zur DG Nr.  [   1    2   ]  [ Ende ]                                                                                          Tipp

EVO_ April 2021 _2 FeierStd

EVO  2021

[ Download ]

 

 

 

 

    

04.21

EVO_ April 2021 _2 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 2. April 2021 in Mittersil :: 

Die fetten und die mageren Jahre

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir von ganzem Herzen für das, was Du für uns getan hast und für all das, was Du jeden Tag für uns tust.

Und wir erinnern uns heute an Deinen Leidensweg und an das ganze Geschehen damals. Wir dürfen ja wissen, dass das der Weg zur Auferstehung war, aber die Apostel und Jünger und alle die, die mit Dir verbunden waren, die wussten das damals nicht und daher können wir uns schon vorstellen, dass das ein ganz schwieriger Weg für alle die war, die Dich damals liebten, besonders für Deine Erdenmutter Maria.

Wir wollen auch an alle die denken, die heute einen Leidensweg gehen, die heute verfolgt werden, die in den Gefängnissen sitzen, die ganz schlimme Dinge ertragen müssen um Deines Namens willen.

Und wir denken auch an alle die, die in der Vergangenheit diesen Leidensweg gegangen sind, Verfolgung und sehr schlimme Dinge erleben mussten um Deines Namens willen. Aber nicht nur um Deines Namens willen, sondern viele Menschen wurden grausam hingerichtet in der Vergangenheit und gegenwärtig. Wir wissen es, was alles auf dieser Welt passiert, was nicht in Deiner Ordnung ist und wir wissen vieles nicht.

Mögest Du Dich bitte erbarmen, mögest Du Dich unserer Geschwister erbarmen auf dieser Welt, auch der in Bezug auf die Tiere und über die ganze Natur.

So sei Dir Dank für Deine wunderbare Hilfe. M und mache unser Herz bitte ganz frei für Deine heilige Gegenwart, hier, jetzt, aber auch im Alltag, sodass wir durch diese Verbindung mit Dir die Kraft bekommen für unseren Weg. Denn in dieser Zeit brauchen wir Dich ganz besonders. Ja, so sei Dir Dank und Lob und Ehre.

Und wir danken Dir jetzt auch besonders für Dein Wort, das du an uns richten möchtest. Und auch dafür danken wir Dir von ganzem Herzen. Du weißt ja, was wir an Nahrung brauchen, auch an geistiger Nahrung. Und so bitten wir Dich um Dein Wort.

Danke, Vater Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Töchter und Meine geliebten Söhne,

es war keine einfache Zeit, es war eine sehr schmerzhafte Zeit mit vielen demütigenden Erfahrungen. Und daher ist es wichtig, dass ihr euch daran erinnert, wie es war - obwohl ihr nicht dabei wart - oder vielleicht doch dabei wart? Und vielleicht wart ihr bei denen, die um Mich zitterten und voll Schmerz erfüllt waren oder vielleicht wart ihr auch unter denen, die gerufen haben: „Kreuzigt Ihn!“ - Wie immer es gewesen sein magist, jetzt seid ihr hier in diesem Leben, in dieser Zeit. Und es ist keine einfache Zeit.

Ihr hattet viele Jahre des Wohlwollens, des feinen Lebens, des alles- haben- Könnens und wo vieles möglich war: die fetten Jahre. Und jetzt hat sich das Blatt gewendet, es sind die mageren Jahre - um es so auszudrücken, und sie werden nicht von heute auf morgen vorbei sein. Es wird euch wohl noch einiges zugemutet werden, aber bleibt trotzdem voll Mut und Zuversicht, denn alles hat seine Sinnhaftigkeit. Und so seid ihr ja auch aufgerufen, alles was möglich ist, zu tun, um diese Not zu lindern. In Meinem Namen und mit Meiner Hilfe kann euch vieles gelingen, auch wenn ihr das noch nicht so offensichtlich sehen könnt - aber wichtig ist, dass ihr standhaft bleibt, dass ihr nicht verzweifelt und zweifelt, dass ihr mutig bleibt, voll Zuversicht und in der Hingabe. Denn das ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um diese Welt zu verändern. So kann Ich durch euch und, durch euer Herz hineinwirken in diese Welt, sodass sich Schritt für Schritt eine Veränderung zeigen kann.

Habt daher Vertrauen und lasst euch nicht zu sehr hinunterziehen von all dem, was ihr seht, erlebt und hört. Wohl ist es sehr intensiv auch für euch, aber es ist wichtig, dass ihr standhaft bleibt, in der Liebe bleibt, dass ihr segnend durch den Alltag geht. Wenn ihr euch so beobachtet, dann erkennt ihr, dass das gar nicht so einfach ist und dass die Gegenseite laufend versucht, euch in etwas hineinzuziehen, was euch nicht so gut tut.

Daher braucht es diese Achtsamkeit und Wachsamkeit, damit ihr, wenn ihr merkt, dass ihr irgendwo hingezogen werdet, innehaltet und eure ganze Aufmerksamkeit zu Mir hin richtet. Es ist auch wichtig, dass ihr euch, wenn ihr merkt, dass ihr diese Achtsamkeit nicht so gut gelebt habt und daher sich so manches einschleicht, von dem ihr erkennt, dass es nicht so günstig ist, dass ihr euch nicht durch Schuldgefühle hinunterziehen lasst. Ihr lebt in dieser Welt und die Einflüsse sind da und ihr könnt nicht immer - Ich sage es bereits - ein heiligmäßiges Leben leben, denn die Einflüsse sind sehr stark in dieser Zeit. Das heißt, wenn ihr merkt, dass ihr irgendwo hin gedtriftet seid, dass ihr dann aufsteht und euren Blick zu Mir hinwendet. Ihr kennt vielleicht diesen Satz: „Wenn ihr fallt, dann steht auf, putzt eure Knie ab, richtet eure Krone und geht voll Zuversicht weiter...“ Denn Ich bin der König und ihr seid Meine Königskinder.

Und das möget ihr euch immer wieder vor Augen halten, dass ihr einen besonderen Stellenwert habt. Aber das heißt auch: in dieser Achtsamkeit eure Schritte zu tun und das heißt auch: in der Demut und in der Hingabe zu bleiben. Aber euer Herz darf sich freuen über Meine heilige Gegenwart in euch und in dieser Welt. Daher geht mutig mit Mir diesen Weg, denn jeder Leidensweg führt in die Auferstehung, in die Erlösung und so auch in eurem Leben. Und wenn ihr an Meiner Seite bleibt, mit Mir in Verbindung bleibt, so bekommt ihr das, was ihr braucht, was immer das für jeden Einzelnen von euch bedeutet. Seid euch sicher, Ich bin da und gehe mit euch, aus Meiner Liebe heraus, denn Ich liebe jedes einzelne Meiner Kinder auf besondere Weise.

Und so tragt diese Liebe hinaus in diese Welt, zu den Menschen, die diese Liebe auch in besonderer Weise brauchen. Denn viele Verletzungen kommen aus dem Liebesmangel, den sie erlebt haben. Und so gibt es viele eurer Geschwister, die jetzt ängstlich sind, verzweifelt sind und an Mir zweifeln. Aber ihr seid aufgerufen standhaft zu bleiben in der Liebe und ihr seid aufgerufen, Liebe zu schenken.

Daher segne Ich euch, Meine Geliebten, nehme euch an Mein Herz und schenke euch von Meiner Liebe, damit ihr mutig weitergehen könnt. Friede sei mit euch, Meine Geliebten, Ich bin da.

Amen

..    


 :: 2. Feierstunde am 14. April 2021 in Klagenfurt :: 

Die Machenschaften der Gegenseite

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser, gelobt und gepriesen seist Du, Du der Du die Liebe bist und auf so wunderbare Weise unser Leben führst, lenkst und leitest. Wir danken Dir für alle Gnadengeschenke, für Deine wunderbare Liebe und für Dein Dasein in unserem Leben. Besonders in dieser Zeit ist das das Wichtigste für uns: zu wissen, dass Du da bist, dass Du mit uns gehst, dass Du uns lenkst, führst und leitest und dass Du uns Kraft schenkst, Mut und Zuversicht. Ohne Deine heilige Gegenwart in unserem Leben und in unserem Herzen könnten wir das, was sich da in dieser Welt abspielt, nicht wirklich bewältigen. Daher sei Dir unser großer Dank für Deine immerwährende Hilfe. Dank sei Dir, geliebter Heiland Jesus Christus. Amen

Und so dürfen wir Dich nun bitten um ein Wort aus Deinem liebenden Vaterherzen und danken Dir für dieses Geschenk. Danke, Jesus!

Amen

 

Meine Geliebten,

ja, es ist eine besondere Zeit, eine Zeit, die alle Meine Kinder fordert, unabhängig ob sie mit Mir verbunden sind oder nicht. Und wie Ihr aus eigenem Erleben erkennt, können die Kinder, die in der Verbindung mit Mir sind, mit dieser Situation um ein Vielfaches besser umgehen. Dazu gehört auch ihr und die, die in der innigen, liebenden Verbindung mit Mir sind und wissen, dass sie keine Sorge haben müssen. Denn sie wissen, dass Ich sie lenke, führe und leite, ihnen Kraft schenke, Mut und Zuversicht. Trotzdem sie es wissen, dass es so ist, kann es passieren, dass sich Ängste ins Herz schleichen und Unruhe schaffen.

Und ihr könnt euch sicher denken, wer hinter solchen Angriffen steckt. Denn es gibt für die Gegenseite immer wieder die Möglichkeit, sich einzuschleichen, da es Situationen gibt, in denen ihr unsicher seid und euch zu viele Gedanken macht und euch mit zu vielem beschäftigt, was euch hinunterzieht. Und das ist die Chance der Gegenseite: Angst in euer Herz zu legen. Und wenn ihr das merkt, dann ist es höchste Zeit, dass ihr dem Einhalt gebietet und zu Mir eilt. Je schneller euch das gelingt, umso schneller werdet ihr auch wieder frei von diesen Angriffen.

Ihr könnt sicher verstehen, dass die Gegenseite größtes Interesse hat, euch zu verunsichern. Und wenn ihr in die Welt hinausschaut, dann gibt es genug Situationen, die für viele Meiner Kinder ängstigend, sehr ängstigend sind. Aber ihr wisst auch, dass euch diese Ängste nicht weiterbringen, sondern sich auf euch sehr ungünstig auswirken. Daher gebe Ich euch immer wieder Meinen Hinweis: Eilt zu Mir und nehmt Verbindung mit Mir auf. Ganz bewusst wendet euch Mir zu! Und so kann Ich euch wieder befreien von dem, was sich da anhängt und euch hinunterziehen möchte.

Und diese Information, diese Botschaft wird immer existenzieller! Seid achtsam und wachsam, denn die, die euch beeinflussen möchten, die schlafen nicht. Aber so manche Meiner Kinder wiegen sich im Schlaf und wollen die Gefahr nicht erkennen oder können sie auch nicht erkennen, weil sie sich nicht damit beschäftigen. Daher bin Ich da, um euch darauf hinzuweisen. Denn wenn ihr in der Verbindung mit Mir seid, dann könnt ihr auch die Freude in eurem Herzen spüren, die Freude darüber, dass Ich gegenwärtig bin, dass ihr nicht alleine seid, dass ihr einen wunderbaren Helfer an eurer Seite habt, dem alle Macht gegeben ist. Dieser Helfer bin Ich, euer Heiland Jesus Christus, euer Himmlischer Vater.

Und so eilt immer wieder in Meine Arme, lasst euch von Mir stärken und lasst euch erfüllen von Meiner Liebe, denn es geht um die Liebe. Es geht um die Liebe von Mir zu Meinen Kindern und es geht um die Liebe von Meinen Kindern zu Mir. Und aus dieser Liebe heraus, die Ich euch schenke, seid ihr auch in der Lage, alle die an Mein Herz zu bringen, von denen ihr wisst und erkennt, dass sie in großer Versuchung stehen. Dass ihr sie immer wieder nehmt und in Meine Hände legt, dass ihr Mich um Segen bittet für sie und um all das, was sie brauchen, damit sie erkennen, dass Ich der Weg, die Wahrheit und das Leben bin. Ich bin der Weg! Wenn ihr das erkannt habt, dann erkennt ihr auch, dass Ich die Wahrheit spreche und ihr erkennt auch, dass euer Leben in Mir verankert ist.

Daher, Meine Geliebten, geht mutig weiter mit aller Achtsamkeit, Wachsamkeit und mit der Liebe im Herzen, die Ich euch schenke. Geht tapfer weiter, voll Zuversicht, denn Ich bin der Herr, Ich bin der Schöpfer, Ich bin der, der die Dinge in eurer Welt so lenkt, dass es euch allen zur Rettung wird. Kommt immer wieder an Mein Herz, kommt immer wieder mit dankbarem Herzen zu Mir und geht segnend durch den Alltag. Ich bin da und Ich liebe euch.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   1_Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - 2_mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben springen

* im Firefox-Browser