Seite   [   2   ]   [ Textende ]                                                              Tipp

HK_210131_ Vaterworte ... _2 S.

HK  2021

[ Download ]

 

 

 

    

31.01.21

HK_210131_ Vaterworte zur Jahreslosung 2021 _2 S.

Sonntag, 31. Januar 2021

VATERWORTE ZUR JAHRESLOSUNG 2021

  Jesus Christus spricht:
Seid barmherzig wie auch euer VATER barmherzig ist! Lukas 6,36  

Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, ICH Bin die Ewige LIEBE und der Immerwährende FRIEDEN in euch – und ICH Bin wahrlich ein barmherziger Vater!

Meine Barmherzigkeit kennt keine Grenzen, sondern ist immer bereit, jedes Meiner Kinder in Liebe an Mein Herz zu nehmen, ihm beizustehen, es zu trösten, es wieder aufzurichten in Zeiten der Niedergeschlagenheit, der Überforderung und seelischer Not.

ICH Bin wahrlich ein überaus barmherziger Vater, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder. ICH Bin immer bemüht, jedem Meiner Kinder beizustehen in allen kritischen Lebenslagen, in Situationen, denen Mein Kind sich nicht gewachsen fühlt. ICH Bin immer bereit, aus Meiner Barmherzigkeit heraus jedem Meiner Kinder zu helfen auf seinem Lebensweg. – ICH BIN IMMER DA!

Besonders jetzt, in dieser Zeitenwende, wo vieles sich im <<Miteinanderleben>> immer wieder verändert, braucht jedes Meiner von Mir so sehr geliebten Kinder Meine spür- und erkennbare Barmherzigkeit. Voraussetzung für das Spüren und Erkennen Meiner Barmherzigkeit ist allerdings seitens Meiner Kinder die bewusste innere Hinwendung zu Mir, dem liebenden Vater, denn im Äußeren werden Meine Kinder Mich vergebens suchen!

ICH Bin die Liebekraft und Allmacht und in jedem Meiner Kinder immer gegenwärtig! Diese eherne Gegebenheit ist das Fundament, auf dem jedes Meiner Kinder seinen Glauben und sein Vertrauen in Meine Barmherzigkeit aufbauen kann, denn ohne Glauben und ohne Vertrauen in Meine Liebekraft und Allmacht, die immer im Inneren Urewigen SEIN Meines Kindes gegenwärtig sind, fehlt Meinen von Mir so sehr geliebten Kindern das Fundament für ihren festen Glauben und ihr festes Vertrauen in Meine Barmherzigkeit – ja, in Mein DA SEIN!

ICH liebe jedes Meiner Kinder ohne Wenn und Aber, ohne jegliche Einschränkungen. ICH Bin das lebendige WORT in Meinen Kindern – immer gegenwärtig, immer ansprechbar. Und darum bitte Ich nun dich, Meine Worte lesendes Kind, verinnerliche Mein lebendiges WORT in deinem Inneren SEIN. Lasse dich führen und leiten von Meinem ChristusGottesGeist in dir, auf dass BARMHERZIGSEIN zu deinem Lebenselixier wird.

Das ist Mein WORT zur aktuellen Jahreslosung

Seid barmherzig wie auch euer VATER barmherzig ist!

Seid barmherzig, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, wie auch ICH barmherzig Bin. Erbarmt euch über jedes eurer Geschwister, das Hilfe und Beistand braucht in dieser Umbruchzeit. Viel zu viele Meiner von mir geliebten Kinder leben in Unwissenheit, leben ohne bewusste Verbindung zu Mir, ihrem Schöpfer.

    

S. 2

Sie wissen nicht, dass ICH mit Meiner Liebekraft und Allmacht in ihnen gegenwärtig Bin – in ihrem Innersten SEIN BIN ICH das WAHRE LEBEN, der FELS seit Urzeiten her, und jetzt – in den Wirren dieser Zeitenwende – ist Meine Barmherzigkeit die erlösende Kraft und Allmacht von allem Althergebrachten.

Meine Barmherzigkeit sei euch Vorbild und Richtschnur in eurem Leben. Seid auch ihr Helfer und Diener eures Nächsten, auf dass er von Meiner LIEBE und Barmherzigkeit erfährt. Seine Seele braucht geistige Nahrung.

Jedes Meiner geliebten Kinder lebt nicht aus sich selbst heraus – ICH BIN das WAHRE LEBEN in ihm!

Und so bitte Ich euch, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, geht immer wieder in euer INNERES GÖTTLICHES SEIN und betet für eure unwissenden, noch hilflos umherirrenden Geschwister, auf dass auch sie in ihrem INNEREN SEIN berührt und erweckt werden zu einem Neuen Leben, das durch Meine allumfassende Barmherzigkeit in dieser Zeit jedem Meiner Kinder gegeben wird.

LIEBE und BARMHERZIGKEIT – GLAUBEN und VERTRAUEN SIND DIE GRUNDPFEILER, die auf MEINEM FELS, auf MEINER LIEBE UND ALLMACHT GRÜNDEN.

Ihr, Meine von Mir so sehr geliebten Kinder, wisst: Ohne Mich könnt ihr nichts tun! So fühlt euch in Meiner Liebe und Barmherzigkeit geborgen und geht mit Mir gemeinsam den Weg der Barmherzigkeit durch Gebet und Segen gebende Worte für euren Bruder, für eure Schwester, die noch nicht den Weg zu Mir gefunden haben, die noch gefangen sind in den Wirren der Materie. Seid barmherzig und liebevoll zu euren Geschwistern.

ICH wirke durch euch. ICH führe und leite euch so, wie es gut für euren Dienst für die LIEBE ist und somit zur Hilfe für euren NÄCHSTEN, der so sehr der Aufklärung, der WAHRHEIT MEINER GEGENWART in seinem INNERSTEN SEIN bedarf.

Sprecht immer wieder das Segensgebet für eure Brüder und Schwestern mit Meinem Hochheiligen SEGEN.

Seid barmherzig wie auch ICH,

euer euch liebender VATER, barmherzig Bin!

Amen. Halleluja. Amen. Amen. Amen.

~ * ~ *~ * ~ * ~

HK

[ zur vorherigen DG über HK ]

       

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad] - - mit Taste [Pos1] oder [Strg+Pos1]* nach ganz oben

* im Firefox-Browser