zur DG Nr.  [  1   2   3   4  ]  [ Ende ]       Tipp

EVO_ Dezember 2017_ 4 Feierstunden

EVO  2017

[ Download ]

 

 

 

    

12.17

EVO_ Dezember 2017_ 4 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 3. Dezember 2017 in Endingen  :: 

gsschritte

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland, Erlöser und Befreier,

s möglich war, ist diese Verbundenheit mit Mir. Denn so kann Ich in euch, um euch und aus Meiner Liebe heraus gestalten.

Und für diesen Weg nach innen segne Ich euch und helfe euch dabei. Und so gehen wir gemeinsam diesen Weg zum Heil eurer Geschwister, zum Heil und zum Segen der Tiere und der ganzen Natur.

Friede sei mit euch, Meine Geliebten, Ich bin da.

Amen

2.


 :: 2. Feierstunde am 9. Dezember 2017 in Schwarzau / NÖ:: 

n Weg

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus begegnest und Dich durch Jesus in Deiner ganzen Liebe gezeigt hast.

mer, jeder Weg hat seine Bedeutung und seinen Lerneffekt. Daher geht ihn mit Mir und ihr bekommt die Impulse, um mit jeder Phase eures Lebens gut umgehen zu können. Denn Ihr seid nicht allein, Ich bin da.

Amen

..


 :: 3. Feierstunde am 13. Dezember 2017 in Klagenfurt :: 

ngen

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Erlöser und Heiland,

gelobt und gepriesen seist Du, Du barmherziger, liebender, wunderbarer Vater. Danke, Und so, wie ihr vorhin bereits angesprochen habt, ist jedes Gebet eine wunderbare Möglichkeit, dass sich etwas ändert in eurer Welt. Welche Gebete ihr auch immer verwendet: wichtig ist die Herzensausrichtung.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und umarme euch mit Meiner ganzen Liebe. Friede sei mit euch.

Amen

 _


 :: 4. Feierstunde am 16. Dezember 2017 in Radenthein :: 

ICH!

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus,

wir danken Dir für Dein Wort, das Du uns nun schenken möchtest. Und bitten Dich um D spielt sich das Leben ab, jetzt, in diesem Augenblick! Und jetzt bin Ich da. Das möge euch genügen.

Und so nehme Ich euch an Mein Herz und schenke euch Frieden, Freude, Licht und Liebe. Ich erbarme Mich Meiner Kinder und nehme sie in den Arm, Ich nehme euch, DICH, Mein Kind, in den Arm.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser