zur DG Nr.  [  1  2  3  4  5  ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp

EVO_ September 2018_ 5 Feierstunden

EVO  2018

[ Download ]

 

 

 

    

09.18

EVO_ September 2018_ 5 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 4. September 2018 in Kals-Lesach - Wanderwoche  :: 

Meine Seelenkinder

::  EVO  ::

 Ingrid E.K.:

Geliebter Vater Jesus,

erst einmal ein ganz großes „DANKE“, dass wir uns hier in so großer Runde, in erweiterter Runde, zusammenfinden dürfen, in Deinem heiligen Namen, in der absoluten Gewissheit: es gibt nur einen Gott, es gibt nur einen Herrn, und Du bist unser aller Vater, unser liebender, uns liebender Bruder, Jesus Christus.

Ja, wir haben gesungen: „Wir sind die Familie des Herrn“ – eine große Familie, nicht nur wir, sondern auf dem ganzen Erdenrund, ja nicht nur auf dem Erdenrund, sondern im ganzen Universum ist Deine Familie zuhause.

Viele, die heute hier sind, – nicht nur in dieser Runde –, sondern hier auf der Erde und auch im Universum, hatten sich vor zweitausend Jahren inkarniert, um alles vor-, mit- und nachzubereiten, was mit Deinem Gang, mit Deinem heiligen Gang über unsere Erde zu tun hatte. Es bedurfte einer großen Vorbereitung, einer enormen Anstrengung, als Du auf Erden warst, um Dir wenigstens diese drei Jahre des Lehrens zu ermöglichen, ohne dass der Hass der Gegenseite über Dir zusammenschlug.

Drei Jahre hattest Du und hast in diesen drei Jahren alles gegeben, hast wie oft auf Ruhepausen verzichtet, auf Schlaf, auf Mahlzeiten, um Dein heiliges Wort unter die Menschen zu bringen, wo immer Du warst, wo immer Du langgezogen bist, in dem Land, das Dein Land war. Unter dem Volk, das damals Dein Volk war.

Ja, Herr, ganz sicher waren viele von uns bei Dir, waren viele Israeliten und wohl auch der eine oder andere ein echter Jude damals und womöglich auch einer von denen, die Pharisäer waren oder dem Synedrin angehörten?

Doch, wenn wir heute hier sein dürfen – und sollten wirklich auf dieser Seite damals gewesen sein, die gerufen haben: „Kreuzige ihn“, dann haben wir einen langen Weg hinter uns und bittere, bitterste Reue und die Gewissheit, dass Du uns auch das vergeben hast.

Geliebter Herr, heute gehört Dir unsere ganze Liebe. Und wenn der eine oder andere sagt: „Ich weiß es nicht, ob wirklich meine ganze Liebe schon dem Herrn gehört“, so darf er dich darum bitten, ihn oder sie zur Liebe zu machen.

Es gibt keinen anderen Weg, als dass Du uns umwandelst – uns zur Liebe machst! Mit der Voraussetzung, dass wir unsere Herzen öffnen und aus tiefstem Herzen Dir unser „JA“ geben, „ja“ zu der Umwandlung,

„Ja, Herr, mache Du mit mir was Du willst. Herr, wenn Du mich brauchst, dann nimm mich, gebrauche mich da, wo es Dein Wille ist.“ Um das aus tiefstem Herzen sagen zu können, bedarf es nicht nur eines winzig kleinen Funkens, sondern, dann brennt das Feuer der Liebe in uns schon. Und wenn Du „Dein Öl“ dazugibst, dann werden wir zu einem lodernden Feuer der Liebe, Deiner Liebe. Und Menschen und Seelen, die dies wahrnehmen und offen sind oder die Du offen machst, werden angesteckt, ja werden entzündet von unserem Feuer. Und Du siehst und begleitest und segnest Deine Familie, Deine Kinder.

Geliebter Vater Jesus, so bist Du in unserer Mitte, Dein Segen, Deine Liebe und Dein Geist sind bei uns. Amen

 

Meine über alles geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter,

Ich sehe in eure Herzen und Ich sage euch: Mein Herz ist weit geöffnet, um eure Herzen aufzunehmen. Ich bin euch nahe und wie in einer Familie umarmen wir uns. Ich habe nur einen Wunsch an euch, dass ihr euch wahrlich von Meiner Liebe entzünden lasst.

Ich sehne Mich danach, euch Meine ganze Liebe zu schenken, die ihr jetzt nur zu einem kleinen Teil aufnehmen könnt. Ihr werdet wachsen in Meiner Liebe. Dafür gibt es eine einzige Bedingung: lasst sie weiterfließen. Lasst das, was Ich an Liebe, an Segen, an Barmherzigkeit und an Licht in euch lege, weiterfließen. Ja, dann wird der Strom, der Strom des Lebens immer stärker und breitet sich aus, breitet sich aus über die Erde und ins Universum hinein.

Und Geschwister auf fernen Sternen nehmen eure Liebe wahr und freuen sich, dass auch die Erde wieder in der Familie des Herrn ist.

Geliebte Meines Herzens, in dieser Runde möchte Ich euch auch bitten, eure Liebe zu den Seelengeschwistern zu senden, die euch auch heute in großer Zahl umgeben, die Ich mitgebracht habe, damit sie von euch lernen. Damit sie von euch berührt werden, von eurer Liebe zu Mir, die sie leichter wahrnehmen können, als das helle Licht Meiner Engel, die auch um sie herum sind und das ihnen aber manchmal zu hell ist.

Doch ihr, wenn eure Herzen Mir zufliegen, wenn ihr in der Gewissheit seid, dass Ich euch durch Meinen Gang über die Erde, durch Meinen Kreuzestod alles, aber auch alles vergeben habe und vergebe, wenn ihr zu Mir kommt in Reue. Ja, das werden sie wahrnehmen und für viele wird es die Umkehr sein. Sie werden sich abwenden von der dunklen Erde, auf die sie noch ausgerichtet sind, und ihren Heimweg ins Licht antreten.

Bei diesem Dienst an Meinen Seelenkindern ist Mein ganzer Schutz auch um euch, so dass ihr euch keine Sorgen machen müsst, ob sie euch beeinflussen, oder menschliche Sorgen anderer Art. Es ist ein Zug an Seelen, der von Mir, von Meinen Engeln hergeleitet und begleitet wird.

Und Ich bitte euch, wenn ihr jetzt in diesem Moment eure Liebe zu den Geschwistern sendet, als Abschluss das Gebet zu sprechen, das Ich euch gelehrt habe, als Ich auf Erden war: für euch und für alle, denen ihr zum Heimweg verholfen habt.

 

Vater unser, Der Du bist im Himmel, geheiligt werde Dein Name, Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden.

Unser tägliches Brot gib uns heute und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.

Und führe uns in der Versuchung und erlöse uns von dem Bösen.

Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

Amen

 

Worte durch Michaela St.:

Meine geliebte Schar,

Ich sehe euch hier durch die Natur laufen und Ich sehe auch viele nur in den Städten hin und her hetzen.

Bleibet weiter immer ein Stück der Natur, bewahrt euch die Natur, geht öfters in die Natur, atmet die frische Luft, die nach entsprechender Natur, wie Erde und Regen, Blumen und Blättern duftet. Geht weiter hinaus.

Tragt das Wort hinaus, eure Empfindungen, dass ihr immer einmal eine Zeit für die Natur braucht.

Die Natur bietet so vieles zu essen und zu trinken an, dass ihr daraus nehmt und schöpft und für euch als eure Nahrung zubereitet.

Und helft auch anderen Menschen und bietet alten Menschen und kleinen Kindern Schutz und Hilfe.

Amen

 

Worte durch Victoria:

Meine Geliebten,

so manche von euch sind verwundert, dass Ich Mich durch verschiedenste eurer Geschwister bekunde.

 Das hat damit zu tun, dass jedes Meiner Kinder ein ganz spezielles Innenleben hat, eine spezielle Ausprägung und Entwicklung. So manches Meiner Kinder ist im Wachsen, andere haben mehr Erfahrung. Wichtig ist die Liebe im Herzen und die Bereitschaft, offen zu sein für das, was Ich schenken möchte.

Und so bekommt ihr verschiedenste Geschenke und ihr habt die Freiheit und die Wahlmöglichkeit, euch das zu nehmen, was eurem Herzen am meisten entspricht. Das ist keine Abwertung anderen Wortgeschenken gegenüber, sondern die Möglichkeit, dass ihr in euer Herz horcht und die Nahrung zu euch nehmt, die euch am meisten beglückt, weil es in diesem Wort genau die Resonanz gibt, die euch erfüllt.

Und diese Freiheit und diese Wahlmöglichkeit habe Ich euch geschenkt,! Diese bezieht sich auf die geistige Ebene, wie auch auf die irdische Ebene. Auch auf der irdischen Ebene dürft ihr frei wählen, was ihr zu euch nehmt. Und so nehmt, verkostet und erfreut euch daran.

 

Und nun, Meine Geliebten, lade Ich euch ein, in euer Herz zu horchen: was liegt hier in eurem Herzen verborgen, was ihr Mir sagen möchtet? Mag es eine Frage sein? Mag es ein Dankesimpuls sein? Eine Bitte?

 Was immer da sein mag in eurem Herzen - schenkt es Mir und Ich gebe euch Antwort darauf. Aus Meiner Liebe heraus beschenke Ich euch jetzt und lege in euer Herz bei jedem Meiner Kinder das, was es braucht. Denn Ich liebe die Verschiedenheit Meiner Kinder, die Einmaligkeit, die Liebe in eurem Herzen und die Treue.

Ich liebe jedes einzelne Meiner Kinder auf besondere Weise, so wie es dieses Kindlein braucht, diese Tochter oder dieser Sohn.

Meine Liebe ist euch immer gewiss und so nehmt Meine Einladung an.

Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 7. September 2018 in Kals-Lesach - Wanderwoche  :: 

Verantwortung

::  EVO  ::

 

Du unser geliebter Vater, Der Du uns durch Jesus Christus begegnest,

wir kommen mit offenen Herzen und mit liebenden Herzen zu Dir, mit der Liebe in uns, die Du uns geschenkt hast und schenkst – jeden Tag. Die Liebe in unserem Herzen ist ein Geschenk von Dir und dafür danken wir Dir.

So kennst Du auch die Herzen meiner Geschwister, die hier sitzen. Du kennst ihre Liebe, ihr Bemühen, ihre Sehnsüchte, ihr Sehnen nach Dir, unserem Seelenbräutigam, dem, der in unserem Herzen Wohnung genommen hat.

So legen wir unser Herz in Dein Herz und danken Dir, dass Du uns jetzt ein Wort schenken möchtest, uns zur Freude, auch zur Belehrung und zur Führung. Und so sei Dir Dank für diese Gabe, für dieses Geschenk, das aus Deinem liebenden Herzen kommt und uns zum Heile sein möge. Du bist unser Heil, Du heilst unsere Wunden mit Deiner Liebe. Und so legen wir alle unsere Wunden in Deine Hände, in Dein Herz, damit Du in uns Ordnung schaffen und, Frieden und Freude in unser Herz legen kannst.

Und so übergebe Ich nun Dir das Wort. Du kannst das besser als ich, denn es ist Deine Liebe, die sich bekundet, Deine wunderbare, göttliche, himmlische Liebe.

Danke, Jesus. Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder,

ja, es ist Meine Liebe, die euch immerwährend ruft. Aber Mein Rufen ist so zart, so fein, auch so leise, dass es oftmals überhört wird, dieses Rufen. Denn der Lärm dieser Welt verschluckt so manches, was sich in eurem Herzen regt. Und in erster Linie rege Ich Mich in eurem Herzen.

Und so horcht immer wieder auf diese leise Stimme in eurem Herzen und das geht am ehesten dann, wenn ihr auch in die Stille geht – wie ihr sagt – wenn ihr stille werdet, wenn ihr euch Zeit nehmt für stille Stunden. Nun, das eine oder andere Kind denkt jetzt: „Wie soll das im Alltag gehen, wo ich doch so viel zu tun habe? Wo sich doch so vieles bewegt in meinem Leben, sodass ich ja kaum zu stillen Zeiten komme und schon gar nicht stundenlang, so wie heute.“

Nun, so ist die Realität in eurem Leben, und trotzdem lade Ich euch ein, genau hinzuschauen, wie ihr eure Tage verbringt, und ob da nicht doch das eine oder andere in eurem Leben für euch wichtig scheint, das euch Zeit nimmt, kostbare Zeit. Und kostbare Zeit bedeutet, Zeit mit Mir. Ihr habt heute die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, und erlebt, dass im Alleinsein diese Begegnung in einer Tiefe möglich ist, die euch im Alltag eher selten begegnet.

Und diese Erfahrung, die ihr heute gemacht habt, die nehmt mit und betrachtet euer Leben im Alltag und schaut genau hin, wo sehr wohl Spielräume da sind, um aus eurem Alltag auszusteigen. Und wenn es nur eine halbe Stunde ist, wo ihr hinausgeht oder in euer „stilles Kämmerlein“ und alles was von außen zu euch dringt abschaltet, die Türe schließt und auch euer Radio, euren Fernseher oder euren Computer stilllegt. Und ihr werdet merken, dass diese Stille – auch wenn ihr eine Arbeit tut – euch mehr zur Ruhe bringt, als wenn etwas um euch – auch wenn es Musik ist - doch ablenkt.

Ihr werdet auch merken, dass es gar nicht so einfach ist, z. B. einige Stunden kein Radio laufen zu lassen. Ja, versucht es, tut es, gebt euch jeden Tag eine gewisse Zeit, in der ihr sagt: „In dieser Zeit höre ich keine Musik, höre ich keine Nachrichten, schaue ich nicht, was im Computer los ist, welche Mails hereingekommen sind usw.“ Ihr kennt alle diese Möglichkeiten. Das sind Entscheidungen, die vielleicht einfach klingen, aber doch im Alltag nicht so leicht umzusetzen sind. Umso mehr freue Ich Mich, wenn ihr diesen Hinweis ernst nehmt.

Versteht, Meine Geliebten, dass die Sehnsucht in Meinem Herzen immer zu Meinen Kindern fließt und dass es nicht einfach ist für Mich, zu warten. Ich möchte Meinen Kindern so vieles schenken, Ich möchte euch in vielfacher Weise beglücken, Ich möchte euch so gerne von Meiner Freude schenken. Von etwas, was ihr Glückseligkeit nennt und keine Ahnung habt, was es bedeutet. Ich möchte so gern Frieden in eurem Herzen schaffen können. Der Friede beginnt – sollte – in eurem Herzen beginnen. Ihr ersehnt Frieden für diese Welt und wie sieht der Friede in eurem Herzen aus? In euren Beziehungen? In euren Familien? In eurem Freundeskreis, Verwandtenkreis? In euren Dörfern und Städten?

Der Friede beginnt in eurem Herzen, indem ihr Mir die Möglichkeit gebt, Frieden in eurem Herzen zu schaffen, in euer Herz zu legen: Meinen Frieden.

Und dazu lade Ich euch ein: bei euch selbst zu beginnen. Und das bezieht sich auch auf die Liebe, öffnet euch für Meine Liebe, sodass Ich euer Herz überfluten kann mit Meiner Liebe. Dann kann Ich Meine Liebe durch euer Herz hinausfließen lassen und die Herzen berühren, die um euch sind, und auch die geistigen Geschwister von euch, Meine geistigen Kinder, berühren. Es ist so vieles um euch, was ihr nicht seht, und trotzdem tragt ihr auch hier ein Stück Verantwortung, denn ihr seid auch Vorbilder: was ihr tut, redet und denkt, hat Auswirkungen. Und wenn ihr in die Welt hinausblickt, dann seht ihr die Folgen, wenn der Mensch nicht genau hinschaut, was er tut. Wenn er sich der Verantwortung entzieht und nicht erkennt, um was es wirklich geht!

Und so rufe Ich euch, die ihr doch schon so vieles erfahren habt, dass ihr hier sehr verantwortungsbewusst mit euren Gedanken und Worten umgeht. Denn viele Meiner Kinder brauchen Vorbilder! Und so seid auch ihr Vorbilder durch euer Verhalten. Und diese Achtsamkeit und Wachsamkeit kennt ihr ja bereits – es sind Worte, aber hinter diesen Worten verbirgt sich etwas Wesentliches.

Und hier wiederhole Ich Mich: die Verantwortung, auch für diese Welt und für die geistigen Welten, ernst zu nehmen. Und da ihr wisst, dass ihr euren Weg ja nicht alleine zu gehen braucht und nichts alleine tun müsst, sondern Ich mit euch tue und euch aus Meiner Liebe heraus führe und leite, mögen diese Hinweise euch motivieren, noch enger mit Mir euren Weg zu gehen. Dann seid ihr wohlbehütet.

Nun, Meine Geliebten, bekommt ihr für diese Nacht noch einen besonderen Segen, einen Liebesgruß und Licht in eurem Herzen. Und so möget ihr mit dankbarem Herzen in die Nachtruhe gehen. Mein Friede ist mit euch in eurem Herzen.

Amen

..    


 :: 3. Feierstunde am 15. September 2018 in Dorfen :: 

Werft eure Sorgen auf mich!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Du, Der Du die Liebe bist, wir loben Dich und preisen Dich und danken Dir für Deine heilige Gegenwart in unserem Herzen.

Und wir bitten Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt, was wir brauchen, denn Du kennst unser Herz, Du kennst unsere Lebenssituation. Und daher danken wir Dir, dass Du uns die Nahrung schenkst, die für uns heilend wirkt, die uns zum Heile ist.

Und so legen wir unseren Geist in Dein Herz und danken Dir für Deine göttlichen Worte. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder,

Ich nehme euch an Mein Herz, denn es ist Meine Liebe, die euer Herz heilt. Und wie wichtig die Liebe im Leben Meiner Kinder ist, wisst ihr aus eigener Erfahrung. Denn ihr habt alle Kinder und von da her wisst ihr, wie sehr sie Liebe brauchen. Und so wie eure Kinder Liebe brauchen, eure Liebe, so braucht ihr als Meine Kinder, Meine Liebe. Und es ist auch Meine Liebe, die euch befähigt, Liebe zu geben. Je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso mehr ist es Mir möglich, Liebe von Meiner göttlichen Liebe in euer Herz zu legen. Und es gibt immer wieder Situationen, in denen ihr den Eindruck habt, nicht zu genügen oder nicht genug geben zu können. Und in gewisser Weise stimmt das auch, wenn ihr davon ausgeht, dass ihr es seid, die aus sich heraus Liebe verschenken.

Die Liebe, die eure Kinder und euer Umfeld, eure Geschwister brauchen, ist Meine Liebe. Wenn euer Herz mit Mir verbunden ist, so kann Ich durch euer Herz alle die berühren, die euch begegnen, mit denen ihr zusammenlebt oder mit denen ihr in irgendeiner Weise verbunden seid.

Und wenn ihr in die Welt hinausblickt und die Not in dieser Welt erlebt, dann ist euch auch klar, welchen Mangel eure Geschwister in dieser Welt haben. Und Kinder, die zu wenig Liebe in ihrer Kindheit bekommen haben, vielleicht auch noch sehr traumatische Erlebnisse mitmachen mussten, diese Kinder laufen Gefahr, dass sie in ihrem Leben Dinge tun, die sehr grenzwertig sind. Denn es fehlt ihnen diese Liebe, die sie brauchen, um im guten Sinne heranzuwachsen.

Wenn euch also Menschen begegnen, die ein Verhalten an den Tag legen, das ihr mit Missbilligung erkennt und erlebt, dann könnt ihr davon ausgehen, dass sie die Liebe nicht in dem Maße erfahren haben, wie sie es gebraucht hätten. Daher sage Ich auch immer wieder: „Urteilt nicht, denn ihr kennt die Geschichte der einzelnen Menschen nicht“, aber Ich kenne sie. Ich kenne die Not in ihren Herzen und aus dieser Not heraus entstehen oftmals Aggressionen und hinter den Aggressionen stehen vielfach die Traurigkeit, die Sehnsucht nach Liebe oder die Verletzungen, die sie ertragen mussten. Und was sie nicht erfahren haben, können sie schwer weitergeben.

Und was ihr tun könnt ist, sie immer wieder in Meine Hände zu legen und um Liebe für sie zu bitten und sie auch in Meinem Namen zu segnen oder auch einzuhüllen in ein strahlendes Kleid, in ein Liebeskleid, ein Kleid, das Meine Liebe zu vermitteln vermag. Ein guter Gedanke, ein Lächeln, auch auf geistiger Ebene. Denn nicht immer habt ihr Zugang zu diesen Menschenkindern, berührt ihre Herzen. Schenkt ihnen ein geistiges Lächeln, vielleicht auch ein: „Du wirst geliebt.“

Ihr könnt sie auch auf geistiger Ebene an die Hand nehmen und zu Mir eilen und sagen: „Hier, lieber Jesus, ich übergeb Dir dieses Menschenkind, meinen Bruder oder meine Schwester, bitte sorge du für sie oder für ihn, denn Du weißt, was dieses Kind von Dir  braucht, geliebter Heiland.“

Und so habt immer mehr Vertrauen dahingehend, dass Ich das, was ihr euch für eure Geschwister ersehnt und wünscht, auch umsetze. Nur, ihr könnt es nicht sehen, denn es ist ein Arbeiten an diesen Herzen. Und da ja alle Meine Kinder und auch eure Geschwister einen freien Willen haben, bin Ich hier sehr behutsam, denn es soll nichts gegen den Willen eines Kindes geschehen. Daher braucht ihr, sowie auch Ich, sehr viel Geduld. Ihr braucht sehr viel Geduld und Durchhaltevermögen bei der Entwicklung, Veränderung und Verwandlung dieser eurer Geschwister. Es braucht alles seine Zeit.

Und so eilt immer wieder zu Mir, wenn ihr merkt, dass ihr an eure Grenzen kommt und nicht mehr wisst, was zu tun ist. Und dieses Erleben an die Grenzen zu kommen, hat den Sinn, dass ihr erkennt, dass ihr nichts wirklich Durchgreifendes vermögt. Daher könnt ihr in diesen Situationen alles bei Mir abgeben. Werft eure Sorgen auf Mich, so steht es in eurem Evangelium: „Werft eure Sorgen auf Mich“ – das könnt ihr wortwörtlich nehmen. So werdet ihr wieder frei von euren Sorgen, denn Ich nehme sie euch gerne ab. Und da ihr ja auch immer wieder betet: „Dein Wille geschehe“ – gebt ihr Mir damit euer Einverständnis, dass Ich nach Meinem Gutdünken wirke. Und das ist nicht immer das, was ihr euch erwartet, erhofft und wünscht. So manches ist etwas anderes und manchmal auch gegen eure Vorstellungen. Und hier beginnt euer Vertrauen zu Mir zu wachsen, wenn ihr das vom Herzen sagen könnt: „Dein Wille geschehe.“

Es ist nicht immer einfach, dann das zu nehmen, was Ich für richtig erachte. Aber versteht, Meine Geliebten, es geht um eure seelisch-geistige Entwicklung und da braucht es schon so manche Herausforderungen, um euch immer mehr bewusst zu machen, dass Ich der Weg bin und euch immer wieder einlade, mit Mir den Weg zu gehen. Denn wenn ihr Mich an eurer Seite habt, dann bekommt ihr die Kraft, die ihr braucht, um so manche Hürden zu bewältigen.

Es ist Meine Liebe, die euch immer wieder ruft, und wenn euer Herz und eure Herzensohren offen sind, dann hört ihr Mein Rufen, denn es ist sanft. Und so werdet immer wieder stille und horcht in euch hinein. Ich gehe jeden Schritt mit euch und Ich nehme euch an der Hand und führe euch durch euer Leben hindurch. Und das möget ihr euch immer wieder vorstellen, besonders dann, wenn ihr gerade etwas zu bewältigen habt, von dem ihr meint, es wäre zu schwer.

Und so mögt ihr immer wieder sagen:

„Danke, Jesus, dass Du bei mir bist, dass Du mir die Kraft schenkst, die ich brauche, dass Du mich führst und leitest, dass Du mich liebst.“ So oder ähnlich mögt ihr immer wieder sprechen und gewiss sein: Ich bin da.

Und für diesen Weg mit Mir bekommt ihr auch Meinen Segen und von Meiner Kraft und auch von Meiner Freude. Denn wenn ihr in die Welt hinausblickt, dann seht ihr, dass genau diese Freude dieser Welt fehlt. Denn die Freuden dieser Welt sind nicht zu vergleichen mit der Freude, die Ich in euer Herz lege und legen möchte: die Freude darüber, dass ihr nie alleine seid, dass Ich immer bei euch bin, alle Tage eures Lebens.

Amen

..    


 :: 4. Feierstunde am 19. September 2018 in Klagenfurt :: 

Reuige Herzen sind Mir immer willkommen

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus,

wir danken Dir, dass Du in unserer Mitte bist, denn Deine heilige Gegenwart in unserer Mitte ist für uns zur großen Freude und auch zum Heil. Und so danken wir Dir auch, dass Du jetzt mit Deiner ganzen Liebe unsere Herzen berührst und dass Du auch die Menschen, die in diesem Haus wohnen, leben und arbeiten, segnest und sie an Dein Herz nimmst. Und wir legen unsere Gedanken, Vorstellungen und Erwartungen bei Dir ab und bitten Dich um Deinen göttlichen Geist, der uns berühren und uns unser Herz ausfüllen möge mit all dem, was wir brauchen zur Heilung. Du bist unser Heil, Du bist die Freude in unserem Leben, Du bist unsere Hoffnung, Du schenkst uns Mut und Zuversicht. So seist Du gelobt und gepriesen.

Und wir bitten Dich nun um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Worte, die uns stärken und uns im Alltag helfen. Denn im Alltag gibt es so manches, was uns fordert und herausfordert. Und so ist für uns Dein Wort kraftspendend und heilend. Und so übergebe ich Dir nun das Wort, denn es sind Deine Worte der Liebe an uns, die uns zur Freude und zum Segen sind. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder, Meine Söhne und Meine Töchter,

Ich bin mitten unter euch und Ich sehe in eure Herzen. Mag sein, dass bei diesem Satz so manches Meiner Kinder nicht so begeistert ist, wenn Ich im Herzen alles sehe. Denn es ist ja euer Ziel heiligmäßig durch das Leben zu gehen, aber so einfach ist das nicht, das wisst ihr aus eigener Erfahrung. Bei allem Bemühen passiert es immer wieder, dass ihr in einer Weise denkt, redet, tut und reagiert, bei der ihr genau spürt, so hat Jesus das nicht gemeint. Und in solchen Situationen fühlt ihr euch auch nicht wohl, denn ihr kennt den Unterschied, den Unterschied von Liebe und Ordnung und etwas gegen die Ordnung zu tun.

Und doch ist es wichtig, dass das, was in euch drinnen ist, auch herauskommen darf, um euch zu zeigen, wo noch Heilung und Vergebung nötig ist. Und so gibt eure Seele immer wieder etwas frei, damit ihr daran arbeiten könnt. Und im besten Fall nehmt ihr das, was ihr erkennt, und kommt damit zu Mir, mit reuigem Herzen am besten, wenn es darum geht, dass ihr gegen die Ordnung verstoßen habt, die Ordnung der Liebe. Und wenn ihr mit reuigem Herzen zu Mir eilt, dann nehme Ich diese Last und verwandle sie. Ich heile eure Wunden und befreie euch von dem, was noch anhaftet und euch hinunterzieht, euch vielleicht auch krank macht.

Aber es braucht die Erkenntnis dessen, was geschehen ist, und die Reue darüber. Das Eingeständnis dessen, dass das, was ihr getan habt, nicht Meiner Liebesordnung entsprochen hat. Und es geht hier auch nicht darum, euch zu verurteilen, sondern zu erkennen und dazu zu stehen.

Und so mögt ihr auch sagen:

„Geliebter Vater, Jesus, es tut mir leid, ich war hier unaufmerksam und daher ist dieses oder jenes passiert. Ich lege es in Deine Hände und danke Dir, dass Du dieses Menschenkind, z. B., das ich verletzt habe, segnest und diese Wunde bei ihm heilst und mich auch frei machst von dem, was ich mir hier aufgebürdet habe. Danke, Jesus für Deine Hilfe und für das, was Du in mir in Ordnung bringst.“

So oder ähnlich mögt ihr sprechen, und Ich sehe in euer reuevolles Herz und befreie euch und bringe Freude in euer Herz.

Und so eine Situation kann in eurem Leben, und wird auch in eurem Leben, öfters passieren, ob es um eine aktuelle Situation geht, oder um etwas, was weit zurückliegt oder vielleicht auch ganz weit zurückliegt. Und ihr habt immer die Chance, davon befreit zu werden, wenn es euch bewusst wird und ihr eure Schuld bekennt.

So seid ihr, Meine Geliebten, Lernende und sammelt Erfahrungen und Erkenntnisse. Das geht das ganze Leben so, und dafür ist dieses Leben auch da, dass ihr euch weiterentwickelt. Und diese Entwicklung ist am sinnvollsten, am heilsamsten, am intensivsten, am besten, wenn ihr mit Mir eure Lerneschritte geht. Ihr müsst Mir nichts vormachen oder so tun als ob, denn Ich kenne doch euer Herz und Ich kenne auch eure Schwachstellen und Ich kenne euren Seelenzustand und eure Gedanken, eure Worte und eure Werke. Daher seid wahrhaftig und eilt mit allem zu Mir, auch wenn es dort und da unangenehm ist, denn Ich weiß ohnehin Bescheid.

So lade Ich euch ein, ganz mutig auch in diese Richtung euren Weg zu gehen, denn wer sonst, als Ich, kann euch auf verschiedenste Art heilen und befreien?

Nun, Meine Geliebten, nehmt euch immer wieder die Zeit, um Mir im Herzen zu begegnen, kommt mit dankbarem Herzen zu Mir. Ihr wisst um Meine Liebe zu euch. Und wenn euch nichts mehr einfällt, was ihr Mir sagen könntet, so gibt es doch einen Satz, den ihr immer sagen könnt:

„Jesus, danke für Deine Liebe.“

Denn, Meiner Liebe dürft ihr immer gewiss sein, egal was ihr tut, Ich werde euch immer lieben.

So seid umarmt, Meine Geliebten, und gesegnet.

Amen

_    


 :: 5. Feierstunde am 22. September 2018 in Radenthein :: 

Kommt an die Quelle

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus begegnest, Lob und Dank und Anbetung sei Dir, Du, der Du die Liebe bist und uns immer wieder rufst.

So wollen wir zu Dir eilen mit all dem, was uns bewegt. Du kennst unsere Herzen und Du weißt, was uns bewegt, Du weißt so manches mehr über uns, als wir selbst. Denn Du siehst tief in unser Herz und vor Dir können wir nichts verheimlichen.

So wollen wir auch jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Denn das, was Du uns sagen möchtest, das ist uns zum Heil. Du zeigst uns den Weg, zu dem Du uns einlädst. Und Du kennst unseren Weg. Und so wollen wir gemeinsam mit Dir unseren Weg gehen, denn so bekommen wir den nötigen Schutz und Segen für die Herausforderungen unseres Lebens. Und jeder Tag ist ein besonderer Tag, wenn wir ihn mit Dir gehen und erleben.

Und so danken wir Dir für Deine Worte, die Du an uns richten möchtest und bitten Dich auch um Deinen Schutz und um Deinen Segen. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

Ich gehe mit euch auf dem Weg, für den Ihr euch entscheidet. Manchmal entscheidet ihr euch für einen Weg, der in eine andere Richtung geht, als Ich es für euch vorgesehen hatte. Daher kann es manchmal sein, dass Ich abwarte, dass Ich warte und euch gehen lasse, so wie ihr es wollt. Denn ihr habt die freie Willensentscheidung und so dürft ihr jeden Weg gehen.

Aber Ich gehe nicht jeden Weg mit, Ich sende euch sehr wohl Engelwesen mit auf euren Weg, den ihr eingeschlagen habt und diese Engelwesen verrichten das, was sie als Meinen Willen erkennen. Ob sie gehört werden, ist eine andere Frage. So mancher Engel steht traurig neben seinem Schützling und schafft es nicht, Kontakt zu dessen Herzen aufzunehmen, oder zumindest sich Gehör zu verschaffen. Und so geht Mein Kind in eine Richtung, wo es früher oder später merkt: so geht es nicht. Manchmal dauert es etwas länger bis Mein Kind das merkt und die Auswirkungen sind dann eben so, dass dieses Kindlein die Welt nicht mehr versteht und nicht weiß, warum es dieses oder jenes ertragen oder erdulden muss oder mit diesem oder jenem konfrontiert wird und wo es an seine Grenzen stößt.

Und im besten Fall kehrt dieses Kindlein um, bis zu der Kreuzung, wo es zuvor einen anderen Weg eingeschlagen hatte, und merkt dann, da ist Einer, der wartet auf mich. Und an diesem Punkt führe Ich dieses Kindlein, wenn es bereit ist dazu…

Ihr seht also, ihr habt die freie Wahl und ihr könnt euch für jeden Weg entscheiden. Aber bedenkt, dass nicht jeder Weg ein Heilsweg ist, sondern ein Erfahrungsweg. Und Ich warte, weil Ich weiß, dass Mein Kind eines Tages wieder zurückkommen wird. Und so wie im Gleichnis vom verlorenen Sohn, freue nicht nur Ich mich darüber, dass Mein Kind zurückkehrt, sondern auch all die himmlischen Wesen, die anwesend sind und diese Rückkehr erleben.

Nun, Meine Geliebten, was bedeutet das für euch? Wenn ihr zurückblickt in eurem Leben, so standet ihr oftmals an solch einem Punkt, an dem ihr mehrere Möglichkeiten hattet. Und nicht immer ging der Weg geradeaus: so mancher Umweg war durch eure Entscheidung vorprogrammiert.

Aber trotzdem seid ihr heute hier und es gibt viele eurer Geschwister, die Umwege gehen und um die ihr euch sorgt, besonders, wenn es um eure Kinder, um eure Familienangehörigen und um Freunde geht. Aber wenn ihr euer eigenes Leben betrachtet, dann wisst ihr, dass Ich alles tue, damit jedes Meiner Kinder – früher oder später – wieder umkehrt.

Und so dürft ihr das tun, was Ich immer wieder sage und was ihr ja auch weitgehendst immer wieder umsetzt: Mir all die an Mein Herz zu bringen, um die ihr euch sorgt. Und die Sorge um dieses Kindlein dürft ihr Mir überlassen. Und so dürft ihr immer wieder sagen:

Vater sorge Du für dieses Geschwisterlein, für diesen Sohn, für diese Tochter, für diesen Partner, für diesen Freund oder Freundin.“

Wer immer euch am Herzen liegt, wo ihr merkt, dass eure Sorge immer größer wird, dort dürft ihr eure Sorge bei Mir abgeben und Mir vertrauen, dass Ich jetzt für Mein Kind sorge.

Es ist eine Vertrauensfrage! Vertraut ihr Mir soweit, dass Ich in der Lage bin,  eines Meiner Kinder, das einen anderen Pfad eingeschlagen hat, als Ich vorgesehen habe, wieder zurückzuführen?

Und es gibt einige hilfreiche Möglichkeiten für euch, loszulassen von eurer Sorge. Und die sind euch auch nicht neu: Es ist der Segen, den ihr hinaus sendet in Meinem Namen. Es ist die Liebe, die ihr verströmen lasst, Meine Liebe. Es ist die Möglichkeit, dass ihr so ein Geschwisterchen an der Hand nehmt und zu Mir bringt oder an euer Herz nehmt und von Herz zu Herz, diesen Bruder oder dieser Schwester oder eurem Kinde sagt:

„Da gibt es Einen der wartet auf dich, Jesus wartet auf dich, Er liebt dich, eile zu Ihm.“

Auch für die, die bereits in der geistigen Welt angekommen sind, ist dieser Hinweis sehr wichtig, denn wenn sie hinübergehen und vorher ihr Leben auf ihre Art gelebt haben, ohne diese liebende Beziehung zu Mir, so sind sie in der geistigen Welt höchst überfordert und wissen nicht, wie ihnen geschieht. Und da kann der Hinweis, dass sie zu Mir eilen mögen, einen Impuls setzen, der ihnen hilft auf ihrem Weg zum Licht.

Meine Geliebten, in dieser Zeit, in der ihr lebt, ist es besonders wichtig und hilfreich, euch immer mehr nach Mir auszurichten und euch immer mehr bewusst zu werden, dass nur die liebende Beziehung zwischen Vater und Kind – auch für diese Welt – eine Veränderung möglich macht. Damit wird in eurer Welt eine Veränderung möglich, in all dem, was ihr an Ungereimtheiten und an Situationen erlebt, in denen ihr genau merkt, dass dort etwas nicht vereinbar mit der göttlichen Ordnung ist. Und so wiederhole Ich etwas, was Ich immer wieder sage:

„Geht segnend durch den Alltag“ – ob Menschen, ob Natur, ob Tiere, ob geistige Wesen, Naturwesen, alle brauchen Meinen Segen. Und die höchste Form der Nächstenliebe ist, in Meinem Namen zu segnen.

Denn dieser Segen, der hinaus fließt, berührt die Herzen auf besondere Weise. Und was ihr aussendet, kommt auf euch zurück. Und so seid auch ihr Gesegnete und es kann Freude, Frieden und Gelassenheit in euer Herz einziehen. Und mag der Lebensweg noch so holperig sein, mit Meiner Freude und mit Meiner Liebe in eurem Herzen, könnt ihr leichten Schrittes oder leichteren Schrittes die Hürden überwinden.

Und so braucht ihr auch keine Ängste haben, denn mit Mir an eurer Seite bekommt ihr alles, was ihr braucht, und das sei euch täglich gewiss. Und so eilt zu Mir und nehmt das, was Ich zu verschenken habe, mit dankbarem Herzen.

Und ein „DANKE, danke Vater, danke Jesus!“, ist wie Medizin für euer Herz und bewirkt mehr, als ein ganzer Korb von Bitten.

Denn, was ihr braucht, weiß Ich bevor ihr bittet, aber „danke“ zu sagen bedeutet, dass ihr Mir vertraut und dieses Vertrauen zu Mir ist wie eine Quelle in eurem Herzen, die den Durst stillt.

Und so nehmt von diesem lebendigen Wasser, von dem Ich immer wieder gesprochen habe, auch in der Zeit, als Ich auf dieser Erde lebte. Ich wasche euch rein, mit diesem köstlichen, lebendigen Wasser. Ich stille euren Durst nach Gerechtigkeit, nach Liebe und Ich gehe Schritt für Schritt mit euch, mit jedem einzelnen Meiner Kinder.

Und so betrachtet den Zustand eures Planeten mit wachsamem Auge, ohne euch davon fesseln zu lassen. Seht die Realität, aber lasst euch davon nicht gefangen nehmen, sondern bringt das, was ihr erkannt habt, zu Mir. So kann Ich wirken, weil die Rufe Meiner Kinder Mein Herz berühren.

Nun lasst uns gemeinsam durch diese Zeit gehen, denn diese Zeit braucht Kinder, die mit beiden Beinen auf der Erde stehen und deren Herz mit Mir verbunden ist.

So segne Ich euch für eure unterschiedlichen Aufgaben und segne durch euer Herz hinaus in eure Welt. Ich bin da und lade euch ein, mit Mir zu wandeln.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser