Absatz  [  15   30   45   60  ] [ Textende ]  

HH_080302_111_ Ihr steht im Endkampf _ 10 S.

HH  2008

[Download]

 

 

 

    

02.03.08

HH_080302_111_ Ihr steht im Endkampf _ 10 S.

 

:: Hilde Hanselmann

HH0803

Nr. 111

Ihr steht in dem gewaltigsten Endkampf aller Zeiten
und ihr steht mittendrin

Mein Friede sei mit euch! Eures Herzens Sinne und Trachten soll stets auf Mich und die ewige Heimat ausgerichtet sein!

2 Heute will Ich euch in den Glanz der ewigen Heimat einhüllen, der Heimat des Lichtes. Kommt mit Mir in die Freude, kommt mit Mir in die innere Stille, damit ihr all dessen gewahr werdet, was Ich euch heute schenken möchte in dieser Stunde.

3 O seht, es ist etwas Wunderbares, was sich heute zu euch hernieder senkt aus Meinen ewigen geistigen Himmeln. Viele der wunderbaren Engel, die Mir zu Diensten stehen, sind heute unter euch. Sie haben euch hierhergeführt, sie haben euch betreut während all der Tage eures Lebens. Werdet euch dessen immer mehr bewusst, dass ihr von Meinen heiligen Engeln umgeben seid!

4 So habt Vertrauen und nochmals Vertrauen, Meine Kinder, was auch immer geschehen mag! Denn alles, was geschieht, dient dem Heil eurer Seele, dient euch, damit ihr euch weiterentwickelt auf eurem Erdenweg, damit ihr noch viel näher zu Mir kommt und des wahren Lebens in euch gewahr werdet.

5 Dieses Leben will in euch noch wachsen. Dieses Leben will sich vor euch auftun in all seiner Schönheit, in all seiner Fülle. Habt stets betende Hände, die ihr zu Mir emporstreckt! Hüllt alles in eure Liebe ein, damit alles Leben, wie es auch ist, wachsen und reifen kann!

6 Immer wieder komme Ich zu euch, um euch zu erfüllen, um euch Meine Gnade, Meine Barmherzigkeit zu erweisen. Jeden Tag eures Lebens bin Ich mit euch, ob ihr euch dessen bewusst oder nicht bewusst seid; denn als liebender Vater hüte Ich die Meinen.

7 Ich möchte euer Inneres noch vielmehr auftun. Ich möchte, dass ihr noch vielmehr schauen und erleben dürft, um Meines Reiches gewahr zu werden und all dessen, was Ich euch schenken möchte.

8 Geht nicht mit verbundenen Augen über diese Erde, Meine Kinder, sondern reißt die Binde von euren Augen, damit ihr wahrhaft sehend werdet! Ihr werdet dann die Welt aus Meiner Sicht erkennen und den trügerischen Schein, den das Äußere euch zeigen wird.

9 Seht, Meine Welt ist eine Welt des Geistes. Meine Welt ist eine Welt der Schönheit, der Harmonie. Je mehr ihr Einkehr haltet in diese Welt, desto friedevoller wird euer Leben werden.

10 Ist es nicht wunderbar, am Herzen des Vaters ruhen zu dürfen? Ist es nicht wunderbar, dass Ich, euer Vater, um alle Dinge weiß? Meine unsägliche Liebe, die Ich euch immer wieder darbringe dürft ihr erfahren im täglichen Leben immerwährend.

11 So kommt und lasst alles, was euch von dem geheiligten Weg abbringen könnte, sondern seid in eurem Inneren beharrlich. So soll euer Blick nur auf das eine Ziel ausgerichtet sein, auf Mich!

12 So vieles kann sich und muss sich noch in eurem Leben verwandeln. Ihr selber werdet es in der Tiefe eures Seins erkennen, was noch zu ordnen ist, was noch zu ändern ist, wo ihr eurem Nächsten noch vergeben dürft, wo ihr all diese göttlichen Eigenschaften, die Ich in euch heineingelegt habe, zur Auswirkung bringen dürft.

13 Schaut immer wieder hinein in die Tiefe eures Herzens und fragt euch: „Vater, was willst Du, dass Ich tue? Lass mich nicht immer aus mir selbst, aus meinem Eigenwillen handeln, sondern allein aus Deinem Willen!“

14 Die Welt, die um euch ist, kann sich verändern, wenn ihr euch verändert. Klaget niemals an, Meine Kinder, sondern versucht, euer ganzes Leben zu verändern! Versucht, alles in die Waagschale hineinzulegen! Ihr werdet dann erkennen, wie das Zünglein an der Waage sich neigt und Mein heiliger Geist wird euch stets zeigen, wo ihr gefehlt habt!

    

15 Seid bestrebt, das Gute zu tun, aus Mir und in Mir zu leben und tragt die Freude hinein in die Welt; denn die Welt ist freudlos geworden. Viele der Menschen, ja die meisten werden von Kummer und Sorge fast erdrückt, aber Ich allein kann euch freimachen. Ich kann euch lösen von all dem, was euch belastet, so ihr ganz bewusst den Weg mit Mir geht.

16 Es können sich auch in eurem Leben noch viele Wunder zeigen, doch es liegt an euch, Meine Kinder, wie nahe ihr bei Mir seid und wie bewusst ihr diesen Weg mit Mir geht.

17 Ihr befindet euch jetzt in der Zeit, wo Ihr Meiner Passion gedenkt, und was Ich auf der Erde vollbrachte durch Meinen Golgathaweg. Wahrlich Ich sage euch und habe es euch schon oft gesagt, jeder muss diesen Weg gehen über die Kreuzigung seines eigenen Ichs; denn sonst gibt es keine Auferstehung, sonst gibt es kein wahres Leben.

18 Die  meisten Menschen scheuen sich, so tief in die Verbindung mit Mir hineinzugehen. Manche Menschen scheuen sich auch, für Mich zu leiden, für Mich zu dulden und zu tragen.

19 Seht, Meine Kinder, manchmal muss Ich Leid zulassen. Es liegt nicht immer an Meinem göttlichen Willen, sondern dass ihr dadurch reifer werdet und Mir näher kommt. Es ist doch euer größter Wunsch, Mir ganz nahe zu sein und Mich in aller Tiefe zu erfassen.

20 So wird auch euer Weg euch weiterbringen und letzten Endes in der Herrlichkeit münden. Viele fragten sich dereinst und fragen sich heute noch, musste dieses alles geschehen, musste wahrlich die Kreuzigung stattfinden auf dieser Erde und musste Ich diesen unsäglich schweren Weg gehen?

21 Freiwillig habe Ich Mich erboten, alles auf Mich zu nehmen um der Meinen willen, um sie dorthin wieder zurückzuführen, von wo sie einst ausgegangen sind, um ihnen den Weg zu zeigen, der zum Vaterhaus führt, um sie zu befreien von aller Sünde und Schuld, damit sie sich selbst erkennen, damit sie alles annehmen können, was ihnen auf ihrem Lebensweg begegnet.

22 O seht, Ewigkeiten schon habe Ich vorausgeschaut, was geschehen wird. So soll jeder in sich die Wahrheit erkennen und soll mit Mir die Stunden in sich erfahren und aber auch durchleiden, damit er frei wird und alle Fesseln, die ihm die diesseitige Welt angetan hat, von sich abstreifen kann, damit er frei wird im Herzen, in der Seele und Mich in allem Sein erkennen kann.

23 O Meine geliebten Kinder, warum muss Ich euch Meine Leiden immer wieder nahebringen? Weshalb muss Ich immer wieder davon sprechen? Seht, der Weg, den Ich damals ging, war für die ganze Menschheit, er diente für die Erlösung der Menschen, damit sie frei werden von den Gebundenheiten, von den Sklavenketten, damit sie weiter finden konnten auf dem Weg ins Licht.

24 Waren nicht alle in die Tiefe gefallen, in die Tiefe gestürzt dereinst vor unendlichen Zeiten? Waren sie nicht in die Materie gekommen, um hier wieder an ihrer Aufwärtsentwicklung zu arbeiten?

25 Ehe ihr diese Erde betratet, hattet ihr den Wunsch, daran zu arbeiten, damit ihr euch wieder zu den höchsten Höhen, damit ihr euch weiterentwickeln könnt, um ganz dorthin zu finden, wo Ich bin, damit euch keine negativen Mächte mehr stürzen können; denn die negativen Mächte arbeiten an euch. Wie sehr hatte auch Ich mit den negativen Mächten zu kämpfen, als Ich  noch auf der Erde war.

26 Sie wollten nicht, dass Ich den Menschen die Befreiung brachte. Sie wollten  nicht, dass die Menschen auf ihrem Weg weiterschreiten. Die negativen Mächte wollten die Menschen in die Dunkelheit hinabzerren, aber Ich durfte ihnen das Licht und die Erlösung bringen. Ich durfte ihnen den Rückweg zeigen, den Weg heim zum Vaterhaus, von wo sie einst ausgegangen sind vor undenklichen Zeiten.

27 Sehet, Ich habe die Wege geebnet und Ich werde auch eure Wege segnen, die ihr geht. Ich freue Mich, Meine Kinder, unendlich, dass ihr Mein Rufen in euren Herzen vernehmt, dass ihr Meinem Ruf folgt und dass in euch der Wunsch immer größer wird, Mir noch näher und näher zu kommen, um mit Mir den Weg zu gehen.

28 Seht,  wo heute die Menschheit steht! Steht die Menschheit nicht am Abgrund? Wie viele der Menschen haben Meine Lehre verworfen! Wie viele der Menschen haben euch falsche Wege gezeigt, d.h. wie viele der Führer, religiöse und weltliche Führer, haben die Menschen in die Irre geführt, weil sie sich von dem Geist des Widersachers besetzen ließen.

29 Ich habe dem Menschen Ohren gegeben zum Hören. Ich haben dem Menschen einen Verstand gegeben, damit er unterscheiden kann, damit er lernt, alles das auseinander zu halten, die Wahrheit von der Lüge, damit er nicht in Verwirrung gerät.

    

30 Je mehr ein Mensch Mich bittet, je inständiger er Mich anfleht, desto lichter wird es in ihm werden. Er wird die Unterscheidungskraft erhalten, er wird Irrtum von Lüge unterscheiden können. Wenn er wahrhaft Mich bittet, wird er verspüren, wie Mein Geist in ihm wirkt und wie Mein heiliger Geist ihn in die Wahrheit führt.

31 Sind nicht viele Menschen auf dieser Erde, die Mich verleugnen, die den Weg mit Mir nicht gehen wollen, weil sie ihr Leben in der Welt leben möchten im Äußeren? Sie wollen es nicht aufgeben. Sie sind nicht gewillt, mit Mir dorthin zu gehen, nämlich auf dem Weg nach und über Golgatha.

32 Golgatha ist stets im Mittelpunkt jedes Lebens, jedes Menschen. Als Zeichen habe Ich Mein Kreuz gesetzt, und

dieses Kreuz wird alle Ewigkeiten überdauern und es wird stets „Mein Zeichen“ sein.

Mein ist das Kreuz. Am Kreuz habe Ich gelitten. Ich wurde in all den letzten Tagen Meines Lebens so unendlich gequält.

33 Noch mehr als die körperlichen Schmerzen waren die Meiner Seele. Ich habe für die Meinenalles geopfert, alles getragen, alles geduldet, alles durchlitten. Doch viele haben Mich noch verspottet und verhöhnt.

34 Seht, Mein Weg über die Erde war ein schwerer Weg. Er war ein Weg, der bedingungslosen Hingabe. Ich habe es gewusst in der Tiefe Meines Herzens und es wurde Mir offenbart, welchen Weg Ich zu gehen hätte bis zur bitteren Neige, und Ich ging ihn aus Liebe zu allen Meinen Geschöpfen. Opfert sich ein Vater nicht auf für alle Seine Kinder, damit sie nicht in die Irre gehen, damit sie nicht den Weg des Verderbens beschreiten?

35 Seht, Ich kam, um die Meinen davor zu erlösen. Ich kam, um ihnen die Freiheit und das wahre Leben zu schenken. Erkennt doch, wenn ihr ferne von Mir seid, dann haben die Mächte der Welt über euch Kraft. Seid ihr aber bei Mir in Meiner Gegenwart, in Meiner Nähe und stellt euch unter Mein Kreuz, dann werdet ihr beschützt und behütet sein. Meine Kraft wird in euch und durch euch wirken.

36 Erkennt es, denn wahrlich Ich sage euch,

Ich bin der Herr des Himmels und der Erde,
Ich bin euch alles in allem und vor allem das wahre Leben.

Dieses muss Ich immer wieder betonen:

Ich bin das wahre und ewige Leben in euch.

37 So rufe Ich euch zu: „Freut euch, Meine Kinder und löst euch von all dem, was euch im Moment noch in die Tiefe ziehen möchte!“ Ich möchte euch zu Mir ziehen, näher an Mein Herz. Lass Ich euch durch die Prüfungen hindurchgehen, so liebe Ich euch dennoch und Meine Liebe werde Ich nie von euch nehmen.

38 Immer dürft ihr Meiner Liebe gewiss sein. Hebt eure Hände immer wieder betend empor, so wie Ich es euch schon so oft sagte. Eure Hände werden gesegnet sein und der heilige Strom aus Meinen göttlichen Welten wird dann über euch fließen und eure Seelen und Herzen freimachen.

39 Seht, ihr seid noch so gebunden an vieles, was auf der Welt ist. Kehrt ihr ein in euer Inneres, so werdet ihr spüren, dass euer Herz oft noch an vielen anderen Dingen hängt, als nur allein an Mir. Ich aber möchte für euch alles in eurem Leben sein, der Erste und der Letzte.

40 Wie oft habe Ich schon gesagt: „Habt keine anderen Götter neben Mir!“ In der Welt werdet ihr erkennen, welche Götter ihr noch oft an Meine Stelle setzt.

41 Seht, ihr seid jetzt in einer Zeit, wo die negativen Mächte und Kräfte um euch kämpfen, wo ihnen auch die Freiheit gegeben ist, das zu tun. Denn ihr wisst, es geht jetzt um das Ganze, sowohl in eurem persönlichen Leben als auch um jedes Leben auf dieser Erde.

Ihr steht in dem gewaltigsten Endkampf aller Zeiten,

und ihr steht mittendrin.

Erkennt es und wendet euch nicht davon ab, sondern erkennt

die Zeichen der Zeit!

42 Werdet immer wieder stille in eurem Inneren, damit ihr Mich in euch verspüren und vernehmen könnt, damit Ich euch die rechten Weisungen erteile! 

43 Seht, welch ein liebender Vater ist nicht um das Wohl Seiner Kinder besorgt? Ihr alle seid Meine Kinder! Ihr seid die Geliebten Meines Herzens. So wie Ich euch schon von Anfang seit Ewigkeiten her liebte, so werde Ich euch weiterhin lieben; denn ihr seid Meine Geschöpfe, die Ich ins Dasein gerufen habe, Meine Kinder, deren Wohl und Wehe Ich in Meinem Herzen habe, und unendlich ist Meine Sehnsucht in Mir, so unendlich, dass ihr diese Sehnsucht, die Mich durchflutet, gar nicht erfassen könnt.

44 Kämpfe Ich nicht schon seit Ewigkeiten darum, dass ihr wieder näher zu Mir kommt? Ist nicht schon seit Ewigkeiten in Mir der Wunsch, euch wieder nahe bei Mir zu haben? Wie lange muss Ich noch warten, fragt euch in eurem Herzen, bis ihr endlich so weit seid, bis ihr endlich die Wahrheit erkennt, bis ihr endlich bereit seid, all das zu tun, was getan werden muss?

    

45 Seht, Meine Kinder, Ich verkündige es euch, der Sieg wird euer sein, so wie Ich einst siegen durfte über Tod und Hölle, so wie Ich einst siegen durfte am Kreuz. Wie Ich den Sieg erringen durfte, so werdet auch ihr den Sieg erringen und daran möchtet ihr euch halten!

46 Haltet euch stets den Sieg vor Augen und lasst euch durch keine Macht der äußeren Welt von eurem geheiligten Weg abbringen; denn euer Weg soll wahrlich ein geheiligter Weg sein, auf dem ihr siegreich emporsteigen dürft!

47 So will Ich euch heute wieder die Freude in eure Herzen hineinlegen und die Gewissheit, dass alles in eurem Leben recht geführt und geleitet wird. Daran glaubet! Haltet Mich stets, Mich, euren himmlischen Vater, in euren Herzen fest und weicht nicht ab von Meinen Wegen!

48 Seht, so viele aus den Jenseitswelten, die euch beistehen. Auch eure Lieben, die schon von euch gegangen sind, auch sie sind bemüht, euch auf eurem Erdenweg noch weiter zu helfen, nicht nur Meine Engel, sondern auch eure lieben Dahingegangenen, die in festem Glauben an Mich gewesen sind. Auch sie stehen an eurer Seite.

49 Ihr feiert auf der Erde das Auferstehungsfest. So soll jeder unter euch die Tücher, die seinen Erdenleib noch umhüllen, von sich abnehmen, damit er frei wird, damit er aufsteigen kann ins Licht und ins Leben.

50 So wie Ich den Tod überwunden habe, so werdet ihr auch den Tod überwinden können, Ich sage können. Die Möglichkeit besteht. Ich sagte dereinst, als Ich noch auf der Erde war: „Auch ihr werdet den Tod besiegen können, wenn ihr ganz in und aus Mir lebt, wenn ihr bedingungslos Meinen Weg geht!“ Aber wie viele werden dieses Ziel erreichen?

51 Noch sind die Menschen zu sehr an die Materie gebunden, und die Materie bedeutet für sie alles. Doch wenn sie einst hinüberkommen in die jenseitigen Bereiche, werden sie erkennen müssen, dass sie mit leeren Händen drüben stehen, dass sie nur für die Erde gewirkt haben, aber nichts getan haben für ihr wahres Zuhause, für ihre wahre Heimat.

52 Seht, die Menschen, die den irdischen Tod überwinden, werden mit Mir dereinst leben dürfen. Sie werden die Kraft des Geistes genutzt haben. Mein Geist wird dann so stark und so mächtig in ihnen wirken, dass Er alle Zellen und alle Atome seines Leibes verändern und umwandeln kann. Aber welcher Weg hier noch vor euch liegt, dass solches geschehen kann, das müsst ihr selber in euch verspüren.

53 Nur wenige Menschen können sich vom Alten lösen, von den alten Anschauungen, von den alten Dogmen, von all dem, was ihnen Jahrhunderte lang oft irrtümlicherweise beigebracht wurde. Ich sage oft: „Wie viele Blindenführer haben die Menschen ins Verderben hinabgerissen, und es waren viele.“

54 Die Menschen sind ihnen gefolgt in großen Scharen, weil sie dort ihr Heil erhofften. Heil allein gibt es nur bei Mir! Nur Ich kann die Menschen herausführen aus der Sünde, aus der Sklaverei, hinein in Meine Welt, in die wahre Freiheit, und wieder betone Ich in das wahre Leben!“

55 So soll jeder unter euch Meine Hände erfassen! Lasst sie nie, nie niemehr los! So wird Glückseligkeit in eurem Inneren sein. Diese Glückseligkeit wird euch nicht mehr genommen werden.

55 Meine Kinder, erkennt: Ich bin der Schöpfer des Himmels und der Erde und ihr seid Mein! Jeden unter euch habe Ich mit seinem Namen gerufen, den Ich ihm gegeben habe, der Name, der ihm immer angehören wird. Es ist ein geistiger Name.“

56 Es wird die Zeit kommen, wo euch euer „wahrer geistiger Name“, den ihr von Ewigkeit her tragt, wieder offenbar werden wird. Es wird euch noch vieles offenbar werden in der „kommenden Zeit!“ Daran glaubt! Je inniger ihr mit Mir verbunden seid, desto mehr werdet ihr schauen und erleben dürfen.

57 Macht die Menschen aufmerksam, Meine Kinder, die noch an Mir zweifeln, die Mich noch nicht als den wahren, liebenden Vater erkannt haben; denn auch nach jenen, die noch ferne von Mir sind, trage Ich die Sehnsucht in Meinem Herzen, und keiner und auch kein einziger ist ausgeschlossen; denn allen gehört Meine Liebe!

58 Viele der Menschen können diese Liebe noch nicht in sich empfinden, diese Liebe zu Mir, weil sie Mich noch nicht kennen, weil sie noch nicht die Erfahrung mit Mir gemacht haben. Manche Menschen wollen auch diese Erfahrung mit Mir nicht, weil sie ihr Leben nach ihrem eigenen Sinn, nach ihrem eigenen Willen gestalten möchten.

59 Wohl aber dem, der sich aufmacht zum Hause seines Vaters, der gewillt ist, zurückzukehren als ein verlorener Sohn! Seid ihr nicht alle verlorene Söhne und Töchter gewesen? Wohl sind alle Wesen, die sich in den stofflichen oder teilmateriellen Welten befinden, einst von Mir ausgegangen und sind gleich dem verlorenen Sohn. Doch dem verlorenen Sohn reiche Ich die Hände.

    

60 Er darf wieder zurückkommen in sein Vaterhaus, das auf ihn wartet, das Vaterhaus, welches geschmückt und zubereitet ist auf Rückkehr des verlorenen Sohnes. Wohl wird es nach eurer Zeitrechnung noch Ewigkeiten dauern, bis alle Geschöpfe – die einst mit Luzifer ihren Weg nahmen – wieder zurückgekehrt sind. Doch es wird geschehen.

61 Dann wird es nie wieder solch einen Fall geben, wie er vor Ewigkeiten geschah!

62 Alle Geschöpfe werden dann gereinigt und geläutert sein und wahrlich heimkehren zu ihrem Vater in das Vaterhaus. Ihr seid Wanderer zwischen den Welten, Meine Kinder. Doch wenn ihr in eurem Inneren das wahre Vaterhaus in euch tragt, dann werden sich auch Meine Hände liebend euch entgegenstrecken, sodass ihr eure Hände in die Meinen legen könnt.

63 Dann freut euch in eurem Inneren! So wird auch Freude sein in Meinen Himmeln über jede Seele, die Mich wahrhaft erkennen darf und bewusst den Weg mit Mir geht. Ich rufe nicht nur euch, Meine Kinder, sondern auch die vielen, die Meine Worte lesen und sich mit Meinem Wort befassen. Es sind viele. Mein Ruf wird noch viele zur Heimkehr bewegen.

64 Betet auch für die vielen, die Mich noch nicht gefunden haben, damit sie Mich noch finden. Auch Ich werde euch Kraft und Macht geben. Ihr werdet noch vieles bewirken können und bewirken dürfen.

65 So soll heute Mein heiliger Vatersegen mit euch sein, Meine heilige Vaterliebe euch weiterführen auf eurem Weg! Seid Meine wahren Nachfolger, seid Meine wahren Kinder, zu denen Ich euch berufen habe und ihr werdet mit Mir verbunden sein in Zeit und Ewigkeit!

66 Schaut auf Mein Kreuz, welches hell und strahlend leuchtet! Seht immer wieder auf Mein Kreuz und auf Mich; denn es wird euch die Kraft geben, die ihr benötigt. Mag in der Welt auch geschehen, was will, solange ihr auf Mein Kreuz seht, werdet ihr beschützt und behütet sein. Daran glaubt!   Amen.

 


So sollt ihr auch in besonderem Maße all derer gedenken, die krank sind, die der Hilfe bedürfen und auch derer, die sich zur Heimkehr rüsten in Meine Welt! O seht, sie werden Mich gewahren. Ich werde allen nahe sein, um die ihr jetzt bitten werdet und Mein Segen wird fließen. Auch unter euch will Ich Meine Heilstrahlen fließen lassen. Tut euch weit auf, damit ihr sie in eurem Inneren verspürt; denn wahrlich sie können verwandelnd wirken. Die Kraft Meiner Liebe und Meines Segens ist unendlich. Euch Meine Kinder soll nach eurem Glauben geschehen! Ihr dürft Meine Wunder, Meine Heilung und Meine Segnungen erleben. So öffnet euer Inneres ganz weit, damit ihr die Ströme Meines göttlichen Seins verspürt und auch Meine heiligen Wasser euch durchfließen können. Ich rufe euch zu: Glaubet, glaubet, glaubet und nochmals glaubet!“


 

[ zur vorherigen DG über HH ]