zur DG Nr.  [  1  2  3  4  ]  [ Ende ]  Tipp

EVO_ September 2016_ 4 Feierstunden

EVO  2016

[ Download ]

 

 

 

    

09.16

EVO_ September 2016_ 4 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 3. September 2016 in Radenthein :: 

Ich führe Meine Kinder nach ihrem Vermögen

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Du bist die Liebe, Du bist die unermessliche Liebe, für uns nicht fassbar. Mit Worten lässt sich nicht ausdrücken, was Du für uns alles tust, aus Deiner Liebe heraus. So manches erahnen wir, aber vieles wissen wir nicht, wie Du in uns arbeitest, was Du alles für diese Welt tust, für unsere Geschwister, für die Natur, für die Tiere. Wir können es nur ansatzweise erahnen. Und so dürfen wir mit dankbarem Herzen Dich immerwährend loben und preisen.

Wir dürfen Dich jetzt bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, denn Du kennst die Nahrung, die wir brauchen. Du kennst unser Herz, Du kennst unser Leben, Du kennst die Herausforderungen, die wir tagtäglich zu bewältigen haben. All das wollen wir in Deine Hände legen, damit Du uns nach Deinem göttlichen Willen und nach Deiner Weisheit führen kannst. Und so sei Dir Dank, geliebter Vater.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

lasst euch nicht beirren von dem, was diese Welt immer wieder inszeniert. Es ist eine unruhige Zeit, ihr erlebt es tagtäglich, aber Ich bin bei euch. Als liebender Vater bin Ich an eurer Seite und führe euch, führe euch hindurch durch die Stürme dieser Erde. So manche Stimme mag versagen, aber das ändert nichts an dem Inhalt und der Inhalt ist Mein Wort, das Ich an euch richte und dessen Inhalt ist die Liebe.

Versteht, Meine Geliebten, dass es Zeit ist, euch zu entscheiden, ganz klar zu entscheiden. Denn durch diese Entscheidung, die Ihr trefft, die Entscheidung euer Leben ganz nach Mir auszurichten, bekommt ihr das, was ihr braucht, um all das zu bewältigen, was ihr in eurem Leben zu tragen habt. Ihr kennt die Not dieser Welt, ihr kennt die Not eurer Geschwister, ihr kennt die Not der Tiere und der Natur. Und eure liebenden Herzen tragen mit, ihr tragt diese Not mit, und das ist nicht immer einfach. Es schmerzt eure Seele, wenn ihr seht, wie sehr eure Geschwister leiden.

Und so habe auch Ich damals, als Ich auf Erden war, gelitten, mitgelitten, weil Ich gesehen habe, dass Meine Kinder Wege gehen, die nicht zu ihrem Heil sind. Viele Meiner Kinder gehen auch heute Wege, die nicht zu ihrem Heil sind, ihr seht es tagtäglich und ihr wisst die Antwort. Ihr wisst, dass es nur einen Weg gibt, damit sich die Not auf dieser Welt auflösen kann. Die Antwort ist die innige Verbundenheit mit Mir eurem Vater, eurem himmlischen Vater, der sich durch Jesus auf diese Erde begeben hat.

Und wie bereits vorhin angesprochen wurde, gibt es viele Wege, denn Ich führe Meine Kinder nach ihrem Vermögen. Jedes Meiner Kinder steht an einer anderen Stelle. Die Entwicklung Meiner Kinder ist sehr unterschiedlich und das mögt ihr auch nicht bewerten. Es geht hier nicht darum, ob jemand besser ist oder weniger gut, sondern es geht um die Herzensausrichtung, und wenn die Herzensausrichtung zu Mir hin geht, dann kann Meine Liebe und Mein Segen und auch Mein Licht in dieses Kinderherz hineinfließen. Was passiert, wenn Meine Liebe und Mein Licht dieses Herz berühren? Dieses Herz wird immer größer und weiter, immer heller, immer reiner, und in diesem Herzen kann Ich Mich beheimaten. Aber es geht nicht nur darum, dass Ich in diesem Herzen lebe, sondern auch durch dieses Herz wirke.

Und wenn ihr bereit seid, den Weg mit Mir zu gehen, dann wirke Ich durch euer Herz in diese Welt und ihr wisst, wie sehr diese Welt Liebe und Licht braucht und auch Segen und Heilung. Seht daher eure Verantwortung, erkennt, dass Ich euch brauche. Seid daher bereit, bereit für Mich da zu sein, damit Ich durch euch wirken kann. Daher bedarf es nicht nur eines offenen Herzens, sondern auch Zeiten der Stille. Es bedarf auch der Achtsamkeit im Alltagsgeschehen, sodass Ihr euch immer wieder mit Mir verbindet, unabhängig, was ihr tut. Dass ihr immer wieder Kontakt zu Mir aufnehmt. Das braucht nicht vieler Worte, sondern ein DANKE, ein Hilferuf, ein Gebet für jemanden. Ihr nennt es Stoßgebet, auch das Aussprechen des Namen Jesus, Meines Namens Jesus. Denn in diesem Namen ist Segen, Kraft und auch Macht.

Wenn ihr euch an Mich wendet, so ist Meine Herzenstüre offen und es kann Liebe hineinfließen in dieses Geschehen, in dem ihr euch gerade befindet, und diese Liebe bewirkt Frieden und Heilung. Es berührt nicht nur euer Herz, sondern auch das Herz dessen, der vor euch steht, oder an den ihr denkt.

In dieser Welt gibt es viel Wissen, aber es geht nicht um Wissen, es geht um Beziehung, eure ganz persönliche Beziehung mit Mir, denn in dieser Beziehung ist alles gegeben. Durch diese Beziehung werdet ihr geführt in der Weise, wie es zu eurem Heil ist, zu eurem Seelenheil, denn es geht um eure Seele, um die Reinigung, um die Reifung, um die Heiligung eurer Seele. Ihr wollt doch alle eines Tages an Meinem Tisch sitzen und das geht nur mit einem reinen und lichtvollen Herzen, einer lichtvollen Seele.

Und so fache Ich immer wieder die Sehnsucht Meiner Kinder nach Frieden und nach Liebe an. Ich entfache in eurem Herzen diese Sehnsucht danach an, sodass diese Sehnsuchtsflamme in eurem Herzen in euch bewirkt, dass ihr euch Mir zuwendet. Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben! Ein Leben, das Ich euch gerne schenken möchte, ein Leben voll Frieden in eurem Herzen, mag es auch äußerlich sehr turbulent zugehen. So geht es um den Frieden in eurem Herzen, und so segne Ich euch Meine Geliebten und nehme euch bei der Hand und führe euch auf den Weg zu Mir, dem Reich der Liebe, zu Mir an Mein Vaterherz.

Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 6. September 2016 in Kals-Lesach :: 

Ich höre das Rufen Meiner Kinder!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Du bist die reinste Liebe, Du bist Barmherzigkeit, Güte, Frieden. Du bist Versöhnung und Vergebung, Licht und Kraft. Und all diese Eigenschaften empfiehlst Du auch uns, dass wir sie immer mehr leben, uns immer klarer über diese Eigenschaften werden, die doch auch unser Leben prägen mögen und sollen. Die reinste Liebe, die Barmherzigkeit, die Vergebung und Versöhnung, die Güte und Friede, Licht und Kraft, Kraft, die wir von Dir bekommen. Denn ohne die Kraft und die Liebe von Dir vermögen wir nichts, oder zumindest nicht das, was notwendig ist um immer intensiver mit Dir verbunden zu sein.

Wir brauchen Dich, damit in uns Verwandlung geschieht, geschehen kann. Du bist der, der unsere Herzen reinigt und verwandelt. Dich laden wir ein in unser Herz, damit wir immer mehr diese Eigenschaften, die Du uns vorlebst, zu leben vermögen. Wir brauchen Dich. Die Welt hat so viel anzubieten, aber wir brauchen nur Dich. So entflamme bitte die Sehnsucht in unserem Herzen, sodass diese Sehnsucht uns immer mehr in Deine Arme zieht. Deine Sehnsucht zieht uns und unsere Sehnsucht nach Dir, zieht uns zu Dir, geliebter Vater.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden, lichtvollen, barmherzigen Vaterherzen. Du weißt, welche Nahrung wir brauchen und so danken wir Dir für diese Nahrung, die Du für uns bereithältst.

Danke, Jesus, danke, dass Du unser Herz berührst und öffnest für Dich und Deine Liebe.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Worte können nicht ausdrücken, wie groß Meine Liebe zu euch ist, wie sehr es Mich danach dürstet, euch Liebe zu schenken im Übermaß. Aber es bedarf der Behutsamkeit, denn bei so manchen Meiner Kinder könnte ein Übermaß das Gegenteil bewirken, es könnte sie erschrecken, denn die Kraft ist enorm.

Und so gehe Ich behutsam mit den Herzen Meiner Kinder um, achte darauf, wo sie in ihrer Entwicklung stehen. Ich kenne eure Herzen und Ich weiß, wie viel ihr an geistiger Nahrung aufnehmen könnt: jedes einzelne Meiner Kinder nach seinem Maße. Daher schenke Ich euch immer gerade so viel, wie ihr braucht und wie ihr fassen könnt. Das könnt ihr nicht beurteilen, nicht bei euch und auch nicht bei euren Geschwistern. Ich bin das Maß, das Maß aller Dinge, das Maß der Liebe. Und so wie zu viel irdische Nahrung euch Schmerzen bereiten kann, so kann auch zu viel geistige Nahrung zu viel sein. Daher nehmt auch hier in Maßen und oftmals ist weniger mehr.

Nehmt und gebt, Ich schenke euch, damit ihr weitergebt, behaltet nichts für euch, sondern verschenkt, was Ich euch schenke. So beschenkt eure Geschwister. Ich gebe euch und ihr gebt weiter, und das wird euch zum Heil, zum Segen, wenn ihr nichts für euch behaltet, sondern weitergebt aus Liebe, aus Barmherzigkeit. Sind doch alle Meine Kinder bedürftig, bedürftig nach Liebe. Alle Meine Kinder brauchen Liebe. So ist Meine Liebe eine Liebe, die von einem Herzen zum anderen fließt, von Meinem Herzen zum Herzen des Kindes, und vom Herzen des Kindes zur Schwester und zum Bruder, in die Natur, zu den Tieren und in die geistige Welt. Es ist ein einziges Fließen, alles ist in Bewegung, es gibt keinen Stillstand, alles ist in Bewegung, auch ihr: jedes einzelne Meiner Kinder ist in Bewegung, im Fortschreiten, im Entwickeln. So manches könnt ihr nicht erkennen, aber wenn ihr zurückblickt in die Vergangenheit, so erkennt ihr die Schritte, die ihr gegangen seid, und ihr erkennt, dass Ich mit euch gegangen bin in jeder Situation. Und dies tue Ich weiterhin, so ihr dies möchtet.

Es liegt an euch, wie intensiv ihr den Weg mit Mir geht. Ich horche und höre das Rufen Meines Kindes und je intensiver ihr ruft, umso mehr kann Ich euch schenken. Und Ich beschenke euch gerne: das entspricht dem Wesen eines liebenden Vaters, zu schenken, zu verschenken, sich selbst zu verschenken.

So seid auch ihr Verschenker, schenkt weiter, was Ich euch gebe!

Meine Geliebten, diese Woche ist ein Geschenk und ihr dürft nehmen, empfangen und weitergeben. Ihr dürft das aufnehmen, was Ich euch schenke und innerlich verarbeiten, nachspüren, hinschauen, hinhören. Hört und seht und spürt die Botschaft, die Ich euch gebe! Meine Liebe ist eine heilende Liebe und es gibt noch immer verletzte Anteile in euch, die zur Heilung anstehen. Wenn ihr euch mit Mir und mit Meiner Liebe verbindet, so bedeutet das Heilung, Heilung eurer Seele, eures Herzens, Heilung eurer Verwundungen, eures Körpers. Alles ist miteinander verwoben und verbunden.

Nun, Meine geliebten Kinder, genug der Worte. Ich bin bei euch und segne euch und berühre euer Herz ganz sanft mit Meinem Liebelicht zu eurer Freude.

Amen

_    


 :: 3. Feierstunde am 9. September 2016 in Kals-Lesach :: 

Ich helfe euch bei der Befreiung eurer Fesseln

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus

Lob und Dank sei Dir, Du unendliche Liebe. Du bist unsere Kraft und unser Segen. Du bist der, der uns durch diese Zeit und durch unser Leben führt, und der uns unermesslich liebt, ohne zu urteilen. Du bist der, der uns in unserem Herzen berührt, sanft, liebevoll und auch aufrüttelnd, damit wir nicht einschlafen. Du kommst uns immer mit Deiner ganzen Liebe entgegen, Du rufst uns. Und so bitten wir Dich, dass Du unser Herz entflammst, dass Du die Sehnsucht in unserem Herzen stärkst, anfachst, damit sie zu lodern beginnt. Du bist der, der uns immer wieder vor Augen führt, dass wir Dich brauchen und dass wir jederzeit zu Dir kommen dürfen, um von Dir zu lernen und von Dir gezeigt zu bekommen, was noch änderbar ist, wo wir uns noch im Wege stehen und Dir im Wege stehen bei Deiner Verwandlung unseres Herzens. Du löst unsere Fesseln, wenn wir bereit dazu sind, bereit loszulassen.

Hilf uns, bitte, dass wir bereit werden, loszulassen, uns ganz Dir zu übergeben und alles Dir zu übergeben. Das ist nicht immer so einfach, und daher schenkst Du uns Worte zur Belehrung, Worte der Liebe und Hinweise, wie wir im Alltag einen Schritt nach dem anderen gehen sollen, um Dir immer näher zu kommen. Es ist unser Bild davon, Dir immer näher zu kommen, es ist unser Ziel, unser Bedürfnis, aber im Grunde genommen bist Du uns ganz nahe. Aber das verstehen wir noch nicht so gut, wie nahe Du uns bist. Wir suchen Dich noch immer, aber Du bist da, wir brauchen Dich nicht zu suchen, denn Du bist in unserem Herzen verankert. Lasse uns das bitte begreifen, dass wir bereits vereint sind mit Dir. Vater und Kind, Braut und Bräutigam, wie zwei Liebende vereint.

Und so danken wir Dir für die Worte, die Du uns schenken möchtest. Mögen sie tief in unser Herz fallen und Frucht bringen. Danke, Jesus!

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

nicht nur Mein Herz ist groß, unendlich groß, sondern auch euer Herz, in dem Ich Wohnung bezogen habe. Die Fülle Meines Wesens breitet sich in eurem Herzen aus. Daher braucht es auch von eurer Seite ein großes Herz, ein Herz der Liebe, der Bereitschaft, ein Herz, das sich danach sehnt, dass Ich Mich ausbreite. Wie sehr liebe Ich es, Mich in einem Herzen ausbreiten zu dürfen, in eurem Herzen, in einem bereiten Herzen, in einem Herzen, das bereit ist alles loszulassen.

Das klingt einfach, aber ihr wisst, dass es nicht so einfach ist, und ihr erlebt tagtäglich, wie viel noch da ist, das euch festhält. So manche Fessel verhindert, dass ihr den entscheidenden Schritt tut, aber dazu ist dieses Erdenleben da, dass ihr diese Fesseln erkennt, dieses Gebundensein an etwas oder an jemanden, Ich komme gerne und befreie euch von dem, was euch festhält.

Ihr könnt es euch ja auch bildlich vorstellen, wie ihr euch mit Meiner Hilfe befreit. Stellt euch vor, es sind Fesseln um euch und ihr beginnt eure Arme zu bewegen, um diese Schnüre, mögen sie dick oder dünn sein, die sich um euch gewickelt haben, um euer Herz, um eure Seele, um euren Körper, dass ihr sie lockert und sie abschüttelt. Und ihr spürt, dass ihr gut durchatmen könnt und ihr erkennt, dass Ich es bin, der euch die Fesseln gelockert hat, und sie zu Boden fallen. Und ihr seht erstaunt und voll Freude, wie sich euer Umfeld verändert, wenn ihr frei seid durch Meine Liebe. Ihr seht diese Fesseln auf dem Boden liegen und macht einen großen Schritt darüber hinweg und einen zweiten Schritt und geht geradeaus, mit dem Blick zur Sonne, die Sonne des Lebens, die Urkraft, die Liebe. Und sie steht sinnbildlich für Meine Liebe, für die Urkraft Meines Seins, aus dem ihr geboren wurdet und ihr wisst, dass diese Urkraft, dieses Licht und diese Liebe in eurem Herzen grundgelegt sind. Ihr wisst, denn Meine Weisheit ist in euch, Meine Schöpferkraft ist in euch, Meine Liebe, Mein Licht strahlt in euer ganzes Sein. Wo Licht ist, Mein Licht, Mein göttliches Licht, hat die Dunkelheit keinen Platz mehr. Auch das wisst ihr.

Wenn ihr den Lichtschalter betätigt, ist es hell, wo ist die Dunkelheit? Es wird immer heller und heller. Ihr freut euch über den Sonnenschein, betrachtet die Sonne und fühlt euch von ihr umarmt, gewärmt und getröstet. Und so ist es Meine Liebe, die euch umarmt und euch tröstet. Begebt euch in diese Liebe, in diese tröstende Liebe, lasst euch umarmen! Spürt ihr die Freude in eurem Herzen? Nach dieser Umarmung von Mir haben nun mehr die Freude und die Dankbarkeit Platz.

Es ist Meine Liebe, die euch heilt, die euch heil macht und die euch befreit. Daher kennt ihr euer Ziel und ihr kennt den Weg und das Ziel ist die Gegenwart, hier, jetzt, in diesem Augenblick, in diesem Augenblick.

 In diesem Augenblick spürt ihr Meine Gegenwart.

Amen

_    


 :: 4. Feierstunde am 14. September 2016 in Klagenfurt :: 

Liebesfeuer

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir für diese Stunde mit Dir und wir danken Dir für Dein Dasein in jeder Sekunde unseres Lebens. Wo immer wir sind, bist Du bei uns. Du führst und leitest uns und Du zeigst uns den Weg, den wir zu gehen haben oder den wir gehen sollen und gehen dürfen.

Du stellst uns Engel an unsere Seite, die uns in Deinem Namen inspirieren. Wir dürfen auch Menschen begegnen, die uns helfend zur Seite stehen. Und das alles kann geschehen, weil Du uns liebst und Deine Liebe unermesslich und für uns kaum fassbar ist. Daher bitten wir Dich, dass Du auch unser Herz erfüllst, immer mehr mit Deiner wunderbaren Liebe erfüllst, sodass Deine Liebe hinausfließen kann in diese Welt, in unser Umfeld, zu den Menschen, zu unseren Geschwistern, die besonders viel Liebe brauchen.

Und wir danken Dir auch, dass Du uns durch Dein Wort hilfst, einen Schritt nach dem anderen zu gehen und weiterzugehen. Dass wir durch Dein Wort inspiriert werden, nachzudenken und unser Leben danach auszurichten. So sind wir Lernende, und durch Deine Hilfe, Deine Liebe und Deine Weisheit, Deine Ordnung und Dein Licht können wir wachsen und Dir immer ähnlicher werden, immer näher kommen. Das braucht alles eine Zeit, aber das Vertrauen zu Dir wächst auch in unserer Seele und in unserem Herzen, und so vertrauen wir darauf, dass alles, was wir erleben, seine Richtigkeit hat. Denn Du bist bei uns.

Und so dürfen wir Dich nun bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen und danken Dir dafür. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Kinder,

es ist für Meine Kinder nicht so leicht fassbar, was es bedeutet, dass Ich bei ihnen bin, dass Ich bei euch bin, dass Ich immerwährend bei euch bin. Es ist eine Frage des Glaubens und als nächster Schritt eine Frage des Wissens. Es ist eine Gewissheit in eurem Herzen, dass Ich da bin, denn die meisten Meiner Kinder können Mich ja nicht sehen, und so gibt es viele Kinder, die nicht glauben können, was sie nicht sehen.

Aber in eurem Herzen sehe Ich, dass ihr erfasst habt, um was es geht, und dass ihr Mich erkannt habt in euch. Ihr wisst um Meine Gegenwart, und dieses Wissen hilft euch in schwierigen Situationen standhaft zu bleiben und hilft, euch nach Mir auszurichten. Und genau darum geht es, um diese Ausrichtung zu Mir, diese Liebe in eurem Herzen zu Mir und die Sehnsucht in eurem Herzen zu Mir. Alles das hilft euch, den Kontakt zu Mir aufzunehmen, in jeder Minute, in jeder Sekunde und besonders dann, wenn ihr merkt, dass so manches um euch herum, Sichtbares und Unsichtbares, euch abziehen und woanders hinlenken, von Mir weglenken möchte. Dann beginnt euer Herz zu schmerzen, ihr verspürt ein Wehklagen in eurem Herzen, denn es fehlt euch, etwas und dieses etwas ist die Liebe, ist Meine Gegenwart. Wobei Meine Gegenwart immer gegeben ist, aber es scheint euch so, als ob Ich nicht da wäre, weil ihr etwas, was ihr auch als Gottesferne bezeichnen würdet, erlebt. Aber Ich bin nie fern, Ich bin immer da, und darauf dürft ihr euch berufen. Das möge euch stärken in Situationen, wo ihr in vieler Hinsicht gefordert seid.

Und wenn ihr in die Welt hinausblickt, so erkennt ihr, wie wichtig es ist, dass ihr, die ihr doch so vieles bereits erkannt habt, Mir treu ergeben seid. Denn diese Treue zu Mir macht es möglich, dass Ich in vieler Hinsicht in diese Welt hinauswirken kann, durch Meine Liebe, durch Mein Licht, durch Meine Segnungen, durch Meine Gnadengeschenke, durch Meine Weisheit, durch Meine Impulse, durch Mein Vorbild. Durch das, was Ich getan, gesagt und gelebt habe, als Ich auf dieser Erde sichtbar für die damaligen Menschen gegenwärtig war.

Meine Geliebten, es ist die Liebe, die besondere göttliche Liebe, die uns verbindet, und die Mich verbindet mit jedem einzelnen Meiner Kinder. Und es liegt an Meinen Kindern, wie intensiv sie diese Liebe leben und zulassen. Wie weit sie ihr Herz öffnen, damit Ich Mich mit Meiner ganzen Liebe ausbreiten kann. Das liegt an euch, denn ihr habt die Wahlfreiheit, und je größer die Sehnsucht nach Meiner Liebe, umso mehr kann Ich diese Liebe verschenken.

Und so schenke Ich euch Liebe von Meiner Liebe im Übermaß. Nehmt sie auf mit dankbarem Herzen, lasst euch einhüllen von Meiner Liebe, sodass euer Herz zu einem flammenden Herzen wird, zu einem Herzen, das voll Sehnsucht brennt. Und könntet ihr sehen, was solche Herzen in dieser dunklen Welt bewirken, so würde euch nichts mehr wichtiger sein als diese Hingabe, diese Liebe und dieses Feuer der Liebe.

Und so gehe Ich von einem Herzen zum anderen und fache dieses Feuer erneut an.

Seid gesegnet und erfüllt mit Meinem Liebesfeuer.

Amen

 

         EVO

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]