Absatz  [  15   30   45   60  ] [ Textende ]  

HH_070204_99_ Erde im Wandel _ 10 S.

HH  2007

[Download]

 

 

 

    

04.02.07

HH_070204_99_ Erde im Wandel _ 10 S.

:: Hilde Hanselmann

HH0702

Nr. 99

Alles auf der Erde ist dem großen Wandel unterworfen

Werdet stille in der Seele, stille im Geist! Lobt und preist Meinen heiligen Vaternamen! Ich habe euch gerufen, Meine Kinder. Ihr habt Meinen Ruf vernommen und seid ihm gefolgt. Dafür danke Ich euch.

2 Seht, nichts ist größer als Meine Sehnsucht, euch nahe bei Mir zu haben, damit Ich in euch lebendig werden kann, damit wir eins werden, eine Einheit. So seid in dieser Stunde gesegnet, seid eingehüllt in Meine göttliche Gnade, in Meine Barmherzigkeit!

3 O Freunde des Lichtes, mag auch der Weg nicht immer leicht für euch sein, so gebe Ich euch doch die Kraft, allem zu widerstehen und siegreich aus dem Kampf des Lebens hervorzugehen.

4 Wie oft habe Ich schon gesagt: „In der Welt habt ihr Angst, Ich aber habe die Welt überwunden. So werdet auch ihr die Welt überwinden durch Meine Kraft. Bin Ich nicht alle Tage bei euch? Alle Tage eures Lebens führe und leite Ich euch nach Meinem göttlichen Wort. Führe und leite Ich euch nicht durch die Zeiten hindurch, wie sie auch kommen mögen? Dient euch nicht alles, was auch geschieht, zu eurem Ewigen Heil?

5 O seht, allezeit bin Ich bei euch und mit euch! Allezeit dürft ihr Meine heilige Gegenwart verspüren, Meinen Ruf in eurem Herzen vernehmen. Haltet stets eure Ohren und eure Sinne offen, damit ihr Meine Gegenwart verspüren könnt und bewusst in dieser Gegenwart lebt!

6 Jeden unter euch will Ich auch in dieser Stunde wieder berühren, berühren mit Meinem heiligen Geist, mit Meiner heiligen Liebe. O Meine Kinder, strebt nach dem, was vollkommen ist! Strebt nach dem Höchsten und gebt euch nicht mit dem zufrieden, was ihr bisher erreicht habt!

7 Seid froh und freudig in eurem Herzen und wisst, dass Ich euch Hilfe bin zu jeder Stunde des Tages, zu jederzeit! So dürft ihr immer in allen Dingen voll Vertrauen zu Mir kommen. Ihr dürft euch noch mehr Meiner heiligen Gegenwart und Meiner heiligen Hilfe bewusst sein.

8 Wie oft seid ihr verzagt, Meine Kinder. Wie oft zweifelt ihr an Meinem Wort. Ihr zweifelt aber auch an euch selbst. Habe Ich euch nicht alle Kraft gegeben und gebe Ich euch nicht alle Kraft, siegreich durch dieses Dasein hindurchzuschreiten?

9 O seht, je näher ihr dem heiligen Ziel kommt, desto leichter wird euer Weg werden. Viele werden in sich sagen, nein, der Weg wird schwerer. Je näher ihr bei Mir seid, desto mehr werdet ihr Meiner Kraft und Meiner Führung teilhaft werden, jemehr werdet ihr in eurem Inneren erkennen, dass Ich es bin, der mit euch die Wege geht, der euch durch die Zeiten der Zeiten hindurchträgt.

10 Warum zweifelt ihr noch, Meine Kinder? Warum zweifelt ihr an euch selbst? Warum zweifelt ihr an eurem Nächsten? Stellt alles in Mein Licht hinein, unter Meine göttliche Führung, so werden sich viele Dinge lösen. Es wird vieles für euch licht und leicht werden. Ihr werdet beschwingt eure Wege gehen können voll Freude und Glückseligkeit.

11 Was mangelt euch denn noch? Wo Ich bin und wo Ich mit euch die Wege gehe, habt ihr da nicht alles in allem? O mag die heilige Freude nicht aus eurem Herzen weichen, möchte sie euch immer mehr anspornen, um ganz nahe bei Mir zu sein!

12 Seht, Meine Sehnsucht ist so groß und unendlich, euch alle bei Mir zu haben, euch alle an Mein Herz zu drücken, euch wohl zu tun, euch die Wege licht und leicht zu machen. O glaubt doch an diese alles überwindende Kraft Meiner Liebe! Glaubt doch an Mich, der Ich gekommen bin, euch zu trösten, euch zu unterweisen und jederzeit an eurer Seite stehe, euch nie verlassend, euch nie versäumend!

13 Was zaudert ihr noch, alles in die Waagschale hineinzulegen? Warum zaudert ihr noch, euer ganzes Leben Mir anzuvertrauen Meiner Führung? O Meine Kinder, wie viele Täler habe Ich schon mit euch durchschritten und Ich wünsche, dass ihr auf die Höhen gelangt, immer näher zu dem ewigen heiligen Ziel!

14 Ist es nicht wunderbar, in der Gemeinschaft miteinander die Wege zu gehen unter Gleichgesinnten, die alle dem Lichte zustreben? So soll euer ganzes Verlangen danach ausgerichtet sein, mit allen euren Geschwistern den Weg zu Mir zu nehmen.

    

15 Einst werdet ihr in Meinem Heiligtum stehen miteinander vereint in der Verbindung eurer Liebe, im heiligen Glauben. Ihr werdet dann ganz nahe bei Mir sein und den Schlag Meines Herzens verspüren. Es wird euch Mein Segen überfließen. Meine Kraft wird mit euch sein. Mein heiliger Geist wird in eurem Inneren so viel bewegen und so vieles wird sich wandeln, was jetzt noch der Wandlung bedarf.

16 Beschaut euch immer wieder Meine Kinder, beschaut euch in der Tiefe eures Seins! Alles das, was nicht in Meinem Licht bestehen kann, löst euch davon! Seid nicht traurigen Herzens darüber, über manche Dinge, die geschehen und euch verletzen, sondern freut euch, dass ihr für Mich tragen, dulden und leiden dürft; denn wenn ihr mit Mir den Weg geht, ist es nicht ein Weg der eigenen Kreuzigung, ein Weg des eigenen Ichs, über dass ihr hinübersteigen müsst. Legt euer menschliches Ego ab, damit ihr Mein Du in eurem Herzen tragt mit allen verbunden, nicht nur mit allen euren Brüdern und Schwestern, sondern mit allem Leben, welches Ich ins Dasein gerufen habe!

17 Manifestiert doch die wunderbare Welt des Friedens in euch! Manifestiert Mein himmlisches Jerusalem in euch! Manifestiert das Paradies, die neue Welt, das neue Äon, indem ihr stille werdet! Die Welt des Friedens, die Welt der Liebe, die Welt der Schönheit, die Welt, wo es kein Leid mehr geben wird, sondern wo alle im Einklang leben mit Mir und allem Leben, wie Ich es geschaffen habe.

18 Noch könnt ihr diese wunderbare Welt nicht erahnen, doch ihr könnt sie jetzt schon zubereiten in euch und durch euch, indem ihr euch ganz Meinem göttlichen Willen ergebt, indem ihr bewusst die Wege des Lichtes geht.

19 O diese wunderbare Welt, die sich einst zeigen wird, Meine Welt des Friedens, Mein Friedensreich, welches sich gestalten wird auf dieser Erde. Ich rufe euch zu: Es ist im Kommen!“ Glaubt daran, es ist nicht mehr ferne Dann wird sich alles erfüllen, was in der Schrift geschrieben steht.

20 Wahrlich, es wird eine Herde und ein Hirte werden! Ihr werdet alle in diesem wunderbaren Sein leben, und die Glückseligkeit wird nie mehr aus eurem Herzen weichen. Wohl möchtet ihr einwerfen: „Wir stehen noch in der Welt, wir müssen noch unseren täglichen Verpflichtungen nachkommen, wir stehen noch im Kampf mit dem Irdischen, wir stehen noch im Kampf mit uns selbst!“

21 Doch Ich rufe euch zu: „Verzweifelt nicht, sondern wisst, Schritt um Schritt werdet ihr dieses heilige Ziel erreichen, wenn ihr ehrlich bemüht seid, in eurem Herzen, wenn ihr sagt: „Ja Vater, hier sind wir! Wir wollen Deine Wege gehen! Wir wollen unsere ganze Liebe Dir schenken! Wir wollen alle unsere Brüder und Schwestern miteinbeziehen. Wir wollen Hand in Hand gehen. Wir wollen Dir Freude bereiten, da Du uns so unsäglich liebst.

22 Oft müsst ihr mit ansehen, wie die Menschen sich hassen, wie sie einander keine Liebe, sondern nur Hass entgegenbringen. Es ist noch soviel Hass auf dieser Erde, soviel Hass unter den Kindern, die Ich ins Dasein gerufen habe und in all diesen Ländern, die noch keinen Frieden finden, wo noch die Glut im Untergrund schwelt. Dieses ist der Hass, der aus den dunklen Sphären gesteuert wird, der die Herzen erfasst, der sie nicht mehr sie selbst sein lässt.

23 O möchten sie doch alle erkennen, alle, dass Meine Liebe größer ist. So muss Ich euch immer wieder aufrufen, für diese Völker zu beten, wo soviel Hass in den Menschenherzen noch verborgen ist, und sie den Hass durch allerlei Gewalttaten zum Ausdruck bringen. O dass auch sie den Frieden finden möchten, den inneren Frieden!

24 Wie viele Engel habe Ich ausgesandt in diese Länder, um mit den Menschen zu sein, damit sich auch ihre Herzen wandeln und sie die Wahrheit erkennen, damit sie Mich erkennen, dass Ich kein rächender, kein zorniger Gott bin, sondern ein Gott der Liebe, ein Gott, der das Beste will für alle Seine Kinder, die Er geschaffen hat.

25 Wie viele Wege seid ihr schon gegangen und wie viele Wege werdet ihr noch gehen? Doch nur dieser eine Weg ist es, der euch zum Vaterherzen führt. Es ist der Weg der bedingungslosen Liebe und Hingabe. Nur wenn ihr euch Mir ganz ergebt in eurem Inneren und nichts mehr für euch zurückbehaltet, gar nichts mehr, sondern alles Mir übergebt, dann kann Ich euch in Meine Arme schließen, dann kann Ich Großes durch euch tun.

26 Ich möchte Großes durch euch tun, Meine Kinder. Ich möchte all das Eis schmelzen, welches so viele Herzen noch umgibt. Ich möchte sie ganz, ganz freimachen, damit sie willig werden in ihrem Inneren, willig, Mir „bedingungslos“ nachzufolgen, damit sie Mich wahrhaft erkennen als den, der Ich bin. So viel Großes möchte Ich tun durch die Meinen. Ich kann es aber nur dann, wenn sie im Kleinen treu sind.

27 Ich habe euch über vieles gesetzt. Ich habe euch vieles gegeben aus Meiner Liebe heraus in diesem Erdenleben und werde euch noch über viel mehr setzen, so ihr Meine Wege geht und euch nicht, durch gar nichts abbringen lasst von diesem geheiligten Weg.

28 Es könnte so wunderbar werden auf dieser Erde, aber auch in allen Lichtkreisen, wenn alle in Meiner heiligen Liebe verankert wären. Ist es so, Meine Kinder, fragt euch selbst!?

29 Jeder Einzelne hat noch an sich zu arbeiten; denn immer wieder verfällt er in seinem Sinnen und Trachten den niederen Welten. Sie versuchen auf ihn einzustürmen, und heißt es nicht: „Satan weiß, dass er nur noch wenig Zeit hat, und er sucht, wo er Menschen finden kann, die für ihn willig sind, und ist es oft auch nur in kleinen Dingen.

    

30 Nehmt aber auch diese kleinen Dinge, nehmt alles ernst in eurem Leben! Vergeudet nicht die Zeit, die euch noch gegeben ist, diese wunderbare Zeit, die ihr für Mich leben, für Mich arbeiten dürft. Ihr dürft Menschen zu Mir bringen. Ihr dürft mithelfen, damit noch viele Seelen errettet werden, damit noch viele heimfinden können in das Reich der Liebe, in das Reich des Friedens, heimfinden an Mein Vaterherz.

31 Wieviel muss Ich noch tun? Wieviel habe Ich schon gegeben und gebe es immer wieder um der Liebe willen! O Kinder hört Meinen Ruf, hört Meine Stimme, so sie heute an euren Herzen ertönt!

32 Seht, Ich nehme euch in Meine Vaterarme! Ich drücke euch an Mein Herz! Ich versichere euch Meine Liebe, die immer mit euch ist und ewig mit euch sein wird; denn nie habe Ich euch von Meiner Liebe getrennt.

33 Doch seid ihr nicht oft selbst eigene Wege gegangen, ferne von Mir? Ich musste euch diese Wege gehen lassen, weil Ich jedem Kind die vollkommene Freiheit gegeben habe. Aber euch, die ihr Mich liebt und gewillt seid, den rechten Weg zu gehen, mit euch wird Mein heiliger Geist sein, der euch führen und leiten wird auf all euren Wegen.

34 Habe Ich nicht das letzte Mal gesagt: „Fleht Meinen heiligen Geist auf euch hernieder!?“ Es ist so wichtig, Meine Kinder; denn Mein Geist ist es, Mein heiliger Geist, der euch in alle Wahrheit hineinführt.

35 Nicht immer lebt ihr in der Wahrheit. Wieviel ist noch in eurem Herzen verborgen, manchmal so viel Bitternis, so viel Zorn, Unwahrheit. O seht Meine Kinder, ihr sollt immer mehr verklärt werden, gereinigt, geheiligt. Seid ihr denn auch von ganzem Herzen bereit, in diese Heiligung hineinzugehen? Seid ihr bereit, stets nach dem inneren Licht zu streben? Seid ihr bereit, euch in eurer innersten Mitte zu finden, in Meinem heiligen Tempel, welches das Heiligtum auch Meines Herzens ist?

36 O seht, Ich wirke und Mein Wirken soll nicht umsonst sein. Ich will wirken an eurem Menschen. Ich will wirken an euren Herzen, aber Ich will auch wirken an allen, die Meine Wege gehen und die ein Ja zu Mir gesagt haben.

37 Seht, es ist auch große Freude in Meinem Herzen. Es ist große Freude über jeden Sieg, den ihr über euch selbst erringt, über alles Gute, welches ihr tut. Auch über das ist Freude in Mir, wenn ihr all das ablegt, was euch hindert auf eurem Weg. Meine Hände werde Ich euch stets reichen, wenn ihr gewillt seid, Meine Hände zu erfassen.

38 Seht, wenn ihr hinaussehen könntet in dieses weltliche Tun und Treiben. Wieviel würdet ihr da sehen, was sich alles an Dunkelheit aufgemacht hat d.h. wie viele Seelen aber auch Erdenmenschen, die in dieser Dunkelheit noch leben. O möchten sie doch alle das Licht sehen und erkennen, welches so hell scheint, welches ihnen den Weg weisen will.

39 Meine Kinder, ihr dürft für Mich Wegbereiter sein, Wegbereiter für dieses Leben mit Mir, damit die Menschen Mich als den wahren Einen erkennen, als den, der da ist, der immer war, der immer sein wird, der alles in Seinen Händen hält, der alles geschaffen hat, auch die Menschen, die Seelen, die Geistwesen. Alles gehört zu Meinem Leben, alle Universen, die Ich ins Dasein rief; denn nichts ist außer Mir, sondern alles ist in Mir und alles ist Mein Leben.

40 Es ist auch Mein Leben, welches euch durchfließt. Werdet euch doch dessen immer mehr bewusst, dass es Mein Leben ist, dass es göttliches Leben ist!

41 Ihr fühlt euch oft einsam, gequält im Körper der Materie. Doch ihr habt diesen Körper gewählt, um die Vollkommenheit zu erreichen, um zu wachsen, zu reifen, um dorthin zu kommen, wo Ich bin, um das „Heilige Ziel“ zu erringen.

42 Lasst alles Nebensächliche, was euch aufhält auf eurem Lichtweg! Lasst es, schiebt es zur Seite und versucht den geraden Weg zu gehen, den geraden Weg, der direkt zu Mir führt!

43 So vieles könnte Ich euch noch überbringen aus Meinen Welten, doch immer wieder muss Ich euch aufrufen, stark zu sein, stark zu werden, damit ihr nicht fallt; denn seht, mancher schon ist in eine Grube gefallen. Mancher schon hat sich schwer daraus erhoben. Sagt ihr aber nicht: „Ist es nicht menschlich, sich zu irren?“

44 In der Zeit aber, die kommen wird, ist es wichtig, nicht mehr in die Grube zu fallen, sondern mit Meiner Kraft den Weg zu gehen, voll ausgerichtet nur auf Mich. Hört nicht auf die anderen Stimmen, die euch dahin und dorthin rufen, sondern geht den Weg ausschließlich mit Mir!

    

45 So wird der Himmel zu leuchten anfangen, die Sonne wird schöner und wärmer scheinen. Die Blumen werden anfangen zu blühen. Die Welt wird in ein wunderbares Licht getaucht und der Himmel wird sich niedersenken auf diese Erde.

46 Ich sagte euch schon: „Haltet an dieser wunderbaren Vision fest, damit diese Vision in Erscheinung treten kann. Ihr könnt so viel in Erscheinung bringen lassen, so viel, wenn ihr dieses in eurem Inneren manifestiert.

47 Gedanken sind unwahrscheinliche Kräfte, Gedanken, die sich manifestieren. Manifestiert das Gute, das Lichte, das Reine, das Schöne und es wird erscheinen! Jeder Tag soll ein Tag sein, der erfüllt wird und erfüllt sein soll von der Hingabe an Mich!

48 Ist es nicht wunderbar, mit Mir die Wege gehen zu dürfen, mit Mir alles zu erleben, an Meiner Seite zu sein. Noch habt ihr nicht die Seligkeiten ausgeschöpft, die Ich euch schenken möchte. Doch diese Seligkeiten des inneren Lebens und des geweihten Seins an Mich gebt, und sie werden in Erscheinung treten bedingungslos ohne Wenn und Aber, Meine Kinder!

49 Nur dann kann Ich durch euch wirken. Nur dann kann Ich durch euch auch in Erscheinung treten. Seid aber nicht zagend! Ich muss es euch immer wieder sooft zurufen. Vertraut auf Meine Kraft, vertraut auf Meine Hilfe; denn letzten Endes seid nicht ihr es, die den Berg bezwingen, sondern Ich durch euch, weil Ich in euch alles hineinlege.

50 Zeiten kommen, Zeiten vergehen. Ihr wisst es, alles auf der Erde ist dem großen Wandel unterworfen. Heute noch habt ihr die Gelegenheit, Mein Wort zu vernehmen, unter Meinem Wort zu sein, Mein Wort, das euch Wegweisung gibt und Hilfe sein wird in allen Zeiten eures Lebens.

51 Wie viele Menschen haben diese Hilfe nicht, viele Menschen, die noch die Wege der Dunkelheit gehen, die noch nicht dieses wunderbare Licht sehen und erkennen dürfen, weil sie sich im Inneren verschließen. Wohl jenen aber, die sich ganz auftun für Meine Welt. Für sie wird diese Welt offenbar werden. Sie dürfen diese Welt schauen. Sie dürfen alles das erkennen. Ich werde sie von einer Erkenntnis zur anderen führen. Diese Erkenntnis soll euch werden, die Erkenntnis über so vieles, was im Leben geschieht und was auch in Meinem großen göttlichen Sein sich offenbaren möchte.

52 Meine Kinder, ihr dürft Mich offenbaren in dieser Welt. Ihr dürft die Menschen Mich erkennen lassen durch Mein Wirken in euch. Wie oft habe Ich euch schon zugerufen: Ihr seid des Lichtes Kinder!“ Ihr seid königlich! Senket tief in eure Herzen diese Worte! Handelt wie des Lichtes Kinder! Seid wahrhaft Königskinder, darum wissend, woher ihr gekommen seid und welchen Weg ihr geht! So wird euch Mein Licht und Leben für alle Zeiten der Zeiten. Niemand und keine Macht der Welt wird euch je aus Meiner Hand reißen; denn Ich will euch hüten wie Meine Augäpfel.

53 Ihr werdet jederzeit Meine Hilfe, Meine Gegenwart verspüren dürfen. Ihr werdet auch mehr Mut bekommen, für Mich zu zeugen, für Mich einzustehen, für Mich zu handeln, in euch das lebendige heilige Leben erstehen zu lassen, Leben, welches wunderbare Früchte trägt. An euren Früchten wird man euch erkennen, an eurer wahren Herzensliebe.

54 Es sind viele, die aufstehen werden und sagen: „Hier ist Christus, da ist Christus!“ So glaubet ihnen nicht, sondern seht auf ihr Tun, auf ihre Handlungen! So werdet ihr erkennen, so werdet ihr unterscheiden lernen! Prüfet immer wieder die Geister, Meine Kinder! Seht, ob der Geist aus Mir ist, ob es in Meinem heiligen Vaternamen geschieht!

55 Prüfet alles, prüfet alles, Meine Kinder! Ich habe euch diese Freiheit gegeben, aber erkennet Mich, den Wahrhaftigen! Erkennet Mich da, wo Ich wirke und wo Ich Mich in Meiner ganzen Herrlichkeit offenbaren darf! Lasset euch durch nichts, aber auch durch gar nichts auf eurem Weg aufhalten, sondern schreitet mutig vorwärts, ausgerüstet mit Meiner Kraft. Ich werde mit euch alle Tage sein, alle Tage eures irdischen Lebens, aber auch alle Zeit, wenn ihr euch in Meinem Reich befinden werdet, ob es noch hier auf dieser Erde ist oder in den jenseitigen Sphären.

56 Doch seht zu und tut alles dafür, dass ihr in Mein Friedensreich hineingehen dürft! Dazu bedarf es noch sehr vieles. Ich möchte euch alle dort haben, Meine Kinder, alle bei Mir und bei jenen, die euch schon vorausgegangen sind, die aber mit Mir in diesen tausend Jahren des Friedens wirken werden!

57 So sage Ich: „Bleibt standhaft, bleibt fest in eurem Herzen, voll Glauben und Zuversicht!“   Amen.

Bruder R: Meine geliebten Kinder! Ich bin wahrlich mitten unter euch. Ich bin die Liebe, die Liebe in eines jeden von euch. Ich möchte, dass ihr diese Liebe lebt und diese Liebe hinaustragt. Aber dazu bedarf es, dass ihr euch die Wahrheit anschaut. Bedenkt, solange ihr noch euren Nächsten bewertet, bewertet ihr euch. Solange ihr euren Nächsten beurteilt, verurteilt ihr euch. Schaut genau hin; denn Ich bin in einem jeden, wie Ich sagte. So ihr euren Nächsten verurteilt, verurteilt ihr Mich, oder besser gesagt, was ihr eurem Nächsten tut, tut ihr Mir.

Deshalb schaut, dass ihr wahrlich liebt; denn dazu, Meine geliebten Kinder, gehört die Demut; denn ohne Demut lässt sich die Liebe nicht leben. Wie Ich schon sagte, Ich möchte einen jeden von euch führen. So lasset euch führen, denn Ich möchte, dass euer Licht in euch erstrahlt und ihr dieses Licht hinaustragen könnt in diese Welt zu all euren Geschwistern, hinaus in die Astralbereiche; denn dort wird dieses Licht dringend benötigt, besonders in den dunklen Sphären. Ihr seid also gerufen.

Tragt Mein Licht hinaus zu all den Pflanzen, den Tieren, den Mineralien, den Naturwesen, zu all den Elementen und Elementarwesen. Alles, aber auch alles bedarf Meiner Liebe; denn wie ihr wisst: „Meine Liebe ist die größte Kraft des Universums, die alles, aber auch alles vermag!“ Einzig und allein liegt es an euch, wie ihr mit dieser Meiner Liebe umgeht. Deshalb berühre Ich nochmals jeden von euch und senke Meine Liebe in jeden von euch. Meine geliebten Kinder, ihr seid gesegnet. Amen.

Bruder J: Es öffnet sich der Himmel und der Strom der Barmherzigkeit fließt in Meine Kinder, die ihr Herz zu Mir erheben. Mit diesem Strom schütte Ich die Gnade aus den Himmeln aus. Ich bitte euch erneut um euer Ja, so ein jeder von euch mag dieses Ja zu eurem Vater in euch zu geben und durch Hingabe zu leben; denn die Früchte der Liebe werden, die ihr lebt, durch die Tat ist die Frucht der neuen Erde und des neuen Himmels, der entsteht. Ich frage einen jeden verbunden mit der Bitte um ein Ja von ihm.

Meine Kinder, die ihr Licht aus Meinem Lichte seid, gebt euch hin dieser unendlichen Kraft in euch. Nehmt euch einander an die Hand und führt euren Nächsten zu Mir! Schaut nach rechts und nach links, wie es eurem Nächsten geht, und schaut auf Mich! So hat ein jeder ein Päckchen zu tragen und auch zu öffnen. So tragt ihr doch einander den Geist der Liebe in euch und hinaus in diese Welt.

Einen jeden berühre Ich. Einen jeden durchströme Ich mit Meiner Kraft und Meiner Barmherzigkeit! Mit dieser Barmherzigkeit vermehrt sich die Sehnsucht in euch nach dem Vater-Mutter-Geist, der nach der wahren ewigen Heimat in euch ist. So ihr euch verschenkt an Mich, so werdet ihr getröstet in eurem tiefsten Inneren; denn Ich bin in euch.

So ihr den Weg ehrlichen Herzens zu Mir geht, so öffne Ich euch das Tor zum Himmel. Wahrlich, übergebt Mir die Kleinigkeiten des Alltags und schaut euch ehrlich an, was es noch zu bereinigen gibt. Geht weiter in dem Geist der Liebe. Ohne diesen Erdenstreit stagniert ihr auf dem Weg.

Ich helfe euch; denn Ich möchte, dass der Raum in euch immer größer wird, damit Mein Licht hinausstrahlen kann. Macht den Weg frei zur Quelle, die Ich in euch bin, um die Ströme über euer Herz zu eurem Nächsten fließen zu lassen. Ihr könnt euch mit Mir in eurem Nächsten verbinden. Dieser Strom, der einst die gesamte Verbindung darstellen wird, fließt von einem Kind zum nächsten und damit durch die gesamte Schöpfung. Dieses Licht erhellt einst den gesamten Kosmos; denn es ist das Licht aus Meinem Lichte. Amen.

58 Durch HH: Viele Engel Gottes haben sich jetzt in eurer Mitte eingefunden. Sie wollen euch erfreuen mit ihren Gesängen. Sie wollen euch erfreuen mit ihrer Liebe, die sie jedem zuteil werden lassen. Sie möchten auch jedem von euch ein Licht in die Hand geben. Öffnet eure Hände! Sie werden euch eine brennende Kerze in die Hand geben. Mit diesem Licht sagen sie, dürft ihr die dunkle Welt erhellen, die Welt draußen, die noch so dunkel ist. Sie sagen auch: „Lasst euer Licht leuchten und stellt es nicht unter den Scheffel!“ So wie es in der Bibel geschrieben steht. Dieses euer Licht, das ihr nun erhalten habt, soll alles erhellen; denn es wurde euch schon sooft gesagt: „Wo Licht ist, kann keine Dunkelheit existieren!“ Licht verdrängt alle Dunkelheit.

59 Deshalb sollt auch ihr euch immer ganz bewusst unter das Gotteslicht stellen und eingedenk sein des Lichtes, welches ihr jetzt bekommen habt!

    

60 Ihr wisst es, wieviel Dunkelheit noch auf der Erde ist. Ihr wisst es aber auch, dass dem Licht allein der Sieg gehört und alle Dunkelheit einmal gänzlich weichen muss.

61 So könnt ihr jetzt, meine Brüder und Schwestern eure Gebete sprechen oder eure Gedanken aussprechen, die ihr in euch habt. Es sind so viele aus dem Licht gekommen, die in eurer Mitte sind. sie werden immer da sein, wo Menschen in der Liebe und im Geist Gottes zusammenkommen. Sie werden euch helfend zur Seite stehen auf all euren Wegen, die ihr geht. Immer dürft ihr sie um ihren Beistand rufen.

62 Es ist so wunderbar in eurer Mitte zu sein, wenn ihr eure Herzen ganz weit, weit öffnet und dort euer Innerstes, dieses wundersame Licht, hineinfließen lasst. Die Freude ist groß bei all jenen aus den geistigen Bereichen, die mit euch die Wege gehen. Ihre Freude ist unendlich, wenn ihr die Worte eures himmlischen Vaters euch zu Herzen nehmt und sie darin bewegt.

63 Wo Licht ist, kommen die Wesen, die aus dem Licht sind, aber wo Dunkelheit ist, müssen sie weichen. Deshalb ist es wesentlich, dass ihr euch stets in diesem göttlichen heiligen Licht befindet.

64 Lichtträger dürft ihr sein in einer dunklen Welt, Frieden bringend, Liebe bringend. Seht, das ist das Wichtigste, dass ihr tun könnt um all derer willen, die noch nicht den Weg gefunden haben, das wahre Leben Gottes zu offenbaren.   Gott zum Gruß!

Schau dch. E.M.: Engel brachten viele Seelen in unsere Andachtsstunde. Wie ich sah, lauschten sie andächtig den Worten des Herrn. In manchen der Seelengesichter sah ich ein Lächeln. Etliche hielten ihre Häupter gesenkt. Als ich dies sah, dachte ich, wir sollten noch vielmehr für diese Seelen beten. Es war auch noch ein schöner, strahlender Engel in unserer Mitte.

[ zur vorherigen DG über HH ]