zur DG Nr.  [  1  2  3  4  5  6  ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp

EVO_ November 2018_ 6 Feierstunden

EVO  2018

[ Download ]

 

 

 

 

    

11.18

EVO_ November 2018_ 6 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 3. November 2018 in Landau :: 

Die Heilung der Kinderseelen

::  EVO  ::

 

 IInnig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir neigen uns vor Dir in Liebe und in Dankbarkeit, Du gütiger, wunderbarer Vater. Danke, dass Du auf so wunderbare Weise immer bei uns bist. Mögen wir immer mehr begreifen, dass wir mit Dir durch diese Liebe, die Du uns schenkst, wunderbar verbunden sind,

So möge die Sehnsucht in unseren Herzen zu Dir hin immer größer werden, mögest Du diese Sehnsucht in unserem Herzen immer mehr anfachen, damit wir auch im Alltag durch dieses Sehnen in unserem Herzen zu Dir hingeführt werden und uns ganz nach Dir ausrichten. So kannst Du in uns und durch uns wirken.

Und jetzt dürfen wir zu Dir kommen. mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vatererzen. Denn Deine Worte und das, was Du uns sagen möchtest, geben uns Kraft, Mut und Zuversicht und auch Erkenntnis. Dafür sei Dir von ganzem Herzen Dank, Du gütiger, liebender Vater. Dank sei Dir, Jesus! Du, unser Heil.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ihr könnt nicht sehen, mit welcher Liebe Ich Meine Hände nach euch ausstrecke, mit der Hoffnung, dass ihr zu Mir eilt und euch ganz innig an Mich schmiegt, mit dem Wissen, dass Ich der bin, der euch unermesslich liebt.

Und so freue Ich Mich über Kinder, die diese Sehnsucht im Herzen zu Mir spüren und zu Mir eilen - in jeder Situation - ob in Freude oder im Leid. Möget ihr in jeder Situation mit all euren Gefühlen zu Mir kommen, zu Mir eilen und euch in Meine Arme schmiegen. So kann Ich euch all das geben, was ihr braucht, um euren Alltag zu bewältigen. Und Ich sehe doch auch eure Not, eure Überlegungen, auch so manche Angst und Unsicherheit. Denn es ist nicht einfach in eurem Leben und in eurer Welt und in dieser Zeit, die doch Meine Kinder so sehr fordert.

Und so erkennt ihr immer mehr, dass diese Beziehung zwischen Vater und Kind, diese Beziehung zwischen Mir und dir, Mein Kind, ein sehr tragendes Element in eurem Leben ist. Und diese Erfahrung möge euch mutig machen, dass ihr auch darüber erzählt, dass ihr auch eure Erfahrungen weitergebt und so manches Herz ansprecht, das vielleicht noch ein bisschen weit weg von Mir ist oder noch nicht verstanden hat, dass es hier Einen gibt, der es liebt. Denn es ist letztlich die Liebe, die vielen Meiner Kinder fehlt - aus welchen Gründen immer. So ist der Mangel der Liebe auch dir Ursache dafür, dass so vieles in dieser Welt passiert, was nicht in Meiner Ordnung ist. Denn Mangel an Liebe ist auch Verletzung, Verletzung des Herzens und der Seele und dann entwickelt sich so manches Kind in eine falsche Richtung. 

Und ihr seht es an den Umständen in dieser Welt, an den Aggressionen oder Machtgehabe und Krieg usw. usf., wie die Auswirkungen sind, wenn die Liebe fehlt oder zu kurz gekommen ist, oftmals schon im Kindesalter oder auch in der Schwangerschaft. Und die Umstände, in denen Kinder groß werden, sind nicht immer die besten. Und so entwickeln sich diese Kinder in einer Weise, die für sie selbst und auch für ihr Umfeld nicht günstig sind.

Nun, was könnt ihr tun? In welcher Weise könnt ihr auch hier mithelfen, dass diese Kinderseelen heilen oder durch Meine Liebe berührt werden können? Denn nicht immer habt ihr Zugang zu den Kindern, die nicht das bekommen, was sie brauchen. Aber wenn ihr es erlebt, wenn ihr es hört, wenn ihr es seht oder in Erfahrung bringt, so liegt es auch an euch, diese Kinder an Mein Herz zu bringen und sie in Meinem Namen zu segnen. Denn so kann Ich in ihren Herzen und in ihren Seelen so manche Wunde heilen und kann ihr Herz mit Meiner Liebe berühren. Mag es auch eine Weile dauern, bis sie als Erwachsene erkennen, dass sich hier etwas nicht so günstig entwickelt hat, so werden sie es doch eines Tages wahrnehmen. Denn Meine Liebe ist stärker als all das, was Meine Kinder oftmals erleben. Und so kann auch Meine Liebe dorthin hineinfließen und hineinscheinen, wo die Dunkelheit vorherrscht. Und ihr wisst, dass Licht stärker ist als die Dunkelheit. Und Mein Licht ist um ein vielfaches stärker als all das, was in dieser Welt an Dunkelheit zu erkennen ist und sich bemerkbar macht.

Daher seid nicht verzagt, sondern voll des Mutes und des Vertrauens, dass, wenn ihr den Weg mit Mir geht, Ich aus Meiner Liebe heraus, Mein wunderbares göttliches Licht hineinfließen lasse in so manche ausweglose Situationen, scheinbar ausweglose. Denn die Dunkelheit, die Dunkelwesen können Mir nicht widerstehen, sie können fliehen und so manche auch umdenken. Aber das, was Ich anzubieten habe, Meine Geliebten, ist immer stärker.

Und an diese Verheißung dürft ihr euch klammern, wenn ihr merkt, dass die Umstände in eurem Leben in einer Weise euch zu beunruhigen versuchen. Seid euch immer klar darüber, dass Ich in euch lebe und dass ihr auf wunderbare Weise mit Mir verbunden seid.

So nehme Ich euch an Mein Herz und schenke euch Mut und Zuversicht und gehe mit euch eure Schritte. Und eure Verbindung zu Mir ist euch -  und nicht nur euch, sondern auch euren Familien - zum Segen, all euren Lieben und auch denen, die in eurem Umfeld leben und auch denen, die euch vielleicht auf die eine oder andere Art euer Leben schwer machen. Auch sie dürft ihr segnen und zu Mir bringen. Das ist nicht immer einfach, wenn euch jemand zu nahe tritt und ihr merkt, dass die Emotionen steigen. Aber wenn ihr es schafft, euch auch hier zu überwinden und diese Gefühle und Situationen zu nehmen und zu Mir zu bringen, dann ist es euch zum Segen.

Und so geht mutig euren Weg, mit dem Wissen, dass ihr Meine geliebten Kinder seid. Von Mir geschaffen und vollkommen in dieser geistigen Schöpfung und in dieser geistigen Ausrichtung.

Ich bin in euch und ihr seid in Mir und das sei euch zum Heil: dieses Wissen darum, dass ihr euch immer wieder vor Augen halten möget: Ich bin in euch und ihr seid in Mir. So kann Ich in euch tun, gestalten, heilen und wirken. Und durch euch wirken.

So segne Ich euch, Meine Geliebten, und schenke euch in Fülle all das, was ihr braucht, um euren Weg in guter Weise zu gehen. Ich schenke euch von Meinem Frieden, denn diese Welt braucht Frieden.

Amen

2.    


 :: 2. Feierstunde am 4. November 2018 in Leinsweiler  :: 

Die Sehnsucht in eurem Herzen

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater, Du ewige Liebe, der Du uns durch Jesus Christus, begegnest, Dir sei Lob, Preis und Ehre!

Wir kommen zu Dir und legen unser Herz in Dein Herz, sodass Du unser Herz mit all dem, was Du uns schenken möchtest, berühren kannst. Es ist Deine wunderbare Liebe, die uns ruft, und die die Sehnsucht in unserem Herzen nach dieser Vereinigung mit Dir in Bewegung bringt.

Und so gehen wir jeden Tag aufs Neue mit Dir, auch wenn wir uns dessen nicht immer bewusst sind und den Anschein haben, dass Du weit weg von uns bist. Dem ist nicht so, denn Du bist immer da, nur wir sind oftmals weit weg, weil wir uns zu sehr mit den weltlichen Dingen beschäftigen und ihnen eine Bedeutung geben, die uns von Dir wegzieht. Aber Du lädst uns immer wieder ein: Kommt zu Mir, Meine Geliebten, Ich bin da.

Und so dürfen wir Dir auch jetzt ganz nahe sein und uns darüber freuen, dass Du uns nun Worte aus Deinem geliebten Vaterherzen schenkst, die uns in unserem Alltag helfen und uns Kraft, Mut, Zuversicht und Freude im Herzen geben.

Und so übergebe Ich nun Dir, geliebter Vater Jesus, das Wort und danke Dir, auch im Namen meiner Geschwister, dass Du auf so wunderbare Weise zu uns sprichst, uns segnest und mit Deinem Licht und mit Deiner Liebe erfüllst. Danke für dieses Geschenk. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter, Meine Kinder, Meine Freunde und Meine Geliebten,

es ist für euch und für manche von euch nicht so leicht zu verstehen, was sich hier tut, wie es möglich ist, dass Ich als euer Schöpfer, als euer Erlöser, zu euch spreche. Und doch ist es so. Und wenn ihr in euer Herz horcht, so spürt ihr von dieser Liebe, die Ich Meinen Kindern durch dieses Wort übermittele und sie in ihren Herzen berühre. Denn es geht doch um die Umwandlung der Herzen und um die Heilung der Seele. Denn in eurer Seele gab es - aber auch gibt es noch so manches - was der Umwandlung, der Heilung und der Befreiung bedarf. Denn, was sich in eurem Unbewussten, in eurer Seele abspielt, wisst ihr selbst nicht wirklich. Denn eure Seele lässt nur gerade so viel frei, wie ihr bereit seid zu bewältigen.

Es liegt viel Vergangenes tief verborgen in euch: eure ganze Geschichte, eure unendlich lange Geschichte liegt in euch verborgen und es hat schon seinen Sinn, dass ihr vieles nicht wisst, denn auch zu viel Wissen in diese Richtung könnte euch Kopfschmerzen bereiten. Denn nicht alles, was ihr in der Vergangenheit getan habt, war so ausgerichtet, dass es Meiner göttlichen Ordnung entsprochen hätte. Daher erfahrt ihr über euch selber immer gerade so viel, wie ihr annehmen könnt, und es euch möglich ist, hinzuschauen. Und was immer ihr über euch in Erfahrung bringt, das dürft ihr zu Mir bringen. Denn wirkliche Heilung kann nur durch Meine Hilfe geschehen. Und hier geht es um eine grundlegende Heilung, eine Loslösung von Fesseln, die ihr euch in der Vergangenheit gelegt habt. So kann Ich jede Fessel sprengen und das, was sich hier befreit, verwandeln und heilen.

Und ihr dürft Mich immer darum bitten, euch zu zeigen, wo noch etwas ist, was befreit werden möchte - nicht durch euch, sondern durch Mich. Und so manches Meiner Kinder ist dann überrascht über das, was sich zeigt z. B. an Bildern oder an Impulsen. Aber es ist eine Chance, frei zu werden von Altem. Und auch, wenn ihr keinen direkten Hinweis bekommt, könnt ihr davon ausgehen, dass so manches grundgelegt ist, was euren Alltag noch beeinflusst. 

