Absatz  [ 15   30   45  ] [ Textende ]  

HH_061203_97_ Weihnachtsbotschaft 2006 _ 10 S.

HH  2006

[Download]

 

 

 

    

03.12.06

HH_061203_97_ Weihnachtsbotschaft 2006 _ 10 S.

:: Hilde Hanselmann

HH0612

Nr. 97

 

Nur Ich Selbst, der Schöpfer Himmels und der Erde - konnte Mich in dem Kindlein ins Fleisch gebären

 

Heilig mögen die Stunden sein und heilig die Augenblicke, wo die geistige Welt sich kundtut in all ihrer Kraft und in ihrer Fülle!

 

2 Lasst euch einhüllen, Meine Kinder, in dieses große Licht, welches heute wieder aus Meinen Himmeln zu euch herniederstrahlt! O Sehnsucht, erfasse du die Herzen der Meinen und bringe sie noch näher zu Mir, ganz nahe an Mein Vaterherz, damit wir verschmelzen können und zu einer Einheit werden!

3 O Leben, wahres Leben dürft ihr gebären aus der Tiefe eures innersten Seins. Berühren will Ich euch in der Stunde der Gemeinsamkeit, damit das Licht aus euch zu strahlen vermag, damit das Licht alles einhüllt, damit das Licht über die ganze Erde über alle Menschen strahlt.

4 O haltet ein und haltet inne, und haltet immer wieder stille Einkehr in diesen Tagen in eure innerste Mitte; denn wahrlich von dort wird sich das Leben regen und wird sich in aller Fülle schenken!

5 O schöpfet, schöpfet täglich aus Meinem Wort, schöpfet aus dieser ewigen Quelle, damit das Wasser des Lebens euren ganzen Körper reinigt, damit dieses Wasser euren Durst stillt, damit dieses Wasser weiterfließt zu allen, die durstig sind nach dem Wasser des wahren Lebens.

6 So seid ihr auch heute wieder zusammengekommen, um den Worten der Liebe und den Worten des ewigen Geistes zu lauschen. So möchte in euch in eurem Inneren diese stille Ruhe einkehren, diese stille Hingabe an Mich, der Ich das Leben eures Lebens bin.

7 Wahrlich, alle Tore werden sich öffnen, sie werden euch Einlass gewähren in dieses wunderbare Reich. Jetzt schon auf dieser Erde könnt ihr es schauen, wenn ihr in eurem Herzen rein seid und Mir ganz ergeben.

8 Seht, Ich bin ein ewig liebender Gott, der die Seinen immer weiterführen möchte auf dem Weg des Lebens. Niemals soll es ein Stillestehen geben, sondern nur ein Vorwärtsgehen dem heiligen Ziel entgegen.

9 Ist es nicht etwas Wunderbares, um dieses "Heilige Ziel" zu wissen, aber auch um die Geborgenheit an Meinem Vaterherzen? Kinder Meiner Liebe, nach was haltet ihr noch Ausschau? Habt ihr mit Mir nicht alles? Bin Ich euch nicht alles in allem? O kommt wie die Kinder zu Mir, vertrauensvoll! Glaubt und vertraut! Wie oft sind noch Zweifel in eurem Inneren! Wie oft traut ihr euch selbst nicht. Ich rufe euch zu: "Fürchtet euch nicht, sondern seid voller Hoffnung.

10 Wahrlich, wer die Zuversicht in seinem Herzen trägt, der wird Mich schauen. Der Tag, der sich in wunderbarer Fülle zeigt, der Tag, der sich vor euch auftut, ist der Tag des göttlichen Lebens und der göttlichen Freude.

11 Jeder trägt in sich dieses wunderbare und kostbare Gut, was Ich ihm aus Meinen Himmeln mitgegeben habe auf diese Erde, und jeder darf sich dieses köstlichen Gutes bewusst sein.

12 Seht Meine Kinder, Ich habe euch alles gegeben, dessen ihr immer bedürft. Ich bin fortwährend der Schenkende, der Gebende alles Leben einhüllend und bergend in Meinen starken Vaterarmen.

13 Ihr geht jetzt hinein in diese Weihnachtszeit. So soll diese Zeit von Freude erfüllt sein auf Mein Kommen. Seht, Ich kam zu euch als Kindlein. Ich wurde in eine Krippe gelegt, und die Tiere hielten Wache bei Mir. Es war ein ärmlicher Stall, eine ärmliche Höhle, wo Ich geboren wurde. Doch alles war bestimmt und wurde erfüllt durch den Glanz Meiner ewigen Himmel.

14 Mutter Maria, die Mich barg in ihrem Schoß, Mutter Maria, die Mich in die Krippe hineinlegte und Mein Nährvater Joseph. Sie alle waren stille, in sich gekehrt ob des großen Wunders, welches damals geschah. Der Himmel und die Erde hielten den Atem an; denn es war eine Nacht, eine geweihte Nacht, wo der Himmel sich zur Erde neigte, wo der Himmel seine ganze Fülle schenkte, wo die Engel herniederstiegen, um den Menschen die "Frohe Botschaft" zu verkünden.

    

15 Wahrlich, es ist damals so vieles, und endlich vieles geschehen, besonders in der geistigen Welt; denn sie alle hatten auf die Hoffnung gesetzt, auf Meine Darniederkunft auf dieser Erde. Nicht nur die Menschen, sondern ein ganzes Universum, sie alle schauten und warteten auf dieses große Geschehen, welches sich auf der kleinen Erde vollzog.

16 Niemals konnten es die Menschen in der damaligen Zeit ermessen, was geschah; denn es wurde der Grundstein gelegt für die Rückführung all derer, die den Weg aus Meinen ewigen Hallen, aus Meinen ewigen Räumen auf diese Erde genommen hatten.

17 Meine Liebe war unendlich, und nur Ich Selbst, der Schöpfer Himmels und der Erde konnte Mich in dem Kindlein ins Fleisch gebären, Ich, Jesus Christus, der mit dem Vater in Ewigkeit eins ist und ewig verbunden.

18 Noch können es viele Menschen nicht fassen, was geschah und auch das, was noch geschehen wird; denn wahrlich, es wird noch vieles geschehen auf dieser Erde; denn sie ist zum Brennpunkt erwählt für die Unendlichkeit. Ihr, die ihr das Licht erkannt habt, dürft dieses Licht hinaustragen in die unendlichen Weiten des göttlichen Seins; denn nicht nur auf dieser Erde, sondern die Liebe und alles, was ihr tut aus Liebe, schwingt hinein in die unendlichen Weiten Meines göttlichen Seins.

19 So wie Ich einst sagte: "Es werde Licht und es ward Licht!" So wird jetzt die Liebe hinausschwingen, hinein in alle Bereiche, in alles Leben. Diese Liebe wird immer stärker und größer werden, bis niemand, kein Geschöpf dieser Erde und kein Geschöpf Meiner Himmel jemals dieser Liebe widerstehen kann.

20 O Freunde, o Kinder Meiner ewigen Liebe, mehrt das Wort in eurer Brust, damit das Wort fließen kann; denn dieses Wort, Mein göttliches Wort kann Unendliches vollbringen.

21 Mein Wort entsprang aus Meinen Gedanken, aus Meinem Bewusstsein. In unendlichen Zeiten, als diese Schöpfung begann, als Ich diese Schöpfung - die geistige Schöpfung zuerst - in das Dasein rief, war nur Meine Liebe ausschlaggebend.

22 Meine Liebe wollte Geschöpfe erschaffen, die Mir gleich sind und die auch die Vollkommenheit erreichen können. So habe Ich euch geführt durch Äonen von Zeiten. So werde Ich euch weiterführen zu dem ewigen heiligen Ziel, und es wird geschehen, was in der Schrift geschrieben steht.

23 Seht, Ich bin gekommen, euch frei zu machen, euch zu erlösen von dem all zu sehr weltlichen Denken, euch in die Stille hineinzuführen, um euch dort die Himmel zu öffnen, um euch dort Mein Innerstes schauen zu lassen.

24 Ihr schreitet hindurch durch die Hektik dieser Tage, und die Welt fordert ihren Tribut. Doch gebt der Welt keinen Raum und nutzt die Tage und die Stunden, um euch bewusst mit Mir zu verbinden und mit der göttlichen Botschaft der Liebe, die Ich auf die Erde brachte, damit diese göttliche Botschaft offene Menschenherzen findet!

25 Ist die Liebe nicht das Wesen aller Dinge? So muss Ich immer wieder von der Liebe sprechen, die Liebe, die Meine ganze Schöpfung durchdringt und erhält.

26 Seht, ihr steht oft fragend in all den Tagen, fragend  nach dem Woher und Wohin. Doch jemehr ihr in die Stille geht, destomehr wird sich euer Inneres öffnen, und destomehr werdet ihr euch des Allerheiligsten - was in euch selbst ruht - bewusst werden.

27 Seht, in jedem Menschenherzen will Ich geboren werden! In jedem Menschenherzen will Ich wachsen und reifen bis zu Meiner aber auch bis zu eurer Vollendung. So wie Meine Engel damals ausriefen: "Fürchtet euch nicht! Ich verkündige euch große Freude!" So will Ich es auch heute ausrufen: "Fürchtet euch nicht, sondern freuet euch!" Freuet euch über alle Maßen! Ich habe euch die Freude und die Liebe in eure Herzen gelegt. Gebt diese Liebe weiter! Darum muss Ich euch immer wieder bitten.

28 Dieses Geschehen damals war so groß und so gewaltig. Ich muss immer wieder davon sprechen, damit ihr es ganz in euch aufnehmt. Die Menschen in der Welt sind zu sehr veräußerlicht, sie hasten und treiben durch die Tage. Sie werden sich aber nicht mehr der Stille und des In-Sich-Kehrens bewusst. Versäumen die Menschen nicht das Wunderbare, wenn sie sich nur nach außen wenden und nicht nach innen?

29 O Erde, Erde, du hast so Kostbares getragen, den Schöpfer Himmels und der Erde, doch wie vielen deiner Kinder ist es nicht bewusst. So lasst die "Heilige Flamme" in eurem Inneren lodern. Diese Flamme soll groß und mächtig werden, damit sie alles überstrahlt.

    

30 Wenn ihr die Kerzen anzündet, dann denkt daran, dass Meine Liebe in und durch euch alles andere überstrahlen soll. So wird ein großes Lichtmeer auf dieser Erde werden. Wenn dieses Lichtmeer auf dieser Erde Bestand hat, dann hat wahrlich die Dunkelheit keine Macht mehr über die Menschen. Jeder trägt seinen Teil dazu bei. Denkt daran, jeder ist aufgerufen!

31 Wie viele Menschen verfallen in den Schlaf. Wie viele Menschen träumen in die Tage hinein. Sie sind sich ihrer selbst nicht bewusst, nicht woher sie kommen, nicht wohin sie gehen. Nur das Äußere, das  materielle Leben hält sie wach. O möchten sie doch mehr und mehr von Meinem Geist geweckt werden.

32 Seht, es gibt so viele geistig Tote auf dieser Erde. Doch alle sollen sie zu wahrem Leben erwachen, zu wahrer Freude. So gehe Ich auch über die Erde als ein Sämann, guten Samen aussäend. O dass er doch auf fruchtbarem Boden fallen möge!

33 Hinein rufen möchte Ich in die Welt: "Kommt zu Mir! Kommt zu Mir und sinkt anbetend nieder!" Wie wenig gehen die Menschen doch in die Demut, weil der Hochmut sie beherrscht. Wie viele Menschen sind es, die sich beugen, die Mir wahrhaft nachfolgen. War Ich nicht, als Ich noch auf der Erde Meinen Weg ging, und zeigte Ich ihnen nicht durch Meinen Wandel an, wie sie leben sollten?

34 Die Menschen verlieren sich so oft in der äußeren Welt, und Ich bin so traurig darüber. Die wenigen Schritte, die sie mit Mir gehen, dann nehmen sie wieder eine andere Richtung, weil das Äußere sie lockt. Doch ihr wisst es, die Welt hat keinen Bestand. Alles Äußere wird sich wandeln, wird vergehen.

35 Doch der, der in seinem Inneren die Klarheit und die Wahrheit trägt und unerschütterlich an Mir festhält, wird für ewige Zeiten bestehen. Die Erde ist dem Wandel unterworfen und auch alle Meine Geschöpfe, die Ich je ins Dasein rief. Diese Meine Geschöpfe dürfen sich vervollkommnen, doch noch sind sie nicht vollkommen.

36 Es wird ein ewiges Vorwärtsschreiten sein, aber niemals ein Stillestehen. Jemehr der Mensch an sich arbeitet, um sich zu vervollkommnen, je näher wird er bei Mir sein. Doch das ist nötig. So soll die Liebe die Größte sein von all den Tugenden, die Ich euch verliehen habe und gab, um diese Tugenden auszuüben. Auch die Liebe ist eine Tugend, wenn ihr ständig in dieser göttlichen Liebe  lebt und sie auch auslebt.

37 Seht Meine Kinder, jeden unter euch nehme Ich immer wieder an die Hand. Wie oft habe Ich es euch schon gesagt: "Ich führe euch durch dieses Leben hindurch!" Ich allein möchte euer einziger Führer sein. Haltet nicht Ausschau nach hierhin oder nach dorthin, sondern bleibt bei Mir; denn Ich bin euer Herr und Meister! Ich bin euer Vater! Ich bin das Licht der Welt! Erkennt, aus euch selbst könnt ihr niemals leuchten; denn das Licht kommt von Mir, der Ich das Licht alles Lichtes bin.

38 So erleuchtet diese dunkle Welt und bringt dieser Welt auch den wahren Frieden, nach dem die Menschheit Sehnsucht hat! Noch befindet sich die Erde und all die Menschen in der großen Umwandlung. Doch diese Zeit wird vorübergehen, und dann wird Mein Reich auf dieser Erde Form annehmen. Die Mich wahrhaft lieben und Meine Wege gegangen sind, werden in diesem Reich mit Mir vereint werden.

39 Keine Trauer soll in eurem Herzen sein, wenn Brüder und Schwestern in der "kommenden Zeit" noch hinübergehen in die feinstofflichen Welten; denn Ich sage euch: "Es werden viele noch hinübergehen!" Die Menschheit wird gesiebt. Sie wird geprüft. Die Menschen werden gewogen mit Meiner göttlichen Waage, und sie wird sich fragen, auf welche Seite das Zünglein an der Waage fällt.

40 Ihr selbst könnt das Leben bestimmen. Dazu habe Ich euch den freien Willen gegeben. Wohl dem aber, der auch Meinen Willen respektiert, der erkennt, dass Ich ihn recht führen kann! Wenn Mein göttlicher Wille in jedem Menschenherzen wirken darf und zum Ausdruck kommt, dann wird es anders auf dieser Erde aussehen.

41 Seht, ihr tragt alles in euch, Tod und Leben! Richtet euch allein nach dem Leben aus; denn Leben ist ewigwährend.

42 Wie viele Seelen in der jenseitigen Welt, die dahinschlummern, die noch nicht erwacht sind, und viele, die sich auch nicht wecken lassen, die dem geistigen Tod verfallen sind, aus dem es schwerlich ein Erwachen gibt.

43 Ihr aber wisst um das Leben. Deshalb haltet an dem wahren Leben aus Mir fest, dann werdet ihr niemals den Tod schmecken noch fühlen, sondern mit Mir im wahren Leben für alle Zeiten sein! Ich habe euch gerufen und ihr seid gekommen. Mögen die Stunden der inneren Einkehr euch die wahre Erleuchtung bringen! Möchten die Stunden der inneren Einkehr euch festigen, das Gute zu tun, für Mich zu leben, aus Mir zu handeln, um Mich täglich neu zu offenbaren.

44 Ihr wisst, Ich bin ein lebendiger Gott! Habe Ich nicht über vieles schon hinweggesehen, über viele eurer Schwächen? Habe Ich sie nicht toleriert? Jetzt aber ist die Zeit gekommen, wo ihr mehr und mehr erstarken sollt in eurem Innenleben, wo Ich eure Schwächen nicht mehr dulden kann; denn ihr sollt dem Kindesalter entwachsen. Ihr sollt reife, in Gott gegründete Menschen werden und in dem Bewusstsein, was ihr seid und was ihr tut, und wohin euch eure Wege führen!

45 Seid beharrlich! Wie oft habe Ich euch dieses Wort schon gesagt:

"Seid beharrlich und haltet aus!"

Seid aber auch getrost; denn Ich werde alles recht in eurem Leben führen. Nur wer beharrlich ist, wird das "Heilige Ziel" erreichen. Gebt der Freude Ausdruck in eurem Leben! Hüllt alles ein in den heiligen göttlichen Segen! Werdet überströmend, werdet Licht!

    

45 Ich rufe es euch noch einmal zu: "Werdet Licht, so wie Ich Licht bin!" Meine heiligen Vaterarme hüllen euch ein, Meine heiligen Vaterarme, mit denen Ich euch umgebe, geben euch Zuversicht, sie stärken euch. Nur in diesen Meinen Armen findet ihr wahre Geborgenheit.

46 So soll die leise Melodie in eurem Herzen erklingen, die leise Melodie, die euch höherschwingt hinein in Meine göttlichen Sphären!

47 Auch heute befinden sich wieder Meine Engel in eurer Mitte. Auch heute haben sie ihre Instrumente mitgebracht. Sie wollen mit euch danken, sie wollen mit euch lobsingen. So seid ihr  heute ganz besonders eingehüllt in den Strahlenkranz Meiner ewig göttlichen Liebe. Bemüht euch, Meine Kinder! Bemüht euch nochmehr, als ihr es bisher getan habt, Mein Leben zu leben, in Meinem Leben zu stehen und durch Mich zu wirken. Ein heiliges Amen will Ich aussprechen über euch. Es geschehe, es geschehe, es geschehe! Der Quell fließt, lasst ihn sprudeln!

Bruder R: Wahrlich, wahrlich, Ich bin mitten unter euch! Ich bin die Liebe in jedem unter euch. Spüret diese Liebe und lebt sie! Tragt die Liebe hinaus zu all euren Geschwistern, zu den Tieren, den  Pflanzen-, den Mineralien zu Mutter Erde, zu all den Naturwesen, den Elementarwesen; denn Ich bin wahrlich in allem. Alles ist in Mir, und so werdet ihr zu dem Licht, das Ich in euch lebe, damit die Erde mehr in Meinem Licht erstrahle.

Traget auch das Licht hinaus in den gesamten Kosmos, in Meine gesamte Schöpfung; denn alles bedarf des Liebelichtes! Alles möge von Meinem Licht durchstrahlt werden, das ihr hinaustragt! Nehmt Mich als Vorbild und geht mit Mir über diese Erde zu allen Geschöpfen. Es ist wahrlich eine hohe Zeit und ihr wisst dieses. Deshalb zögert nicht und geht an Meiner Hand, denn Ich bin die Liebe, die Kraft und das Licht in allem Leben von euch. So seid ihr Meine geliebten Kinder gesegnet, denn ihr seid in Mir. Amen.

Bruder I: Die Zeit ist ernst, wie Ich es bereits sagte, und Ich sage euch, dass der Ernst dieser Zeit mit Meiner Liebe verbunden ist. Geht mit euren Empfindungen in das Zentrum eurer Liebe. Ich euer Vater, sende euch Heerscharen von Engeln an eure Seite. Die, die sich Meiner Liebe öffnen, werden das Licht der Engel spüren. Öffnet euer Herz und das Licht wird in euch wirken. Wahrlich, Ich erfülle euch mit Meiner Liebe und mit Meiner Güte.

Ich gebe euch dieses Bild für die "kommende Zeit" und die Engel werden an eurer Seite weilen, um euch zu stützen in eurem Alltag. Wahrlich Meine Getreuen, Ich danke euch, dass ihr euch Mir zuwendet, dass ihr euer Inneres öffnet, dass ihr weitergeht, dass ihr die Liebe zu eurem Nächsten lebt. Wie Ich sagte, die Zeit ist nahe und diejenigen, die dem Licht entgegeneilen, werden die sein, die die neue Erde bewohnen werden.

Ich rufe alle Meine Kinder und ihr könnt Mir helfen, diejenigen zu berühren, die um euch sind, so dass sich viele Kreise bilden, die eurem Nächsten helfen. Wahrlich Meine Getreuen, die Zeit der Wandlung und die Zeit der Ernte ist gekommen. Dies gilt für einen jeden, und dennoch lasse Ich die Gnade und die Barmherzigkeit über die Erde wandern; denn Ich gehe jedem Meiner Schafe nach, sei es auf diesem Erdenrund oder in den jenseitigen Welten.

Ihr wisst, keine Seele geht verloren. Ihr wisst, Ich lasse 99 Gerechte stehen, um dem einen Schaf, dem verlorenen, nachzugehen. So bitte Ich euch, geht auch ihr so über diese Erde. Kümmert euch um die, die eure Hilfe benötigen. Ihr wisst, es gibt viele auf dieser Erde. Mein Geist weht in einer jeden Seele, auch in denen, die wider Mich sind. Die, die sich Mir zuwenden, erfülle Ich mit Meinem Licht, mit Meiner Liebe. So ihr euch öffnet, spürt ihr die Kraft, die in euch dringt, die sich in jeder Zelle bemerkbar macht. Ihr spürt die Engel neben euch.

Wahrlich, dieser Raum verändert sich und diese Erde wird immer lichter. Diejenigen, die dieser Schwingung folgen, sind diejenigen, die sich Mir zuwenden. Ich habe Gnade über Gnade in die Herzen Meiner Kinder gesetzt. Doch viele haben Mich verhöhnt wie vor zweitausend Jahren. Viele sind noch wider Mich.

Dennoch sage Ich: "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!" So sollen diese Worte noch in eurem Herzen weilen als Ausdruck Meiner Liebe und Gnade. Meine Kinder, die Ich euch in eurem tiefsten Inneren berühre, nehmt diese Worte mit in diese Zeit! Dennoch sage Ich, es ist eine hoffnungsvolle Zeit. Ja, Ich mache euch Hoffnung, dass alles sich zum Guten wendet zu der Zeit, die Ich, euer Vater, für euch vorgesehen habe.

Alles dient dem einen Zweck, die Liebe auf die Erde zu bringen, und jedes Meiner Kinder in die Heimat zu führen. Wahrlich, Ich sage euch, so ihr euch mit der Liebe in eurem Herzen und in eurem Liebe-Zentrum verbindet, so werdet ihr die Bilder bekommen, die euch ins Vaterhaus führen, ob es Bilder der Sehnsucht oder Bilder aus der Heimat, oder tiefste Empfindungen sind, die euch berühren, die in der Tiefe eurer Seele aufsteigen, die Licht in euch werden lassen. Kinder des Lichtes, strahlt eure Empfindung hinaus in diese Welt, damit Ich euch erfüllen kann mit Meiner Kraft, mit Meiner Wahrheit; denn Meine Wahrheit ist unverrückbar.

Ich bin der Gott der Liebe. Alles andere ist Menschenwerk. Wer sich dieser Liebe hingibt, der wird sein Menschliches überwinden. Amen.

    

Mutter Maria: Ich hülle euch in den Segen des Himmels ein. Als ich noch ein Mägdlein war. Wie die meisten wissen, wurde ich einige Jahre im Tempel erzogen. Wie oft schweiften in dieser Zeit meine Blicke zu den Sternen hinauf, zu den funkelnden Sternen. In mir war eine unendliche Sehnsucht nach den ewigen Welten. War diese Sehnsucht noch damals unbewusst in mir, so drängte es mich immer wieder, meine Blicke dorthin zu richten und mich nach Gott, meinem Vater zu sehnen.

Später, als ich die Botschaft bekam vom Engel Gabriel, dass ich einen Sohn empfangen werde, und Sein Name soll JESUS heißen. Da konnte ich mich vor Freude fast nicht mehr beherrschen; denn in mir jubelte alles. In mir war eine so starke göttliche Macht, durch die ich leichtfüßig durch diese Tage hindurch ging, d.h. mir war es zumute, als ob ich immer schweben wollte.

Ich war dazu auserwählt und durfte den göttlichen Sohn gebären. Noch konnte ich dieses große Wunder nicht fassen. Doch es war eine so starke himmlische Macht, die mich gefangen hielt, die mich durch diese Tage hindurchführte. Dieser unendliche Jubel, der sich breit machte. In meinem tiefsten Inneren glaubte ich daran.

Noch wusste ich damals nicht, das auch ich aus den höchsten Himmeln herniedergestiegen war und dazu berufen, das göttliche Kind zu gebären. Es war eine wunderbare Zeit, durch die ich hindurchging trotz der äußeren Sorge und der äußeren Not.

So hat sich doch mein Leben so sehr gewandelt. Wohl durfte ich damals schon vorher Engel schauen, die an meiner Seite waren und mich wohl schon vorbereiteten; denn die Hellsicht war mir gegeben, doch noch nicht in dem Ausmaß, wie sie  mir später zuteil wurde. Doch vieles durfte ich schauen.

Mein einziger Wunsch ist, diesen JESUS, den ich umsorgte, den ich pflegte, dieses Kindlein, das ich in meinen Armen wiegte. Nehmt IHN auf ganz in euer Leben! Ich habe mich ganz und unwiederbringlich hingegeben. Auch damals konnte ich noch nicht dieses Große und Gewaltige erahnen. Doch ein Fühlen war schon in meinem Herzen, ein Fühlen, was ich der Menschheit schenken durfte.

O möchten die Tage, die kommen, euch mit himmlischem Licht eure Seele erfüllen. Möchtet ihr vor der Krippe knien, vor dem göttlichen Kind! Alles, alles habe ich getan um Seinetwillen. Alles habe ich auf mich genommen, und ich tue es auch heute noch; denn ich möchte, dass Er verherrlicht werde für Zeit und Ewigkeit.

Rosen sind damals herniedergefallen aus den göttlichen Gefilden, die aber nur ich gesehen habe, ein ganzes Meer von Rosen. Diese Blütenblätter haben sich überall hin verbreitet.

Wie ihr wisst, liebe ich die Rosen, die Rosen und die Lilien der Reinheit. So will ich sie auch heute, die ihr die geliebten Kinder meines göttlichen Vaters seid, darin einhüllen, und sie auf euch herniederregnen lassen. Nehmt sie mit, wenn ihr sie auch nicht sehen könnt, nehmt sie mit und denkt immer daran, dass die göttliche Liebe unendlich ist. Schenkt Rosen der Liebe.

Ihr, die ihr die geliebten Kinder meines Vaters seid, schenkt Rosen der Liebe, Rosen der Liebe und des Verstehens. Die Welt kann sich wandeln. Glaubt daran! Die Welt wird sich wandeln und herrlich wird Er einst wiederkommen in Kraft und Macht und ich mit Ihm.

Auch ich, Meine Kinder, werde einst am Firmament erscheinen, ich, eure göttliche Mutter. Ich bin durch meinen Sohn geheiligt für alle Zeiten der Zeiten. Doch Er steht an der ersten Stelle. Ich werde Ihm dienen in alle Ewigkeiten, und auch ihr dürft Ihm dienen euer Leben lang.

Viele der Engel, die immer an meiner Seite sind, werden auch an eurer Seite sein, wann immer ihr sie ruft. So sei Heil, Segen und Frieden euch für alle Zeiten der Zeiten.

 

Geistige Schau dch. E.M.: Umgeben von einer wunderschönen Aura erschien Mutter Maria. Sie befand sich in Begleitung von zwei Engeln, die eine unwahrscheinliche Schönheit ausstrahlten.

[ zur vorherigen DG über HH ]