Absatz  [  15   30   45   60  ] [ Textende ]  

HH_070610(29.04.07)_103_ Einiges kommt _ 11 S.

HH  2007

[Download]

 

 

 

    

10.06.07
(29.04.07)

HH_070610(29.04.07)_103_ Einiges kommt _ 11 S.

:: Hilde Hanselmann

HH0706

Nr. 103

Achtet auf die Zeichen der Zeit; denn
Es wird in Kürze Einiges auf die Menschen zukommen

 

O habt ein heiliges Verlangen, Mir ganz nahe zu sein. O erkennt, dass ihr Wanderer seid auf dem Weg ins Licht, und dieses Licht immer größer wird. Dieses Licht soll in eurem Inneren größer werden, aber auch auf dieser Erde.

2 Es ist etwas Wunderbares, in die innere Welt einzukehren, um von dort die richtigen Weisungen der göttlichen Welt zu erhalten. Ja Meine Kinder, Ich will Meine Herde immer enger zusammenschließen und viele werden noch Künder Meines lebendigen Wortes und Meines lebendigen Geistes sein. In ihrem Inneren werden sie die reine Botschaft Meiner Liebe erhalten, und Ich werde ihnen auch die Weisungen zuteil werden lassen.

3 Jemehr ihr euch ins Gebet versenkt in die innere Stille, destomehr werdet ihr gewahr, wenn Ich zu euch spreche.

4 Seht, Ich bin ein liebender Vater, der das Beste für Seine Kinder möchte, aber auch viele, die Mich noch nicht erkannt haben in ihrem Inneren, dass sie Mich noch finden. Doch wie Ich schon einmal sagte: „Ich will Meine Netze erneut auswerfen in das Meer dieser Welt!“ Es werden noch viele in diese Netze hineinfinden, um ans Land gezogen zu werden, um Mich wahrhaft zu erkennen, um Mich kennen zu lernen, so wie sie Mich vorher nicht gekannt haben.

5 Nicht so, wie die Menschen sich das Bild von Mir vorstellen, so ist es nicht immer; denn viele sind es, die nicht an einen Gott der reinen Liebe glauben, die irgendeinen Gott, den sie sich vorstellen, in ihrem Inneren festhalten. Wenn Ich einst sagte, die Menschen sollen sich kein Bild machen, dann meinte Ich nicht die Bilder, wenn es auch fromme Maler gewesen sind oder fromme Menschen hergestellt haben, sondern das Bild, welches sich der Mensch von Mir macht. Es sind nicht die Bilder, wie Ich wirklich bin.

6 Nur der, der Mir in seinem Inneren zugetan ist, der wird die reinen Bilder schauen, aber all jene, die sich Meiner Liebe nicht gewahr werden, machen sich falsche Bilder von Mir. Die Erdenmenschen, die teilweise auch nicht an Mich glauben und beeinflusst sind von vielem anderen, sind es, die diese Bilder von Mir vermitteln.

7 So möchte Ich das wahre Bild von Mir auf dieser Erde manifestieren bis die Zeit kommt, wo Ich Selbst erscheinen werde. Diese wahren Bilder im Herzen von Mir zu haben, das ist wunderbar. Jemehr sich ein Mensch Mir ergibt, jemehr er in Meine Fußspuren tritt, jemehr er dieses Leben mit Mir bewusst lebt, destomehr wird er Mir und Meiner gewahr werden.

8 Seht, die Bilder werden sich immer mehr in die Substanz umsetzen, d.h. dass die Bilder im Inneren immer klarer erscheinen werden. Der Mensch wird dann Mein wahres Wesen erkennen, d.h. auch die Menschen, die Mich noch nicht gefunden haben.

9 Aber wie Ich schon so oft betonte: „Ich bin ein Rufender in der Wüste dieser Welt!“ Mein Ruf erschallt über die ganze Erde, nicht nur in diesem oder in jenem Land, nicht nur in diesem oder jenem Kreis, sondern überall auf der Erde habe Ich wahre Jünger und Nachfolger, die Mein Wort verkünden, Meine Lehre den Menschen vermitteln, aber die auch in dieser Liebe, in dieser Bereitschaft, in dieser Hingabe Mir vorangehen, d.h. Mir den Weg bereiten, damit die Menschen Mich dann wahrhaft erkennen.

10 Wie können Mich die Menschen finden? Nur durch die ausstrahlende Liebe aus euch, durch eure Handlungen, die nicht aus dem Äußeren kommen, sondern aus dem Inneren und den Menschen das wahre Bild von Mir zeigen.

11 Jeder Seele eile Ich nach, jedem Menschen, und wenn er in der größten Ferne von Mir lebt. So will Ich dennoch ihm nacheilen und nichts unversucht lassen, bis er zu Mir findet und Mich als den annimmt, der Ich bin, der Ich war und der Ich immer sein werde.

12 So fließen auch heute Meine Segenstrahlen auf euch herab, Meine Kinder. Bleibt Mir treu in eurem Inneren. Bleibt Mir treu und Ich werde euch eure Treue dereinst belohnen!

13 Viele Fragen habt ihr noch in euch, aber diese Fragen werden sich klären, Ich sage, wenn die Zeit gekommen ist; denn alles braucht seine Zeit und muss auch in der geistigen Welt wohl und weise vorbereitet werden.

14 Auch Meine Engel bekommen viele Anweisungen, und Meine Engel handeln stets nach Meinem göttlichen Willen.

    

15 So soll sich der Mensch auch mehr und mehr bemühen, Meinen göttlichen Willen zu erforschen, nicht aus eigenem Willen, aus eigenem Wollen zu handeln, sondern in der Tiefe seiner Seele von Mir die Antwort zu erhalten und die Weisung.

16 Der Mensch will oft dieses, er will oft jenes, aber wichtig ist, jederzeit in diese innere Stille hineinzugehen, nicht immer nur zu reden, sondern zu lauschen, noch mehr nach innen zu lauschen, in der vollständigen Verbindung mit Mir zu sein.

17 Seht, dann wird er Mich in sich gewahr werden. Er wird Mich so stark und wunderbar in sich verspüren, und er wird ganz klar in seinem Inneren die Weisungen erhalten.

18 Seht, dieses ist auch sehr wichtig für die „kommende Zeit“. Deshalb solltet ihr euch bemühen, auf diese Weisungen zu hören und diese  Weisungen zu beachten, die Ich euch gebe.

19 Wie wollt ihr in der „kommenden Zeit“, wenn einmal alles drüber und drunter gehen wird, wie wollt ihr erkennen, was ihr tun sollt und was wichtig ist?

20 Der Mensch hört nach außen, doch mehr und mehr soll er nach innen hören, auf Meine Stimme, auf Mein Wort. Dieses aber könnt ihr nur in der getreuen Nachfolge, indem ihr euren Weg bedingungslos geht ohne Wenn und Aber.

21 Es gibt noch so viele Menschen, die sagen „Ja“, wenn dieses und jenes nicht wäre oder wäre, dann könnte etwas geschehen. Nein, das ist nicht das Richtige, der Mensch soll kein „Wenn“ und „Aber“ haben.

22 Es soll Mir aber auch keiner Vorschriften machen in dem Sinn, wenn er sagt: „Ich bitte jetzt darum, Mir diese oder jene Zeichen zu geben!“ Er wird die Zeichen erlangen, wenn er sein Leben so lebt, wie Ich es von ihm gerne haben möchte.

23 Versteht Mich nicht falsch! Es heißt nicht, dass ihr nicht zu Mir kommen dürft. Ich meine nur jene Menschen, die draußen in der Welt oft fordernd sind, die etwas von Mir fordern und sagen „Gott gebe mir diesen oder jenen Beweis!“

24 Seht, sie werden vergebens bitten. Jene aber, die stille sind in ihrem Herzen und Mir ganz zugetan und eins mit Mir sind, Ich werde ihnen ihre Wünsche erfüllen, so sie aus ihrem wahrhaftem Geiste kommen, aus ihrem Seelenleben entspringend, d.h. wenn die Seele sich ganz zu Mir neigt, wenn der äußere Mensch nicht mehr, d.h. das menschliche Ego nicht mehr im Vordergrund steht, sondern wenn der Mensch vollkommen seinen Willen in den Meinen legt, wenn er sagen kann: „Vater, Dein Wille geschehe, Dein Wille nur allein ist für mich maßgebend!“, wenn der Mensch sich selbst zurücknimmt, wenn er wie ein bittendes Kind, ein wartendes Kind, ein demütiges Kind vor Mir steht.

25 Ich sage, es gibt noch manche Hürden zu nehmen in eurem Leben. Nicht immer wird alles glatt laufen, so wie ihr es euch vorstellt. Je näher ihr bei Mir seid, jemehr ihr auch Meine Wünsche erfüllt, die Ich an euch habe; denn auch Ich habe Wünsche an euch. Es gibt viele Menschen, die so viele Wünsche haben und immer wieder mit einem anderen Wunsch an Mich herantreten. Beachten sie aber auch Meine Wünsche und was Ich in ihrem Leben bewirken möchte?

26 Nur durch eine vollkommene Nachfolge, durch eine vollkommene Hingabe an Meinen göttlichen Willen und an Mein göttliches Werk kann der Mensch Großes bewirken.

27 O seht, Meine Kinder, Ich liebe euch alle und Mein Geist ruht über euch, Mein heiliger Vatersegen. Er geht mit euch durch die Tage. Ihr werdet auch Wunderbares erleben dürfen und erkennen; denn in der Tiefe eurer Seele wird sich vieles auftun, was bisher verschüttet war. Ist nicht vieles verschüttet durch euer Leben, indem ihr so voll und ganz in diese Erdenmaterie eingetaucht seid?

28 Ich sage euch, es wird sich vieles lockern, eure geistigen Sinne werden sich weiten, sie werden sich auftun. Es wird etwas gesprengt werden in eurem Inneren, und zwar alles das, was verhärtet wurde durch die Zeiten. Es soll lockerer, es soll leichter werden, es soll durchgängiger werden für Mein Licht und Meine Wahrheit.

29 Ihr sollt vollkommen offen sein in eurem ganzen Wesen, aber offen weniger der äußeren Welt gegenüber als Mir und Meinen Engelwesen. Ich muss es immer wieder betonen, weil sie ständig versuchen, an euch zu arbeiten und euch auch viele Gedanken eingeben, die aus Meiner Welt kommen, aber nicht aus der irdischen Welt.

    

30 Wieviel nimmt der Mensch auf im Laufe eines Tages in dieser irdischen materiellen Welt. Er bewegt alles in seinem Herzen, er denkt darüber nach. Sollte es nicht wichtig sein, dass er sich in jeder Stunde des Tages mit Mir verbindet, d.h. dass er alles durch sich hindurchfließen lässt, was Ich ihm eingebe in jeder Situation des Tages, in jeder Stunde des Tages. Da möchte Ich durch den Menschen wirken und nicht, wie bei manchen es der Fall ist, ausgeschaltet sein oder nur dann, wenn sie zu Mir kommen. Dann sind sie bereit, Mich aufzunehmen.

31 Der Mensch darf vollkommen eins mit Mir werden, sodass nur Ich durch ihn wirken kann, dass nicht immer nur das Menschliche aus euch spricht, euer Wollen, euer Tun, sondern dass Ich es sein darf, der durch euch wirkt.

32 Noch mehr, Meine Kinder, sollt ihr durchgeistigt werden, noch mehr die reine Wahrheit erfahren; denn wieviel Unwahrheit ist noch auf der Welt und tritt zutage, und wie schwer kann es der Mensch, wenn er nicht ganz mit Mir verbunden ist, unterscheiden.

33 Seht, es wird sich so vieles klären, und auch ihr werdet in eurem Inneren noch viel erfahren, weil Ich ein liebender Gott bin, ein liebender Vater, der euch weiterführen möchte auf dem Weg ins Licht, näher eurer geistigen Heimat zu, die euch ruft.

34 Was ist die geistige Heimat? Für den einen Menschen ist dieses die geistige Heimat und für den anderen jene. Heimat, wahre Heimat, sage Ich euch, ist nur an Meinem Vaterherzen. Nur wenn ihr Mich habt, habt ihr alles.

35 Solange wird der Mensch die Sehnsucht in sich tragen, bis er kein eigenes Wollen mehr besitzt, seinen Eigenwillen ablegt und dann nur Mich in sich aufnehmen kann, wenn er vollkommen eins mit Mir wird und Ich durch ihn wirken darf. Dann wird es wunderbar werden.

36 Ihr alle strebt doch dieser vollkommenen Einigung zu, der Vereinigung von Vater und Kind. Gibt es nicht Schöneres als an des Vaters Herz geborgen zu sein, sich als Sein geliebtes Kind zu fühlen und beschützt von Ihm zu werden?

37 So unsäglich ist die Liebe, so groß, dass der Mensch sie in seinem jetzigen Zustand überhaupt noch nicht erfassen kann. Diese Liebe ist so unendlich, und jeder wird darin eingehüllt. Jemehr er auch selbst diese Liebe lebt, jemehr er Liebe schenkt, umso näher ist er auch an Meinem Vaterherzen.

38 Immer wieder sage Ich euch: Die Zeit, die kommt, wird vieles von euch fordern; deshalb solltet ihr stark und gerüstet sein in eurem Inneren. Ich rufe euch zu: „Festigt euch, festigt euer ganzes Wesen und lasst es durchdringen von Meinem Geist, von dem Geist der Wahrheit, von dem lebendigem Leben, damit all das Tote, was die Menschen nicht weiterbringt, von euch genommen wird, dass ihr lebendiges, sprühendes Leben seid, Leben aus Mir, diese Freude, diese Glückseligkeit, dieses innere Wissen verbreitend und weiterschenkend an alle, die noch voll des Hungers sind.

39 Ich sage, in der Welt werden sie hungern. Die Menschen, die nur der Materie dienen, werden in ihrem Inneren hungern und dürsten. Wer aber von Meiner ewigen Quelle trinkt, wird niemehr Durst verspüren, er wird niemehr hungern; denn er hat das lebendige Wasser, er hat das lebendige Brot, er hat alles, was er braucht.

40 So rufe Ich immer wieder den Meinen zu: „Legt allen Eigenwillen, alles eigene Wollen ab und gebt euch ganz bedingungslos Meiner Führung hin! Ich führe die Meinen recht.

41 Das Land, in das ihr einst einkehren werdet, sendet die lichten Strahlen voraus. Es wird euch soviel Glückseligkeit schenken, und in eurem Inneren werdet ihr dessen immer mehr gewahr werden. Denkt daran, dass diese Zeit, wenn sie nahe ist, d.h. wenn sie näher und noch näher rückt, dass ihr euch damit verbindet, immer mehr mit der lichten Welt, eurer wahren Heimat und mit Mir.

42 Kinder der Erde, wie oft seid ihr noch im Zweifel, wie oft betrachtet ihr dieses und jenes, was geschieht und versteht es nicht. Mehr und mehr will Ich euch Verständnis in eure Herzen legen, euch dieses und jenes schauen lassen, nicht von der Welt getrübt, sondern von Meiner geistigen Welt verklärt und rein, die Wirklichkeit und nicht die Scheinwelt.

43 Viele Menschen leben noch zu sehr in der Scheinwelt und erkennen nicht, die Wirklichkeit, erkennen nicht das wahre Leben, erkennen das nicht, was Ich ihnen schenken möchte. Die Menschen, die nur der Materie huldigen, sinken immer tiefer und tiefer in diese Welt, die sie sich selbst geschaffen haben.

44 Ich muss wieder sagen: „Achtet auf die Zeichen der Zeit; denn es wird in Kürze einiges auf die Menschen zukommen, damit sie aufmerksam werden, damit sie erkennen, dass es noch eine andere Welt gibt und nicht nur die Welt in dieser jetzigen Erscheinungsform!“

    

45 O Freunde des Lichtes, lasst euch berühren, lasst euch heute wiederum ein Kreuzlein auf eure Stirne geben und denkt daran, dass dieses Kreuzlein leuchten wird, besonders in der dunklen Nacht. Viele werden dieses Kreuzlein, welches leuchtet, gewahr werden, nicht so, dass sie es mit ihren irdischen Augen sehen, aber sie werden verspüren, dass hier etwas ist, was sie in ihrem Leben noch nicht gefunden haben, was sie tiefst in ihrem Inneren berühren wird.

46 Viele Menschen werden auch noch an euch treten mit ihren Fragen, und so solltet ihr ihre Fragen durch Meinen Geist beantworten können für die Menschen, die nur in der Materie leben und kein offenes Ohr haben für die Botschaften, die aus den geistigen Welten gegeben werden.

47 Es werden noch manche dahinkommen und in ihrem Inneren erkennen, dass es so, wie sie bisher gelebt haben, nicht weitergehen kann, sondern dass es noch etwas anderes gibt. Dieses ist Meine göttliche, Meine heilige Welt. Manche der Menschen, die wirklich suchen, werden auch finden.

48 Manche werden noch zu dem Quell, dem wahren Quell des Lebens kommen, wenn sie in ihrem Inneren dazu bereit sind. Doch ihr dürft Helfer auf ihrem Weg sein.

49 Ich habe bis jetzt so vieles zugelassen in all den Kreisen, die bestehen, aber es wird auch eine Zeit kommen, wo jeder sich selbst beschauen muss und sich nicht nur der äußerlichen, sondern auch der inneren Reinigung unterziehen, denn das tut not.

50 Nur der, der rein, vollkommen rein in seinem Inneren ist, in dem können diese göttlichen Gaben zum Ausdruck kommen und er darf sie weitergeben. So soll ein stetes Bemühen unter euch sein, damit ihr aus ganzem Herzen und aus ganzer Seele bereit seid.

51 Alle, die ihr hier seid, habe Ich berufen und erwählt, daran glaubt, in Meinem Weinberg mitzuwirken, in Meinem göttlichen Weinberg. Heißt es nicht: „Viele habe Ich berufen, aber wenige sind es, die den Ruf ernst genommen haben und Mir bedingungslos nachfolgen, um auch in Meinem Weinberg der Liebe zu dienen.“

52 So soll geheiligt die Stunde sein, in der ihr Mir euer ganzes Inneres erschließt und Ich es betauen darf mit den Tautropfen Meiner göttlichen Liebe, die neues und immer wieder neues Leben aus euch hervorsprießen lassen.

53 Was nützt es den Menschen draußen, wenn sie in ihrem Inneren tot sind! Lebendig sollen alle werden, lebendig in Meinem Geist und in Meiner Wahrheit. Es ist etwas Wunderbares, wenn Menschen Mir aus ihrem Innersten, aus ihrem innersten Wollen Mir nachfolgen, wenn sie Meine Wege gehen, zu dem ich sie immer aufrufe. Wichtig ist das Wort auszuleben, damit der Mensch nicht nur Hörer des Wortes, sondern Täter desselben ist. Es heißt: „Ihr sollt und dürft lebendige Geistesfrüchte zeugen!“

54 Wie soll neues und wunderbares Leben entstehen, wenn der Mensch nicht bereit ist, in seinem Inneren diesem Leben die Wachstumschancen zu geben, d.h. sich Mir ganz hinzugeben, damit dies in ihm reifen kann, um schließlich letzten Endes auch die Frucht zu zeitigen, die vorgesehen ist.

55 Vielen Samen habe Ich in die Herzen hineingelegt, doch so wie es in der Schrift geschrieben steht: „Mancher Same ist unter die Dornen gefallen oder auf Steine oder er ist hinweggeweht worden von dem Wind des Irdischen, aber wenig Samen ist auf gutem Herzensboden gefallen, um dort zu wachsen, zu reifen, um Früchte zu tragen für Meine Welt!“

56 Früchte dürft ihr tragen für Meine Welt, Früchte, wahre Früchte des Geistes. Es steht auch in der Schrift geschrieben: „Wehe dem Baum, der keine Früchte bringt, er muss umgehauen und ins Feuer geworfen werden.“ Ich drücke es etwas mit drastischen Worten aus, aber ist ein Baum, der keine Früchte bringt, zu etwas nütze?

57 So darf jeder Mensch, der von Meinem göttlichen Geist berührt wird, Frucht bringen für die Ewigkeit.

58 Wie viele Leben habt ihr schon gelebt, Meine Kinder, auch hier auf dieser Erde? Doch jetzt habe Ich euch zusammengeführt und werde noch mehr zusammenführen, die eines Geistes sind und nur ein einziges Ziel haben, ganz nahe bei Mir zu sein und mitzuhelfen in Meinem großen Weinberg.

59 Bringt Mir eure Wünsche dar, und wenn sie aus wahrhaftem Geiste, aus wahrhafter Liebe gesprochen sind, so werden sie auch Erfüllung finden; denn Ich sage euch: „Alles, um was ihr bittet in Meinem Namen, dem Vater, Er wird es euch gewähren!“ Haltet diesen Ausspruch immer fest in eurem Herzen und es wird sich vieles in der „kommenden Zeit“ euch zeigen. Es wird Gestalt annehmen und wird sich festigen.

    

60 Die Gedanken, so sie aus reinem Herzen kommen, werden sich verfestigen, d.h. sie werden immer mehr Gestalt annehmen; denn alles, was der Mensch denkt, kann sich und kann in Form (Manifestation) gebracht werden.

61 Auch in Mir, eurem Gott war zuerst der Gedanke, das Bewusstsein. Durch den Gedanken habe Ich alle Welten ins Dasein gerufen. In der Bibel steht: „Durch das Wort!“ Wenn man den Gedanken ausdrückt, kann man ihn in Worte fassen. Die Menschen können es so besser verstehen.

62 Alles hat sein urewiges Ziel, aber auch seit Urewigkeiten ist es in Meinem göttlichen Plan gelegen. Alles, was Ich erschaffen habe, Meine Kinder und noch erschaffen werde, dient der Vervollkommnung von allem, was ist und was sein wird. Es soll immer mehr der Vollkommenheit entgegenstreben.

63 Wie Ich schon in der letzten Zeit betonte. „Es gibt kein Stillestehen (Stillstand) . Es gibt kein Stillestehen in der gesamten Schöpfung, sondern ein ständiges Vorwärtsschreiten, eine Nochhöherentwicklung, noch höheren Zielen entgegen.

64 O wenn ihr erkennen könntet, was Ich für die Meinen in Ewigkeiten vorbereitet habe, sie würden es jetzt in ihrem menschlichem Sein nicht erfassen und nicht begreifen können.

65 Es wird aber die Zeit kommen, wo vom Ahnen in ihrem Innersten ein Schauen wird, wo sie mehr und mehr Mich auch in Meiner Unendlichkeit, in Meinem unendlichen Wesen erfassen und begreifen werden.

66 So rufe Ich euch zu: „Schreitet mutig vorwärts auf eurem geistigen Weg!“ Meine Engel stehen an eurer Seite. Meine Engel begleiten euch, und nehmen sie nicht die Liebe, die sie euch bringen, aus Meiner göttlichen Liebe? Aus Meinem göttlichen Willen heraus werden sie euch dienen, euch zur Seite stehen.

67 Ich habe Meinen Engeln befohlen, so wie es in der Schrift geschrieben steht, dass sie vor euch hergehen und euch den Weg bereiten. So rufe ich euch heute zu: „Lasst euch fallen, ganz fallen! Lasst euch fallen in Meine starken Vaterarme und wisst, dort ist Geborgenheit! Dort ist wunderbares Sein, dort ist alles, was ihr euch je ersehnt und erhofft habt.

68 Ich will euch bis zum Rand, bis zum Überfließen erfüllen. Ihr wisst, Ich werde euch immer zur Seite stehen; denn Mein Wort, welches Ich den Meinen gebe, ist Wahrheit. Dieses Wort wird die Erfüllung finden.

69 So bleibt in der Liebe, bleibt im Verstehen, bleibt in der Vergebung, bleibt in all dem, was ihr in all den Jahren erfahren und erkannt habt, nämlich in dem Guten, um das zu leben und durch euer ganzes Wesen auszudrücken. So soll Kraft euch sein, lebendige Kraft aus Meiner Kraft, auch für euren Körper, für eure Seele, für euren Geist.

70 Die Worte des Lebens sollen euch begleiten auf allen euren Wegen! Ist nicht jeder und kann nicht jeder das lebendige Wort sein, der lebendige Gedanke, der Gedanke, den Ich durch euch manifestiere?

71 O seht, wahre Gedanken, Geistesgedanken werden sich manifestieren und in Erscheinung treten. Vieles werdet ihr noch erschauen und erkennen in der Tiefe eurer Seele. Vieles wird euch zufließen, so wie ein Bach euch zufließt, ein Wasser, das strömt. Dieses Wasser kommt aus der ewigen, lebendigen Quelle.

72 So wie Ich das letzte Mal sprach von dem lebendigen, kristallklaren Wasser. Es wird euch ganz durchfließen, es wird euch reinigen, es wird euch stärken. Nicht mehr will Ich Mein Angesicht von den Meinen wenden, sondern sie dürfen es erkennen, sie dürfen Mich wahrnehmen. Sie werden in der „kommenden Zeit“ so wunderbar gestärkt werden in ihrem Inneren, wie sie es sich heute noch gar nicht vorstellen können.

73 So Meine Kinder, seid eingedenk und seid immer eingedenk Meiner Worte, die Ich euch gegeben habe zur Wahrheit und zum wahren Leben!  Amen.

 


 

Bruder J.: Führen will Ich die Meinen in Meinem Geist. Ich werde sie zusammenführen in Meinem Geiste. Sie werden Zeugnis ablegen von Meinem Geist. Ich führe die Meinen zusammen. Dies könnt ihr wörtlich nehmen, Ich führe sie zusammen in Meine Gemeinschaft, wie Ich sagte: „Werfen wird die neue Erde ihre Strahlen bereits voraus. Diese Strahlen erreichen die Meinen und werden sie führen und dort hinziehen.

Ich werde sie versammeln, so wie Ich Meine Schafe berufe und wie Ich jedem einzelnen Schaf nachgehe. Die Meinen kennen Meine Stimme und sie werden diesem Rufe folgen, so sie Mir nachfolgen in ihrem Inneren.

Vertraut euch Mir an, denn Ich bin der wahre Geist in euch, der euch ruft und euch zur Liebe führt und euch an Mein Vaterherz ziehen möchte. Dieser Ruf in eurer Seele ist gleichsam Mein Ruf zurück an Mein Vaterherz.

Ich will euch führen zu neuen Auen, Ich will euch geben, wonach ihr dürstet. Vielen von euch dürstet nach Gerechtigkeit. Wie Ich schon sagte, sie werden gestillt werden, die einen wenden sich ab, die anderen wenden sich zu Mir. Doch letztlich mündet alles im großen Meer der Liebe durch Umwandlung.

Ihr wisst, dass Ich euch den freien Willen gegeben habe und Meine Liebe in euch ruft in euren freien Willen hinein: „Wendet euch zu Mir; denn Ich der Vater rufe euch und brauche euch; denn Ich will die neue Erde bewässern, bewässern mit Meinem Geist, mit Meinem Wasser und Meinem Segen.

Wahrlich, das Licht verbreitet sich mehr und mehr und die Finsternis bäumt sich mehr und mehr auf, und dennoch ist ihr Kampf verloren.

Ich siegte einst auf Golgatha und Mein Sieg ist in jedes Herz gelegt. Es ist der Sieg der Liebe über alles. Fühlt euch an Mein Herz gedrückt und spürt, welche große Liebe Ich euch zuwende! Bewahrt dies in eurem Herzen und ihr werdet spüren: „Es ist Mein Geist, der Weg. Es ist Mein Geist, der ruft und es ist Mein Geist, der euch hinausführt aus diese Welt, der euch hineinführt in die Meine.

Ich ströme euch Meine Liebe zu und Ich rufe hinaus in diese Welt: „Meine geliebten Kinder: „Kehret um, kehret um, solange es noch Zeit ist, bevor das eintritt, was geoffenbart ist!“

Wahrlich, der Liebe steht Tür und Tore offen und alles andere wird vergehen, es muss vergehen; denn in Meinem Vaterhaus ist nur Platz für das Herz der Liebe. Amen.

 


 

Ein Bruder aus einer fernen Welt dch.H.H.: Es kommen jetzt verstärkt Helfer zur Erde, die der Erde beistehen werden in dem letzten großen und gewaltigen Kampf. Doch zählt nicht die Tage und die Stunden; denn Gott allein weiß die Zeit und die Stunden.

Diese Helfer wollen den Menschen beistehen in den schweren Tagen. Sie werden mithelfen an der Umwandlung dieser Erde. Sie senden verstärkt Lichtstrahlen auf diese Erde, damit immer mehr Menschen in ihrem Inneren noch erwachen. Viele der Schlafenden, der geistig Toten sollen noch erweckt und zum Leben aufgerufen werden. Es gibt so viele geistig Tote, nicht nur in den jenseitigen Ebenen, sondern auch auf dieser Welt.

Es wird der Ruf der Posaunen erschallen und sie werden erwachen aus dem Todesschlaf und zum lebendigem Leben auferweckt werden; denn auch nicht nur die Helfer aus den anderen Dimensionen, auch unzählige Engelwesen, die sich aufgemacht haben, um diese Schläfer durch den Geist Gottes zu berühren.

Es wird eine große Erweckung unter Menschen geben; dann aber werden die Stunden kommen, wo die Menschen wahrhaft geprüft werden. Durch diese Prüfungen werden noch viele, die im Glauben nicht stark sind, wieder vom Glauben abfallen.

Viele auch, die die Stimme hören, die dann in ihrem Inneren erkennt, werden erwachen zum lebendigem Leben.

Es wird in der „kommenden Zeit“ auch eine große Einstrahlung aus dem Kosmos geben. Durch jene Helfer, die der Erde beistehen, wird diese Einstrahlung getätigt werden, damit die Menschen sich selbst erkennen, ihr Ziel, aber auch die Wahrheit.

Manche werden auch verstärkt in Erscheinung treten und auch von einzelnen Menschen gesichtet werden, aber nicht von der großen Masse, aber von jenen, deren Inneres aufgetan ist, nicht nur für diese Erde, das Geschehen zu erschauen, sondern auch für die kosmischen Welten.

Die vielen, die schon lange, lange bereitstehen, um der Erde Hilfe zu bringen. Sie werden es auch ferner tun, bis alles erfüllt ist und erfüllt wird, was geschrieben steht.

So lasst euch niemals euren Glauben nehmen, wenn es auch schon so oft gebracht und gesagt wurde, auch die dunklen Welten suchen ihre Opfer. Sie suchen Menschen zu täuschen, um sie von ihrem Glauben abzubringen.

Wer aber im Inneren gefestigt ist, wird die Täuschung erkennen und die Wahrheit und in der Wahrheit verbleiben.

Dieses darf ich euch heute sagen als einer, der sich aus den euch fernen Welten aufgemacht hat, um eurer Erde und den Menschen zu dienen.

Dann, wenn die große Umwandlung stattgefunden hat, dann werden auch wir an der Freude und an der Glückseligkeit all jener teilhaben dürfen, die mitgewirkt haben an diesem großen heiligen Ziel.

So grüße ich euch im Namen des höchsten Wesen, Gott von Ewigkeit zu Ewigkeit, der auch unser Schöpfer, unser Vater ist.

[ zur vorherigen DG über HH ]