zur DG Nr.  [ 1  2  3  4  5  6   ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_Jänner 2015_ 6 Feierstunden

EVO  2015

[ Download ]

 

 

 

    

01.15

EVO_Jänner 2015_ 6 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 10. Jänner 2015 in Radenthein :: 

Verbindet euch mit Mir, damit euer Herz Ruhe findet!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland,

Du bist bei uns, dafür danken wir Dir von ganzem Herzen. Du führst uns durch diese Tage und erfüllst uns mit Deiner unermesslichen Liebe und dafür danken wir Dir auch von ganzem Herzen.

Nun dürfen wir zu Dir kommen mit der großen Bitte um Deine Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt, welche Nahrung wir brauchen, und so danken wir Dir für diese geistige Nahrung! Dank sei Dir.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

wie viele Fragezeichen stehen euch an der Stirn geschrieben! Und wenn ihr die Not dieser Welt seht, so ist das nicht verwunderlich, denn ihr wisst nicht, wohin dieses Schiff steuert. Ihr ahnt so manches, lest so manches, interpretiert so manches, erhofft so manches und befürchtet so manches. Aber was kommt tatsächlich? Diese Frage berührt eure Herzen; und doch werde Ich euch diese Frage in dem Ausmaße, in dem ihr es euch wünscht, nicht beantworten. Denn was nützt es euch, wenn ihr wisst, was kommt? – Ihr würdet euch dann nur mehr damit beschäftigen und genau das, gilt es zu vermeiden. Denn, was kommt, liegt in Meiner Hand und ihr könnt es nicht ändern und so haltet euch daran, in Meiner Gegenwart zu bleiben.

Dieser Satz ist euch nichts Neues und doch ertappt ihr euch immer wieder dabei, euch Gedanken zu machen über die Zukunft, aber die Zukunft liegt in der Gegenwart. Jeder eurer Schritte ist der Grundstein für das, was kommt in eurem Leben. Jeder Gedanke, jedes Wort, jede Tat wirkt sich auf eure Zukunft aus. Und das möget ihr ernst nehmen. Und so lebt so, dass ihr, so weit wie möglich, ruhigen Herzens eurer Zukunft entgegenblicken könnt. Nun sehe Ich wieder Fragezeichen, denn ihr lebt doch nicht alleine auf dieser Welt, ihr habt ein Umfeld. Vieles, was in diesem Umfeld, im näheren und im weiteren, passiert, wirkt sich auch auf euch aus. Aber was in eurem Umfeld, besonders im weiteren Umfeld in anderen Ländern passiert, könnt ihr, so meint ihr zumindest, nicht verändern. Bis zu einem gewissen Grad stimmt das auch. Aber ihr könnt dazu beitragen, dass Mein Segen dort hinfließt, indem ihr euch mit Mir verbindet und Mich tun lasst, Mich um Segen bittet, um Licht, um Liebe, um Erbarmen. Was immer euer Herz spricht, das möge geschehen in Meinem Namen.

Und so lade Ich euch ein, weiter noch genauer darauf zu achten, dass ihr auf das achtet, was jetzt ist in eurem Leben, in deinem Leben; in deinem Leben, in deinem Leben ... Ihr seid einmalige Wesen mit einmaligem Schicksal, mit einem einmaligen Weg. Und jeder von euch geht einen anderen Weg. Was euch miteinander verbindet, ist Meine Gegenwart in eurem Herzen oder hier in eurer Mitte. Alles andere, was ihr erlebt, hat unmittelbar mit euch selbst zu tun und das ist sehr unterschiedlich.

Ich sehe, dass es für euch nicht leicht ist, euch immer wieder zurückzuholen von diesen vielen, vielen Meldungen, von denen ihr berieselt werdet Tag für Tag durch die Medien. Wie gebannt schaut ihr darauf, was passiert in dieser Welt und befürchtet dieses und jenes. Aber das bringt euch nicht weiter. Daher haltet immer wieder inne und betrachtet eure Gedanken. Überprüft eure Meinungen. Hinterfragt die Meldungen, die bis zu euch vordringen. Nicht alles entspricht der Wahrheit, aber manches. Ja vieles könnt ihr nicht durchschauen, wisst nicht, was wirklich dahinter steht. Daher geht jeden Schritt ganz bewusst in der Verbindung mit Mir. Das ist eine Entscheidung, eine wichtige Entscheidung, eine Lebensentscheidung. Eine Entscheidung, die für eure Entwicklung von enormer Bedeutung ist, denn wie kann Ich, wie soll Ich in euch etwas verändern, wenn ihr nach außen hin beschäftigt seid?

Meine Geliebten, Mein Segen ist mit euch. Erkennt die Not und bringt sie Mir. Meine Liebe ist mit euch. Lasst sie hinausfließen in diese Welt, die nach LIEBE schreit, denn hinter all dieser Not steht der Mangel an Liebe. Der Mangel an Liebe zu eurem Schöpfer, der Mangel an Liebe zu eurem Nächsten und zu euch selbst. Und alle diese Täter leiden unter diesem Mangel. Daher ist es von so großer Bedeutung, dass eure Herzen offen sind und Meine Liebe durch euer Herz hinausfließen kann. Denn nur die Liebe kann heilen, Meine Liebe. Wem immer ihr Liebe schenkt, so ist es Meine Liebe, die die Herzen berührt und heilt.

Geht mit großer Achtsamkeit Schritt für Schritt. Nehmt wahr, was ist und bringt es an Mein Herz. Legt es unter Mein Kreuz und seid gewiss, Ich bin bei euch, führe euch, leite euch und liebe euch – LIEBE DICH MEIN KIND, Meine Tochter, Mein Sohn.

Friede sei mit euch und tragt diesen Frieden hinaus in diese Welt. Wenn Unruhe in eurem Herzen entsteht, so erbittet Meinen Frieden und verbindet euch mit Mir, sodass euer Herz wieder Ruhe findet.

Amen

2.      


 :: 2. Feierstunde am 12. Jänner 2015 in Seeboden :: 

In der Verbindung mit Mir habt ihr festen Boden unter den Füßen.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland,

Du sprichst immer wieder von der Freude, sprichst immer wieder: Freuet euch! Und doch gibt es viele Menschenkinder, die genau diese Freude nicht spüren. Und so bitten wir Dich, Deine Freude in alle unsere Herzen zu gießen, sodass wir aus dieser Freude heraus die Kraft bekommen, dieses Erdenleben ganz nach Deinem Willen und Deinen Vorgaben, und dem, was Du uns schenken möchtest, zu leben.

Und nun dürfen wir zu Dir kommen mit der großen Bitte, Deine Offenbarungen und das, was Du uns sagen möchtest, um Dein Wort. Du kennst den Zustand unserer Herzen und weißt, was wir brauchen an Nahrung. Und so danken wir Dir dafür. Wir danken Dir von ganzem Herzen und wir freuen uns auf Dein Wort.

Danke, Jesus!

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

freuet euch, denn Ich bin mitten unter euch! Auch wenn ihr Mich nicht seht, so bin Ich da. Ich berühre eure Herzen mit Meiner Liebe. Ich halte euch Meine Hände hin; ergreift sie. Geht mit Mir euren Weg. Lasst euch von Mir führen durch die Stürme dieser Zeit, und ihr werdet merken, dass sie euch nichts anhaben können. Mag es auch im Äußeren große Turbulenzen geben, so kann das eurem Herzen nichts anhaben, denn Ich bin in eurem Herzen. Je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso mehr Gelassenheit, auch Erkenntnis, werdet ihr spüren angesichts dessen, was sich tut. So manches hat seine Notwendigkeit, damit sich auf eurer Erde etwas verändern kann.

Viele Meiner Kinder meinen, Ich schicke euch diese Turbulenzen, aber die Hintergründe all dessen haben Meine Kinder selbst geschaffen, und Ich lasse es zu, damit ihr wach werdet. Mein Weg mit Meinen Kindern ist ein Weg der Liebe und ein Weg der Freude. In eurer Welt ticken die Uhren anders, so wie ihr sagt. All das, was sich jetzt abspielt, sind die Konsequenzen aus dem, was über Jahrhunderte und Jahrtausende auf dieser Welt gegen Meine Ordnung getan wurde. Besonders die Konsequenzen aus dem, was im letzten Jahrhundert von den Menschenkindern getan wurde.

Ihr braucht euch nur umzusehen und ihr wisst, was Ich meine. Ihr seht die Gottesferne, ihr erlebt sie tagtäglich, wie fern Meine Kinder Meinem Herzen sind; viele Meiner Kinder, nicht alle, aber viele. Daher habt Erbarmen, denn was geschieht, geschieht aus Liebe. Und was diese Meine Kinder brauchen, und Ich sagte es bereits, ist Liebe, denn nur die Liebe heilt ihre Herzen. Liebe ist nicht gleichbedeutend mit: Alles akzeptieren, alles durchgehen lassen, nicht dagegen zu sprechen, sondern Liebe ist, in ihnen den göttlichen Funken zu erkennen und ihnen mit Liebe zu begegnen. Aber auch vorbildhaft, sodass sie erkennen, dass es auch andere Wege gibt, dass sie erkennen, dass es Mich gibt, ihren Schöpfer, den, der sie liebt.

All das ist euch nichts Neues, trotzdem erkennt ihr im Alltag, dass es nicht immer so leicht ist, genau das umzusetzen, was Ich euch immer wieder empfehle. Es gibt genug Widerstände, genug Versuchungen, Irreführungen, Unsicherheiten. Das ist der Preis dieses Erdenlebens, dass ihr in dieses alles hineingeboren wurdet, und es ganz schön viel Kraft und Anstrengung kostet, euch frei zu machen von dem Geist dieser Welt, von diesen dunklen Einflüssen, die euch wegziehen möchten von Meinem Herzen. Und so ist die Dankbarkeit darüber, dass ihr diesen Weg zu Mir gefunden habt, schon berechtigt. Denn wie ihr seht, ist dies nicht selbstverständlich. Aber es bedarf auch dieses Schrittes Meines Kindes zu Mir hin, damit Ich in ihm wirken kann, damit Ich es heilen kann, damit Ich das Herz befreien kann von allen Fesseln, von allem Unrat und Müll, der sich im Herzen im Laufe der Zeit angesammelt hat. Diese Einladung von euch zu Mir, dieses Ja, das macht euch frei, denn dann kann Ich wirken und wirke in euch, durch euch. Und so geht mutig diesen Weg voll Zuversicht und auch voll Freude, auch wenn es nicht immer leicht ist, sich zu freuen angesichts all der Not. Es ist eine innere Freude, eine Freude der Erkenntnis dessen, dass Ich bei euch bin.

Meine Geliebten, ein neues Jahr hat begonnen, ein Jahr mit vielen Herausforderungen. Und in der Verbindung mit Mir steht ihr gut. Da habt ihr festen Boden unter den Füßen, eine klare Ausrichtung, ein liebendes Herz und Vertrauen in Meine Führung. Aber Ich kann euch nicht alles abnehmen. So manches an Erfahrungen wird auf euch zukommen, aber jede Erfahrung lässt euch etwas lernen. Und so hat jede Erfahrung ihre Bedeutung, und ihr könnt daran wachsen. So stellt euch diesen Erfahrungen im Vertrauen darauf, dass Ich bei euch bin.

Und so geht segnend durch den Alltag, denn an Meinem Segen ist alles gelegen, so sprecht ihr, und das entspricht der Wahrheit. Wenn ihr Segen aussendet in Meinem Namen, so kommt auch ein Vielfaches zu euch zurück, das stärkt euch und hilft euch. Und wenn ihr meint, nichts tun zu können, so irrt ihr euch. Ihr könnt viel tun! Zum Beispiel: Segnen, Liebe aussenden, Licht hinaussenden, eure Geschwister im Geiste umarmen. Ihr könnt zuhören, könnt hinhören, ihr könnt euren Geschwistern die Möglichkeit geben, ihr Herz auszuschütten. Mehr braucht ihr nicht. Das ist sehr hilfreich. Denn wie viele eurer Geschwister sind einsam, haben niemanden, der ihnen zuhört. Und so nehmt euch auch dafür Zeit.

So segne Ich euch, Meine Geliebten. Gebt diesen Segen weiter und bleibt in der Liebe.

Friede sei mit euch, und Meine Freude erfülle euer Herz.

Amen

2.      


 :: 3. Feierstunde am 14. Jänner 2015 in Klagenfurt :: 

Mir geht es darum, euch von euren Fesseln zu befreien

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Heiland Jesus Christus,

wir neigen uns vor Dir und danken Dir ganz innig, dass Du auf die Erde gekommen bist, um uns die Liebe zu lehren. Wir danken Dir für den Weg, den Du auf unserer Erde gegangen bist. Mögest Du unser Vorbild sein auf unserem Weg, den wir derzeit hier gehen. Wir danken Dir von ganzem Herzen für Deine unermessliche Liebe für Deine Kinder und für Deine ganze Schöpfung. Aus dieser Liebe heraus schenkst Du uns immer wieder Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen zur Belehrung.

Und auch jetzt dürfen wir zu Dir kommen mit der großen Bitte um Dein Wort, um Deine Worte der Liebe. Du kennst ja unsere Herzen, Du kennst unser Leben, Du kennst unsere Gedanken, Du kennst unsere Taten, Du kennst unsere Bemühungen und vieles mehr an uns. So dürfen wir all das an Dein Herz bringen, sodass Du in uns tätig werden kannst und uns verwandelst, sodass wir immer lichter werden und Du durch uns Dein Licht und Deine Liebe hinausfließen lassen kannst.

Danke, geliebter Vater in Jesus Christus.

Amen

 

Meine geliebten Töchter, Meine geliebte Schar und auch Meine geliebten Söhne, die diese Worte hören oder lesen werden: Ich liebe euch!

Es ist eine Liebe, die ihr in diesem Ausmaß nicht kennt. Wohl ahnt ihr, wie groß diese Liebe wohl sein mag, diese Liebe wohl ist, immer war und immer sein wird. Aber in ihrem ganzen Ausmaß ist sie von euch nicht erfassbar. Und so schaut immer wieder auf diese Liebe, auf diese Liebestaten, die geschehen durften in der Zeit, als Ich auf eurer Erde wohnte. Es wurde euch vieles übermittelt, wohl bei Weitem nicht alles, aber lest immer wieder von dem, was damals von Mir gegeben wurde und von dem, was alles geschehen durfte. Es gibt viel an Geschriebenem in diese Richtung.

Und so könnt ihr euch dadurch noch ein intensiveres Bild machen, wie es damals war. Ihr könnt noch intensiver nachvollziehen, wie groß auch die Widerstände waren in der Zeit, als Ich auf Erden war. Und wie groß die Sehnsucht der Menschen in dieser Zeit war nach Einem, der sie befreit, nach einem König. Wohl dachten sie in erster Linie daran, befreit zu werden von der Herrschaft der Römer, denn das war eine große Last für sie. Aber Mir ging es um eine andere Befreiung. Und das ist auch heute noch so, dass es Mir darum geht, dass Meine Kinder befreit werden von dieser Gebundenheit, von euren Fesseln, von den Versuchungen der dunklen Mächte.

