zur DG Nr.  [  1   2   3   4   5   6   7   8   9  ]  [ Ende ]                                                                                        Tipp    

EVO_ Nov 2022 _9 Feierstunden

EVO  2022

[ Download ]

 

 

 

 

    

11.22

EVO_ November 2022_ 9 Feierstunden

 :: 1. Feierstunde am 5. November 2022 in Holzach-Neuhausen :: 

Veränderung geschieht leise im Herzen

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, Du unser Heil, Du, der Du die Liebe bist,

wir danken Dir von ganzem Herzen für Dein Dasein, für Deine heilige Gegenwart, hier in diesem Raum und in unserem Herzen. Danke auch für das, was Du uns bereits mitgeteilt hast*) und danke auch jetzt für das, was Du uns noch weiterhin sagen möchtest.

Lob und Dank sei Dir, gütiger Vater.

Danke, Jesus.

Amen, Amen, Amen.

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, für einige von euch ist es eine neue Erfahrung, Worte der Liebe von Mir, dem, der in eurem Herzen lebt, zu hören. Aber wenn ihr euer Herz öffnet, in Liebe zu Mir, dann seid ihr auch in der Lage, in eurem Herzen Impulse von Mir zu bekommen, die euch in der jeweiligen Situation helfen. Genau das ist das, was Ich euch vermitteln möchte: Dass Ich in eurem Herzen bin und dass Ich mit jedem einzelnen Meiner Kinder Kontakt haben möchte und das auch kann, wenn ihr bereit seid hinzuhören.

Und so mögt ihr eine Frage an Mich stellen und dann in euer Herz horchen und das, was sich dann in eurem Herzen ausdrückt, in euren Gedanken, das ist Meine Antwort. Aber oft ist es so, dass sich das Hirn, der Verstand einschaltet und ihr dann unsicher seid. Es ist auch eine Frage der Übung. Und manchen Kindern hilft es, wenn sie das, was sie an Gedanken geschenkt bekommen, aufschreiben, dadurch wird die Konzentration gestärkt.

So wird es in der Zukunft immer wieder so sein, dass diese Eingabe in euer Herz ein wesentlicher Bestandteil in eurem Leben wird. Denn es kann durchaus sein, dass es Zeiten gibt, wo ihr nicht zu einer Feierstunde fahren könnt oder wo ihr nichts zu lesen habt. Wobei das Lesen das eine ist und das in euer Herz horchen etwas anderes. Der Lesestoff, der da ist, diese vielen Worte, die ihr bekommt, die sind für eine gewisse Zeit in eurem Leben, in eurer Entwicklung durchaus wichtig, um euch dahin zu führen, wo ihr verstehen lernt und erfahren lernt, wie groß Meine Liebe ist. Und wie sehr Ich Mich nach euch sehne und wie wichtig es Mir ist, dass wir diese Beziehung, diese Beziehung Vater/Kind und Kind zum Vater auch leben, dass ihr sie mit Mir lebt.

Aber der wesentliche Weg, und das wurde auch heute schon einmal angesprochen, ist dieser Beziehungsweg, dieses Öffnen des Herzens für Meine Liebe. Denn so seid ihr dann in der Lage, in jeder Situation, die Liebe, die Ich in euer Herz lege, auch weiter zu verschenken. So kann Meine Liebe durch euer Herz in das Herz eures Gegenübers fließen. Besonders dann, wenn es um große Herausforderungen geht, ist diese Liebestransformation sehr wichtig und heilsam und hilfreich. Und es ist nicht nötig, die Ergebnisse auch wahrzunehmen, denn Ich arbeite voll der Liebe und sehr still an den Herzen. Und Veränderung ist nicht immer im Äußeren sichtbar, Veränderung geschieht leise im Herzen. Daher müsst ihr euch keine großen Gedanken machen, ob eure Liebesgedanken, eure Gebete bei eurem Gegenüber auch ankommen oder ob da wirklich etwas geschieht.

Denn Heilung und Veränderung ist sehr selten von einer Minute auf die andere möglich. Es gibt Spontanheilungen. Aber in erster Linie ist Heilung ein Prozess, ein Prozess im Herzen, in der Seele und im Geist. Daher vertraut Mir, wenn ihr für ein Menschenkind betet, dass Ich das Möglichste tue, um diesem Menschenkind zu helfen.

Und so ist es auch, wenn ihr Schriften weitergebt. Es wird immer wieder so sein, dass die Zeit noch nicht reif ist. Aber es kann auch gerade der richtige Augenblick sein, um bei einem Menschen ein „Aha-Erlebnis“ auszulösen, und es dadurch den Weg zu Mir findet.

Daher lade Ich euch ein: Geht voller Vertrauen zu Mir euren Weg und seid gewiss, dass Ich alles tue, um in eurem Inneren eine Voraussetzung zu schaffen, die für die kommende Zeit besonders nötig ist.

Viele Meiner Kinder habe Ich über Jahre hinweg vorbereitet auf diese Zeit und nun gehe Ich davon aus, dass ihr bereit seid, diesen Weg der Liebe und der Hingabe auch mit Mir zu gehen. Daher auch immer wieder Meine Einladung: Kommt an Mein Herz - oder nehmt Meine Hand - blickt in Meine Augen und lasst uns gemeinsam diesen Weg der Liebe gehen. Es ist Meine Liebe, die euch immer wieder ruft. Daher sehne Ich Mich nach den Herzen Meiner Kinder und schenke auch euch in besonderer Weise von Meiner Liebe, von Meinem Licht, das auf eurem Weg leuchten wird, sodass ihr auch die Hindernisse klar erkennt und weitergeht im Vertrauen.

Und Ich nehme all das, was in euch ist und noch Heilung braucht, was noch geheilt werden soll. Und lasse daher auch Meine Heilenergie in euch fließen, in die tiefsten Tiefen eurer Seele, denn da ist noch so manches verborgen. Aber Ich bin da aus Liebe.

Und so danke Ich euch für eure Bereitschaft diesen Weg zu gehen und segne euch.

Amen

 

*) durch Samuel

..        


 :: 2. Feierstunde am 6. November 2022 in Lindau  :: 

Ich bin die Quelle der Liebe in euch

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus begegnest,

wir loben Dich und preisen Dich und danken Dir für Deine Liebe, für Deine Führung, für Deine Barmherzigkeit und auch für die Freude, die Du immer wieder in unser Herz legst.

Und das ist nicht immer einfach, dass Du Deine Freude in unser Herz legen kannst, denn es ist so vieles in unserem Leben, das versucht, uns die Freude zu nehmen und uns herunterziehen möchte. Daher brauchen wir dringend Deine Hilfe und besonders auch Deine Liebe. Du weißt ja, was wir brauchen. Daher danken wir Dir, dass Du Dich so wunderbar um uns bemühst. Berühre bitte auch unser Herz, dass wir Dein Bemühen erkennen und dass wir es wahrnehmen und dass wir mit dankbarem Herzen jeden Tag leben. Auch wenn noch so vieles da ist, was uns zu schaffen macht. Wenn wir aber mit dankbarem Herzen für jede Erfahrung zu Dir eilen, dann bekommen wir auch die nötige Kraft, das zu tragen, was gerade da ist.

Daher sei Dir Dank, von ganzem Herzen. Und daher dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Mögen diese Worte uns Kraft schenken, Zuversicht, Heil und Heilung dort wo es ansteht, dort wo es nottut. Und daher danke für Deine heilige Gegenwart. Danke für Dein Dasein, danke für Deine Liebe, die Berührung unserer Herzen.

 

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Kinder, Meine geliebte, „scheinbar“ kleine Schar,

aber nur scheinbar. Denn wenn ihr sehen könntet, was sich auf geistiger Ebene um euch tut, dann würdet ihr verstehen, dass es nicht die Anzahl bewirkt, sondern das offene Herz, die Liebe, die Hingabe an Mich. Und wenn eure Herzen offen sind und eure Liebe zu Mir fließt, dann kann Ich in euer Herz ein Vielfaches an Liebe hineinsenken, hineinfließen lassen. Und wenn ihr bereit seid, diese Liebe, die Ich euch schenke, hinausfließen zu lassen in diese Welt, zu euren Geschwistern, in die Natur, zu den Tieren, auch in die geistige Welt, dann kann sich auf eurem Planeten und im ganzen Sonnensystem, im ganzen Universum und auch in der geistigen Welt Wunderbares entwickeln. Dann kann sich - auch das, was ihr immer wieder euch wünscht - ein Friedensreich entwickeln.

Aber so lange Meine Kinder es immer wieder verabsäumen genau hinzuschauen, wie sie ihr Leben gestalten, so lange ist es schwieriger, dass diese Liebe von Mir in euch fließen kann. Daher lade Ich euch ein, hier noch ganz genau hinzuschauen, wie ihr euer Leben gestaltet und welche Gedanken sich immer wieder in euch einnisten in Bezug auf die Geschehnisse in eurer Welt. Denn dass das, was in eurer Welt geschieht, nicht einfach ist, das ist Mir wohl genauso klar wie euch. Nur sehe Ich besser die Zusammenhänge und die Hintergründe. Und daher geht es auch nicht darum, die Frage um das „Warum“ zu stellen, sondern eher: Wozu ist das alles gut, wohin soll und darf das führen, was soll durch diese Not bewirkt werden? Um was geht es wirklich?

Und auf dieser Erde ist es so, dass massive Herausforderungen am ehesten bewirken, dass die Menschen nachzudenken beginnen. Denn kaum ist eine Hürde geschafft, kommt der Alltag und Meine Kinder leben - oder versuchen wieder so zu leben - wie sie es gewohnt sind.

Aber auf diese Weise wird sich nicht so viel verändern und daher gibt es die nächste Schwierigkeitswelle, mit der Hoffnung auch Meinerseits, dass Meine Kinder daraus lernen und achtsamer sind im Umgang mit ihrem Umfeld und im Umgang in Bezug auf ihre eigene Seele, im Umgang in Bezug auf ihr eigenes Leben. Und da gibt es immer wieder etwas zu lernen. Tagtäglich gibt es Herausforderungen, die euch durchrütteln oder wo zumindest der Versuch da ist - auch von der Gegenseite - euch abzuziehen von Meiner Liebe.

So können sich dann diese Unsicherheit entwickeln und diese Ängste auswirken, die hier ganz stark auf eurem Planeten vertreten sind. Und daher geht es auch darum, die Ruhe zu bewahren, bei all dem, was sich tut. Und dort, wo ihr an eure Grenzen kommt, wo euch etwas sehr zu schaffen macht, dort kommt auch mit einem Herzensschrei zu Mir. So kann Ich die Not in eurem Leben in besonderer Weise erkennen und dann auch Meine Hilfe so in eurem Leben wirksam machen, dass ihr erkennt:

„Da ist jemand, der hört, was ich sage - der mein Gebet hört, mein Schreien hört, mein Rufen hört und der sich meiner Not erbarmt.“

Daher geht voll Vertrauen eure Schritte weiter, jeden Tag. Denn wie ihr es schon angesprochen habt, ihr wisst nicht, was der morgige Tag bringt! Aber es geht um den heutigen Tag. Und so dürft ihr immer den jeweiligen Tag an Mein Herz bringen, besonders am Morgen und sagen:

„Danke, dass Du heute bei mir bist, dass Du alles Geschehen führst, lenkst und leitest. Danke für Deinen Segen, für Deinen Schutz und für Deine Hilfe.“

So oder in ähnlicher Weise mögt ihr bereits den Tag beginnen. Und Ich sehe es ja auch in euren Herzen, dass ihr das auch vielfach tut. Bleibt auch im Vertrauen und mutig, wenn nicht alles sofort verändert wird, was ihr euch wünscht. Denn manches braucht seine Zeit und es macht Sinn, dass so manches durchgetragen werden muss, zur Reifung einer Seele.

Es wäre für Mich ganz einfach, alle eure Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Aber welchen Lernerfolg hätte es dann? Wäre das dann nicht so, wie wenn Gott ein Automat wäre, wo oben das Gebet hineingeworfen wird, und unten kommt das Ergebnis heraus? Aber würden sich dann nicht Meine Kinder daran gewöhnen, dass man ja nur ein Gebet schicken muss und schon ist alles wieder „geritzt“ - wie ihr sagt? Daher braucht es schon auch Mut, den Weg zu gehen. So wie Ich damals schon sagte: „Nehmt euer Kreuz auf euch und folget Mir nach.“ Ich trage mit euch euer Kreuz und alle Herausforderungen und alles, was euch im Leben begegnet und an eure Grenzen bringt.

Daher mögt ihr auch sagen: „Danke Vater Jesus, dass Du immer bei mir bist, mir hilfst, mir Kraft schenkst und mit mir trägst. Und so darf ich Dir all das an Dein Herz bringen, was da ist, weil Ich weiß, dass Du ein barmherziger und hilfreicher Vater bist. Und zur rechten Zeit wird das geschehen, was deinem heiligen Willen entspricht.“

Ja, Meine Geliebten, Leben auf dieser Erde ist pure Herausforderung. Und als ihr euch entschlossen hattet, dieses Erdenleben anzutreten, war euch das auch vielfach bewusst. Die Schwierigkeit ist nur die, dass ihr hier keine Erinnerung habt an das, was hier zu tragen ist, was sich hier lösen darf, wohin die Entwicklung geht … So braucht es immer seine Zeit, bis ein Menschenkind aufwacht und erkennt, um was es wirklich geht.

Daher ist der Blick zu Mir hin das Wichtigste und weniger der Blick auf die Problematiken. Bzw. wenn ihr Problematiken erlebt, dass ihr diese sofort an Mein Herz bringt und sagt: „Danke, dass Du hier mithilfst, dass sich etwas lösen kann.“

Und so sehe Ich auch, dass ihr auch voll der Liebe und Tapferkeit euren Weg geht - wohl immer wieder mit Grenzerfahrungen - aber auch diese an Mein Herz bringt, weil ihr wisst, dort sind sie am besten aufgehoben.

Und so seid mutig und geht mutig euren Weg. Ich brauche hier Kinder auf der Erde, die ihre Ausrichtung ganz klar bekennen und voll Zuversicht ihre Schritte tun, mit dem Wissen:

„Ich bin da, Ich bin bei euch, Ich gehe mit euch, ihr seid nicht alleine. Es ist Meine Liebe, die Mich immer zu euch zieht, die Mich in eurem Herzen leben lässt, denn Ich bin ja nicht ferne. Ich bin da, Ich bin die Quelle der Liebe in euch. Und aus dieser Quelle dürft ihr schöpfen. Ich lege alles in diese Quelle und es ist alles in dieser Quelle in euch. Alles hat sich hier angesammelt und wirkt sich in eurem Leben aus. Aber in besonderer Weise Meine Liebe, denn ohne diese Liebe vermögt ihr nichts. Es ist Meine Liebe, die euch trägt.“

Und so segne Ich euch, Meine Geliebten, und freue Mich, dass wir gemeinsam diesen Weg in dieser Zeit gehen dürfen und sollen - zum Heile dieser Welt, zum Heile der Geschwister, der Natur und allem Geschaffenen. Das ist ein intensiver Prozess, der nicht von heute auf morgen geschieht, sondern das braucht auch seine Zeit. Daher habt Geduld und Freude an Meiner Gegenwart und aus dieser Freude heraus bekommt ihr die Kraft für euer Leben.

So kommt immer wieder an Mein Herz, ruht euch an Meinem Herzen aus und sagt danke. Und Ich sage danke für euer Bemühen, für euren Mut dieses Leben zu leben und Ich segne euch mit Meiner Jesu-Liebe.

Amen

..        


 :: 3. Feierstunde am 9. November 2022 in Mittersill  :: 

Es geht um die innere und äußere Umwandlung

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, Du unser Heil, Der Du uns durch Jesus Christus begegnest,

Dir sei Lob und Dank und Ehre. Es ist Deine Liebe, die uns durch den Tag trägt und unser Herz berührt, und dafür danken wir Dir, dass Du uns über alles liebst und dass wir Deine Kinder sein dürfen. Danke für all das, was Du uns tagtäglich auf so wunderbare Weise schenkst.

Und öffne bitte auch unser Herz, damit wir auch erkennen, mit wie viel Liebe Du uns durch den Tag führst, durch unser Leben führst.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen, mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Danke für dieses Geschenk, danke für Dein Dasein, danke für Deine Liebe, Güte und Barmherzigkeit.

 

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Töchter und Söhne, die ihr diese Worte hört oder lest, und auch alle Meine Geliebten in der geistigen Welt, die ihr, die ihr hier an diesem Tisch sitzt, nicht sehen könnt. Die aber doch da sind und mit uns gemeinsam diese Stunde feiern oder sich angezogen fühlen durch das Licht, das von hier aus hinausgeht in die Weiten der jenseitigen Welten, Euch alle spreche Ich an und segne euch.

Und Ich berühre euch mit Meinem Liebesstrahl und mit Meinem Licht und lade euch ein, dass ihr eure Herzen öffnet für all das, was Ich euch gerne schenken möchte. Denn es braucht diese Liebesgaben aus Meinem Vaterherzen, damit ihr gut durch diese Zeit kommt, die ja doch einiges an Herausforderungen zu bieten hat.

Vieles erkennt ihr, vieles erkennt ihr nicht - und das ist auch gut so! Denn alles ist letztlich ein Prozess von Erfahrungen, die für euch, für eure Entwicklung wichtig sind. Und so geht Schritt für Schritt, jeden Tag euren Weg. Konzentriert euch auf das, was gerade in diesem Augenblick geschieht oder sein darf oder ist.

Denn zu sehr in die Zukunft zu blicken, würde euch nur ablenken von euren Aufgaben, die ihr tagtäglich zu bewältigen habt. Und das sind keine großen, besonderen Aufgaben in dem Sinn, dass ihr hinaustretet und das tut, was viele Menschen hören, sondern hier geht es in erster Linie in eurem Leben darum, den Alltag in Verbindung mit Mir zu bewältigen. Und so werdet ihr im Alltag genug gefordert und es werden euch immer wieder Aufgaben gestellt - zwar im Kleinen, aber doch wichtig für euch zur Entwicklung und wichtig für die Menschenkinder, denen ihr begegnet und die eure Hilfe und im Besonderen natürlich Meine Hilfe brauchen.

Und so mögt ihr alles, was euch begegnet, immer wieder an Mein Herz bringen. Und auch, wenn Ich das immer wieder sage, so sehe Ich doch, dass viele von euch immer wieder vergessen und nicht daran denken, um was es wirklich geht.

Das ist menschlich nachvollziehbar, aber wichtig, euch doch immer wieder daran zu erinnern, dass ihr segnend durch den Tag geht und bereit seid, alles an Mein Herz zu bringen, bei Mir abzugeben, sodass Ich hineinwirken kann in die Herzen eurer Geschwister, auch in die Natur und zu den Tieren und auch in die geistige Welt. Denn die ganze Schöpfung ächzt und stöhnt und braucht Hilfe. Diese Hilfe bin Ich gerne bereit zu verschenken.

Aber es braucht auch dazu Menschenkinder, die die Not erkennen und zu Mir eilen, damit Ich hier hineinwirken kann. Können tue Ich ja immer - aber hier geht es auch um euer Bewusstsein, um eure Hingabe. Es geht auch darum, dass ihr erkennt, dass ihr hier auch Verantwortung tragt für die Schöpfung, damit sich hier etwas verändern kann, verwandeln kann und Mein Geist hineinwirken kann.

Denn ihr wisst, es ist alles gefallene Schöpfung und es geht um die Umwandlung, um die Veränderung, darum, dass Mein Geist, Mein göttlicher Geist, hier hineinwirkt und es so zu einer Umwandlung kommen kann - und das ist nicht so einfach. Denn es gibt hier viele Widerstände und viel Menschengemachtes, aber es braucht für eine globale Umwandlung viele hingebungsvolle Herzen. Besonders auch Herzen, die nicht aus sich heraus Veränderung schaffen wollen, sondern Herzen, die sich Mir hingeben und Mich tun lassen und Mich einladen hineinzuwirken. Und daher kommt mit demütigem Herzen und mit hingebungsvollem Herzen zu Mir und übergebt Mir all das, von dem ihr seht, dass Meine Hilfe dringend nötig ist.

Ja, Meine Geliebten, so gehen wir Schritt für Schritt diesen Prozess durch, Tag für Tag, und gehen gemeinsam diesen Weg. Denn es ist das Gemeinsame, es ist das Verbindende, es ist die Liebe, die verbindet, und Meine Liebe, die nötig ist, um Veränderung zu schaffen.

Was immer kommt, das wird so kommen, wie Ich es für richtig erachte! So manches wird anders sein, als ihr es meint oder als ihr es glaubt, weil ihr es irgendwo erfahren oder gelesen habt. Denn alles hat eine Dynamik, die in Veränderung ist. Daher liegt es eben auch an eurer Bereitschaft, diesen Weg mit Mir zu gehen und in Liebe zu gehen und vor allem im Vertrauen zu Mir und in der Hingabe.

So segne Ich euch für euren ganz persönlichen Weg in dieser Zeit und schenke euch auch die nötige Zuversicht und Freude im Herzen.

Ich lade euch ein, mit dankbarem Herzen all das zu tun, was zu tun ist. Und auch, mit dankbarem Herzen das anzunehmen, was ihr erlebt. Denn es geht ja auch um die Reifung eurer Seele und da gibt es noch genug zu tun.

So nehmt Meine Hand und geht mit Mir, öffnet euer Herz und lasst Mich durch euer Herz wirken, denn so kann vieles geschehen, was euch auf wunderbare Weise begegnen wird und auch überraschen wird. Denn Meine Wege sind nicht eure Wege, Meine Wege sind Wege, die aus der Liebe heraus geboren und gestaltet werden. Und so führe Ich euch auf Meinem Weg, den ihr nicht kennt, der aber eure Herzen berühren wird und euch Kraft schenken wird für all das, was euch begegnet und was es durchzutragen gilt: mit Mir.

Amen

..     


 :: 4. Feierstunde am 13. November 2022 in Endingen  :: 

Der Zustand eures Herzens

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, Der Du uns durch Jesus Christus begegnest,

wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart in unserem Herzen. Wir danken Dir, dass Du uns so unendlich viel Liebe schenkst, und so unendlich viel Geduld mit uns hast.

Du siehst ja in unser Herz und Du kennst unser Bemühen. Du kennst unser Leben, Du kennst alle Hintergründe. Du weißt, warum die Dinge so sind, wie sie sind, und Du weißt, warum wir dieses oder jenes erleben, erleben dürfen, erleben müssen und hindurchgehen durch viele Erfahrungen. Leben ist wie eine Schule, wo wir vieles lernen anhand dessen, was wir erfahren dürfen.

Daher danken wir Dir, dass Du diesen Weg, unseren ganz persönlichen Weg mit uns gehst. Denn ohne Dich wären wir verloren. Aber Du schenkst uns immer die Kraft, den Mut und die Zuversicht für das, was wir gerade erleben.

Aber es braucht eben auch immer wieder dieses Ausrichten zu Dir hin, diesen Blick zu Dir, diese Verbindung mit Dir, sodass Du in uns und durch uns wirken kannst. Es ist Deine Liebe, die uns trägt.

Und so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt, was wir brauchen. Daher danken wir Dir für die Worte, die Du uns nun schenken möchtest und für die Liebe, die Du uns schenkst.

Danke für alles, was wir erleben dürfen. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, das Erdenleben ist kein einfacher Weg, denn es geht hier um Reifung, um Reifung der Seele. So wie ihr es bereits angesprochen habt, kann Reifung vielfach nur dann geschehen, wenn ihr mit Herausforderungen konfrontiert werdet. Denn sonst neigen Meine Kinder dazu, ihr Leben auf die leichte Schulter zu nehmen und sich den Vergnügungen der Welt hinzugeben. Auf diese Weise kann die Seele nicht reifen. Und es wäre doch wirklich schade, wenn sich nach dem Erdenleben herausstellt, dass der Reifungsprozess stagniert hat, dass es nicht weitergegangen ist, so wie geplant und erhofft. Sondern, dass das, was die Welt zu bieten hat, letztlich wichtiger war als dieser Weg zu Mir, an Mein Herz.

Daher eile Ich euch immer wieder entgegen in eurem Herzen, damit ihr von Mir die Kraft bekommt, die ihr braucht für euren Erdenweg, und auch die Liebe, die ihr braucht für euch, aber auch um sie weiterzugeben.

So bin Ich da und sehe eure Not oder auch eure Liebe, eure Freude, euer Vertrauen in Mich. Denn es braucht schon eine große Portion Vertrauen in Meine Liebe, um alles anzunehmen, was euch im Leben begegnet. Und je mehr ihr euch gegen das, was ist, wehrt - umso mehr verliert ihr auch an Energie, an Freude, an Mut und an Zuversicht. 

Und das ist doch so wesentlich: Vertrauensvoll in Meine Führung zu leben! Denn ohne dieses Vertrauen werdet ihr immer wieder schwanken und alles in Frage stellen. Auch Mich als euren liebenden Vater in Frage stellen.

Aber, wie Ich schon kürzlich sagte: Ich bin kein Automat, wo man oben das Gebet reinschmeißt und unten kommt die Ware heraus. - Sondern Ich bin ein liebender Vater, der Seine Hände öffnet und auf Seine Kinder wartet - dass dieses Kind zu Mir eilt mit den Worten: „Danke für alles, was Du mir schenkst.“

Natürlich weiß Ich, dass es nicht einfach ist, danke zu sagen auch für leidvolle Erfahrungen. Aber ihr erinnert euch an Meine Begebenheit damals in Gethsemane, wo Ich wohl auch den Wunsch hatte: „Vater, lass diesen Kelch an Mir vorübergehen.“ Aber gleichzeitig sagte Ich dann auch: „Dein Wille geschehe.“

Und "Dein Wille geschehe" heißt auch, durch bittere und schmerzhafte Erfahrungen durchzugehen. Und es war eine sehr schmerzhafte Erfahrung, die Ich zu tragen hatte, um euch den Weg frei zu machen an das Vaterherz. Frei zu machen in das heilige Jerusalem, in die Stadt Gottes - wie immer ihr es benennen mögt - es geht und ging damals speziell darum, diesen Weg frei zu machen!

Sodass ihr jetzt, wenn ihr diese Erde verlasst und zubereitet seid - frei seid von allem, was sich so angehängt hat im Laufe der unendlichen Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende, um dieses wunderbare Reich der Liebe und des Lichtes betreten zu können. Dazu braucht es eine Zubereitung! Und für diese Zubereitung, um diese Sphäre ertragen zu können, denn es ist eine gewaltige Liebesenergie, braucht es die Verbindung zu Mir, die liebende Verbindung, damit Ich euch zubereiten kann.

Und jetzt habt ihr die Chance, in diesem Leben zubereitet zu werden. Diesen Auferstehungsleib zu erhalten, der wachsen darf durch eure Liebe zu Mir. Und diese Liebe zu Mir wird von Meiner Liebe gestärkt. Denn im Grunde wäret ihr nicht in der Lage so zu lieben. Aber es ist Meine Liebe, die euer Herz berührt und eure Liebe entflammt.

Daher geht mutig weiter, denn die Zeiten werden ja in dem Sinn nicht besser. Aber was besser werden kann, ist eure Liebesbeziehung zu Mir und dadurch ist es auch möglich, dass ihr auch schwierigere Zeiten besser bewältigen könnt. Denn ihr spürt oder wisst um Meine Liebe, ihr wisst um Meine Gegenwart. Ich bin in eurem Herzen verankert und so kann Ich Meine Liebe in euer Herz und durch euer Herz hinausfließen lassen in euer Umfeld. Sodass auch alle die, die um euch sind, liebend berührt werden können. Und nicht nur die, die um euch sind, sondern Meine Liebe fließt überallhin - auch in die geistigen Welten - in die vielen, unendlich vielen geistigen Bereiche. Denn Meine Liebe ist unendlich, ist nicht vorstellbar. Meine Liebe kann man nicht einordnen, sie ist umfassend - sie steht an erster Stelle über allem.

Und wenn ihr eure Aufmerksamkeit Mir zuwendet, dann ist der Kanal frei für Meine Liebe und ihr könnt Wunderbares in euch erleben, unabhängig, wie sehr es im Äußeren turbulent zugeht.

Denn es geht ja um den Zustand eures Herzens und je mehr es euch gelingt, das anzunehmen, was ist, umso ruhiger wird euer Herz. Und umso mehr spürt ihr Meine Kraft in euch und Meine Liebe.

So geht weiter vertrauensvoll euren Weg, denn Ich bin immer da. Unabhängig, ob ihr Mich spürt, ob ihr Mich seht oder in sonst einer Weise wahrnehmt, das ist völlig unabhängig davon. Es geht um das Wissen, um euer Wissen im Herzen darum:

Ich lebe in eurem Herzen! In jedem Herzen Meiner Kinder.

Ja, Meine Geliebten, so gehen wir gemeinsam diesen Weg durch diese Zeit. Wie immer sie werden wird: bleibt in der Verbindung mit Mir, bleibt in der Liebe und geht dankbar euren Weg.

Denn es ist dieses:

„Danke Vater Jesus, für alles, was Du schenkst und für alles, was Du mit uns vorhast…“ das euch die Kraft gibt, diesen Weg zu gehen. Und es gibt vieles wofür ihr dankbar sein dürft und könnt. Ihr braucht nur in die Welt hinaussehen, was andere Menschenkinder erleiden müssen. Und auch das hat seinen Hintergrund und oftmals auch seine Notwendigkeit, um die Menschenkinder zum Aufwachen zu bewegen.

Ihr dürft Meiner Liebe immer sicher sein. Und aus dieser Liebe heraus segne Ich euch - in Meinem Namen Jesus Christus, zu eurem vollen Heil.

Amen

....    


 :: 5. Feierstunde am 16. November 2022 in Bad Bleiberg-Nötsch  :: 

Wer übernimmt die Verantwortung?

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

Lob und Dank und Ehre sei Dir!

Und danke, dass wir Deine Kinder sein dürfen, danke, dass Du in uns bist und uns durch unser Leben führst. Danke, dass Du uns oft auch durch unser Leben trägst, je nach Herausforderungen. Du weißt ja, was wir brauchen, denn Du kennst uns auf so wunderbare Weise und Du weißt mehr über uns, als wir selbst über uns wissen. Daher dürfen wir Dir voll vertrauen, dass alles, was uns begegnet, seine Richtigkeit hat, wenn es von Dir kommt. So danken wir Dir für Deine Führung und für alle Impulse, die wir erhalten dürfen.

Und so legen wir Dir auch jetzt diese Stunde an Dein Herz und danken Dir, dass Du wieder geistige Nahrung an uns verschenken möchtest. Möge diese geistige Nahrung in unser Herz fallen und uns helfen auf unserem Weg durch diese Zeit.

Und so kommen wir jetzt zu Dir mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Danke für dieses Geschenk, danke für Deine Liebe und für Deine Führung. Und danke auch, dass wir immer alles zu Dir bringen dürfen, was uns bewegt.

So sei Dein Segen über uns und so sei Dein Segen über alle unsere Geschwister, auch in der geistigen Welt. Danke für Deine Liebe, für Dein Licht, für Deine Segnungen und für alles, was wir von Dir erhalten.

 

Lob und Dank sei Dir, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten,

diese Zeit hat einiges an Herausforderungen an euch in sich und daher ist es nicht immer so einfach, diesen Weg zu gehen und in der Ruhe zu bleiben. Denn wenn ihr euch anhört, was die Medien zu verkünden haben, dann ist es nicht verwunderlich, dass viele Meiner Kinder dadurch unsicher werden und Ängste entwickeln. Und das betrifft besonders natürlich die Kinder und die Jugendlichen, die keine Perspektive sehen in Bezug auf ihre Zukunft - oder wenig. Oder, die durch dieses ganze Geschehen auf eurem Planeten Ängste entwickeln auch in Bezug auf Auseinandersetzungen und Kriegsgeschehen.

Und wenn die Eltern nicht in der Lage sind, das abzufangen, weil sie selbst in diesem ganzen Dilemma drinnen stecken, dann wirkt sich diese Unsicherheit dahingehend aus, dass sie eben immer aggressiver werden und diese Aggressionen dann auf verschiedene Weise ablassen und sich dann auch - wie ihr ja immer häufiger erlebt - Gruppierungen anschließen und hier so richtig loslegen. Und das ist natürlich schon in Bezug auf den Frieden in eurer Welt sehr gefährlich.

Und hier wäre es dringend nötig, dass sich die Verantwortlichen - und die Verantwortung beginnt bei den Eltern und bei den Erziehungsberechtigten in den Schulen und natürlich auch in der Politik - Gedanken machen, wie sie hier hilfreich damit umgehen können.

Daher lade Ich euch auch ein, hier für die Kinder immer wieder einzustehen und sie an Mein Herz zu bringen - besonders die, die ihr kennt in eurem Umfeld. Ob innerhalb der Familie die Enkelkinder oder auch in eurem näheren Umfeld, sodass ihr dort auch hellhörig seid und euch auch die Zeit nehmt zuzuhören, was diese jungen Menschen zu sagen haben.

Und auch eure Sorge in Bezug auf alle diese Menschen, die in eure Länder einwandern, und sich auch dadurch sehr viel Unsicherheit in den Ländern entwickelt hat, wie das weitergehen soll? Auch hier braucht es ganz klare Regelungen und Überlegungen, in welcher Weise diesen oft jungen Menschenkindern geholfen werden kann - oder eben auch Entscheidungen zu treffen, um hier Einhalt zu gebieten und andere Möglichkeiten zu suchen.

Daher sind es Herausforderungen, die in besonderer Weise in das Blickfeld der Erwachsenen, im speziellen der Regierungsverantwortlichen rücken müssen!

Und ihr habt die Möglichkeit, oder solltet sie nützen, wenn ihr diese Bilder seht und so manches in Erfahrung bekommt, dass ihr das auch an Mein Herz bringt. Und dass ihr diese jungen Menschen auch segnet und sie immer wieder zu Mir bringt. Denn ihre Situation ist auch nicht einfach: Sein Heimatland zu verlassen in der Hoffnung, woanders neu beginnen zu können, und dann mit der Realität konfrontiert zu werden, die da ist - nämlich diese Chancenlosigkeit, fördert unweigerlich auch hier  Aggressionen, begünstigt durch diese Hoffnungslosigkeit.

So ist es existenziell, dass sich hier etwas verändert, sodass hier genau hingeschaut werden muss, wie diese Situation geregelt werden kann. Und so lebt ihr in einer Zeit, die gefüllt ist mit Herausforderungen. Und es ist sicher keine Lösung, sich so intensiv damit zu beschäftigen, dass auch ihr in Bezug auf eure Emotionen an eure Grenzen kommt. Und hier Abstand zu halten und diese Informationen möglichst ohne Emotionen aufzunehmen und weiterzugeben, ist nicht so einfach. Aber es braucht diese Achtsamkeit auch in Bezug auf eure seelische Komponente und auf eure emotionale Befindlichkeit.

Und daher sage Ich auch immer wieder: „Seid achtsam und wachsam, in welcher Weise ihr damit umgeht.“ Es ist ein Lernprozess, ein intensiver Lernprozess und ein nötiger Lernprozess, innerlich Abstand zu gewinnen und doch hinzuschauen, in welcher Weise ihr tätig sein könnt.

Und so lade Ich euch ein, noch achtsamer und noch inniger mit Mir eure Schritte zu tun und im Vertrauen zu Mir eure Entscheidungen zu treffen.

Ja, Meine Geliebten, so eilt immer wieder und in jeder Situation zu Mir und bindet Mich ein in diese Situation, in der ihr gerade lebt - und das ist tagtäglich vielfach eine Herausforderung für euch und eine Situation, in der ihr genau das tun möget, was Ich euch anempfehle. Denn Ich brauche Kinder, die stabil sind, die mutig sind, die zuversichtlich sind, die in der Liebe stehen, die diese Liebe auch weiterschenken, indem sie voll Verständnis auf die Menschenkinder zugehen und da sind, zuhören und, wo es möglich ist, auch Hilfestellung leisten.

Ja, so seid ihr auf der Suche nach Lösungen, seid auf der Suche nach Hilfsmöglichkeiten, nach Entscheidungshilfen. Ihr seid auf der Suche nach einem Weg, der gangbar ist, und so ist diese Verbindung von euch zu Mir das Wesentliche auf eurem Weg. Es ist existenziell für euch und daher macht es auch nicht so viel Sinn, unendlich vieles an Informationen in euch hineinzulassen, sondern auch hier achtsam zu sein: was ist wirklich hilfreich, was stärkt euch, was stärkt eure Liebe? Es ist Meine Liebe, die Ich euch gerne schenken möchte.

So mögt ihr immer wieder sagen:

„Danke für Deine Liebe, danke, dass Du Deine Liebe in mein Herz legst, damit ich in der Lage bin, den Menschen in Liebe zu begegnen.“

So oder in dieser Weise mögt ihr euch an Mich wenden und voll Vertrauen euch Mir übergeben, sodass Ich in euch wirken kann. Sodass Ich in euch umgestalten kann und euch stärken kann für das, was ist und was kommen kann - und manches auch kommen wird. Und auch da empfehle Ich euch, euch keine Vorstellungen zu machen von dem, was ihr dort oder da erfahrt. Denn ihr braucht eure Energie für das, was ist, was euch jetzt begegnet. Und wenn ihr in Verbindung mit Mir euer Leben gestaltet, dann ist diese Verbindung von Herz zu Herz frei und dann kann Ich in euer Herz Impulse legen, die euch helfen bei der Bewältigung dieser Herausforderungen.

Wenn ihr eigene Phantasien aufbaut oder Befürchtungen oder Sorgen und Nöte, so ist dieser Kanal von Meinem Herzen zu eurem Herzen unterbunden. Wie wollt ihr dann das hören, was Ich euch sagen möchte? Das ist dann nicht möglich, wenn der Kanal unterbunden ist durch eure eigenen Gedanken, Erwartungen, Vorstellungen und Konstrukte. Dann muss Ich wieder warten, bis ihr frei werdet davon und zu Mir eilt. Dann ist es Mir möglich, euer Herz mit dem zu stärken, was wirklich hilfreich ist für euch. Und das ist ein sehr intensiver Lernprozess, hier sehr achtsam zu sein: Was nehmt ihr auf, und mit was unterbindet ihr den Strom Meiner Liebe zu euch und auch die Impulse, die Ich euch schenken möchte, damit ihr in der Lage seid, eure Probleme zu lösen.

Ja, Meine Geliebten, so lasst uns gemeinsam den Weg gehen und immer mehr lernen, loszulassen und euch Mir anzuvertrauen.

Und so segne Ich euch für diese Entwicklungsschritte, für diese neuen Erfahrungen und für euren Weg, den Weg der Hingabe, den Weg der Liebe. So kann Ich euch Kraft schenken und auch Freude im Herzen. Denn die Freude ist eine Energie, die ansteckend ist. Wenn euer Herz freudig ist und dankbar, voll Zuversicht und mutig, dann wirkt sich das auch auf euer Umfeld aus. Und euer Umfeld braucht in besonderer Weise Liebe und Zuversicht, Freude und Dankbarkeit. Denn Ich bin immer da und möchte euch helfen. Und wenn ihr mit dankbarem Herzen durch den Tag geht, dann ist das auch ein Schlüssel zu Meinem Herzen und zum gemeinsamen Weg.

Und so schenke Ich euch von Meinem Frieden, denn Mein Friede in eurem Herzen ist ein weiterer Schlüssel, den ihr in dieser Zeit braucht. Und so sage Ich auch jetzt:

Friede sei mit euch! Ich bin da und das möge euch helfen, in der Liebe zu bleiben. In der Liebe zu Mir, in der Liebe zu eurem Nächsten und in der Liebe zu euch selbst, damit ihr euch selbst nicht vergesst, sondern auch sehr achtsam mit euch umgeht und genau hinschaut, was ihr braucht, um Kraft zu schöpfen und um euren Weg mit Mir gehen zu können.

Amen

 ..    


 :: 6. Feierstunde am 20. November 2022 in Wiesbaden  :: 

Mein Licht verwandelt die Dunkelheit

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater, der Du uns durch Jesus Christus begegnest.

Wir danken Dir, dass wir jetzt zu Dir kommen dürfen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du weißt ja was wir brauchen, welche Nahrung wir brauchen. Du kennst uns ja, Du kennst ja unser Leben, Du kennst unsere Ausrichtung. Du weißt besser über uns Bescheid als wir selber.

Daher dürfen wir jetzt vertrauensvoll zu Dir eilen und uns ganz Dir anvertrauen und unser Herz in Dein Herz legen mit der Bitte, es ganz rein zu machen, zu verwandeln und uns weiter mit Deiner Liebe zu führen. Und so übergebe ich Dir jetzt das Wort, denn Dein Wort ist uns zum Heil und zur Freude und Dein Wort zeigt uns, wie groß Deine Liebe ist.

 

Danke, geliebter Vater Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

es ist Mir immer eine besondere Freude in einem Kreis sein zu dürfen, wo Ich in den Herzen die große Liebe zu Mir sehen  und erkennen kann. Denn es geht in erster Linie um die Liebe, um Meine Liebe zu euch und eure Liebe zu Mir. Und um wahrhaft lieben zu können, braucht es Meine Liebe. Denn so kann Ich ein Herz zubereiten, damit es in der Lage ist, und Liebe zu verschenken.

Und so verschenke Ich Mich gerne in euren Herzen und durch euer Herz. Denn gerade in dieser Zeit ist dieser Austausch besonders wichtig. Denn die Menschen eurer Zeit und alles Geschaffene, brauchen in besonderer Weise Meine Zuwendung und Meine Liebe, sowie auch Mein Licht und Meinen göttlichen Geist, damit Ich Meinen göttlichen Geist auch in euch und durch euch hinaussenden kann und darf. Denn es braucht ja auch eure Einwilligung - denn über euren Willen hinaus - den Ich sehr respektiere, vermag Ich dann nicht, das hinauszustellen, was Mir am Herzen liegt.

Und so ist euer JA von besonderer Bedeutung, euer JA zu Mir in eurem Leben. Denn so ist es Mir möglich, euch in besonderer Weise zu führen, zu lenken, zu leiten und zu inspirieren. Wenn ihr in die Welt hinausschaut, dann wird euch das immer mehr bewusst, wie notwendig es ist, dass Ich Kinder habe, die ganz in der Verbindung mit Mir ihren Weg gehen. Denn die Dunkelheit feiert einen Triumph nach dem anderen. Und es geht jetzt darum, dass Mein Licht hineinleuchtet in die Dunkelheit, sodass die Dunkelheit umgewandelt wird. Oder, wenn ihr euch einen Raum vorstellt, in dem es dunkel ist und es wird eine Kerze entzündet, dann ist der Raum hell. Und so ist es auch, wenn Mein Licht durch euer Herz in das Dunkle hineinleuchtet, dass das Dunkle verschwindet, ja sich verflüchtigt - könntet ihr auch sagen.

Und doch gibt es diese dunklen Einflüsse. Daher ist es auch von großer Bedeutung, dass, wenn ihr erkennt und seht, wie die Dunkelheit arbeitet und versucht, Menschenkinder in Versuchung zu führen und abzulenken, dass ihr dann mit guten Gedanken, mit lichtvollen Gedanken, mit liebenden Gedanken hineinwirkt, sodass dieses Dunkle umgewandelt werden kann oder sich verflüchtigt. Denn ihr wisst ja, dass auch Wesenheiten hinter dieser Dunkelheit stehen und laufend versuchen, Meine Kinder abzulenken. Daher ist es von besonderer Bedeutung, dass ihr hier sehr achtsam euren Weg geht - und zwar jeden Tag - und genau hinschaut, was sich um euch tut und dann zu Mir eilt, mit dem, was ihr erkennt, und was euch am Herzen liegt.

Es ist Meine Sehnsucht, die euch immer wieder ruft, daher horcht in euer Herz. Und wenn ihr dieses Sehnen spürt, dann gebt dem nach und öffnet euer Herz für Meine heilige Gegenwart, in besonderer, achtsamer Weise. Denn Ich bin in eurem Herzen. Aber eure direkte Zuwendung zu Mir, macht es Mir möglich, Mich hier ganz intensiv auszubreiten und hinaus zu leuchten in diese Welt. Und diese Welt braucht Licht und Liebe - Mein Licht und Meine Liebe. Denn all das steht über eurem irdischen Licht und eurer irdischen Liebe.

Und wie Ich immer wieder sagte, ist es auch Mein Friede mit dem Ich euer Herz berühren möchte, bis auch euer Herz diesen Frieden hinausstrahlen kann, besonders in der Begegnung mit den Menschenkindern, in denen so viel an Unruhe und Unsicherheit ist, an Ängsten und Aggressionen. Und daher danke Ich euch für euren Einsatz, dass ihr euch immer bewusster mit Mir verbindet, in jeder Situation.

Nun, Ich weiß, Ich wiederhole das immer wieder - aber das hat auch seine Notwendigkeit, denn ihr wisst selbst, wie schnell ihr von dieser Welt abgezogen werdet und euch beeinflussen lasst von diesem Weltengeist. Daher immer wieder dieser Hinweis, in der Liebe und in der Verbindung mit Mir zu bleiben.

Und so segne Ich euch und umarme euch und wünsche Mir, dass unser gemeinsamer Weg auf wunderbare Weise weitergehen kann, darf und wird. Ich bin bei euch und freue Mich über den gemeinsamen Weg, den wir gehen. So lade Ich euch wieder ein, alle eure Geschwister zu segnen und sie an Mein Herz zu bringen, besonders auch jene, die euch im Leben so manche Schwierigkeiten bereiten - oder die dieser Welt bzw der Erde, Schwierigkeiten bereiten. Es gibt genug Menschenkinder - und ihr wisst es - die hier so ihre - unter Anführungszeichen - „Spiele“ vollführen und eurem Planeten großen Schaden zufügen. Daher seid hier sehr achtsam und bringt sie immer wieder an Mein Herz.

Es ist Meine Liebe, die die Herzen bewegt - und so kann sich auch Gutes entwickeln.

Amen

 ..    


 :: 7. Feierstunde am 27. November 2022 in Wr. Neustadt  :: 

Lebensübergabe

::  EVO  ::

 

Geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir für Deine heilige Gegenwart und wir danken Dir, dass Du uns mit Deinem Wort stärken möchtest, dass Du uns Worte schenkst, die tief in unser Herz fallen und uns auf unserem Entwicklungsweg helfen. Auch dafür danken wir Dir. Und wir danken Dir, dass wir wissen dürfen, dass Du bei uns bist und uns liebst, dass wir Deine Kinder sein dürfen, dass es Deine Liebe ist, die uns trägt. Dass es Deine Liebe ist, die uns Kraft schenkt und Heilung auf der seelischen und auch auf der körperlichen Ebene, wenn die Zeit dafür reif ist.

Ja, geliebter Heiland Jesus Christus, so dürfen wir jetzt zu Dir kommen, mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen und Dir dafür danken, dass Du uns dieses Geschenk machst. Danke für Alles.

Danke, Jesus.

Amen

 

Meine Geliebten, Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

für die meisten von euch ist das, was jetzt geschieht, eine neue Erfahrung und so sehe Ich auch die erwartungsvollen Herzen und auch so manches Fragezeichen. Aber seid gewiss, es ist eure Liebe, die Mich gerufen hat, und es ist Meine Liebe, die Mich hier sein lässt, weil Ich die Sehnsucht Meiner Kinder kenne und weil Ich weiß, was sie brauchen.

Und so spreche Ich euch an, die ihr hier seid - aber auch alle geistigen Wesen, die hier sind. Denn ihr könnt versichert sein, es sind viele, die sich hier einfinden, die auch gerufen wurden, um hier zu sehen, dass es Menschenkinder gibt, denen es wichtig ist, in Meiner Gegenwart zu sein.

Daher lade Ich euch ein, euer Herz ganz weit zu öffnen und Meine Liebe zuzulassen. So kann Meine Liebe in euer Herz fließen und auch hinaus in diese Welt, besonders im Alltag, wo ihr vielfach alleine steht und mit Situationen konfrontiert seid, die euch fordern und in denen ihr eure Grenzen erkennt.

Und in diesen Zeiten der Herausforderung braucht es diese innige Verbundenheit zu Mir, diese Sehnsucht nach Meiner Gegenwart und nach Meinem Wirken in eurem Leben. Und so kann Ich euch versichern, dass es Mir eine große Freude ist in eurem Leben, im Leben jedes Einzelnen von euch zu wirken. In euch hineinzuwirken und durch euch hinauszuwirken. Denn es geht ja auch nicht nur um euch selbst, sondern auch um eure Nächsten, um alle die, die um euch sind, mit denen ihr verbunden seid, die euch lieben und die ihr liebt. Aber auch dorthin, wo die Beziehungen nicht so einfach sind, wo es viel Opferbereitschaft und Liebe braucht, um Begegnungen auszuhalten. So war es auch in Meinem Leben. Es waren nicht immer nur schöne Begegnungen, von der Liebe getragen, sondern es gab auch viele Angriffe und Verfolgung und bis hin zum Tod - ihr wisst es.

Daher ist es umso wichtiger auch in eurem Leben, immer wieder diesen Schritt hin zu Mir zu tun, an Mein Herz - und all das abzugeben, was euch gerade bewegt. Und es sind oftmals die schwierigen Situationen, die euch erinnern wollen, dass es Mich, euren Vater, der euch durch Jesus Christus begegnet, gibt, der auf euch wartet und der euch helfen möchte. Und es sind besonders die Beziehungen, die nicht einfach sind, die Beziehungen, die euch daran erinnern, dass Ich in eurem Herzen bin und dass es wichtig ist, genau diese Menschenkinder auch an Mein Herz zu bringen.

So seid gewiss, auch wenn die Zukunft nicht einfach sein wird, so ist doch Meine Gegenwart in eurem Leben das Wesentliche. Denn, wenn es euch gelingt, immer wieder den Kontakt zu Mir herzustellen und Mir alles zu übergeben, was euch bewegt, dann dürft ihr davon ausgehen, dass Ich in eurem Leben eure Schritte so führe, dass sie zum Heil sind und dass ihr die nötige Kraft bekommt, um mit nicht so einfachen Situationen umzugehen.

Und so ist es Meine Liebe, die trägt und auch heilt. Denn es geht ja in erster Linie um die Heilung der Seele. Und wenn Ich in eure Seele, in euer Herz, in euer Unbewusstes mit Meiner Liebe und mit Meiner Heilkraft hineinwirke, so kann sich das auch auf die körperlichen Symptome auswirken.

Daher geht weiter mit Vertrauen und mit Freude eure Schritte und mit dankbarem Herzen. Wenn es euch gelingt, immer wieder „danke“ zu sagen:

„Danke für jede Erfahrung, danke für Deine Liebe und danke für Dein Dasein, danke für Deine Hilfe,“

dann werdet ihr auch im Herzen Frieden spüren, denn Ich schenke euch dann Frieden von Meinem Frieden, sodass ihr „Ja“ sagen könnt zu euren Herausforderun­gen, zu euren Erfahrungen, zu eurem Schicksal - wie immer ihr es benennen mögt. Manche sagen auch „Karma“ dazu.

Es ist so vieles, was sich in eurem Leben durch das, was in euch ist, tut, und da braucht es auch Meine Kraft, die Ich euch schenke und Meine Liebe und Meine Hilfe, die ihr auch in eurem Leben immer wieder erfahren durftet.

Und so geht es in eurem Leben auch sehr darum, dass ihr alle die, die euch begegnen, alle die, mit denen ihr in Kontakt seid und wo ihr die Not erlebt, an Mein Herz bringt. Und diese Gebete, diese Übergaben sind die wahre Nächstenliebe. Und auch Meinen Segen, den ihr immer wieder versenden dürft. Darum sagte Ich auch immer wieder: „Geht segnend durch den Tag.“ Wo immer ihr hingeht, wem immer ihr begegnet - auch in Bezug nicht nur auf die Menschenkinder - sondern auch auf die Natur, dürft ihr ein Segensgebet sprechen. So mögt ihr immer wieder sagen: „Seid alle gesegnet im Namen Jesus Christus zu eurem vollen Heil.“

Was dann geschieht, könnt ihr nicht wahrnehmen, meist nicht - aber Ich kann euch versichern, dass so ein Segensgebet viel Frucht bringt in den Herzen der Menschenkinder und in Bezug auf die Natur.

Daher geht frohgemut und voll Freude euren Weg und übergebt Mir tagtäglich euer Leben, euer Denken, euer Tun und auch alles, was auf euch zukommen könnte und auf euch zukommt.

Wenn ihr euer Leben ganz in Meine Hände legt und an Mein Herz bringt, dann ist das wie das Öffnen einer Türe und Ich kann eintreten und Ich kann zu eurem Besten tun. Es ist wie ein Kanal, der sich öffnet vom Vater zum Kind, vom Kind zum Vater, von Herz zu Herz. Und Ich kann alle Meine Gaben an euch verschenken und das tue Ich mit Freude.

Daher wünsche Ich Mir Kinder mit freudigem Herzen - auch, wenn es nicht immer einfach ist - Ich weiß. Aber es ist Meine Liebe, die euch immer wieder ruft und so wünsche Ich Mir dankbare Kinder, voll der Freude, voll der Liebe, voll der Hingabe. Und das, was ihr benötigt, erhaltet ihr von Mir. Daher ist diese Verbindung zwischen Kind und Vater so wesentlich und viele von euch haben es schon erfahren. So wiederhole Ich vielfach etwas, was ihr wohl kennt.

Meine Geliebten, lasst uns gemeinsam den Weg weitergehen, in eine Zukunft, die keiner kennt - außer Mir - und es ist Meine Liebe, die trägt. Darauf dürft ihr euch immer wieder berufen.

Und so segne Ich euch und nehme euch in Meine Arme, um euch das zu schenken, was ihr braucht, und das ist sehr vielfältig. Jedes Meiner Kinder braucht etwas anderes. Und wenn ihr in euer Herz horcht, dann wisst ihr um Meine Gegenwart. Es geht um mehr als nur um Glauben, es geht um Wissen, um das Wissen Meiner heiligen Gegenwart.

Amen

 ..    


 :: 8. Feierstunde am 28. November 2022 in Wien  :: 

Geht voll Zuversicht euren Weg

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir danken Dir für unser Beisammensein und für das Wissen, dass Du gegenwärtig bist. Danke für Dein Dasein. Danke für Deine Liebe, danke für Deine Führung und für alles, was Du uns immerwährend schenkst - auch wenn wir es oft nicht merken - aber wir dürfen es wissen, dass Du aus Deiner Liebe heraus immer gegenwärtig bist.

Es ist Deine Liebe, die uns im Herzen berührt und uns daran erinnert, dass wir uns immer wieder, immerwährend an Dich wenden dürfen.

Und so loben wir Dich und preisen Dich und neigen uns vor Dir und legen unser Herz in Dein Herz, sodass Du unser Herz ganz freimachen kannst von allem Irdischen, Weltlichen, sodass wir Dir immer näherkommen können und dürfen. Es ist Deine Liebe, die uns ruft. Danke für Dein Rufen, danke für alles, was uns hilft auf diesem geistigen Weg zu Dir.

Und so auch danke für Dein Wort, das Du an uns richten möchtest. Und darum bitten wir Dich auch, dass Du uns Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen schenkst. Und diese Worte mögen uns zum Heil sein und uns immer mehr zu Dir führen, sodass wir immer mehr in Dir geborgen sind.

 

Danke, Vater Jesus, danke, geliebter Heiland.

Amen, Amen, Amen.

 

Meine Geliebten, Meine geliebte, liebende Schar,

ja, Ich bin da und Ich sehe die Liebe und die Sehnsucht in euren Herzen, aber auch die Freude, die Freude über Meine heilige Gegenwart hier an eurem Tisch.

Und könntet ihr sehen, wie viele Wesen, geistige Wesen, um euch sind, wie viele sich angezogen fühlen durch Mein Licht, dann würdet ihr sehr erstaunt sein. Ihr könntet es gar nicht fassen, was sich auf der geistigen Ebene gerade tut.

Wenn ihr dann hinausgeht in eure Welt, dann nehmt Ihr Mein Licht mit, denn Ich bin in euch. Und ihr tragt dieses Licht, Mein Licht, hinaus in diese Welt - ob bewusst oder unbewusst. Ich wirke durch euer Herz hinaus zu den Menschenkindern, die euch begegnen. Ich wirke durch euer Herz in die Natur, zu den Tieren, auch zu den geistigen Wesen, die um euch sind. Daher ist es so wesentlich und wichtig, dass ihr in dieser liebenden Verbindung bleibt. Ich weiß, dass das nicht einfach ist, denn die Welt und der Weltengeist ziehen euch immer wieder ab und so vieles stürmt auf euch ein.

Und so seid ihr oft ganz schnell wieder in Verschiedenstes im Zusammenhang mit dieser Welt verwickelt. Aber geht tapfer weiter. Wenn ihr das merkt, dann wendet eure ganze Aufmerksamkeit zu Mir und begrüßt Mich in eurem Herzen und sagt: „Danke, dass Du da bist, geliebter Vater Jesus, danke, dass Du mich führst und lenkst und leitest und dass Du durch mein Herz segnest und liebst. Danke, danke, danke.“

Wenn ihr solche Sätze sprecht - aus dem Herzen heraus - dann berühre Ich diese Welt auf wunderbare Weise. Und so seid gewiss, Ich bin immer gegenwärtig und freue Mich auf unseren gemeinsamen Weg. Denn es ist die Liebe, die trägt. Es ist Meine Liebe, die euch führt, lenkt und leitet. Wenn ihr in euer Herz horcht, dann spürt ihr auch immer wieder Meine Gegenwart. Und auch, wenn ihr sie nicht spürt - aus welchen Gründen immer, so seid gewiss:

Ich bin immer in eurem Herzen.

Und daher ist es so wichtig, dass ihr voll Zuversicht und voll Freude diesen Weg geht. Denn es ist Meine Liebe, die euch berührt. Und so segne Ich euch für diesen Weg, den wir gemeinsam gehen. Geht in Liebe und voll Zuversicht und Mut weiter. Ich bin da.

(Kurze Unterbrechung).

Meine Geliebten, das, was ihr auch jetzt erlebt, zeigt auf, dass ihr immer wieder mit Störungen rechnen müsst. Denn ihr könnt sicher verstehen - und wisst es auch -dass, wenn liebende Geschwister beisammen sind oder etwas geplant ist, dass die Gegenseite damit keine Freude hat. Also wird sie auf unterschiedliche Weise versuchen zu stören. Und da ist es wichtig, dass ihr in der Ruhe bleibt, dass ihr es stehen lasst, dass ihr euch gar nicht so sehr damit beschäftigt und beurteilt oder verurteilt, sondern dass ihr einfach in Verbindung mit Mir bleibt und sagt:

„Danke, Jesus, Du bist bei uns und das ist das Wichtigste.“

Und so bin Ich bei euch und lege Meine Hände schützend über euch und segne euch und freue Mich, dass ihr mutig weitergeht. 

Und daher dürft ihr immer wieder auch sagen:

„Seid alle gesegnet im Namen Jesus Christus, zu eurem vollen Heil.“

Denn das berührt auch in besonderer Weise die geistigen Wesen und daher gibt es auch dann Befreiung. Denn die, die dieses Gebet nicht aushalten werden, die werden fliehen, denn die können mit Meinem Namen Jesus Christus nichts anfangen und gehen dann ihre Wege.

Daher bleibt weiter und immer mehr in dieser Verbindung mit Mir und es wird euch zum Heile sein. Und wenn ihr merkt, dass ihr umlagert seid, dass es Bestrebungen gibt, euch abzuziehen, dann wisst ihr, zu wem ihr eilen dürft und sollt.

So eilt immer wieder und immer häufiger zu Mir, damit Ich durch euch wirken kann. Und so kann auch dadurch die geistige Welt - oder die Wesenheiten, die um euch sind - viel lernen in Bezug darauf, dass Mein Licht und Meine Liebe über allem stehen und stärker sind als alles, was die Welt zu bieten hat.

Daher vertraut Meiner Liebe, Meinem Licht, vertraut Mir, dem, der euch über alles liebt, euer Vater in Jesus Christus.

Ich segne euch, Meine Geliebten, und bin gerne weiter mit euch unterwegs.

Amen

..    


 :: 9. Feierstunde am 30. November 2022 in Klagenfurt  :: 

Ich habe euch von der Gebundenheit befreit

::  EVO  ::

 

Innig geliebter himmlischer Vater in Jesus Christus, unserem Heiland und Erlöser,

wir loben Dich und preisen Dich und danken Dir für all das, was Du für uns in unserem Leben und auch im Leben unserer Geschwister und auch in Bezug auf die ganze Schöpfung tust.

Du liebst auch die Tiere, daher bitten wir Dich auch hier um Deinen Segen für alle Tiere, besonders für jene, die bedingt durch das Verhalten des Menschen ein Leben führen müssen, das ihnen nicht angemessen ist. Daher berühre auch die Herzen der Menschen, die Tiere auf so extreme Weise behandeln und auch in Bezug auf die Schlachthäuser usw. Du weißt es ja. Du kennst ja die Situation auf unserem Planeten. Daher bitten wir Dich, eben auch hier hineinzuwirken und auch das Bewusstsein der Menschen zu fördern, dass sie die Tiere mit liebenden Augen sehen und nicht nur als Produkt.

Ja, geliebter Vater, so dürfen wir jetzt zu Dir kommen mit der Bitte um Worte aus Deinem liebenden Vaterherzen. Du kennst ja unsere Herzen und Du weißt ja, welche Nahrung wir brauchen. Daher danken wir Dir für diese geistige Nahrung, die uns helfen möge, noch viel bewusster unser Leben zu gestalten und genau hinzuschauen, wie wir unser Leben leben. Denn alles hat seine Folgen und was wir heute tun, wirkt sich auf unsere Zukunft aus.

Daher legen wir das JETZT in Deine Hände und die ZUKUNFT. Und mögen das Jetzt und die Zukunft von Dir gesegnet sein und Du durch Deine heilige Gegenwart uns hindurchführen durch all das, was in unserem Leben sein darf, sein soll und sein wird.

Daher sei Dir Dank für Deine Liebe und für Deine Worte. Danke, Jesus.

Amen

 

Meine geliebten Söhne und Meine geliebten Töchter,

ja, es ist euch bewusst, dass vieles in eurer Welt geschieht, was nicht Meiner Liebe entspricht. Daher gilt es immer wieder - auch in eurem Leben - genau hinzuschauen, welches Geistes Kinder ihr selbst seid? Und wie weit es euch gelingt, Meine Liebesgebote umzusetzen?

Denn es geht um die Liebe zu Gott und es geht um die Liebe zum Nächsten und zu euch. Und was die Nächsten anbelangt, gehört hier die ganze Schöpfung dazu, auch die Tiere. Und daher braucht es ein besonderes Bewusstsein - auch in dieser Zeit, damit hier Veränderung möglich ist. Eine Veränderung braucht es dringend! Denn ihr wisst selbst, wie sehr dieser Planet unter den Machenschaften seiner Bewohner leidet - und diese Bewohner sind die Menschenkinder, nicht die Tiere oder sonst jemand. Sondern die Menschenkinder haben das aus diesem Planeten gemacht, was ihr tagtäglich erlebt.

Und so ist es naheliegend, dass sich die Dinge so entwickelt haben, wie sie eben derzeit von euch wahrnehmbar sind. Und es sieht ja nicht so aus, wie wenn das Bewusstsein der Menschen tatsächlich gestiegen wäre?! Sondern die Auswirkungen werden immer mehr und immer intensiver und die haben ihre Ursache.

Daher brauche Ich Kinder, die sich dessen bewusst sind und hier mit Mir durch Segnungen, durch Gebete, durch bewusste Entscheidungen, hineinwirken. Und vor allem auch die Bereitschaft haben, Mich durch ihr Herz wirken zu lassen. Wo immer ihr - oder in welcher Weise ihr - mit Situationen konfrontiert werdet, an denen ihr erkennt, dass hier etwas schiefläuft, dass ihr diese zu Mir bringt, immer wieder. Und hier braucht es auch eine gewisse Achtsamkeit, um das wahrzunehmen.

Dazu lade Ich euch wirklich sehr dringend ein, dass euch das bewusst wird, dass hier vieles nicht in Meiner Ordnung ist, und dass ihr das nicht nur erkennt, sondern dann auch zu Mir eilt mit eurem Wissen, mit eurer Erkenntnis, mit dem, was ihr eben hört oder seht. Und das bei Mir abgebt und auch in eurem Leben selbst genau hinschaut, wo ihr, ohne es zu erkennen, noch mitspielt bei diesen Dingen, die diese Schöpfung kaputt machen. Und das sind oft sehr subtile Dinge, die ihr gar nicht so bedenkt. Aber es gibt schon genug Informationen darüber, was schädigend ist. Daher macht euch hier schlau, öffnet eure Ohren und öffnet eure Augen und trefft dann die nötigen Entscheidungen.

Ja, Meine Geliebten, und so gibt es viele Dinge auf eurem Planeten, die nicht in Meinem Sinne sind. Und da achtsam und hellhörig zu sein und Entscheidungen zu treffen im Sinne des Planeten, ist höchst an der Zeit und dazu lade Ich euch ein und rufe Ich euch auf und bitte euch, dass ihr die Liebe, die Ich in euer Herz lege, dass ihr die auch hinaussendet, überall dorthin, wo Meine Liebe dringend benötigt wird. Und das beginnt bei den Machthabern, bei den Regierungsverantwortlichen, bei den Verantwortlichen der verschiedensten Religionen und Religionsgemeinschaften. Ja, bei den Pharmaindustrien und all denen, die in erster Linie auf ihren Profit aus sind. Denn hier wird am wenigsten überlegt, was schädigend ist. Sondern hier geht es bei vielen nur um den Profit - ihr wisst das, es ist euch wohl bewusst!

Aber es geht eben nicht nur immer um die anderen, sondern auch um jedes einzelne Meiner Kinder. Daher eben auch Mein Hinweis: seid achtsam und wachsam - auch in eurem Alltag - und schaut genau hin, was noch verbessert werden könnte im Sinne eures Planeten, im Sinne eurer Mitmenschen, im Sinne der Tiere.

Ja, so lasst uns gemeinsam diesen Weg der Achtsamkeit gehen! Der Achtsamkeit, der Liebe, des Verantwortungsbewusstseins, aber auch der Freude, der Freude über die vielen Dinge in eurem Leben, die gut verlaufen, von denen ihr erkennt, dass Ich am Werk bin, dass Ich da bin und dass Ich euch immer wieder helfe, euch weiter lenke und führe und dorthin lenke, wo ihr am meisten lernen könnt. Denn Veränderung hat viel mit Lernen und mit grenzwertigen Situationen zu tun. Denn Reifung braucht Herausforderung. Denn wenn alles immer wunderbar läuft, dann werdet ihr oberflächlich und vergesst die Achtsamkeit und Wachsamkeit.

Ja, so freue Ich Mich, dass ihr diesen Weg mit Mir geht, dass ihr aus der Liebe heraus zu Mir diesen Weg geht und dass ihr vieles gelernt habt im Laufe der Jahre und euch zubereiten habt lassen für diese Zeit. Und jetzt, in dieser Zeit, braucht ihr all das, was ihr gelernt habt - an Hingabe, an Treue, an Liebe, an Liebe-Geben, an Dankbarkeit, an Freude, Hoffnung, Mut und Zuversicht. Es gibt so vieles, was ihr jetzt in besonderer Weise braucht und was euch stärken wird und stärkt, sodass ihr frohgemut, mutig, zuversichtlich euren Weg zu gehen vermögt.

Und nun kommt das Fest der Freude, ein Fest, das euch zeigt und zeigen möge, dass Meine Liebe so groß ist, dass Ich Mich auf diese Erde begeben habe, auf diesen Planeten. Wohl wissend, dass das kein einfacher Weg werden wird, wohl wissend, wie die Menschen darauf reagieren werden und dass sie Meine Liebe nicht beeindrucken, sondern eher herausfordern wird und sie dann all das tun werden, was sie getan haben. Aber Ich habe ihnen vergeben, denn letztlich ist dadurch das möglich gewesen, was Mein Ziel war: Die Befreiung von den Ketten der Gebundenheit - und so seid ihr frei, ihr seid frei, diesen Weg in Mein Vaterhaus zu gehen. Ihr seid frei, diesen Weg zu gehen, voll der Zuversicht und mit offenen Türen in die Stadt Gottes, in das „Heilige Jerusalem.“ Wie immer ihr es benennen mögt, der Weg ist frei, ihr seid frei, diesen Weg zu gehen, nichts kann euch daran hindern - außer ihr selbst und jegliche Verhinderungsversuche von der Gegenseite - ja, denen müsst ihr ja nicht nachgeben. Hier könnt ihr ganz klar sagen:

„Stopp, ich bin ein Kind Gottes und gehe den Weg mit Jesus, Er ist Mein Heil, Er ist Mein Erlöser, Er ist mein Freund, mein Bruder, mein ALLES.“

Und wenn ihr dann noch all diese Bestrebungen oder diese Wesen segnet in Meinem Namen Jesus Christus, zu ihrem vollen Heil, dann habt ihr getan, was sich in einer Weise auswirken wird, die ihr nicht sehen könnt. Aber Ich versichere euch, wenn ihr diesen Weg geht, dann bewegt sich unendlich vieles auf eurem Planeten und darüber hinaus. Und das dürft ihr glauben und ihr dürft wissen, dass Ich da bin und mit euch gehe und euch helfe.

Ja, Meine Geliebten, so segne Ich euch für diese Zeit. Und denkt in diesen Tagen im Zusammenhang mit diesem Weihnachtsfest daran, wie groß Meine Liebe zu Meiner Schöpfung ist, zu Meinen geistigen Wesen, zu Meinen Geschöpfen, die derzeit auf der Erde sind und auf vielen anderen Planeten. Ihr seid alle Geistgeschöpfe und seit urewiger Zeit unterwegs. Und jetzt seid ihr hier, weil ihr hier gebraucht werdet - bedenkt das jeden Tag! - Denn es besteht immer wieder die Gefahr, sich in Alltäglichkeiten zu verwickeln und Dingen eine Bedeutung zu geben, die keine haben - im Gesamten gesehen.

Daher lasst uns gemeinsam eine Stufe höher steigen und das tun, was zu tun ist, tagtäglich.

Amen

 EVO  

[ zurück zur vorigen DG über EVO ]

  Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser