was auf euch zukommt und vieles mehr. Aber die wesentliche Frage ist die: wie könnt ihr euer Leben in der innigen Verbindung mit Mir leben, denn die Antwort auf diese Frage befähigt euch mit all dem, was sich in dieser Welt tut, angemessen umzugehen. Aber was ist die Antwort auf diese Frage?

Wenn ihr euch das vergegenwärtigt, was Ich damals schon Meinen Aposteln, Meinen Jüngern und den vielen, die zugehört haben vermittelt habe, so gibt es auf diese Frage mehrere Antworten: Eine grundlegende Antwort sind Meine Liebesgebote. Die Liebe, die ihr eurem Nächsten schenkt, berührt die Herzen eurer Nächsten. Wenn ihr mit Mir und Meiner Liebe verbunden seid, so fließt Meine Liebe in das Herz eures Nächsten, aber nicht nur das. Diese Liebe fließt auch hinaus in diese Welt, in die ganze Natur, in alles Geschaffene, auch in den Kosmos und zu anderen Gestirnen. Denn diese Liebe, die Ich in euer Herz lege, hat eine unvorstellbare Kraft und auch Macht, denn sie verändert Herzen. Sie verwandelt Menschenherzen und sie verwandelt alles Geschaffene. Ihr könnt das nicht sehen und  könntet ihr es sehen, so wärt ihr sehr verwundert über die Kraft Meiner Liebe, und es würde euch ein noch intensiveres Herzensanliegen werden, Mich um Meine göttliche Liebe zu bitten für diese Welt und natürlich auch für euch, denn ihr steht auch in einem Veränderungsprozess, in einer inneren seelischen Umwandlung.

Mit Meiner Liebe in eurem Herzen kann es euch auch gelingen, all die zu lieben, die ihr jetzt noch nicht so gut annehmen könnt, wo ganz schnell urteilende Gedanken in euch auftauchen, wenn ihr ein Geschwisterle seht, das nicht euren Vorstellungen entspricht. Aber auch in diesem Herzen lebe Ich. Wenn solche Gedanken in euch auftauchen, so erkennt sie, bringt sie Mir und wisst Meine Liebe ist auch in eurem Gegenüber. Ich liebe dieses Kind. So ist auch das ein Lernprozess, hier sehr achtsam zu sein und wachsam:  was schleicht sich ein in eure Gedanken.

Alle Meine Kinder sind Meine geliebten Kinder und wenn ihr bei so manchen eurer Entscheidungen nicht wisst, ob das, was ihr entscheidet seine Richtigkeit hat, so könnt ihr das ganze Geschehen überprüfen durch die Gebote, die Ich euch gegeben habe durch Mose. Sie sind nicht aufgehoben, sondern mit Meiner Liebe erfüllt. Hier gibt es für diese Zeit viel zu bedenken, denn ihr seht, dass dieser Weltengeist mit großer Macht versucht, viele Meiner Kinder zu Fall zu bringen. Aber ihr wisst auch, dass es nicht nur die Finsternis gibt, sondern auch das Licht, Mein Licht, das hineinstrahlt in dieses Geschehen. Und so lasst auch Mein Licht in alles Geschehen hineinfließen, hineinstrahlen, damit sich die Dunkelheit verändert, verwandelt, zurücktritt oder sich bekehrt. Ich sagte immer wieder: seid achtsam und wachsam.

Wenn ihr diesen Weg geht, diesen Weg mit Mir, so stellen sich viele Herausforderungen in euren Weg. Nehmt sie und bringt sie Mir an Mein Herz, denn so kann Ich euch Kraft und Zuversicht schenken. Kommt jederzeit zu Mir und verbindet euch mit Mir und wisset: ihr seid Meine geliebten Kinder. Wendet euren Blick mehr zu Mir hin wie zu den vielen Problemen, denn ihr könnt sie nicht lösen, wenn ihr euch darin verfangt. Ich löse die Fesseln!

Meine Geliebten, es ist eine wunderbare Zeit, in der ihr lebt, denn ihr habt die Möglichkeit in eurem Leben dazu beizutragen, dass sich Grundlegendes ändern kann. Aber dazu brauche Ich Kinder, die ganz beständig nach Mir ausgerichtet sind, in ihrem Denken, in ihrem Reden und in ihrem Tun. Das ist für euch auch eine große Herausforderung, diese Achtsamkeit, die Achtsamkeit dessen, was ihr denkt, redet und tut. Das ist euch nichts Neues, Ich habe dieses immer wieder angesprochen, aber ihr wisst aus eigener Erfahrung, dass ihr immer wieder abdriftet und euch in eurer kostbaren Lebenszeit mit Dingen beschäftigt, die nicht nötig sind, die euch weglenken, ablenken vom Wesentlichen. Das Wesentliche, um es auf den Punkt zu bringen, ist die Liebe, die Liebe zu eurem Schöpfer, die Liebe zu eurem Nächsten und zu euch selbst.

Wenn Ich in euch lebe, dann seid ihr Tempel Meiner Gegenwart in euch und das ist ein hoher Anspruch, denn Tempel zu sein für den Höchsten bedeutet, ein reines Leben zu führen, um diesen Tempel rein zu halten, diesen Herzenstempel, diesen Seelentempel und auch euren Körper als Tempel. Wenn ihr in euch hineinhorcht, hineinspürt, dann wisst ihr wohl, was das bedeutet. So geht auch hier achtsam und wachsam mit euch selbst um. Aber eure größte Aufmerksamkeit sollte eurem Schöpfer und Erlöser gelten, Mir, eurem Heiland, eurem Vater, der sich durch Jesus bekundet hat, gezeigt hat. So habt ihr jetzt die Chance aus der Gottesferne an Mein Herz zu kommen und verwandelt zu werden, und den Weg des Heils und der Auferstehung zu gehen.

Mein Segen ist mit euch und Meine Liebe stärkt euch und Mein Licht, Mein göttliches Licht leuchtet durch euch hinaus zum Heil dieser Welt und alles Geschaffenen, und zu eurem Heil.

Amen

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]