zur DG Nr.  [  1   2   3   4   5  ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp    

EVO_ Juni 2022 _5 Feierstunden

EVO  2022

[ Download ]

 

 

 

 

    

06.22

EVO_ Juni 2022_ 5 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 8. Juni 2022 in Klagenfurt :: 

Der Weg zum Friedensplaneten

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,gelobt und gepriesen seist Du, Die Liebe, Du unendlich großer, wunderbarer Vater.

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, Du unser Heil.

Lob, Preis und Dank sei Dir, Du der Du die Liebe bist. Wir neigen uns vor Dir in Liebe und in Demut und Danken Dir von ganzem Herzen für all das was Du uns tagtäglich schenkst. Besonders danken wir Dir für Deine Worte, für Deine Impulse, für Deine Hinweise, denn in dieser Zeit brauchen wir Deine Unterstützung ganz besonders. Du kennst ja unser Leben, Du kennst unseren Alltag, Du kennst alle Zusammenhänge, Du kennst unsere Vergangenheit, Du kennst unsere Zukunft, Du kennst unsere Gegenwart, Du kennst unsere Gedanken, Du kennst unsere Gefühle, Du kennst unsere Liebe; aber auch vieles andere mehr. Wir sind aus vielem und Du bist unsere Rettung, Du bist unser geliebter Vater, Du bist unser Bruder, Du bist unser Freund, Du bist uns alles und dafür danken wir Dir. Und kommen jetzt mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen zu Dir. Du weißt ja, was wir brauchen, und so danken wir Dir für Dein Wort.

Danke Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten,

es ist die Liebe, die uns verbindet, die Liebe von Herz zu Herz, und diese Liebe verbindet nicht nur Mich mit Meinem Kinde, sondern mit allen Geschöpfen dieser Welt. Ihr seid alle verbunden mit allem, was geschaffen wurde. Jeder Flügelschlag eines Schmetterlings wirkt sich auf das ganze System aus. Jeder Gedanke Meines Kindes wirkt sich auf die ganze Welt, auf den ganzen Kosmos aus. Das ist etwas, was für euch kaum begreifbar ist. Das ist von einer Größenordnung, die euch noch nicht wirklich bewusst ist, oder zumindest auch noch nicht richtig nachvollziehbar, wie das möglich ist. Aber alles ist Energie, alles ist Schwingung und so ist auch jeder Gedanke, jedes Wort, jede Tat eine Schwingung, eine Energie, die sich verbreitet. Ihr habt es ja auch vorhin angesprochen und so ist es auch nicht nötig da noch sehr viel dazu zu sagen.

Aber Ich möchte euch doch noch auf die Verantwortung hinweisen, auf eure Bereitschaft, in diesem Leben mitzuwirken, dass sich dieser Planet zum Guten verändern kann, dass dieser Planet zum Friedensplaneten wird - und das ist nicht etwas, was von einer Sekunde oder von einem Tag auf den anderen möglich ist. Sondern das ist langfristige Arbeit, und zwar Arbeit durch jedes Meiner Kinder, das sich dessen bewusst ist. Bewusst auch dahingehend, dass Ich Meine Kinder brauche zum Mitwirken bei der Weiterentwicklung dieses Planeten.

Wenn ihr hinausschaut in diese Welt, dann ist der Zustand eures Planeten noch weit weg vom Frieden. Und doch gibt es hier eine Dynamik, die ihr so bewusst nicht wahrnehmen könnt, denn es gibt doch viele Kinder auf dieser Erde, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind und daher gewillt sind, mitzuwirken bei der Umgestaltung auf einem Planeten. Dass es hier viele Gegenkräfte gibt, ist euch ja wohl auch bewusst. Daher ist es besonders und dringend nötig, diese Aufgabe zu erfüllen und diese Aufgabe heißt - und ihr habt es vorhin auch angesprochen -, achtsam und wachsam zu sein und euch auch verantwortlich zu fühlen und mitzuwirken bei der Umgestaltung zu einem Friedensreich. Aber es ist zu wenig zu sagen: Ja, es kommt das Friedensreich, denn es kann nur dann kommen, wenn viele Meiner Kinder auch die Verantwortung übernehmen und ihren Beitrag dazu leisten.

Und möglich ist das alles durch die Verbindung Meiner Kinder zu Mir. Denn es ist nicht so, dass Meine Kinder das alleine bewältigen können oder sollen, sondern es geht darum, dass euch bewusst wird, dass Ich durch euch all das bewirke, was nötig ist, um Frieden auf eurem Planeten entstehen zu lassen bzw. dass sich Frieden auf eurem Planeten entwickeln kann. Denn würdet ihr meinen, es wieder alleine bewältigen zu können, dann würdet ihr wieder an eure Grenzen stoßen oder euch überheben, indem ihr meint: ihr schafft diese Veränderung. Diese Veränderung zum Guten ist nur möglich in Verbindung mit Mir, denn Ich weiß, was diese Welt braucht und wie das vonstatten gehen kann, damit es eine grundlegende Veränderung geben kann. Denn es sind Meine Liebe und Mein Licht und vieles mehr, wodurch hier Grundlegendes zu verändern möglich ist.

Daher ist der erste Schritt die Hinwendung zu Mir, eurem Schöpfer und Erlöser, denn es ist Meine göttliche Kraft, die hier eine grundsätzliche Veränderung möglich macht. Daher eilt immer wieder und immer mehr zu Mir. Seid immer intensiver mit euren Gedanken in Verbindung mit Mir, wie immer ihr diese Gespräche auch führen möget mit Mir, es geht immer auch hier um Lob und Dank und Preis und Ehre, um Hinwendung, um Liebe, denn so ist euer Herz offen für das, was Ich euch gerne schenken möchte. Und was immer Ich euch schenke, das fließt durch euer Herz hinaus in diese Welt und bringt Veränderung. Aber der Ursprung kommt von Mir. Ich bin der Urheber und Schöpfer alles Guten. Es ist Meine Liebe, die in euch und durch euch wirkt, es ist Mein Licht, das in euch und durch euch wirkt, und es ist Mein Segen, den ihr hinaussenden dürft und sollt. Und es ist Meine Heilkraft, die durch euch wirkt, wenn ihr für ein Menschenkind Gesundheit erbittet oder auch die Hand auflegt und betet.

Wie immer ihr es tut, seid immer eingedenk dessen, dass alles von Mir kommt, und wenn euch das bewusst ist, dann besteht auch nicht Gefahr, dass ihr unter Stress kommt, weil ihr meint, ihr müsst so und so viel tun. Nein, ihr dürft euch und sollt euch immer bei allem zu Mir hinwenden, denn so bekommt ihr auch die Kraft und die Voraussetzungen für euer Tun. Ich brauche euch und Ich habe vieles, unendlich vieles zu verschenken und ihr seid die Empfänger dessen, was Ich verschenken möchte. Und was Ich verschenke, gebt ihr weiter, denn es geht nicht darum alles für euch zu behalten, sondern es als Geschenk zu betrachten und es weiterzuschenken. Und es geht immer um die Liebe und alles, was ihr aus Liebe von Mir weiterschenkt, bringt für euch Segen.

Ja, Meine Geliebten, so lasst uns gemeinsam weitergehen. Es gibt vieles zu tun, aber es ist nie zu viel, es kann höchstens zu wenig sein. Und wie Ich schon sagte: Wenn euch bewusst ist, dass alles Gute von Mir kommt, dann dürft ihr auch und könnt ihr auch ganz gelassen, voll Liebe euer Werk tun. Und es geht auch um Gelassenheit, um Frieden in eurem Herzen, um die Freude in eurem Herzen. Was immer geschieht in dieser Welt, menschlich gesehen ist es nicht zur Freude, aber es geht trotzdem um die Freude, denn ihr wisst, dass Ich bei euch bin und euch helfe. Und Ich freue Mich über eure Bereitschaft, diesen Weg zu gehen, denn Ich brauche Kinder der Hingabe und der Liebe. Und so segne Ich euch für diese Aufgabe und lade euch ein, Meine Hand zu ergreifen und eure Schritte in Verbindung mit Mir und mit Freude zu tun und mit Dankbarkeit. Jedes: Danke, Vater Jesus, öffnet den Himmel und die Herzen und wirkt sich auf wunderbare Weise auf diesem Planeten und darüber hinaus aus. Und das möge euch immer mehr zu Bewusstsein kommen. So segne Ich euch, Meine Geliebten, und freue Mich auf die Zusammenarbeit, die vor uns liegt.

Amen

..        


 :: 2. Feierstunde am 10. Juni 2022 in Mittersill  :: 

Ich bin immer da!

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir neigen uns vor Dir in Liebe und in Dankbarkeit, denn es ist Deine Liebe, die uns trägt, es ist Dein Licht, das uns den Weg ausleuchtet, damit wir gut durch diese Zeit kommen. Es ist Dein Segen, der durch unser Herz fliesen darf: hinaus in diese Welt und in die Herzen, die deinen Segen, aber auch Dein Licht und Deine Liebe in besonderer Weise brauchen. Sowohl die Menschenkinder als auch die Natur und die Tiere, alles Geschaffene braucht Deinen Segen, Deine Liebe, Dein Licht und vieles, vieles mehr. Du kennst ja Deine Schöpfung, Du weißt ja, was sich tut, Du kennst ja auch die Hilferufe der Geschöpfe, der Menschenkinder, der Tiere, der Natur, es liegt alles in Deinen Händen. So legen wir besonders die Menschenkinder an Dein Herz, die dafür verantwortlich sind für das, was geschieht. Auch wir tragen Verantwortung und so gilt es hinzuschauen, was in unserem Leben alles abläuft.

Aber nun dürfen wir Dich bitten um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen, denn Du kennst ja die Nahrung, die wir brauchen, Du bist ja der Weg, die Wahrheit und das Leben und von Dir bekommen wir alles. Daher sei Dir Dank und Lob und Preis und Ehre, Du wunderbarer, liebender, gütiger Vater. Danke für alles! Danke für Deine Worte. Danke; Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

je bewusster euch wird, dass Ich gegenwärtig bin und dass Ich euch alles schenken möchte, was ihr braucht für diesen Weg, umso mehr werdet ihr in eurem Herzen den Frieden spüren, Meinen Frieden, den göttlichen Frieden und auch die Gelassenheit angesichts dessen, was ihr tagtäglich erlebt. Denn was immer geschieht, hat seine Notwendigkeit, um Meine Kinder aufzurütteln und das geht nicht mit Streicheleinheiten, sondern es braucht eine klare Sprache, eine klare Ansage und auch Erfahrungen, die bewirken, dass Meine Kinder nachzudenken beginnen und ihr Leben verändern, indem sie es Mir übergeben. So kann Ich hineinwirken in eure Herzen und durch euer Herz hinauswirken in diese Welt, so kann sich diese, eure Welt zum Guten verändern.

Je mehr Meiner Kinder diesen Weg gehen, umso größer ist die Liebe, die wirkt. Mein Licht, das hineinstrahlt und Meine Liebe sind stärker als alles, was ihr hier erlebt an Negativem, an Dunklem und das möge euch bewusst sein. Es geht nicht nur darum, dass mehr Kinder in positiver Weise, in guter Weise, in lichtvoller Weise, in göttlicher Weise ihr Leben übergeben, - was Ich mir natürlich wünschen würde, aber die Realität sieht anders aus -, sondern, dass ihr erkennt, dass, wenn es auch wenige sind, weniger als die, die von der Gegenseite beeinflusst sind, diese Kraft die dadurch fließen darf und kann, in jedem Fall stärker ist. Ihr könnt es nicht wahrnehmen, ihr könnt es noch nicht wahrnehmen, aber was sich im Hintergrund tut, auf Grund der Bereitschaft Meiner Kinder, auf Grund Meiner Führung und Meiner Liebe, das ist unendlich stärker und für euch noch nicht sichtbar, aber diese Kraft bewegt alles.

Daher nehmt eure Verantwortung und eure Aufgaben ernst, denn ihr seid hier in diesem Leben angetreten, um mitzuhelfen, dass sich dieser Planet auf wunderbare Weise entwickeln kann. Und es geht hier nicht um Zeit, denn Zeit ist Illusion, in der geistigen Welt gibt es keine Zeit. Aber es geht um die Bereitschaft, um die Hingabe, um die Liebe und die Dankbarkeit und die Freude im Herzen darüber, dass ihr hier mitwirken dürft, dass ihr Mich gefunden habt, denn auch das ist nicht selbstverständlich. So viele Meiner Kinder sind auf Abwegen, weil sie Mich noch nicht erkannt haben, weil ihre Herzen zugepflastert sind mit irdischem Kram, mit Materialismus, mit vielem was ihre Herzen blockiert. Daher brauche Ich Kinder, die genau das nicht tun, sondern zu Mir hin ausgerichtet sind.

Und natürlich dürft ihr euch auch über vieles erfreuen, was diese Welt zu bieten hat in Bezug auf die Natur, in Bezug auf Begegnungen, in Bezug darauf, was Ich euch schenke durch die Natur, durch die Liebe, die Ich in euer Herz lege, durch die Gewissheit, dass Ich da bin. Ihr müsst nicht beten: bleibe bei uns, denn Ich bin bei euch! Begreift das und sagt: Danke, dass Du bei uns bist. Das macht mehr Sinn als zu meinen, ihr müsst darum beten, dass Ich da bin, nein, Ich bin da. So eilt immer in jeder Situation zu Mir, denn es ist Meine Liebe, die euch trägt.

Ich danke euch für eure Bereitschaft und segne euch und lege Freude in euer Herz.

Amen

..        


 :: 3. Feierstunde am 13. Juni 2022 in Kals-Lesach  :: 

Reaktion der Naturwesen

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus begegnest,

wir loben Dich und preisen Dich und danken Dir für Deine heilige Gegenwart. Es ist Deine Liebe, die uns immer wieder auf wunderbare Weise berührt. Und auch dafür danken wir Dir, dass wir Deine Kinder sein dürfen und dass Du uns auf all unseren Wegen begleitest, führst und lenkst und uns Impulse schenkst, besonders dort, wo wir sie dringend brauchen, weil wir nicht mehr weiter wissen. Und so kommen wir mit dankbarem Herzen zu Dir und bitten Dich um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst ja den Zustand unseres Herzens und weißt, was wir brauchen. Daher beugen wir uns in Liebe und Dankbarkeit und freuen uns auf das, was Du uns sagen möchtest. Lob und Dank sei Dir.

Amen

 

Meine Geliebten,

wenn ihr in Meiner Gegenwart lebt, dann könnt ihr in eurem Herzen Meinen Frieden spüren. Wenn ihr in die Welt hinausschaut, so merkt ihr davon eher weniger, denn in dieser Welt, in eurer Welt, gibt es vieles, was Unruhe bewirkt. Daher ist es so wesentlich, dass ihr euch immer wieder Zeit nehmt, um im Herzen nachzuspüren, und euch Meiner heiligen Gegenwart bewusst werdet, denn Ich bin immer da. Ihr müsst Mich nicht suchen, sondern erkennen, dass ihr jederzeit Kontakt zu Mir aufnehmen könnt und euch ganz Meiner Liebe hingeben dürft. Und so komme Ich jederzeit zu allen Meinen Kindern. Da Ich doch in euren Herzen lebe, bin Ich ja auch immerwährend gegenwärtig. D.h., es geht gar nicht darum, dass Ich komme, sondern dass ihr versteht, dass Ich da bin, dass ihr Mich nirgends zu suchen braucht, sondern dass ihr erkennt: Ich bin da! Und je inniger eure Liebe und Sehnsucht zu Mir sich entwickelt hat, umso mehr wird es euch bewusst, dass Ich euch liebe und dass Ich an eurer Seite, in eurem Herzen euren Weg mitgehe.

Es ist Meine Liebe, die euch berührt, die euch ruft. Und so dürft ihr immer mehr erkennen, dass gerade in dieser Zeit diese Verbindung zwischen Vater und Kind, zwischen Mir und euch, von so großer Bedeutung ist. Denn so wie euer Herz den Frieden mit Mir zu spüren vermag, so fließt dann dieser Friede, den ihr wahrnehmt in eurem Herzen, hinaus in die Welt und berührt die Herzen eurer Geschwister. Daher lade Ich euch auch immer wieder ein, segnend durch den Tag zu gehen, denn es ist Mein Segen, den ihr euren Geschwistern, der Natur und den Tieren schenkt. Denn je inniger ihr mit Mir verbunden seid, umso mehr kann Ich durch euer Herz hinauswirken und die Herzen eurer Geschwister berühren und die ganze Natur segnen und besonders auch die Tiere, denn auch sie brauchen Meine Liebe und Meinen Segen auf ihrem Weg in dieser Zeit. Denn ihr wisst ja um die Not der Tiere in den Schlachthäusern usw. Und das ist natürlich nicht in Meinem Sinne. Daher denkt auch immer wieder an diese Tiere und sendet ihnen viel Liebe und gute Gedanken.

Und anhand der Wetterkapriolen erkennt ihr auch, dass die Naturwesen nicht sehr glücklich sind mit dem, was der Mensch auf dieser Welt schon angerichtet hat. Und so machen sie sich immer wieder bemerkbar, letztlich zum Schaden des Menschen. Daher ist es auch da wichtig, sie immer wieder zu segnen in Meinem Namen, Jesus Christus, und ihnen Liebe zu senden und Licht. Denn so erkennen sie, dass es Menschenkinder gibt, die um sie wissen und die erkennen, dass sie eine ganz wichtige Aufgabe, auch für die Natur und in der Natur, haben und so brauchen sie auch Meine Hilfe.

Ja, so tragt ihr, Meine lieben Kinder, auch Verantwortung in eurem Alltag, in eurem Leben. Und so gilt es immer wieder hinzuschauen, wo ihr gerade steht und was euch gerade wichtig ist, und auch immer wieder zu überlegen, in welcher Weise ihr mithelfen könnt, dass der Zustand in dieser Welt ein Besserer wird, dass Frieden entstehen kann auf eurem Planeten und dass die Liebe überhand nehmen kann und sich so doch vieles zu verändern vermag. Und dass das nicht einfach ist, erkennt ihr ja an all dem Geschehen in eurer Welt. Und so braucht es viele Menschenkinder, die umdenken, die sich ihrer Verantwortung bewusst werden und die wirklich aus der Liebe heraus, die Ich in ihr Herz lege, agieren und immer mehr aus der Liebe heraus ihre Aufgaben erfüllen.

Ja, Meine Geliebten, so lasst uns gemeinsam jeden Tag ganz bewusst hinschauen, was gerade ansteht und was gerade von Bedeutung ist und wichtig ist - mit Meiner Hilfe. Denn so seid ihr auf der sicheren Seite, wenn ihr Mich durch euch wirken lasst. Und so freue Ich Mich, mit euch diesen Weg gehen zu dürfen, und schenke euch jeden Tag all das, was ihr braucht, um diesen Weg in inniger Verbundenheit mit Mir gehen zu können. Denn ihr wisst ja aus eigener Erfahrung, dass es immer wieder Ablenkungsmanöver gibt und Angriffe und dass es nicht so einfach ist in dieser Zeit, den Weg der Liebe zu gehen. Daher geht mutig weiter, voll Zuversicht und mit dem Wissen, dass ihr nicht alleine seid, sondern, dass Ich bei euch bin alle Tage eures Lebens und darüber hinaus. Denn es ist Meine Liebe, die Mich zu euch zieht. Und so freue Ich Mich auf diese tagtägliche Zeit mit euch.

Seid gesegnet, Meine Geliebten, und berührt mit Meiner göttlichen Liebe.

Amen

..        


 :: 4. Feierstunde am 24. Juni 2022 in Mittersill  :: 

Die Verschiedenheit der geistigen Nahrung

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart und für Deine Liebe. Du bist uns zum Heil und zur Hilfe, Du schenkst uns Kraft und Mut und Zuversicht, Du führst uns auf unseren Wegen, wohin der Weg immer auch gehen mag, Du bist da. Und dafür sei Dir Dank und Lob und Ehre. Danke für alles, was Du uns tagtäglich schenkst, denn ohne Deine Hilfe, würde die Welt noch extremer aussehen. Und so lenkst Du das Geschick dieser Erde, auch wenn wir es nicht erkennen, weil wir in erster Linie auf die Dinge schauen, die nicht so funktionieren, wie wir es gerne hätten. Aber du wirkst im Hintergrund auf Deine Weise, behutsam und doch voll Kraft und Vollmacht. Daher stärke das Vertrauen zu Dir in uns, dass wir nicht mutlos werden, sondern fest in der Verbindung mit Dir bleiben und fest vertrauen, dass Du mit Deiner ganzen Liebe bei uns bist. So danken wir Dir auch, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Danke, dass Du uns diese Worte schenkst und wir dadurch gesegnet sind durch Deine Liebe und erfüllt sind mit Deinem Licht. Lob und Dank sei Dir. Amen, Amen, Amen. Danke Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten,

Meine geliebte kleine und doch große Schar, denn die, die ihr nicht seht, diese Schar ist unendlich groß. Daher geht nicht immer davon aus, was ihr seht, sondern wisst, dass im Unsichtbaren vieles auf eine wunderbare Weise geschieht und ihr daher in eurem Vertrauen zu Mir gestärkt sein möget und darauf vertrauen sollt, dass sich auf geistige Weise sehr, sehr vieles bewegt, sehr vieles in Bewegung ist und eines Tages auch zu Tage tritt.

Nun, die Vorstellungen und Meinungen darüber, wie das geschehen könnte und was nicht alles noch kommen würde, sind sehr vielfältig und jedes Meiner Kinder hat so seine Vorstellungen und Ansichten. Das eine oder andere mag wohl auch in die richtige Richtung gehen, aber so manches wird sich anders zeigen, als ihr es, oder einige oder viele von euch, meinen und wünschen. Denn der Wünsche gibt es auch viele, aber nicht jeder Wunsch kann in Erfüllung gehen, besonders nicht dann, wenn er Meiner Weisheit widerspricht. Nun, es ist menschlich nachvollziehbar, dass jedes Meiner Kinder verschiedenste Wünsche im Herzen trägt, in der Hoffnung, dass sie auch erfüllt werden. Aber da ihr ja immer wieder betet „Dein Wille geschehe“, könnt ihr euch vorstellen, dass Ich nicht alle Wünsche erfülle, denn Ich weiß besser als ihr, was gut für euch ist. Und da mag es schon die eine oder andere Enttäuschung geben, aber Enttäuschung heißt: sich einer Täuschung hinzugeben. Daher bleibt in der Liebe und im Vertrauen zu Mir und eilt immer wieder zu Mir und vertraut darauf, dass Ich der Lenker alles dessen bin, was in dieser Welt geschieht, indem Ich Dinge zulasse, die für euch nicht so einfach sind. Denn so manche Erfahrungen sind nötig für eure Entwicklung, für eure Reifung, denn ihr wisst ja: wenn immer die Sonne scheinen würde…

…, dann verliert sie an Wert und so macht es durchaus Sinn, euch mit den Härten des Lebens zu konfrontieren, damit ihr erkennt, dass ihr alleine nichts vermögt. Und so hoffe Ich sehr, dass viele Meiner Kinder noch wach werden und erkennen, dass sie vielfach in die Irre geführt wurden und werden. Sukzessive zeigen sich ja die Irrtümer, denen ihr ausgeliefert wurdet und auch ausgeliefert seid.

Nun, manche von euch möchten jetzt genaue Hinweise haben, aber Ich halte Mich hier sehr zurück, denn jeder Hinweis kann auch gleichzeitig wieder missverstanden werden. Und jeder Hinweis wird von den einen gut geheißen und von den anderen abgeurteilt, daher lasse Ich auch Meine Meinung und diverse Meinungen, die es gibt, offen stehen und lade euch neuerdings wieder ein, diese Verbindung zu Mir immerwährend zu suchen und von allen eigenen Vorstellungen loszulassen und alles, auch eure Wünsche, in Meine Hände zu legen. Denn Ich kenne euer Herz, Ich kenne eure Wünsche und das reicht auch. So kann Ich behutsam und liebevoll an euren Herzen arbeiten und auch am Geschehen in eurer Welt.

Dass die Situation nicht einfach ist, brauche Ich ja nicht darzulegen, und dass sie sich derzeit auch nicht so einfach entwickeln wird, ist wohl den meisten von euch auch klar. Umso mehr gilt Meine Einladung, denn nur so kann Ich euch die nötige Kraft geben und Liebe im Herzen, Hilfe beim Loslassen und das, was ihr braucht; denn bei Mir findet ihr alles, was ihr braucht. Daher eilt zu Mir, beobachtet das Geschehen in eurer Welt, macht euch die einen oder anderen Gedanken, wie ihr hilfreich sein könnt und, ja, seid achtsam und wachsam im Umgang mit eurem Umfeld, mit euren Geschwistern, mit den Tieren, mit der Natur. Denn da gibt es noch einiges zu tun. Daher geht vertrauensvoll den Weg immer mit dem Bewusstsein, Ich bin bei euch alle Tage eures Lebens und gehe mit euch Schritt für Schritt. So kann Ich auch so manche Impulse in euer Herz legen, sodass ihr auch im gegebenen Augenblick wisst, was zu tun ist. Und zu wissen, was zu tun ist, ist auch ein Prozess. Denn so manches könnt ihr heute noch nicht verstehen, aber wie sehr sich die Dinge in eurer Welt auch entwickeln, unabhängig in welche Richtung, um so eher könnt ihr auch im Herzen spüren, was gerade angesagt ist. Daher horcht in euer Herz, gönnt euch immer wieder Zeiten der Stille und der Möglichkeit, euch mit Mir zu verbinden, denn so ist euer Herz offen für all das, was Ich hineinlegen möchte.

Ja, Meine Geliebten, so lasst uns gemeinsam diesen Weg in dieser Zeit gehen. Bleibt mutig, bleibt in der Liebe und auch in der Freude. Und die Freude bezieht sich darauf, dass ihr immer mehr erkennt, dass Ich ein liebender Vater bin und euer Bestes möchte. Mag es auch noch so viele Herausforderungen geben, es ist doch Meine Liebe, die euch trägt, und darauf möget ihr schauen. Und nehmt die Nahrung zu euch, die euch gut tut, denn es gibt viele unterschiedliche Nahrungen, irdische wie geistige, und nicht jede Nahrung ist für euch bekömmlich. Daher achtet auch hier darauf, was euch guttut, irdisch für euren Körper und geistig für euer Herz. Und jedes Meiner Kinder braucht unterschiedliche Nahrung und verträgt unterschiedliche Nahrung. Daher urteilt auch hier nicht, sondern überlasst es jedem einzelnen eurer Geschwister, welche Nahrung es wählt.

Ja, Meine Geliebten, so segne Ich euch für diesen Weg und schenke euch ganz viel Liebe, Mut und Zuversicht und Licht für euren Weg. Ich bin bei euch und trage euch durch diese Zeit. So werdet ihr im Sand nur eine Spur sehen, denn Ich halte euch in meinen Händen und gehe mit euch durch diese stürmischen Zeiten.

Amen

..        


 :: 5. Feierstunde am 28. Juni 2022 in Kals-Lesach _ Wanderwoche  :: 

Wiedersehensfreude

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater der Du uns durch Jesus Christus begegnest,

Dir sei Lob und Dank und Ehre. Es ist Deine Liebe, die uns ruft, und es ist Deine Liebe, die unser Herz erfüllt. Es ist Deine Liebe, die durch unser Herzen hinausfließt in diese Welt, und so geschieht alles aus Deiner Liebe heraus. Und so danken wir Dir von ganzem Herzen, dass Du uns auf so wunderbare Weise liebst und wir Deine Kinder sein dürfen und sind und Du unser Vater. Und Du kennst ja unser Leben und Du kennst unser Herz, Du kennst unsere Gedanken, Du kennst viel mehr von uns als wir selbst von uns kennen und erkennen, daher weißt Du am besten, was für uns gut ist und was wir brauchen. Daher danken wir Dir, dass wir darauf vertrauen dürfen, dass Du für uns nur das Beste möchtest. Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen und danken Dir für diese geistige Nahrung, die uns auf wunderbare Weise zur Hilfe ist in diesem Leben. Denn dieses Leben ist nicht immer einfach und wir brauchen Deine Hilfe. Daher sei Dir Dank und Lob und Ehre für dieses Geschenk und für alles, was Du uns auf so wunderbare vielfältige Weise schenkst. Danke, Jesus.

Amen

Meine Geliebten,

Meine geliebte kleine Schar, die auf so wunderbare Weise verbunden ist mit Mir, aber auch mit all euren Geschwistern, mit all denen, die in eurem Leben auf unterschiedliche Weise und über unterschiedliche Zeit mit euch verbunden waren und verbunden sind. So manche eurer Geschwister haben sich bereits verabschiedet und sind nun in der geistigen Welt unterwegs. Mag es auch für einzelne ein mehr oder weniger großer Abschiedsschmerz gewesen sein, so seid versichert, es gibt immer dann ein Wiedersehen, wenn die Herzen in Liebe verbunden sind. Daher freut euch über das, was ist, und das was kommt. Eines Tages, wenn ihr euch verabschiedet habt von diesem Planeten, von diesem Leben, zu dem ihr „Ja“ gesagt habt und zu dem auch eure Eltern „Ja“ gesagt haben, werdet ihr viele geliebte Menschen wiedersehen. Ohne das „Ja“ eurer Mutter, ganz speziell eurer Mutter, aber natürlich auch eures Vaters, wäre es nicht möglich gewesen, dass ihr in dieses Leben eintreten konntet und durftet. Und so hattet ihr und habt ihr die Möglichkeit, viel zu lernen, viele Erfahrungen zu machen und daran zu reifen. Und das wird auch in Zukunft so sein, unabhängig wie lange euer Leben noch dauern wird. Ihr werdet jeden Tag dazulernen, jeden Tag neue Erfahrungen machen, so wie bis jetzt auch. Es wird nicht immer einfach sein und der Herausforderungen in eurer Zeit sind ja genügend gegeben.

Daher habt ihr umso mehr die Chance zu wachsen und zu reifen und nicht nur an euch zu denken, sondern auch an alle jene, die noch nicht den Weg an Mein Herz gefunden haben und Hilfe brauchen. Und das möge euch immer wieder bewusst sein, dass ihr nicht nur um euretwillen hier seid, sondern auch um mitzuhelfen, um mitzuwirken, um da zu sein für alle die vielen ängstlichen und verzweifelten Menschenkinder. Ich brauche Menschenkinder, die in der Liebe zu Mir entbrannt sind, die diese Liebe leben, die Ich ihnen in ihr Herz lege, die diese Liebe hinausfließen lassen aus Liebe zu Mir. Und so werden die Herzen von denen, die euch begegnen, einschließlich der Natur, einschließlich der Naturgeistwesen und der Tiere, alle werden sie berührt von dieser Liebe, die durch euer Herz fließt.

Und die Liebe ist das Höchste und das möge euch immer bewusst werden, wenn es zu Engpässen und zu Schwierigkeiten kommt. Wenn ihr merkt, dass ihr an eurer Grenze angelangt seid, so wendet euch zu Mir, um das zu empfangen, was euch hilfreich ist in der jeweiligen Situation. Und so gehen wir gemeinsam diesen Weg in dieser herausfordernden, aber auch besonderen Zeit. Und so ist es möglich, dass sich im Hintergrund vieles ereignet, was hilfreich ist bei der Bewältigung all dessen, was da in eurer Zeit auf euch zukommt und was auch schon da ist.

So bleibt zuversichtlich und vor allem Mir zugetan. Auch wenn es euch scheint, dass es wichtig ist, über das, was im Hintergrund oder auch im Vordergrund läuft oder was über all die Medien bekundet wird, informiert zu sein. So geht es aber doch in erster Linie darum, eure Energie, eure Aufmerksamkeit in das hineinzugeben, was euch stärkt und was euch hilfreich und helfend über all das hinweg trägt, um in guter Weise und in hilfreicher Weise, in Bezug auf diesen Weltengeist, das zu tun, was für euch und für die ganze Welt wichtig ist. Bleibt in Bezug auf eure Aufmerksamkeit, auf eure Konzentration, auf eure Herzenszuwendung und eure Herzensliebe in der Verbindung mit Mir, dann kann vieles auf wunderbare Weise geschehen, auch wenn ihr das jetzt noch nicht wahrnehmt.

Und für diese Woche, die vor euch liegt, wünsche Ich euch, dass ihr euch in Achtsamkeit und Wachsamkeit übt. Besonders auch Freude habt an dem, was euch die Natur schenkt, Freude habt an den Begegnungen mit euren Geschwistern - und ihr, auch wenn ja so manche Unterschiedlichkeiten nicht immer so einfach zu ertragen sind, so doch aus der Sichtweise dessen, dass ihr alle Meine Kinder seid und die Liebe in euren Herzen euch verbindet, so manche Unterschiedlichkeiten eures Gegenübers leichter akzeptieren könnt. Und das erlebt ihr ja auch im Alltag, dass es immer wieder Begegnungen gibt, die dann nicht ganz so einfach sind, weil eben die Persönlichkeitsstrukturen auch herausfordernd sein können. Daher geht mit Meiner Liebe aufeinander zu und freut euch über diese gemeinsame Zeit und seid gewiss: Ich bin da und gehe mit euch diesen Weg in die Natur, durch die Natur, durch alle Erfahrungen hindurch und freue Mich für euch, dass ihr die Möglichkeit habt, diese Zeit gemeinsam zu erleben.

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, nehme euch an Mein Herz und - ja, es ist Meine Liebe, die uns verbindet und die euch trägt.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser