Absatz  [  15   30   45 ] [ Textende ]  

HH_071104_107_ Wiedersehen mit Vorangegangenen _ 7 S.

HH  2007

[Download]

 

 

 

    

04.11.07

HH_071104_107_ Wiedersehen mit Vorangegangenen _ 7 S.

:: Hilde Hanselmann

HH0711

Nr. 107

Es wird einst ein Wiedersehen geben mit all euren Lieben,

 die euch vorangegangen sind.

Mein ist das Reich, Mein ist die Kraft und Mein ist die Herrlichkeit und sie wird es in Ewigkeit sein!

2 O seht Meine lieben Kinder, ihr befindet euch jetzt in einem Monat, wo ihr all derer gedenkt, die heimgegangen sind in die jenseitige Welt. Es ist etwas Wunderbares, diese Hoffnung in sich haben zu dürfen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Ist es nicht wunderbar? Dieser Glaube soll in euch immer stärker und mächtiger werden. Erkennt, dass die göttliche Welt über allem waltet!

3 Seht, ihr habt heute eures Bruders gedacht aus eurer Mitte, der in Meine Welt hinübergegangen ist. Wahrlich, nun darf er schauen, was er geglaubt hat. Ich darf euch sagen, er ist mit Freude drüben empfangen worden; denn viele haben auf ihn schon gewartet.

4 So wie ihr auch heute in dem Lied gesungen habt: „In das Land, in das ich geh, viele Freunde warten dort“. Liebe Brüder, liebe Schwestern, seht, es ist so wunderbar, dass ihr das alles in eurem Inneren erfassen könnt.

5 Wie trostlos und in welcher Trostlosigkeit befinden sich doch die Menschen, die keinen Glauben haben. Ihr aber, in eurem Inneren wird sich das Wunderbare zeigen, ihr werdet erkennen dürfen alles, was sich in der geistigen Welt und was sich aus der geistigen Welt euch schenkt.

6 So soll auch heute heilig die Stunde sein und geweiht! Erhebt eure Herzen, erhebt eure Sinne zu Mir, damit Ich euch erfüllen kann mit Meinem heiligen Geist, mit Meiner heiligen Freude!

7 O seht Meine Kinder, es wird dereinst ein Wiedersehen geben mit allen euren Lieben, die euch vorangegangen sind. Eilt nicht die Zeit so schnell dahin? So du heute, o Menschenkind, den Ruf in dir vernimmst, so leiste du ihm  Folge! D.h. Wenn Ich dich rufe, zu Mir zu kommen, wenn Ich dich rufe, bei Mir zu sein, dann darfst du es in dir erkennen!

8 So seid ihr eingehüllt in die große Liebe, in die große Güte, in die große Gnade!

9 Meine Kinder, in der Welt habt ihr Angst, aber Ich habe die Welt überwunden, und auch ihr werdet die Welt überwinden. Es sind noch so viele Menschenkinder, die von Angst und Furcht befallen sind, weil sie nicht wissen, was einst kommen wird. Doch der darf froh und glücklich sein, der den festen Glauben und die feste Gewissheit in sich hat auf ein Leben in Meiner Herrlichkeit.

10 So vieles habe Ich zubereitet für die Meinen und vieles wird noch geschehen und zubereitet werden. Deshalb dürft ihr in eurem Inneren die Hoffnung nicht sinken lassen, sondern voll Vertrauen mit Mir die Wege gehen.

11 O könntet ihr doch schon alle ausrufen: „Es ist vollbracht!“ Ich sage euch aber auch: „Seht, Ich mache alles neu!“ Habt die Freude in eurem Herzen ob dessen, was kommen wird und was sich euch schenken wird in der „kommenden Zeit!“

12 O wahrlich wahrlich, Ich sage euch, die Tage und die Stunden werden euch vieles offenbaren und mancher wird stehen an seinem Weg und staunend umherblicken ob alle dem, was geschieht.

13 O lasst in eurem Herzen die Zuversicht nicht vergehen, sondern haltet fest an Mir! Haltet fest an Meinen Verheißungen, die Ich euch gegeben habe und immer noch geben werde!“ Ein jeder wird Meine Verheißungen in seinem Herzen verspüren dürfen. Ein jeder darf Mich in sich erkennen und bewusst an Meiner Seite stehen, so wie auch Ich ewig an der Seite Meiner Kinder stehen werde.

14 Es haben sich heute wieder so viele eurer Lieben eingefunden, eure lieben Dahingegangenen, die euch danken möchten, die sich mit euch freuen, die Mich loben und preisen und die zu euch sagen: „Geht weiter auf eurem Weg, bleibt nicht stehen, sondern mehret dieses göttliche Gut und dieses göttliche Wissen, das ihr in euch tragen dürft! Zweifelt nie am Wort Gottes! Zweifelt nie an Seiner Liebe; denn Er ist es, der euch so wundersam führt, Er, der himmlische Vater, der euch nie verlässt!“

    

15 Auch wir mussten hindurchgehen durch die dunklen Täler, sprechen sie, aber die lichte Welt hat uns aufgenommen. Auch wir alle haben schauen dürfen, was wir geglaubt haben. Deshalb sei Ihm, den gütigen, allbarmherzigen und allliebenden Vater unser Lob und Dank! Wir wollen Ihn in den himmlischen Welten weiter loben und preisen und für Ihn wirken.

16 Wirken dürft ihr auch noch für Ihn, sprechen sie, ihr, die ihr noch auf der Erde seid. Jeden Tag dürft ihr euch mit Ihm verbinden. Jeden Tag dürft ihr  und könnt ihr noch Gutes tun. Nützet, meine Brüder und Schwestern, nützet die Zeit, die euch noch gegeben ist!

17 Seht, es sind so viele die ihren Weg gehen müssen in der „kommenden Zeit!“ So sagt die Liebe heute zu euch. Aber es ist besser, wenn sie dennoch in ihrem Herzen die Hoffnung tragen, wenn sie Mich als den Wahren, als den Einen  erkennen dürfen, als den, der sie sicher an das andere Ufer führen wird.

18 Lasst hineinfließen in eure Herzen den göttlichen Strom Meiner Liebe! Lasst euch in eurem Inneren mit neuer Kraft stärken, mit neuem Mut, dass der Mut euch nicht verlässt, dass ihr nicht zagend eure Wege geht, sondern trotz allem, was auch geschieht, voll Freude erfüllt seid!

19 Seht, wie oft habe Ich euch schon gesagt: „Ich bin mit euch alle Tage eures Lebens, nie werde Ich euch verlassen! So dürft ihr diese Worte auch heute wieder in euch aufnehmen:die Worte aus dem Licht, die Worte aus dem Leben, die Worte aus Meinem heiligen ewigen Sein!“

20 Euren Mund will Ich noch mehr auftun, damit ihr von Meiner Gnade und Liebe sprecht. Eure Herzen möchte Ich noch mehr erfüllen mit heiligem Dank! Eure Herzen möchte Ich soweit auftun, damit ihr alles das aufnehmen könnt, was Ich euch schenken werde.

21 Lasst den heiligen Strom Meiner Liebe von Herz zu Herzen fließen, damit ihr alle von dieser Liebe berührt werdet, dass diese Kraft in euch mächtig wird, die Kraft Meines heiligen Geistes, aber auch die Kraft der Überwindung!

22 Vieles werdet ihr aber auch noch überwinden müssen, Meine Brüder und Schwestern in der „kommenden Zeit!“ Vieles wird noch auf euch zukommen, und wieder rufe Ich euch zu: „Seid stark in eurem Inneren! Lasst euch stählen durch Meine heilige Kraft!“ Lebt mit wahrem Glauben in eurem Herzen! Zaget nicht, sondern werdet noch stärker, noch viel mächtiger in eurem Glauben!

23 So sollt ihr gerüstet in diese Zeit hineingehen, gerüstet in eurem Inneren!

24 O seht, was geschieht. wird viele Menschen noch in die Enge treiben, sodass sie in ihrem eigenen Inneren in die Enge getrieben werden. Für viele wird es scheinen, als hätten sie keine Luft mehr zum Atmen. Gedenket stets derer, die draußen sind und Meine Stimme vernehmen! Sie möchten der Worte gedenken, die Ich ihnen schenke.

25 Es ist soviel Licht, es ist soviel Liebe heute in eurer Mitte, aber Ich muss auch sagen, es sind Dunkelwesen, die versuchen hier an dieser heiligen Stätte ihre Störung hineinzutragen. Deshalb ist es auch wichtig, wenn ihr euch hier in diesem Raum befindet, dass ihr in die Stille hineingeht, ins Gebet, damit diese Dunkelkräfte – die zerstören wollen – keine Macht haben. So soll Friede in eurem Herzen sein und lasst die Sehnsucht nicht aufhören, Mir näher zu kommen und noch näher, so wie ihr immer wieder in diesem Lied singen dürft: „Näher mein Gott zu Dir!“ Das soll euer Sehnen sein! Möchte diese Sehnsucht sich mit der Meinen verbinden, damit wir einander nahe sind, ganz nahe und es keine Trennung mehr zwischen uns gibt, damit wir zu einer vollkommenen Einheit verschmelzen

26 Ist es nicht auch euer Wunsch, zu einer Einheit zu werden, euch so mit Mir zu verbinden, damit nur noch Ich durch euch wirken kann? Wie oft habe Ich schon gesagt: „Ihr seid Meine Handlanger, ihr seid Meine Hände, ihr seid Meine Füße, aber ihr seid auch Mein Mund, durch den Ich sprechen möchte!

27 Alles habe Ich euch gegeben, noch vielmehr möchte Ich euch schenken, damit ihr überfließend werdet, damit Mein Wort gleich einem heiligen Strom, einem heiligen Wasser aus euren Herzen quillt und sich ergießt über dieses dürre Land. Befinden sich die Menschen nicht geistig in einem dürren Land? Doch dieses Land soll fruchtbar werden, Früchte tragen durch euch, indem ihr den Samen hineinstreut in dieses Land, indem ihr tätig seid für Mich, für Meine Welt.

28 So viel mehr könntet ihr noch tun, Meine Kinder, so viel mehr für Mich, für Meine Welt. O fragt euch selbst und geht jeden Tag in euer Inneres hinein und fragt euch, was könnt ihr noch für Mich tun, damit sich Mein Reich und Meine Welt in die Herzen der Menschen hineinsenken kann, damit sie Mich als den erfassen, der Ich bin und immer war, als den großen ewig Liebenden, der Sich aufgemacht hat, um die Verlorenen zu suchen, um sie heimzubringen an Sein Vaterherz, um sie dorthin zu führen, wo sie ewig im Reich der Liebe und im Reich des Friedens sind, im Reich der Herrlichkeit?

29 Hier schon auf dieser Erde dürft ihr Meine Herrlichkeit erleben, dürft ihr Mich schauen, wenn ihr wahrhaft glaubt. O haltet eure Herzen fest in den Händen, so fest, dass ihr Meinen Pulsschlag, Meinen Herzschlag in euch verspüren könnt!

    

30 Viele Menschen dieser Erde zweifeln an Mir, sie zweifeln so oft an Meinem Wort, sie zweifeln an Meiner Liebe. Ist Meine Liebe nicht unendlich, allumfassend? Hüllt Meine Liebe nicht alles Leben ein?

31 O Seht, dieses Leben – das wahre Leben – möchte sich allen schenken, Leben aus Meinem Leben, Geist aus Meinem Geist. So versucht stets, Meine Kinder, Mich ganz in eurem Innersten zu erkennen, Mich unaufhörlich zu lieben und bewusst mit Mir den Weg zu gehen!

32 Es fallen jetzt viele Tautropfen in eure Mitte, unzählige Tautropfen aus Meinen geistigen Welten, und jeder darf seine Hände öffnen, um diese Tautropfen aufzufangen. In ihnen spiegelt sich das Licht Meiner ewigen Sonne, diese Tautropfen, die alles benetzen möchten, alles Leben, damit es wächst, damit es lebendig wird.

33 Auch das Leben in euch soll noch viel lebendiger werden. Es soll an Stärke zunehmen. Auch ihr dürft im geistigen Sinne an Weisheit zunehmen, doch nicht an irdischer Weisheit, sondern an geistiger Weisheit, an geistiger Erkenntnis; denn Ich sage euch, die Erkenntnis ist sehr nötig, die reine Erkenntnis, die aus Meinen Himmeln euch zufließt.

34 Wie sehr stopft sich der Mensch manchmal mit irdischer Weisheit voll. Er meint, dieses und jenes noch erkennen zu müssen, doch die wahre Erkenntnis kommt aus Meinen Himmeln, sie kommt aus den geistigen Bereichen. Diese Erkenntnis wird euch weiterbringen auf eurem Erdenweg.

35 Jedoch alles, was über euren Verstand geht, was ihr aus vielen Büchern, die nicht aus Mir sind, in euch aufnehmt, ist Menschenweisheit. Die Menschenweisheit aber kann euch nicht weiterführen auf eurem geistigen Weg.

36 Mich und Meine Welt dürft ihr erfahren, und nur durch diese Erfahrung, Meine Kinder, werdet ihr weiterkommen auf eurem himmlischen Weg. Seht, es geht um euren himmlischen Weg, um die wahre Erkenntnis.

37 So vieles möchte sich euch noch offenbaren! Offener und freier sollt und dürft ihr werden, noch viel weiter eure Herzen öffnen, um die Botschaft Meiner Himmel in euch einfließen zu lassen, diese Botschaften, die aus dem wahren Leben kommen, die euch erfüllen werden bis zum Rand, damit ihr überfließend werdet.

38 Es sind so viele heilige Quellen, die fließen wollen. Lasst sie fließen, Meine Kinder, Meine Worte, die Ich in euch hineinlege. Warum zögert ihr? Wenn ihr Mir ganz ergeben seid und in dieser Liebe zugetan, dann wird sich euer Mund öffnen, dann werden auch eure Augen schauen, was ihr glaubt, nicht eure irdischen Augen, aber eure Seelenaugen.

39 Der Geist will wehen, wo er will. Der Geist, Mein Geist, will euch führen, weiterführen, als ihr bisher gegangen seid, weiter auf eurem Weg in immer tiefere Erkenntnis, in göttliche Weisheiten hinein. Fragt euch, mangelt es euch da oft nicht sehr an dieser göttlichen Weisheit, die Ich doch in jeden von euch hineinlegen will. Seht nicht auf die Erde, sondern hebt eure Blicke empor zu Meinen Himmeln, zu Mir! So wird alles in euch hineingelegt werden, wessen ihr immer bedürft.

40 Seht die Vielen, die euch schon vorausgegangen sind, die die Erde hinter sich gelassen haben, die nun in Meinen herrlichen Reichen, in Meinen wunderbaren Welten sich bewegen! O seht sie an, sie sind alle in strahlende Gewänder gekleidet. Es ist ein Jubel, ein Jauchzen auf ihren Lippen und sie danken Mir, dass sie die Welt überwunden haben, dass sie eingekehrt sind in das Reich des Friedens, in das Reich der allumfassenden Liebe. O könntet ihr sie sehen, die mit strahlenden Angesichtern unter euch verweilen, deren Herzen ein einziger Jubel entsteigt, ein Jubeln, ein Loben, ein Danken!

41 Auch ihr Meine Kinder dürft loben und danken und Mich preisen, könntet ihr je ermessen, was ihr alles empfangen dürft aus Meinen Welten, was Ich euch immer schon geschenkt habe in allen Tagen eures Lebens!

42 Es ist nicht nur das Leid über euch gekommen, sondern auch unsägliche Freuden habt ihr in eurem Inneren erleben dürfen. Hat diese Freude euch nicht emporgehoben, wenn sie mächtig war in eurem Inneren, wenn sie zum Ausdruck kommen wollte.

43 Wie oft senkt ihr euren Blick zur Erde. Hebt eure Häupter, hebt sie zu Meinen Himmeln empor, damit ihr frei werdet, ganz frei, damit auch ihr noch mehr in Meiner Liebe erstrahlen könnt und in dem heiligen Glanz, der sich über euch herniedersenken möchte über euch, die ihr noch traurig und verzweifelt seid!

44 Heißt es nicht: „Hebet eure Häupter zu den Bergen, von denen Hilfe kommt!“ Leid währet nicht ewig, aber Freude kann in eurem Herzen ewiglich sein, ein inneres Erkennen, ein inneres Gewahrwerden des Lebens, welches aus Mir kommt und das Ich in euch hineingelegt habe.

    

45 Es wird dereinst wunderbar werden. Meine Kinder, haltet stets eure Hände bittend und betend empor! So wird auch in eure Hände alles das hineingelegt, was immer ihr euch aus reinem Geist wünscht. Es sind unzählige Scharen, die sich heute in eurer Mitte versammelt haben.

46 Es haben sich auch aus den vielen Kriegs- und Katastrophengebieten viele hier versammelt, die von Meinen Engeln hierher geführt wurden, denn auch unter den plötzlich aus dem Leben Gerissenen befinden sich noch viele, die noch nicht den Frieden gefunden haben, die noch ziellos auf der Erde umherirren. Es sind unsäglich viele. Doch Ich habe auch unzählige Engel ausgesandt, um diese Seelen weiterzuführen. Wieder sage Ich: „Könntet ihr hineinschauen in die Astralbereiche, wie viele unerlöste Seelen sich dort noch befinden, viele, die keinen Glauben in sich getragen haben, die auch in diesem Leben – als sie noch unter den Lebenden weilten – ziellos umhergeirrt sind.

47 Es ist eine große Not in diesen Welten. Auch heute rufe Ich euch wieder auf: „Betet noch viel mehr für all diese unerlösten Seelen, damit sie heimfinden, wahrhaft heim, damit sie Mich ihren Vater erkennen, damit sie erkennen, dass es einen liebenden Gott gibt, der auch sie liebt!

48 So darf Ich auch heute wieder allen zurufen aus den jenseitigen, aber auch aus den diesseitigen Ebenen: „Kommet alle zu Mir, die ihr mühselig und beladen seid, Ich will euch erquicken, Ich will euch Frieden schenken, Ruhe und Gewissheit! In eurem Inneren wird die Flamme des Lichtes erbrennen, des göttlichen Lichtes, des Lichtes der wahren Erkenntnis!“

49 O Freunde, o Brüder, die ihr euch noch in den Erdsphären befindet, bemüht euch, bemüht euch und öffnet eure Herzen und seht die Engel, die euch führen möchten! Ergreift ihre Hände und lasst euch weiterführen auf dem Weg zum wahren Licht, zum wahren Leben!

Seht, auch Ich habe Meine Hände nach euch ausgestreckt. Meine Hände möchten euch an Mein Herz ziehen, sie möchten euch vergessen lassen die Welt und ihre Qualen, die Welt und alles, was sie euch aufgebürdet hat. Meine Liebe möchte euch heimführen.

Ich will dereinst auch für euch die Tore des wahren Lebens öffnen. Ich will euch willkommen heißen; denn Ich warte auf euch und seien es auch noch undenkliche Zeiten, doch Ich warte auf jede Seele, bis sie heimkehrt, bis sie an Mein Herz gefunden hat, an das Herz eines liebenden Vaters!

50 So seid ihr heute alle gesegnet, ihr Diesseitigen und ihr Jenseitigen! So seid behütet und beschützt! Ihr dürft es sein für alle Zeiten. Mehret euren Glauben, mehret ihn! Lasst ihn wachsen! So wird ein heiliges Amen euch überkommen, ein heiliges Werde!

51 Es wird geschehen, dass die Herrlichkeit sich für euch auftun wird.

Amen.

[ zur vorherigen DG über HH ]