zur DG Nr.  [  1  2  3  4  5  6  7  8  ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_Mai 2015_ 8 Feierstunden

EVO  2015

[ Download ]

 

 

 

    

05.15

EVO_Mai 2015_ 8 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 2. Mai 2015 in Radenthein :: 

Gönnt euch stille Minuten.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus,

gelobt und gepriesen seist Du, jetzt und allezeit, bis in alle Ewigkeit.

Du bist mitten unter uns. Auch wenn wir Dich nicht sehen, so dürfen wir es wissen im Herzen, dass Du bei uns bist. Du bist in unserem Herzen verankert und das ist für uns die frohe Botschaft, dass Du bei uns bist, dass Deine Liebe uns durch diese Zeit trägt, dass Deine Liebe unsere Wunden heilt und dass Dein Licht durch unser Herz fließen darf, hinaus in diese Welt, die Dein Licht so notwendig braucht.

Und so legen wir Dir die Not unserer Geschwister auf dieser Erde an Dein Herz und danken Dir für Deine Hilfe. Danke, geliebter Vater.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, Ich bin mitten unter euch und Ich lege Meine Hände auf euer Haupt und gieße Meinen Geist der Liebe über euch und in euch. Meine Liebe heilt auch eure Wunden und die Wunden eurer Geschwister. Denn wenn ihr mit Mir ganz innig verbunden seid, so berührt Meine Liebe, die durch euer Herz fließt, die Herzen eurer Geschwister. Und so kann in den Herzen Meiner Kinder vieles verwandelt werden. Das seht ihr von außen nicht, ihr seht vielfach nur die Not und das Negative und Belastende und Sündhafte. Aber hinter all dem waltet Meine Liebe - und diese Auswirkungen werden nicht gleich wahrgenommen, aber eines Tages werdet ihr erstaunt vor den veränderten Herzen stehen und auch in eurem Herzen die Veränderung wahrnehmen und so manches könnt ihr auch jetzt schon wahrnehmen.

Daher geht vertrauensvoll in die Zukunft, auch wenn so manches sich als sehr turbulent herauskristallisiert, so wisst ihr, dass Ich bei euch bin und mit euch diesen Weg der Erfahrung gehe. Und je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso mehr erkennt ihr die Not eurer Geschwister und seid dadurch motiviert, sie an Mein Herz zu bringen, denn ihr wisst, dass das die einzige wirklich wahre Hilfe ist, Meine Hilfe.

Meine Geliebten, die Stille in eurem Herzen, die Stille in eurem Geist, die stillen Zeiten in eurem Alltag waren heute schon Thema, und Ich möchte euch nochmal einladen, dazu innezuhalten, die Stille wahrzunehmen, zu erspüren, eure Gedanken fließen zu lassen und ihnen keine Beachtung zu schenken, sondern nachzuspüren in euch – wie fühlt sich Stille an. Wann ist der Punkt, wo ihr ganz in euch seid und trotzdem wachsam und achtsam wahrnehmend. In diesen wenigen Minuten, viel-leicht Sekunden, kann viel Heilung in euch geschehen, in eurer Seele, in eurem Herzen und in eurem Körper. In diesen Minuten fließt alles ab, was euch beschäftigt, bewegt, eure Emotionen schürt. Ihr spürt den Frieden in eurem Herzen, Meinen Frieden.

Und so gönnt euch diese stillen Minuten immer wieder zu eurem Heil. Es brauchen nicht Stunden sein, denn viele von euch schaffen das nicht, und auch wenn ihr diese Zeit hättet, würdet ihr merken, dass Innehalten, Stillehalten meist ganz schnell unterbrochen wird durch die Gedanken. Immer stiller zu werden, gelingt euch bestenfalls einige Minuten, und genau diese Minuten sind es, die in euch Heilung bewirken.

Und so seid gesegnet, Meine Geliebten, erfüllt mit Meiner Liebe und lasst diese Liebe hinausströmen. Und immer, wenn ihr merkt, dass dieser Liebesstrom unterbrochen wird durch belastende Gedanken, gebietet ihr ihnen Einhalt und besinnt euch auf diesen Stille-Raum in euch und segnet die Situation, den Bruder, die Schwester, wer immer in euch Unruhe ausgelöst hat und ihr euch beunruhigen habt lassen. Alle diese brauchen Meinen Segen und Meine Liebe, und so lernt das umzusetzen, was Ich euch sage.

Friede sei mit euch.

Amen

2.     


 :: 2. Feierstunde am 6. Mai 2015 in Klagenfurt :: 

Das Erstrangige in eurem Leben ist die Gemeinschaft mit Mir,
eurem Erlöser, eurem Vater, eurem Schöpfer!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

danke, dass wir Dir durch Jesus begegnen dürfen. Danke, dass Du Dich durch Jesus zeigst, damals und heute. Danke für Dein immerwährendes Dasein und für Deine unermessliche Liebe.

Und so dürfen wir nun zu Dir kommen mit der innigen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt, welche Nahrung wir brauchen. Und so schenke uns, bitte, Nahrung, die uns stärkt, die uns immer mehr zu Dir hinführt, die uns immer mehr mit Dir eins werden lässt. Gelobt und gepriesen seist Du, Du, unser Vater, Du, unser Heil.

Amen

 

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, Ich bin bei euch, auch wenn ihr das nicht sehen könnt, so dürft ihr es in eurem Herzen spüren, denn Ich berühre eure Herzen mit Meiner Liebe, besonders die Herzen, die ganz offen sind für Meine Gegenwart und für Meine Liebe.

Ihr hört immer wieder von der Liebe. Die Liebe ist das Tragende in eurem Leben. Die Liebe, die göttliche Liebe, steht an erster Stelle. Meine Liebe, Meine Liebe zu Meinen Kindern, wie unermesslich für euch, nicht in ihrer ganzen Fülle erkennbar. Und so versteht, Meine geliebten Kinder, dass dieser Weg, dieser Erdenweg für euch die große Chance ist, von Meiner Liebe bis in alle Tiefen berührt zu werden, und das  bedeutet Heilung, Verwandlung, bis hin zur Glückseligkeit. Mag auch das Äußere in eurem Leben alles andere sein wie ein Friedensreich, wie das himmlische Jerusalem, so wartet doch auf euch dieses Friedensreich. Viele erwarten dieses Friedensreich auf dieser Erde, aber Ich sagte: „Mein Reich ist nicht von dieser Welt“. Wohl kann sich auf dieser Erde, auf eurem Planeten, viel verändern zum Guten, aber dafür braucht es viele Kinder, die in Eintracht und in der Liebe mit Mir leben.

Und so sind alle Meine Kinder aufgerufen mitzuwirken, dass es friedlicher wird auf diesem Planeten. Aber es braucht auch für die, die noch tiefst gefallen in der Dunkelheit leben, einen Platz, damit sie sich erproben können. Und so erlebt ihr tagtäglich diese Herausforderungen mit euren Geschwistern oder mit geistigen Wesen, die diese Liebe noch nicht kennen und sich noch nicht entschieden haben für Meine Liebe und für Mich, und so gehen sie einen anderen Weg. Sie gehen den Weg der dunklen Gedanken und erkennen nicht, dass sie dadurch gefesselt werden und dass sie sich selber damit belasten. Aber es sind auch Meine Kinder und eure Geschwister. So erbarmt euch ihrer, indem ihr euer Leben ganz nach Mir ausrichtet, denn so haben sie Vorbilder, haben sie Geschwister, die ihnen etwas aufzeigen, was ihnen noch fremd ist. Daher wird es wohl noch eine Weile dauern, bis in dieser Welt, in eurer Welt, ein wahres Friedensreich entstehen kann, auch wenn sich das viele Kinder, viele eurer Geschwister wünschen, so braucht es doch Zeit.

Meine Geliebten, so rufe Ich euch auf, diesen Weg der Hingabe weiterzugehen und bereit zu sein, dass Meine Liebe und Mein Licht durch euer Herz fließen kann und darf hinaus in diese Welt, denn den Zustand eures Planeten, eurer Welt, eurer Gesellschaft kennt ihr wohl und ihr wisst, dass sich hier einiges nicht nach Meiner göttlichen Ordnung entwickelt hat.

Versteht, dass die Not dieser Welt, die Not eurer Geschwister, die Not der Tiere, die Not eures Planeten Erde groß ist und sie alle Hilfe brauchen, Liebe brauchen, Segen, Licht und Heilung, und dass Ich dazu Kinder brauche, die dazu bereit sind, dieses mitzutragen und zu helfen. Hier geht es nicht darum, viel Wissen anzusammeln. Vieles ist geschrieben, vieles wisst ihr, vieles kennt ihr, vieles habt ihr gelesen. Alles das hat seine Bedeutung, aber die vorrangige Bedeutung in eurem Leben ist: mitzuhelfen, die Not zu lindern. Das Erstrangige in eurem Leben ist die Gemeinschaft mit Mir, eurem Erlöser, eurem Vater, eurem Schöpfer. Und dafür segne Ich euch und erfülle euch mit Meiner innigen Liebe, sodass ihr die Kraft spürt, um das zu tun, was zu tun ist. Und, was zu tun ist, wisst ihr.

Horcht in euer Herz, und Ich gebe euch die Antwort in vieler Weise und in verschiedenster Weise.

Mein Friede ist mit euch. Ich lege Meine Hände segnend über euch und erfülle euch mit Meinem Licht.

Amen

2.          


 :: 3. Feierstunde am 13. Mai 2015 in Wörschach :: 

Die Freude ist kraftspendend

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater  in Jesus Christus, unserem Erlöser,

Lob und Dank und Preis sei Dir. Wir geben Dir die Ehre und neigen uns vor Dir und danken Dir für Deine Liebe. Du weißt um den Zustand unseres Herzens, und so bitten wir Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen als Nahrung für unser Herz, für unsere Seele, für unseren Geist und für unseren Körper.

Dank sei Dir.

Amen

 

Meine geliebten Kinder,

diese Welt gerät immer mehr aus den Fugen, und das erlebt ihr tagtäglich, daher ist es verständlich, dass ihr euch sorgt, dass ihr nicht wisst, wohin dieses Schiff steuern wird. Wie ihr anhand der Beispiele und der Katastrophen im Mittelmeer erlebt, versinken manche Schiffe und es gibt viele, die dieses nicht überleben. Wohin gleitet dieses Schiff Erde, wohin? Und was könnt ihr tun?

Wenn Ich sagte und immer wieder sage: Seid achtsam und wachsam, so horcht in euer Herz und spürt nach und behaltet die Ruhe, denn diese Welt, eure Welt, bedarf Meiner Liebe, Meines Lichtes, Meines Segens und der Heilung von vielen, vielen Wunden. Denn was hier auf diesem Planeten geschieht, ist vorwiegend ein Zeichen von mangelnder Liebe, von Verletzungen, von Gefühlen, wie Rache oder Ängste. Und vieles von dem wurde von Generation zu Generation weitergetragen, und jetzt ist eine Zeit, wo vieles herausbricht, aufbricht, sich darstellt; vieles kann nicht mehr verdrängt werden.

So wie ein Vulkan von Zeit zu Zeit ausbricht und der Druck, der sich im Erdreich gebildet hat, freigegeben wird, so passiert das jetzt auch bei den verschiedensten Völkern, in den verschiedensten Ländern, Gemeinden, Familien, dass es zu einer Explosion kommt und so der Druck freigegeben wird. Das ist zwar für euch beunruhigend, aber eine Notwendigkeit, denn nur so kann sich etwas verändern, kann etwas heilen, wenn all das, was sich im Untergrund angesammelt hat, an die Oberfläche kommt. Dass dieses natürlich unangenehme Folgen hat, ist naturbedingt, und ihr seht es ja auch an der Natur, dass sie sich sehr intensiv darstellt. Das alles sind Möglichkeiten, dass Meine Kinder die Liebe, die Ich ihnen schenke, in vieler Hinsicht auch umsetzen können, denn es gibt viele Möglichkeiten, helfend mitzuwirken: das sind vorrangig Gebete, um Segen bittend für diese Menschen, die von dieser Not betroffen sind, und auch tätige Nächstenliebe ist hier sehr wichtig, soweit es in eurem Vermögen ist.