Und so mögt ihr jederzeit zu Mir eilen um zu sagen:

„Vater, Jesus, ich übergebe Dir meine Seele, mein Unbewusstes. Bitte, mach Du so, wie es Dir gefällt. Ich bin bereit, loszulassen und mich dem zu stellen, was sein soll. Und was immer ich in der Vergangenheit getan haben möge, was nicht Deiner göttlichen Ordnung entsprochen hat, dafür bitte ich Dich, mich zu befreien. Und hilf mir auch, mir selbst zu vergeben. Und was immer ich getan habe, es tut mir leid.“

So oder ähnlich mögt ihr sprechen und Ich werde in euch tun, was zu tun ist.

So könnt ihr davon ausgehen, dass ihr immer freier werdet von Altlasten und dass ihr immer mehr voll Vertrauen zu Mir eilt. Denn ihr wisst, dass es nur einen gibt, der euch unermesslich liebt und euch gerne von all dem, was euch noch fesselt und beeinflusst, befreien möchte. Und das kann weit zurückliegen, kann aber auch etwas in der kürzeren Vergangenheit sein, womit ihr noch zu kämpfen habt. Besonders wenn ihr an Menschen, an Geschwister denkt, die euch das Leben nicht so einfach gemacht haben oder machen. Da ist noch so manche Verletzung oder mancher Groll vorhanden, bei dem ihr merkt, so einfach werdet ihr das nicht los. So manches zeigt sich immer wieder in eurem Bewusstsein und ihr spürt, dass die Emotionen zu dieser oder jener Situation noch immer vorhanden sind. Und in diesem Zusammenhang wiederhole Ich Mich, indem Ich sage:

Kommt zu Mir mit all dem, was euch auffällt, wo ihr noch daran hängt oder noch die Verletzung und den Schmerz spürt.“

Und was Meinen Kindern oftmals am schwersten fällt, ist, es sich selbst zu verzeihen. Denn dass Ich euch frei mache, wenn ihr zu Mir eilt und sagt: „Es tut mir leid“ - das habt ihr verstanden. Aber vermögt ihr euch selbst zu vergeben, wenn ihr merkt, ihr habt hier einen Fehler gemacht und jemanden verletzt? Oder wenn euch jemand verletzt hat und ihr könnt nicht verzeihen? Auch dafür braucht ihr Hilfe.

Und so lade Ich euch auch neuerdings wieder ein, all das, was sich in eurem Herzen, eurer Seele abspielt, mit Mir zu bereinigen. Und wenn ihr in die Welt hinausschaut und seht, wie sehr sich die Not in eurer Welt vermehrt und wie viele Menschenkinder es gibt, die nicht ein und aus wissen, da braucht es Kinder, die in der Lage sind, als Meine Werkzeuge zu wirken.

Und Ich brauche Kinder, die nicht mehr so sehr mit sich selbst beschäftigt sind - mit ihren eigenen Verwundungen und Verletzungen, sondern die frei sind, da sind, offen sind und bereit sind, Mich durch sie wirken zu lassen. Ja, Ich brauche Kinder mit einem freien Herzen, mit einem liebenden Herzen, denn die Liebe zieht die Liebe an. Und so verbindet sich Meine Liebe mit eurer Liebe. Und die Liebe, die in eurem Herzen ist, ist ja letztlich auch Meine Liebe. Ich habe sie in euer Herz gelegt, da Ich die Sehnsucht nach Meiner Liebe in eurem Herzen sehe.

Und viele Menschenkinder haben Sehnsucht, aber sie können nicht einordnen, wonach sie sich sehnen! Und wenn ihr die vielen suchtkranken Menschenkinder erlebt, so leben sie die Sehnsucht in eine falsche Richtung, betäuben sich, weil sie diese Sehnsucht in ihrem Herzen nicht zuordnen können. Aber euch ist bewusst, dass die Sehnsucht in eurem Herzen nach Liebe mit Mir zu tun hat. Es ist das Sehnen eures Herzens nach dem, von dem ihr wisst, dass Er euch liebt, unermesslich liebt.

Und so bin Ich da und warte auf Meine Kinder. Und Ich warte nicht nur, sondern Ich lade sie immer wieder ein, zu Mir zu kommen und ihr Leben Mir zu übergeben. Aber Ich sehe auch, dass so manches Kind unsicher und vielleicht auch ängstlich ist: „Was wird geschehen, wenn ich mein Leben übergebe, was wird dann von mir erwartet? Bin ich dann in der Lage, die Erwartungen zu erfüllen? In welcher Weise wird sich mein Leben dann verändern? Bin ich bereit zu dieser Veränderung „JA“ zu sagen?“

Nun, Meine Geliebten, ihr könnt versichert sein, dass Ich nie mehr von einem Kind erwarte, als es geben kann. Und je bereiter eines Meiner Kinder ist, sein Leben mit Mir zu leben, umso mehr kann Ich in diesem Kind umgestalten und bewirken, sodass es selbst erkennt, für welche Aufgaben es da ist. Und dann schenke Ich auch die nötige Kraft und die nötigen Talente dazu, damit es das tun kann, wozu es sich vor dem Erdenleben entschlossen hat.

So habt Vertrauen dahingehend, dass Ich als liebender Vater Meine Kinder so führe, dass sie auch in der Lage sind, ihre Aufgaben zu erkennen und zu tun. Denn sie tun es ja nicht aus sich selbst heraus, sondern immer in Verbindung mit Mir. Daher auch die Frage: „Wozu sich sorgen?“ Wo ihr doch wisst, dass Ich bei euch bin und euch führe, leite, lenke, inspiriere und liebe.

In diesem Sinne seid versichert, ihr seid nie alleine, Ich bin immer bei euch, aber es kommt auf euch selbst an, wie weit ihr euch selbst, euer ganzes Sein Mir übergebt und euch ganz nach Mir ausrichtet in der Liebe.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, nehme euch in Meine Arme, jedes Einzelne, und schenke eurem Herzen von Meinem Frieden und von Meiner Freude.

Amen

..    


 :: 3. Feierstunde am 18. November 2018 in Gerlingen :: 

Ich bin in der Lage Fesseln zu lösen

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser, gelobt und gepriesen seist Du, Du gütiger, liebreicher, wunderbarer Vater.

Besonders danken wir Dir, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst ja unser Herz und Du weißt, was wir an Nahrung brauchen. Du weißt, wohin unsere Gedanken gehen, unsere Sehnsüchte und unsere Wünsche. All das wollen wir ja auch bei Dir abgeben, damit wir ganz frei sind für das, was Du uns schenken möchtest, denn Du weißt am besten was wir brauchen. Und so sei Dir Dank dafür. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne und Meine Töchter,

Ihr habt euch vorhin sehr angeregt über die wesentlichen Punkte in eurem Leben, die für euch hilfreich sein können, wenn ihr sie anwendet, unterhalten. Und so lade Ich euch neuerdings und immer wieder ein, euren Blick auf Mich zu richten: Den, der euch liebt. Denn so kann Ich in euch tun, in euch heilen und euch Kraft schenken für die Herausforderungen in eurem Leben, und deren gibt es viele. Und so manches Meiner Kinder meint, dass es nicht mehr weiter geht, denn so vieles stürmt auf dieses Kind ein. Und so ist es verständlich, dass es mutlos wird und dringend Hilfe braucht.

Nun, Meine Geliebten, in so einer Situation ist es nicht einfach, loszulassen, frei zu werden und die Aufmerksamkeit ganz zu Mir zu lenken; denn immer wieder mischt sich etwas ein und versucht, euch wegzuziehen. Und je mehr ihr diesen Weg mit Mir gehen möchtet und gewillt seid, ihn zu gehen, umso mehr mischen sich hier auch so manche Wesenheiten ein, die genau das verhindern wollen. Und dann türmen sich die Herausforderungen und ihr wisst nicht, wo beginnen?

Ja, was könnt ihr tun? Nun, die Antwort ist euch wohl auch geläufig, was zu tun ist. Und Ich sagte es ja auch jetzt zu Beginn und ihr habt es heute schon einige Male angesprochen: Immer wieder Meine Nähe suchen, immer wieder zu Mir eilen, denn Ich bin ja da, Ich bin ja in eurem Herzen, ihr müsst Mich nicht suchen, sondern das nehmen, was da ist, nämlich Meine heilige Gegenwart in eurem Herzen.

Und so habt ihr auch vorhin den Impuls bekommen, und den möchte Ich jetzt noch einmal wiederholen: Dass ihr Mich zwischen den Bruder oder die Schwester, die eure Gedanken und eure Gefühle bewegen, stellt und auf Mich seht, auf Mein Lächeln, auf Meine Gegenwart und dann auf den Bruder oder auf die Schwester, die euch gerade das Leben nicht so leicht machen oder noch nicht verstanden haben, um was es geht. Und ihr werdet erkennen, wenn ihr euren Blick auf eure Geschwister wendet, aber vorher auf Mich schaut, dann werdet ihr einen anderen Blick und auch eine andere Sichtweise von eurem Gegenüber bekommen.

Aber es geht immer wieder um Meine Gegenwart und auch um die Dankbarkeit für Meine heilige Gegenwart. So braucht ihr Mich nirgends zu suchen, sondern euch klar zu werden: „Ich bin in jedem Augenblick da!“

Und so manches Meiner Kinder fragt sich dann: „Wenn Du immer da bist, wieso habe ich dann so vieles an Herausforderungen zu erleben? Dann könnte doch mein Leben etwas leichter werden und so manche Dinge verändert werden?“

Ja, das könnte schon so sein, aber es ist nicht immer die Zeit reif für eine grundlegende Veränderung. Es sind die kleinen Schritte, die zu bewältigen sind und die Ich mit euch gehe. Und es ist auch dieses DANKE: „Danke, dass Du bei mir bist, dass Du mit mir gehst, dass Du mir hilfst, danke, dass Du mich liebst, dass Du mich immer wieder in die Arme nimmst. Danke, dass ich Dein Kind sein darf“ und vieles mehr.

Diese Ausrichtung, die hilft euch, euch ganz klar mit Mir zu vereinen. Dieses „DANKE“ hilft euch mehr als das Bitten. Das Danke zeigt auch Mir, dass ihr voll im Vertrauen zu Mir seid und wisst: Zu dem Zeitpunkt, den Ich für passend finde, werden sich so manche Dinge lösen, die euch jetzt noch fesseln. Ich bin in der Lage, Fesseln zu lösen, und viele von euch haben das schon erlebt.

Und so ist es Mein Wunsch, dass es euch, Meine Geliebten, gut geht. Aber das heißt nicht, dass es keine Herausforderungen gibt, denn die braucht ihr, um zu wachsen und auch immer wieder zu erkennen, dass ihr Mich braucht. Und zu erkennen, dass alles seine Zeit braucht. Auch eine Wunde heilt nicht von einer Sekunde auf die andere, sondern braucht ihre Zeit, bis sie heil ist. Manche Wunde braucht länger und mache Wunde weniger lang, das hängt von verschiedensten Faktoren ab.

Und so habt auch Geduld mit euren Wunden und Geduld mit euren Mitmenschen, mit euren Geschwistern und auch Geduld mit Mir, denn ihr wisst doch, dass Ich einen besseren Durchblick habe, was euer Leben betrifft, als ihr selbst. Daher ist so manches nicht so ganz nach eurer Vorstellung. Aber das Wissen um Meine heilige Gegenwart möge euch das Leben leichter machen, sodass Ich euch auch Freude in das Herz legen kann. Und dass Ich euch viel Liebe in euer Herz legen kann und durch euch segnend diese Welt und eure Geschwister, eure Kinder, eure Partner, eure Partnerinnen berühre. Wen immer ihr in eurem Umfeld habt und wo immer es auch Reibflächen gibt, all das kann Ich mit euch ins Reine bringen. 

So habt Geduld und geht Schritt für Schritt mit Mir euren Weg und versteht immer mehr, dass dieses Erdenleben nicht das Himmelreich ist, aber das Himmelreich in eurem Herzen liegt. Da findet ihr Mich und da ist das, was Ich euch schenke, die Kraft, die Liebe, Zuversicht, Freude. Freude auch an den kleinen Dingen des Lebens. Und Ich bin euch zur Freude und ihr seid Mir zur Freude. Denn ihr seid Meine geliebten Kinder. Und so segne Ich euch für euren Weg und geht ihn mutig und ihr dürft ohne weiteres auch dem, was euch „anfliegt“ - um es so zu sagen - gebieten, dass es weiche.

Und so mag der Satz - im Zusammenhang auch mit Krankheiten, mit Schmerzen, mit Gedanken - helfend sein: „Weichet, ich habe euch nicht eingeladen, ich bin ein Kind Gottes und gehe diesen Weg, was immer kommt. Gott ist mein Schutz und mein Segen. Und die Liebe Gottes, die sich durch Jesus zeigt, ist das, was mich trägt.“ So und in ähnlicher Weise möget ihr sprechen und die Kraft durch die Verbindung mit Mir wird euch hindurchtragen durch dieses Erdenleben.

Und so geht segnend, mit dankbarem Herzen euren Weg. Ich bin da! Suchet Mich und alles andere wird euch gegeben. Suchet das Reich Gottes und alles andere wird euch geschenkt. Friede sei mit euch, Mein Friede ist in euch, in eurem Herzen. So legt immer wieder euer Herz in Mein Herz, damit Ich es frei machen kann und ihr auch diesen Frieden, diese Liebe und den Segen, Meinen Segen spüren könnt. So nehme Ich euch an Mein Herz und schenke euch Meine gnadenreiche Liebe.

Amen

..    


 :: 4. Feierstunde am 20. November 2018 in Bergen :: 

Welchen Stellenwert habe Ich in eurem Leben?

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben, in Dir ist die Fülle der Liebe, des Friedens, der Freude, der Hoffnung und der Zuversicht. Du bist das Licht der Welt und das Licht in unserem Herzen. Du bist uns ALLES, in Dir sind wir geborgen, als Deine geliebten Kinder. Und das möge uns immer mehr zum Bewusstsein werden, dass wir in Dir geborgen sind und dass Du uns unermesslich liebst und unser Bestes willst.

Und so kommen wir zu Dir, mit allem, was wir sind und schmiegen uns an Deine Brust und lassen uns von Dir umarmen. Dazu braucht es keine Worte, sondern nur die Bereitschaft und das JA zu dem, was Du uns schenken möchtest.

Und so danken wir Dir, dass Du uns jetzt mit Deinem göttlichen Wort beschenken möchtest. Worte, die unser Herz berühren, Worte die uns Erkenntnisse schenken, die uns helfen bei der Bewältigung all dessen, was wir im Alltag erleben, Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Lob und Dank und Ehre sei Dir.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

könntet ihr doch sehen, wie sehr Ich Mich freue, wenn ein Kind zu Mir kommt und sich von Mir umarmen und von Meiner Liebe berühren lässt. Wenn ein Kind mit einem sehnsüchtigen Herzen zu Mir eilt, weil es weiß, dass Ich der Geber alles Guten bin. Ich bin der, der euch beschenken möchte, der euch Seine Liebe in einem Übermaß schenken möchte. Ich bin der, der euch heilen möchte, eure Seele, euren Geist und euren Körper. Ich bin ein Gott der Freude, bin ein Vater, der sich über Seine Kinder freut, wenn Er sieht, wie sie ihr Herz für Meine Liebe öffnen.

Und Ich begegne euch in vielerlei Gestalt: als Jesus, als Freund, als Bruder. Wie immer ihr Mich seht, so entspricht es eurem Herzenszustand. Und es ist die Liebe, die ihr im Herzen spürt, und diese Liebe ist ein Geschenk von Mir an euch. Und diese Liebe braucht ihr, und nicht nur diese Liebe, auch Meinen Segen, auch Mein Licht und vieles mehr, um den Gegebenheiten auf eurer Welt begegnen zu können, mutig begegnen zu können, voll Zuversicht. Denn so einfach ist es in eurer Welt nicht, die Herausforderungen sind vielfältig. Da sage Ich euch nichts Neues, ihr erfahrt es jeden Tag.

Und damit Meine Kinder nicht mutlos werden, ist es Mir wichtig, dass sie verstehen, dass Ich bei ihnen bin, dass Ich sie führe und lenke und leite, wenn sie dazu bereit sind. Denn, wenn ein Kindlein von Mir nichts wissen möchte und Meine Angebote nicht annimmt, so hat es gegen sich entschieden, denn es verweigert Meine Hilfe und Meine Liebe. Aber ihr habt euch entschieden, den Weg mit Mir zu gehen, und das ist euch zum Segen. Und nicht nur ihr braucht Meinen Segen für euren Weg, sondern diese ganze Welt und darüber hinaus braucht Meinen Segen und natürlich auch Meine Liebe und Mein Licht. Aber es steht jedem Kinde frei, sich dafür zu entscheiden oder nicht.

Und so freue Ich Mich über Kinder, die diesen Weg mit Mir gehen, die sich ganz nach Mir ausrichten, die sich freuen, immer wieder zu Mir eilen zu dürfen, weil sie wissen: Hier bekommen sie Unterstützung und Hilfe und in besonderer Weise das, was die meisten Meiner Kinder vielfach brauchen und unermesslich brauchen: Liebe.

Denn viele Meiner Kinder haben keine leichte Vergangenheit hinter sich und die Kindheit war nicht immer so, wie ihr es euch für Kinder wünschen würdet und wünscht. Und Mangel an Liebe in der Kindheit wirkt sich im späteren Leben sehr ungünstig aus. Und wenn ihr in die Welt hinausblickt und so manche Geschwister erlebt, die Dinge tun, die gegen Meine Ordnung sind, die in einer Weise agieren, die zum Schaden für eure Geschwistern ist, so könnt ihr davon ausgehen, dass bei ihnen das, was jedes Menschenkind, auch die ganze Natur, braucht - nämlich Liebe - zu kurz gekommen ist.

Und da ihr wisst, dass Ich Meine Liebe in euer Herz gelegt habe und weiterhin legen werde, so wisst ihr auch, dass das deshalb geschieht, damit ihr in der Lage seid, Liebe zu verteilen, Liebe weiterfließen zu lassen. Nicht aus eurem Wollen heraus, sondern aus dem Wissen heraus, dass euer Herz voll ist mit Meiner Liebe und daher es euch möglich ist, von Meiner Liebe zu verschenken. Nicht, dass das immer einfach ist, denn auch so manche Mängel sind bei Meinen Kindern zu finden. Aber ihr könnt euch immer wieder diesen Gedanken und dieses Geschehen bewusst machen, dass Ich euch reichlich beschenke und dass ihr das, was Ich euch schenke, nicht für euch behaltet, sondern weiter verschenkt. Und so mag es in manchen Situationen helfen, zu sagen:

„Jesus, ich mache das für Dich, aus Dankbarkeit, weil Du mich so reich beschenkst, deswegen beschenke ich jetzt diese Schwester oder diesen Bruder.“

Denn es gibt immer wieder Widerstände, wenn es darum geht, für andere da zu sein. Denn es gibt so vieles, was ihr zu tun habt, so vieles was euch fordert und wo ihr meint, was noch alles getan werden müsste. Und wenn dann ein Bruder oder eine Schwester kommt und in Not ist, dann noch Zeit zu finden und da zu sein und zu helfen durch Zuhören oder auch so manchen Impuls, ist nicht immer so einfach. Aber, wenn ihr es für Mich tut, dann schenke Ich euch die nötige Kraft und natürlich in besonderer Weise Liebe zum Weitergeben. Und Ich sagte immer wieder:

„Meine Liebe ist heilend.“

Und so dürft ihr auch euren Körper, eure Organe, eure Zellen lieben und segnen und danken für die Gesundheit und für die Arbeit, die sie tun. Denn euer Körper ist ein wunderbares Zusammenspiel von Prozessen, die ihr euch gar nicht wirklich vorstellen könnt. Wohl wisst ihr von der Medizin, was sich hier alles abspielt, aber es ist nur ein Bruchteil von dem, was hier in eurem wunderbaren Körper geschieht.

Und euer Körper ist ein Tempel. Denn Ich lebe in eurem Herzen, somit lebe Ich in euch und bin in euch beheimatet. Und so seid ihr Tempel Meiner heiligen Gegenwart. Und wenn ihr diese Tatsache wirklich ganz klar seht, so ist euch auch bewusst, dass es wichtig ist, euren Tempel - sprich euren Körper - so gut es geht, reinzuhalten. Darauf zu achten, was ihr zu euch nehmt an Essbarem, aber auch an Gedanken und an so manchen Dingen, die eurem Körper nicht so wohlgefällig sind. Und ihr kennt alle die Versuchungen, die da sind, mit denen ihr euch letztlich doch nichts Gutes tut. Und die sich auch nicht so gut mit Meiner heiligen Gegenwart in euch vereinbaren lassen.

Aber das wollen so manche Kinder nicht so gerne hören; denn sich von so manchen Untugenden zu trennen, ist nun einmal nicht so einfach, besonders wenn es um Süchte geht. Aber auch da bin Ich da, um zu helfen, frei zu werden von diversen Dingen, die ihr unter „Süchte“ eingeordnet habt.

Ja und so gibt es vieles oder einiges, was zu bedenken ist und wo ihr am Lernen seid. Daher lade Ich euch immer wieder ein - und ihr habt es heute auch besprochen - achtsam und auch wachsam zu sein. Genau hinzuschauen, was sich in euch und um euch tut, was die Gedanken anbelangt, die Worte und auch das, wie ihr mit eurem Körper umgeht, auch mit eurer Seele und mit eurem Geist.

Mit was stärkt ihr eure Seele, mit was erfreut ihr euer Herz? Wie sieht es mit eurer geistigen Ausrichtung aus? Welchen Stellenwert habe Ich in eurem Leben?

Ja, Meine Geliebten, so gibt es immer wieder etwas zu lernen und neu zu erkennen. Und es passiert immer wieder, dass ihr auch so manches vergesst, denn die Tage sind ausgefüllt mit vielem Tun und mit vielen Erwartungen.

Und so segne Ich euch auf eurem Weg, den ihr mit Mir gehen möget. Denn Ich bin der Weg, die Wahrheit, die euch erfüllen möge, und das Leben, das sich in euch ausbreitet, wenn ihr den Weg mit Mir geht. Ich bin euch zum Heil, denn es ist Meine Liebe, die euch immer wieder ruft.

Und wenn ihr sehen könntet, wie oft ich mit offenen Armen - nicht nur in eurem Herzen - sondern auch vor euch stehe und sage:

„Mein geliebtes Kind, komm, komm an Meine Brust, sodass Ich dich mit Meiner ganzen Liebe umarmen kann.“

Wenn ihr das sehen könntet, dann wäre euch klar, dass das der Weg des Heiles ist, diese Liebe zu empfangen.

Amen

_    


 :: 5. Feierstunde am 23. November 2018 in Kals-Burg :: 

Der Sinn der Zusammenkünfte

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart in unserem Herzen und für Deine Liebe und dafür, dass Du uns immer wieder rufst und die Sehnsucht in unserem Herzen auf Deine liebende Art berührst und verstärkst.

So dürfen wir auch jetzt hier uns ganz mit Dir verbinden und uns bewusst werden, dass wir ohne Dich nichts vermögen, dass Du uns die Kraft gibst, für das, was uns täglich begegnet, besonders wenn es um so manche Herausforderungen geht, wo wir an unsere Grenze kommen, da bist Du gegenwärtig, um uns zu helfen.

Und wenn wir uns nach Dir ausrichten, besonders in solchen Situationen, wo wir gefordert sind, dann hast Du noch mehr die Möglichkeit, uns zu zeigen, dass Du ein liebender Vater bist und uns Kraft schenkst für unsere Schritte und für unsere Entscheidungen und für das, was zu tun ist.

So dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, denn Du kennst ja unser Herz und auch unsere Situationen im Leben und weißt am besten, was wir brauchen, um unsere Schritte in der Verbindung mit Dir zu gehen und zu gehen vermögen.

So sei Dir Dank und Lob und Preis und Ehre, Du unser Heil, Du das Licht in unseren Herzen, Du die Liebe in unseren Herzen. Dank sei Dir.

Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte Schar,

es geht nicht um die Anzahl, die an diesem Tisch sitzt, denn es sind ganz viele hier gegenwärtig, die sich angezogen fühlen von dem Licht, das ihr in eurem Herzen tragt, durch Meine Gegenwart in eurem Herzen. Und da Ich in eurem Herzen gegenwärtig bin und ihr mit Mir in Liebe verbunden seid, kann Mein Licht hinausstrahlen in diese Welt und auch in die geistige Welt. Und das bedeutet, dass sich viele angezogen fühlen von Meinem Licht in eurem Herzen. Daher seid ihr hier eine kleine Schar, aber gleichzeitig eine ganz große.

Und so segne Ich euch, die ihr hier sitzt, aber Ich segne auch die Scharen, die hierhergekommen sind, um sich über Meine Gegenwart zu freuen, oder die hergekommen sind, weil sie neugierig sind, was sich hier tut.

Und so können so manche, die noch sehr erdnah unterwegs sind, von Meinem Licht berührt werden und es beginnt in ihrem Herzen etwas zu wachsen, was sie so berührt, dass sie bereit sind, ihr Herz zu öffnen und hinzuhören und sich auch von den Engeln, die anwesend sind, in eine gute Richtung führen zu lassen. Daher sind solche Zusammenkünfte, wo ihr in besonderer Weise Meine heilige Gegenwart feiert, für ganz viele geistige Wesen zum Segen und zum Heil.

Daher lade Ich euch immer wieder ein, euch ganz nach Mir auszurichten, in jeder Weise, ob jeder für sich oder eben in der Gemeinschaft. Wobei das Licht durch eine Gemeinschaft so strahlend hinausleuchtet und noch intensiver hinausleuchtet, wie wenn ihr alleine euch mit Mir verbindet, und dadurch noch viel mehr passieren kann in der Weise, wie Ich es euch vorher beschrieben habe.

Und jede Gemeinschaft, jede Gebetsgruppe - ob mit einem Bruder oder einer Schwester - die von Mir Worte geschenkt bekommen hat, oder ob ihr euch zusammenfindet, um Meiner zu gedenken und für eure Geschwister zu bitten, auch für die geistigen, beides bringt Segen und Hilfe, nicht nur für euch, sondern auch für die geistigen Wesen, die anwesend sind. Denn überall, wo Ich eingeladen werde, kommen viele, um dabei zu sein, so wie Ich es anfangs auch beschrieben habe.

Und besonders für diese Zeit und für diese Situation in eurer Welt ist es von besonderer Bedeutung, euch immer wieder auch in der Gemeinschaft nach Mir auszurichten und im Gebet für eure Geschwister, für die Natur und für die Tiere.

So geht mutig euren Weg, voll des Vertrauens, wohl wissend, dass Ich immer bei euch bin, egal in welcher Situation und was immer kommen mag, Ich bin bei euch. Denn die Liebe in eurem Herzen und Meine Liebe sind ein ganz inniges Band. Und so seid ihr in Mir geborgen und Ich bin in euch geborgen und diese Verbindung ist das Heilsame in eurem Leben. So kann vieles, was ihr in euch noch verankert habt, geheilt werden.

Und so lade Ich euch immer wieder ein, ganz bewusst euren Weg mit Mir zu gehen. Denn diese Welt braucht Kinder, die aus Meiner Liebe leben, durch Meine Liebe leben und mit Meiner Liebe leben und sich ganz erfüllen lassen von Meiner Liebe. Denn, wenn das Herz voll ist, dann kann Meine Liebe überströmen, hinausströmen in eure Welt und zum Segen werden. Und das möge euch immer mehr bewusst werden und euch in Situationen helfen, wo ihr merkt, es geht ziemlich turbulent zu und ihr erkennt, dass es ohne Meine Hilfe nicht möglich ist, einen guten Weg zu gehen und sich möglichst nicht so sehr beeinflussen zu lassen vom Weltengeschehen.

Seid euch immer bewusst, dass Ich gegenwärtig bin und euch Kraft schenke für euren Weg.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und umarme euch und schenke euch von Meinem Frieden.

Amen

..    


 :: 6. Feierstunde am 28. November 2018 in Klagenfurt :: 

Die Entwicklung der Zukunft bleibt immer offen

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater, Der Du uns durch Jesus Christus begegnest,

Du, Der Du uns mit Deiner wunderbaren Liebe im Herzen berührst. Du, Der mit uns überall dort hingehst, wo wir hingehen, auch wenn es nicht immer in deinem Sinne ist. Du, der Du uns aber aus Deiner Liebe heraus behutsam führst und leitest. Dir sei Dank und Lob und Ehre.

Und so danken wir Dir jetzt auch für die Worte, die Du uns aus Deinem liebenden Vaterherzen schenken möchtest. Du kennst die Nahrung, die wir brauchen, und so danken wir Dir von ganzem Herzen dafür. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten,

es ist die Zeit der Stille, ihr nennt es Advent, eine Vorbereitungszeit auf ein wunderbares Geschehen, das damals durch das JA von Meiner Erdenmutter möglich war. Ein Geschehen, woran ihr euch jedes Jahr erinnert. Denn ohne dieses JA von Maria, Meiner Erdenmutter, wäre Ich nicht in dieser Weise auf die Erde gekommen. Und dieses „JA“ ist das Zentrale, auch für euch. Das JA zu einem Weg, den ihr nicht voraussehen könnt. Denn auch in eurem Leben wisst ihr nicht, was kommt, und doch sprecht ihr täglich ein JA, ein JA zu dieser Verbindung zwischen dir, Meinem Kind, und Mir. Und so geht ihr einen Weg, der für euch noch nicht erkennbar ist. Aber euer Vertrauen zu Mir macht es möglich, dass ihr zuversichtlich euren Weg geht.

Nun, es gibt auch Zeiten, in denen diese Zuversicht nicht so gut verankert ist und ihr euch sorgt über die eine oder andere Entwicklung. Und euch auch hin und wieder die Frage stellt: „Wie wird es werden?“ Das ist menschlich durchaus nachvollziehbar. Aber ihr entscheidet, wie sehr ihr euch dann hineinverwickelt in eine Sorge und in diese Frage: Wie wird es werden? Oder wie weit es euch gelingt, euch davon zu distanzieren und euch zu Mir her zu wenden, mit dem Vertrauen, dass Ich doch an eurer Seite bin und euch die Kraft gebe für die verschiedensten Herausforderungen.

Die Entwicklung der Zukunft bleibt immer offen. Es gibt viele Spekulationen, aber wie es wirklich wird, weiß nur Ich. Und Ich habe nicht die Absicht, es euch zu sagen, denn es sind Lernschritte. Und manche Voraussagen sind ungünstig, da sie die Gefahr in sich bergen, dass Meine Kinder dann wie gefangen in einer bestimmten Vorstellung ihren Weg zu gehen versäumen. Denn Voraussagen, und Ich sagte es schon hin und wieder, sind Momentaufnahmen von etwas, was kommen könnte, aber nicht kommen muss. Nichts ist so fixiert, dass es nicht veränderbar wäre von Mir, aber auch von euch, wenn ihr die richtigen Schritte setzt. Und unter richtigen Schritten verstehe Ich, dass ihr das lebt, was Ich euch immer wieder in Erinnerung rufe, diese Verbindung zu Mir, die Liebe zu Mir aber auch zu eurem Nächsten. Und dass ihr das lebt, was Ich euch vorgelebt habe, so gut es möglich ist.

Und in Verbindung mit Mir ist euch viel mehr möglich, als ihr meint zu können. Denn wenn Ich in euch und durch euch wirke, weil ihr Mir dazu die Vollmacht gegeben habt, so können Dinge geschehen, die von menschlicher Sichtweise her nicht möglich wären. Und das erlebt ihr auch immer wieder in eurem Leben, dass sich Dinge in einer Weise entwickeln, wo ihr ganz erstaunt davor steht und es als Wunder bezeichnet. Und es geschehen viele Wunder in eurem Leben und viele davon merkt ihr gar nicht oder nehmt sie als gegeben hin und könnt ihren Wert oder ihre Aussagekraft nicht in dem Maße erkennen, wie es für euch als Lernprozess hilfreich wäre.

Und so versteht immer mehr, dass Mir alles möglich ist. Aber dass Ich nicht alles tue, was Mir möglich wäre, denn Ich achte den freien Willen Meiner Kinder. Und wenn sie ihre eigenen Wege gehen, dann warte Ich, bis sie wieder erkennen, dass sie gerade einen Umweg machen. Und so lernt ihr auch aus euren Umwegen. Und seid heute in der Lage, genauer hinzuschauen, als noch vor vielen Jahren. Ihr werdet achtsamer und wachsamer und ihr seid achtsamer und wachsamer geworden. Und so ist euer Herz heute in vielfacher Weise offener für Meine Impulse.

Nun, das sind die Lernschritte, die ihr in eurem Leben geht, gegangen seid und weiter gehen werdet. Daher lasst euch nicht beeinflussen von allen möglichen Meinungen, die Menschen konstruieren oder meinen zu wissen! Horcht in euer Herz und lasst euch von Mir führen und horcht auf Meine Impulse. So kann Ich Dinge in eurem Leben verändern, die euch zum Heile sind und zum Heile für all die, die um euch sind, auch wenn ihr das nicht merkt. Eure Verbundenheit mit Mir strahlt hinaus und berührt die Herzen und euer Umfeld. Und die Auswirkungen sind sehr unterschiedlich. Manche brauchen lange bis sie sich zeigen und so manches könnt ihr schneller erkennen.

Daher geht mit Gelassenheit euren Weg, denn ihr wisst, wer der Herr in eurem Leben ist! Und das kann euch so manche Sorge nehmen.

So bin Ich bei euch, auch im kommenden Jahr, bin bei euch in diesen Tagen und lade euch ein, auch für die kommenden Festtage diese innere Achtsamkeit und Stille zu leben, so gut es euch gelingt. Und lade euch auch ein, über dieses „JA“ von Maria nachzudenken. Und dieses JA möge ein Herzensanliegen von euch werden.

Und so geht euren Weg mit dankbarem Herzen, mit liebendem Herzen und mit Freude.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser