zur DG Nr.  [  1  2  3  4  5   ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_ März 2016_ 5 Feierstunden

EVO  2016

[ Download ]

 

 

 

    

03.16

EVO_ März 2016_ 5 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 9. März 2016 in Klagenfurt :: 

Ändert Strafe ihr Herz?

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem göttlichen Heiland,

Lob und Dank und Ehre sei Dir, Du wunderbarer, gütiger, liebender, barmherziger Vater.

Wir dürfen nun zu Dir kommen mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst die Sehnsucht Deiner Kinder, das Sehnen nach Liebe, nach Frieden, nach Freude. Du kennst die Herzen Deiner Kinder und weißt, was sie brauchen.

So schenke uns, bitte, Worte, die unser Herz erfüllen, die uns aber auch zur Belehrung sind, sodass wir uns weiterentwickeln können, sodass wir neue Erkenntnisse bekommen und so manches besser verstehen können, was sich auf dieser Erde abspielt, was sich in den Herzen, in der Seele, im Geist unserer Geschwister abspielt, denn auch da sind wir oftmals überfordert.

So danken wir Dir nun für dieses wunderbare Geschenk. Danke, Jesus!

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter, Meine Kinder, aber auch Meine Brüder und Meine Schwestern, denn als Jesus begegne Ich euch auch als Bruder.

So nehmt Meine Hand im Geiste und geht mit Mir nun über diese Erde. Betrachtet sie mit Abstand: diesen Planeten, diesen blauen Planeten wie ihr auch sagt , denn von der Ferne scheint er blau, diese Erde mit ihrer Vielfalt, die Vielfalt der Natur und die Vielfalt der Menschenkinder. So ein kleiner Planet im gesamten Universum und doch der bedeutendste, denn auf diesen Planeten habe Ich Meine Füße gestellt und bin über diese Erde gewandert. Ihr kennt diese Geschichte von damals, als Ich als Jesus auf dieser Erde weilte und vieles erlebte, das auch ihr kennt an Herausforderungen, an Versuchungen, an Auseinandersetzungen und vielem mehr.

Auch Ich, als der Mensch Jesus, musste erst den finden, den auch ihr gesucht habt und gefunden habt, Gott, den Vater, den, der euch erschaffen hat, den, der euch liebt.

So weile Ich jetzt wieder unter euch im Geiste, denn eure Liebe, euer Sehnen zieht Mich an: so bin Ich bei euch. Viele Meiner Kinder warten noch bis Ich komme, weil sie eine bestimmte Vorstellung davon haben, wie das wohl sein wird. Wie immer es sein wird, Ich bin jetzt bei euch.

Wenn liebende Herzen Mich ersehnen, so bin Ich mit Freude bei Meinen Kindern, denn es ist Mir eine Freude, wenn Ich mit euch an einem Tisch sein darf. Und so sehe Ich, wie wichtig euch diese Begegnung ist, wie groß die Liebe in eurem Herzen ist, und diese Liebe fließt hinaus und fließt in das Herz derer, die euch begegnen.

Und je größer eure Liebe, umso größer die Heilkraft, denn ihr wisst: Die Liebe in eurem Herzen hat ihren Ursprung in Meinem Herzen. Und so lege Ich Meine Liebe in euer Herz, damit diese Liebe die Herzen eurer Geschwister heilen kann, die Seele heilt, denn viele Seelen sind verletzt, wurden verletzt, meistens in ihrer Kindheit, in ihrer Jugend. Und so ist es nicht verwunderlich, wenn so manches oder so vieles in eurer Welt nicht in der Ordnung ist, denn wie kann ein verwundetes Herz Liebe schenken, wo es doch selbst bedürftig ist. Und so geschehen immer wieder Dinge, die ihr sehr kritisch betrachtet, und doch steht hinter allem die fehlende Liebe oder Verletzungen. Die Auswirkungen von verwundeten Herzen könnt ihr tagtäglich erleben.

