zur DG Nr.  [  1   2   3   4   5   6 ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp

EVO_ Oktober 2019 _6 Feierstunden

EVO  2019

[ Download ]

 

 

 

 

    

10.19

EVO_ Oktober 2019 _6 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 12. Oktober 2019 in Luzern :: 

Seid wahrhaftig!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus mit Deiner ganzen Liebe begegnest.

Wir neigen uns vor Dir und danken Dir für all das, was Du uns tagtäglich schenkst. Vieles nehmen wir gar nicht wahr. Und doch dürfen wir wissen, dass Du uns als liebender Vater immer wieder ans Herz nimmst, um uns die Kraft zu schenken für den jeweiligen Tag. Und Du erinnerst uns auch immer wieder daran, dass wir zu Dir eilen dürfen mit all dem, was uns am Herzen liegt. Und auch dafür danken wir Dir.

Wir brauchen immer wieder die Erinnerungen, damit wir nicht vergessen, was Du uns aus Deiner Liebe heraus anbietest. Und auch, damit wir wach bleiben, nicht einschlafen, sondern immer ausgerichteter zu Dir hin werden - und dafür brauchen wir Deine Hilfe. Denn vieles schaffen wir alleine nicht, man könnte auch sagen, wir schaffen gar nichts ohne Dich. Und doch versuchen wir immer wieder, unsere eigenen Wege zu gehen in der Meinung, wir schaffen es doch. Nur die Erfahrung zeigt, dass unser Leben in Deiner Hand liegt und Du besser weißt, was für uns gut ist, gut für unsere geistige Entwicklung.

Und so dürfen wir auch jetzt zu Dir kommen, mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, denn Deine Worte sind uns wichtige Wegbegleiter und Deine Liebe ist uns zum Heil. So sei Dir Dank und Lob und Preis und Ehre! Du, der Du die Liebe bist. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, wenn ihr sehen könntet, was Ich alles für Meine Kinder bereit bin zu tun, damit sie auf dem rechten Weg bleiben, dann würdet ihr euch voll Staunen noch intensiver nach Meiner heiligen Gegenwart ausrichten. Und es ist Meine Liebe, die euch immer wieder ruft, und wenn ein Kinderherz offen ist, dann hört oder spürt oder nimmt es dieses Rufen wahr. 

Denn es ist der Sinn eures Lebens, hellhörig zu werden, immer mehr im Herzen das wahrzunehmen, was Ich euch schenke, schenken möchte und gerne schenke - in vielfältiger Weise - so wie ihr es braucht für euren Alltag. Und jedes Meiner Kinder ist ein einmaliges, besonderes Wesen in Meinen Augen. Nur Meine Kinder beurteilen ihre Geschwister, je nachdem wie sie ausgerichtet sind. Denn es gibt so viele Wege und jedes Meiner Kinder ist davon überzeugt, dass der eigene Weg der richtigere ist. Und daher liegt es auch in eurem Bemühen, dem anderen das zu offerieren, was ihr als richtig oder als die Wahrheit erkannt habt oder meint, erkannt zu haben. 

Ihr könnt nicht das sehen, was Ich sehe, ihr kennt die Herzen nicht, ihr kennt ihren Weg nicht, ihr kennt die Notwendigkeit nicht, was das jeweilige Kind, der jeweilige Bruder oder die jeweilige Schwester durch zu erleben hat, um zu wachsen. Daher ordnet ihr nach eurem eigenen Gutdünken ein, Dabei liegt ihr manchmal daneben oder vielleicht nicht nur manchmal, sondern häufig.

Und wenn ihr euch bewusst werdet, dass Ich doch in jedem Kind lebe, im Herzen lebe, dann wird euch immer mehr bewusst, dass Ich auch jedes einzelne eurer Geschwister auf besondere Weise führe - egal wo es steht, wo es ist und was es tut.

Daher betrachtet eure Geschwister mit Liebe und eben mit dem Wissen: „Ich sorge für jedes Meiner Kinder.“ Aber das entbindet euch nicht der Notwendigkeit, sie immer wieder - gerade dort, wo es Herausforderungen gibt - an Mein Herz zu bringen und auch zu sagen:

„Bitte sorge Du, denn Du kannst das besser als ich.“

Und es ist auch nicht immer nötig, einem Bruder, einer Schwester oder den Kindern oder den Enkelkindern zu sagen, wo es lang geht. Sondern da zu sein, Vorbild zu sein in der Gestaltung eures Lebens und auch Interesse zu haben an dem, wie der andere denkt, was der andere meint. So mag so mancher Fragesatz durchaus sinnvoller sein, als eine Belehrung und so hat der andere, euer Gegenüber, seinerseits die Chance, Fragen zu stellen, wenn er das möchte oder sie das möchte.

Und so geht ihr, die ihr von Meiner heiligen Gegenwart überzeugt seid, einen anderen Weg, nämlich den Weg mit Mir in der Liebe und so kann Ich durch euer Herz hineinwirken in die Herzen eurer Brüder und Schwestern, hineinwirken in die Natur, deren Zustand ja menschenbedingt nicht gerade rosig ist. Und so kann Ich hineinwirken, auch in die geistigen Welten, und überall dorthin, wo die Umstände so gravierend sind, dass es zum Himmel schreit. Ob in die Kriegsgebiete, Massentierhaltung und vieles mehr - Ich möchte es jetzt nicht im Einzelnen aufzählen, ihr kennt die Lage und die Situationen in eurer Welt - wo ihr selbst merkt, das kann nicht so weitergehen! Überall dorthin kann Ich hineinwirken, wenn euer Herz frei und in Liebe mit Mir verbunden ist. Und das ist die Verantwortung, die ihr tragt. Je mehr ein Kind weiß und erfahren hat, umso größer ist die Verantwortung bei dem, was ihr tut. 

Und diese Achtsamkeit, eurem eigenen Tun gegenüber, eurem Denken und Reden, ist von großer Bedeutung - ihr habt es angesprochen. Daher lade Ich euch immer wieder ein, euch selbst gegenüber achtsam zu sein. Denn die Gefahr besteht, dass ihr mehr im Äußeren seht, was alles nicht in der Ordnung ist, als bei euch selbst. Es ist immer leichter zu schauen, was der Andere tut oder nicht tut und die Verantwortung den Anderen zuzuschieben, als bei sich selbst zu schauen: „Wie lebe ich, was tue ich, was tue ich nicht.“ Und so ist es ja auch naheliegend, dass so manche Meiner Kinder meinen, dass der, den ihr „der liebe Gott“ nennt, verantwortlich ist für die Entwicklung auf dieser Erde und warum Er nichts tut, warum Er dies zulässt, bis hin zu: „Er sendet uns Krankheiten, Kriege und Naturkatastrophen.“ Nein, Meine Kinder, Ich brauche euch das nicht zu senden und Ich will euch das auch nicht senden. Es liegt nicht in Meiner Liebe, das zu tun.

Die Menschenkinder leben so, dass das alles geschieht, was ihr in dieser Welt seht, was ihr in dieser Welt wahrnehmt. Es sind die Auswirkungen des Tuns der Menschenkinder. Und Ich bin da, um sie zu führen, herauszuführen aus der Wüste. Aber wie viele ergreifen Meine Hand?

Daher kann Ich nur immer wieder wiederholen:

„Jedes Menschenkind trägt die Verantwortung für sein Tun und jedes Tun hat Auswirkungen auf das eigene Leben und damit auch auf euer Umfeld.“

Daher wacht auf und werdet wahrhaftig, euch selbst gegenüber und ehrlich euch selbst gegenüber! Und mit allem, was ihr dann wahrnehmt bei dieser Innenschau, mit all dem dürft ihr zu Mir kommen, mit reuigem Herzen. Und Ich nehme dich, Mein Kind, in die Arme und schenke dir Heilung.

Und so könnt ihr immer freier werden von Altlasten und seid damit in der Lage, die Kraft, die in euch liegt, zu leben. Die Liebe, die in euch liegt, zu leben und zu geben. Und mit offenen Armen und offenem Herzen eurem Bruder und eurer Schwester zu begegnen, so wie Ich es tue, mit offenen Armen und offenem Herzen - aus Liebe.

Ich weiß, das ist nicht einfach, aber Ich bin an eurer Seite und helfe euch gerne, diese Schritte zu tun. 

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und schenke euch Mut und Zuversicht für diese Zeit, sowie Demut und Hingabe - und über allem steht Meine Liebe. Und so mögt ihr immer wieder sagen:

„Danke, dass ich Dein geliebtes Kind sein darf und bin.“

Amen

.    


 :: 2. Feierstunde am 16. Oktober 2019 in Pinzgau :: 

Veränderung geschieht Schritt für Schritt

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater,

der Du uns durch Jesus Christus begegnest, der Du uns liebst, und mit Deinem göttlichen Geist erfüllst, Dir sei Lob und Preis und Ehre. Besonders danken wir Dir für Deine heilige Gegenwart in unserem Herzen und in besonderer Weise hier in diesem Raum. Es ist Deine Liebe, die uns immer wieder ruft, und daher danken wir Dir, dass wir hier jetzt gemeinsam Dein Wort hören dürfen. Danke, dass Du uns aus Deinem liebenden Vaterherzen Worte schenkst, die uns im Alltag helfen und die uns immer wieder zu Dir hin ausrichten.

Und so lege Ich diese Stunde jetzt an Dein Herz und danke Dir für dieses Liebesgeschenk und für Deinen Segen für uns und für alle die, die hier in geistiger Weise anwesend sind. Danke, Jesus. Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, wenn ihr sehen könntet, was sich hier auf der geistigen Ebene tut, dann wäret ihr sehr erstaunt und voll Freude, wie viele geistige Wesen, geistige Geschwister, diese Möglichkeit nützen, um von Meiner heiligen Gegenwart zu profitieren, d.h. um Mein Licht aufzunehmen und um Meine Liebe zu verspüren. Und dadurch so tief im Herzen berührt werden, dass sie mit Freude ihren Weg mit Mir zu gehen gewillt sind.

Und so seid ihr hier, um euren Weg mit Mir zu gehen. Denn es ist euer JA in eurem Herzen, das Ich sehe. Vielleicht ist sich das eine oder andere Kind noch nicht so bewusst, dass es dieses JA gesprochen hat, aber Ich sehe in eurem Herzen, in jedem einzelnen Herzen diese Bereitschaft, mit Mir den Erdenweg zu gehen. Aber den Weg mit Mir zu gehen, hat auch seinen Preis, denn euer Leben ist nicht mehr das Gleiche als vor diesem JA zu Mir. Denn, wenn ihr JA sagt zu diesem Weg mit Mir, dann verändert sich in eurem Inneren so manches und ihr erlebt, dass manches, was euch vorher wichtig war, plötzlich an Bedeutung verliert. Wenn diese Veränderung nicht plötzlich geschieht, so doch Schritt für Schritt. Und wenn ihr zurückblickt, dann erkennt ihr so manche Veränderungen in eurem Wesen, in eurer Art, wie ihr lebt, wie ihr sprecht und wie ihr denkt.

Aber seid gewiss, ihr seid auf dem Weg, d.h. dass sich noch manches in euch umstellen wird, verändern wird und heilen darf. Und Heilung kann dann am ehesten und am besten passieren, wenn ihr alles loslasst und in Meine Hände legt. Und ihr habt es vorhin angesprochen: das JA zu allem, wie es geschieht, ist eine Grundvoraussetzung für Veränderung, und das ist nicht immer einfach. Denn, wenn es im Extremfall um Leben und Tod geht, dann auch das JA zum Tod, der ja nicht wirklich einer ist, sondern ein Übergang in eine neue Dimension und das ist dann schon ein großer Entwicklungsschritt. Denn welches Meiner Kinder verabschiedet sich schon gerne von dieser Welt? Wohl gibt es genug Kinder, die sagen: „Ich möchte gerne in Deiner Gegenwart sein, Jesus, und freue mich darauf.“ Aber dann Abschied nehmen von der eigenen Familie, von den Kindern, von den Lieben, ist dann schon eine besondere Herausforderung. Und doch geschieht es tagtäglich, ob gewollt oder nicht gewollt. Eines Tages ist der Punkt erreicht, an dem dieses Erdenleben zum Verabschieden da ist und wo der Weg in eine neue Dimension hineingeht und ihr ganz neue Erfahrungen machen werdet.

Aber nun seid ihr da - in der Gegenwart - voll im Leben stehend und nicht wissend, was dieses Leben noch anzubieten hat. Und es hat viel anzubieten. Wenn ihr in eure Vergangenheit blickt, dann erkennt ihr, mit wie vielen Herausforderungen ihr konfrontiert wurdet, wie vieles ihr zu bewältigen hattet. Und manchmal wundert ihr euch, wie ihr das alles schaffen konntet? Und wie es euch möglich war, so manch Schweres durchzutragen?

Nun, die Antwort ist euch größtenteils auch bewusst: Ich bin an eurer Seite und helfe euch. Und habe euch immer geholfen, auch die großen Herausforderungen zu tragen, auch das Leid auszuhalten, besonders wenn es um das Leid eurer Lieben geht und ihr mit einem Gefühl der Ohnmacht konfrontiert werdet, weil ihr den Eindruck habt, ihr könnt nicht helfen oder ihr konntet nicht helfen. Und auch für die Zukunft ist es so: wenn ihr merkt, ihr habt eine Grenze erreicht, ihr wisst nicht, was weiter zu tun ist - so seid euch bewusst: Ich bin an eurer Seite und Ich tue das, was zu tun ist.

Und so ist diese Ohnmacht auch eine Notwendigkeit, damit ihr lernt, euch klar zu werden, dass ihr nichts vermögt. Nun, so manches schon, wenn ihr unbedingt wollt und euch unbedingt etwas so am Herzen liegt, dass ihr es alleine bewältigt, das ist schon möglich, aber hat es Bestand? Das ist hier die Frage! Und daher macht es durchaus Sinn, mit allem, was euch bewegt, zu Mir zu kommen und mit Mir das zu bewältigen, was da ist. Denn ihr wisst, dass Ich mehr sehe und mehr weiß als ihr, denn Ich sehe auch die geistigen Aspekte und die seelischen Aspekte. Ich sehe bis in euer tiefes Unbewusstes. Ich kenne euch seit Urzeiten, als geistige Schöpfungen. Und nun seid ihr hier, an einem Tiefpunkt, denn die Erde ist ein gefallener Planet, einer, der mit großen Herausforderungen Meinen Kindern einen oftmals schwierigen Weg anbietet. Und es ist sehr mutig, dass ihr hier seid. Und daher ist es auch euch zur Hilfe, dass ihr wisst, dass ihr nicht alleine seid, dass viele gute Geister um euch sind, Engel und so manche geistigen Wesen, die euch in besonderer Weise lieben und für euch auch da sind, um euch zu führen, zu inspirieren und zu schützen. Alle unter Meiner Obhut und von Mir inspiriert.

Und so nehme Ich euch immer wieder an Mein Herz und schenke eurem Herzen Frieden, Freude, Gelassenheit, Akzeptanz für die Gegenwart, und für das, was sich in der Gegenwart tut. Und so mag jedes einzelne Meiner Kinder in sein Herz horchen, denn Ich bin in deinem Herzen, Mein Kind. Und wenn du stille wirst, dann kannst du die Impulse, die Ich in dein Herz lege, hören, wahrnehmen oder spüren. Und so gebe Ich euch immer wieder Impulse, wenn ihr nicht weiter wisst, eine Frage habt oder ein Problem zu lösen habt. Und Ich gebe diese Impulse sehr vielseitig, denn es liegt Mir am Herzen, dass ihr euren Weg gut gehen könnt, dass ihr behütet und beschützt euren Weg geht und gehen könnt.

Daher Meine Geliebten, ist es euch auch möglich, nicht nur auf euch zu schauen, sondern auch auf euer Umfeld, auf alle die, die in Not sind, die nicht weiter wissen, denn - und das erlebt ihr ja tagtäglich - nicht jedes Meiner Kinder hat eine gute Anbindung zu Mir. Und so dürft ihr die sein, die Mir diese Kinder bringen, eure Brüder und Schwestern, die noch mehr oder weniger weit weg von Mir sind und Mich noch nicht in der Weise angenommen haben, wie ihr es tut. Und habt Geduld mit ihnen, so wie Ich Geduld mit euch habe und Geduld hatte und weiterhin Geduld haben werde. Denn Ich kenne das Erdenleben und Ich weiß um die Herausforderungen und Ich weiß um die Widerstände, die ihr auszuhalten habt, durch eure Entscheidung diesen Weg mit Mir zu gehen. Und es ist die Liebe, die uns verbindet. Wenn ihr all das, was ihr tut, aus Liebe zu Mir tut, dann seid ihr auf einem sehr heilsamen Weg. Denn so kann Ich in euch tun - aus Meiner Liebe heraus.

Und es ist Mir eine Freude, Kinder zu erleben, Söhne und Töchter zu erleben, die voll Mut und Zuversicht diesen Weg gehen.

Und so kommt immer wieder an Mein Herz und ruht aus, damit Ich euch Kraft geben kann für euren Weg. Es ist ein Weg des Heils, ein Weg der Liebe, dieser Weg mit Mir, eurem Schöpfer, eurem Erlöser, eurem Vater, eurem Bruder, eurem Freund, wie immer ihr Mich benennen mögt - es geht immer um die Liebe. Und diese Liebe lege Ich in euer Herz, denn Meine Liebe ist heilend.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, schenke euch Frieden und Freude. Denn Ich sagte damals schon: „Freuet euch, denn Ich bin bei euch“ - und das möge euch jeden Tag zur Freude sein.“

Amen

..    


 :: 3. Feierstunde am 19. Oktober 2019 in Kraiburg  :: 

Die Umwandlung beginnt in erster Linie in euch!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Himmlischer Vater in Jesus Christus unserem Heiland und Erlöser,

mit dankbarem Herzen dürfen wir zu Dir kommen und Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen bitten. Du kennst ja unser Herz, Du kennst unsere Gedanken, du kennst unseren Weg, unsere Vergangenheit, unsere Zukunft und Du weißt, welche Nahrung wir brauchen. Und es ist Deine Liebe, die uns immer wieder ruft, auch im Alltag. Und so hilf uns bitte, dass wir mit offenen Herzensohren immer häufiger Dein Rufen vernehmen, denn wir wissen, dass Du unser Heil bist, dass Du das Licht in unserem Herzen bist und auch in unserer Seele, unserem Körper, in unseren Zellen. Wir wissen, dass Deine Liebe heilend bis in unser Unbewusstes wirkt, bis in die tiefsten Tiefen unseres Seins. Wir wissen, dass wir getragen sind durch Deine Liebe und dass auch Dein Segen heilend wirkt. Und wir dürfen auch wissen, dass Dein göttlicher Geist in unserem Herzen wirkt und hinausstrahlt, wenn wir in der Verbindung mit Dir leben. Und so danken wir Dir für alle Geistesgaben, die Du uns schenkst. Und danken Dir für Deine Worte der Liebe. Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

