zur DG Nr.  [  1  2  3  4  5  ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp

EVO_ Juni 2018_ 5 Feierstunden

EVO  2018

[ Download ]

 

 

 

    

06.18

EVO_ Juni 2018_ 5 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 1. Juni 2018 in Neuhausen-Holzach  :: 

Ich bin bereit, jeden Weg zu gehen...

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, Der Du uns durch Jesus Christus begegnest,

Dir sei Lob und Dank und Ehre.

Wir neigen uns vor Dir in Liebe und mit dankbarem Herzen. Du bist unser Heil, Du bist der Weg, Du bist die Wahrheit, Du bist das Leben. Und alles das bietest Du uns an aus Deiner Liebe heraus zu uns, Deinen Kindern, Deinen Söhnen und Deinen Töchtern.

So reichst Du uns Deine Hände und lädst uns ein, den Weg mit Dir zu gehen. Und so bekennen wir vor Dir, dass wir bereit sind, den Weg mit Dir zu gehen. Aus unserer Liebe heraus zu Dir, unserem göttlichen Vater und Freund. Du siehst in unser Herz und kennst den Zustand unseres Herzens - besser wie wir selbst.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der großen Bitte, um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Danke, dass Du uns diese Bitte gewährst, dass Du uns beschenken möchtest mit Deinem Liebewort, mit Deinem Wort der Belehrung, der Hilfestellung, der Weisheit, der Ordnung und vieles mehr.

So danken wir Dir von ganzem Herzen für dieses Geschenk. Deine schützende Hand hältst Du über uns, auch dafür sei Dir Dank.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter, Meine Brüder und Meine Schwestern, Meine Freunde und Meine Kinder, sichtbar und unsichtbar,

Ich bin bei euch, denn die Liebe zieht Mich dorthin, wo Kinder vereint sind und Meiner gedenken. Die ihr Herz öffnen, um von Meiner Liebe zu empfangen. Und so bin Ich da.

Und auch, wenn Ich nicht spreche, bin Ich da. Denn in dieser Zeit der Stille arbeite Ich an euren Herzen. Ich berühre jedes Herz sanft und Ich hauche Meinen göttlichen Geist über eure Häupter und in euer Herz und nehme jedes einzelne Meiner Kinder in Meine Arme. Und das dürft ihr euch auch so vorstellen und so manches Kind spürt Meine Liebe.

Nun, die Entscheidung zu treffen, euren Weg mit Mir zu gehen, ist das Eine, diesen Weg zu gehen, ist das Andere. Entscheidungen können leicht getroffen werden, es sind Worte – vielleicht ist auch das Herz dabei, die Sehnsucht im Herzen? Aber dann kommt die Realität.

Ihr kennt das auch durch irdische Beziehungen. Eine Hochzeit ist etwas Wunderschönes, meist etwas sehr Berührendes, trotz des Stresses, der vorher möglicherweise da ist, aber dann ist es ein wunderbares Fest. Aber dann, danach kommt der Alltag - und die meisten von euch wissen, was das bedeutet. Und so ist es auch in der Beziehung zu Mir. Ein freudiges Herz sagt „JA“ zu Mir, übergibt Mir das Leben und ist voller Erwartung. Und dann kommt der Alltag, und was das bedeutet, wissen die meisten Meiner Kinder auch. Die vielen Herausforderungen, die sich dann in den Weg stellen. Und so manches Meiner Kinder kann nicht begreifen, warum das alles, wo sie doch den Weg mit Mir gehen und so viel beten und auch gewillt sind, an Meiner Seite zu bleiben. Und nun diese Alltagsherausforderungen in verschiedener Weise, ob durch Geschwister, ob gesundheitlich oder die Gedanken, die sich aufdrängen, die Versuchungen, die plötzlich da sind, der Widergeist, der sich zeigt, und vieles mehr – ihr kennt das. Und dann die große Frage: „Warum, wieso, warum ich? Wo ist der Herr, wo ist Jesus, wo ist der Vater, wieso hilft Er mir nicht, wieso lässt Er das zu?“

Und so manches drängt sich dann im Herzen auf, denn ihr seid mit falschen Voraussetzungen in diese Liebesbeziehung hineingegangen. Denn viele Meiner Kinder meinen: „Wenn ich mein Leben übergebe, dann läuft alles wie am Schnürchen.“

Aber genau so ist es nicht! Und warum ist es nicht so? Weil doch dieser Weg, den ihr jetzt geht, ein Weg der Entwicklung, der Veränderung und der Umwandlung ist. Und das bringt so manches mit sich, was für euch auch schmerzhaft sein kann und zur Herausforderung wird. Denn Wachstum bedeutet auch Herausforderung.

Wenn ihr in die Natur blickt, so brauchen die Pflanzen, um wachsen zu können, nicht nur Sonnenschein, denn zu viel Sonnenschein wäre für das Wachstum der Pflanze gar nicht so gut. Daher gibt es auch Regen und Wind. Den Regen braucht die Pflanze, um weiterzuwachsen. Diese feuchte Erde ist nötig. Den Wind braucht die Pflanze, um gestärkt zu werden gegen Witterungseinflüsse. Und so ist es auch in eurem Leben. Es braucht verschiedene Situationen, damit ihr lernt, damit ihr kräftiger werdet, widerstandsfähiger, und das geht nicht, wenn immer nur die Sonne scheint, wenn immer – wie ihr sagt – „eitel Wonne ist.“

Daher versteht, dass ein Leben in der Verbindung mit Mir auch bedeutet, euch mit Situationen zu konfrontieren, die nicht so einfach sind. Und so geht ihr aus jeder Krise, aus jeder Herausforderung wieder gestärkt heraus, denn ihr habt das Eine oder Andere daraus lernen dürfen. Daher macht es mehr Sinn, das, was ist, dankbar anzunehmen, denn es bedeutet eine Lernmöglichkeit. Und so könnt ihr weiterwachsen, Schritt für Schritt. Und die innere Umwandlung ist nur möglich, wenn ihr euch selbst immer mehr erkennt. So manche Facetten in euch sind noch nicht an das Tageslicht gekommen, und wenn sie da sind, seid ihr oftmals erstaunt über das, was da noch in euch grundgelegt ist.

Aber es ist ein Weg, der euch immer weiter bringt und bringen kann, wenn ihr gewillt seid, diesen Weg so zu gehen, wie er sich anbietet. Indem ihr auch da „JA“ sagt, „JA“ zu diesem Weg, zu diesen Herausforderungen, zu diesen Prüfungen. Prüfungen dahingehend, dass ihr erkennen könnt, wie ihr in schwierigen Situationen damit umgeht! Ob ihr in Widerstand geht, ob ihr alles infrage stellt, ob ihr an Mir zweifelt im Extremfall – oder ob ihr „JA“ sagen könnt, zu dem, was ist.

Denn „JA“ sagen heißt, nicht festhalten, sondern „JA“ sagen heißt: Es kann geschehen, was Meinem Willen entspricht.

Und wenn Ich sehe, dass ein Kind in der Liebe und demütig zu dem, was ist, „JA“ sagt, so ist es Mir auch möglich, in dem Kind etwas umzustellen, was es möglich macht, dass sich die Dinge wieder in einer Weise entwickeln, die für euch befreiend sind.

So mag so manche Bitte um Heilung scheinbar ungehört bleiben. Aber wenn es diesem Kind gelingt, und wenn es euch gelingt, in einer schwierigen Situation „JA“ zu sagen: ich nehme das, was ist, an - so wie es ist:

„MÖGE DEIN WILLE GESCHEHEN IN ALLEM. ICH BIN BEREIT, JEDEN WEG ZU GEHEN, DEN DU FÜR GUT FINDEST, WEIL ICH WEISS, DASS DU MIR DIE KRAFT SCHENKST FÜR DIESEN WEG.“

Dann öffnet dieses Kind sein Herz und Ich kann in diesem Kind tun, so wie Ich es für richtig erachte - zum Wohle und zum Heile dieses Kindes.

Nun, Meine Geliebten, das Leben, euer Leben, ist ein Lernprozess, ein Schritt für Schritt gehen in der Liebe zu Mir. Wenn ihr euch ganz an Mich schmiegt, an Mir orientiert, mit Mir vereint diesen Weg geht und gehen möchtet, aus eurer Liebe heraus, dann ist es Mir möglich, euch innerlich umzugestalten, sodass ihr immer mehr Liebe werdet. Und Ich, so wie Ich schon oft sagte, dann durch dieses Kind hinauswirken kann in diese Welt zum Heile und zur Hilfe eurer Geschwister, der Natur und der Tiere.

Und so geht es um Verantwortung, auch dieser eurer Welt gegenüber, euren Geschwistern gegenüber und auch euch gegenüber. Denn ihr wart bereit, dieses Erdenleben zu leben und diesen Weg zu gehen. Auch wenn ihr nicht genau wisst, wofür ihr euch bereiterklärt habt, so kann sich das sukzessive eröffnen, wenn ihr in der Beziehung zu Mir bereit seid, das anzunehmen, was ist.

So lade Ich euch ein, diesen Weg der Liebe, aber auch der Demut, der Barmherzigkeit, der Hingabe, der Ordnung, des Lichtes und so manches mehr zu gehen.

Ich bin bei euch, Ich bin da und gegebenenfalls trage Ich euch auch ein Stück des Weges. Aber es kommt wieder der Zeitpunkt, wo Ich Mein Kind absetze, damit es wieder auf seinen eigenen zwei Beinen laufen kann und auch soll, denn so lernt ihr am meisten. Und so kann Ich auch so manchen Stein wegräumen, der vor euch liegt, aber Ich räume nicht alle Steine weg. Denn es braucht diesen Lernschritt und das Erkennen um das, was hier ansteht und was dieser Stein zeigen soll, aufzeigen soll, auf was er hinweist - wo liegt der nächste Lernschritt?

In diesem Sinn, Meine Geliebten, segne Ich euch für diesen Weg und versichere euch, dass Ich mit euch unterwegs bin.

Friede sei mit euch und Mein Friede ist mit euch.

Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 3. Juni 2018 in Endingen  :: 

Bringt mir die Kinder und Jugendlichen

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem geliebten Heiland,

Du bist das Wichtigste in unserem Leben; ohne Dich vermögen wir nichts. Es ist Deine Liebe, die uns heilt, es ist Deine Liebe, die uns trägt und uns hilft, immer wieder den Weg zu Dir zu finden. Denn Du rufst uns. Nicht immer hören wir Dein Rufen, aber deine Geduld ist unermesslich und so gibst Du nicht auf.

Und wir danken Dir dafür, dass Du uns immer nahe bleibst und uns immer wieder berührst mit Deinem Liebelicht und uns auch immer wieder schüttelst, damit wir nicht einschlafen, sondern wach werden und wach bleiben.

Und jetzt dürfen wir zu Dir kommen, mit der großen Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst ja unser Herz. Du kennst unsere Gedanken, Du kennst unsere Situationen und Du weißt ja, wo wir stehen und was wir brauchen. Und so dürfen wir mit dankbarem Herzen das nehmen, was Du uns schenken möchtest. Danke, geliebter Heiland, Jesus Christus, für dieses Geschenk. Danke.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

es braucht schon immer wieder Geduld von Meiner Seite für Meine Kinder – das habt ihr wohl richtig erkannt. Aber Meine Liebe steht über allem und aus diesem Grund lasse Ich Meine Geduld immer wieder und vermehrt zu, um Meinen Kindern immer wieder die Chance zu geben, sich nach Mir auszurichten. Denn - und ihr habt es vorhin angesprochen – die Versuchungen in eurer Welt sind permanent vorhanden und sie werden nicht weniger werden. Daher ist es umso wichtiger, dass Meine Kinder sehr achtsam sind und genau hinschauen, was sie mit ihrem Leben tun. Wo sie stehen, was sie denken, was sie fühlen und welche Erwartungen sie haben, an die Welt oder an Mich. Wo liegen die Prioritäten, wie ihr sagt, in eurem Leben? In der Weltlichkeit oder in der Beziehung zu Mir, eurem Schöpfer, dem, der jedes einzelne Kind von ganzem Herzen liebt!

Aber wie viele Meiner Kinder nehmen das wahr? Wie viele glauben ernsthaft daran, dass Ich ein liebender Vater bin, der das Beste für seine Kinder möchte? Und so gehen so manche Meiner Kinder einfach ihren Weg und verwickeln sich in diesem Weltengeschehen. Aber das hat auch seinen Preis. Jede Entscheidung hat ihren Preis und jede Entscheidung hat Folgen. Daher könnt ihr selbst entscheiden, und ihr habt die Wahlfreiheit zu entscheiden. Aber schaut genau hin, für was ihr euch entscheidet!

Um die Verantwortung in eurem Leben kommt ihr nicht herum. Ihr habt euch für dieses Leben entschieden und ihr habt euch so manches vorgenommen. Habt ihr den Eindruck, dieses Leben so zu leben, dass ihr es mit gutem Gefühl, mit gutem Gewissen lebt? Könnt ihr sagen: „Ja, ich bin auf einem guten Weg“ – könnt ihr das beurteilen? Seid ihr davon überzeugt oder gibt es Unsicherheiten?

Und Ich lade euch auch jetzt wieder ein, jede Möglichkeit wahrzunehmen, um mit Mir in Kontakt zu treten und mit Mir zu sprechen, so wie es euch ums Herz ist. Was immer euch bewegt, beschäftigt und auch herausfordert. Jede Unsicherheit, alles dürft ihr mit Mir besprechen und auch bei Mir abgeben. Und hinschauen, in welcher Weise ihr noch dazulernen könnt! Und hier geht es auch nicht um Verurteilung oder Beurteilung, wobei etwas zu beurteilen durchaus auch Sinn macht. Möget ihr auch vielleicht ein anderes Wort dafür verwenden: sich etwas anschauen, genau hinschauen, so ist dieses Hinschauen sehr berechtigt. Denn ihr wisst um die unterschiedlichen Wege auf dieser Erde. Wenn ihr euch die Wege eurer Geschwister anseht, so erkennt ihr, dass die Wahlfreiheit so manche Blüten treibt. Aber ihr wisst, um was es geht, daher kommt zu Mir, die ihr mühselig und beladen seid.

Ich will euch das schenken, was ihr braucht, damit ihr euren Erdenweg als Chance nützt, als Möglichkeit zu wachsen und sich weiter zu entwickeln. Und als Möglichkeit, von Mir verwandelt zu werden. Denn, wenn euer Herz Mir zugewandt ist und möglichst frei ist von ganz persönlichen Vorstellungen, Wünschen und Erwartungen, so kann Ich in diesem Herzen das geben, was nötig ist, um Mein Kind zur Heiligkeit zu führen.

Nun, das ist ein großes Wort, aber es hat eine Bedeutung, eine große Bedeutung. Denn es geht doch darum, dass ihr Heilige werdet, um in Meiner Gegenwart bestehen zu können. Und hier geht es nicht darum, dass ihr euch überlegt, was muss ich jetzt alles tun, um heilig zu werden? Sondern, es geht um Hingabe an Mich! Wenn ihr euer Leben in Meine Hände legt und bereit seid, euch von Mir verwandeln zu lassen, dann ist das der Weg zur Heiligkeit. Aber Ich tue in euch, nicht ihr aus eurem Wollen heraus. Für euch ist der wichtigste Schritt, euch ganz in Meine Arme zu geben, mit dankbarem Herzen, mit demütigem Herzen und aus Liebe zu Mir, eurem Schöpfer, dem, der euch liebt.

Und so seid ihr Meine geliebten Kinder, nach denen Ich Sehnsucht habe. Und ihr könnt euch vorstellen, wie es Meinem Herzen geht, wenn Meine Kinder so achtlos durch ihr Leben marschieren und alles wichtiger ist, als diese Verbindung mit Mir. Daher lade Ich euch ein, an Mein Herz zu eilen, mit all dem, was euch ausmacht.

Werdet euch immer mehr bewusst, dass ihr Meine geliebten Kinder seid, Meine Söhne und Meine Töchter, auch Meine Freunde. Werdet euch immer mehr darüber bewusst, dass es nur einen Weg gibt: Ich bin der Weg. Geht mit Freude diesen Weg, voll Zuversicht und voll der Liebe, denn so kann Meine Liebe durch euer Herz hinausstrahlen und alle die berühren, um die ihr euch Sorgen macht: die Kinder und die Jugendlichen.

Ihr habt das vorhin sehr treffend angesprochen, daher erbarmt euch ihrer, so wie Ich Mich eurer erbarme, indem ihr sie Mir an Mein Herz bringt und ihnen Liebe schenkt und da seid, sie segnet und sie immer wieder in Meine Arme legt. Mögt ihr auch von außen nicht sehen, was in ihren Herzen geschieht, so dürft ihr doch gewiss sein, dass Ich da bin, um sie zu lieben, zu führen, zu beschützen, zu segnen und mit Meinem Licht zu erfüllen. Aber euer Gebet für sie ist existenziell, das sei euch bewusst und dazu lade Ich euch ein. Nicht nur, eure Meinung darüber auszudrücken, sondern sie zu Mir zu bringen. Denn ihr wisst, wie schnell ihr das in eurem Alltag vergesst.

Und auch das ist ein Lernprozess: euch immer mehr bewusst zu werden und eure Aufgaben zu erkennen.

Nun, Meine Geliebten, es geht hier nicht um viele Worte. Denn was Ich sage, ist euch bekannt. Aber es bedarf immer wieder der Wiederholung und der Einladung. Und so erinnere Ich euch auch jetzt daran, wie wichtig es ist, dass ihr euch Zeiten der Stille gönnt. Denn Aufgaben gibt es genug, aber um das zu bewältigen, was in eurem Leben an Herausforderungen da ist, braucht es diese stille Begegnung mit Mir. Denn bei diesen Begegnungen kann Ich euch das schenken, was ihr braucht. Was immer das ist, jedes Kind braucht etwas anderes und Ich verschenke Mich gerne.

Was immer ihr tut, tut es aus Liebe, aus Liebe zu Mir und wenn ihr etwas aus Liebe zu Mir tut, dann bekommt ihr Liebe von Mir, die ihr dann an eure Geschwister weiterschenken dürft. Denn dort, in diesen Begegnungen liegen eure Aufgaben. Das bezieht sich auf eure Geschwister, auf die Tiere, auf die Natur, auf die geistigen Wesen, auf die Naturwesen, besonders in diesen Zeiten jetzt, wo ihr immer wieder mit Unwettern konfrontiert werdet, ist es sehr sinnvoll, wenn ihr diese Naturgeister, die sich hier austoben, in Meinem Namen Jesus Christus segnet.

Nun, Meine Geliebten, Ich gehe jetzt zu jedem Einzelnen von euch und lege Meine liebenden, heilenden Hände auf euer Haupt und schenke euch von dem, was Ich euch von Meiner Liebe in Fülle zu geben habe und geben möchte,

Ich bin bei euch, alle Tage eures Lebens und segne euch.

Amen

..    


 :: 3. Feierstunde am 16. Juni 2018 in Schwarzau NÖ :: 

Der Weg, der vor euch liegt, ist anders als ihr denkt!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

gelobt und gepriesen seist Du, Du wunderbarer, gütiger, barmherziger, liebender Vater, der Du uns durch Jesus Christus begegnest.

Wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart und für Dein gnadenvolles Geschenk Deines göttlichen Wortes. Und um dieses Gnadengeschenk bitten wir Dich nun wieder, danken Dir auch gleichzeitig und übergeben Dir das Wort. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten,

Ich bin bei euch und ihr wisst, dass Ich auch vorhin bei euch war und auch danach bei euch sein werde, denn Ich bin immer bei euch. Viele Meiner Kinder können das nicht verstehen oder nicht nachvollziehen oder sich nicht vorstellen, wie das ist, dass Ich bei euch bin. Aber es geht auch gar nicht darum, sich das vorzustellen und zu verstehen, denn dies ist nicht mit dem Verstand zu erfassen - hier geht es um die Herzensbeziehung zwischen Mir und Meinem Kinde. Und es geht nur um diese Herzensbeziehung, denn in ihr liegt das Heil.

Ihr kennt doch den Satz: „Suchet zuerst das Reich Gottes, alles andere wird euch gegeben.“ Und so wiederhole Ich es noch einmal: Suchet zuerst Mich und alles andere wird euch gegeben. Und es ist schon verständlich, von der menschlichen Sichtweise her, dass ihr, wenn ihr mit Herausforderungen konfrontiert werdet, in dieser Betroffenheit sehr menschlich reagiert. Aber, das ist die Situation, die euch in besonderer Weise zeigt, wie notwendig es ist, dass ihr eure Aufmerksamkeit ganz zu Mir hin lenkt. Denn „wer“ soll euch die Kraft geben, um das zu bewältigen, was ansteht?

Daher lade Ich euch immer wieder ein, eure ganze Aufmerksamkeit zu Mir hinzulenken. Denn in dieser Begegnung kann Ich das in euch tun, was notwendig ist. Ich sage nicht, dass es einfach ist, aber es ist der einzige Weg. Denn, wenn ihr das tut, dann steht ihr im Vertrauen zu Mir. Denn ihr wisst, dass Ich das für euch tue, was für euren Entwicklungsweg erforderlich ist. Auch wenn ihr nicht wisst, um was es geht, woher all das, was jetzt ist, herkommt, und was die Hintergründe sind. Um das geht es nur zweitrangig, wenn überhaupt. Es geht um diese Hingabe, um dieses Loslassen und euch ganz in Meine Hände zu begeben. Mit einem DANKE, dass ihr das wissen dürft! Denn viele Meiner Kinder haben keine Vorstellung von dem, um was es geht. Sie lassen sich vom Weltengeschehen beeinflussen und fesseln. Sie lassen sich durch den Weltengeist und durch die dunklen Wesen, die genau hinschauen, wo die Schwachstelle ist oder wo eine Möglichkeit besteht, ein Menschenkind auf die falsche Fährte zu führen, von Mir wegziehen. Diese Wesen sind klug, und daher ist es sehr wichtig, sehr achtsam zu sein!

So biete Ich euch immer wieder an: kommt zu Mir! Mehr kann Ich nicht tun, denn ihr habt die freie Willensentscheidung. Ihr entscheidet, ob ihr bereit seid, ganz loszulassen von euren Vorstellungen, Erwartungen und Wünschen! Und dazu braucht es nicht vieler Worte, sondern es geht um diesen Punkt. Was immer sonst dann in eurem Leben passiert, mögt ihr nehmen und leben, denn wenn Mein Kind ganz in der Hingabe mit Mir lebt, dann wird ihm das begegnen, was zu seinem Heil und zu seiner Entwicklung führt. Und es wird das auch annehmen können, denn dieses Kind weiß, dass alles seine Richtigkeit hat und alles ein Lernprozess ist.

Und so kann Mein Kind leichter sagen: „Danke, Vater, für diese Erfahrung, mag sie auch nicht immer ganz einfach sein, aber ich weiß, dass Du mir hilfst, dass Du mir zur Seite stehst, dass Du mich liebst, dass Du mir Kraft gibst, und dafür danke ich Dir!“

In diesem Sinne kann Frieden im Herzen einkehren, was immer passiert. Auch Ich war in der Situation, wo Ich sagte: „Vater, wenn es möglich ist, lass diesen Kelch an Mir vorübergehen.“ Hier zeigt sich der Mensch mit seinen Ängsten vor Leid. Ich wusste, was kommt. Es war Mir sehr bewusst! Und von der menschlichen Sichtweise her könnt ihr euch vorstellen, was das für Mich bedeutet hat! Und hier zu sagen: „Vater, Dein Wille geschehe“, ist nicht einfach. Und ihr wisst aus der Geschichte, welchen Weg Ich zur Auferstehung gehen musste.

Und so geht auch ihr in unterschiedlicher Weise einen Weg, der euch fordert und der euch an den Punkt bringt, wo ihr wisst, oder wo ihr erkennt: es gibt nur EINEN, der mich hier hindurch begleitet. Und es geht gar nicht so sehr darum, ob Heilung oder nicht Heilung. Es geht um die Seele und es geht um das Vertrauen, um die Annahme und um das Loslassen. Es kann durch Leid sehr vieles ausgeglichen und verwandelt werden. Es kann eine Chance zur Befreiung sein, wenn Meine Kinder den Weg, der vor ihnen liegt, und den keiner kennt, annehmen. Und er ist immer anders als ihr denkt. Denn die Vorstellung Meiner Kinder entspricht in seltenster Weise der Realität, nämlich Meiner Realität, und dem, was Ich Meinem Kinde schenke, vielleicht auch zumute.

Und so versteht, Meine Geliebten, dass Ich die Liebe bin und keines Meiner Kinder alleine lasse und dass ich immer da bin.

Es gibt viele Worte, viele Botschaften, viele Offenbarungen, viele Hinweise und ihr könnt vieles lesen und ihr habt es vorhin angesprochen. Aber es geht darum, das, was ihr wisst oder gelesen oder gehört habt, zu leben! Euer Leben ist Ausdruck dessen, was ihr aufgenommen habt, was ihr umsetzt oder umsetzen solltet. Und das wirkt sich auch auf euer Umfeld aus, auf einer Ebene, die nicht sichtbar ist.

Ihr sorgt euch um eure Kinder, die eurer Meinung nach so wenig im Glauben leben, aber was wisst ihr über ihre Herzen und über ihre Gedanken? Daher könnt ihr sie beruhigt in Meine Hände legen, Ich sorge für sie. Wie immer sie tun, es ist Meine Angelegenheit. Ihr habt sie bekommen und ihr dürft sie weitergeben und Mir vertrauen, auch wenn sie nicht so tun, wie ihr möchtet, es sind Meine Kinder, so wie ihr Meine Kinder seid.

Und auch, wenn Meine Rede etwas ermüdend ist, es geht um diesen einen Punkt. Daher werde Ich ihn nicht weiter ausführen. Denn im Grunde genommen wisst ihr ja, um was es geht. Und so nehme Ich euch in die Arme und schenke euch von Meiner Liebe. Denn das ist das Wesentlichste: die Liebe, die Ich euch schenke, die Liebe, die ihr dann weitergeben dürft, ohne ein bestimmtes Maß, sondern im Vertrauen zu Mir, dass Meine Liebe durch euch fließt.

Geht weiter euren Weg mit Mir, und alles, was euch geschieht, ist zu eurem Heil, auch wenn ihr es nicht versteht.

Amen

..    


 :: 4. Feierstunde am 20. Juni 2018 in Klagenfurt :: 

Ich rufe euch!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser, gelobt und gepriesen seist Du, Du unser Heil.

Wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Du uns mit Deiner ganzen Geduld immer wieder rufst. Wir danken Dir, dass Du immer an unserer Seite bist und uns führst und leitest und uns Impulse schenkst für unser Leben. Leider überhören wir das auch immer wieder. Und so bitten wir Dich, dass Du uns in einer Weise berührst, die uns hilft, uns klar auszurichten. Wie immer Du das machen mögest - das übergeben wir Dir. Denn Du kennst uns und Du weißt ja, was wir brauchen, um wieder zu merken, dass wir auf Abwegen sind.

So dürfen wir jetzt zu Dir kommen und Dich bitten, um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Mögest Du bitte Deine Hände schützend über uns halten und uns mit Deinem göttlichen Geist erfüllen. Dank sei Dir, geliebter Vater, Du unser geliebter Heiland.

Amen

 

Nun, Meine geliebten Kinder,

mag die Welt noch so laut sein, eines ist wichtig: eure Hinwendung und eure Aufmerksamkeit damit ihr wahrnehmt, was alles in eurem Leben abläuft und in welcher Weise ihr von dieser innigen Begegnung mit Mir weggezogen werdet. Denn ihr erlebt tagtäglich die Versuche der Gegenseite, euch wegzuziehen von dem, was euer Heil ist und euch zum Heile ist. Und daher rufe Ich euch! Ich rufe euch zur Aufmerksamkeit, zur Achtsamkeit, zur Wachsamkeit und zur Liebe. Denn die Liebe ist es, die trägt und heilt. Daher, Meine Geliebten, eilt in Meine Arme und ruht immer wieder an Meinem Herzen, denn so kann Ich in euch wirken. Lasst euch nicht blenden von dieser Welt und von all dem, was diese Welt anzubieten hat. Es gibt so viel Interessantes oder scheinbar Interessantes in dieser Welt, aber die Gefahr, dass ihr in dieser Welt untergeht und vergesst, dass Ich warte, ist sehr groß, und das wisst ihr.

Und daher lade Ich euch immer wieder ein, ruhig zu werden, durchzuatmen und euch ganz klar zu Mir hinzuwenden. Es gibt auch vieles in dieser Welt, das euch beunruhigt, von dem ihr nicht wisst: was bedeutet das und wie wird es weitergehen? Nun, auch das könnt ihr am ehesten bewältigen, wenn ihr mit eurer ganzen Liebe zu Mir eilt. Das wird nicht immer leicht umzusetzen sein, weil ihr ja doch auch von außen gefordert werdet und so manche oder manchmal auch viele Aufgaben auf euch warten und ihr eure Aufmerksamkeit und Konzentration darauf lenkt, was zu tun ist. Und das hat ja auch im gesunden Ausmaße seine Richtigkeit. Denn ohne Pflichten in dieser Welt geht es nicht. Aber es kommt immer wieder auf das Mittelmaß an und darauf, hinzuschauen, was ist wirklich wesentlich?

Und dort, wo es einfach zu viel wird, dort mögt ihr euch auch an Mich wenden und Ich regele die Situation in eurem Leben. Daher kann dann das passieren, was eure Schwester vorhin erzählt hatte. Ich lenke die Geschicke so, dass plötzlich ein Termin ausfällt und sie dadurch Freiraum bekommt. Und das dürft ihr und könnt ihr immer wieder erleben, wenn ihr mit etwas, das euch beschäftigt und bewegt, zu Mir eilt, dann regele Ich eure Geschicke, auf Meine Art, euch zum Heil und zur Hilfe.

Meine Geliebten, es ist nicht einfach für Meine Kinder, damit klarzukommen, dass auch Meine Mich liebenden Kinder Leid zu tragen haben. Oftmals stellt ihr euch die Frage: warum? Wieso müssen auch die leiden oder manchmal auch in besonderer Weise, die Mich lieben, und die ihr Leben nach Mir ausgerichtet haben, wie kann das sein?

Nun, Ich möchte euch das wie folgend erklären:

Wenn die Ausrichtung eines Kindes vom Herzen her, ganz zu Mir hin ist, dann wünscht sich dieses Kind auch, ganz in Meiner Nähe sein zu können und insbesondere, wenn es diese Erde verlässt, nicht so lange durch die verschiedensten Läuterungssphären hindurchgehen zu müssen, sondern ganz schnell bei Mir anzukommen. Aber das bedeutet auch, ein ganz reines Herz zu besitzen, und das ist ein Entwicklungsprozess, der sehr intensiv sein kann und oftmals auch ist. Und dieser Läuterungsprozess oder Reinigungsprozess geschieht oftmals durch körperliche Schmerzen, durch Erkrankungen oder auch seelische Schmerzen. Und, wenn eines Meiner Kinder so manches durchleidet, so ist das hier auf dieser Erde bereits eine Läuterung, die ansonsten in der geistigen Welt notwendig wäre.

Die wenigsten Meiner Kinder werden bereits auf der Erde so geläutert, dass sie ganz rein hinübergehen, aber durch das Leid kann ganz vieles in diese Richtung geschehen. Und es gibt auch – und das wisst ihr auch – Menschenkinder, deren Lebensaufgabe das Mittragen der Not der anderen ist. Aber den Unterschied zwischen dem Einen und dem Anderen könnt ihr in seltenster Weise erkennen und das ist auch gut so. Denn die Gefahr, sich über andere zu erheben, wäre zu groß. Daher, wenn ihr Leid oder Schmerzen empfindet, so dürft ihr euch in besonderer Weise an Mich wenden und Ich gebe euch Kraft für das, was zu tragen ist. Und Ich trage mit euch und nehme euch zum gegebenen Zeitpunkt auch diese Lasten ab.

Daher geht vertrauensvoll, demütig und voll der Liebe euren Weg. Aber geht ihn mit Mir, sodass Ich in euch gestalten und euch helfen kann bei eurem Weg und bei dem, was gerade an Herausforderung da ist. Bleibt mutig und voll Zuversicht, denn alles hat seine Richtigkeit. Und auch wenn es um Versuchungen von der Gegenseite geht und ihr das erkennen könnt, so ist es wichtig, damit zu Mir zu kommen. Denn wenn Ich mit Meinem Licht in diese Situation hineinleuchte, dann wird auch diese sogenannte Gegenseite damit berührt und es kommt entweder zu einem Aufwachen oder sie flüchten.

Nun, Meine Geliebten, Ich weiß, dass das Erdenleben nicht immer so einfach ist und dass ihr täglich mit so manchen Herausforderungen konfrontiert werdet. Aber versteht, dieses Erdenleben ist noch nicht der Himmel – ich sagte es bereits – sondern ein Schulungsplanet. Und somit bedeutet das, dass so manche Wege auch etappenweise eine große Herausforderung sein können. Aber Ich bin da, um euch zu helfen!

Daher macht es Sinn, wenn ihr euch in jeder Situation an Mich wendet. Denn oftmals passiert es, dass Mein Kind sich ganz intensiv mit dem beschäftigt, was gerade an Herausforderung da ist und die ganze Energie hier hineinfließen lässt, anstatt “stopp“ zu sagen, zu Mir zu schauen,  mit Mir in Kontakt zu treten und sein Herz Mir zu übergeben. So kann Ich helfen und vor allem Kraft für den Weg schenken und das tue Ich gerne!

Und manchmal braucht es etwas Geduld, welche bei Meinen Kindern nicht immer ausreichend vorhanden ist. Denn am liebsten wäre es ihnen, dass das, was nicht so angenehm ist, ganz schnell auch wieder verschwindet. Aber das wäre oftmals nicht so sinnvoll.

Und daher sind die Situationen oftmals so angelegt, dass ihr daraus gestärkt heraustreten könnt und wieder ein Stück eines Prozesses in euch möglich war, der euch zu Mir und noch näher zu Mir bringt. Daher sagt “danke“, geht mit dankbarem Herzen euren Weg, denn alles hat in verschiedenster Weise einen Sinn.

So seid gesegnet, Meine Geliebten, und nehmt Meine Einladung an, Ich bin da.

Amen

..    


 :: 5. Feierstunde am 26. Juni 2018 in Kals-Lesach WW :: 

Lasst euch lieben!

::  EVO  ::

 

Gelobt und gepriesen seist Du, Du wunderbarer, gütiger, liebender, allmächtiger, unbeschreiblicher Vater, der Du uns durch Jesus Christus begegnest, 

Lob und Dank und Ehre sei Dir, Du Liebender!

Unsere Herzen jubeln Dir zu! Unsere dankbaren Herzen jubeln Dir zu, denn Du bist der König unseres Herzens. Und es ist Deine Liebe, die unser Herz in einer Weise erfüllt und es nicht mit Worten auszudrücken ist.

Und so legen wir voll Dankbarkeit unsere Herzen in Deine Hände und in Dein Herz, sodass sich unsere Herzen voll göttlicher Liebe verbinden können.

Danke, geliebter Vater, für all das, was Du uns in diesen Tagen schenkst. Manches erkennen wir, vieles erahnen wir, so manches nehmen wir gar nicht wahr. Aber das Wissen um Deine heilige Gegenwart stärkt unser Vertrauen zu Dir, Der Du die Liebe bist. So neigen wir uns in Liebe und reichen Dir unsere Hände, damit Du uns jeden Tag zu führen vermagst. Und wir sprechen innerlich ein freudiges „JA“ zu Dir, Geliebter, denn Du bist unser Heil. Du bist der Weg, unser Weg. Und so sind wir bereit, den Weg, unseren Weg, mit Dir zu gehen. Auch, wenn wir die Konsequenzen nicht abschätzen können, aber wissen dürfen, dass Du mit uns gehst und uns hilfst.

Und so eilen wir jetzt zu Dir mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Mögest Du schützend Deine Hände über uns halten und uns mit Deinem göttlichen Geist erfüllen: Wir legen unseren Geist und all unsere Erwartungen, Wünsche und Bedürfnisse in Deine Hände, sodass wir ganz frei sind, um das aufzunehmen, was Du uns schenken möchtest.

Sei gepriesen, Du göttliche Liebe, geliebter Vater in Jesus Christus.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine über alles geliebten Kinder, Söhne und Töchter,

spürt in euer Herz und seid euch gewiss, dass die Verbindungstür von Meinem Kinde zum Vater und vom Vater zu Meinem Kinde in eurem Herzen liegt, in eurem geistigen Herzen, das verbunden ist mit dem irdischen Herzen, aber es geht hier um die geistige Verbindung zwischen Mir, dem Schöpfer, und Meinen Geschöpfen.

Und diese Verbindung ist es, die euch in eurem Leben Halt gibt, diese Verbindung ist es, die euch Kraft gibt, Mut, Zuversicht, Frieden im Herzen, Freude und die Gewissheit, dass ihr nie alleine seid, auch wenn ihr euch, oder einzelne von euch manchmal einsam fühlt. Es ist nur die irdische Einsamkeit, denn im Geiste seid ihr umhüllt von Meiner heiligen Gegenwart.

Und das ist das Wesentliche in eurem Leben. Die irdischen Verbindungen haben ihre Bedeutung, aber es geht um mehr, das wisst ihr. Es geht um diese geistige Verbindung zu Mir, dem, der voll Sehnsucht nach Seinen Kindern ist. Und Ich Mir so sehr wünsche, dass Meine Kinder ihr Herz ganz nach Mir ausrichten. Das mag nicht immer einfach sein in dieser Welt, in der ihr lebt, in dieser Zeit, in der ihr lebt, wo ihr laufend Dingen begegnet, die euch ablenken möchten. Und ihr wisst um diese Gefahren in eurer Welt, in dieser Zeit. Daher rufe Ich Meine Kinder: „Seid achtsam und wachsam, die Gegenseite schläft nicht, sondern ist tätig!“

Aber das möge euch nicht ängstigen, denn ihr wisst, dass ihr unter Meinem Schutze steht, auch wenn ihr so manches zu bewältigen habt. Und so manches Kind meint vielleicht auch, dass Ich nicht da wäre. Aber Ich lasse Meinen Kindern auch so manche Erfahrung machen, damit sie lernen und erkennen und ein feines Gespür dafür bekommen, wenn es gilt, achtsam zu sein. Und ihr wisst, dass ihr jederzeit in Verbindung mit Mir treten dürft und sollt – zu eurem eigenen Schutz.

Meine Geliebten, legt immer wieder euer Herz in Mein Herz und lasst alles los, was euch bewegt, beschäftigt, erfüllt und fordert. So kann Ich in euch tun, so kann Ich in euch gestalten, euch verwandeln, euch heilen, euch lieben und alles andere verliert dann an Macht und an Auswirkung. Denn es geht doch nur um diese Verbindung, um diese Liebesverbindung und um diesen Liebesaustausch.

Lasst euch lieben!

Kommt an Meine Brust und lasst euch lieben, lasst es zu, ohne Wenn und Aber, und sagt danke. Danke, Vater, dass ich Dein geliebtes Kind sein darf. Das möge der wichtigste Gedanke in eurem Leben sein. Lasst die Liebe zu, die Ich euch schenken möchte. Alles andere ist nachrangig.

Meine Geliebten, Ich bin da.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser