Absatz  [ 15   30   45  ] [ Textende ]  

HH_060702_93 Tod hier = Geburt dort _ 10 S.

HH  2006

[Download]

 

 

 

    

02.07.06

HH_060702_93 Tod hier = Geburt dort _ 10 S.

:: Hilde Hanselmann

HH0607

Nr.93

07

Der irdische Tod ist nur eine Geburt zum jenseitigen Leben

Eure Erde wird ein strahlender Planet

Mein Friede hülle euch ein, spricht Jesus, Meine Gnade, Meine Barmherzigkeit. So lasst heute in eurer Mitte die Segensströme fließen, die aus Meinen höchsten Himmeln kommen und euch berühren.

2 Der Friede soll mächtig sein in euren Herzen, der Friede, der so unendlich groß ist, der Friede, der so vieles bewirken kann, auch in eurem Leben.

3 Habt Frieden mit euch selbst, Meine Kinder! Habt auch Frieden mit Mir und habt Frieden mit allen Menschen, die um euch sind!

4 O seht, ihr lebt in einer gewaltigen Zeit, wo vieles geschieht und noch geschehen wird. Mit dem Frieden im Herzen, euren Glauben, eurer Liebe, werdet ihr diese Zeiten überstehen können.

5 O Seht, Ich bin auch heute wieder mitten unter euch, mit Meiner Kraft, mit Meiner Fülle. Alles in überströmendem Maße soll euch zuteil werden! Jemehr ihr durchlässig werdet in eurem Inneren, durchlässig für Mein Licht, destomehr kann Ich in euch hineinfließen lassen. O erkennt euch in der Tiefe eures Selbst! Erkennt aber auch Mich als den liebenden Vater, der euch weiterführen möchte auf eurem Höhenweg!

6 Seht, lange Zeiten seid ihr durch dunkle Täler gegangen. Eure Wege aber sollen aufwärts führen zu den lichten Höhen. Erkennt, dass alles in eurem Leben zu eurem Vorwärtskommen zu eurer Reife dient! Tut euer Möglichstes dazu und wehrt euch nicht dagegen, wenn auch manches auf euch zukommt!

7 Seht, ihr müsst die Dinge überwinden. Ihr müsst die Welt überwinden und euch selbst überwinden. Habe Ich euch nicht das Leben eines Überwinders vorgelebt, der, der alles überwunden hat. Ich habe Mich zu den Meinen geneigt, zu allen, die zu Mir kamen und die Mir nachfolgten. Ich habe allen vergeben, die wider Mich waren. Ich habe sie geliebt, Ich habe sie gesegnet und habe sie letzten Endes an Mein Herz genommen.

8 Wahrlich, auch ihr werdet die Welt überwinden, so wie Ich die Welt überwunden habe. Großes kann in eurem Herzen geschehen, wenn ihr bereit seid, euch Mir ganz zu ergeben. Eure ganze Hingabe brauche Ich, eure Bereitwilligkeit. Haltet nichts, aber auch gar nichts zurück, sondern verschenkt euch, wie Ich Mich verschenkt habe! Seht, die Herrlichkeit, die Ich den Meinen schenke, diese Herrlichkeit soll auch in euer Leben kommen.

9 Ich komme aus der Herrlichkeit und Ich will euch alles das zuteil werden lassen, was Ich besitze. Vergesst nicht, dass ihr Königskinder seid, Kinder, die Ich gerufen und erwählt habe.

10 Wenn euch auch die Welt nicht immer mit sanften Händen anfasst, ihr werdet noch manchen Kampf bestehen müssen in der "kommenden Zeit!" Daran glaubt! Der schwerste Kampf, wahrlich, wird wider euch selbst sein, immer wieder in die Stille hineinzugehen und sich zu fragen: "O Vater, was muss ich noch überwinden, was muss ich noch an mir ändern, damit ich vor Dir und in Deiner Liebe bestehen kann?"

11 O seht, Ich habe jedem einzelnen vieles in die Hände gelegt. Jeder Einzelne hat seine Pfunde in sein Leben mitbekommen. Wie oft habe Ich schon gesagt: "Wuchert mit den Pfunden, die ihr bekommen habt!" Jeder hat verschiedene Pfunde, und eines ist nicht dem anderen gleich. Aber ihr habt sie bekommen, je nachdem, wie ihr damit arbeiten könnt. So bitte Ich euch, dass ihr mit diesen Pfunden wuchert und dass ihr die Zeit nützt, die euch noch gegeben ist!

12 Seht, es ist Gnadenzeit, es ist die Zeit der Besinnung. Es ist aber auch die Zeit der Umkehr, die euch geschenkt wird. Kehrt euch mit euren Sinnen und eurem Trachten mehr aus dem Täglichen heraus und kehrt mehr ein in euer Inneres! Wenn ihr euch in eurem Herzen bemüht, dann werdet ihr viel erreichen.

13 Seht, jeden einzelnen habe Ich berufen. Jeden einzelnen habe Ich erwählt und an den Platz gestellt, wo er wirken kann. Mancher möchte diese oder jene Gabe oder andere Gaben haben. Aber diese Gaben, die Ich den einzelnen gegeben habe, mit diesen sollt ihr wuchern, mit diesen sollt ihr Mir die wahren Früchte bringen.

14 Haltet ein und überlegt, Meine Kinder, wo ihr steht, wohin euch euer Weg führt! Jeden Tag dürft ihr Selbstbeschauung halten, jeden Tag dürft ihr euch in euer Innerstes kehren, und auch am Abend haltet Rückschau auf den Tag, ob alles, was ihr getan habt, in Meinem göttlichen Sinn war! Es ist wichtig!

15 Viele Meiner Kinder werden nachlässig. Sie leben in den Tag hinein. Sie nehmen sich nicht die Zeit, sich immer wieder selbst in Meinem Licht zu beschauen und unter Mein Licht zu stellen; denn dieses ist sehr wichtig. So oft habe Ich euch schon die Worte zugerufen: "Seid nicht nur Hörer des Wortes, sondern seid Täter des Wortes!"

16 Wie kann Ich euch weiterführen, wenn ihr so oft auf dem Weg stehn bleibt, wenn ihr Rückschau haltet! Ihr sollt vorwärts schauen, vorwärts allein, nur auf das "Heilige Ziel, auf Mich, auf die Vollkommenheit!" Mit Meiner Kraft, mit Meiner Hilfe werdet ihr alles vermögen!"

17 Zweifelt nicht an euch selbst und zweifelt auch nicht an Mir, denn Ich werde euch Mein treues Geleit an allen Tagen eures Lebens zuteil werden lassen. Daran glaubt!

14 O seht, Meine lieben Geschwister, auch heute sind wieder aus Meinen Himmeln die Engelwesen in eurer Mitte, um euch einzuhüllen, um euch Meine Schönheit zu offenbaren und Meine Herrlichkeit zu zeigen.

   

15 Denkt daran - Ich betone es noch einmal - dass ihr Königskinder seid, dass ihr einen herrlichen König habt. So sollt ihr auch jeden Tag dieses euch ins Gedächtnis rufen, aber auch, dass euch alle Kraft zuteil wird, die ihr benötigt für euer Leben. Jeden Tag dürft ihr im Gebet zu Mir kommen. Jeden Tag dürft ihr Mich anrufen. Ich möchte nicht nur, Meine Kinder, eure Gebete vernehmen, wenn ihr in Not seid, sondern auch aus eurer Freude heraus dürft ihr zu Mir kommen, um mit Mir Zwiesprache zu halten.

16 O seht, Ich ging damals zu Meinen Erdenzeiten in die Wüste. Ich war vierzig Tage dort. Ich betete und fastete und befasste Mich mit Gott, Meinem Vater. Wohl trat in dieser Zeit auch der Versucher an Mich heran. Er prüfte Mich, ob Ich stark genug sei. O seht und glaubt Mir, es war auch in Mir ein harter Kampf, doch den Sieg habe Ich errungen. Der Versucher konnte Mich nicht stürzen.

17 Seht, so wird auch er euch nicht stürzen können, so ihr in eurem Inneren stark und in der ständigen Verbindung mit Mir bleibt. Wie oft tritt der Versucher an euch heran. In eurem täglichen Leben gibt es so vieles, wo er immer wieder versucht, euch zu stürzen, wo er versucht, euch von dem Weg des Lebens abzubringen. Es sind so viele Dinge, die in eurem täglichen Leben geschehen. Bleibt stark in eurem Inneren! Wenn ihr nach Mir ruft, werdet ihr nicht stürzen, sondern auch aus diesem Kampf siegreich hervorgehen. Es geschieht aber nur, wenn ihr immer mit Mir verbunden seid. Weicht ihr aber von Meinem Weg ab, dann hat die Gegenseite Macht, über euch zu bestimmen. Wollt ihr zum Spielball für diese widersächliche Macht werden oder in eurem Inneren erstarken?

18 Seht, Ich habe so viel in euch hineingelegt. Ich habe euch so viel gegeben. Meine Kraft - so heißt es doch - ist in den Schwachen mächtig. Wenn ihr euch in der Versuchung befindet, dann ruft nach Mir! Ich werde mit euch sein. Ich werde euch von dem befreien, was euch bestürmt. Lasst eure Gedanken nicht hin- und herschweifen, sondern konzentriert euch immer auf etwas Bestimmtes!

19 Seht, ihr denkt manchmal über so vieles nach, und es entsteigen eurem Inneren auch manchmal Gedanken des Hasses, Gedanken der Mutlosigkeit, Gedanken des Zweifels. Immer wieder versucht Mein Widersacher, euch durch eure Gedanken anzupeilen. Es steht aber auch geschrieben in der Schrift: "Ihr könnt nicht den Vögeln verwehren, dass sie euer Haupt umfliegen, aber ihr könnt sie daran hindern, Nester darauf zu bauen", d.h. dass die negativen  Gedanken von euch Besitz ergreifen. Diesem könnt ihr wehren. So negative Gedanken sich in eurem Herzen bewegen, ersetzt sie durch positive Gedanken, durch Gedanken der Liebe, durch Gedanken des Wohlwollens, auch dass ihr Mir immer wieder dafür dankt, dass Ich euch durch all die Versuchungen hindurchführe.

20 Meine Kinder, es gibt so vieles in eurem Leben, wo ihr strauchelt, wo ihr mit euch selbst uneins seid, wo ihr manchmal nicht die Kraft findet. Seht, Ich habe euch den Weg gezeigt. Ich habe euch den Weg vorgelebt. Ich habe so viele Widersacher in Meinem irdischen Leben gehabt und Ich spürte ihre Gedanken, Ich spürte ihre Ausstrahlung, und spürte auch, was sie vorhatten. Doch immer flossen aus Meinem Herzen die Gedanken des Segnens und Meiner unaussprechlichen Liebe.

21 Begegnet allen Menschen mit Liebe! Begegnet allen euren Geschwistern mit Wohlwollen und freut euch, wenn einer einen Fortschritt macht, dann lobt und dankt und preist Mich; denn Ich bin der Geber aller guten Dinge, und auch ihr werdet alles Gute in euren Herzen bekommen.

22 Ich will noch vielmehr in euch hineinlegen, und Ich möchte, dass ihr reifer und reifer werdet, dass ihr nicht dereinst als unreife Früchte von dem Baum des Lebens fallt. Ihr habt Mein Wort. Ihr lest Mein Wort. Bewegt es in eurem Herzen! Nur der, der sich ehrlich bemüht, aus ehrlichem Herzen, wird den wahren Weg, das wahre Ziel erreichen. Er wird nicht mehr wanken noch schwanken, sondern er wird mehr und mehr gefestigt in seinem Inneren. Er wird nicht hierhin und dorthin schauen. Er wird sich nicht ablenken lassen auf seinem Weg, sondern gerade sich das Ziel vor Augen halten. Bin Ich nicht das Ziel? Bin Ich nicht alles in eurem Leben, Meine Kinder?

23 Seht, denkt nicht mehr an die Tiefen zurück, die ihr durchschritten habt, sondern freut euch, dass es hinaufgeht auf die Höhen, dem leuchtenden Ziel entgegen! Freut euch und dankt und jubelt in eurem Herzen, denn seht, alle Nacht wird bald vorbei sein, dann wird Mein strahlender Sieg auf dieser Erde gefeiert werden, Mein ewiger Sieg! Wollt ihr nicht an diesem Sieg teilhaben, an diesem wunderbaren Sieg, wenn alles überwunden ist und eure Erde ein strahlender Planet wird?

24 Wohl dem, der würdig ist, dort zu wandeln mit jenen Getreuen, die Mir an allen Tagen ihres Lebens in bedingungsloser Liebe nachgefolgt sind, die die Welt überwunden haben, die ICH einst erheben werde als die strahlenden Sterne an Meinem göttlichen Firmament. Glaubt nicht, Meine Kinder, dass die großen sog. Heiligen, die eure Erde jemals hervorgebracht hatte, keinen Kampf gehabt hätten. Sie hatten unsägliche Kämpfe, aber auch Kämpfe mit dunklen Welten, mit dunklen Geistern. Doch, da sie nur Mich als Ziel im Auge hatten, sind sie siegreich daraus hervorgegangen.

25 Seht, viele Erdenkleider habt ihr schon angenommen, um zu reifen, um zu lernen in den Schulen des Lebens auf dieser Erde. Wie lange wollt ihr noch hindurchgehen durch alle Leiden, durch alle Prüfungen, die immer wieder auf euch zukommen?

26 Jemehr ihr an euch selbst arbeitet, desto schneller werdet ihr frei werden von all den Bindungen, die euch noch gefangen halten. Ihr seid hier auf dieser Erde, um vieles gut zu machen, wo ihr in anderen Leben versagt habt.

27 Seht, ihr habt dieses Leben gewählt. Ehe ihr diese Erde betratet, habt ihr eure Einwilligung dazu gegeben. Ihr seid nicht willkürlich auf diese Erde gekommen, sondern ihr habt euer "Ja" dazu gegeben. Nun seid froh und glücklich in eurem Herzen! Denkt daran, dass ihr euer heiliges Ziel mit Meiner Hilfe erreichen werdet.

28 Seht, Ich bin gekommen, um die Gebundenen freizumachen. Ich bin aber auch gekommen, um die Schwachen zu stärken, um die Schwachen zu erquicken, um ihnen Meine Kraft zuteil werden zu lassen. Es sind Meine göttlichen Kräfte, die euch über alles erheben. Diese göttlichen Kräfte lasst ein in euer ganzes Wesen! Sie werden euch wahrhaft freimachen. Es heißt doch und es steht geschrieben: "Den, den der Sohn freimacht, der ist recht frei!" Ist nicht der Sohn die Liebe?

29 War es nicht Meine Liebe, die Mich hieß, diesen Weg auf die Erde zu gehen, diesen Weg zu gehen, um alle wieder dorthin zu führen, wo Ich bin? Wie viele hatten ihren Weg verloren, sind in der Nacht herumgeirrt und haben ihn nicht wieder gefunden? Wie viele Menschen sind auch heute noch auf dieser Erde, die in der Nacht umherirren, in der Dunkelheit, die dem Licht noch ferne sind?

   

30 Wahrlich, wenn sie ihre Herzen weit auftun würden und gewillt wären, den Weg mit Mir zu gehen, dann würde es auch Licht in ihrem Leben werden. Ich könnte sie aus vielem herausführen, was ihnen noch Schmerzen, Qual, Verzweiflung, Krankheit und Tod bedeutet.

31Meine Kinder, ihr wisst es, Ich habe auch den Tod überwunden. Seht, viel schlimmer ist noch für die Menschen der geistige Tod. Der irdische Tod ist nur eine Geburt zum jenseitigen Leben. Wenn die Menschen dem geistigen Tod verfallen, ist dieses unendlich schlimm für sie, und es bedarf oft unendlich langer Wartezeiten, und es muss oft Gewalt angewendet werden, um sie dem geistigen Tod zu entreißen.

32 Seht, Leben will Ich schenken allen, wunderbares Leben. So rufe Ich auch die Menschen auf, die nicht hören, die nicht sehen wollen, die ihre Ohren und auch ihre Herzen verschließen. Ich rufe sie aus dem geistigen Schlaf. Ich rufe sie, damit sie erwachen, damit sie die Wahrheit erkennen, dass sie das wahre Leben erkennen, damit sie Mich finden. Dazu bin Ich gekommen, um alle dahin zurückzuholen, wo Ich bin, damit sie Meine Liebe erkennen, Meine Welt für sie schaubar und erlebbar wird, damit sie nicht weiter Meinem Widersacher angehören. Seht, er ringt, er ringt um jede Seele!

33 Doch diese Seelen will Ich sammeln, wenn sie gewillt sind, Mir nachzufolgen. Ich möchte ihnen die Schönheit des Lebens zeigen, all dieses Wunderbare, was Ich den Meinen schenken kann. Dann dürfen sie Meine Herrlichkeit erleben, von der Ich gesprochen habe.

34 Gibt es in den dunklen Welten dieses Wunderbare? Ist es nicht ein unablässiger Kampf, den jene Seelen führen müssen, die sich in der Dunkelheit befinden? Um wieviel leichter hätten sie es, ein "Ja" zu Mir zu sagen. "Ja Vater, hier bin ich! Künftig will ich nur Dir nachfolgen, will ich nur Deine Wege gehen, denn Du führst mich in Deine Herrlichkeit. Du führst mich auch in die Wahrheit. Noch bin ich vom Irrtum umfangen."

35 Seht, die Menschen haben diese Worte gewählt: Gut und Böse. Es gibt Wahrheit und es gibt Irrtum. Doch die Menschen, die sich im Irrtum befinden, können zur Wahrheit gelangen, wenn sie sich wahrhaft bemühen.

36So will Ich alle herausführen, die noch auf den Pfaden des Dunklen wandeln. Ich will sie aufrufen, immer wieder aufrufen, so wie Ich schon so oft sagte: "Ich bin ein Rufender in der Wüste dieser Welt. Ich suche die Seelen. Ich will sie weiterführen. Ich will sie an Mein Herz ziehen, damit sie Meine unsägliche Liebe verspüren können. Ich will ihnen aber auch sagen: "Keiner ist verlassen, keiner ist verloren, so er sich zu Mir wendet. Nur ein Gedanke in seinem Herzen, ein Hilferuf, und er wird Meiner Hilfe teilhaft werden.

37 Auch Meine Engel warten darauf, die Verlorenen heimzubringen, um sie an das Herz des ewigen Vaters zu führen. O wenn die Menschen sich nur mehr dem Licht zuwenden würden anstatt der Dunkelheit. O Meine Kinder, die ihr hier seid, immer wieder berühre Ich euch in der Tiefe eures Herzens. O freut euch, dass ihr lebendige Speise, dieses lebendige Brot aus Meinen Himmeln bekommen könnt! Diese lebendige Speise, dieses lebendige Brot soll euch stärken, stärken für alle Zeit, auch für die "kommende Zeit!" Betet, betet, betet; denn es liegt vieles im Argen in der äußeren Welt: vieles, was schon im Untergrund schwebt und zur Oberfläche dringen möchte, betet, dass es abgehalten wird!

38 Noch können Meine Engel vieles abhalten, Ich sage: nicht alles, aber vieles. Es liegt an den Menschen und an ihren Gebeten.- Geht in euer stilles Kämmerlein, um euch dort mit Mir zu verbinden, Zwiesprache mit Mir zu halten. Ich muss es euch immer anempfehlen, da Ich doch ein liebender Vater bin und nur das Beste will, da Ich alle Meine Kinder liebe, denn wahrlich, alle sind Mein und alle sind aus Mir hervorgegangen aus Meinem ewigen Königreich, aus den unendlichen Welten.

39 Seht, niemals wird sich der Mensch, wie manche glauben, ins Nichts auflösen, wenn er hinübergeht. Seine Seele, sein Geist, sein Bewusstsein, ist unsterblich. Der Körper, der irdische Leib wird nur einer Wandlung unterzogen. Dieser irdische Leib ist der Mantel, ist ein Kleid für die Seele, welches die Seele und der Geist einmal ablegen wird. Seele und Geist sind unsterblich.

40 Für ein unsterbliches Leben habe Ich euch geschaffen, für ein wunderbares Leben, nicht hier auf dieser Erde. Ihr wisst es, dass diese Erde eine Schule ist, in der ihr wachsen und reifen könnt. Ich habe euch für ein Leben in Seligkeit geschaffen, in einer wunderbaren Einheit mit Mir und allem Leben, was da in Meinem unendlichen Universum existiert.

41 Es wird noch vieles ins Dasein treten; denn glaubt Mir, Meine Kinder, Meine Schöpfung ist noch nicht abgeschlossen. Ich will später durch Meine gereiften Kinder, durch die gereiften Seelen, die sich wirklich aufgeschwungen haben in die höchsten Ebenen, wirken und ihnen vieles anvertrauen. Auch sie werden später Schöpfungen vollbringen können.

42 Fragt euch aber selbst, ist dieses nicht noch ein weiter Weg, den ihr gehen müsst? Seht, Ich Habe Meinen Kindern alles gegeben. Ich gebe ihnen auch die Vollmacht über vieles, wenn sie - dieses muss Ich betonen - im Geist wahrhaft die nötige Reife dazu erlangt haben. Ich kann Meine Kraft nicht in Kinder hineinlegen, die noch nicht die Reife haben und auch nicht in all jene, die nicht mit Meinen Schöpfungskräften umgehen können; denn sonst würde vieles sich in das Verkehrte drehen, d.h. es würde sich vieles, was Ich ins Dasein gerufen habe, ins Negative verwandeln.

43 Doch ihr wisst es, es sind alles Zukunftsperspektiven, aber es wird noch so Wunderbares geschehen in Meinen Geistwelten, wovon ihr heute noch keine Ahnung habt und es mit euren Sinnen es auch gar nicht erfassen könnt.

44 Ich möchte, dass ihr reif werdet für diese Herrlichkeit, für das wahre Leben mit Mir. Dieses wahre Leben aber will in euch Gestalt gewinnen. Dieses wahre Leben will sich in euch manifestieren. Lasst es geschehen! Auch wenn ihr gegen euch, gegen euer menschliches Ich kämpfen müsst. So tut es! Mit Meiner Kraft werdet ihr den Sieg erringen, werdet ihr siegend hervorgehen und werdet euch auch über alles Zeitliche erheben können. Glaubt und vertraut, Meine Kinder und lasst die Stunden, die kostbaren Stunden - Ich muss es immer wieder betonen - die euch noch gegeben sind, nicht unnütz verstreichen!

   

45 Betrachtet immer wieder euren Tagesablauf und denkt darüber nach, was ihr noch für Mich tun könntet, aber nicht tut! So viele Impulse lege Ich in eure Herzen. Achtet auf diese geistigen Impulse, die Ich euch gebe!

46 Seht, Ich muss immer wieder von den Dingen reden, so lange, bis sie fest in eure Herzen verankert sind, bis ihr diese Worte ganz in euch aufgenommen habt, aber auch auslebt; denn darauf kommt es an. Seid Täter des Wortes; denn nur dann seid ihr Meine wahren Jünger, Meine wahren Nachfolger. Denn wahrlich, wer den Kampf nicht mit sich selber aufnimmt, wird nie den ewigen Sieg erringen. Über allem Zeitlichen dürft ihr stehen, euch immerwährend Meiner heiligen Gegenwart und Meiner Hilfe bewusst sein.

47 Verzweifelt nicht in der Not und begebt euch nicht in Trübsal! Begebt euch nicht in die Verzagtheit hinein, in den Kleinglauben, sondern erkennt, dass Ich größer bin als alles, und dass Ich euch aus allem herausführen kann, aus aller zeitlichen Not! Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf Erden.

48 Wer Mir wahrhaft nachfolgt, dem werde Ich auch Macht und Leben, Freude und die Fülle geben.

49 Selig sind, die reinen Herzens sind! Sie werden Mich schauen. Sie werden teilhaben an Meiner sich offenbarenden Kraft. Sie werden teilhaben an Meinem ewigen Sieg.   Amen.

Engel Esra:

(Der Herr:) Der Engel Esra ist heute in eurer Mitte. Er hat eine kleine Schar von Blumenkindern mitgebracht. Es sind Engelchen mit Blumenkränzchen, die sie auf ihrem Haar tragen. Sie haben auch ein Kränzchen für jeden unter euch mitgebracht. Wenn ihr jetzt ein Weilchen in der Stille bleibt, dann werden diese süßen Geschöpfe euch ein Blumenkränzlein aufs Haar legen. Mein Engel Esra hat eine goldene Schale dabei. Er wird euch zwischen die Augenbrauen mit diesem Gold einen goldenen Punkt machen.

Ihr wisst, dass sich hier das Stirnchakra befindet, das sog. "dritte Auge." Dieses "dritte Auge" soll sich mit der Zeit immer mehr bei euch öffnen. Denkt stets daran! Er will euch soviel Liebe und Segen zuteil werden lassen. Ihr dürft fröhlich und guter Dinge sein; denn wo Ich bin, da ist auch die Freude und Glückseligkeit Meiner Kinder. So sollt ihr diese Freude und diese Glückseligkeit in eurem Inneren erfahren dürfen.

O seht diese kleinen lieblichen Geschöpfe! Auch sie sind die Freude Meines Herzens. Sie stehen unter einem besonderen Schutz von Mutter Maria. Aber heute hat sie Mein Engel Esra hierher geleitet. Dieses eine Engelchen, von dem Ich jetzt spreche, wird sich später noch bei euch melden. (Siehe übernächsten Absatz!) Aber jetzt bleibt ein Weilchen in der Stille, in der Versenkung, damit diese wunderbaren Kräfte an euch wirken können.

Es sind auch noch viele goldene spinnwebfeine Fäden, die von oben auf euch herunterkommen. Diese Fäden sollen die Verbindung sein für euch zu dem wahren geistigen Leben. Jetzt aber nehmt diese Blumenkränzchen in Empfang!

(Kind): Ich wollte mich mal wieder melden. Heute bin ich kein kleines Engelchen mehr, denn ich bin etwas älter geworden. Ich möchte euch aber noch erinnern an die Zeit, als ich unter euch war(1997). Weißt du mein Freund neben mir noch das mit der Puppe? (Brd.: Ja, das weiß ich noch. Ich habe dir eine große Freude gemacht) Ich habe dir soviel zu danken. Ich versetze mich wieder zurück in die Zeit. Du hast mir soviel geholfen, und es war so schön, dass du mir meine Puppe gebracht hast. (Brd.: Ich habe mich auch gefreut ganz innig darüber.) Ich freue mich so, dass ich heute wieder einmal bei euch sein darf und ich bin euch zu großem Dank verpflichtet. Aber es war ja nicht mehr sooft zugelassen, diese Wesen, was aber jetzt wieder öfter zugelassen wird, dass wir mit euch sprechen dürfen. (Brd.: Es wurde uns ja gesagt, dass eine Zeit kommen wird, wo wir mit euch sprechen können.) Wir werden immer mehr in Erscheinung treten dürfen bei den Menschen, die in ihrem Herzen Liebe sind. Mein Mütterlein habe ich auch wiedergefunden. Es war so schön. Sie hat mich in die Arme geschlossen, als sie in die jenseitige Welt kam. Sie hatte, als sie noch auf der Erde war, so lange, lange um mich getrauert. Aber du hast mir damals soviel Freude bereitet.

Meine Puppe habe ich einfach so sehr geliebt. Sie hat mir etwas geholfen, auch über den Abschiedschmerz; denn auch in mir war der Schmerz, weil ich so frühzeitig gehen musste, und schaut doch einmal, die alle hier sind, meine geistigen Geschwisterlein. Könntet ihr sie nur sehen. Sie freuen sich mit euch. Sie möchten euch sogar noch einen Tanz vorführen. Sie möchten, dass auch ihr fröhlich seid und Gott lobt und dankt und preist.

Wisst ihr, wo die Liebe ist, da finden sich viele ein, da fühlen sich alle geborgen und wohlbehütet. Ich habe in all den Jahren nach eurer irdischen Zeitrechung so vieles erlebt und auch vieles Schönes schauen dürfen. Auch wir dürfen öfter zu den Menschen. Viele trauern ja, wenn ihre Kinder frühzeitig sterben. Wir aber haben lernen dürfen, dass alles seinen Sinn hat.

Alles hat seinen Sinn. Alles liegt im Willen des Ewigen, und nichts geschieht umsonst. Viele Seelchen brauchen nur noch ein ganz, ganz kurzes Erdenleben zu ihrer Reife. Viele bieten sich freiwillig an, dass sie die Eltern dorthin lenken, auf die geistige Welt, damit sie sich damit befassen und nicht nur dem Irdischen nachstreben.

Es ist alles so wunderschön in den göttlichen Himmeln. Es sind auch dort noch so viele, viele, viele, ich kann sie gar nicht aufzählen, so viele Schulen für die Kinder, die frühzeitig hinüberkommen. Auch dort gibt es einen ständigen Fortschritt, ein ständiges Wachsen und Reifen. Ich kann nur sagen, es ist eine wunderbare Welt.

Wir, die wir drüben sind, möchten nicht mehr zurück, weil die Menschen es sich so gar nicht vorstellen können, wie es drüben ist. Deshalb trauern sie auch um die, die Abschied nehmen müssen. Das sollten die Menschen nicht tun, sondern sie sollten sich darüber freuen, wenn die Seelen heimkehren.

Wir dürfen zu den Kindern gehen, die in den Ländern sind, wo diese großen Erdbeben waren. Wir dürfen auch diesen Kindern helfen, den Seelchen, die hinübergegangen sind, aber auch jenen, die noch auf der Erde sind. Auch wir dürfen mitwirken, und wir tun es mit Liebe, aus Liebe zu unserem himmlischen Vater, mit Liebe zu den wunderbaren Engeln, die um uns sind.

So will ich heute alle einhüllen in meine Liebe. Wie schön das auf eurer Stirne glänzt! Die liebe Esra hat jedem einen leuchtenden Goldpunkt darauf gemalt, hier zwischen den Augenbrauen. Ich höre gerade, dass die Inder sich auch einen Punkt auf die Stirne malen, aber das hat eine ganz andere Bewandtnis. Mir wird gesagt, sie sind in verschiedene Kasten, eingeteilt, es geht um Standesunterschiede.

Hier geht es aber darum, dass euer geistiges Auge mehr und mehr sehend wird in der kommenden Zeit. Ein Kreuzlein habt ihr schon, zu eurem Schutz vor langer Zeit von eurem Jesus Christus, unserem lieben Vater bekommen. Es ist alles zu eurem Schutz und zu eurem Heil, wie mir gesagt wird. Und nun grüße ich euch und danke euch, und sage "Auf Wiedersehen" und wir freuen uns, wenn wir euch wieder einmal besuchen dürfen. Gott zum Gruß!

Geistige Schau dch. E.M.: Unser Engel Esra war in unserer Andacht wieder anwesend. Er befand sich in Begleitung vieler kleiner Engelchen, die alle einen Blütenkranz auf ihren Köpfchen trugen. Auch uns Geschwistern setzten sie einen Blütenkranz aufs Haupt. Sie tanzten und lachten, und brachten somit ihre ungeheure Freude zum Ausdruck. - Auch wir Geschwister bekamen ein Geschenk. Sie tupften jedem von uns einen goldenen Punkt auf die Stirne zwischen die Augen.

[ zur vorherigen DG über HH ]