Bei all dem gibt es noch einen wichtigen Punkt: Lasst euch nicht in Ängste hineinziehen, auch wenn sie, menschlich gesehen, berechtigt scheinen, aber das bringt euch nicht weiter. Wenn ihr die Angst spürt und merkt, dass ihr unruhig werdet, so verbindet euch mit Mir, denn wenn ihr zu lange in diesen Gefühlsebenen verharrt, so wird das von der Gegenseite benützt und immer mehr verstärkt. Die Folgen können Krankheiten sein oder auch Verzweiflung, Mutlosigkeit und vieles mehr, auch Depressionen und so manche psychischen Erkrankungen, die ihr kennt. Daher seid achtsam und wachsam und nehmt die Gefühle, die da sind, ernst, indem ihr sie an Mein Herz bringt. Je mehr Kinder in Meiner Liebe stehen, je mehr Kinder Meine Liebe hinausfließen lassen, je mehr Kinder zu Lichtquellen werden, umso mehr wird sich dieser Zustand auf eurer Erde verändern, verwandeln, zum Guten entwickeln, aber das geht nicht von heute auf morgen, das braucht Zeit.

Und so seid ihr aufgerufen, euch Zeit zu nehmen. Zeit zu nehmen, um mit Mir gemeinsam diese Arbeit zu tun. Zeit zu nehmen, euch mit Mir zu verbinden, zu Mir zu eilen, an Mein Herz zu eilen, euren Kopf an Meine Brust zu legen und zu sagen: „Jesus, sorge Du, wir vermögen das nicht, wir schaffen das nicht, wir brauchen Dich; ohne Deine Hilfe sinkt dieses Schiff.“ Und Ich werde dafür sorgen, dass es nicht sinkt, dass dieses Schiff Erde seine Aufgabe weiter erfüllen kann, bei allen Turbulenzen.

Meine Geliebten, seid mutig, voll Zuversicht, denn ihr wisst, wer euch hilft, ihr wisst, dass Ich da bin, dass Ich bei euch bin, dass Ich mit euch diesen Weg gehe, dass Ich euch liebe, dass ihr Meine geliebten Kinder seid. Danach richtet euch aus, denn das gibt euch Kraft und Freude in eurem Herzen, denn bei all der Not ist die Freude kraftspendend. Freuet euch, dass Ich da bin, freuet euch über das, was Ich euch durch die Natur schenke, über jede kleine Blume, über das Gezwitscher der Vögel, über das Rauschen des Wassers, über das Säuseln des Windes. Verbindet euch mit diesen Elementen in Meinem Namen, segnet in Meinem Namen. Geht hinaus in die Natur, geht durch den Wald, geht über die Wiesen und segnet in Meinem Namen. Und segnet die Menschen, die euch begegnen, segnet alle eure Geschwister, auch die Tiere. Geht segnend durch den Alltag, denn auch das beruhigt euer Herz, denn jeder Segen, den ihr aussendet, kommt in vieler Weise auf euch zurück, und so seid euch dessen bewusst, was ihr tut. Und so segne Ich euch jetzt und erfülle euch mit Meiner Liebe.

Friede sei mit euch, Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter. Friede sei mit euch.

Amen

            


 :: 4. Feierstunde am 20. Mai 2015 in Lienz :: 

Verschenkt euch an Mich aus Liebe

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland, Jesus Christus, geliebter Vater,

wir neigen uns vor Dir in Demut und in Liebe. Du bist unser Heil, Deine Liebe heilt unsere Wunden. Du bist der König unseres Herzens, möge nichts anderes in unserem Herzen sein wie Du, geliebter Vater in Jesus Christus. Hilf uns, bitte, dass wir immer mehr in diese Beziehung mit Dir hineinwachsen, dass Du uns ganz, ganz tief und innig erfüllst, dass Deine Liebe uns erfüllt, dass Dein Licht in uns und durch uns leuchtet, zum Heil dieser Welt, zur Hilfe für unsere Geschwister, für diese ganze Schöpfung. Du kennst die Not dieser Welt und Du weißt, was diese Welt, was diese Schöpfung, was unsere Geschwister brauchen: Deine Liebe. Jede Not entsteht aus mangelnder Liebe, hast Du gesagt. Und so lass, bitte, Deine Liebe hineinfließen in das Erdreich, in alles Geschaffene, zu den Tieren, zu den Pflanzen und besonders auch zu den Menschenkindern, zu unseren Geschwistern. Und nun dürfen wir Dich bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen und Dir auch ganz innig danken dafür, dass Du uns diese Gnade schenkst. Deine Worte sind uns zum Heil, sie schenken uns Kraft, sie zeigen uns den Weg, den Weg an Dein Vaterherz. Und so danken wir Dir und neigen uns vor Dir. Lob und Preis und Ehre sei Dir.

Amen

 

 

Meine geliebten Töchter,

und auch Meine geliebten Söhne, die diese Worte lesen oder hören,

Friede sei mit euch. Friede sei mit euch. Friede sei mit euch. Mein Friede sei in eurem Herzen, denn wenn ihr Frieden in eurem Herzen spürt, dann betrachtet ihr diese Welt mit den Augen der Liebe. Ihr erkennt die Notwendigkeit dieser Entwicklung, die ihr erlebt. Wohl wehrt ihr euch dagegen, warum das alles so sein muss. Aber alles, was passiert, hat seinen Hintergrund, und so hat es seine Notwendigkeit, dass die Wunden aufbrechen und alles, was verdrängt wurde, an die Oberfläche kommt. Nur so können die Wunden heilen. Aber es bedeutet auch Schmerz, Ohnmacht, Verzweiflung, Unsicherheiten, viele Fragezeichen. Und je weiter ein Kind von Mir weg ist, umso mehr wird es diese Gefühle spüren. Und je näher Mir ein Kind ist, umso besser kann es mit diesen Gefühlen umgehen, denn dieses Kind weiß, was zu tun ist. Und so bringt Mir in jeder Situation das, was euch berührt. Bringt es mit all euren Emotionen an Mein Herz. Und jede Emotion, die ihr spürt, jedes Gefühl, das ihr wahrnehmt, hat eine Bedeutung, und wenn ihr es Mir bringt, so kann Ich es verwandeln.

Und um diese Verwandlung geht es, um diese Verwandlung geht es in eurem Herzen, um diese Verwandlung geht es in dieser Welt. Verwandelt kann nur werden, was bewusst ist. So sagte Ich ja auch immer, seid achtsam und wachsam, sodass ihr merkt, was sich tut, und ihr dann das, was da ist und euch bewegt, zu Mir bringen könnt. Dann kann Ich es umwandeln, dann kann Ich in besonderer Weise Mein Licht und Meine Liebe hineinfließen lassen. Wohl ist es Mir möglich, dieses alles zu tun, ohne euren Einsatz, aber durch euren Einsatz bekommt das ganze Geschehen eine wesentlich tiefgreifendere Dynamik, denn wenn ihr Mir euer Leben schenkt, wenn ihr bereit seid, ganz loszulassen und Mich in eurem Leben wirken zu lassen, so wirkt sich das in vielfacher Hinsicht auf eure Umgebung aus, auf die irdische wie auch auf die geistige Umgebung. Viele Wesen, viele eurer Geschwister, ob hier oder in der geistigen Welt. können das Licht annehmen, wenn sie bei euch diese Hingabe sehen, diese Liebe und dieses Licht, denn es gibt in der geistigen Welt, aber auch in eurer Welt, Menschenkinder, die die Engelwesen, und nicht nur diese, sondern auch Mich, als euren Vater, ablehnen, nicht daran glauben, dass es die geistigen Welten gibt. Und sie werden bestenfalls berührt von dem, wie ihr in eurem Leben mit Situationen umgeht, und sie spüren etwas in euch, was sie berührt und wo sie zu überlegen beginnen: Woher kommt das? So braucht es nicht immer vieler Worte, sondern das Zeugnis, das ihr abgebt, durch die Art, wie ihr lebt, wirkt wesentlich intensiver. Sie schauen in eure Augen und sehen das Strahlen und sehen euren Gesichtsausdruck, sie fühlen die Liebe und merken, dass es mehr gibt, als ihre Welt. Und das kann ihre Herzen berühren. Oftmals seht ihr das nicht und meint vielleicht auch, das nützt ja ohnehin alles nichts, aber glaubt Mir, was immer ihr denkt, redet und tut, hat eine weitreichende Wirkung.

Meine Geliebten, Ich bin bei euch, und so, wie ihr vorhin gehört habt, steht ihr mittendrin in diesen Einflussbreichen, und je nachdem, in welche Richtung ihr euch ausrichtet, bekommt ihr die Hilfe durch Mich, durch die himmlischen Wesen, durch eure Schutzengel oder ihr kommt in den Einflussbereich der dunklen Mächte. Und so liegt alles daran, wie ihr euch entscheidet, und ihr könnt euch frei entscheiden. Ich habe euch diese Entscheidungsfreiheit geschenkt. Aber diese Entscheidungsfreiheit bedeutet auch Verantwortung. Ihr seid selbst für eure Entscheidungen verantwortlich. Und die Auswirkungen sind oftmals der Preis für etwas, was einst geschah, und ihr dieses noch nicht erkannt habt. So kann der Grundstein für etwas, was ihr jetzt erlebt, weiter zurückliegen und ist noch nicht bereinigt. So dürft ihr auch zu Mir kommen und Mich bitten, dass Ich das in euch heile, was noch nicht geheilt ist, was noch wirkt und euch in Situationen führt, wo ihr euch fragt: Was hat das zu bedeuten?

Kommt mit reuigem Herzen immer wieder zu Mir und bittet Mich um Heilung, um Vergebung und um Erkenntnis, sodass das eine oder andere noch in euer Bewusstsein kommen kann, und ihr Zusammenhänge erkennt. Und so dürft ihr auch und sollt ihr auch immer wieder hinschauen, wem ihr noch etwas nicht vergeben habt oder wo ihr jemanden verletzt habt und das noch nicht bereinigt ist. Und zur rechten Zeit taucht das eine oder andere in eurem Wachbewusstsein auf, und ihr merkt: Da ist noch ein wunder Punkt, da ist noch etwas, was nicht bereinigt ist…

In so einer Situation ist es gut, wenn ihr zu Mir kommt, so kann Ich eure Wunden heilen und euch helfen, dass ihr anderen vergebt und dass ihr auch bereinigt, wo ihr verletzt habt.

Dieses Erdenleben ist Arbeit, Arbeit an euch selbst. Veränderung beginnt bei euch, und es hat sich schon vieles in euch verändert, das erkennt ihr, wenn ihr zurückblickt und wahrnehmt, wo ihr heute steht. Geht weiter diesen Weg der Selbsterkenntnis, der Wahrnehmung, der Bereitschaft, euer Leben ganz in Meine Hände zu legen und bereit zu sein für diesen Umwandlungsprozess, für diesen Heilungsprozess, Veränderungsprozess, sodass auch ihr eines Tages sagen könnt aus der vollen Überzeugung heraus: Nicht mehr ich lebe, sondern Christus lebt in mir und durch mich. Und das ist das Ziel, ganz loszulassen, euch ganz hinzugeben. Und die Voraussetzungen dafür, dass das möglich ist, dass Ich in voller Größe durch euch wirke, ist, dass ihr bereit seid, diesen Veränderungsprozess, diesen Wahrnehmungsprozess zu gehen, auch wenn es schmerzhaft sein kann. Und so nehme Ich euch bei der Hand und gehe mit euch.

Meine Geliebten, Mein Segen ist mit euch und Meine Liebe erfüllt eure Herzen, sodass ihr ganz überquillt von Meiner Liebe, sodass jedes einzelne Herz überfließt, dass diese Liebe hinausfließt in diese Welt, in die irdische Welt und in die geistige Welt. Stellt euch einen Kelch vor, der überfließt, und was immer in diesem Kelch ist, wie immer ihr es euch vorstellt, was hier fließt, ob als Quelle, wo das Wasser sprudelt und über den Kelchrand hinausfließt, oder ob es Wein ist, der über den Kelchrand fließt oder Mein Blut, das Ich aus Liebe gegeben habe. Es bedeutet immer eine Liebesgabe, es bedeutet, Liebe schenken. Es bedeutet, sich hinzugeben aus Liebe, sich zu verschenken aus Liebe, es bedeutet, Liebe zu sein.

Amen

            


 :: 5. Feierstunde am 21. Mai 2015 in Hagelstadt :: 

Danke!

::  EVO  ::

 

Geliebter Vater,

Deine Liebe heilt alle Wunden und Dein Licht leuchte hinein in diese Schöpfung zum Heil der Schöpfung, besonders zum Heil unserer Geschwister. Und so danken wir Dir für Deine unermessliche Liebe. Wir danken Dir für Dein Dasein, für alles das, was Du uns schenkst aus Deiner Liebe heraus zu Deinen Kindern. Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der großen Bitte um Deine Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt, was wir brauchen, Du kennst den Zustand unseres Herzens und kennst die Nahrung, die uns guttut. Und so danken wir Dir von ganzem Herzen für dieses Geschenk.

Danke, Jesus.

 

 

 

Meine geliebten Töchter,

und auch Meine geliebten Söhne, die diese Worte lesen oder hören!

Ich umarme euch im Geiste und berühre eure Herzen mit Meiner Liebe, denn diese Liebe hat eine heilende Wirkung und so können eure Wunden heilen. Aber dazu bedarf es offener Herzen, sodass Meine Liebe auch in euer Herz hineinfließen kann und sich in eurem Herzen ausbreiten kann. Und so schenke Ich euch Meine Liebe von außen, aber auch von innen, denn Ich bin in eurem Herzen gegenwärtig. Meine Kinder erwarten Mich vorwiegend von außen, sie sehen zum Firmament und stellen sich den Himmel vor, der sich irgendwo oben in weiter Ferne befindet. Aber Ich bin da, in euch und auch vor euch, neben euch, hinter euch, über euch und unter euch. Es gibt keinen Bereich, wo Ich nicht gegenwärtig bin. Und so spürt Mich so manches Kind in sich, und ein anderes vor sich oder neben sich. Ihr habt unterschiedliche Wahrnehmungen, wo Ich bin. Und so sage Ich immer wieder: Ich bin da.

Meine Geliebten, spürt in euer Herz, spürt in euch hinein. Und wenn ihr Mich ansprecht, als Vater oder als Sohn, als Erlöser oder Schöpfer, so öffnet sich ein Bereich in euch, und Meine Liebe, Meine Kraft, Mein Segen breiten sich in euch aus. Und wenn ihr stille werdet, stille für diese Begegnung mit Mir, so wisst ihr um Meine Gegenwart in euch. Manches Kind spürt diese Gegenwart, ein anderes Kind weiß um diese Gegenwart. Wie immer es ist, es geht um Meine Gegenwart in euch, denn dadurch kann sich vieles in euch bewegen, verändern, verwandeln, heil werden. Besonders die Heilung der tiefliegenden Wunden ist ein wiederkehrendes Thema, denn so manche Wunden in der Vergangenheit brauchen noch Heilung. Und das ist ein Prozess, der braucht seine Zeit, und ihr erlebt selbst, dass so manches sich gelöst hat und anderes noch Heilung braucht. Und so erfahrt ihr, Stück für Stück, wo es noch Meiner Heilung bedarf. Und wann immer etwas in euer Wachbewusstsein aufsteigt, in Bildern, in Gefühlen, so heißt das, dass ihr zu Mir eilen dürft mit dem, was ihr erlebt, und es in Meine Hände legen dürft, sodass Ich es bereinigen kann, heilen kann.

Meine geliebten Kinder, es ist nicht immer so einfach, dieses Erdenleben, und so manche Frage bleibt im Raum stehen, und ihr könnt die Antwort nicht so klar erkennen. Aber auch das hat seinen Sinn, denn wenn ihr in der innigen Beziehung mit Mir seid, so könnt ihr auch mit offenen Fragen gut umgehen. Ihr nehmt es gelassen hin, dass es aus den verschiedensten Gründen nicht auf alles eine Antwort gibt, denn ihr vertraut Mir, dass alles seine Richtigkeit hat. Denn jede Situation ist ein Lernprozess und durch die verschiedensten Erfahrungen lernt ihr, damit angemessen umzugehen.

Und da ihr wisst und darauf vertraut, dass Ich bei euch bin, führe Ich euch durch jede Erfahrung hindurch. Und ihr nehmt aus jeder Erfahrung das, was ihr braucht zum Wachstum. So gehe Ich mit euch durch diese Landschaft, durch eure Lebenslandschaft. Gehe mit euch über die blühenden Wiesen, durch den Wald, über die Felder, durch die Gärten, zwischen den Häuserreihen oder auf einen Berg. Jede Wanderung berührt eure Seele, schenkt euch Freuden, gibt euch Kraft, sodass ihr die steinigen Wege leichter begehen könnt, sodass ihr achtsamer eure Wege geht und nicht stolpert, sondern die Hindernisse wahrnehmt, betrachtet, die Botschaft aufnehmt und zu Mir kommt, denn jedes Hindernis ist auch ein Lernprozess. Und so habt ihr richtig erkannt, dass ein Danke für jede Erfahrung euch auch Gelassenheit schenkt. Durch das Danke bekommt ihr Kraft und Meinen Segen. Und so geht nicht nur segnend, sondern auch dankend durch euren Alltag. Meiner Liebe dürft ihr immer gewiss sein, und Mein Segen ist mit euch, so wie auch Mein Friede.

Mein Friede sei mit euch.

Amen

_    


 :: 6. Feierstunde am 25. Mai 2015 in Kals :: 

Eilt zu Mir, bevor ihr eine Entscheidung trefft

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater,

wir loben Dich und preisen Dich und danken Dir für Deine unermessliche Liebe. Und wir danken Dir besonders auch für Deine Worte, die Du an uns richten möchtest. Danke für dieses große Geschenk. Du kennst den Zustand unseres Herzens und weißt, was wir brauchen.

Und so legen wir unser Herz in Dein Herz, damit Du es reinigen kannst und ganz frei machen kannst für Dich. Und so neigen wir uns vor Dir in Demut und in Hingabe.

Amen

 

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

das Wesentliche und Erstrangige ist die Beziehung des Kindes zum Vater. Aus dieser Beziehung heraus wächst alles das, was ihr braucht. Aus dieser Beziehung heraus kann sich alles in guter Weise entwickeln. Aus dieser Beziehung heraus, aus dieser Liebesbeziehung bekommt ihr die Impulse, die ihr braucht in eurem Alltag, für eure Entscheidungen. Und so eilt in jeder Situation zu Mir, bevor ihr Entscheidungen trefft, eilt in jeder Situation zu Mir, wenn euch etwas besonders betrifft oder Sorge bereitet oder Unsicherheiten auslöst.

Denn, wenn ihr euer Herz öffnet, so bekommt ihr eine Fülle, eine unermessliche Fülle an Liebe, an Kraft, an Licht und auch an Heilung. Bevor ihr euch zu viele Gedanken macht, über dieses und jenes, über Zusammenhänge, über Hintergründe, eilt zu Mir. Und wenn es etwas gibt, was ihr wissen solltet in Bezug auf Zusammenhänge, so bekommt ihr diesen Impuls. Denn, wenn ihr dann in euer Herz hineinhorcht, so tut ihr dieses mit dem Bewusstsein, dass Ich in eurem Herzen bin, und dann steigt das in euer Bewusstsein, was hilfreich für euch ist.

Und so sagte Ich auch immer wieder: Wendet euren Blick zu Mir, nicht auf das Problem, sondern zu Mir, denn, wenn ihr auf das Problem seht, so nährt ihr dieses und es ängstigt euch, verunsichert euch, und der Beziehungsstrom zu Mir ist durchbrochen. Wenn ihr auf Mich schaut, so fließt, wie Ich vorhin schon sagte, Meine Liebe und Meine Kraft in euch und vieles mehr. Und das ist ein Lernprozess, aber ein sehr wesentlicher, dass ihr euch nicht zu sehr mit dem beschäftigt, was sich gerade in den Weg stellt, sondern dass ihr über das hinausschaut zu Mir, dann verliert das andere an Kraft, an Auswirkung, es schrumpft.

Und so geht diesen Weg der ganz klaren Ausrichtung. Je klarer diese Entscheidung ist, je klarer der Blick ist, umso mehr werdet ihr Meine Hilfe erfahren in vieler Hinsicht.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, und so geht diesen Weg. Und wenn ihr diesen Weg geht, erkennt ihr auch die Wahrheit hinter allem, was Ich euch lehrte und lehre. Und euer Leben wird ein Leben in Fülle, und Ich kann Mich in euch ganz intensiv ausbreiten, sodass ihr auch sagen könnt: Nicht mehr ich lebe, sondern Christus lebt in mir und lässt Seine Liebe durch mich hinausfließen und Sein Licht zum Wohle meiner Geschwister.

So wie ihr vorhin schon angesprochen habt, tragt ihr eine große Verantwortung. Aber nicht ihr macht es, nicht ihr tut, sondern Ich tue durch euch. Aber dazu braucht es eure Entscheidung, euer Ja – eure Hinwendung, eure Hingabe. Je mehr ihr loslassen könnt vom eigenen Wollen, von den eigenen Vorstellungen, von den eigenen Konstrukten, umso mehr kann Ich in euch verwandeln und heilen.

Wenn es heißt: betet ohne Unterlass, so bedeutet das: mit Mir in inniger Beziehung sein. Das braucht nicht viele Worte, sondern, es braucht Liebe, eure Liebe zu Mir. Und Meine Liebe wird dann in euch mächtig. Und so kann Meine Liebe über euer Herz hinausfließen in diese Welt, die dringendst Meiner Liebe bedarf, denn ohne diese Liebe passiert all das, was ihr in dieser Welt seht. Und so geht mit liebendem Herzen durch euren Alltag und segnet eure Geschwister, segnet die Natur, segnet die Tiere in Meinem Namen; und Friede kann in dieser Welt werden.

Und so segne Ich euch nun, Meine geliebten Kinder, und berühre eure Herzen mit Meiner Liebe.

Friede sei mit euch.

Amen

_    


 :: 7. Feierstunde am 29. Mai 2015 in Holzach-Neuhausen :: 

Ich reiche euch Meine Hand zum Bund der Liebe

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus,

wir neigen uns vor Dir in Liebe und in Demut und danken Dir für Dein Dasein. Wir dürfen Dich nun bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst unser Sehnen, Du kennst den Zustand unseres Herzens, Du kennst unsere Fragen und so schenke uns, bitte, Worte, die uns tief in unserem Herzen berühren und uns helfen auf dem Weg durch den Alltag, einem Weg, den wir mit Dir gehen möchten. Und so sei Dir Dank.

Amen.

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Ich sehe eure erwartungsvollen Herzen und Ich sehe vieles mehr in euren Herzen, die Liebe, die Freude, die Hoffnung. Was von all dem ist nun eures und was von all dem und vielem mehr, ist von Mir? Wenn eure Herzen offen sind und Ich in eurem Herzen Wohnung nehmen durfte und darf, so bekommt ihr von Mir all das geschenkt, was ihr in eurem Herzen empfindet, und all das verbindet sich mit eurem Sehnen nach Liebe, nach Licht, nach Vergebung, nach Freude, Frieden, nach Kraft und Segen. Also könnt ihr nicht auseinanderhalten, was ist eures, was ist Meines, und das ist auch gut so. Wichtig ist, dass ihr Mich in eurem Herzen immerwährend leben lasst, dass Ich in eurem Herzen eine Veränderung bewirken kann, eine Verwandlung, eine Umwandlung, und wenn ihr Mir euer Herz schenkt, so ist all das in einer sehr intensiven Form möglich. Und wenn ihr zurückblickt in euer Leben, so erkennt ihr auch die Veränderung in euch.

Wohl gibt es noch einiges zu lernen, einiges zu bewältigen. Aber ihr wisst auch: Ich bin bei euch und so gehe Ich mit euch Schritt für Schritt in eine Zukunft, in der ihr Mein Wirken am besten erkennen könnt. Denn, wenn ihr bereit seid, diesen Weg mit Mir zu gehen, so kann Ich durch euch in diese Welt hineinwirken. Und wie ihr schon vorhin angesprochen habt, seid ihr Kanal für Mein Wirken, denn eure Bereitschaft macht es möglich, dass Ich durch euch hindurch, aus eurem Herzen heraus, in dem Ich gegenwärtig bin, in diese Welt hineinliebe, hineinsegne, Mein Licht hineinfließen lasse und heilend wirke und Meinen Frieden hinausströme.

Wenn ihr diese Welt betrachtet, so wisst ihr, wie notwendend all das ist, und so entwickelte sich euer Leben anders, als ihr es früher dachtet. Ihr hattet eure Vorstellungen, wie ihr euer Leben gestalten möchtet, aber so manches hat sich anders entwickelt. Und das gilt es auch nicht zu bewerten, sondern erstaunt zu betrachten, wohlwissend, dass in eurem Leben ein Anderer Regie führt, und das ist Der, Der euch innig liebt. Und so komme Ich mit Meiner Liebe zu euch und lege diese Liebe in euer Herz, vermehrt in euer Herz, diese Liebe darf noch stärker werden, bis sie überschwappt und, wie ein Kelch der überfließt, auch in das Erdreich fließt zur Veränderung und Verwandlung.

Meine Geliebten, es gibt immer wieder Situationen in eurem Leben, wo ihr nicht klar wisst, was ist zu tun, wohin geht der Weg, wie kann ich den Weg erkennen, was kann ich tun, damit ich den rechten Weg finde? Und so sagte Ich damals als Jesus auf dieser Erde: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben“. Dieser Satz ist euch wohlbekannt und dieser Satz bedeutet auch: es gibt keinen anderen Weg, als diesen Weg der Befreiung. Natürlich gibt es viele Wege, aber wo führen sie hin? Es gibt auch Umwege, und wenn eines Meiner Kinder einen Umweg macht, so führe Ich dieses Kind wieder dorthin, wo es Mir in besonderer Weise begegnen kann. Und es gibt viele Wege, die sehr steinig sind, es gibt Wege, die sind breit und leicht zu begehen. Welchen Weg geht ihr, ist es der breite, leichte, weltverbundene? Ist es ein steiniger, der bergauf geht, dem Ziel entgegen, ist es ein Umweg? Wo seid ihr gerade? An welchem Punkt seid ihr angelangt?

Was bedeuten die Steine auf eurem Weg, was bedeuten die Hindernisse, die euch in den Weg gelegt werden? Wie geht ihr diesen Weg, was hilft euch, wenn die großen Steine euren Weg behindern? Wie geht ihr damit um, mit Situationen, wo ihr merkt, das ist eine große Herausforderung, wo ihr merkt, dass ihr durchgerüttelt werdet, dass etwas an eure Substanz geht? Was hilft in solchen Situationen oder wer hilft in dieser Situation? Ich bin der Weg. Wenn ihr diesen Weg geht, dann geht ihr den Weg der Wahrheit, und dieser führt zum Leben, zum wahren Leben, zum Leben in Fülle. Nicht nach außen, sondern nach innen, das ist der Weg nach innen, zu eurer Gotteskindschaft in euch, in eurem Herzen, in der Tiefe eures Seins. Hier liegt die Erkenntnis, die Kraft, das Potenzial, das ihr braucht für den Erdenweg, und hier liegt die Liebe, die göttliche Liebe, Meine Liebe, Meine Liebe, die Ich am Kreuz für euch bewiesen habe.

Und so versteht, Meine Geliebten, es gibt vieles, was euch bewegt. Es gibt vieles, was euch interessiert, es gibt vieles, was sich anbietet zu tun, es gibt vieles, vieles, vieles in eurem Leben, was eure Aufmerksamkeit auf sich zieht. Überprüft, ob all das für eure Entwicklung wichtig ist, überprüft, was wichtig ist. Was immer ihr tut, tut es aus der Verbindung mit Mir heraus. Konzentriert euch im vollen Maße auf Meine Gegenwart in euch, und aus dem heraus tut, was zu tun ist. Denn so ist euer Tun getragen durch Meine Gegenwart, und ihr bekommt die Kraft für euer Tun und ihr wundert euch dann, wie es möglich ist, so vieles zu bewältigen. In der Verbindung mit Mir könnt ihr sehr vieles bewältigen, mehr, als manche Menschen meinen. Aber achtet darauf, dass ihr in Beziehung bleibt, in der Hingabe, in der Liebe.

Meine Kinder, ja, ihr seid Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter. Ich reiche euch Meine Hand zum Bund der Liebe, denn das ist die zentrale Botschaft. Bleibt in der Liebe zu Mir und geht den Weg der Liebe mit Mir!

Amen.

_    


 :: 8. Feierstunde am 31. Mai 2015 in Endingen :: 

Lernt zu beobachten und zu schweigen

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater,

der Du uns durch Jesus Christus begegnest. Wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart in unserem Herzen. Deine unermessliche Liebe führt uns durch unser Leben, durch unser Erdenleben. Oftmals erkennen wir diese Liebe nicht, nehmen sie nicht wahr, aber sie ist trotzdem da, Du bist trotzdem da. Du bist immerwährend gegenwärtig und dafür sei Dir Dank. Und nun dürfen wir zu Dir kommen mit der großen Bitte, um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Deine Worte sind uns zum Heil und zur Freude. Deine Worte sind ein großes Geschenk an uns, und so danken wir Dir von ganzem Herzen dafür. Du kennst die Nahrung, die wir brauchen, und so nehmen wir diese Nahrung gerne an. Sei sie uns zur Stärkung und zur Heilung. Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, Meine Nahrung sei euch zum Heil und zur Stärkung, denn genau diese Stärkung brauchen viele Meiner Kinder. Ohne diese Stärkung vermögt ihr euren Alltag nicht oder zumindest sehr schwer zu bewältigen. Es ist nicht so leicht ohne diese Nahrung, die Nahrung Meiner Liebe, die Nahrung durch Mein Wort. Und es gibt Zeiten, da seid ihr so umlagert von Wesenheiten, die euch wegführen wollen von diesem Weg, und ihr spürt den inneren Kampf, ihr spürt diese Dynamik und wisst nicht, wie damit umgehen, oder es fehlt euch an Erkenntnis oder an Kraft, dem Einhalt zu gebieten. Es ist ein Zerren in euch, eine Dynamik, die euch immer wieder hin und her zerrt, und daher sagte Ich auch immer wieder: Seid achtsam und wachsam.

Und so ist es auch an der Zeit, diesen Mächten ein Stopp hinzuhalten, ein Bis-daher-und-nicht-weiter: „Ich bin ein Kind des ewigen Vaters und Sein Schutz ist mir gewiss, und so gehet zu Ihm, dem Höchsten, gehet zu unserem Erlöser, zu Jesus Christus, denn dort findet ihr Heil, dort findet ihr Erlösung.“ Wenn ihr es so klar und deutlich hinausstellt, wie es euch am Herzen ist, so kann Ich euch helfen, kann diesen Wesenheiten gebieten und euch schützen, aber es braucht dazu ein ganz klares Bis-daher-und-nicht-weiter. Und das ist ein Lernprozess, und so dürft ihr ganz klar und eindeutig, vorbildwirkend an Meiner Seite sein und Meine Gegenwart auch für euch ganz klar erkennen.

Je tiefer und inniger ihr erkennt, dass Ich euer Heil bin, dass Ich der bin, der euch die Kraft gibt, die ihr braucht, der euch Mut schenkt, umso mehr wird sich das auf euer Leben auswirken, umso mehr werdet ihr Meine Kraft in euch spüren. Die Herausforderungen in eurem Leben sind nicht so leicht wegzuschieben, denn es geht doch um einen Lernprozess, um einen Erkenntnisprozess.

Und so lernt auch, einen Schritt zurückzugehen und zu beobachten, was passiert, was da ist, welche Dynamik hier gegenwärtig ist. Werdet ein Stück weit Beobachter dessen, was euch umgibt, und geht mit Achtsamkeit und Wachsamkeit durch diese Situationen, wohl wissend, Ich bin bei euch. Und wenn Ich sage, richtet euren Blick zu Mir, so meine Ich das auch so, so meine Ich das sehr ernsthaft, denn wenn ihr ganz nach Mir ausgerichtet seid, kann Ich euch das geben, was ihr braucht, und manchmal wisst ihr gar nicht, was ihr braucht, aber Ich weiß es. Und so vertraut Mir und öffnet euer Herz, sodass Ich in euch wirken kann, euch verwandeln kann, umwandeln, heilen.

All das ist nichts Neues für euch, und trotzdem erlebt ihr immer wieder, dass ihr herausfallt aus diesem Wissen, aus dieser Erkenntnis und herumrudert im Sumpf und so manche von euch verzweifelt versuchen, Oberhand zu gewinnen.

Meine Geliebten, spürt in euer Herz, spürt in euch hinein und lasst die Liebe zu, die Ich euch schenke. In diesen Zeiten braucht ihr vermehrt Meinen Schutz und Meine Liebe, sodass ihr in der Liebe bleiben könnt. Denn so wie ihr vorhin bereits festgestellt habt, ist es die Liebe, die heilen kann, die heilt, und das ist nicht immer so leicht. Daher sage Ich euch auch immer wieder: Kommt zu Mir! Auch wenn es viele Widerstände gibt, bleibt dran, kämpft euch hindurch durch diese Widerstände, und sie werden vergehen, sie werden immer kleiner werden, wenn euer Blick, euer Herz ganz klar zu Mir hingerichtet ist. Und so geht segnend durch den Alltag, wo immer ihr hingeht, was immer ihr tut, nehmt Mich mit, bezieht Mich ein, werdet euch Meiner Gegenwart bewusst. Tut nichts ohne diese Hinwendung zu Mir, eurem Erlöser, eurem Schöpfer.

Lernt das immer mehr: diese Verbundenheit auch zu leben in jeder Situation. Vom Aufwachen bis zum Schlafengehen, bis zur letzten Sekunde des Wachseins seid mit Mir verbunden! Natürlich fragt ihr euch, wie soll das gehen, wie soll ich das machen? Indem ihr es tut! Indem ihr bei dem, was ihr gerade geplant habt, mit Mir in Verbindung tretet und sagt zum Beispiel: „Jesus, jetzt steht das und das an, ich habe dieses und jenes zu tun. Bitte, segne diese Arbeit, bitte, segne diese Begegnung, bitte, sende mir Deine Engel, dass das gut geht, dass diese Arbeit schnell erledigt werden kann, hilf Du mir dabei, ich lege es in Deine Hände und danke Dir für Deine Hilfe“.

Meine geliebten Kinder, wenn ihr in dieser Art euren Tag verbringt und dieses oder ähnliches bei jeder Tätigkeit, bei allem, was ihr vorhabt, sprecht, so werdet ihr immer mehr merken, dass sich vieles in eurem Leben zum Guten verändert. Mag es auch Herausforderungen geben, so werdet ihr auch diese besser bewältigen können. Denn wenn ihr Mich ruft, wenn ihr Mich ansprecht, wenn ihr Mich einbezieht, so ist es eine Form von Liebesenergie, die euch zum Schutz ist, die euch umhüllt. Und so werdet ihr auch diese Anfechtungen, diese versuchenden Bestrebungen so mancher geistiger Wesen wesentlich leichter bewältigen können bzw. werden sie gar nicht so an euch herankommen. Denn diese Liebesenergie, die Ich euch schenke, halten sie vielfach nicht aus und so werden sie gehen oder sie werden sich bekehren. Sie werden erkennen, dass es hier etwas gibt, was auch für sie heilsam ist und hilfreich und so können sie sich weiterentwickeln und die Engel werden sie auf den rechten Weg führen.

Ihr seht also, dass die Art, wie ihr in eurem Leben, im Alltag, mit all dem, was da ist, umgeht, dass das auch zur Vorbildwirkung für geistige Wesen sein kann und ist, und auch für Geschwister um euch. Oftmals ist es besser zu schweigen, und das habt ihr ja auch schon erkannt. So bleibt in der Liebe und in der Verbindung mit Mir, dann seid ihr auf einem guten Weg, auf einem heilsamen. Und so segne Ich euch mit Meiner ganzen Liebe. Friede sei mit euch.

Amen.

  EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]