Meine Sehnsucht geht dahin gehend, dass Meine Kinder ganz von Liebe erfüllt sind und ihren Brüdern und Schwestern mit Liebe begegnen. Mir geht es auch darum, dass Meine Kinder erkennen, dass sie einen liebenden Vater haben, der sich durch Jesus gezeigt hat und heute noch zeigt. Aber dazu braucht es offene Herzen, offene Augen, offene Ohren. Wenn ihr in die Welt hinausschaut, so wisst ihr, dass es mehr geschlossene Herzen, mehr Blinde und Taube gibt wie Hörende und Sehende.

Und so kommt die Zeit, wo diese wachgerüttelt werden, damit sie aufwachen und die Wahrheit erkennen. Ohne diese Turbulenzen schlafen sie weiter. Es ist die Aufgabe derer, die wach geworden sind, die Mich als die Wahrheit erkannt haben, dass sie da sind für die, die in Bedrängnis kommen, dass sie ihnen mit Liebe begegnen und ihnen Liebe schenken. Dass sie sie aufklären über das, was Not wendend ist. Und das Notwendende dabei ist, dass sie ihr Herz öffnen für den, der sie liebt, dass sie erkennen, dass Ich der Weg bin, den sie beschreiten mögen, dass Ich ihnen die Wahrheit schenken möchte, sodass sie ein erfülltes Leben erfahren. Damit das alles geschehen kann, habe Ich Meine Kinder über Jahre hinweg belehrt. Geht mutig in die Zukunft, wohl wissend, Ich bin bei euch. Ihr braucht euch keine Sorge machen, ob ihr das Richtige sprecht, vertraut Mir! Ich gebe euch das in euer Herz, was ihr braucht, um für eure Geschwister da zu sein.

Meine Geliebten, vieles habt ihr heute schon angesprochen, was von großer Bedeutung ist im Umgang mit eurem Umfeld. Und so tut danach, geht segnend durch den Alltag, seid offen für die Not eurer Geschwister. Es geht auch nicht immer um große Worte, oftmals ist das Heilende, ihnen zu vermitteln, dass sie geliebt werden, und ihr ihnen zuhört, sie segnet und sie Mir übergebt. Im Grunde genommen wisst ihr das alles, und es ist auch einfach und ganz klar. Aber es braucht ein bisschen Übung, bis es sich in euch gefestigt hat, sodass ihr euch nicht mehr so oft ablenken lasst von diesem Alltagsgeschehen, sondern in der Beziehung zu Mir bleibt und in der Liebe.

Daher richtet euren Blick immerwährend auf Mich und auch, wenn ihr einmal „abtaucht“, wie ihr sagt, in den Alltag, so kommt immer wieder und wieder und ihr werdet merken, es wird zu einem Grundbedürfnis in euch, in Meiner Gegenwart zu sein, mit Mir verbunden zu sein in eurem Herzen. Die Sehnsucht in eurem Herzen wird immer größer werden, wie eine Flamme. Diese Flamme leuchtet hinaus in diese Welt und berührt die Menschenherzen und alles Geschaffene.

Meine Geliebten, seid gesegnet in Meinem Namen zu eurem vollen Heil. Seid erfüllt von Meiner Liebe bis in die tiefsten Tiefen eurer Seele, eures Herzens, bis hinein in jede Zelle. Mein Licht umhüllt euch als Schutz. Und Mein Friede erfülle eure Herzen. Und dieser Friede fließe aus euren Herzen in diese Welt hinaus, denn diese Welt braucht Meinen Frieden.

Friede sei mit euch!

Amen

        


 :: 4. Feierstunde am 15. Jänner 2015 in Kals :: 

Nehmt euren Auftrag, eure Aufgaben ernst!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heil,

wir neigen uns vor Dir mit der ganzen Liebe unseres Herzens und danken Dir für Deine wunderbare Liebe, die Du in unser Herz legst. Für Deine wunderbare Liebe, die Du an alle Deine Kinder verschenkst, auch wenn sie diese noch nicht erkennen. Du liebst alle Deine Kinder, die ganze Schöpfung. Alles Geschaffene wird von Deinem göttlichen Licht und von Deiner Liebe durchflutet. Dafür sei Dir Dank.

Du kennst die Not dieser Welt. Du kennst die derzeitigen Zustände, die vielen Ängste der Menschen, die Unsicherheiten, den fehlenden Frieden in verschiedenen Ländern. Alles das legen wir an Dein Herz und bitten Dich um Deinen Segen für diese Schöpfung und für alle Geschöpfe.

Und so dürfen wir nun zu Dir kommen mit der großen Bitte um Dein Wort, um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen uns zur Kraft und uns zur Schulung.

Und so sei Dir Dank.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebte Schar,

Ich bin bei euch immerwährend, auch wenn ihr das in dieser Welt nicht so einfach erkennen könnt. Ich wirke im Verborgenen, besonders in den offenen Herzen Meiner Kinder, die Mich bereits erkannt haben. Diese Kinder braucht es in dieser Zeit in besonderem Maße, denn wer soll Meine Liebe hinausfließen lassen und Meine Liebe verschenken, wie Meine Kinder, die in Meiner Liebe stehen. Und auch ihr, die ihr in dieser Liebe steht, werdet gefordert und ihr erlebt viele Anfechtungen, vieles, was euch versucht, euch den Boden wegzuziehen. Da gilt es standhaft zu sein, und wie Ich so oft sagte, ganz nach Mir ausgerichtet zu sein, denn ohne Meine Gegenwart in eurem Herzen ist es für euch viel weniger leicht, all das zu bewältigen, was da ist.

Und so versteht: Die vielen Wunden können erst heilen, wenn der Eiter in diesen Wunden herausfließen kann. Was ihr derzeit erlebt, ist, dass alles, was im Untergrund schwelt, entzündet ist, gärt, dass alles das herauskommen muss, um die Wahrheit zu erkennen, um das zu erkennen, was im Untergrund wirkt und nicht zum Besten dieser Menschheit.

Eine Gefahr, die ihr erkennt, ist eine halbe Gefahr, denn dann ist es euch möglich, etwas zu tun. Eine Gefahr, die ihr nicht kennt, beeinflusst euch. Und so wirkt sich das auf einer Ebene aus, die ihr nicht durchschaut. Jetzt bricht sehr vieles heraus. Und so könnt ihr all das, was ihr erlebt, was ihr seht, was ihr hört, an Mein Herz bringen und segnen und Meine Liebe und Mein Licht hinaussenden, dorthin, wo diese Not ist.

Das ist euer Auftrag. Diesen Auftrag nehmt ernst. Nehmt euch diese Zeit und geht mit liebendem Herzen durch euren Alltag. Alles, was euch fordert, erkennt als Versuch, euch von diesem Weg abzuziehen. Legt auch das an Mein Herz. Werdet stille, spürt in eurem Herzen Meine Liebe und seid euch gewiss: Ich bin an eurer Seite. Ich bin in besonderem Maße in dieser Zeit an eurer Seite. Vertraut darauf und glaubt daran, dass es so ist.

Ihr habt viele Engel an eurer Seite, die euch führen und leiten in Meinem Namen. Seid gesegnet, Meine Geliebten, und erfüllt mit Meiner Kraft, erfüllt von Meiner Liebe. Betrachtet diese Welt mit Meinen liebenden Augen und erkennt die Not.

Mein Segen ist mit euch. Friede sei mit euch. Richtet euren Blick in jeder Situation auf Mich, euren Erlöser, euren Schöpfer, zu dem, der euch innig liebt. So bekommt ihr all das, was ihr braucht, um all das zu bewältigen, was ist.

Verweilt noch in der Stille und spürt Meine Liebe.

Amen

        


 :: 5. Feierstunde am 20. Jänner 2015 in Wörschach :: 

Die Sehnsucht in eurem Herzen spricht die Sprache der Liebe

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, geliebter Heiland,

Du unser Erlöser, Dir sei Lob und Preis und Dank für Deine gnadenvolle Liebe. Wir dürfen nun zu Dir kommen mit der großen Bitte um Deine Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst den Zustand unseres Herzens, Du kennst unsere Bemühungen, Du kennst unsere Sehnsüchte, unsere Hilfeschreie. Du weißt, was wir brauchen. Möge alles nach Deinem heiligen Willen geschehen, denn nur Du hast die Weisheit und den Überblick. So sei Dir Dank.

Du kennst auch die Not dieser Welt und Du kennst auch unsere Unsicherheiten, unsere Fragen: Wie sollen wir damit umgehen? In Deinen Worten finden wir die Antwort, finden wir immer wieder Hinweise, wie wir im Alltag mit all dieser Not umgehen sollen und können und dürfen. Und so schenke uns, bitte, wieder Hinweise für diese Situationen, die uns so aktuell tagtäglich vor Augen geführt werden.

Dank sei dir.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

wohl sehe Ich in eurem Herzen immer wieder auch die Unsicherheit: Sind wir auf dem rechten Weg? Was können wir tun? Was sollen wir lassen?

Oft braucht es Zeit, bis ihr euch durchgerungen habt zu einer Erkenntnis, die euch weiterhilft. Und so stehe Ich an eurer Seite, um euch hindurchzuführen durch dieses Labyrinth an Herausforderungen, an Prüfungen, an Situa-tionen, wo ihr ohne Mich nicht weiterkommen könntet. Es ist ein Lernprozess, dem ihr tagtäglich begegnet, ein Lernprozess, der sich tagtäglich in eurem Leben abspielt aufgrund der Situationen, die da sind und euch auch immer wieder verunsichern. In eurem Gespräch heute habt ihr schon vieles erkannt, was euch hilft im Alltag. Daher ist es auch so wichtig, dass ihr euch immer wieder trefft, dass sich Meine Kinder immer wieder an einen Tisch setzen und sich austauschen, denn jedes Meiner Kinder hat andere Erfahrungen, und so könnt ihr euch gegenseitig bereichern. Unterschätzt diese Dynamik des Gemeinsamen nicht, denn nicht umsonst habe Ich gesagt: „Wo zwei oder drei in Meinem Namen beisammen sind, bin Ich mitten unter ihnen.“ Seht also nicht auf die Zahl, sondern darauf, dass euer Herz Mir in Liebe zugetan ist. Und so nehmt euch bei der Hand und geht gemeinsam euren Weg, denn so bekommt ihr auch Kraft. Ihr könnt euch gegenseitig stärken und behilflich sein.

Seid füreinander da, seht in eurem Bruder, in eurer Schwester Meine Gegenwart. Wenn ihr einem Bruder, einer Schwester begegnet, so begegnet ihr Mir. Macht euch das immer wieder bewusst. Auch bei diesen euren Geschwistern, die so viel an Turbulenzen in diese Welt hineinbringen, und das hat seine Notwendigkeit, auch wenn sie sehr unangenehm sind, braucht es diese Erfahrung, dass heraufbrechen kann, was niedergedrückt wurde. Es ist wie bei einer Wunde: Nur wenn der Eiter herauskommen kann, wenn die Wunde geöffnet wird und der Eiter herausfließt, dann kann Heilung geschehen. So gibt es sehr viele Emotionen, besonders Wut und Schmerz, die in den Menschen unterdrückt wurden und nun an die Oberfläche kommen, oft mit einer Wucht, die euch ängstigt. Aber es ist trotzdem wichtig, denn alles, was unterschwellig gärt, hat eine Dynamik, die ihr überhaupt nicht überblicken könnt. Und eine Gefahr, die ihr seht, die ihr erkennt, oder auch Emotionen, die ihr erkennt, die könnt ihr an Mein Vaterherz bringen. Ich kann euch dann in eurem Herzen Frieden schenken und Kraft und Mut und Zuversicht und alles das, was ihr braucht, um sich dem zu stellen, was ist. Und so hat alles, was passiert, auch seine guten Seiten, seine notwendigen Seiten. So werden die Menschen  aufgerüttelt, damit sie aufwachen, und es ist höchste Zeit, dass diese Menschheit aufwacht und sich klar wird, dass vieles im Argen liegt.

Viele Länder haben Meinen Segen verloren, weil sie Mich wegschieben, weil die Menschen meinen, sie kommen ohne ihren Schöpfer aus, und das ist ein Irrtum. Je mehr Meine Kinder in einem Land sich Mir zuwenden, umso mehr Segen hat dieses Land. Daher seid auch ihr aufgerufen, segnend durch den Alltag zu gehen - ihr kennt diesen Wunsch von Mir - und euer Land zu segnen, eure Nachbarländer, alle Länder dieser Erde, diese ganze Welt, diesen Planeten, der doch so eine wichtige Aufgabe zu erfüllen hatte und hat. Es ist der Planet, auf dem Meine Erlösertat vollbracht wurde, und das gibt diesem Planeten eine besondere Bedeutung. Und dieser Bedeutung seid euch immer wieder bewusst, denn es bedeutet auch Verantwortung. Ihr seid nicht einfach hier, jetzt in dieser Welt, um drauflos zu leben, das Leben zu genießen, zu nehmen, was da ist, ohne zu bedenken, welche Folgen das hat. Nein, ihr seid hier, weil ihr euch dazu entschlossen habt, hier zu sein, um im guten Sinne zu wirken, in Verbindung mit Mir, um Meine Liebesgebote umzusetzen, um für eure Geschwister da zu sein, für die, die in Not sind. Ihr seid hier, um bei euch selber zu schauen, wo ihr steht, um zu lernen und um diese Sehnsucht in eurem Herzen zu leben, dieser Sehnsucht nachzugehen, hinzu-spüren: Wem gilt diese Sehnsucht in eurem Herzen? Gilt sie dem Mammon oder gilt sie Mir, wem gilt sie? Seid ihr zufrieden, wenn ihr noch ein Auto habt, noch ein Haus, noch einen Fernseher, noch eine Reise, seid ihr damit zufrieden? O nein, vielleicht im Moment, aber nicht auf die Dauer.

Die Sehnsucht in eurem Herzen spricht eine andere Sprache, sie spricht die Sprache der Liebe. Und das ist das Wesentliche in eurem Leben: die Sprache der Liebe, und diese Liebe führt euch zu Mir. Und so mag geschehen in dieser Welt, was immer geschieht, wendet euch dieser Liebe zu, wendet euch Mir zu, eurem Schöpfer und Erlöser und ihr werdet erkennen - und habt auch schon erkannt - , dass das der einzige Weg ist, der eure Sehnsucht stillen kann. Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Mit diesem Satz geht hinaus oder hinein in euer Herz. Denn wenn ihr diesen Satz verinnerlicht habt, wenn dieser Satz euch zur Wahrheit geworden ist, dann mag geschehen auf dieser Welt, was immer geschieht. Diese Verbindung zu Mir wird euch Halt geben, und ihr werdet eure Aufgaben erkennen, ihr werdet eure Verantwortung erkennen oder habt sie schon erkannt.

Meine Geliebten, es gibt nur einen Weg und das ist der Weg von eurem Herzen zu Meinem Herzen. Die Verbindung, die Verschmelzung, die Vereinigung dieser beider Herzen ist die Rettung, nicht nur für euch, sondern auch für diese Welt, denn zwei verbundene Herzen strahlen so viel an Liebe, an Licht, an Segen, an Geist aus, dass dem nichts widerstehen kann. Und so schenkt Mir eure Herzen, übergebt Mir eure Herzen, vertraut Mir euer Herz an, legt es in Mein Herz, damit unsere Herzen verschmelzen können zum Heile dieser Welt und der ganzen Schöpfung. Und so seid gesegnet, Meine Geliebten. Mein Friede ist mit euch.

Meine Liebe sei euch immer gegenwärtig und ist euch immer gegenwärtig.

Amen

     


 :: 6. Feierstunde am 24. Jänner 2015 in Korschenbroich :: 

Viele Wesen, die nicht an Mich glaubten, vegetieren in dunklen erdnahen Gebieten.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater,

in der Stille unseres Herzens vermögen wir Dir zu begegnen. Aber damit wir still werden können, bedarf es der Reinigung des Herzens und der Befreiung von all dem, was uns beschäftigt.

So legen wir all das, was wir eben besprochen haben an Dein Herz. Du alleine kennst die Zukunft. Wir leben hier in der Gegenwart und alles Ahnen und Meinen und Wissen bringen wir zu Dir.

Und nun, in diesem Augenblick kommen wir mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen zu Dir. Wir danken Dir für diese Gnade. Wir danken Dir, dass Du Dich zu uns neigst, dass Du uns liebst und aus dieser Liebe heraus uns so vieles schenkst, was wir brauchen für unsere Entwicklung.

Und so neigen wir uns vor Dir in Demut und Liebe und danken Dir.

Amen

 

Meine Geliebten,

wenn ihr hinaushorcht in die Natur, dann hört ihr das Gezwitscher der Vögel. Diese Tiere, diese Tierchen, diese lieblichen Wesen leben jetzt in diesem Augenblick. Und nichts ist ihnen wichtiger wie dieses Lied, das sie Mir zur Ehre zwitschern.

Meine Kinder „zwitschern“ auch viel, und es ist vieles interessant, vielleicht bekannt, vielleicht neu. Ihr seid alle wissbegierig und möchtet viel wissen. Aber manchmal ist viel auch zu viel. Es ist schon in Ordnung, informiert zu sein, um all das, was ihr erfahrt, an Mein Herz zu bringen, aber seid achtsam dabei, wie viel ihr davon aufnehmt, denn auch das sind Einflüsse, die von der Gegenseite geschürt werden können. Es gibt so manches, was ganz bewusst hinausgestellt wird, um Meine Kinder zu verunsichern. Daher ist es auch wichtig, sich immer wieder die Frage zu stellen: Wer hat Interesse, diese Informationen oder jene zu verbreiten? Auch hier gibt es Gefahren.

Daher sagte Ich auch immer wieder: Was immer auch auf euch zukommt, nehmt es und bringt es Mir. Bittet um Segen und um Schutz und seht in erster Linie auf Mich, euren liebenden Vater, der sich durch Jesus Christus auf diese Erde begeben hat, um Meinen Kindern den Weg der Liebe zu zeigen, vorzuleben. Und diese Liebe zeigte Ich in besonderer Weise durch Meinen Tod und durch Meine Auferstehung.

So viele Fragen stehen im Raum, so viele Überlegungen, so vieles: was wird … Atmet durch und kommt in euer Herz und richtet eure Aufmerksamkeit auf Mich, den, der euch innig liebt.

Im Grunde genommen genügen diese Worte, denn das ist das Wesentliche! Und das wisst ihr, das habt ihr inzwischen erfahren, erspürt, erlebt, dass diese innige Begegnung mit Mir das Wesentliche ist, denn so kann Ich in euch etwas verändern. Ich kann euch verwandeln, umwandeln, befreien. Und so kann sich in euch ein neuer Leib entwickeln, der auch als der Auferstehungsleib beschrieben wurde. Das ist dann möglich, wenn die Ausrichtung Meiner Kinder ganz klar ist. Und zwar so klar, dass sie sich nicht mehr vereinnahmen lassen von allem Möglichen, was sein wird. Hier die Balance zu finden, ist sehr wichtig. Und so nehmt euch Zeit, werdet stille, spürt Meine Liebe in eurem Herzen, spürt, wie alles abfließt, wenn euer Blick ganz eindeutig in Meine Richtung geht. Wenn euer Herz ganz offen ist für Mich, damit Ich Mich ausbreiten kann in eurem Herzen, wenn Meine Liebe euer Herz ganz erfüllt, dann fließt diese Liebe hinaus in diese Welt. Und dann fließt auch diese Liebe in eure Zellen, in euer Unbewusstes, in eure Seele, wie immer ihr es benennen mögt und was immer da auch bereit ist, Meine Liebe aufzunehmen. Das ist die Möglichkeit, dass sich in euch, wie Ich anfangs sagte, etwas verändert, verwandelt.

Und so ist es auch mit Meinem göttlichen Licht in euch. Diese Lichtquelle in eurem Herzen wird von Mir genährt. Es ist Mein Licht, das in euch leuchtet und durch euch hinausfließt. Auf all das konzentriert euch. So kann Veränderung geschehen, Verwandlung. Nicht nur in euch, sondern auch in eurem Umfeld, auf diesem Planeten, dem ganzen Kosmos, der ganzen gefallenen Schöpfung, die ja unendlich groß ist.

Achtet auf eure Gedanken, auf eure Worte, denn alles zeigt Wirkung. Und so könnt ihr auch verstehen, dass viele Meiner Kinder, wenn sie diese Erde verlassen und nicht mit Mir verbunden waren, nicht weiterwissen, dass viele in dunklen Bereichen dahinvegetieren und nicht fassen können, dass sie sich noch wahrnehmen, denn viele Meiner Kinder meinen; alles wäre vorbei, wenn sie diese Erde verlassen, wenn sie sterben - wie ihr sagt –, aber dem ist nicht so, das wisst ihr.

Und so helft auch hier mit, dass sie Hilfe bekommen, bringt sie Mir immer wieder an Mein Herz, bittet um Segen für sie, um Licht, denn es sind immer mehr, die sich in dieser Situation befinden durch ihren Unglauben, durch ihre Blindheit. Helft mit, sie aufzuwecken. Sendet ihnen liebende Gedanken, auch denen in eurer Familie, die bereits hinüber-gegangen sind in die geistige Welt. Seid auch hier liebend unterwegs, denn viele, viele brauchen eure Hilfe; und so nützt diese Zeit und geht euren Weg mit Mir.

Meine Geliebten, Mein Segen ist mit euch. Mein Licht leuchtet auf eurem Weg, sodass ihr festen Schrittes und sicher diesen Weg gehen könnt und an das Ziel kommt. Diese Welt braucht liebende Kinder. Diese Welt braucht Liebe. Die ganze Schöpfung braucht Meine Liebe und alle Meine Wesen, besonders die, die Dinge tun, die nicht in Meiner Ordnung sind, diese brauchen in besonderer Weise Meine Liebe. Diese Liebe verschenkt. Ihr habt sie von Mir bekommen, sie ist in eurem Herzen, und so sendet sie hinaus. Umarmt eure Geschwister im Geiste und liebt sie mit Meiner Liebe. Amen

 

Worte durch Dagmar am 24.1.2015 in Korschenbroich

 

Meine geliebten Kinder,

Ich, euer himmlischer Vater, bin die ganze Zeit bei euch. Ich habe euer Treffen begleitet und werde es noch begleiten. Ich habe auch viele mitgebracht, viele Seelen, die ihren Körper bereits verlassen haben, aber noch orientierungslos sind. Sie konnten Meine Lehre nicht annehmen und sie fühlen sich von dem Licht, das ihr ausstrahlt, angezogen. Ihr arbeitet schon sehr lange in Meinem Weinberg, und das freut Mich sehr. Ich erstarke euch auch, wenn ihr Gespräche führt, wo ihr verlacht werdet, verspottet werdet, denn das wird auf euch zukommen. Aber habt keine Angst, Ich bin ja bei euch. Ihr werdet euch sehr stark fühlen, sehr mutig fühlen. Angst wird in dem Moment ein Fremdwort für euch sein. Das ist Meine Liebe, denn Meine Liebe strahlt durch euch. Ich lege euch auch Meine Worte in den Mund, deswegen braucht ihr keine Sorgen zu haben, dass ihr etwas falsch macht. Ihr könnt gar nichts falsch machen.

Sprecht morgens, wenn ihr erwacht: „Vater, wirke Du durch mich.“ Und Ich bin den ganzen Tag bei euch, denn die Zeiten, wie ihr schon seht, sind sehr ernst, denn der Endkampf von der Dunkelheit und dem Licht ist im vollen Gange. Aber nichtsdestotrotz lasst euch nicht entmutigen, denn Ich führe euch. Ich liebe euch.

Ich schweige jetzt durch dieses Werkzeug, aber Mein Wort ist unter euch.

Amen

 

Meine geliebten Kinder,

wie Ich vorhin sagte: Liebt eure Geschwister geistig. Seid Licht! Seid Liebe! Strahlt Meine Liebe aus, denn Ich bin ja in eurem Herzen, dort könnt ihr immer zu Mir kommen, das wisst ihr. Das habe Ich auch vorhin sehr gut erklärt. Nichtsdestotrotz, Meine Lehre wird oft um einen Bruchteil verzerrt dargestellt. Das ist die Finsternis, die versucht, Meine Kinder, die sich anschicken, den Weg zurück zu Mir zu gehen, zu irritieren.

Auch wenn ihr den Samen gelegt habt durch Gespräche, durch Gebete, durch Liebe-Ausstrahlend, versucht die Finsternis, die gerade erwachten Kinder zu irritieren, denn sie sind eine leichte Beute. Es gibt nichts Schlimmeres für sie, als dass viele Seelen, sprich Meine Kinder - sei es im Seelenkleid oder im Erdenkleid - zu Mir zurück wollen, denn so verlieren sie Macht. Die Finsternis verliert Macht. Auch sie hat ihre Helfer und Helfershelfer. Seid von daher wachsam nach neu aufkommenden Lehren, die angeblich stimmen sollen. Wenn ihr so was hört, geht auch hier bitte wieder in euer Herz, da bin Ich ja zu finden.

Sagt: „Vater ich habe das und das gehört, stimmt das? Gib mir bitte Impulse, gib mir einen Hinweis!“ So kann Ich euch sicher führen. Das ist sehr wichtig für die kommende Zeit, denn Ich liebe euch sehr und freue Mich auch, dass ihr gewillt seid, in Meinem Weinberg mitzuarbeiten. Ich liebe euch. Ich segne euch. Amen

  

EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]