LLK_oberste_Leiste

HK_051231_Selbstkontrolle_3 Seiten

Word_6.0

Download

| zu Seite 2 | 3 | Textende |

20 KB

disk gelb

Samstag, 31. Dezember 2005

Was sendet ihr aus in euer Umfeld?

 

Ich bin die Ewig währende Liebe und der Ewig währende Friede in allen Meinen Kindern.

In allen Meinen Kindern, die eines guten Willens sind, wirke Ich in der Stille ihres Seins, wirke Ich in der Stille ihres Ich Bin, denn jedes Meiner Kinder ist ein Ich Bin, ein schöpfe­risches Wesen.

Das Schöpfertum Meiner Kinder ist weit größer, weitreichender und allumfassender als sich Meine Kinder dies aus ihrem Verstandesdenken heraus vorstellen können. Meine Kinder haben keine Vorstellung davon, was sie mit jedem Gedanken, mit jedem Wort, mit jedem Tun, auch mit ihrer Gestik, mit allem, was von ihnen ausgeht, bewirken, sowohl im Positiven wie im Negativen.

Meine Kinder sind schöpferische Wesen. Sie erschaffen in ihrem Umfeld Energien aus ihrer persönlichen Art heraus. So wie jedes Meiner Kinder sich gibt im Inneren und Äußeren, so erzeugt jedes Meiner Kinder Energien, die wiederum schöpferisch sich auswirken. Diese Energien wirken sich insofern aus, dass sie sich ausbreiten, sich verselbständigen sozusagen, und sich mit ihnen gleichwertigen Energien verbinden. Und diese Energieströme bewegen sich im feinstofflichen Bereich im gesamten Raum dieses Kosmos. Diese Energien wirken wiederum auf Menschen und Situationen ein, die ihrer Frequenz entsprechen, denn Gleiches zieht Gleiches an.

Es liegt nun bei Meinen Kindern, sich darüber klar zu werden, dass sie schöpferisch sind, dass alles, was von ihnen ausgeht an Gedankenenergien, an Wortschöpfungen, an Taten, an Gefühlen, dass alles dies eine nachhaltige Wirkung hat, eine Wirkung in dem Sinne, dass die Energie des Gedachten, Gesagten, Getanen oder Gefühlten nicht verloren geht, nicht mit dem Moment vergangen ist in dem Sinne, dass es weg ist, wenn zum Beispiel das Thema gewech­selt wird oder an etwas anderes gedacht wird oder eine andere Tat vollbracht wird, ein ande­res Tun ansteht oder andere Gefühle das Gemüt beleben. Diese einmal erzeugten Energien haben Bestand. Es ist mit dem Ton einer Glocke zu vergleichen. Wird eine Glocke angeschla­gen, so verebbt für das menschliche Gehör der Ton nach einiger Zeit, weil das menschliche Gehör begrenzt ist, doch die Schwingung des Tones vibriert weiter. Und so, Meine geliebten Kinder, ist es mit allen von Mir eben geschilderten, von euch ausgehenden Energien: Sie vibrieren auch weiter und gehen nicht verloren.

Und so möchte Ich euch heute aufgrund dieser Schilderung daran erinnern, dass ihr für all euer Tun eine große Verantwortung tragt, eine Verantwortung in dem Sinne, dass ihr genau aufpasst, was ihr denkt und fühlt, was ihr sprecht und tut, dass ihr genau aufpasst, auf welche Gedanken und Gespräche, auf welche Gefühle und Taten ihr euch einlasst. Das ist eine sehr ernste Angelegenheit. Schaut genau hin. Prüft genau eure Gedanken und Gefühle, eure Worte und Taten. Haben sie eine gute, positive Schwingung und Nachhaltigkeit oder gehen sie ins Negative? Meine geliebten Kinder, Ich appelliere an euer Verantwortungsbewusstsein! Schaut genau hin und prüft euch selbst genau!

Ich möchte euch heute ermuntern, eure Gebetsschwingung, eure Gebetskraft zu aktivieren im guten Sinne, indem ihr gute Worte verwendet, gute Sätze sprecht, um Liebe und Frieden in diese Welt zu bringen, indem ihr euch selber helft, in eine gute, angehobene Schwingung zu bringen und indem ihr mit eurer Gebetskraft und mit euren Fürbitten für andere eurer Mit­menschen diesen helft, in eine angehobenere Schwingung zu kommen.


arrow52_U.gif

S.2

Denn auch mit euren Gebeten seid ihr schöpferisch tätig. Ihr verbindet euch im Gebet mit Mir, eurem Vater, eurem Schöpfer, mit der Ewig währenden Liebe und mit dem Ewig wäh­renden Frieden in euch. Ihr verbindet euch mit einer hohen Frequenz. Ich verwende diese Ausdrücke, da sie euch veranschaulichen, dass etwas geschieht in einem für euch unsicht­baren Bereich, und doch ist es für euch verständlich. Denn ihr wisst, es gibt Frequenzen im Funkverkehr, in den Radiowellen. Euch ist das nicht unbekannt. Auch wenn ihr diese Wellen nicht seht, wisst ihr doch, dass sie etwas bewirken. Und genauso ist es mit eurer Aussendung, mit der Energie, die ihr aussen­det, und mit den Energien, die ihr empfangt.

Denn wenn ihr in einer niederen Stimmung seid, seid ihr auch empfänglich für niedrigere Frequenzen, die also euch nicht so gut tun. Um in eine höhere Frequenz zu kommen, ist es sehr wichtig, dass ihr euch selbst immer wieder kontrolliert, ob ihr die „richtige innere Ein­stellung“ gewählt habt in Gedanken und Gefühlen, in Worten und Taten. Alles wirkt zusam­men. Ihr könnt es nicht trennen. Ihr könnt nicht die Gedanken von den Gefühlen, die Worte nicht von den Taten trennen, die Gedanken nicht von den Worten, die Gefühle nicht von den Taten – das ist nicht möglich. In euch selbst wirkt alles zusammen. Ihr selbst seid in euch eine Einheit, und darum ist es so wichtig, wachsam zu sein und darauf zu achten, was von euch ausgeht. Denn das, was von euch ausgeht, entspricht ja immer eurem augenblicklichen Zustand, wie es in euch „schwingt“, was ihr von euch heraus – schöpferisch – in das Umfeld um euch herum einspeist.

Und darum, Meine geliebten Kinder, seid wachsam und betet. Seid wachsam, damit euch keine Fehler unterlaufen und betet, damit ihr von euch aus euch mit Meinem Liebelicht, mit Meiner hohen Frequenz verbindet. Diese innere Verbundenheit mit Mir ist der Garant dafür, dass ihr auch geschützt seid vor negativen Schwingungen, dass ihr geschützt seid vor euren eigenen Aussendungen. Denn das, was ihr auch an Negativem aussendet, wird eines Tages wieder zu euch zurückkehren, wenn ihr in einer entsprechend negativen Schwingung seid. Seid ihr aber mit Mir verbunden, mit Meinem Liebelicht, indem ihr in die Stille geht und zu Mir betet, Mir alles bringt, was euch bedrückt und belastet, Mir alles bringt, was euch hilflos macht, was euch quält, so habt ihr einen Schutz, und diese Energien legt ihr Mir in die Hände, strahlt ihr Mir zu, so dass sie nicht von euch ausgehen in euer Umfeld.

Versteht ihr jetzt, warum Ich eure Gebetskraft auch aktivieren möchte? Ich möchte euch vor euren eigenen Energien schützen. Ich möchte euch helfen, den Weg ins Licht zu gehen, in die höheren Frequenzen, die Mir gemäß sind, und Ich möchte euch mit Meinen aufklärenden Worten befähigen, ganz bewusst lichte, liebevolle Schwingungen durch eure Gedanken, Gefühle, durch eure Worte und Taten, durch eure Gebete und Fürbitten in euer Umfeld auszu­senden, euer Umfeld damit zu speisen. So wie Ich es schon einmal sagte: Ihr schafft damit eine gute Atmosphäre, in der Gutes gedeihen kann. Ihr seid schöpferisch tätig!

Doch an erster Stelle, Meine geliebten Kinder, ist die Verbindung zu Mir, ist die Verbindung in euch mit Meinem Liebelicht, mit Meiner hohen Frequenz. Ihr schwingt in der Einheit mit Mir, so ihr in der Stille eures Herzens euch mit Mir verbindet, euch Meiner Liebe anvertraut und Meinen Frieden in euren Herzen zulasst. Es ist ja ein allumfassender Friede, wie es in der Schrift heißt: Ein Friede, der höher ist als alle Vernunft.

Und darum, Meine Kinder, bitte Ich euch: Betet aus eurem Mir geöffneten Herzen zu Mir. Bringt Mir alle Unstimmigkeiten, alle Ungereimtheiten, alle Belastungen, alle von euch emp­fundenen Ungerechtigkeiten. Bringt sie Mir und sendet sie nicht durch Gedanken, Gefühle, Worte und Taten in euer Umfeld hinaus. Denn dort ist schon genug negative Energie am Wir­ken, weil die Menschen sich nicht bewusst sind, was sie mit ihren negativen Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten anrichten, welche Nachhaltigkeit diese von ihnen hervorge­brachten Schöpferenergien – Negativenergien – für Auswirkungen haben auf das feinstoff­liche Umfeld, und dass sie letztendlich wieder auf sie zurückkommen werden bei „passender“ Gelegenheit. Und sie verstehen dann nicht, warum sie eine solch miese Laune plötzlich haben, eine so niederdrückende Stimmung.


arrow52_U.gif

S.3

Seid im positiven Sinne selbstschöpferisch tätig, indem ihr euch selbst kontrolliert in allen genannten Bereichen und indem ihr, so es Unstimmigkeiten gibt, sie Mir bringt, sie mit Mir besprecht. Ich weiß, dass es nicht einfach ist. Es ist eine Übungssache. Es ist ein Prozess, der gestartet wird und an dem man „dran bleiben“ muss, an dem ihr „dran bleiben“ müsst, wollt ihr aus dieser Negativität herauskommen.

Geist beherrscht Materie ist kein leeres Wort. Denn alles, was ausgesendet wird – und ihr könnt euch vorstellen, dass dies unendlich viel ist – ist geistig, feinstofflich. Jeder Mensch produziert in jeder Sekunde Energien in allen diesen genannten Bereichen. Ihr könnt euch nur davor schützen, wenn ihr euch mit Mir verbindet, und wenn ihr genau aufpasst, was von euch ausgeht, indem ihr genau aufpasst, wohin Gedanken, Gefühle und Gespräche tendieren. Ermahnt euch selbst zur Ordnung! Helft euch selbst durch diese von Mir empfohlene Kon­trolle, dann kann auch Ich euch helfen. So ihr euch bemüht, ein Leben zu führen, das in euer Umfeld Licht bringt, Liebe bringt, Frieden, so kann Ich euch helfen, so kann Ich euch erfüllen mit Meiner Liebekraft, mit Meinem Frieden und mit allem, wessen ihr bedürftig seid.

Dieses Wort gebe Ich euch sehr gerne in dieser Endzeit, wo es den Anschein hat, dass das Negative die Oberhand gewinnt. Doch es liegt bei euch, Meine geliebten Kinder, die Negati­vität nicht länger zu unterstützen, sondern sie umzuwandeln in Licht, Liebe und Frieden, indem ihr auf Mein Wort hört und diesbezüglich selbstschöpferisch tätig werdet.

Ich Bin die Ewig währende Liebe und der Ewig währende Friede in euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder. Ich gebe euch jegliche Hilfestellung. Es liegt an euch, sie aufgrund eueres freien Willens anzunehmen. Ich habe euch mit klaren Worten jetzt die Zusammen­hänge erklärt, und es liegt an euch, Meinen Worten Glauben und Meinen Empfehlungen Ver­trauen zu schenken, auf dass ihr zum Licht dieser Welt und zum Salz dieser Erde werdet. Mein Segen ruht auf eurem Tun. Halleluja. Amen. Amen. Amen.

HK


arrow52_U.gif

ende