zur DG Nr.  [ 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_ November 2015_ 10 Feierstunden

EVO  2015

[ Download ]

 

 

 

    

11.15

EVO_ November 2015_ 10 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 3. November 2015 in Wörschach :: 

 Woran erkennt ihr, ob ein Impuls von Mir ist oder von dunklen Wesen?

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland,

Dir sei Lob und Dank und Ehre. Was würden wir tun in dieser Situation ohne Dich, wie sehr brauchen wir Dich, Deine Liebe, Deinen Segen, Deine Barmherzigkeit, Deine Führung, Dein Licht, Deine Gnadengeschenke. Und so legen wir all das, was uns bewegt in dieser Zeit, an Dein Herz und danken Dir für Deine Führung, für Deine Hilfe und all das, was Du uns tagtäglich schenkst, und was wir leider oftmals übersehen. Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der innigen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt ja, was wir brauchen an Stärkung, und so legen wir vertrauensvoll unsere Bitte in Dein Herz und danken Dir für diese Gnade, für dieses Gnadengeschenk und für Deine unermessliche Liebe. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine Töchter, Meine Söhne,

ja, es ist eine Zeit, die euch vieles abverlangt, wo ihr erkennt, dass Meine Führung, Mein Segen, Meine Hilfe für euch wie eine Überlebensstrategie geworden ist und werden kann. Je schneller Meine Kinder erkennen, dass sie unter Meinem Schutzschirm das bekommen, was sie brauchen, um all das zu bewältigen, was derzeit in eurer Welt aufflammt, umso mehr wird die Sehnsucht in ihrem Herzen sie zu Mir ziehen, euch zu Mir ziehen, euch, Meine geliebten Kinder. Denn wenn euer Herz voll ist mit vielem, so könnt ihr all das, was sich in eurem Herzen auftürmt, an Mein Herz bringen, sodass euer Herz wieder frei wird für Mich, den, der euch gesagt hat: Kommt alle zu Mir, die ihr mühselig und beladen seid, Ich will euch erquicken, den, der euch gesagt hat: Ich bin das Licht der Welt, Ich bin der Weg, Ich bin die Wahrheit und das Leben. Geht mit Mir diesen Weg, und Ich kann euch in Fülle das schenken, was euer Herz beruhigt.

Meine Geliebten, es gab immer turbulente Zeiten. Seit diese Menschheit diese Erde bevölkert, gab es Zeiten, wo Meine Kinder litten, wo sie nicht ein und aus wussten, wo sie hungerten, fliehen mussten, getötet wurden, misshandelt wurden und vieles, vieles mehr. Es ist in dieser Welt ein Geist, der all das fördert, verstärkt, und so sagte Ich immer wieder: Seid achtsam und wachsam und lenkt euren Blick in erster Linie zu Mir, denn so kann Ich euch beschützen, so kann Ich euch Kraft geben, den Versuchungen zu widerstehen. Ich kann euch Weisheit in euer Herz legen, damit ihr erkennt, was rechtens ist. Wenn ihr in euer Herz horcht und wisset aus der Liebe in eurem Herzen heraus, dass Ich bei euch bin, so werdet ihr auch merken, wann ihr Wege einschlagt, die nicht in Meine Richtung führen. Und so geht achtsam eure Schritte und geht eure Schritte mit dankbarem Herzen.

Wenn ihr die Not eurer Geschwister seht – und vorwiegend ist die Not eine Not des Herzens, der Seele, weil sie noch nicht offen sind für Meine Führung –, wenn ihr dieses seht, erkennt ihr, wie hilfreich es für euch ist, beständig all das, was ihr tut, mit Mir zu tun. Und so beginnt ihr den Tag bereits mit einem Gespräch mit Mir, und auch im Laufe des Tages bieten sich immer wieder Möglichkeiten, dass ihr ganz bewusst die Verbindung zu Mir aufnehmt. Mag es ein danke sein, mag es eine Bitte sein, mag es ein Lob sein, mag es ein Hilferuf sein, was immer es ist: Jeder Gedanke zu Mir öffnet die Schleusen des Himmels in euch, und ihr bekommt die Kraft, die ihr braucht, um das zu bewältigen, was gerade in eurem Leben vor euch liegt. Alles was ihr tut, sind Lernschritte, ihr sammelt Erfahrungen, und so geht mutig jeden Schritt, voll Vertrauen und Zuversicht, denn hinter allem steht Meine Weisheit. Mag so manches nach außen sehr undurchschaubar oder nicht lösbar aussehen, so vertraut darauf, dass nichts geschieht, ohne dass Ich es in Meiner Weisheit lenke. Das könnt ihr nicht sehen, aber ihr dürft es glauben, dass es so ist, und oftmals könnt ihr es persönlich erfahren. Wie oft habt ihr in eurem Leben schon miterlebt, dass sich Dinge plötzlich verändern und in eine Richtung entwickeln, die ihr selbst nicht gesehen habt.

Und aus all diesen Beispielen, die euer Leben bis jetzt geprägt haben, könnt ihr immer mehr lernen loszulassen, indem ihr alles, was ihr tut, denkt und redet, Mir übergebt, sodass Ich euch führen kann. Auch wenn manches anders ist, als ihr euch das vorstellt, so wisst und vertraut, dass auch das seine Richtigkeit hat. Wenn ihr unsicher seid, ob etwas von Mir kommt oder von den Dunkelwesen und Widersachern, so spürt ihr das in eurem Herzen: Wenn Freude in eurem Herzen ist, wenn Ruhe in eurem Herzen ist, so ist es von Mir gelenkt und geschenkt. Jede Unruhe und Unsicherheit und jeder Zweifel kommt von der anderen Seite, und hier gilt es, ein klares Stopp hinzustellen und den Blick wieder neuerlich zu Mir hin auszurichten. So erkennt, Meine geliebten Kinder, dass Ich in eurem Leben Regie führe, so ihr dazu bereit seid. So schenke Ich euch Frieden von Meinem Frieden, Liebe von Meiner Liebe. Ich schenke euch das Licht der Erkenntnis und so manche Gabe, die euch hilft auf diesem Weg.

Nehmt euch immer wieder Zeit für diese Begegnung mit Mir, ob in der Natur oder an einem stillen Ort, wo immer, haltet inne und reicht Mir eure Hände zum Bund, zum Bund der Liebe und legt euer Herz in Mein Herz. Friede sei mit euch. Geht mutig euren Weg, im vollsten Vertrauen, dass Ich bei euch bin und euch liebe.

Amen

 

Zweite Botschaft im kleinen Kreis:

Ja, Meine Töchter,

ihr seid jetzt reich beschenkt worden, was gibt es da noch zu sagen? Von Meiner Liebe zu euch wisst ihr, von Meinem großen Herzen, in das ihr euer Herz hineinlegen dürft, wisst ihr auch, und dazu lade Ich euch ein. Ihr wisst um Meine Liebe zu euch. Ihr wisst um Meine Sehnsucht nach Meinen Kindern, ihr wisst um Mein Rufen und Mein Anklopfen an eure Herzenstüre. Und manchmal vergesst ihr, und die Herzensohren sind geschlossen, und ihr hört Meine sanfte Stimme nicht, sie geht im Alltagsgeschehen unter. Das ist die Welt, das ist der Weltengeist, der sich einmengt, besonders dann, wenn Meine Kinder die Sehnsucht danach haben, ganz innig mit Mir verbunden zu sein, dann gibt es immer wieder Störfelder, aber auch das kennt ihr, und die Erfahrung hat es euch gelehrt: achtsam und wachsam zu sein, und so seid achtsam und wachsam.

Mein Schutz und Mein Segen ist um euch und über euch wie eine Schutzglocke, und solange ihr unter dieser Schutzglocke verweilt, seid ihr behütet und in der Liebe, in der Hingabe, in der Freude. Und nur, wenn ihr ein Fensterchen aufmacht bei dieser Schutzglocke, um neugierig die Nase hinauszustecken und zu schauen: was tut sich in dieser Welt, dann schleicht sich dieser Weltgeist durch dieses Fensterchen in euer Inneres. Das kann immer wieder passieren, und da ihr achtsam und wachsam seid, merkt ihr das auch, früher oder später. Wenn ihr Meinen Namen ruft und das Fenster aufmacht, so entweicht dieser Weltengeist, diese Dunkelwesen, denn Mein Licht verkraften sie nicht, das ist ihnen zu hell; sie lieben die Dunkelheit, daher umgebt euch mit Meinem Licht.

Meine Geliebten, Ich sagte: Ich bin das Licht der Welt, Ich bin das Licht aller Welten, nur ist Mein Licht unterschiedlich leuchtend, je nachdem wie lichtempfindlich Meine Kinder sind. Meine Barmherzigkeit bringt es mit sich, dass Ich behutsam mit Meinen Kindern umgehe, und so dauert es oftmals lange, bis eines Meiner Kinder aufwacht, bis die Sehnsucht im Herzen heranreift, und diese Sehnsucht Mich ruft. Ich erhöre dieses Rufen und komme selbst und reiche diesem Kind Meine Hand, um es aus der Tiefe zu ziehen. Meine Barmherzigkeit bringt es mit sich, dass Ich sehr hellhörig bin, wenn es um das Rufen Meiner Kinder geht. Die Sehnsucht in Meinem Herzen entzündet die Sehnsucht in den Herzen Meiner Kinder, früher oder später, und so wachen sie auf, eines nach dem anderen, und stellen erstaunt fest, dass es heller wird, dass das Morgenrot am Horizont erscheint, sich ausbreitet und die ganze Umgebung erleuchtet und das Herz erfüllt.

Die Sehnsucht in diesem erfüllten Herzen ist wie eine Flamme, die noch mehr Licht in diese dunkle Welt bringt, und je mehr Licht scheint, umso heller wird diese Welt, denn ihr kennt die Wirkung einer Kerze in einem dunklen Raum, es wird hell und es wird heller, und die Dunkelheit weicht zurück und verwandelt sich. So werden eure Herzen verwandelt, so werden eure Gedanken verwandelt. Und so eilt an Mein Herz und ruht an Meinem Herzen, um Kraft zu schöpfen für euren Alltag, der immer bewegter wird. Aber wenn ihr an Meinem Herzen die Kraft empfangt, die ihr braucht, dann könnt ihr unbesorgt durch den Tag gehen, denn ihr wisst, wer der ist, der euch trägt, der euch durch die Turbulenzen trägt.

Meine Geliebten, Meine Kinder, Meine Töchter, Meine Söhne, die dieses Wort hören oder lesen, eilt an Mein Herz, eilt wie der verlorene Sohn in das Vaterhaus zurück! Ich komme euch mit großen Schritten entgegen, denn es ist Mir eine große Freude, wenn ein verlorenes Kind den Weg an Mein Herz findet, den Weg in das Vaterhaus findet, den Weg in die ewige Heimat findet, in die geistige Heimat, dorthin, wo alles begann. Und so geht Schritt für Schritt mit Mir durch die Zeit.

Mein Segen ist mit euch.

Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 7. November 2015 in Rossbrunn :: 

Jeder Augenblick ist kostbar

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Dein Friede sei mit uns und Dein Friede ist mit uns, wenn wir unser Herz ganz für Dich öffnen. Und wenn unser Herz ganz offen ist für Dich, so kannst Du Dich in unserem Herzen ausbreiten, und wir spüren Deine große Liebe. Wir erfahren Deinen Frieden in unserem Herzen und die Freude, die Du uns schenkst, und vieles mehr. Wie sehr beschenkst Du uns, und wir merken es gar nicht.

Wie groß ist Deine Sehnsucht nach uns, und wir sind anderweitig beschäftigt.

So dürfen wir unser Herz in Dein Herz legen, damit Du es entzünden kannst, entzünden mit Deinem Liebesfeuer, sodass Deine wunderbare Liebesglut in unserem Herzen entsteht und hinausglüht in diese Welt, die doch Deiner Liebe, Deines Lichtes, Deines Friedens in vermehrtem Maße bedarf. Deine Liebesglut wärmt die Herzen, lässt sie aufwachen.

So danken wir Dir für diese Zeit, denn diese Zeit lässt uns aufwachen. Und wir danken Dir, dass Du immer Wege findest, um uns zu rütteln, aufzurütteln, zu berühren, unsere Sehnsucht nach Dir zu verstärken.

Geliebter Heiland, so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Herzen, denn diese Worte sind uns Nahrung und Hilfe und sollen uns zur Erkenntnis dienen. Lob und Preis und Dank und Ehre sei Dir, Du unser Heil, unser Erlöser und Retter.

Deine Liebe ist unermesslich. Dank sei Dir. Amen.

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

sichtbar wie nicht sichtbar, die hier an diesem Tisch sitzen, Meine Liebe gilt allen Meinen Kindern, denn sie sind alle von Mir, aus Meinem Herzen heraus erschaffen und auf dem Weg; und es gibt viele Wege, die wieder zurück an Mein Herz führen, dorthin, wo Meine Kinder ausgegangen sind. Worte können euch nicht beschreiben, was das bedeutet, bedeutet in Bezug auf das Sichtbare und in Bezug auf Mein Herz, das voller Sehnen ist nach Meinen Kindern, die ausgezogen sind, weil sie meinten, auch ohne Mich vieles bewirken zu können. Nun, die Folgen könnt ihr erkennen. Aber das ändert nichts daran, dass Ich mit liebendem Herzen und mit großer Sehnsucht auf die Rückkehr aller Meiner Kinder warte.

Und so lebt ihr in einer Zeit, wo sich die Völker vermischen, wo die Grenzen nicht mehr halten, und die Versuche, Grenzen aufzubauen, unweigerlich früher oder später scheitern, denn in Meinem Verständnis gibt es keine Grenzen. Ich sehe in die Herzen Meiner Kinder, und wo immer sie hingeboren wurden, nehmen sie das auf, in das sie hineingeboren wurden. Und wer will beurteilen, welches die bessere Ausrichtung ist oder die weniger gute. Ihr versteht, was Ich damit meine.

Es gibt viele Wege, und Ich führe Meine Kinder auf unterschiedlichen Wegen. Daher möge sich niemand anmaßen zu urteilen. Wichtig ist es doch, dass jedes Meiner Kinder, dort wo es hingeboren wurde, das lebt, wovon Ich sprach als Jesus, damals auf dieser Erde. Ich sprach von der Liebe, von den Liebesgeboten, von den Hinweisen, dass ihr euch lieben möget, so wie Ich euch liebe, dass ihr euren Schöpfer über alles lieben möget und euren Nächsten, wie euch selbst.

Das ist die wesentlichste Aussage, und wenn ihr das lebt, dann bedarf es keiner weiteren Vorschriften, denn wenn ihr in der Liebe steht, dann ist es euch nicht mehr möglich, Dinge zu tun, die gegen Meine göttliche Ordnung sind. Daher lebt in der Liebe, denkt in der Liebe, denkt liebend, sprecht aus der Liebe und tut Werke der Liebe!

Und wenn ihr euch überfordert fühlt mit diesem Anspruch, so wisst ihr doch, wo ihr hingehen dürft, um die Liebe zu erhalten, die ihr braucht. Ja, ihr kommt zu Mir und dankt Mir für die Liebe, die Ich euch schenke; und Ich lege Meine Liebe gern in euer Herz. Ich erfülle euer Herz mit Meiner ganzen Liebe, wenn ihr dazu bereit seid, Mir alles zu schenken, was euch bewegt und was ihr seid. Alles und besonders das, was ihr nicht so gerne loslasst, was ihr für euch behalten wolltet oder wollt. Schenkt Mir das, von dem ihr denkt: 'Das kann ich Jesus nicht geben, das kann ich Ihm nicht sagen'.

Vielleicht meint eines Meiner Kinder: 'Da gibt es bei mir nichts mehr, was ich Ihm nicht schenken würde, was ich Ihm nicht sagen könnte'. Aber vielleicht gibt es doch etwas in eurem Herzen, in eurer Seele, was ihr aus Scham nicht aussprechen wollt.

Meine Geliebten, es gibt viele Sprachen auf dieser Erde, und so ist euer Gespräch vorhin dazu angetan, nachzudenken: Welche Sprache war damals, als Ich auf der Erde war als Jesus, maßgeblich? Und was konnte alles passieren durch die Übersetzungen? Was konnte bewusst verändert werden und was wurde unbewusst verändert durch die falschen Übersetzungen? Im Einzelnen möchte Ich darauf nicht eingehen, aber Ich empfehle euch Achtsamkeit und Wachsamkeit. Und dort, wo ihr ansteht, wo es verwirrend wird, wo ihr nicht mehr wisst, was stimmt jetzt und was stimmt nicht, dort habt ihr die Möglichkeit, zu Mir zu kommen und alles das bei Mir abzuladen und Mich zu bitten, euch mit dem Geist der Erkenntnis zu erfüllen. Spürt dann in euer Herz, was euch verständlich ist, und es kann schon passieren, dass der eine Bruder, die eine Schwester etwas anderes versteht, wahrnimmt. Und das soll euch anregen, nachzudenken, euch auszutauschen. So lernt ihr nicht nur Neues, sondern auch die Bereitschaft, eine andere Meinung zu respektieren, denn die Wege sind verschieden. Und so gehe jedes Meiner Kinder seinen oder ihren individuellen Weg, denn jedes Meiner Kinder ist eine eigene Schöpfung mit völlig unter-schiedlichem Material, geistigem Material und unterschiedlicher geistiger Entwicklung. Das ist ohne Wertung.

Und so horcht in euer Herz, denn dort findet ihr Mich. Und je stiller ihr werdet, umso eher könnt ihr die sanfte Stimme, die zu euch spricht aus Meinem Herzen, verstehen.

Meine Kinder, geht mit dankbarem Herzen durch diese Zeit. Es gibt so vieles, wofür ihr danken dürft und könnt. Und betrachtet die Entwicklung mit liebenden Augen und erkennt die Chancen, die diese Entwicklung mit sich bringt. Macht euch darüber Gedanken, was sich dadurch alles zum Guten wenden kann, was dadurch alles möglich ist an Veränderung, die auch diese Menschheit in ihrer Entwicklung weiterbringt.

Meine Geliebten, und so geht mit Meinem Frieden in eurem Herzen und bleibt in der Gegenwart, denn jetzt ist der wichtigste Augenblick. Und wenn ihr euch mit Mir verbindet, dann seid ihr im Augenblick, dann fällt alles ab, was war, und was kommen könnte, spielt keine Rolle. Jetzt bist du, Mein Kind, an Meinem Herzen, und jetzt kann Ich in dir wirken. Jetzt kann Ich dich heilen. Jetzt kann Ich dich verwandeln, in diesem Augenblick, in dem du mit Mir eins bist. Ich bin da, und du bist da, an Meinem Herzen, weil Ich dich liebe, du Mein Kind, Mein Geschöpf, Mein Sohn und Meine Tochter, Mein Geliebter, Meine Geliebte, Mein Freund, Meine Freundin.

Wie immer ihr es benennt, es ist die Liebe, die verbindet.

Amen

2.          


 :: 3. Feierstunde am 8. November 2015 in Biebergemünd :: 

Was passiert, wenn ich mein Leben Jesus übergebe?

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Du bist unser Heil, und Deine Liebe ist unendlich. In Deinem Herzen gibt es eine große Sehnsucht nach Deinen Kindern, und mit dieser Sehnsucht berührst Du uns. Und so spüren auch wir diese Sehnsucht zu Dir hin und danken Dir dafür, dass Du uns immerwährend berührst mit Deiner Liebe und mit Deinem Sehnen nach Deinen Kindern.

Auf unterschiedlichste Weise sind wir Dir schon begegnet, geliebter himmlischer Vater, und oftmals übersehen wir das, was Du uns schenken möchtest. Und so berühre, bitte, unser Herz und reinige unser Herz. Mache es frei von all dem, was sich immer wieder ansammelt, sodass wir immer achtsamer und wachsamer durch den Tag gehen, wohl wissend, dass Du bei uns bist, denn es ist Deine Liebe, die uns anzieht.

So dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst ja unser Herz, Du kennst unser Leben, Du kennst unsere Gedanken, unsere Gefühle, unser Sehnen, auch unsere Verletzungen, unsere Emotionen. Du kennst uns viel besser, wie wir uns kennen, und so weißt Du auch, was wir brauchen. Schenke uns, bitte, Worte, die uns im Herzen berühren, die uns belehren, die uns etwas aufzeigen, was wir brauchen oder was uns guttut, was uns heil macht.

 

Wir danken Dir für dieses Gnadengeschenk. Halte, bitte, Deine Hand schützend über uns, über dieses Haus und über die Menschen, die hier leben, und berühre unser Herz mit dem, was wir brauchen. Dein Licht leuchte in unserem Herzen. Und so sei Dir Dank. Danke, Jesus.

 

Meine geliebten Kinder, Meine Töchter, Mein Sohn,

ja, es ist etwas ungewöhnlich für die meisten von euch, dass Ich zu euch spreche. Und so manches Herz klopft ganz intensiv, denn das ist eine neue Erfahrung. Und so bin Ich jetzt bei euch und möchte euch einige Gedanken vermitteln, die ihr in eurem Leben auch umzusetzen vermögt, die hilfreich für euch sein können, die für euch umsetzbar sind, soweit ihr bereit seid, euch Gedanken darüber zu machen, wie ihr in eurem Leben Mir begegnet.

Wie intensiv ist die Beziehung zu Mir? Was bedeutet es für euch, den Weg mit Mir zu gehen? Seid ihr bereit, euren Lebensweg mit Mir zu gehen? Bist du bereit, Mein Kind? Was bedeutet es in deinem Herzen? Gibt es Unsicherheiten? Kann es sein, dass du dir die Frage stellst: „Oh, wenn ich mein Leben Jesus übergebe, wer weiß, was Er dann von mir möchte? Vielleicht möchte ich das gar nicht?“  Sind es Ängste: „Was könnte da passieren, wenn ich mein Leben Jesus übergebe, was könnte das bedeuten in meinem Leben?“

Ja, was bedeutet es, wenn du und du und du, wenn ihr euer Leben ganz bewusst in Meine Hände legt? Was geschieht dann, wenn du dich Mir ganz auslieferst, wenn du sagst: „Ohne Dich möchte ich nicht mehr leben. Du bist mein Heil. Du bist der Weg. Du bist mir das Wichtigste im Leben.“ Ja, was geschieht dann?

Es ist eine sanfte Berührung in deinem Herzen, eine Liebesberührung. Jedes Meiner Kinder hat einen freien Willen, und so dürft ihr entscheiden, wie ihr möchtet. Aber nicht jede Entscheidung ist hilfreich. So manche Entscheidungen können auch ein Umweg sein oder euch in eine Situation führen, wo ihr merkt, da geht kein Weg weiter. Das sind Erfahrungsbereiche. Das sind Erfahrungen, die ihr macht, und aus denen lernt ihr.

Wenn ihr euch für Mich entscheidet, dann werde Ich eure Wege behutsam führen, und ihr geht dann Schritt für Schritt an Meiner Hand. Und dort, wo der Weg steinig ist und holprig und ihr auch schmerzhafte Erfahrungen macht, da trage Ich dieses Kind hindurch. Ich schenke Meinem Kind Kraft. Ich berühre es mit Meiner Liebe, sodass es nicht verzweifelt, sondern mutig weitergeht in dem Vertrauen 'Ich bin ja nicht alleine: Jesus ist an meiner Seite'.

Um diese werdende innige Beziehung zu fördern, bedarf es auch der Stille, das heißt, dass ihr euch Zeit nehmt, Mir zu begegnen. Es gibt so viele Ablenkungsmanöver in eurer Welt, so vieles, was scheinbar wichtig ist, so vieles, was sich von außen in euer Leben hineindrängt, vorwiegend durch die Medien, aber auch durch Beziehungen, Vergnügungen oder Hobbys. Auch berufliche Situationen können hier eine Rolle spielen, dass ihr wenig Zeit habt, dass ihr meint, es bleibt kaum Zeit oder keine Zeit für Stille.

Es ist eine Frage der Wertigkeit! Wenn ihr einmal erlebt, wie sehr ihr daraus Hilfe schöpfen könnt für das, was euer Alltag von euch fordert, so wird das Bedürfnis oder das Sehnen nach Ruhezeiten, auch wenn es nur Minuten sind, nach dieser Ausrichtung zu Mir hin immer wichtiger. Und oft werdet ihr im Alltag die Erfahrung machen, wenn ihr einen Gedanken zu Mir hinwendet, wenn ihr sagt:

 „Jesus, jetzt brauch ich Dich“ oder „Jesus, Dank sei Dir“ oder „Vater, da komm ich einfach nicht klar, da brauche ich Deine Hilfe“ oder „Bitte, segne dieses Menschenkind, das tut sich gerade so schwer“.

Jeder dieser Sätze, den ihr ganz bewusst an Mich richtet, bedeutet, dass etwas in eurem Herzen aufgeht und die Verbindung zum Himmel, zu Mir da ist. Und dann kann Ich in euer Herz, in eure Seele, in euren Geist das hineinfließen lassen, was für euch hilfreich ist, was euch beruhigt, was euch stärkt, was euch heilt.

Auf dieser Erde lebt ihr wie in einer Schule. Ihr lernt Schritt für Schritt, immer mehr zu Mir hinzuwachsen, immer mehr mit Mir verbunden zu sein und auch immer mehr Meine Liebe zu spüren. Und mit der Zeit merkt ihr, dass ihr anders mit euch selbst und mit euren Mitmenschen umgeht, denn Ich sagte ja: „Liebet Gott über alles und den Nächsten wie euch selbst.“ Ihr dürft auch auf euch achten, hineinhorchen: „Was fehlt mir? Was brauche ich? Wie geht es mir? Wo stehe ich? Was spüre ich? Was höre ich? Was ist in meinen Gedanken?“ Dass ihr hier auch mit euch selbst achtsam umgeht, liebevoll umgeht, denn Ich lebe doch in euch und euer Körper ist der Tempel Meiner Gegenwart in euch, daher tut auch eurem Körper und nicht nur eurer Seele, eurem Geist wohl. Dazu brauche Ich im Einzelnen nichts zu sagen. Meine Kinder wissen, was ihrem Körper guttut.

Gönnt euch auch Bewegung in der Natur: Wenn ihr durch einen Wald geht, werdet ihr erleben, dass ihr ganz ruhig werdet. Hier sorgen die Naturkräfte dafür, dass ihr nicht nur Sauerstoff aufnehmt, sondern auch etwas, was euch stärkt, was euch beruhigt, wo ihr Freude in eurem Herzen spürt.

Und Ich sagte immer wieder auch: Geht segnend durch den Tag! Wo immer ihr hinkommt, wem ihr auch begegnet, welche Situation immer auch auf euch zukommt, wenn ihr sagt: „Jesus, bitte segne“ oder „Seid gesegnet im Namen Jesus Christus“, dann bin Ich da und lenke die Situation zu eurem Wohle. Und, was immer ihr aussendet, kommt zu euch zurück. Wenn ihr segnend durch den Tag geht, dann kommt Segen in vielfacher Weise zu euch zurück.

Es mag sein, dass ihr vieles von dem, was Ich sage, ohnehin kennt, aber es ist doch immer wieder gut, auch daran erinnert zu werden, denn in der Turbulenz des Alltags geht auch immer wieder etwas verloren, und ihr merkt, dass ihr unruhiger, unrunder werdet, die Emotionen steigen, und ihr fühlt euch nicht wohl. Und da innezuhalten und hinzuschauen: Was ist das, was da ist, und das auch an Mein Herz zu bringen, hilft, dass ihr in euch Frieden findet. Das wurde vorhin bereits angedeutet.

Und so lade Ich euch ein, Meine Geliebten, ganz bewusst den Morgen schon damit zu beginnen, die Gedanken zu Mir hin zu wenden und 'Danke' zu sagen für die Nachtruhe, 'Danke' zu sagen für den kommenden Tag, 'Danke' zu sagen für Meine Führung, für Meine Liebe, für Meinen Schutz und Meinen Segen. Und wenn ihr den Tag so beginnt, und diese Erfahrung habt ihr schon gemacht, dann ist eine gute Voraussetzung gegeben für einen Tag, wo ihr abends sagen könnt: „Es war wohlgetan. Danke.“

Betrachtet die Mitmenschen mit liebenden Augen, und jede Begegnung ist eine Begegnung zwischen zwei Liebenden. Und auch die Begegnung zwischen euch und Mir ist eine Begegnung von zwei Liebenden, denn tief in eurem Herzen ist die Liebe zu Mir ganz groß, auch wenn sie für euch noch nicht ganz erkennbar ist. Aber einige von euch haben eine große Liebe in ihrem Herzen, und diese Liebe wird von Mir gestärkt. Und so kann die Liebe in eurem Herzen, das kleine Pflänzchen, immer größer werden. Die meisten von euch wissen, von was Ich spreche, wenn diese Liebe zur Flamme wird und lodert und das Sehnen nach Vereinigung liebender Herzen immer größer wird. Und je inniger diese Verbindung ist, umso mehr wird sich in eurem Leben zum Guten wenden.

Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder, Mein Segen ist mit euch und mit all denen, mit denen ihr im Herzen verbunden seid. Und Ich lege in euer Herz Meine göttliche Freude, die Freude darüber, dass ihr Mir begegnet seid, in diesem Augenblick begegnet und begegnen werdet. Immer in diesem Augenblick, wo ihr eure Aufmerksamkeit zu Mir hin wendet, eurem Vater, der euch durch Jesus Christus begegnet, der euch liebt und sich freut über Kinder, die den Weg mit Mir gehen möchten.

Friede sei mit euch.

Amen.

            


 :: 4. Feierstunde am 11. November 2015 in Seeboden :: 

Ich bin das Licht der Welt, aller Welten!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Erlöser,

nun dürfen wir zu Dir kommen mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst uns ja und Du weißt, was wir brauchen. Und so danken wir Dir für Deine ganze Liebe und für dieses Geschenk.

Dein Segen sei mit uns. Halte, bitte, Deine Hand schützend über uns und berühre, bitte, unser Herz.

Danke, Jesus. Danke.

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

die Zeit eilt. Wo eilt sie hin? Und wo sind Meine Kinder, wo tummeln sie sich herum und merken nicht, dass es Zeit ist. Zeit wofür? Zeit, um innezuhalten, Zeit, um aufmerksam zu sein, um nachzuspüren, um hineinzuspüren in euer Herz, hineinzuspüren in eure Ziele. Was ist da, was bewegt sich in euch? Was sind das für Gedanken, die euch bewegen, die sich aufdrängen, die verstärkt werden, die ihr nicht mehr losbekommt? Wohin gehen eure Gedanken? Was wird aus diesen Gedanken? Werden es Worte, werden es Taten? Was ist in euch und was nehmt ihr wahr im Äußeren? Ist das Äußere ein Spiegel eurer Seele? Ist das Äußere die Konsequenz eures Tuns, eurer Gedanken, eurer Worte? Was seht ihr? Die Not? Hört ihr den Hilferuf? Seht ihr die Morgenröte oder die Dunkelheit? Spürt ihr die Wärme der Sonne oder die Kälte?

Zwischen dem einen und dem anderen gibt es Graubereiche, die Dämmerung, die Abenddämmerung, die Morgendämmerung, der beginnende Tag oder die beginnende Nacht. Ist es der beginnende Tag, der euch Freude bereitet? Wohin zieht euch die Sehnsucht eures Herzens? Zum Aufgang der Sonne oder zum Untergang der Sonne? Die Sonne geht weder auf noch unter, die Sonne ist. Und Ich bin nicht irgendwo, sodass ihr Mich suchen müsst. Nein, Ich bin da. Ich bin in deinem Herzen, Mein Kind. Wozu das Suchen Ich bin da mit Meiner ganzen Liebe. Und wo sucht ihr die Liebe? Welche Liebe sucht ihr?

Die größte Liebe ist in euch durch Meine Gegenwart. Diese Liebe ist nicht vergleichbar mit dem, was euch die Welt zu bieten hat. Was sucht ihr in der Welt? Was hat euch die Welt zu bieten? Überprüft eure Sehnsüchte! Und so manche Sehnsucht ist Sucht nach etwas, von dem ihr erwartet, dass es euch befriedigt. Aber was kann euch mehr befriedigen wie Meine Liebe in eurem Herzen? Daher unterscheidet und erkennt die Wahrheit. Und so fühlt in eurem Herzen, spürt nach, horcht hinein und erkennt, dass alles in euch grundgelegt ist. Ihr seid Meine Schöpfungskinder, also habe Ich alles, was Ich euch schenken konnte, in euer Herz gelegt, in euer Sein gelegt. Aber die meisten Meiner Kinder sind noch weit weg, sind irgendwo, abgedriftet in diesen Weltengeist. Und so bedarf es der klaren Ausrichtung, und das heißt, eine Kehrtwendung um 180 Grad. Dann ist der Blick klar, der Blick zum Licht.

Ich bin das Licht der Welt, der Welten, aller Welten. Und Ich berühre eure Herzen. Lasst es zu! Denn nur, wenn eure Herzen offen sind und die Liebe, die in eurem Herzen ist als Geschenk von Mir, hinausfließen kann, dann kann sich eure Welt verändern. Das ist euch nichts Neues, aber wer kann es glauben? Wer von euch ist felsenfest davon überzeugt, dass sich diese Welt zu verändern imstande ist durch Mein Wirken durch euer Herz? Aber dafür brauche Ich reine Herzen. Dazu brauche Ich Kinder, die bereit sind, Mir alles zu geben, die sich beugen in Demut, die Ja sagen.

Und so rufe Ich euch auf, Mir alles zu schenken und wahrhaftig alles an Mein Herz zu bringen.

Friede sei mit euch.

Amen

 

2. Botschaft:

 

Meine Geliebten,

es gibt Augenblicke im Leben, da gibt es keine Fragen mehr, da ist alles klar. Scheinbar. Horcht in euer Herz und verbindet euch weiter mit Mir.

Amen.

            


 :: 5. Feierstunde am 11. November 2015 :: Worte an einen Gebetskreis :: 

 

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Erlöser und Heiland,

Dir sei Dank, Lob und Ehre!

Du bist bei uns, da Du uns liebst, und lädst uns ein, den Weg mit Dir zu gehen.

Deine Liebe macht es möglich, Antworten auf unsere Fragen zu bekommen und auch Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen zu erhalten. Diese Geschenke dienen uns zur Schulung und Erbauung. So danken wir Dir, dass Du uns mit Deinem Wort beschenkst.

Danke, Jesus!

 

Meine geliebten Kinder,

es gibt so vieles, was euch bewegt, besonders in dieser Zeit, wo ihr immer klarer erkennt, dass kein Stein auf dem anderen bleibt. Es geht eine Bewegung durch die Länder, die eine Völkerwanderung in unvorstellbarem Ausmaß bewirkt. Ein Raunen liegt in der Luft – wohin wird das führen – und die Angstschwaden befinden sich nicht nur über den kriegführenden Ländern, sondern auch über Europa. Die Hintergründe verleiten zu Spekulationen, die ihren Wahrheitsgehalt wohl haben, aber was nützen euch die Zusammenhänge, sie lösen keine Probleme. Betrachtet die Verantwortlichen von Kirche und Staat: Stehen sie nicht machtlos vor der Situation, die sie so lange verdrängt haben?

Was ist zu tun? Was könnt ihr tun?

Diese Fragen stellen sich viele Meiner Kinder, denn ohne aktiven Einsatz kann diese Situation schnell eskalieren. Der Einsatz ist auf verschiedenen Ebenen nötig. Vorrangig ist das Gebet – und hier sage Ich euch nichts Neues – notwendend. Alles, was ihr Mir an Mein Herz bringt, nehme Ich auf und bewege es zum Guten. Segnet die einzelnen Länder in Meinem Namen. Die Auswirkungen könnt ihr nicht so schnell erkennen, es bedarf der Geduld und des Vertrauens.

Bedenkt, dass nicht nur die Bitte, sondern auch der Dank eine machtvolle Möglichkeit ist, etwas zu bewegen:

Diese Worte mögen die Grundlage eurer Gebete sein:

 

Wir legen Dir die Not von … an Dein Herz und danken Dir für Deine Hilfe und Dein Erbarmen. Danke, dass Deine Liebe und Dein Licht diesen Bruder / diese Schwester erfüllt. Danke, Jesus, dass Dein kostbares Blut die Wunden der Seele heilt und Dein Segen wie ein Schutzmantel wirkt. Danke, Jesus. Amen

 

Was ihr sonst an Hilfestellung leistet, hängt von euren persönlichen Möglichkeiten ab. Wenn ihr den Weg der Liebe und der Hingabe mit Mir geht, so bekommt ihr die nötigen Impulse für das, was ansteht. Hier horche jeder in sein Herz, denn die Aufgaben sind unterschiedlich. Geht weiter gemeinsam den Weg des Gebetes und verweilt auch in der Stille! Nehmt auf, was euch gegeben wird, und setzt es um!

Bleibt in der Liebe, seid achtsam und wachsam, achtet auf das Öl in euren Lampen und lebt die Liebesgebote! Was ihr eurem Bruder, eurer Schwester tut, habt ihr Mir getan – erkennt die Doppeldeutigkeit!

Meine Söhne, Meine Töchter,

es ist Zeit aufzuwachen, die Morgenröte zeigt sich am Firmament.

Ich bin bei euch, jetzt, und alle Tage.

Amen

_     


 :: 6. Feierstunde am 15. November 2015 in Gerlingen :: 

Werdet bewusster, achtsamer und liebender

::  EVO  ::

 

Großer Gott, Du Heiliger, Du immerwährender Herr der Ewigkeit, Du Zuflucht aller Armen und Schwachen, aller Gedrückten und Gepeinigten, Du Hirte aller Verlorenen, aller Verirrten, aller Verworrenen, Du König aller Herrscharen, Du Erlöser aller Schöpfung, alles Seienden, aller Ewigkeiten, Du Vater alles Erschaffenen, alles in Dir Seienden. Jesus, Du Anfang, Vollender, Du Heiliger, Du Sieger, Erretter, Reiniger. Jesus, Du Höchster, Du Allgewaltiger, Du Lieblichster, Du Mildester, Du Geduldigster, Du Barmherzigster, Jesus, Du Liebe, Du Wahrheit, Du Leben, Du unsere Kraft und unsere Weisheit, Du Sonne alles ewigen Werdens, Du Wunderbarer, Du Starker, wir loben Dich und preisen Dich und danken Dir für Deine unermessliche Liebe. *)

Und wir danken Dir, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, Worte, die uns zur Belehrung sind, Worte, die uns Kraft geben, die uns Mut schenken, Worte, die uns zur Nahrung sind.

Und auch dafür danken wir Dir von ganzem Herzen. Lob, Preis und Ehre sei Dir, Du Liebender und Geliebter.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

lobet und preiset den Schöpfer dieser Welt, könnt ihr immer wieder lesen und auch in eurem Herzen erfahren. Wenn ihr Meine Liebe in eurem Herzen spürt, so beginnt euer Herz, euer ganzes Sein zu jubeln, aus diesem inneren Jubel heraus entwickelt sich das, was ihr Loben und Preisen nennt. Es hat keine Worte, dieser Zustand, wo ihr voll der Liebe seid, wo ihr in eurem Herzen spürt, dass es hier eine Verbindung gibt, die euer ganzes Sein beeinflusst, im guten Sinne, im erhabenen Sinne, im heilenden Sinne. Bin Ich euch doch ganz nahe in eurem Herzen.

Und doch suchen Mich viele Kinder im Äußeren, gehen dorthin und dahin, suchen hier und dort, anstatt stille zu werden und ihre Aufmerksamkeit in die Tiefe ihres Herzens zu lenken, dorthin, wo Ich euch immerwährend einlade, wo Mein Sehnen euer Herz berührt, Mein Sehnen nach Meinen geliebten Kindern. Und besonders in dieser Zeit, in der ihr lebt, in dieser Zeit, die vor euch liegt, bedarf es dieser stillen Begegnung. Denn wo wollt ihr die Kraft bekommen, um all das zu bewältigen, was da ist? Wo sonst, wie von Mir?

Und so hat das schon seine Bedeutung, wenn ihr mit dankbarem Herzen kommt und dankt für all das, was Ich euch schenke zu eurem Heil. Ich bin der, der euch Kraft spendet, Ich bin der, der euch mit dem unbeschreiblichen Geist der Liebe beschenken möchte. Ich bin der, der in euer Herz den Geist der Hoffnung senken möchte, der Zuversicht, des Vertrauens. Mag es auch steinige Zeiten geben, so bin Ich der, der euch an der Hand nimmt und über diese Steine hinwegführt. Ich bin der, der euch Mut macht, und Ich bin auch der, der Lösungen anzubieten hat.

Aber hören Meine Kinder, was Ich ihnen sagen möchte? Sagte Ich nicht über Jahre hinweg: Geht segnend durch den Alltag, segnet eure Geschwister, segnet die Natur in Meinem Namen, segnet eure Länder in Meinem Namen. Was taten Meine Kinder, wo waren sie, wo sind sie? Wohl gibt es Einzelne, die dieses tun, aber schaut in eurem Leben, schaut kurz zurück, wie viel war euch möglich an dem, was Ich in an euer Herz legte? An dem, was Ich euch gesagt habe?

Und so rufe Ich euch neuerdings, Ich rufe euch zur Achtsamkeit und Ich rufe euch, damit ihr erkennt, dass diese Welt Meinen Segen braucht, Meine Liebe braucht, Mein Licht, Meinen Frieden, damit sage Ich euch nichts Neues, das seht ihr, das erkennt ihr, das wisst ihr. Aber seid ihr auch bereit, tagtäglich daran zu denken, immer wieder daran zu denken? Wenn ihr durch die Gassen geht, durch die Fluren, durch den Wald, dass ihr Mich um Meinen Segen bittet für all die, die euch begegnen, für die Naturwesen, für die, die zuwandern, die da sind und euer Leben ins Wanken bringen? Was drängt sich auf in euren Gedanken? Wie geht ihr damit um?

Wenn ihr euch mit Mir verbindet, so kann Ich durch euch in eure Zeit hineinwirken und Ich kann durch euch eure Länder segnen und Ich kann durch euch Meine Liebe hineinfließen lassen in diese Situationen, die euch fordern.

Meine Geliebten, betrachtet diese Zeit als eine Möglichkeit, bewusster zu werden, achtsamer zu werden, liebender zu werden, betrachtet sie als eine Zeit, wo ihr euch ganz bewusst für ein Leben mit Mir entscheidet, weil ihr ahnt, dass nur die Verbindung, die innige Verbindung mit Mir euch trägt und all das gibt, was ihr braucht.

Die Hintergründe für all das, was derzeit geschieht in euren Landen, sind sehr vielfältig, und ihr wisst vieles durch die Medien. Ihr erfahrt immer wieder diese und jene Zusammenhänge. Das eine mag stimmen, anderes mag nicht stimmen. Wie immer, betrachtet es mit einem Schritt Abstand, damit ihr euch nicht zu sehr hineinziehen lasst in alle diese Hypothesen, die wie Ich sagte, ihre Richtigkeit haben können, aber nicht immer müssen.

Es geht doch mehr darum: Wie könnt ihr bestmöglich damit umgehen? Euch ist bewusst, dass das die große Chance ist, durch eure Verbindung mit Mir in diese Welt hinein, in diesen Alltag hinein, etwas hineinfließen zu lassen, was wie ein Katalysator wirkt und die Herzen vieler eurer Geschwister berührt; wo eine Achtsamkeit wachsen kann, die verloren gegangen ist. Und wenn ihr, wie Ich anfangs sagte, segnend durch den Tag geht, so kann sich auch hier wieder etwas heranbilden, was das Sehnen in den Herzen Meiner Kinder, die weit weg von Mir sind, entfacht, ein Sehnen nach Frieden und nach Liebe, und da kann Ich hineinleuchten in diese Herzen, behutsam und bedacht.

Meine Geliebten, Mein Segen ist mit euch, verschenkt ihn großzügig. Meine Liebe ist mit euch, verschenkt sie großzügig. Und Mein Licht fließt durch euch in alles, was ist.

Friede sei mit euch.

Amen

 

*) Auszug aus einem Gebet durch Johannes Widmann

..    


 :: 7. Feierstunde am 18. November 2015 in Kals-Burg :: 

Ich liebe nicht die Tat, sondern Mein Schöpfungskind

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heil,

Dir sei Lob und Preis und Ehre, jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen

Wir kommen mit dankbarem Herzen nun zu Dir und bitten Dich, uns wieder mit Deinen göttlichen Worten zu beschenken. Wir danken Dir für diese Gnadengeschenke, für diese Hilfestellungen, für diese Liebe, die dadurch in unser Herz dringt, für die Kraft, die Du uns durch Dein Wort vermittelst und schenkst. Du weißt ja, was wir brauchen, Du kennst den Zustand unseres Herzens, Du kennst unsere Gedanken, unsere Überlegungen, unsere Fragen, Unklarheiten, Zweifel, unser Suchen, und vieles mehr ist Dir bekannt.

Darum legen wir unser Herz in Dein Herz und danken Dir, dass Du unsere Herzen mit Deiner Liebe berührst und mit Deinem Licht erfüllst, sodass unser Herz ganz rein werden kann, ganz frei von allem, was uns ablenkt, sodass Du Dich ganz mächtig und liebend in unserem Herzen ausbreiten kannst.

Und so neigen wir uns vor Dir in Liebe und in Demut und mit dankbarem Herzen.

Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte kleine Schar,

wie erwartungsvoll sitzt ihr hier und wartet darauf, was Ich euch wohl sagen werde. Ja, was möchte Ich euch sagen? Was ist es, was euer Herz ersehnt? Ist nicht das, was euer Herz ersehnt, wortlos? Ist es doch die Liebe, die ihr ersehnt, die Liebe, die göttliche Liebe, die euch heilt, die eure Wunden heilt, eure tiefliegenden Wunden heilt. Denn so manches ist in eurer Seele wund, aber so manches liegt weit zurück, und ihr könnt es nicht erkennen und wisst darüber nicht Bescheid, und es ist auch nicht erforderlich. Ihr ahnt es ohnehin aufgrund eurer Reaktionen im Alltag, dass hier noch so einiges in eurer Seele unrund ist und noch viel Liebe braucht, um zu heilen.

Und so dürft ihr auch hier jederzeit zu Mir kommen mit euren Vermutungen, mit euren Ahnungen und es an Mein Herz bringen oder in Meine heilenden Hände legen, denn Ich weiß, was ihr braucht, kenne Ich euch doch, kenne Ich euch doch gut, kenne Ich doch alle eure Facetten, auch die tiefliegendsten. Und wenn ihr mit dem Wunsch, heil zu werden, zu Mir kommt und Mir dankt für die Erfüllung dieses Wunsches, so kann Ich Mein Licht, aber in besonderer Weise Meine Liebe hineingießen in diese Wunden, sodass sie heil werden. Und wenn diese tiefliegenden Wunden heil sind, so merkt ihr das auch im Alltag an euren Reaktionen. Ihr merkt, dass ihr ruhiger seid, verständnisvoller, liebender, achtsamer und so manches mehr.

Und so manches habt ihr auch schon an euch beobachtet und erkannt, dass sich einiges verändert hat im Vergleich zu früher. Aber so manches ist noch da und so manches bleibt noch da und das hat seinen Sinn und seinen Grund, denn stellt euch vor, ihr hättet keine Schwächen mehr, ihr hättet alles überwunden. Welchen Gefahren wäret ihr ausgesetzt? Ihr wäret der Gefahr ausgesetzt, euch über andere zu stellen, zu meinen, ihr wäret besser wie eure Geschwister, heiliger, erlöster, Mir näher. Und damit ihr demütig bleibt, werdet ihr immer wieder mit Facetten in euch konfrontiert, die euch zeigen, dass ihr eben nicht vollkommen seid, nicht heilig. Dass ihr noch nicht alles bewältigt habt, und das ist gut so, es ist zu eurem Schutz.

Daher seid auch da dankbar für jede Schwäche, denn sie schützt euch vor Hochmut, vor Besserwisserei und vielem mehr.

Ich weiß, das ist nicht so angenehm, mit seinen eigenen Schwächen konfrontiert zu werden, aber es hat seinen Sinn und seinen Grund. Ich liebe euch, auch mit euren Schwächen. Ich kann gar nicht anders, wie jedes Meiner Kinder zu lieben, das heißt nicht, dass Ich, wenn ein Kind etwas tut, was gegen Meine göttliche Ordnung verstößt, dass Ich diese Tat liebe: Nein, Ich liebe Mein Kind, Mein Schöpfungskind. Und alles, andere hat mit diesem Erdenleben zu tun, die Versuchungen sind immerwährend präsent, die Versucher auch. So weiß Ich, dass es nicht so einfach ist, durch dieses Leben zu gehen, denn die Herausforderungen sind tagtäglich da.

Und so macht es schon Sinn, wenn Ich sage: Schaut auf Mich, geht in euer Herz, werdet stille, begegnet Mir in eurem Herzen, denn dadurch seid ihr mit Mir verbunden und bekommt auch den Schutz, den ihr braucht. Dass dieser Schutz immer wieder löchrig wird, liegt an den vielen Ablenkungen in eurem Umfeld. Das geht ganz schnell, dass ihr euch in irgendeine Situation verwickelt. Aber ihr wisst, wenn das geschieht, dann dreht euch um und blickt Mich an in eurem Herzen und ihr spürt die Kraft, die Ich euch schenke, auch die Freude, dass ihr wisst, ihr habt wieder eine Hürde geschafft, seid wieder in Meinen Armen gelandet.

Das ist eine Dynamik, der werdet ihr tagtäglich begegnen, es ist ein Teil eures Lebens, bzw. der hauptsächliche Teil eures Lebens: diese Hinwendung zu Mir, diese Zugkraft der Welt; die Hinwendung zu Mir: die Versuchungen; die Hinwendung zu Mir: die nächste Herausforderung. Wie Wellen zieht das durch euer Leben, und ihr lernt von einer Situation zur anderen und begreift immer mehr, wie wesentlich es ist, beständig mit Mir verbunden zu sein. Es sind Lernprozesse. Und je größer die Sehnsucht in eurem Herzen, umso intensiver diese Beziehung zwischen Kind und Vater, daher lasst euch durch diese Sehnsucht zu Mir eilen, in Meine Arme. Hier findet ihr Frieden, Gelassenheit und Ruhe.

Und so seid gesegnet, Meine Geliebten. Ich segne euch und erfülle euch mit Meinem Licht, mit dem Licht der Liebe, die euch heilt.

Amen

..    


 :: 8. Feierstunde am 21. November 2015 in Korschenbroich :: 

Die Konsequenzen eures Tuns

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland,

danke für Dein Dasein, für Deine Liebe, für Deine vielfältigen Hilfen im Alltag. Danke, dass Du immer bei uns bist, um uns zu berühren, zu inspirieren, um uns zu helfen. Oftmals können wir das gar nicht wahrnehmen, weil wir so sehr mit unserem Tun beschäftigt sind. Und so dürfen wir Dich bitten, uns immer wieder zu berühren, unser Herz zu berühren, uns zu segnen und uns mit Deinem Licht zu erfüllen, sodass Dein Licht hinausleuchten kann in diese Welt, denn diese Welt und unsere Geschwister, die ganze Natur, alles Geschaffene bedarf vermehrt Deiner Liebe und Deines Lichtes. Aber auch wir brauchen Dein Licht und Deine Liebe und auch Dein Wort, denn durch Dein Wort zeigst Du uns, dass Du da bist, und schenkst uns Hinweise und Belehrungen, schenkst uns Kraft und Erkenntnis. Und so sei Dir Dank für dieses Geschenk. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Ich bin immer gegenwärtig, wo immer ihr seid und wo immer ihr steht, was immer ihr denkt und tut, Ich bin da. Aber der Alltag, euer Alltag ist oftmals so angefüllt mit Tätigkeit und Herausforderung, dass ihr keine Zeit findet oder weniger Zeit oder nicht so häufig Zeit findet, euch Meiner zu erinnern.

Diese Glocken, die jetzt im Hintergrund läuten, auch diese erinnern euch von Zeit zu Zeit daran, dass es mehr gibt wie nur das Tun im Alltag. Es ist ein Rufen, ein Rufen euch zu besinnen, euch auf Meine Gegenwart einzustellen. Wo immer ihr diesen Ort wählt oder welchen Ort ihr wählt, obliegt Meinen Kindern, und jedes darf nach unterschiedlicher Entwicklung, Prägung, Impuls diesen Ort wählen. Aber, wo immer ihr seid und welchen Ort ihr wählt, Ich bin da.

Und diese Begegnung zwischen Meinem Kind und Mir ist das Wesentliche in eurem Leben, denn hier – ihr habt es bereits angesprochen – geschieht Heilung, Verwandlung. Hier geschieht das, was ihr braucht, um immer mehr zu Mir hin verwandelt zu werden, das heißt, dass immer mehr Licht in euch verstärkt zum Strahlen kommt. Dieses Licht, das ihr nicht seht, wirkt hinein in diese geistigen Welten, wirkt hinein in die Natur, in das ganze Erdreich, das Pflanzenreich, hinein in das Mineralreich, denn überall gibt es Wesenheiten, die auf dem Weg sind mit eben unterschiedlichem Entwicklungsstand.

Und es bedarf noch vieler, vieler Jahre, Jahrtausende, ja Millionen Jahre bis all das verwandelt ist, gereinigt ist und auf dem Weg an Mein Vaterherz. Das Gleiche gilt für die geistigen Welten, die unendlich groß sind, deren Größe ihr euch gar nicht vorstellen könnt, denn wo wären all diese vielen Menschenkinder, die auf dieser Erde gelebt haben, wo sind sie? Sie sind in diesen geistigen Welten, die in ihrer Vielfalt unbeschreiblich sind, von den dunkelsten bis zu den lichtvollsten. Jedes Meiner Kinder wird diese geistige Welt erleben, die seinem Entwicklungsstand, seiner Resonanz entspricht.

Und so dürft ihr euch fragen: „Wo stehe ich? Was ist in mir? Was ist in mir noch hinderlich, in der lichtesten Welt zu sein, wenn ich von dieser Erde gehe?“

Es ist nicht möglich, dass ihr euch ganz durchschauen könnt, wo ihr wirklich steht, aber wenn ihr Meine Liebeseinladungen betrachtet: Liebet Gott über alles und den Nächsten wie euch selbst, und euer Leben betrachtet, dann bekommt ihr doch ein Ahnen davon, ob die Umsetzung dieses Gebotes so geschieht, wie sie geschehen sollte.

Und so geht als Beobachter auf die Spur nach euch selbst, nach dem, wer ihr seid, wie ihr denkt und redet und tut. Eine Selbstüberprüfung in diesem Sinne hat seine Bedeutung, eine wichtige Bedeutung.

Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder, es sind nicht die vielen Worte, die euch weiterbringen, denn sie wiederholen sich immer wieder, sondern es ist diese Achtsamkeit und Wachsamkeit. Es ist dieses Innehalten, Stillewerden, auch wenn es nur eine kurze Zeit ist, eine kurze Weile, so ist jedes Innehalten und Mit-Mir-in-Kontakt-Treten etwas, was in euch Heilung bewirkt. Es ist etwas, was euer Licht, euer Licht, das Ich euch geschenkt habe, verstärkt. Dieses Innehalten bewirkt auch, dass Meine Liebe durch euch fließen kann, dass Mein Segen durch euch hinausströmen kann. Es bewirkt in euch die Erkenntnis, dass nicht ihr tut, sondern Ich durch euch tue.

Und so möchte Ich euch auch heute an etwas erinnern, was Ich immer wieder sagte: Nehmt wahr, was in dieser Welt ist, aber nehmt es als Beobachter wahr, verstrickt euch nicht darin in diesen Emotionen, sondern nehmt es wahr und bringt es an Mein Herz. Und vertraut Mir, dass Ich da bin und die Geschicke dieser Erde lenke.

Und aufgrund dessen, dass vieles geschehen ist im Laufe der letzten Jahrzehnte, Jahrhunderte, was nicht Meiner Ordnung entspricht und entsprach, zeigen sich jetzt die Konsequenzen. Was ihr sät, werdet ihr ernten. Aber Ich bin da und begleite euch durch diese Zeit und helfe euch, so eure Herzen ganz offen sind für Mich, sodass Ich durch euch tun kann. Und Ich begleite alle Meine Kinder, auch die; die Hunger leiden, die; die frieren, die; die Not in den Gefängnissen erleben müssen. Ich bin kein ferner Gott, Ich bin da, aber aufgrund des freien Willens, den Ich euch geschenkt habe, kann Ich nicht alles einfach wegnehmen, sonst würden Meine Kinder nie etwas daraus lernen. Sie lernen durch die Not am ehesten noch, auch das ist leider nicht immer der Fall.

Je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso mehr kann das in diese Welt hineinfließen, was diese Welt braucht, was Meine Kinder brauchen, was die Tiere brauchen und die ganze Schöpfung: Licht und Liebe. So kann sich sukzessiv etwas verändern, aber habt Geduld, so wie Ich Geduld habe.

Mein Segen ist mit euch; und Mein Friede erfülle euer Herz, bleibt zuversichtlich und in der Liebe.

Amen

..    


 :: 9. Feierstunde am 25. November 2015 in Klagenfurt :: 

Ich brauche Kinder, die in Meiner Liebe stehen

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Dir sei Lob und Preis und Ehre und Dank. Dank für Deine Liebe, für Deine Güte und für Deine Barmherzigkeit. Deine Liebe ist unermesslich, und aus dieser Liebe heraus begegnest Du uns mit offenen Armen und lädst uns ein, den Weg mit Dir zu gehen, denn wenn wir den Weg mit Dir gehen, dann haben wir ein Übermaß an Deiner Liebe in unserem Herzen. Wenn wir mit Dir gehen, dürfen wir wissen, dass Du Deine schützende Hand über uns hältst, dass Du, wenn wir in Situationen stehen, die nicht so einfach sind, uns hindurchleitest und führst und Kraft schenkst.

So dürfen wir Dich jetzt bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, Worte der Erkenntnis, der Liebe, Worte, die uns helfen im Alltag und zu Dir führen. Und so sei Dir Dank von ganzem Herzen.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

wenn ihr in die Welt hinausblickt, und dieses tut ihr ja tagtäglich, so erkennt ihr, dass etwas im Umbruch ist in dieser Welt, dass etwas aufbricht und dass vieles, was verborgen war, an das Tageslicht kommt. Das erschreckt so manche Meiner Kinder, verunsichert sie, und sie wissen nicht, was das zu bedeuten hat und wo es hinführen wird. Es ist eine Reinigungszeit, eine Epoche, die ihr so nicht erwartet habt. Manche schon, aber die wurden nicht gehört. Und nun tritt es klar zutage: Es ist eine Veränderung in eurer Gesellschaft, eure sogenannten Sicherheiten beginnen zu wanken, und ihr müsst euch fragen: Wie gehen wir damit um? Wer und was hilft uns in dieser Phase, in dieser Zeit, in dieser Epoche?

Die Antwort mag für euch klar sein, dass Ich es bin, der euch durchführt, so wie Ich Moses hindurchgeführt habe durch das Meer. Auch wenn nicht alles so gewesen ist, wie es geschrieben steht, so ist es ein Bild dafür, dass Ich für Meine Kinder da bin, sie durchführe, und sie beschützt sind vor den Gewalten. Wenn sie in den Gewalten stehen, so gebe Ich ihnen Kraft, um das, was sie erleben, tragen zu können, damit sie nicht mutlos werden und an Mir zweifeln, denn jeder Zweifel ist ein geschickter Schachzug der Dunkelwesen.

 Daher seid achtsam, welche Gedanken sich einschleichen, und eilt zu Mir, wenn ihr die Versuchung erkennt. Aber es gibt viele Meiner Kinder, die den Weg nicht mit Mir gehen, weil sie nicht an Mich glauben oder nicht glauben wollen, die weit weg sind von Meinem Vaterherzen. Und diese Kinder brauchen in besonderer Weise die Hilfe, und diese Hilfe kommt über die Herzen Meiner Kinder, die wissen, dass Ich in ihrem Herzen lebe, die wissen, dass Ich durch ihr Herz wirke und die fernen Herzen berühre, ganz sanft, damit sie aufwachen.

Meine geliebten Kinder, so geht diesen Weg in der Erkenntnis, dass diese Zeit und eure Gesellschaft, wie ihr es nennt, Kinder braucht, die in Meiner Liebe stehen, die von Meinem Licht erfüllt sind, die demütig bereit sind, aus Liebe zu Mir mehr zu tun als die, die Mir fern sind. Wobei es auch Kinder gibt, die Mir fern sind und doch hilfreich mithelfen, wo Not ist, und das schreibe Ich ihnen gut. Es sind doch viele, die aus einem inneren Bedürfnis heraus, auch aus Liebe heraus, helfend mitwirken.

Und so horcht in euer Herz, wo euer Platz ist, wo ihr gerufen seid, Hilfe zu leisten. Es gibt genug Möglichkeiten gerade jetzt in dieser Zeit helfend beizustehen. Denkt darüber nach!

Meine Geliebten, Mein Segen ist mit euch in besonderer Weise, wenn ihr diesen Weg ganz bewusst mit Mir geht. Wenn ihr diesen Weg, euren Lebensweg ganz bewusst mit Mir geht, so leuchtet auch Mein Licht in euch auf, und das zieht viele Wesen an, die ihr nicht seht. Daher segnet auch diese in Meinem Namen, auch wenn ihr sie nicht seht, sie sind doch da, denn viele suchen. Es ist eine enorm große Schar, die diese Welt verlassen hat und verlässt und verlassen wird, die nicht in Verbindung mit Mir stehen, die herumirren und nicht weiterwissen und auch nicht wissen, was passiert ist, wie ihnen geschieht, wieso sie leben, wieso sie sich spüren, aber oft ist Dunkelheit um sie. Daher erbarmt euch ihrer, indem ihr sie zu Mir schickt, indem ihr sie in Meinem Namen segnet und ihr sie nehmt und Mir übergebt.

Mein Friede sei mit euch, und Mein Licht leuchtet auf eurem Weg.

Amen

..    


 :: 10. Feierstunde am 28. November 2015 in Radenthein :: 

Lasst euch nicht beunruhigen, Ich bin bei euch!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Erlöser und Heiland,

mit dankbarem Herzen neigen wir uns vor Dir. Du bist auf diese Erde gekommen vor langer Zeit, um uns den Weg an das liebende Herz des Vaters zu führen, um uns den Weg zu zeigen in das himmlische Jerusalem, um uns Seine Liebe zu zeigen, und dafür danken wir Dir von ganzem Herzen, denn Du hast uns den Weg des Heiles gezeigt, den wir auch gehen dürfen und gehen sollen. Aber um diesen Weg gehen zu können, brauchen wir Dich, denn so vieles lenkt uns ab, und so rufst Du uns immer wieder. Du rufst uns beständig, Du schürst die Sehnsucht in unserem Herzen, sodass diese Sehnsucht unser Herz öffnet und wir Dein Rufen hören können. Dein Rufen ist sanft, zärtlich, liebend, und nur ein liebendes, hingebungsvolles Herz kann Dein Rufen hören. Daher danken wir Dir, dass Du nie müde wirst, uns zu rufen, dass Du nie müde wirst, an unser Herz zu klopfen. Übergroß ist Deine Liebe zu Deinen Kindern, und doch verschmähen wir oftmals diese Liebe, wollen sie nicht wahrhaben oder vergessen sie einfach.

Geliebter Heiland, nochmals danke, dass Du nie müde wirst, uns zu rufen. Und nun danken wir Dir, dass Du uns die Gnade schenkst und zu uns sprichst, dass Du neue Impulse in unser Herz legst, dass Du uns Worte schenkst, die uns Kraft geben und uns zur Hilfe sind auf unserem Weg durch diesen Alltag, der oftmals sehr fordernd ist. Deine Worte stärken uns, schenken uns Kraft und sind uns zum Segen und zur Schulung. Wir danken Dir dafür von ganzem Herzen. Lob und Ehre sei Dir, Du gütiger, liebender, allmächtiger Vater in Jesus Christus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Mein Rufen ist ein zärtliches Rufen, ein Rufen, das von vielen Herzen überhört wird, von vielen Herzensohren überhört wird, denn in dieser Welt gibt es unendlich viel Lärm. Und so braucht es ein offenes Herz, ein Herz, ein sehnsuchtsvolles Herz, damit Meine leise Stimme vernehmbar ist, hörbar ist. Es braucht Zeiten, wo ihr stille werdet und in euch hineinhorcht, damit ihr Mein Rufen nicht überhört, denn woher möget ihr die Kraft nehmen für das, was ansteht. Die Kraft, die ihr braucht, die Liebe, die ihr braucht, den Segen, den ihr braucht, bekommt ihr von Mir, aber dazu braucht es offene Herzen. So werdet still und horcht in euer Herz, horcht hinein in euch, denn hier findet die Begegnung zwischen Vater und Kind statt.

Nun, das ist euch nichts Neues, aber wenn ihr euren Alltag und euer Tun überprüft, so werdet ihr merken, dass zwischen Wissen und Umsetzen ein Unterschied ist. Es ist nicht so einfach in eurer Welt, Stille zu finden und es braucht auch viel Überwinderkraft, sich diese Zeit zu nehmen, denn so vieles scheint wichtiger zu sein. Und es geht ja nicht nur darum, dass ihr eine bestimmte Zeit findet, sondern, dass ihr jede Tätigkeit mit Mir ausführt, dass ihr Mich in alles mit hineinnehmt, was ihr tut, denn nur so hat alles, was ihr tut, Meinen Segen. Wenn ihr mit Meinem Segen euren Alltag lebt, so macht das einen großen Unterschied, und das habt ihr auch immer wieder erfahren, wie hilfreich Ich an eurer Seite stehe, in euch wirke, wenn ihr mit Mir den Weg geht im Alltag. Wo immer Ich euch hingestellt habe, dort habt ihr eure Aufgaben, und die Aufgaben sind vielfältig, innerhalb der Familie oder außerhalb oder beides. Wenn ihr mit offenen Augen durch euer Leben geht, so seht ihr, wo Not ist, wo ihr gebraucht werdet. Aber manchmal kann auch das Gebrauchtwerden zu viel werden, auch da gilt es, achtsam zu sein, sodass noch genügend Zeit bleibt, um Kraft zu tanken an Meinem Herzen.

Lasst euch nicht beunruhigen von dem, was in eurer Welt geschieht, lasst euch berühren, damit ihr nicht einfach darüber hinweggeht, sondern nehmt es als Möglichkeit, das, was in dieser Welt geschieht, an Mein Herz zu bringen. Auch das will gelernt sein, denn auch das lässt sich leicht vergessen. Wenn so vieles auf euch einstürmt, so merkt ihr erst nach einer gewissen Zeit, dass ihr euch hineinverstrickt habt in dieses Weltengeschehen. Und hier ist es dann höchste Zeit, innezuhalten und das zu tun, was Ich euch immer wieder empfehle: das zu nehmen, was euch bewegt, und an Mein Herz zu bringen, in Meine Hände zu legen oder unter Mein Kreuz oder auf Meinen Altar.

Meine geliebten Kinder, vieles in eurer Welt ist in Aufruhr, besonders auch in den geistigen Welten, das seht ihr nicht, aber ihr spürt so manches, denn das lässt sich nicht vermeiden, dass die Turbulenzen in der geistigen Welt auch euch beeinflussen. Umso wichtiger ist es, dass ihr mit Mir den Weg geht, sodass ihr Schutz vor diesen Einflüssen bekommt. Und wenn ihr merkt, dass sich hier etwas tut in euch, in eurem Gemüt, in eurer Seele, das euch hinunterziehen will, so ist das ein sicheres Zeichen, dass um euch Wesen sind, die Mich brauchen, die euch brauchen, damit ihr sie zu Mir bringt im Gedanken, im Gebet, im Segen. Denn segnend dürft ihr überall wirken, segnend in Meinem Namen, im Namen Jesus Christus, denn das ist Kraft und Macht, Vollmacht. Und so können viele eurer geistigen Geschwister im Herzen berührt werden und weitergeführt werden in Meine Richtung, denn es braucht oftmals eine Weile, bis sie Mein Licht ertragen können. Das ist Entwicklung, Wachstum, und dafür bekommen sie auch Hilfen.

Und so geht immer achtsamer euren Weg, immer mehr in der Liebe, die ihr von Mir bekommt. Betrachtet diese Welt mit Meinen Augen, mit liebenden Augen, mit vergebenden. Vergebt einander, liebt einander, so wie Ich euch liebe. Und wenn ihr meint, dieser Liebe nicht fähig zu sein, so bedenkt, dass Ich die Liebe bin, und wenn ihr mit Mir verbunden seid, schenke Ich euch die Liebe, die ihr braucht. Ich lege sie in euer Herz, und ihr werdet dem Bruder in Liebe begegnen, Ihr werdet die Schwester in Liebe umarmen, ihr werdet erkennen, dass ihr alle verbunden seid und, was immer irgendwo geschieht, auch mit euch etwas zu tun hat. Wenn ihr in der Liebe seid, so fließt diese Liebe hinaus, auch in diese Gebiete, wo derzeit großer Liebesmangel herrscht und die Waffen sprechen. Aber das ist keine Lösung, das fördert die Konflikte und den Hass, daher segnet diese Länder in Meinem Namen, lasst Meine Liebe hineinfließen, legt sie Mir an Mein Herz. Was immer ihr in Meinem Namen tut, ist wohlgetan und helfend und hilfreich, auch wenn ihr das äußerlich noch nicht erkennen könnt. Die Kraft Meiner heiligen Gegenwart wirkt hinein.

Und so bekommt ihr nun von Mir Meinen Segen für eure Schritte, für eure Entscheidungen, für euer Bemühen, für den Weg, der vor euch liegt. Meine Gegenwart in euch sei euch immer gewiss. Ich bin immer da, wie könnte Ich Meine Kinder alleine lassen, Ich liebe alle Meine Kinder, und Mein Herz sehnt sich nach allen Meinen Kindern. So habt Geduld, wie auch Ich Geduld habe.

Friede sei mit euch, Mein Friede ist mit euch. Ich berühre euer Herz mit Meinem Frieden und schenke euch Freude, denn das Fest der Freude liegt vor euch, dieses Fest, an dem ihr euch erinnert an dieses Kindlein in der Wiege, im Stroh, im Stall, dieses Kindlein, das einen besonderen Weg ging über den Tod zur Auferstehung, und diese Auferstehung macht es möglich, dass Ich heute bei euch bin.

Amen

  EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]