Und so sagte Ich damals: Alles, was ihr für den anderen tut, tut ihr für Mich, denn auch die, die in Gefängnissen sitzen warum immer –, haben verwundete Herzen. Und auch in denen bin Ich gegenwärtig. Je mehr Liebe ihr zu schenken vermögt, umso heiler können diese verletzten Herzen werden. Daher nützt ihnen nicht die Verurteilung, sondern die Liebe.

Die irdischen Gesetze sind dazu da, um Unrecht abzumahnen, und sie entgehen ihrer irdischen Strafe nicht. Aber ändert sich dadurch ihr Herz? Nein. Aber ihr Herz ändert sich, wenn sie Liebe spüren durch Verständnis, Zuhören, Da-sein. Und das gilt für alle eure Geschwister, nicht nur für die, die in Gefängnissen sitzen, für alle, die euch begegnen, denn kaum ein Menschenkind ist heil.

Und so seid ihr die, denen Ich Meine Liebe in das Herz lege, damit ihr in der Lage seid, Meine Liebe zu verschenken. Behaltet nichts, was ihr von Mir bekommt, sondern gebt es weiter an die Bedürftigen dieser Welt, denn derer gibt es viele. Was ihr in dieser Zeit erlebt, ist die Folge von Lieblosigkeit.

Geht mit gutem Beispiel voran: liebt! Bleibt in der Liebe, auch wenn es nicht immer einfach ist und auch ihr herausgefordert werdet, bleibt doch trotz allem in der Liebe, denn nur so kann sich in eurer Welt Wesentliches verändern, aber dazu brauche Ich eure Bereitschaft, eure Hingabe, euer Herz.

Meine Geliebten, euer Erdenleben ist doch so kurz im Vergleich zu dem, was kommt, und so nützt dieses Erdenleben, um wahrhaft mit Mir diesen Weg zu gehen, mit dem Wissen: Veränderung geschieht durch Mich, euren Erlöser und Schöpfer. Dazu brauche Ich Meine Kinder, die bereit sind, mit Mir zu gehen, zu handeln, zu lieben. Das sind Worte, und Worte können euer Herz berühren oder an euch abprallen, aber hinter diesen Worten steckt ein großer Ernst. So horcht genau hinein, was Ich euch sage, denn ihr habt die Wahlfreiheit. Und so müsst ihr euch, dürft ihr euch, sollt ihr euch tagtäglich für Mich entscheiden.

Natürlich müsst ihr nicht, es ist kein Muss, aber die Liebe eures Herzens zeigt euch, dass es nur diesen Weg gibt, der zum Heil führt. Dieser Weg über Golgatha, der Leidensweg, führt zur Auferstehung, zur Glückseligkeit. Und so schaut auf den Auferstandenen, der mit Seiner ganzen Liebe unter euch weilt.

Friede sei mit euch, Mein Friede.

Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 12. März 2016 in Landau / Pfalz :: 

Viele Meiner Kinder sind vernebelt

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser und Schöpfer alles Seins,

die Sehnsucht unseres Herzens hat uns hierher geführt. Du hast uns gerufen. Die Sehnsucht in Deinem Herzen nach Deinen Kindern hat uns im Herzen berührt. So danken wir Dir, dass wir Dir auf so wunderbare Weise begegnen dürfen, und Du durch Dein Wort etwas in das Herz legst, was uns hilft, unseren Alltag in Deinem Sinne zu bewältigen. Es ist Deine Liebe, die uns heilt. So danken wir Dir für dieses wunderbare Geschenk und bitten Dich nun, uns Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen zu schenken. Du weißt, was wir brauchen, welche Nahrung wir brauchen. Du kennst den Zustand unseres Herzens, und so nehmen wir voll Dankbarkeit auf, was Du uns zu sagen hast und sagen möchtest. Dank und Lob und Ehre sei Dir, geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland. Amen.

