Absatz  [  15   30   45   60  ] [ Textende ]  

HH_070902_105_ gerüttelt und geschüttelt _ 10 S.

HH  2007

[Download]

 

 

 

    

02.09.07

HH_070902_105_ gerüttelt und geschüttelt _ 10 S.

:: Hilde Hanselmann

HH0709

Nr. 105

Die Menschen werden noch gerüttelt und geschüttelt

Ein Drittel der Menschheit wird gerettet

Kehrt ein Meine Kinder und begebt euch in die große innere Stille, in die Geborgenheit, in den Frieden!

2 Wahrlich, es ist Not, dass ihr den Frieden hineintragt in die Welt, dass ihr Zeugnis gebt von Meiner Kraft, von Meiner Herrlichkeit und von Meiner unsäglichen Liebe!

3 O seht, Ich bin gegenwärtig, Ich verweile unter euch zu jeder Stunde, in der ihr mit Mir verbunden seid. Ist es nicht wunderbar, zu dem wahren Brunnquell des Lebens kommen zu dürfen, um dort dieses kühle Nass zu trinken, jenes Wasser, das aus der lebendigen Quelle fließt, das Wasser, das euren Leib und eure Seele stärken möchte?

4 O Kinder des Lichtes, o Kinder Meiner Liebe, wie freue Ich Mich darüber, dass ihr heute hier verweilt. Seht, Ich zähle die Stunden, wo wir dereinst in inniger Verbindung verbleiben werden für alle Zeiten der Zeiten, in jenen Stunden, wo Mein Friedensreich sich auf der Erde manifestiert.

5 Ihr alle seid Wanderer auf dem Weg ins Licht. Ihr alle seid Wanderer zu eurer wahren Heimat, aber auch zur Vollkommenheit. Deshalb bleibt nicht stehen auf eurem Weg, sondern schreitet eilig vorwärts und strebt die vollkommene Vereinigung mit Mir an!

6 Seht, immer wieder komme Ich, euch zu unterweisen, euch zu belehren und euch Meine Liebe darzubringen. Ihr Meine Kinder, auch ihr dürft Liebe schenken. Ihr dürft Liebe dorthin bringen, wo keine Liebe ist. Ihr dürft sie in die Herzen der Menschen hineintragen, die noch in Unfrieden leben und dorthin, wo die Liebe erkaltet ist. Ihr dürft Zeugnis von Mir, dem lebendigen Gott und dem großen Liebenden geben.

7 Seht, Ich bin ausgegangen, um Meine Herde zu sammeln, um Meine Herde heimzuführen an Mein Vaterherz, dort, wo alle geborgen sind. Nicht alle Menschen wissen von Meiner großen Liebe, und viele stehen noch ferne von Mir. Doch ihr dürft Meine Handlanger sein. Ihr dürft Zeugnis geben von Meiner großen Liebe und Güte und Meiner allumfassenden Barmherzigkeit.

8 O geht hinein in das Land und bringt den Menschen die frohe Kunde, die frohe Kunde von dem wahren Leben, von Mir dem Gott der Liebe! Überall wo ihr euch befindet, dürft ihr ein kleines Samenkörnlein in die Menschenherzen hineinlegen, ein kleines Körnlein des wahren Goldes, ein Körnlein Meiner Liebe, und dort, wo es die rechten Menschenherzen findet, wird es aufgehen und reichlich Frucht bringen und die Menschen zu Mir führen.

9 Schweiget nicht, Meine Kinder, wenn Ich euch reden heiße, wenn ihr Zeugnis geben dürft von Mir und Meinem Leben; denn wahrlich, Ich sage euch, die Welt hungert nach der Liebe, sie lechzt nach der Liebe, die vielen Menschen draußen, die wohl suchen, aber nicht finden. Wenn ihr in eurem Herzen willig seid, werde Ich euch die Menschen zuführen.

10 Geht jeden Tag ins Gebet und in die vollkommene Hingabe! So werdet ihr den Menschen das Licht bringen dürfen und Meine göttliche Gegenwart wird in den Menschen präsent werden. Die Menschen werden und dürfen Mich dann erkennen als den wahren Einen, als den, der Himmel und Erde geschaffen hat, als den, der Seine Geschöpfe unendlich liebt.

11 O Freunde seht, Meine Herrlichkeit will Ich auf dieser Erde offenbaren. Meine Herrlichkeit will Ich offenbaren durch alle Meine Kinder, die gewillt sind, bedingungslos den wahren Weg zu folgen, den Weg mit Mir, die bereit sind, nicht von Meiner Seite zu weichen, sondern mit Mir den Weg zu gehen.

12 Nur wenn ihr eure Herzen und Ohren öffnet, dann werdet ihr Mich vernehmen. So soll keiner, der unter euch ist, ausgeschlossen sein; denn zu jedem Menschenherzen rede Ich, wenn der Mensch in die Stille geht, in die Versenkung, wenn er bereit ist, sich Mir ganz zu übergeben. Dann wird er Wunderbares in seinem Inneren vernehmen, er wird die Glocken der Heimat vernehmen, die nach ihm rufen, die Glocken, die läuten.

13 Seht, es geschieht so vieles jetzt auf diesem Erdenplan und ihr vernehmt, was geschieht. Die Menschen befinden sich in der großen Reinigung. Es sind so viele, die nach Mir rufen, die nach Mir schreien und viele auch, die sonst ihr Augenmerk nicht auf Mich gerichtet haben, rufen jetzt nach Mir. Rufen sie nicht nur, wenn sie in Not sind? Haben sie bisher ihre Ohren nicht verschlossen vor Meinen göttlichen Botschaften?

14 So viele möchte Ich noch berühren in ihrem Inneren, dass sie zu diesem lebendigen Wasser, zu dieser lebendigen Quelle kommen, damit sie das Heil für ihre Seelen finden, damit sie Mir nicht verloren sind für lange Zeiten, sondern auch dereinst an Meinem göttlichen Mahl teilnehmen dürfen, an Meinem Hochzeitsmahl, das Ich für viele Meiner Kinder bereiten werde.

    

15 Seht, es werden viele dabei sein, zu denen Ich dann sagen muss: „Geht hinaus, Ich kenne euch nicht!“ Aber alle, die Mir in Liebe zugetan sind, die Mir auf den Straßen des Lichtes gefolgt sind, werden teilhaben dürfen an dem göttlichen Mahl der Freude, wenn Ich sie rufe.

16 Bin Ich Meine Kinder, nicht euer Bräutigam? Seid ihr nicht Meine Brautgemeinde, die Ich zu dem heiligen Fest dereinst rufen werde? Es wird ein großer Jubel sein, eine große Freude. Wollt ihr nicht dazu gehören?

17 Seht, Ich habe so viele hinausgeschickt an die Straßen, an die Zäune, und Ich schicke sie auch heute noch hinaus, damit sie von Mir Kunde tun den Menschen. Doch wie viele hören Meinen Ruf? Wie viele folgen Meinem Ruf und kommen zu Mir?

18 Die Erde liegt in großen Wehen. Ihr wisst es und es wird euch immer wieder kundgetan, wie groß diese Not ist, die auch noch in der „kommenden Zeit“ viele Menschen treffen wird.

19 Seht, das Gericht nimmt in immer schnellerem Ausmaß seinen Lauf. Auch darüber habe Ich schon sooft gesprochen. Doch Ich muss Mich immer wieder fragen, wie viele Menschen kommen zur Einsicht, wie viele Menschen bringen ihr Leben in die Verwandlung hinein, wie viele Menschen wandeln sich? Wie viele sind bereit, Mir wahrhaft nachzufolgen?

20 Seht, so viele haben sich aufgemacht, auch aus Meinen Himmeln, um den Menschen beizustehen. Millionen der Engel, die die Herzen der Menschen berühren und sie aufrufen, umzukehren, sind jetzt auf der Erde tätig, wo diese große Umwandlung stattfindet. Die Verbindung mit den Menschen aufnehmen, es geschieht aber nur mit den Menschen, die ihre Ohren und Herzen öffnen. Sie werden den Ruf Meiner Engel vernehmen.

21 Ich rufe alle auf, die gewillt sind, den Weg mit Mir zu gehen und einkehren in ihr Herz, die Mich ganz in ihrem Leben aufnehmen ohne Wenn und Aber!

22 Ich frage die Menschen dieser Welt: „Was bringt euch die Welt?“ Ich frage sie alle. Sind es nicht nur Kummer und Tränen, vermeintliches Glück, welches sie suchen und nicht finden? Für eine zeitlang glauben sie, dieses Glück gefunden zu haben. Doch weltliches Glück vergeht wie der Nebel, der sich in der Sonne auflöst. Weltliches Glück hat nie Bestand.

23 Aber die, die an Mein göttliches Herz gefunden haben, werden dieses beseligende Glück in sich verspüren dürfen. Dieses Glück erhebt sie über alles Zeitliche, dieses Glück, welches sie die Herrlichkeit erahnen lässt, die Herrlichkeit, in der Ich ihnen begegne, in der Ich ihre Herzen und Seelen freimache und bereit für Meine Welt.

24 Seht, es ist wunderbar, dieses Wissen in sich tragen zu dürfen, dass man ein geliebtes Kind des höchsten Gottes ist, ein geliebtes Kind in göttlicher Liebe geborgen.

25 O freut euch Meine Kinder, ihr, die ihr erkannt habt, die ihr den Weg des wahren Lebens geht und euch durch nichts mehr aufhalten lasst, sondern Mir getreu nachfolgt auch in allen Stürmen des Äußeren, in allen Leiden, die über euch kommen, in all dem, was euch abhalten möchte noch auf eurem wahren Weg.

26 Seht, die Prüfungen werden auch über euch kommen. Auch Ich kann euch nicht befreien von den Prüfungen, mit der Ich alle Meine Kinder noch prüfen muss, ob sie stark sind in ihrem Inneren und nicht wankelmütig, indem sie ganz bewusst den Weg mit Mir gehen, indem sie sich durch nichts abbringen lassen von Mir, sondern treu an Meiner Seite stehen, wohin Ich sie gerufen habe. Habe Ich euch nicht alle gerufen, Meine Kinder, an Meiner Seite zu gehen, mit Mir den Weg zu gehen, komme auch, was da wolle? Werdet noch stärker in eurem Inneren, noch gefestigter in eurem Glauben!

27 Ich habe euch das letzte Mal gesagt: „Noch seid ihr wankelmütig, noch seid ihr kleingläubig, doch ihr dürft immer mehr diese Stärke in euch verspüren, die Ich euch geben möchte für euren Lebensweg.

28 Empfangt ihr von Mir nicht alle Stärke und alle Kraft, die ihr benötigt für euer tägliches Dasein? Ich muss immer wieder ausrufen: „Habt noch mehr Glauben, habt noch mehr Zuversicht! Lasst es euch daran nicht mangeln und geht Schritt für Schritt!

29 Erklimmt die Höhe, ihr werdet das wahre Ziel erreichen! Daran glaubt; denn Ich bin ja an eurer Seite. Ihr seid doch niemals allein. Fühlt ihr euch auch oft allein in den schweren Stunden, die manchmal über euch kommen, so erkennt, dass Ich gegenwärtig bin, dass Ich euch niemals verlasse!

    

30 Es gibt da ein Wort, das heißt: „Ich lasse euch niemals zuschanden werden; denn ihr seid Meine Kinder, die Ich liebe!“ Seid ihr auch nicht oft gestrauchelt und habt gefehlt?

31 Wenn ihr ehrlichen Herzens seid und euch bemüht, nicht mehr in die alten Untugenden, in die alten Sünden hineinzufallen, dann will Ich kommen, um mit dem Wind Meiner Liebe alles das, was sich in den Sand der Erde eingegraben hat, zu verwehen.

32 Ich will euch Vergebung gewähren. Doch es muss in euch der feste Wille sein, nicht mehr in die alten Fußstapfen, in die alten Gewohnheiten hineinzutreten, sondern euch davon zu befreien und ehrlichen Herzens zu sagen: „Vater, ja ich will ganz bewusst Deinen Weg gehen! Ich will in Deiner Liebe leben und Deine Liebe den Menschen bringen!“ Sagt in euch: „Vater, hilf mir, hilf mir jeden Tag neu zu beginnen und nicht nur bei den guten Vorsätzen zu bleiben, sondern diese auch auszuführen.

33 Auch darüber habe Ich schon oft gesprochen. Der Mensch hat oft gute Vorsätze, doch lasst es nicht nur bei den guten Vorsätzen, sondern führt sie auch aus! Heil und Segen will Ich über euch ausschütten. Heil und Segen will Ich euch schenken. Ich möchte euch noch höher führen auf eurem Weg, immer näher zu Mir. Ergreift noch fester Meine Vaterhände, ergreift sie so sehr, dass ihr auch Meine Hände verspüren könnt, die euch sicher durch dieses irdische Dasein hindurchführen möchten!

34 Ich liebe euch, Meine Kinder! Ich habe euch seit Ewigkeiten geliebt und jeder Einzelne, der jetzt hier ist, jeden habe Ich gerufen, jeden habe Ich erwählt! Schreibt es tief hinein in euren Seelengrund, dass Ich, euer Gott, euch nahe bin!

35 Seid ihr Mir nicht der Tempel, in dem Ich wohne? Ihr glaubt so oft, Ich sei ferne von euch, irgendwo in Meinen Himmeln, doch Ich bin euch so nahe. Ich wohne in eurem innersten Sein. Ich sagte auch einst: „Ihr seid der Tempel Meines Geistes!“ Denkt stets daran!

36 Wenn ihr Mich ganz tief in eurem inneren Sein verspürt, dann wird euch dieses große Glück, diese große Seligkeit überkommen. Bin Ich euch nicht alles in allem? Wieder sage Ich, was fragt ihr noch nach Himmel und Erde, wenn Ich in euch bin. In jeder Zelle, in jedem Atom eures Körpers lebe Ich.

37 Mein sind alle Welten, Mein ist alles. Mein sind die geistigen Welten. Mein sind die materiellen Welten. Mein ist der ganze Kosmos. In allem, wahrhaft in allem bin Ich zu finden; denn alles trägt Leben in sich. Dieses Leben, welches Ich geschaffen habe, trägt auch Mich in sich.

38 Von der Erde habe Ich oft gesagt: „Sie ist der Schemel Meiner Füße!“ Die Erde, die Ich erkoren habe zum Schauplatz Meiner Herrlichkeit, ist erwählt und auserwählt unter allen Sonnen und Planeten in Meinem großen All. Besonders auf dieser Erde wird Meine Herrlichkeit offenbar!

39 Wie oft habe Ich davon schon gesprochen, wie sich Mein Inneres danach sehnt, dass alle Menschen in Einheit und in Frieden leben sowie in Meiner Liebe. Doch wenn ihr hineinseht in die Welt, ist es schon soweit? Ihr seht noch Kampf und Streit, ihr seht noch die Gewalt, alles, was noch auf dieser Erde herrscht. Es ist Mein Widersacher, der jetzt in dieser Zeit so sehr wütet.

40 Mein Widersacher möchte auch noch die Menschen für sich gewinnen und überall greift er sie an. Er versucht mit allerlei List und Tücke sie auf seine Seite zu ziehen. Es rühme sich keiner, dass er stehe! Denn wahrlich jeder kann fallen, und die dunklen Mächte versuchen alles, auch Menschen noch von Mir hinwegzureißen.

41 Deshalb seid stark in eurem Inneren, damit ihr nicht fallt! Bleibt jeden Tag im Gebet und in der Verbindung mit Mir! Schließt aber auch alle Menschen auf dieser Erde in eure Gebete ein. Noch vielmehr solltet ihr für die Erde selber beten, für den Erdgeist, dessen Qualen immer größer werden. Seht, er trägt unendliche Qualen und er kann sie fast nicht mehr verkraften.

42 Bittet für den Erdgeist, bittet auch für alle Naturwesen! Die Naturwesen, die jetzt soviel Aktivität an den Tag legen müssen, die so sehr gefordert sind, weil über die Natur soviel hereinbricht durch die großen Feuer, durch die großen Wasser.

43 Viele Menschen klagen Mich an, weil Ich das alles zulasse. Ich habe den Menschen den freien Willen gegeben. In diesen freien Willen werde Ich nicht eingreifen; denn von Ewigkeiten her haben alle Wesen den freien Willen mitbekommen auf ihren Weg. Doch die Menschen schaffen sich ihr Unheil selber, indem sie immerwährend gegen Meine heiligen Gebote verstoßen. Sie selber bereiten sich das Unheil.

44 So wird die Not noch mehr überhand nehmen, weil der Großteil der Menschen nicht einsichtig ist und auch nicht einsichtig wird. Die vielen aber, die noch bereit sind, ihr Leben zu wandeln, ihnen soll Hilfe werden.

    

45 So dürft ihr auch, wie Ich euch schon kundtat, in immerwährendem Gebet für die Menschen einstehen; denn Ich sage euch: „Es sind alles eure Brüder, es sind alles eure Schwestern, Kinder Meines ewigen Geistes“, ob sie nun diesen oder jenen Weg gehen. Sie gehen ihn auch aus der Freiheit heraus.

46 Doch alle, die Mich anrufen, werde Ich erhören. Es steht in der Schrift geschrieben: „Wer Mich anruft, den werde Ich erhören.“ Ich werde ihm Meine Hilfe und Meine Gnade zuteil werden lassen.

47 Es werden noch viele Menschen auf der Erde nach Mir rufen, unzählige. Doch gemessen an allen Menschen dieser Erde, ist es dennoch nur ein kleiner Teil. Doch die Meinen Weg gehen, die an Meiner Seite stehen, will Ich alle erretten.

48 Seht, Ich habe schon sooft gesagt,

dass ein Drittel der Menschheit gerettet werden wird. Ich frage jeden unter euch, fühlt ihr euch schon zu diesem Drittel gehörend? Habt ihr schon in eurem Inneren die Gewissheit, dass ihr dazu gehört?

49 Retten will Ich alle, alle, die willig sind, sich retten zu lassen. Es wird noch einiges über die Erde kommen.

50 Die Menschen werden noch gerüttelt und geschüttelt werden, weil das Gros der Menschen nicht zur Einsicht kommt.

51 Es ist traurig, wenn Ich immer wieder darüber sprechen muss, aber die Menschen haben ihre Ohren und ihre Herzen verschlossen. So wie Ich einst die Menschen in Sodom und Gomorrha aufrief, umzukehren, so ist es auch mit der heutigen Menschheit.

52 Was nutzt all Mein Rufen, was nutzt all Mein Flehen, wenn die Menschen nicht bereit sind, auf Mich, ihren Gott, zu hören. Keiner wird je sagen können, dass er Meinen Ruf nicht vernommen hat.

53 Ich habe so viele Werkzeuge auf der Erde auserwählt, um den Menschen die Wahrheit zu bringen. Ich spreche zu ihnen, so viele Evangelisten, die in Meinem Namen wirken, so viele Wortträger, die Ich berufen habe. Überall ertönt Meine mahnende Stimme. Doch viele der Menschen, die es auch hören, drehen sich um und gehen ihre eigenen Wege.

54 Empfinden die Menschen die große Trauer, die Ich in Meinem Herzen trage über die Menschheit, die nicht hören und nicht fühlen will? Welche Opfer habe Ich für die Menschen gebracht, bin herunter gestiegen aus Meinen ewigen Himmeln. Ich habe die Menschen die Liebe gelehrt. Ich habe den Menschen gelehrt, die Wege des Lichtes zu gehen und abzulassen von den Wegen der Welt, die ins Verderben führen. Doch wie viele sind Mir wahrhaft nachgefolgt?

55 Ich rufe dich auf du kleine Schar, die du dich hier in dieser Mitte befindest: „Tue du dein Möglichstes! Tue, was du tun kannst und wirke für Mich!“ Überall in den Lichtkreisen rufe Ich die Meinen auf: „Ich will zu lebendigen Herzen sprechen, aber nicht zu steinernen Herzen!“

56 Wo Menschen Meinem Ruf folgen, Meine Liebe den Menschen schenken und ganz bewusst Meinen Weg gehen, denen gebe Ich Kraft und Stärke. Alles habe Ich euch verheißen. Ihr seid nicht allein und werdet es niemals sein!

59 Auch Mutter Maria steht euch zur Seite, sie, die in ihrer unendlichen Liebe nicht nur Mir, sondern auch euch zur Seite steht, wann immer ihr sie ruft; denn auch sie wirkt an diesem großen Heimholungswerk mit, damit alle zurückfinden, die den Weg in die Ferne genommen haben.

    

60 Mein Rufen, Ich sage unser Rufen wird immer ernster an die Menschenherzen und an die Menschenohren dringen.

61 Wie viele Meiner Gläubigen, die sich ununterbrochen im Gebet befinden, die die Hilfe Meiner Himmel herabflehen, aber auch viele, die nach Mir rufen, die sagen: „Herr, o Herr, mach doch ein Ende, mach bald ein Ende! Wann wirst Du erscheinen, o Vater des Himmels und der Erde, damit bald alle Not vorbei ist?“

62 Die Menschen wiegen sich noch in ihrem Wahn, sie tanzen, sie wiegen sich in der Sünde hin und her, die Menschen, die nicht nach Mir fragen, die Menschen, die in der Sünde ihr Leben weiter fristen wollen, viele der Menschen, die nicht gewillt sind, umzukehren. Sie werden einst mit dem großen Sog in die Tiefe hinabgerissen werden, weil es dann ihr eigener Wille ist, aber nicht der Meine.

63 Mahnend erhebe Ich Meine Stimme und habe Meine Stimme erhoben in all den Zeiten der Zeiten. Doch nun muss geschehen, was geschehen muss, und Ich kann dem nicht mehr Einhalt gebieten, was über die Menschen kommen wird.

64 Die Wandlung wird sich vollziehen, nicht nur im Inneren eines jeden Menschen, sondern auch im Äußeren. Ich bin gekommen, um bald Mein Reich auf dieser Erde aufzurichten. Alles andere wird dann gebannt werden und keine Macht mehr haben über das, was die Menschenherzen noch erfassen will, alles Negative, alles, was aus der Finsternis kommt.

65 Wahrlich dann wird der Widersacher Satan gebannt werden für tausend Jahre, wenn Mein Friedensreich ersteht. Ich werde euch alle, die ihr Mir wahrhaft nachfolgt, die Kraft geben, diese jetzige Zeit noch zu überstehen.

66 Erneut rufe Ich euch zu: „Vergesst das Gebet nicht!“ Das ist jetzt das Wichtigste, was ihr tun könnt, um euer ganzes Leben verwandeln zu lassen, damit ihr Licht werdet, so wie Ich Licht bin, damit alles Unlautere, alles von euch genommen wird, was nicht in Meinem göttlichen Licht bestehen kann!

67 Ich freue Mich über das „Ja“ in euren Herzen, wenn ihr bereit seid, wenn ihr sagt: „Ja Vater, wir wollen bedingungslos Deinen Weg gehen! Wir möchten an Deiner Seite stehen für alle Zeiten der Zeiten.“

68 Ja Vater, wir loben und preisen Dich. Wir danken Dir! Du bist die Sonne unseres Lebens! Du bist uns alles in allem! Wir erkennen, dass wir ohne Dich keinen Schritt gehen können! Bleibe Du bei uns und verlasse uns nicht! Vater, wir erhöhen Dich. Auch Deine Engel, die jetzt mit Dir sind, die Dich heute begleitet haben, sie loben und preisen Dich, sie lassen ihre Musikinstrumente erklingen Dir zum Lob, zum Preis und zur Ehre. Sie erhöhen Dich; denn Du bist der Höchste, Du bist der Reinste, Du bist göttliche Liebe, ewiges Sein. In der Himmelsherrlichkeit, wo sich so viele erlöste Seelen befinden, auch sie sind des Dankes und des Lobes voll. So lass uns Vater, im Geiste niederknien vor Dir, den großen Einen, der alles in Seinen Händen hält, der das Leben unsres Lebens ist.          Amen.


Ein Engel spricht: Der Himmel ist offen. Es strömen jetzt Lichtstrahlen auf euch hernieder. So viel Liebe ist unter euch, Engelwesen, die sich in eurer Mitte befinden, die jeden unter euch berühren. Jeder hat jetzt ein Engelwesen an seiner rechten Seite. Diese Engelwesen legen ihre Hände auf eure Herzen. Sie möchten, dass ihr stark werdet in eurem Inneren. Diese Liebe, die sie euch schenken, lasst ganz tief in euer Herz hineinstrahlen.

Es kommen jetzt auch kleine Engelwesen, die Blumen streuen hier in diesen Raum, die heute besonders fröhlich sind. Sie zupfen an euren Kleidern und sie wollen euch sagen, dass sie sehr froh sind und dass ihr dem lieben himmlischen Vater Gehör schenken und auf Seinen Straßen wandeln sollt. Sie wollen sich mit euch freuen und mit euch loben und danken. Auch sie bringen dem himmlischen Vater ihren Dank dar. Ihr sollt fröhlich sein und euch mit ihnen freuen.

Dann dürft ihr eure Gebete bringen, oder auch, wenn ihr göttliche Worte vernehmt. Ihr sollt und dürft lebendig sein. Es ist soviel Gnade und soviel Segen heute in dieser Stunde.

So wie ihr diese lichten Strahlen jetzt aufnehmen dürft, so sollt ihr auch das Licht verbreiten in eurem Umkreis!

Sie sagen noch: „Der Friede Gottes berührt jetzt eure Herzen!“

Seid im Gebet bei euren Geschwistern, die krank sind und der Menschen, die sich in den Katastrophengebieten befinden! Es ist ihre Bitte an euch.

[ zur vorherigen DG über HH ]