Absatz  [  15   30  45  60  ] [ Textende ]  

HH_100106_128_ Neujahrsbotschaft _ 10 S.

HH  2010

[Download]

 

 

 

    

06.01.10

HH_100106_128_ Neujahrsbotschaft _ 10 S.

:: Hilde Hanselmann

HH1001

Nr. 128

Vieles ist abgewendet worden durch Gebete

Der Mensch fühlt immer eine Trennung zwischen sich und Mir

 

Jesus spricht: “Mein Friede, Meine Liebe sei mit euch. Ich breite heute Meine Arme ganz weit aus und schließe euch alle darinnen ein, in Meine Vaterarme, damit ihr die Geborgenheit verspüren könnt an Meinem Vaterherzen!“

02 In allen Stürmen dieser Zeit dürft ihr diese Geborgenheit und den Frieden verspüren. Ihr habt es vernommen, Meine Kinder, durch das Wort, ihr geht in ein neues Jahr hinein. Geht mit Glauben, mit Zuversicht, mit Hoffnung, mit Gebet, mit Frieden, mit wahrem Glauben in dieses Jahr hinein. Ihr werdet verspüren, dass Meine Hilfe euch in jeder Lebenslage zuteil wird.

03 Seid nicht ungläubig, seid nicht zweifelnd, wenn auch manches geschieht und noch geschehen muss. Doch der, der Mir wahrhaft nachfolgt, wahrlich, der wird in Meinen Armen, in Meiner Liebe geborgen sein. Daran denkt alle Zeit!

04 So dürft ihr Hoffnung und diesen wahren unerschütterlichen Glauben in eurem Herzen tragen.

05 Glaubt an Mich, Meine Kinder, der Ich der Anfänger und Vollender all eures Glaubens bin! Wohin wolltet ihr euch flüchten in der Welt, wenn alles dunkel wird? Ich aber bin das Licht. Ich bin eure Hoffnung. Ich bin euch alles in allem. Ich bin der Schöpfer alles Seins.

06 Wie Ich schon so oft sagte: „Niemand kann euch je aus Meiner Hand reißen, so ihr bei Mir verbleibt!“ Tragt die Liebe in euren Herzen, tragt sie hinein in die Welt! Begegnet mit Liebe allem Leben, was Ich auch geschaffen habe. Schließt alles darin ein! So werdet ihr in eurem Inneren großen Frieden und noch mehr Liebe empfangen; denn es heißt, je mehr Liebe ihr gebt, desto mehr Liebe werdet ihr empfangen.

07 Seid heute in dieser Stunde auch eingedenk all jener, die den Frieden nicht in ihren Herzen tragen, die traurig sind, die Leid haben, die von den Stürmen des Diesseits hin- und hergeworfen werden, die Suchende sind, die Mich noch nicht erkannt haben.

08 Ich möchte, dass alle Menschen Mich, ihren Heiland und Erlöser, finden, der Ich bin. Ich bin gekommen, um alle zu erlösen aus der Knechtschaft, aus der Dunkelheit, der Finsternis, die sie umgibt, um sie herauszureißen aus diesem trostlosen Leben, in dem manche sich befinden, die in ihrem Inneren rufen nach Hilfe, die in ihrem Innern erkennen werden, wenn sie Mich wahrhaft rufen, dass Ich ihre einzige Hilfe und ihr einziger Erlöser. bin.

07 Die Menschen suchen (Mich) in der Welt, sie suchen (Mich) draußen, aber sie finden Mich nicht.

Sie werden Mich nur in ihrem eigenen Inneren, in ihrem Herzen finden.

Dort habe Ich Meine Wohnstatt aufgeschlagen.

Dort ist Mein Zuhause in eines jeden Menschen Herz.

08 O dass dies doch die Menschen erkennen möchten, dass sie Mich nicht draußen und nicht irgendwo finden können, sondern dass sie erkennen, dass Ich in ihnen bin. Ich bin das Leben und die Liebe!

09 Wer könnte sich je bewegen, wer könnte je Leben in sich tragen, wenn Ich nicht das Leben in alle hineingehaucht hätte? Bin Ich nicht der Schöpfer alles Seins, der Schöpfer aller Welten und so auch der Schöpfer jedes einzelnen Menschen?

10 O dass die Menschen sich doch Mir mehr und mehr zuwenden möchten, um von Mir Heilung zu erfahren, Heilung von allem, auch Heilung von Krankheit und sich Mir ganz ergeben möchten. Nur der, der sich Mir wahrlich ganz bedingungslos ergibt, wird und kann von Mir Hilfe erfahren.

11 Seht, Ich bin ein treuer Gott, denn Ich halte, was Ich verspreche. Ihr werdet in der heiligen Schrift so viel finden, was Ich den Meinen gesagt habe und Ich auch euch heute noch sage. Verzweifelt nicht in den Nöten, die um euch sind oder über euch kommen, Meine Kinder, sondern glaubt und vertraut und bewahrt die Hoffnung und den wahren bedingungslosen Glauben in eurem Herzen.

12 Nur wer diesen Glauben in sich trägt, der kann Berge versetzen, der kann Großes tun. Ich möchte doch, dass ihr viel für Mich tun könnt, für Meine Welt und Mein Reich, für eure Brüder und Schwestern draußen, die Mich noch nicht gefunden haben.

13 Alle will Ich sie retten. Alle will Ich sie an Mein Herz drücken. Allen will Ich Frieden und Freude geben, damit sie das wahre Leben erkennen, das Leben, welches aus Mir, aus Meinem Geist kommt, das Leben, welches aus dem Licht, aber nicht aus der Finsternis kommt.

14 Wie viele der Menschen fallen in die Finsternis hinab. Wie viele Menschen taumeln und straucheln. Wie viele Menschen befinden sich in Hoffnungslosigkeit. Wie viele befinden sich im Unglauben. Sie können nicht glauben.

    

15 O seht, Meine Kinder, ihr dürft so vieles den Menschen vermitteln. Ihr dürft Zeugnis geben von Meinem Licht, von Meinem wahren Leben.

16 So komme Ich immer wieder und schare die Meinen um Mich und Ich freue Mich darüber, dass ihr gekommen seid, um Mein Wort zu vernehmen und Meine Liebe hinauszutragen und auch im täglichen Sein in dieser Liebe zu leben.

17 Ist es nicht etwas Wunderbares, wahren Frieden im Herzen fühlen zu dürfen? Diesen Frieden wünsche Ich allen Menschen. Wie viele sind es, die in die Zukunft schauen möchten, die so vieles erwarten, was kommt und noch über sie kommen wird.

18 Wieder rufe ich aus: „Habt Vertrauen, habt Glauben, habt Hoffnung in eurem Herzen; denn vieles ist abgewendet worden durch die Gebete der Meinen, die sich Mir bedingungslos übergeben haben. Wieviel Übel kann Ich noch abwenden.

19 Immer wieder muss Ich euch zurufen: „Habt positive, freudevolle und lichtvolle Gedanken und sinkt nicht hinab in die Dunkelheit, sondern hebt eure Schwingen empor, die euch gegeben sind, die Schwingen des Geistes. Diese möchten euch höhertragen, höher und immer höher, aber nicht hinabziehen.

20 Lasst euch nicht hinabziehen von der Dunkelheit, Meine Kinder! Bleibt standhaft in eurem Inneren, eure Augen allein auf Mich richtend, eure Hände betend emporhebend. Wahrlich, so kann Großes und Gewaltiges geschehen, wenn ihr Mir in eurem Inneren treu seid.

21 Ich rufe euch zu: Bewahrt Mir die Treue in allen Lebenslagen, wie sie auch kommen werden!“ Zweifelt nie an Meiner Güte, verfallt nie in Zweifel; denn wie oft fallen die Menschen in Zweifel und in die Trostlosigkeit. Immer wieder werden sie vom Übel befallen.

22 Ihr aber sollt und dürft euch vom Übel freimachen. Erkennt, dass Ich Licht bin und Mein Licht alles durchflutet, Nicht nur euch und eure Erde, sondern die ganzen Universen, die Ich geschaffen habe. Glaubt an das Licht, an die Vollkommenheit, an die Liebe!

23 Glaubt an Mich, der Ich alles für euch getan habe und auch noch tun werde! Wahrlich, so ihr gläubigen und vertrauensvollen Herzens seid, werdet ihr auf eurem Weg auch schneller vorwärtsschreiten können.

24 Seht nicht hinunter, sondern seht hinauf! Hebt euer Haupt empor! Blickt aufwärts, blickt himmelwärts; denn dort und von dort wird euch Mein Licht und Meine Liebe durchfluten!

25 In eurem Herzen wird dieses Himmlische noch mehr aufbrechen, noch mehr Gestalt gewinnen und euren ganzen Leib durchfluten.

26 Wie oft habe Ich euch schon gefragt: „Ist euer ganzer irdischer Leib schon vom Licht durchdrungen, nicht nur eure Seele? Euer Geist, den ihr von Mir in dieses Erdendasein mitbekommen habt, ist er Licht?

27 Die Menschen verwechseln so oft den Verstand mit dem Geist. Seht, der wahre Geist ist aus Mir. Den habe Ich in euch hineingelegt, in jedes Herz, wie Ich es euch auch schon des Öfteren erklärte. In diesem Geistfunken habe Ich Mich Selbst in euch hineingelegt, in eure Herzensmitte, in euer Geistherz. Möchtet ihr doch erkennen, dass wir nicht getrennt sind.

28 Der Mensch fühlt immer eine Trennung zwischen sich und Mir. Meine Kinder, es gibt keine Trennung; denn Ich bin euer Leben. Ich bin in euch die Liebe, Ich bin euch Alles in Allem!“, die Kraft, die ihr braucht, die Lebendigkeit, die Freude, Ich bin alles. Kehrt euch nicht um zu jenen Menschen, die euch hinabziehen, sondern lasst euch hinaufziehen, höher!

29 Wohl arbeitet Satan jetzt besonders in dieser Zeit daran, Seelen zu gewinnen. Seelen hinabzuziehen, doch ihr, die ihr hier seid, Ich rufe es euch zu, ihr seid aus dem Licht gekommen. So soll euch auch keine Macht der Welt hinabziehen.

    

30 Freut euch im Herzen, danket Mir! Ihr alle, Ich sehe es, ihr seid von oben gekommen, von den Sternenwelten. Ihr habt euch hier auf dieser Erde inkarniert. Nun seid ihr hier und dürft für Mich wirken. Ihr dürft für Mich kämpfen. Ihr dürft für Mich da sein. Ich gebrauche euch alle, wie ihr seid, als Meine Handlanger, als Meine Diener, als jene, die der Welt das Licht bringen, das Licht in die Finsternis.

31 Seid abermals gesegnet mit Meinem heiligen Segen! Seid gekrönt mit der Krone Meiner Liebe! Seid angetan mit dem Kleid der Gerechtigkeit! Denkt aber immer daran, dass dieses Kleid ein reines Kleid ist, das Kleid Meiner Gerechtigkeit! Denkt daran, dass ihr dieses Kleid nicht verunreinigt! Seid in eurem Herzen rein, in all eurem Sinnen und Trachten seid rein und versucht, noch reiner zu werden.

32 Ihr dürft um die Reinheit eures ganzen Wesens beten; denn dieses ist sehr wichtig. Wenn Mein Licht euch so durchleuchtet und ihr euch durchleuchten lasst, dann werdet ihr alles das in euch erkennen, was noch unrein ist und nicht in Meinem Licht bestehen kann.

33 Wichtig ist, an sich selbst zu arbeiten. Ihr braucht nicht euren Bruder, eure Schwester verbessern wollen, sondern ihr sollt selbst an euch arbeiten. Ihr solltet alle Mühe aufwenden, deren ihr fähig seid, euch jeden Tag in Meinem Lichtspiegel betrachten und sagen: „Vater, was kann ich noch tun? Vater, was ist noch an mir und in mir, was nicht Deiner Liebe, Deiner Reinheit entspricht?“ Ihr werdet so vieles finden, Meine Kinder.

34 Ist es nicht so, dass ihr immer möchtet, dass die Anderen sich ändern? Aber fragt euch, ändert ihr euch selbst? Trachtet ihr jeden Tag danach, euch selbst von innen her zu ändern, damit ihr ganz in Meinem Licht bestehen könnt? Könnt ihr verzeihen, könnt ihr vergeben? Könnt ihr jeden Tag das Gute tun? Könnt ihr euch selbst überwinden oder seid ihr noch nicht dazu fähig? Dann dürft ihr darum bitten.

35 Eure wahren Herzensgebete, Ich erhöre sie! – Sie werden Erfüllung finden. Ich sage, eure wahren Herzensgebete, nicht die Gebete, wo ihr um das Vergängliche, das Irdische, um das Scheinende betet, sondern wo die Wahrheit, wo die Gewissenhaftigkeit eure Herzen erfüllt, wo ihr euch ehrlichen, wirklich ehrlichen Herzens bemüht.

36 Es ist so viel Unreines, Negatives hier im Raum. Legt alles im Geist in die Mitte eures Raumes und Meine Engel werden es hinwegtragen! Sie möchten euch heute in dieser Stunde reinigen, nicht nur eure Herzen, sondern sie möchten euren ganzen Körper reinigen, damit er rein und von Licht durchdrungen wird.

37 Ihr dürft jetzt alles, alles ablegen. Legt es ab in Gedanken, übergebt es den reinigenden, heilenden Flammen; denn Meine Engel haben auch Flammen in eurer Mitte entzündet. Diese Flammen sollen noch alles Unreine, was noch in euch ist, verzehren, damit ihr rein werdet, um vor Mir bestehen zu können.

38 Ich gebrauche euch doch alle, wie ihr hier seid, als wahre Arbeiter in Meinem Weinberg. Aber wer kann für Mich arbeiten, so er in seinem Inneren noch unrein ist und Unreinheit in sich trägt?

39 Freuet euch in eurem Herzen und in eurer Seele; denn es soll und wird noch Großes geschehen unter euch. Doch Ich brauche eure ganze Hingabefähigkeit und euren guten ehrlichen Willen, sage Ich. Denn ohne euren ehrlichen Willen kann nichts geschehen.

40 Ihr betet so oft das Gebet: „Vater, Dein Wille geschehe!“ Wie oft habe Ich euch schon gesagt, ist es nicht immer so, dass euer Wille geschehen soll? Ihr bittet, dass Mein Wille geschehe. So lasst auch Meinen Willen an euch geschehen, Meine Kinder!

41 Seht, auch dieses habe Ich euch schon oft gesagt: „Ihr werdet noch geprüft und gewogen werden in der kommenden Zeit, ob ihr stark seid, ob ihr Mir in unverbrüchlicher Treue ergeben seid und bewusst mit Mir an Meiner Hand den Weg geht!“

42 So wird Segen um Segen über euch fließen. Ich will euch heute alle segnen, jeden persönlich für dieses Jahr, das vor euch liegt. Bedenkt, dass Mein Vatersegen für euch alles ausrichten kann. Jetzt lodert die Flamme hell auf und Meine Engel wandeln jetzt so vieles um, so vieles, so vieles!

43 Es ist ein großer Berg, den ihr hier in der Mitte aufgeschüttet habt. Dieses alles wird von den reinigenden Flammen verzehrt und von Meinen Engeln weitergeleitet; denn Meine Engel wachen über euch. Meine Engel sind stets zum Dienst bereit. Meine Engel hören auf Mein Wort. Sie sind Mir dienstbar, für alle Zeiten Mir ergeben. O dass auch ihr Mir noch mehr ergeben werdet! Das wünsche Ich Mir.

44 So viele Lehren, so viele Botschaften empfangt ihr, Meine Kinder. So viele Worte lest ihr, aber wieviel ändert sich in euch und in eurem Leben? Denkt darüber nach! Wieder betone Ich: „Seid ehrlichen Herzens, seid ehrlich zu euch selbst und lauscht nicht jenen, die euch so viel Negatives verkünden in dieser Welt!“

    

45 Hört ihr fast nicht nur Negatives überall in den Medien? Kommt fast nicht nur Negatives? Wandelt alles in euren Gedanken um in das Positive! Das ist jetzt für die kommende Zeit sehr wichtig. Ich sage es euch mit allem Ernst, mit allem Nachdruck.

46 Alle negativen Meldungen, die durchgegeben werden, wandelt sie in eurem Herzen und im Gebet um ins Positive! Nur dadurch kann etwas geschehen. Nicht dadurch, dass ihr all dieses Negative bejaht. Nein. Lichtbringer sollt ihr sein und nicht für die Dunkelheit einstehen. Geht immer wieder hinein in die Tiefe eurer Herzen! Lauscht nach innen, dort werdet ihr Mich verspüren!

47 Ich komme immer wieder zu euch und klopfe leise bei euch an. Hört auf Meine Stimme, hört auf Mein Rufen und verspürt Meine Liebe. So seid heute in dieser Stunde eins in eurem Herzen, eins mit allem Leben, eins mit Mir und eins mit der großen Unendlichkeit!

48 Gar vieles wird sich zeigen in der kommenden Zeit. Doch habt keine Furcht in euren Herzen, sondern seid standhaft! Bleibt im Gebet; denn viele dunkle Wolken werden nicht vorüberziehen, sondern sich auf die Erde senken. Dann denkt an das Licht und faltet eure Hände und streckt sie dann betend empor, so wird vieles zum Guten – was zuerst schlimm erscheint – umgewandelt werden können in das Positive.

 

49 Auf Meine wahren Beter kommt es an, auf die hingabefähigen und willigen Herzen, die bereit sind, für Mich einzutreten.

50 Es kommen auch heute wieder viele Scharen aus den fernen Ländern, Menschen, die gewaltsam umgebracht wurden und ihr Leben verloren haben. Aber Ich frage die Menschen, lieben diese den Frieden oder schüren sie die Gewalt und den Hass? Wenn sie doch nur aufhören würden, Gewalt zu üben oder Hass zu schüren.

50 Ich habe den Menschen die Gewaltlosigkeit gepredigt, Liebe, Verzeihen, Verstehen. Hat es nicht auch einer der großen Menschenführer getan, Gandhi? Ihr alle habt von ihm gehört. Er war ein hoher Engel aus Meinen Himmeln, der es sich erbeten hatte, auf der Erde die Gewaltlosigkeit zu verkünden. Doch was haben die Menschen mit ihm letzten Endes getan? Was mit Liebe aufgebaut wurde, mit Frieden, wurde von dem Widersacher wieder zerstört.

51 Vergesst nicht, dass der Widersacher noch große Macht hat und der Widersacher sich auch noch vieler Menschenherzen bemächtigen wird. Möchten doch die Menschen zum Kampf gegen ihn antreten, indem sie das Gegenteil bewirken von dem, was er zu bewirken versucht.

52 Es sind viele Menschen, die sich noch verführen lassen, aber ihr, die ihr Licht und Wissen habt, tretet ein für Mich, euren Vater im Himmel, für den Gott, der über allem steht, der Ich in Meinem Sohn Jesus Christus den Menschen die Freiheit gebracht habe, der Ich alles getan habe um der Meinen willen.

53 Doch wie Ich es schon einige Male sagte, die Zeit der Knechtschaft wird bald vorüber sein. Dann wird Satan keine Macht mehr haben. Ihr alle dürft dazu beitragen, dass Mein Friedensreich näher kommen kann. Jeder, jeder darf seinen Teil dazu beitragen. Keiner soll sagen: „Ach ich bin ja nur ein schwacher Mensch, was kann ich schon bewirken?“ Nein, geht in euer stilles Kämmerlein, begebt euch ins Gebet! Da könnt ihr so vieles bewirken.

54 Ihr wisst gar nicht, wie viel ein Mensch durch ein wahrhaftiges Gebet, aus wahrhaft ehrlichem Herzen kommend, bewirken kann.

55 Gebete können eine Welt verändern. Gebete können Menschen verändern.

Betet aus eurem Herzen heraus mit eurer ganzen Liebe und mit eurem ganzen Verstehen! Schließt alles, alles Leben, was ist, in diese Gebete mit ein! Es ist nicht nur Mein Leben, es ist auch euer Leben. Daran denkt!

56 Ich möchte jetzt diese Seelen, die hierher gebracht wurden von Meinen Engelwesen, auch noch speisen mit Meinem heiligen Brot, mit Meinem heiligen Wein, mit dem wahren Brot des Lebens, mit dem wahren Wein aus Meinen Himmeln, der ihre Körper durchdringen soll, der sie gesunden lassen möchte von all dem Leid, von all den Schmerzen, von der Trübsal und von allem, was sie hinter sich haben. Friede soll ihnen werden, Friede allen in ihren Herzen.

57 Ich will für eine zeitlang den Schleier des Vergessens über sie legen. In dieser Zeit werden sie von Meinen Engeln gepflegt, gehegt, gespeist. Es wird ihnen alle Liebe angedeihen, so dass sie alles Irdische für eine zeitlang vergessen werden. Sie werden aber nicht in einen Schlaf gehüllt.

58 Sie werden hellwach sein, aber sie werden die Schönheit, die Liebe und Meine Güte und alles in sich aufnehmen dürfen, damit sich ihre Seelenkörper stabilisieren; denn nicht nur ihre fleischlichen Körper, ihre materiellen Körper haben gelitten; denn die Qualen, die sie erlitten haben, haben sich auch in ihre Seelen eingeprägt.

59 So sollen jetzt in dieser Stunde und in den kommenden Tagen ihre Seelen vollkommen gereinigt werden von den Leiden und von all den Schmerzen und auch von all den Irreführungen durch Menschen, die ihnen das Gegensätzliche gepredigt haben und die von Hass und Rache erfüllt waren.

    

60 All dieses soll jetzt hinweggenommen werden und sie sollen eingehüllt werden in Liebe und Frieden.

61 So dürft auch ihr immer wieder für alle die Menschen beten, die gewaltsam ihr Leben lassen müssen, aber auch für die Übeltäter sollt ihr beten und keinen Hass gegen sie haben. Auch für sie dürft ihr in reiner Liebe einstehen.

62 Diese Seelen, die sich jetzt hier eingefunden haben und von Meinen Engelwesen hierher gebracht wurden, bekommen jetzt reine neue Kleider übergezogen und die alten Fetzen und Lumpen – Ich muss schon so sagen – sie werden abgestreift. Sie bekommen reine Kleider. Ich sage nicht weiße Kleider, aber sie bekommen reine Kleider, in denen sie sich wohlfühlen. Durch die Speise, die sie bekommen haben, wurden sie gestärkt. So dürfen sie Mich loben und preisen als den Herrn alles Lebens, und Mein Friede wird mit ihnen sein und wird ihre Herzen erfüllen.

63 Auch für euch, Meine lieben Kinder, sind heute wieder Engelwesen hier. Es sind eure Schutzengel, nicht Schutzgeister, sondern Schutzengel, die sich heute alle in diesem Kreis eingefunden haben für eine Runde.

64 Eure Schutzengel dürft ihr immer rufen. Natürlich gibt es auch Schutzgeister, die euch beschützen, aber die Schutzengel kommen aus Meinen reinen Himmeln. Die wenigsten von ihnen waren schon einmal in einem irdischen Körper. Sie kommen aus Meinen reinen Himmeln. Ich habe ihnen Macht gegeben, Macht und Kraft, euch zu Diensten zu sein.

65 Seht, in Meinen Welten ist es ein stetes Geben und Nehmen, ein Dienen, einer dient dem anderen. Auch dieses ist wichtig für die Menschen, damit sie sich nicht als Herren fühlen, sondern als Diener, so wie Ich den Meinen gedient habe.

66 Ich sage auch heute, einer diene dem anderen! Habt Demut in eurem Herzen; denn Ich als der Ewige habe Mich in Jesus Christus vor den Meinen verneigt. So pflegt alle guten Eigenschaften und die ihr kennt, pflegt sie. Der mit den guten Gaben wuchert, die er empfangen hat, wird noch mehr empfangen und einst belohnt werden mit himmlischen Gaben. Auch jetzt schon auf dieser Erde in diesem Dasein könnt ihr vieles erlangen.

67 Ich habe euch heute in Meinen heiligen Vatersegen eingehüllt. Wieder sage Ich: „Spürt die Geborgenheit, den Frieden in euren Herzen und geht damit in die kommenden Tage, in dieses Jahr hinein! Denkt daran, ihr befindet euch unter Meinem göttlichen Schutz!“

68 So viele Worte könnte Ich noch zu euch sprechen. So vieles ist im Raum, aber bewegt Meine Worte in euren Herzen! Das ist wichtig! So tretet auch ein im Gebet und in der Liebe für eure Geschwister, die krank sind und eurer Hilfe bedürfen. So ihr Worte in eurem Inneren vernehmt, so sprecht sie aus! In Meinem Wort ist Liebe, Leben und Kraft. Mein Wort ist Weisheit. Mein Wort ist Brot, Brot für die Seele, aber auch für euren irdischen Leib.

69 Ich grüße euch, Meine Kinder, und hülle euch ein. Ich habe heute einen goldenen Mantel, den Ich um euch alle schlinge. Ihr alle seid darin eingehüllt.

 

Geistige Schau dch. E.M.: Ich durfte wieder unseren Herrn in Seiner Herrlichkeit sehen. Sein Kleid war weiß und strahlend. Er wirkte sehr ernst. Seine Worte waren eindringlich ernst. Er breitete einen großen, goldenen Mantel über alle Geschwister. So fühlten wir uns von Ihm beschützt. Im Raum war viel göttliche Energie. Auch wurden viele Seelen von Seinen Engeln in unsere Andacht zugeführt. Der Herr nahm Sich ihrer an. Es waren Seelen, die durch schweres Leid und Kriegseinflüsse ihr Leben lassen mussten. Liebevoll beugte Er Sich zu diesen Seelen, gab ihnen symbolisch Brot und Wein zum Zeichen Seiner Vergebung. Die Seelen erkannten Jesus, den Herrn. Sie erhoben ihre Hände lobend, preisend und dankend. So fand eine große Seelenerlösung statt. – Vor jedem der anwesenden Geschwister stand sein persönlicher Schutzengel. Sie fassten sich an den Händen und bildeten einen Kreis.

 

[ zur vorherigen DG über HH ]