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

sehe Ich doch eure erwartungsvollen Herzen und auch die Frage da und dort, was wird kommen, was wird uns unser geliebter Heiland sagen wollen. Welches Geschenk bekommen wir von unserem himmlischen Vater? Ja, so manche Frage ist in eurem Herzen, Meine Geliebten, und so höret:

Es gibt so vieles in eurer Welt, worauf es keine Antwort gibt. Besonders in dieser Zeit gibt es in den Herzen Meiner Kinder viele offene Fragen, viele Fragezeichen. Ihr wünscht euch Antwort, auch auf die Frage, wie soll es weitergehen, was kommt auf uns zu. Viele Meiner Kinder schauen ängstlich in ihre Zukunft. Sie wünschen sich Antwort, Antworten. Sie wünschen sich Beruhigung ihrer Herzen. Sie wünschen sich Lösungen, aber es gibt auf dieses Zeitgeschehen noch nicht die Antwort, die ihr ersehnt, denn ihr steht in einer Dynamik, deren Ursprung etwas weiter zurückliegt. Die Auswirkungen vieler falscher Entscheidungen zeigen sich jetzt in diesem Geschehen. So wie es viele Jahrzehnte und auch Jahrhunderte gedauert hat, bis diese Welt an diesen Punkt gekommen ist, so braucht es jetzt Geduld, um diesen Knoten zu lösen. So braucht es viele kleine Schritte, achtsame Schritte, tagtäglich, um dem zu begegnen, was jetzt hier liegt.

Es ist euch nichts Neues, wenn Ich euch sage, dass die Lösungen für eure Probleme in Meinen Händen liegen. Aber würde Ich euch diese Lösungen jetzt zeigen, so würdet ihr sie vielfach nicht annehmen können. Um Meine Kinder so weit zu gestalten, dass sie Meine Lösungen annehmen können, braucht es, und Ich wiederhole es: Zeit. Es braucht hingebungsvolle Herzen, denn nur ein hingebungsvolles Herz kann auch mit den Herzensaugen sehen und mit den Herzensohren hören, um das, was das Kind sieht und hört, auch anzunehmen und annehmen zu können. So geht weiter, Schritt für Schritt. Jeder einzelne Schritt möge bedacht sein und in der Ausrichtung zu Mir geschehen. Das bedeutet, dass ihr jede Entscheidung oder jeden Impuls zu einem Schritt in eine gute Zukunft zu Mir bringt und Meinen Segen dazu erfleht.

Eure Länder haben viel an Meinem göttlichen Segen eingebüßt, und Ihr wisst, warum. Zu viel ist geschehen, was Meiner göttlichen Ordnung nicht entsprochen hat und auch nicht entspricht. Wenn dieses geschieht und die Ausrichtung Meiner Kinder in erster Linie auf den Mammon gerichtet ist, so verlieren Meine Kinder die Beziehung zu Mir, den Kontakt zu Mir, denn sie sind im Weltengeist gefangen. Was das bedeutet, seht ihr ja tagtäglich. Daher gibt es nur den einen Weg, von dem ihr auch heute schon gesprochen habt: euer Leben ganz nach Mir auszurichten.

Meine geliebten Kinder, so ist diese Welt*). Es kann immer wieder zu Störfaktoren kommen, zu Unterbrechungen. Nehmt es mit Gelassenheit und richtet eure Aufmerksamkeit erneut zu Mir! Was könnt ihr tun, um in dieser Zeit die Ruhe zu bewahren? Es gibt einige Möglichkeiten: Eine davon ist die, immer wieder zu Mir zu kommen an Mein Herz, um stille zu werden für diese Herzensbeziehung vom Vater zum Kind. Eine weitere Möglichkeit ist: euren Atem zu spüren. Ihr atmet ein und atmet aus. Die Konzentration auf dieses Einatmen und Ausatmen bringt euch zur Ruhe. Ihr werdet gelassener, ausgeglichener. Wenn ihr beim Einatmen zu lächeln beginnt, so spürt ihr beim Ausatmen das Loslassen von so manchem, was euch beschäftigt. Ihr könnt auch, wenn ihr einatmet, Jesus Christus aussprechen und beim Ausatmen: ich bin da, oder: ich liebe Dich. Ich lade euch ein, dieses im Alltag immer wieder zu tun, und ihr werdet die heilsame Wirkung verspüren. Eine weitere Möglichkeit, euch in Ausgeglichenheit und Entspannung zu versetzen, ist, in die Natur hinauszugehen. Wenn ihr durch einen Wald geht, über Wiesen geht, seid ihr verbunden mit der Heilkraft der Natur, die von Mir kommt. Spürt eure Füße, wie sie den Boden berühren, spürt jeden Schritt, geht mit Achtsamkeit durch die Natur! Werdet Hörende, Sehende, Liebende! Begegnet euren Geschwistern mit Liebe, mit der Liebe, die Ich in euer Herz lege, so kann diese Liebe in das Herz eures Bruders, eurer Schwester fließen, und so kann Heilung geschehen.

Was Ich euch sage, ist an sich nichts Neues, und trotzdem bedarf es immer wieder des Hinweises, auch des Hinweises, achtsam und wachsam zu sein, segnend durch den Alltag zu gehen, segnend in Meinem Namen, im Namen Jesus Christus. Im Alltagsgeschehen passiert es immer wieder, dass ihr so manches vergesst, was hilfreich ist, daher Meine Wiederholungen. Eine Wiederholung ist die: Schaut auf Mich, nicht so sehr auf die Problematiken, denn, wo immer ihr eure Aufmerksamkeit hinlenkt, dort verstärkt ihr die Umstände. Von Mir bekommt ihr die Kraft und Stärke für euer Leben, für euer Tun, für euer Denken, für den Umgang mit euren Mitmenschen. Was würde wohl passieren, wenn ihr keinen Fernseher mehr einschaltetet, keine Nachrichten hörtet… Wenn ihr nur eine Woche die Stille um euch wahrnähmet, die Stille um euch, soweit sie möglich ist, und die Stille in euch. Wie vieles hätte da Chance aufzusteigen, um es zu betrachten und an Mein Herz zu bringen, damit es heilen kann, denn viele Meiner Kinder vernebeln sich. Dieser Nebel kann sich nur lichten, wenn Mein Licht durch euch die Nebel vertreibt und somit die Sonne wieder zu scheinen vermag, die Sonne in eurem Herzen.

So geht, Meine Geliebten, hinaus mit dem Vorsatz, ganz eng mit Mir euren Weg zu gehen, euer Leben ganz vertrauensvoll in Meine Hände zu legen, Mir alles zu schenken, was euch ausmacht – euer ganzes Sein. So kann Ich in euch wirken, so kann Ich euch verwandeln, so kann Ich euch neu ausrichten. So könnt ihr auch tagtäglich morgens sagen: Danke, Vater, für die Kraft, die Du mir schenkst für diesen Tag, und danke, Vater, danke, Jesus, für Deinen göttlichen Geist, der in Mir und durch Mich wirken darf. So schenke Ich euch von Meinem göttlichen Segen. Ich schenke euch von Meinem göttlichen Licht und fülle und erfülle euer Herz mit Meiner göttlichen Liebe. Friede sei mit euch, Meine geliebten Kinder!

Amen.

 

*) Eine Mitarbeiterin des Altenheimes ging durch den Aufenthaltsraum, und die Aufnahme musste unterbrochen werden.

2.          


 :: 3. Feierstunde am 16. März 2016 in Kals :: 

Erkennt die Zusammenhänge und die Hintergründe!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Erlöser und Heiland,

Dir sei Lob und Ehre, Dir sei Dank. Du bist unser Heil, Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Du bist das Licht der Welt, ohne Dein Licht wäre es ganz finster auf dieser Erde. Und so scheinst Du mit Deinem Licht in die ganze Schöpfung, in die Herzen Deiner Kinder. Du leuchtest uns mit Deinem Licht den Weg aus, sodass wir nicht stolpern und fallen. Du führst uns und leitest uns durch dieses Erdengeschehen. Ohne Deine Hilfe wären wir verloren. So bist Du da, hältst uns Deine Hände entgegen, blickst uns liebend an und sagst: „Komm, Mein Kind, gehe mit Mir!“ – Aber hören wir Dein Rufen, Dein sanftes Rufen? Hören wir Deine Einladung, mit Dir zu gehen?

Wie leicht lassen wir uns ablenken von diesem Erdengeschehen. Wie schnell fallen wir aus der Verbundenheit mit Dir und wissen dann nicht weiter, werden verängstigt, unsicher und fühlen uns alleine gelassen.

Und so lädst Du uns immer ein, zu Dir zu eilen, bei Dir zu bleiben, in der Verbundenheit zu bleiben, und das mit gutem Recht. Mit Deiner Weisheit sprichst Du dieses aus Deiner Weisheit, denn Du kennst die Gefahren. So liegt es an uns, uns in jeder Sekunde für Dich zu entscheiden. Du hast uns die Entscheidungsfreiheit geschenkt, und es liegt an uns, damit weise umzugehen.

So dürfen wir Dich nun bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, sodass wir wieder die Nahrung bekommen, die wir brauchen für unseren Weg. Und dafür danken wir Dir von ganzem Herzen. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Kinder,

Ich bin da und Ich warte auf Meine Kinder. Ich sehe ihre Not und Ich kenne die Hintergründe für ihre Not. Meist liegt es daran, dass sie ihre Schritte und ihre Entscheidungen ohne Mich tun – oder mit Mir tun und nicht daran glauben, dass sie Mir an Meinem Herzen liegen, und Ich wahrhaftig für sie da bin.

Und so eilen Meine Kinder durch das Tagesgeschehen und sind mit so vielem beschäftigt, was keinen Wert hat, was sie herunterzieht und bindet. Aber wer kann diese Binden, diese Fesseln lösen? Die Antwort kennt ihr. Ich kann euch frei machen von diesen Fesseln und Binden, frei für diesen Weg der Liebe.

So habt Erbarmen mit der Not eurer Geschwister. Erkennt ihre Not und die Zusammenhänge, die Hintergründe. Versteht ihre Not und bringt sie zu Mir. Segnet sie in Meinem Namen. Segnet alles, was euch begegnet. Segnet die Natur in Meinem Namen, die Tiere, die Menschenkinder, alles Geschehen, eure Entscheidungen, alles, was ihr hört in den Medien. Alles das stellt unter Meinen Segen.

Mein Name Jesus ist Kraft und Macht und zeugt von Meiner großen Liebe. Besonders jetzt in diesen Tagen, wo ihr an Meinen Leidensweg erinnert werdet, soll euch immer mehr bewusst werden, was durch Meine Liebestat möglich wurde.

So könnt ihr wieder an Mein Herz kommen, der Weg ist frei. Entscheidet euch ganz bewusst dafür, diesen Weg zu gehen!

Schaut nicht nach rechts und nicht nach links, sondern schaut geradeaus. Schaut nicht zurück und nicht zu weit vor, denn ihr wisst nicht, was kommt, und das ist gut so. Ich bin bei euch. So geht heute eure Schritte mit Mir! Bleibt in der Liebe, bleibt in der Ruhe und vertraut Mir, eurem Vater, eurem Schöpfer, eurem Erlöser Jesus Christus!

Ich bin das Licht der Welt, Ich bin das Licht in eurem Herzen, Ich bin das Licht auf eurem Weg. Meine Liebe lege Ich in euer Herz, nichts anderes möge in eurem Herzen sein wie Meine heilige Gegenwart, Mein Liebelicht.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten. Friede sei mit euch und Meine Freude möge auch in eurem Herzen Platz finden.

Amen

..    


 :: 4. Feierstunde am 19. März 2016 in Neunkirchen :: 

Die Liebe zwischen Braut und Bräutigam

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Du bist in uns verankert, und wir sind in Dir verankert und daraus beziehen wir die Liebe, die wir brauchen für unsere Mitmenschen, für uns. Und daraus beziehen wir die Kraft, die wir brauchen für die Herausforderungen in unserer Zeit. Du bist unser Heil, Du bist unser Weg, Du bist das Licht der Welt und das Licht, das uns leuchtet auf unserem Weg.

Und so danken wir Dir, dass wir Deine Kinder sein dürfen, dass wir jederzeit zu Dir eilen dürfen. Dass Du immer für uns da bist, dass Du uns liebst, auch dafür danken wir Dir. Danke für die Kraft, die Du uns schenkst, und danke für Deinen göttlichen Geist, mit dem Du uns erfüllst. Und so hilf uns, bitte, dass wir unsere Herzensohren offen lassen, sodass wir Hörende werden, und dass unsere Herzensaugen offen bleiben, damit wir Sehende werden.

Und nun kommen wir zu Dir mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst unsere Situationen, Du weißt, was wir brauchen, um den Herausforderungen in unserem Leben zu begegnen, und so sei Dir Dank und Lob und Ehre für dieses Geschenk. Danke, Jesus!

Amen

 

Meine geliebten Töchter, und auch Meine geliebten Söhne, die diese Worte lesen oder hören werden,

Ich bin bei euch und führe euch durch diese Zeit. Und wenn ihr alles das, was ihr in Händen haltet und festhaltet, loslasst, so sind eure Hände frei, und mit einer Hand dürft ihr Meine Hand ergreifen und mit Mir gehen. Und die andere Hand dürft ihr eurem Bruder oder eurer Schwester hinhalten, um sie zu ergreifen und sie zu führen auf einem Stück des Weges. Und die Wege sind sehr vielfältig. Viele eurer Geschwister brauchen Stütze, brauchen Festhalten, brauchen Geliebtwerden, brauchen Zuwendung, Zuhören, Hinhören, Dasein.

Und es geht nicht um viele Worte, um Belehrungen, um Predigten, was immer ihr gerne tut, sondern ums Dasein und Zuhören, Hinhören, Offensein für die Not des anderen, für die Not des Bruders, für die Not der Schwester.

Und wenn ihr mit einer Hand Meine Hand ergreift, bildlich gesprochen, in eurem Herzen, so fließt das, was ihr braucht, um für eure Geschwister da zu sein, durch euer Herz. Und so fließt diese Liebe eben nicht nur zu euren Geschwistern, auch in die Natur und zu den Tieren, sondern diese Liebe fließt auch in euer Herz.

So dürft ihr euch selbst gut sein, euch selbst liebhaben, auf euch achten, hinhorchen, was ihr braucht, um das zu tun, was zu tun ist. Und auch dafür braucht es Zeiten der Ruhe, Zeiten der Entspannung, Zeiten, in denen ihr hinausgeht in die Natur, und besonders Zeiten, wo ihr mit Mir verbunden seid.

Je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso mehr werdet ihr Abstand davon nehmen, euch in die Schwierigkeiten dieser Welt zu verwickeln. Die Umstände sind da und sie sind wie sie sind, aber es nimmt euch Energie, wenn ihr euch zu sehr damit beschäftigt. Informiert sein ja, damit ihr wisst, was ihr an Mein Herz bringt, aber vermeidet es, euch emotional da zu sehr hineinzulassen, denn das schwächt. Ich brauche starke Kinder, und woher kommt diese Stärke, diese Kraft?

Die Antwort kennt ihr, und sie kann nur in euch hineinfließen, sich in euch ausbreiten, wenn ihr mit Mir in inniger Beziehung lebt wie zwei Verliebte voll der Liebe, voll der Aufmerksamkeit für den anderen. Diese Liebesbeziehung zwischen Kind und Vater, sowie Vater und Kind, diese Liebesbeziehung auch zwischen Bruder und Schwester, zwischen Braut und Bräutigam, das ist ein Mysterium, das viele Meiner Kinder nicht verstehen, aber die Liebe zwischen Braut und Bräutigam ist eine blühende, eine glühende, eine so intensive Liebe, die alle die, die schon in ihrem Leben geliebt haben, kennen. Aber diese Liebe, diese echte Liebesbeziehung ist ohne Habenwollen, ist eine gebende Liebe. Und wenn ihr diese hingebungsvolle Liebe zu Mir lebt, so ist es eine besondere Liebe. Und durch diese Liebe seid ihr in der Lage, diesem Zeitgeist und allem, was damit zusammenhängt, kraftvoll zu begegnen, liebend zu begegnen und mit dem nötigen Schutz.

Ich sagte am Kreuz: „Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“ Und ihr habt es heute bereits angesprochen: Auf dieser Erde gibt es ganz viele eurer Geschwister, die nicht wissen, was sie tun, und sie brauchen Mein Erbarmen und Liebe und Berührung ihrer Herzen, damit sie erkennen, wer Ich bin, damit sie die Wahrheit erkennen und auch ihre Schatten erkennen und den Einfluss, unter dem sie stehen. Und diese Einflüsse, die kennt auch ihr, daher gilt es sehr achtsam zu sein und wachsam zu sein, aber ohne Ängste, sondern mit dem tiefen Vertrauen, dass Ich doch in euch bin, dass Ich da bin und damit auch der nötige Schutz vorhanden ist.

Meine Geliebten, die kommende Woche und das Geschehen, das damals passiert ist, mögen euch helfen, diese Liebe, die Ich euch schenke, ganz bewusst wahrzunehmen. Die Erinnerung daran, welchen Weg Ich auf Erden gegangen bin, und die Erinnerung daran, dass der Leidensweg mit der Auferstehung geendet hat.

All das möge euch daran erinnern, dass auch ihr auferstehen werdet, befreit werdet aus der Gebundenheit des Irdischen wie des Geistigen, und dass Ich Wohnungen geschaffen habe für Meine Kinder, sehr unterschiedliche, je nach Entwicklungsstand Meines Kindes. Und wenn ihr diese Zeit hier auf Erden im guten Sinne nützt, das heißt, mit Mir lebt, so gestalte Ich in euch diesen Auferstehungsleib, sodass ihr danach schnellstens mit Mir an einem Tisch sitzen werdet. Und das möge in eurem Herzen eine Freude spürbar machen, die euch so anregt und motiviert, wirklich ganz innig mit Mir verbunden zu sein. Das ist nicht immer einfach, das sind Lernschritte, sind viele Lernschritte, es ist ein bewusstes Ja zu einem Leben mit Mir, eurem Erlöser, Heiland und Schöpfer, eurem Vater, der sich durch den Sohn gezeigt hat und zeigt.

So segne Ich euch, Meine Geliebten, umarme euch mit Meiner Liebe, erfülle euch mit Meinem göttlichen Licht und entfache die Sehnsucht in eurem Herzen, sodass diese Sehnsucht euch in Meine Arme treibt, und die Sehnsucht so groß ist, dass ihr nichts mehr anderes als wichtig erachtet, wie mit Mir verbunden zu sein.

Friede sei mit euch!

Amen

__     


 :: 5. Feierstunde am 30. März 2016 in Seeboden :: 

Seid zuversichtlich!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Erlöser und Heiland,

wir danken Dir für Deine unendliche Liebe, wir danken Dir für Dein Dasein, für die Freude, die Du in unser Herz legst, für den Mut, den Du uns schenkst für den Alltag, für die Zuversicht, dass, was immer passiert, Du bei uns bist.

Geliebter Vater, so legen wir nun diesen Augenblick in Deine Hände und bitten Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen und danken Dir für dieses Gnadengeschenk. Dank sei Dir.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

seid zuversichtlich!

Angesichts der Situation auf eurer Erde, in eurer Welt, ist das ein starkes Wort: Seid zuversichtlich! Viele Meiner Kinder sehen nicht, wo der Weg hingeht, und das ist auch gut so, denn es geht doch um den heutigen Tag, um diesen Augenblick und nicht um das, was kommt. Was immer kommt: Ich bin bei euch und schenke euch die Kraft, die ihr braucht. Mag es auch so sein, dass ihr so manches erleben werdet, was euch nicht so gut gefällt, so wisst ihr doch gleichzeitig, woher ihr die Kraft bekommt, den Mut, die Liebe, die ihr braucht in den jeweiligen Situationen.

Daher geht es um den Augenblick, um das, was jetzt ist. Und jetzt sitzt ihr hier mit Mir an einem Tisch, und jetzt sehe Ich in eure Herzen, da Ich doch in eurem Herzen verankert bin. Jetzt habt ihr die Möglichkeit euer Herz ganz zu öffnen, damit Ich in  eurem Herzen tätig sein kann, damit Ich eure Wunden heilen kann, damit Ich in eurem Herzen die Freude entfachen kann und euch Frieden schenken kann, denn was wollt ihr bewirken in dieser Welt, wenn ihr unruhig seid, wenn ihr voller Ängste seid, wenn ihr unsicher seid? Wenn ihr euch damit beschäftigt: Wie wird es weitergehen, was könnte alles kommen? Wenn ihr Hypothesen aufstellt, auf alle möglichen Meinungen horcht und auch auf alle unmöglichen Meinungen?

Ihr wisst doch, dass alles in Meinen Händen liegt. Aber Ich kenne auch die Ansicht Meiner Kinder: Wenn alles doch in Gottes Händen liegt, wieso müssen wir leiden, wieso geschieht so viel Unrecht, wieso gibt es so viel Not auf dieser Erde? Ja, woher kommt dies alles, fragen sich so manche Meiner Kinder. Ja, woher? Habe Ich es geschaffen? Wer ist verantwortlich für diese Not? Die Antwort kennt ihr, ihr kennt sie gut, denn wie oft ertappt ihr euch selber, dass ihr nicht auf eure Gedanken achtet, dass ihr urteilt, verurteilt, anprangert. Dass ihr Gedanken hinaussendet, die nicht zum Frieden beitragen, dass ihr meint, es besser zu wissen wie die anderen oder wie Ich. Wie oft lade Ich euch ein, auf Mich zu schauen, mit Mir zu gehen jeden Schritt, Stille zu halten, euch mit Mir zu verbinden, in der Liebe zu bleiben, achtsam zu sein, wachsam zu sein.

Und wo sind Meine Kinder, die dieses umsetzen? Mit was seid ihr tagtäglich beschäftigt? Was ist euch wirklich wichtig? Wie verbringt ihr eure Zeit? Wo sind die Kinder, die Verantwortung übernehmen, die wissen, dass diese Welt für eine Veränderung liebende Herzen braucht, friedvolle Herzen, verstehende Herzen, die in jedem Menschenkind den Bruder und die Schwester sehen, die Not, die Hintergründe für ihr Tun?

Wo sind die Kinder, die segnend durch den Tag gehen? Die ganz bewusst alles segnen, was auf sie zukommt, ob Mensch, ob Tier, ob Natur, ob Entscheidung, was immer.

Der Weltengeist kennt viele Schliche, um euch abzulenken, daher seid achtsam und wachsam. Es ist nicht einfach, dieses Erdenleben. Viele Meiner Kinder leiden unter vielem, ob körperlich oder seelisch, ob geistig, ob durch ihre Mitmenschen. Schaut auf Mich!

Meine Geliebten, es gibt viele Worte, viele Hinweise, Ich möchte sie nicht alle wiederholen, ihr kennt sie. Seid euch immer mehr bewusst, dass Ich es bin, der beständig bei euch ist und euch durch diese Zeit hindurchführt und trägt. Bleibt in der Liebe und nehmt an, was ist, denn eure Seele braucht Reifung, und die Umstände sind sehr dazu angetan, euch reifen zu lassen. Und Ich sagte nicht, dass es einfach ist, aber mit Meiner Hilfe könnt ihr es bewältigen.

Daher jammert nicht, sondern seid tapfer und mutig und klar ausgerichtet in der Liebe, und euer Herz wird jubeln, und ihr werdet das, was ist, leichter ertragen können und ihr dürft immer alles an Mein Herz bringen, in Meine heilenden Hände legen.

Friede sei mit euch, Meine Geliebten.

Amen

         EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]