wie gerne möchte Ich durch die Herzen Meiner Kinder hinausstrahlen in diese Welt, in das ganze Universum, zu allen Planeten, allen Sonnensystemen, hinein in die geistige Welt, in die Natur, zu den Tieren, überall hin. Aber dazu braucht es hingebungsvolle Herzen, Herzen, die bereit sind, in Demut Ja zu sagen. Ja zu einem Leben mit Mir, dem, der euch einst als geistige Wesen erschaffen hat. Und nun seid ihr hier auf diesem Planeten, auf dem tiefst gefallenen Planeten Erde, den Ich für würdig erachtet habe, als Jesus zu betreten. Und ihr wisst, es war ein besonderer Weg, ein Weg der Liebe, ein Weg des Schmerzes, der Hingabe bis zum Tod. Und wenn Ich am Kreuz sagte: „Es ist vollbracht“, so heißt das auch, dass Ich Meine Liebe, Meine göttliche Liebe, damit unter Beweis gestellt habe, Meine Liebe zu Meinen Kindern. Und es heißt auch, dass Ich Meine Liebe in die Herzen Meiner Kinder gepflanzt und verankert habe. Ihr seid mit Mir in einer Weise verbunden, die ihr euch gar nicht wirklich vorstellen könnt. Aus dieser Verbundenheit heraus schöpft ihr das, was ihr braucht für dieses Leben. Ich bin auch wie eine Quelle in eurem Inneren, eine sprudelnde Quelle. Ich sprach auch immer wieder von diesem lebendigen Wasser, das ihr trinken möget. Ich bin das Wasser des Lebens, Ich bin die Sonne des Lebens in euch, Ich bin die Liebe.

Und so lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen, noch intensiver als ihr ihn bis jetzt gegangen seid. Es soll ein neuer Impuls für euch sein, euer Leben noch gezielter, wahrhaftiger, intensiver mit Mir zu teilen, Mir zu übergeben und mit Mir zu gehen. Denn ihr kennt den Zustand in eurer Welt und ihr wisst, dass es keine einfache Zeit ist. Und das, was kommt, wird auch nicht gerade einfach sein. Daher braucht es Kinder, die wahrhaft in der Verbindung mit Mir ihr Leben leben. So wie einer der Apostel sagte: „Nicht mehr ich lebe, sondern Christus lebt in Mir“, so möge euer Leben sein. Und um das sagen zu können, braucht es die Hingabe, das Loslassen, das Mich-tun-lassen in euch. Denn in erster Linie beginnt die Umwandlung in euch. Und die Umwandlung im Äußeren ist abhängig davon, wie viele Kinder bereit sind, sich von Mir innerlich umwandeln zu lassen, denn das strahlt hinaus.

Und ihr könnt euch, zumindest ansatzweise, vorstellen, dass mein Liebesfeuer mit nichts vergleichbar ist, dass Mein Licht mit nichts vergleichbar ist. Und wenn Meine Kinder bereit sind, ihr Leben Mir zu überantworten, dann kann Ich mit Vollmacht in diese Welt hineinwirken. Und dann braucht ihr euch nicht mehr darum zu kümmern, was kommt. Denn dann kommen die Entwicklungen in einer anderen Art und Weise, als ihr es euch vorstellt. Daher lasst ab von Vorstellungen, denn jede Vorstellung hat eine Dynamik und unterstützt etwas, was nicht kommen müsste, daher lasst los. Und wann immer ihr merkt, dass ihr euch mit etwas beschäftigt, was ihr im Grunde genommen gar nicht wollt, dass es sich erfüllt, nehmt das und gebt es bei Mir ab, so dass Ich euch wieder davon befreien kann.

Lebt im Hier und Jetzt, tut eure Pflicht, übernehmt die Verantwortung für euer Leben und es kann vieles in dieser Welt geschehen, von dem ihr keine Ahnung habt. Ja, daher lade Ich euch ein, im vollsten Vertrauen zu Meiner Führung, zu Meiner Liebe, zu Meiner Allmacht eure Schritte zu tun. Und es braucht nicht vieler Worte. Wenn ihr das ernst nehmt, dann habt ihr genug zu tun im Alltag, um euch danach zu richten. Denn es bedeutet Achtsamkeit und Wachsamkeit, was euch selbst betrifft, denn jeder möge bei sich beginnen. Es liegt in der Natur des Menschen, mehr im Äußeren zu leben und das zu sehen, was der Andere tut, aber es geht um jeden Einzelnen. Denn eines Tages steht jedes einzelne Meiner Kinder vor Mir und wird konfrontiert mit dem, was sich im Leben dieses Kindes getan hat oder nicht getan hat, wie dieses Kind ausgerichtet war, was dieses Kind gelebt hat, wie es gedacht hat und getan hat. Das ist euch bewusst.

 Und würde Ich dich, Mein Kind, jetzt zu Mir nehmen, könntest du mit gutem Gewissen auf Meine Frage: „Mein Kind, was hast du getan und was hast du nicht getan“ antworten? Nun, aus Meiner Liebe heraus, schaue ich in erster Linie auf ein liebendes Herz. Ich betrachte dein Herz, Mein Kind, und die Liebe zählt, die Liebe, die du verschenkst, die Liebe, die ihr weitergibt, die Liebe, die ihr dem Nächsten gegenüber zum Ausdruck bringt. Und wenn ihr meint, zu wenig Liebe zu haben, so stimmt das, denn die Liebe, die ihr braucht, bekommt ihr von Mir und hier schließt sich der Kreis. Wenn ihr mit Mir verbunden seid, bekommt ihr die Voraussetzungen dafür, dass ihr Liebe in diese Welt hineintragen könnt, dass es euch möglich ist zu lieben. Denn Ich liebe durch euch. Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, halte euch Meine Hände hin und sage jedem einzelnen Meiner Kinder: „Komm, Mein Kind, werde ein liebendes Kind Gottes“.

Amen

.    


 :: 4. Feierstunde am 26. Oktober 2019 in Landau  :: 

Hinterfragt immer wieder eure Beziehung zu Mir!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus mit Deiner ganzen Liebe begegnest,

Dir sei Lob und Preis und Ehre und Dank.

So dürfen wir jetzt zu Dir kommen, mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst ja unser Herz und weißt, was wir brauchen. So bitten wir Dich um Deinen Schutz und Segen und um Dein Wort und danken Dir dafür, dass Du bei uns bist. Und danken Dir für Deine Liebe und für dieses Gnadengeschenk.

Danke, Jesus. Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

nun, der Wege gibt es viele, und so ist jeder Weg ein besonderer Weg und ein einmaliger Weg. Und die Voraussetzungen für jeden einzelnen Weg sind ebenso einmalig und besonders. Denn jedes Meiner Kinder wurde aus Meiner Liebe heraus mit speziellen Talenten und Voraussetzungen geschaffen.

Und nun seid ihr - besonders hier auf dieser Erde - mit diesen Unterschieden konfrontiert. Und das ist nicht immer einfach anzunehmen, zu akzeptieren und zu respektieren, oder als von Mir gegebene Unterschiede stehen zu lassen. Jedes Meiner Kinder kommt aus einer anderen Kultur und hier sind die Unterschiede besonders gravierend. Und so hat die Entwicklung in eurer Welt, die ihr jetzt erlebt und in den letzten Jahren bereits erlebt habt - ihre Hintergründe. Die Vergangenheit und alles, was da getan wurde, gelebt wurde und kreiert wurde, wirkt sich auch auf die Zukunft aus und auf das JETZT. Und das, was ihr jetzt tut, wirkt sich auf die Zukunft eurer Kinder aus, auch zum Teil auf eure, je nachdem. Aber die nächsten Generationen werden das zu bewältigen haben, was ihr kreiert habt. Und hier beginnt die Verantwortung, die vorhin schon angesprochen wurde - eure ganz persönliche Verantwortung.

Daher gilt es immer wieder zu hinterfragen, euch selbst zu hinterfragen:

„Wo stehe ich? Was denke ich? Was tue ich? Und was tue ich nicht? Was unterlasse ich an Hilfestellung? An Liebe? An Zeitspenden? An Überprüfen meiner Ausdruckskraft und Gedankenkraft? Und das Überprüfen eurer Beziehung zu Mir, eurem Schöpfer, eurem Erlöser, dem, der euch liebt!“

Hier genau hinzuschauen:

„Wie sieht meine Beziehung zu meinem Schöpfer aus?“

Denn die Vorgaben sind klar: „Liebet Gott über alles und den Nächsten wie euch selbst, inkludiert der zehn Gebote.“ Das ist euch bekannt. Und da macht es Sinn, mit diesen Vorgaben euer Leben zu überprüfen.

Nun, das Ergebnis wird sehr unterschiedlich sein und je wahrhaftiger ihr damit umgeht, umso klarer erkennt ihr, wo noch Bedarf ist an Veränderung und an Umdenken! Auch an Reue!

Und so lade Ich Meine Kinder immer wieder ein, mit reuigem Herzen zu Mir zu eilen. Denn es ist euch wohl bewusst, dass ihr weder heilig seid, noch heiligmäßig lebt, auch wenn vielleicht dort und da Ansätze und Bemühen vorliegend, die Ich sehr wohl anerkenne.

Und so lade Ich eben Meine Kinder immer wieder ein, zu Mir zu kommen, mit dem, was das jeweilige Kind erkennt und was es auf seinem Herzen hat. So kann Ich die Herzen heilen, befreien und reinwaschen - und das habe Ich ja auch getan, mit Meinem Blut. Ich habe Mein Blut vergossen aus Liebe zu euch. Und dieses Blut, das Ich für euch vergossen habe, das wäscht euer Herz rein. Aber es bedeutet auch, dass ihr euch dessen bewusst seid und die Konsequenzen daraus zieht, was euer Leben anbelangt: nämlich die Konsequenz der Erkenntnis, dass Ich auf jedes einzelne Meiner Kinder warte, bis es an Mein Herz eilt und sich hingibt - aus Liebe zu Mir.

Und das ist die Voraussetzung, dass Ich in euch gestaltend, verwandelnd und heilend wirken kann. Denn die Liebe verbindet. Und die Liebe Meines Kindes zu Mir und Meine Liebe zu diesem Kind, zu euch, ist auch eine Grundvoraussetzung, damit sich in eurer Welt etwas verändern kann. Denn das, was aus liebenden Herzen in diese Welt hineinfließt, schafft Veränderung. Nur: es braucht seine Zeit und es braucht viele Herzen.

Daher rufe Ich besonders die Kinder auf, die schon über viele Jahre den Weg mit Mir gehen und hier beginnt wieder die Verantwortung. Die, die viel wissen, die viel erkannt haben, die tragen eine besondere Verantwortung. Hier schaue Ich genau hin, wie weit diese Kinder das leben, von dem Ich sprach und spreche: Wie weit diese Kinder das leben, was Ich vorgelebt habe: Liebe, Hingabe, Demut. Und diese Reihe ließe sich noch fortsetzen - aber Ich denke, ihr wisst, um was es geht.

Aber ihr lebt in einer Welt, in der es Strömungen gibt, die euch abziehen, die versuchen, euch wegzuziehen von diesem Weg mit Mir - sehr subtil - oft nicht durchschaubar für euch.

Daher lade Ich euch ein, sehr achtsam und wachsam zu sein. Ihr überseht immer wieder die Gefahr. Und so manches wird dann heruntergespielt, aber es geht um Verantwortung.

Und hier findet ihr die Antwort für euer Leben und die Antwort bin ICH. Kommt zu Mir und Ich gebe euch, was ihr braucht - aber diesen Schritt kann Ich euch nicht abnehmen, denn es ist eure freie Willensentscheidung. Nun, so manches Kind mag denken: „Ja, das wissen wir ja ohnehin, Du bist an erster Stelle in unserem Leben, in meinem Leben, ohne Dich vermag ich nichts.“ Und das ist ja auch die Wahrheit. Aber wie sieht es im Alltag aus?

Nun, Ich sehe euer Bemühen, Ich sehe in deinem Herzen und lese in deinem Herzen, Mein Kind, weil Ich in deinem Herzen lebe. Und so freue Ich Mich über Kinder, die ernsthaft gewillt sind, ihr Leben ganz nach Mir auszurichten. Und Ich weiß aus Erfahrung, aus eigener Erfahrung auf dieser Erde, dass das nicht einfach ist. Ich kenne die Not in dieser Welt und auch die Frage: „Wo ist Gott?“ Und auch die Erfahrung: „Es scheint keinen zu geben, sonst wäre nicht so viel Elend da.“

Nun, ihr habt euch darüber ausgetauscht - und Ich kann euch versichern, Ich bin da und Mein Herz weint angesichts der Not. Und nun mag das Kind sagen: „Ja, warum tust Du dann nichts?“ Die Antwort kennen viele von euch. Der Mensch und die Geschichte und so manches mehr stehen hinter all diesem Leid und auch die Dunkelwesen. Aber das soll für den Menschen keine Entschuldigung sein, sondern umso mehr braucht er Meinen Schutz und Meine Hilfe, um sich gegen diese dunklen Mächte zu wappnen.

Daher schaut auf Mich, denn so kann Ich euch den Schutz gewähren, den ihr braucht, und die Kraft geben für euren Weg. Und die Kraft geben, um helfend euer Leben auszurichten, helfend in Bezug auf euren Nächsten. Denn was ihr dem Nächsten tut, habt ihr Mir getan. Denn Ich lebe im Nächsten, das wisst ihr und das sei euch immer mehr bewusst, immer wieder bewusst; was ihr dem Nächsten tut, habt ihr Mir getan. Und daraus resultieren die Früchte, die ihr eines Tages mitbringt.

Meine Geliebten, so segne Ich euch für euren Weg, für euren ganz spezifischen, einmaligen Weg. Und habt Geduld füreinander, so wie Ich Geduld habe mit euch. Und es braucht viel Geduld. Ich habe sie aus Meiner Liebe heraus und trotzdem ist es nötig, Meine Kinder immer wieder aufzurütteln, damit sie - wie ihr sagt - am Ball bleiben - am Ball der Liebe, der Hingabe, der Treue, der Demut, und das mit Mut und Zuversicht, denn Ich bin an eurer Seite und in eurem Herzen.

Friede sei mit euch, Mein Friede, den diese Welt in besonderer Weise braucht.

Amen

..    


 :: 5. Feierstunde am 27. Oktober 2019 in Leinsweiler  :: 

Friede und Freude sind wichtige Wegbegleiter

::  EVO  ::

 

Innig geliebter Himmlischer Vater, in Jesus Christus unserem Heiland und Erlöser,

danke für Deine Liebe, Danke für Deine Geduld mit uns, Danke für Dein Erbarmen und Dasein.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Es sind Deine Worte, die uns Kraft schenken und Ausrichtung, daher auch unseren Dank dafür. Es ist ein Gnadengeschenk für das wir unendlich dankbar sind. Aber in besonderer Weise danken wir Dir eben für Deine Liebe, denn diese Liebe wirkt in unserem Herzen auf wunderbare Weise. So darf auch Deine Liebe durch unser Herz hinausfließen in diese Welt, zu unseren Geschwistern, die oftmals sehr viel Not erleben. Und besonders in dieser Zeit sehen wir doch, was sich in unsere Welt, auf dieser Erde, alles tut und nicht in Deiner Ordnung ist. Daher brauchen wir Dich, nur Dich, denn nur Du vermagst hier dem ganzen Einhalt zu gebieten, dort wo es Deinem heiligen Willen entspricht. Denn was der Mensch verursacht hat, das hat er jetzt auch auszulöffeln, um es so auszudrücken. Und so eilen wir zu Dir und bitten dich um Deine Führung, denn nur Du weißt, was wir brauchen und nur Du vermagst uns die Kraft zu schenken, die wir brauchen, um durch so manche Erfahrung hindurch zu gehen. Und jede Erfahrung ist uns auch zur Lehre und zum Heil. So sei Dir Dank für jede Erfahrung, denn wir wissen, Du bist bei uns. Danke, Jesus, Du unsere Liebe. Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

was sich in eurer Welt tut, lässt sich nicht so einfach in Worte kleiden. Ihr seht das Oberflächliche, das, was euch die Medien zuspielen und so mag vieles stimmen, aber vieles auch nicht in der Weise, in der Ich es sehe. Und so lenke Ich in Meiner Weisheit, mit Meiner Weisheit, durch Meine Weisheit, die Geschicke dieser Erde und lasse so manches zu, was Meine Kinder nicht verstehen können. Das hat den Grund, dass der Mensch nichts lernen würde, würde Ich alles gleich wieder zum Guten entwickeln. Der Mensch lernt durch die Erfahrung, durch die Not, durch den Schmerz. Nun, das müsste nicht sein, aber es ist so! Es braucht immer wieder ein Aufrütteln und so lasse Ich zu, was der Mensch kreiert hat. Und die Kinder, die zu Mir eilen und ihr Leben nach Mir ausrichten, denen schenke Ich die nötigen Voraussetzungen, damit sie hier so gut wie möglich durchkommen, durch dieses Chaos.

Ja, so lade Ich euch ein, noch bewusster, verantwortungsbewusster mit eurem Tagesgeschehen umzugehen. Noch verantwortungsbewusster hinzuschauen: wie ich lebe, was tue ich, was tue ich nicht, welche Gedanken hege ich, wo geht meine Aufmerksamkeit hin… Diese und so manche Fragen mögen sich Meine Kinder immer wieder stellen, denn am Geschehen in dieser Welt seid auch ihr mit beteiligt, insbesondere, wenn es um eure Zukunft geht und um die Zukunft eurer Kinder und Enkelkinder und so weiter. Ihr kreiert jetzt die Welt, in der sie leben und leben werden. Daher auch euer Thema „Verantwortung“. Verantwortung auf vielen Ebenen: auf der geistigen Ebene, auf der seelischen Ebene, auf der körperlichen Ebene und Verantwortung in Bezug auf eure Geschwister, Verantwortung in Bezug auf die Natur, auf die Naturwesen, auf euren ganzen Planeten und darüber hinaus. Denn eure Gedanken sind Kräfte, die nicht nur in euch etwas bewirken, sondern auch im Äußeren und weit über diese Erde hinaus, auch in die geistigen Welten hinein.

So werdet immer bewusster in Bezug auf das, was ihr lebt, was ihr denkt, was ihr redet, was ihr tut und wie Ich immer wieder sage: auch was ihr unterlasst, was ihr vermeidet, was ihr nicht hören wollt, nicht sehen wollt, nicht fühlen wollt, weil es unangenehm ist, denn es zeigt euch auf, wo ihr steht. So lasst uns gemeinsam in inniger Verbundenheit diesen Weg gehen, diesen Erdenweg. Denn es hat schon seine Bedeutung, dass ihr hier seid, dass ihr euch bereit erklärt habt, diesen Weg auf der Erde zu gehen und diesen Weg mit Mir zu gehen. Denn Ich brauche Kinder, die ganz klar ausgerichtet sind. Und je mehr Kinder sich dessen bewusst sind, dass sie Verantwortung tragen für diese Erde, umso mehr kann Ich durch diese Kinder und durch euch tun.

Daher bleibt achtsam und wachsam! Und dort, wo ihr noch schlummert, ist es Zeit aufzuwachen und die Wahrheit zu erkennen. Ich bin die Wahrheit und der Weg zur Wahrheit und daraus resultiert das Leben, das wahre Leben in eurem Geiste. Dieses Leben, dieses wahre Leben mit Mir. Denn aus dem resultiert all das, was hier von Nöten ist in euch und um euch und weit hinaus und hinein in die anderen Welten, denn nichts bleibt verborgen und alles hat Auswirkung. Und es geht hier auch nicht darum, dass ihr jetzt die Lösungen selbst sucht, sondern dass ihr bereit seid, Mir zu überlassen, was ansteht, was geschehen soll, was geschehen darf und was geschehen muss. Denn, wenn ihr meint, die Dinge regeln zu können, so hat das etwas mit eurem Ego zu tun und ihr lauft Gefahr, das Fallgeschehen zu wiederholen, weil ihr meint: ihr steht über allem und ihr könnt die Dinge regeln. 

Nein, hier geht es um Demut, um loslassen eurer eigenen Konstrukte und Vorstellungen, Erwartungen und Wünsche. Ganz frei zu werden, leer zu werden, damit Ich in euch die Fülle werde, damit Ich euch füllen kann mit Meiner Weisheit, mit Meiner Liebe, auch mit Meiner Ordnung. Und um das zu bewirken, was nötig ist in eurer Welt, brauche Ich freie Herzen, offene  Herzen, empfangende Herzen, hingebungsvolle Herzen und ein Ja zu Meiner heiligen Gegenwart, so dass Ich in eurem Herzen wiedergeboren werden kann und Mich ausstrecken kann, hinausstrecken in diese Welt. Nur so kann sich in eurer Welt vieles verändern, im Guten, hin zum Frieden.

Frieden im Herzen ist der erste Schritt, damit Frieden im Äußeren geschehen kann. So denkt friedlich, liebend, vertrauensvoll, mit Freude, denn ihr wisst, dass Ich bei euch bin, in euch bin, mit euch in einer innigen Verbundenheit. Und das möge euch zur Freude sein, denn diese Freude strahlt dann hinaus in diese Welt. Die Liebe durchflutet diese Welt, Mein Licht leuchtet durch euer Herz hinaus in diese Welt und Mein Segen wirkt in diese Welt zu den Herzen, in die Natur, zu den Tieren, und darauf konzentriert euch, nur darauf. Denn diese Kraft, die dadurch entsteht und all das, was Ich eben angesprochen habe, bringt Veränderung, nicht die Konzentration auf all das, was nicht stimmt, sondern die Konzentration auf das, was Ich eben sagte: die Liebe, die Freude, der Segen, das Licht, Mein göttliches Licht. Und so mögt ihr unentwegt sagen: Danke, Vater, für Deine Liebe, Danke für die Kraft, die Du uns schenkst, Danke für die Freude, die Du uns in unser Herz legst, Danke für Dein göttliches Licht, das durch unser Herz leuchtet. Danke! Danke! Danke! Du bist unser Heil und wir sind Deine geliebten Kinder. Danke!

Könntet ihr sehen, welche Auswirkung diese Worte haben, ihr würdet nichts anderes mehr tun, als genau das, was Ich jetzt sagte. Hier liegt der Schlüssel, den Ich euch in die Hände lege, es liegt in eurer Verantwortung, ob ihr diesen Schlüssel nehmt und die Türe zum Heil aufsperrt. Öffnet die Türe und lasst euch beschenken. Ich stehe da und halte euch Meine Hände hin und sehe euch liebevoll an, in der Hoffnung, dass Meine Kinder umkehren und erkennen, welche Macht in ihrem Tun liegt, weil Ich die Macht bin, die Macht der Veränderung, die Macht der Umwandlung. Aus Meiner Liebe heraus mit Meinem Segen, eingehüllt in Mein Licht, damit ihr den Weg seht und mag er noch so steil sein, Ich bin an eurer Seite, in eurem Herzen und gehe mit euch jeden Weg, jeden Weg. Lasst euch anrühren von Meinen Worten, geht hinaus und verkündet, dass die Liebe in diese Welt hineinwirkt und Veränderung schafft. Weil die Liebe das stärkste Element aus Meinem Herzen ist. Und diese Liebe schenke Ich euch und diese Liebe dürft ihr weitergeben und sollt ihr weitergeben.

Meine Geliebten, und so segne Ich euch und schenke eurem Herzen Frieden und Freude.

Amen

..    


 :: 6. Feierstunde am 30. Oktober 2019 in Klagenfurt  :: 

Verschwendet eure Energie nicht mit dem, was in der Welt nicht in der Ordnung ist.

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, Du, der Du uns durch Jesus Christus begegnest,

und uns immer wieder an Dein Herz nimmst, um uns Liebe und Kraft zu schenken für unseren Alltag, für dieses Leben, für all das, was uns so immer wieder begegnet, beschäftigt, bewegt! Wir danken Dir.

Und so freuen wir uns besonders, dass wir jetzt beisammen sein dürfen und Du mit Deiner ganzen Liebe bei uns bist. Und so danken wir Dir auch, dass Du uns Worte schenken möchtest aus Deinem göttlichen Vaterherzen. Denn es ist Deine Liebe, die das möglich macht. Deine Liebe zu uns, die wir doch Deine Kinder sind und sein dürfen.

So danken wir Dir für Deine heilige Gegenwart und für Dein Wort.

Amen

 

Meine Geliebten,

ihr lebt in einer sehr bewegten Zeit und so seid ihr auch laufend herausgefordert, mit all dem, was auf euch zukommt, was ihr zu sehen bekommt, was ihr hört. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ihr oftmals verunsichert seid über den Zustand in eurer Welt, sodass ihr nicht genau wisst, wie ihr damit am besten umgehen könnt.

Und so biete Ich euch immer wieder Meine Hilfe an. Ich lade euch immer wieder ein, zu Mir zu kommen mit all dem, was euch bewegt und beschäftigt, sodass Ich wieder Frieden in eurem Herzen schaffen kann. Und in so manchen Situationen habt ihr schon erlebt, dass es Meine schützende Hand ist, die euch aus so manch schwieriger Situation herausgehoben hat. Und das ist wichtig, als Erfahrung für alle Meine Kinder, sodass sie erkennen, dass sie nicht alleine in diesem Leben stehen, sondern von Mir getragen sind. Aber es kommt auch sehr auf den Herzenszustand Meiner Kinder an. Wenn ein Kind zu Mir keinen Kontakt möchte, Ich keine Bedeutung in seinem Leben habe, sie vielleicht auch der Meinung sind, dass es Mich gar nicht gibt, dann gehen sie ihren Weg, für den sie sich entscheiden. Und so manche Erfahrung in ihrem Leben sollte helfen, damit sie nachzudenken beginnen, was auch nicht immer geschieht. Aber es geht hier primär um die Kinder, um euch, die sich bereit erklärt haben, die ihr JA gegeben haben, für diesen gemeinsamen Weg.

Und nun habt ihr euch vorher auch darüber unterhalten: über das Alte Testament und das Neue Testament und diesen im Alten Testament so sehr hervorgehobenen, strafenden Gott. Und in der Zwischenzeit habt auch ihr erkannt, dass es dieser liebende Gott ist, der für Seine Kinder da ist. Und offenbar gibt es eine Diskrepanz zwischen dem strafenden, dem, der das „Böse erschaffen hat“ - so wie es vorhin erwähnt wurde, und dem, den ihr kennengelernt habt, den liebenden Gott. Diese Diskrepanz bringt immer wieder große Fragezeichen und Auseinandersetzungen mit sich.

So habt ihr zwei Weltbilder, zwei religiöse Bilder, zwei ganz unterschiedliche Darstellungen von Gott, dem Schöpfer. Und so möchte Ich darauf  hinweisen, dass - und ihr habt es ja auch schon angesprochen - es durch Meinen Erdenweg, durch Meine Bereitschaft, hier auf dieser Erde zu inkarnieren und diesen Weg zu gehen, den Ich gegangen bin, eine Veränderung gab, die so manchem Meiner Kinder noch nicht so bewusst geworden ist. Den Weg, den Ich ging und der Weg, der heute relevant ist, ist der Weg der Liebe. Der Weg des Vergebens, der Weg des Friedens und der Freude. Der Freude darüber, dass sich hier durch Meinen Weg auf dieser Erde eine globale Veränderung ergeben hat. Und dass die Menschenkinder, eure Geschwister, daher von Mir eingeladen wurden, umzudenken und ganz klar zu erkennen, dass es nur eine Macht gibt, die verändernd, verwandelnd und heilend ist und das ist die Macht der Liebe.

Das ist für manche Meiner Kinder noch nicht so wirklich angekommen. Aber es geht jetzt ja auch um euch, die ihr Mich als den Vater erkannt habt, als den Liebenden, als den Hirten, der sich um jedes einzelne Schäfchen bemüht, als den Gott der Liebe. Und diesen Weg geht weiter. Denn, wenn ihr diesen Weg geht, so geht ihr den Weg des Heils für euch und für euer Umfeld, für diese ganze Welt, für die geistige Welt und alles Erschaffene. Nur die Liebe ist in der Lage eine Form von Veränderung zu bringen, die zum Wohle der Schöpfung gegeben ist. Daher geht weiter diesen Weg. So kann Ich durch euer Herz, durch euer liebendes Herz, in einer Weise hinauswirken, die ihr zwar jetzt noch nicht sehen könnt, aber die Auswirkungen eines Tages auf wunderbare Weise erkennen werdet.

Und auch wenn es noch so extrem in eurer Welt zugeht und so manches auch sein wird, um die Menschen aufzurütteln, so seid gewiss, dass Ich da bin, um in diese Welt etwas hineinzugeben, was als die Rettung der Welt eines Tages erkannt werden kann. Und dass Ich dazu auch Kinder brauche, die mit Mir diesen Weg gehen, die mit Mir erkennen, dass nur dieser Weg der Liebe, der Hingabe, des Friedens und der Freude eine globale Umwandlung zu bewirken vermag, das könnt ihr euch sicher vorstellen oder erahnen.

Daher lade Ich euch ein, noch intensiver und weiterhin diese Verbindung zu Mir zu leben. Verschwendet eure Energie nicht an dem, was nicht in der Ordnung ist, sondern schaut auf das, was aus Meiner Liebe gegeben wird. Nur so kann sich in eurer Welt, auf dieser Erde etwas entwickeln, was ihr auch als Friedensreich kennt. Eine Welt des Friedens, der Liebe, der Freude. Und diese Entwicklung beginnt in erster Linie in eurem Herzen. Das, was ihr im Herzen erlebt und hinausstrahlt, das ist der erste Schritt, um Veränderung im Äußeren zu bewirken. Und all das, was ihr im Herzen tragt, ist von Mir gegeben durch eure Hingabe. Diese Hingabe ist  die Grundvoraussetzung für Veränderungen in euch und im Äußeren. Und dass alles das seine Zeit braucht, könnt ihr sicher auch nachvollziehen.

So geht behutsam durch den Tag, in liebender Verbindung mit Mir, dem, der euch liebt, und vertraut Meiner Führung. Und vertraut darauf, dass vieles geschieht, was ihr nicht sehen könnt. So biete Ich euch Mein Herz, Meine Liebe und Meine Freundschaft und segne euch für eure Schritte, für euren Mut, für eure Hingabe. Ich segne euch mit Meinem Geist des Friedens, der Freude und der Liebe und lade euch ein, darauf zu schauen. Denn so multiplizieren sich diese Angebote der Liebe, der Freude, des Friedens. Immer dann, wenn ihr an eure Grenze kommt, besinnt euch auf die wesentlichen Dinge, auf die wesentlichen Aspekte, die Ich eben genannt habe und sagt DANKE:

„Danke für Deinen Geist der Liebe, Deinen Geist des Friedens, der Freude, des Mutes und der Zuversicht. Danke, dass Du uns liebst.“

So oder ähnlich mögt ihr sprechen. Ich bin bei euch und nehme euch immer wieder in Meine Arme, oft ohne dass ihr es merkt, um euch Kraft zu schenken für euren Weg.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser