LLK_img0

LLKN2_04503_mo_6 Seiten

Word_6.0

Download

 | Vater-Ur | JC | Geist des Vaters | Ein Engel | Ein Tierlein |

35 KB

diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2    Mo 03. Mai 2004

Behandelt das Leben auf der Erde gut

Ich bin der Ich bin von Ewigkeit zu Ewigkeit. Ihr Meine geliebten Kinder, nehmt an die Schwingung des ewigen Seins, lasst euch tragen in die Ewigkeit, denn ihr seid aus der Ewigkeit gegangen auf diese Erde, um zu wachsen und zu gedeihen, wie es sich für ein Kind gehört. Ihr seid Meine Kinder, ihr seid hinunter gegangen, um euch zu bewähren, denn jeder, der auf dieser Erde geht, lernt, lernt zu bestehen in dieser Welt.

So lasst euch tragen von den Gefühlen, von dem Sein, das in euch ist. Ihr seid die Ewigkeit, ihr seid alles, was Ich euch mitgegeben habe. Denn betrachtet diese Erde, die Erde ist euch gegeben worden, um euch zu bewähren. So behandelt eure Heimat hier auf dieser Erde mit dem Verstand, den Ich euch gegeben habe und wendet an eure Gefühle. Was sagt euch das Gefühl? Sagt es euch: Seid gut zu euren Nächsten? Was ist euer Nächster? Es ist alles, was euch umgibt.

So hört, hört in euch hinein, was euch euer Gewissen sagt und handelt danach. Denn das Handeln ist wichtig, das Verstehen, das positive Denken, und so ihr positiv denkt, handelt ihr. Ihr seid Meine Kinder. Aus Meinem Herzen habe Ich euch die Kraft gegeben, die Kraft des ewigen Seins, und Mein Sohn Jesus Christus ist für euch herabgegangen, um euch Stütze zu sein. So sage Ich euch: es ist ganz gleich in welchem Erdteil ihr lebt, ihr seid alle Kinder Gottes, denn es ist egal, was für eine Hautfarbe ihr besitzt, ihr seid Kinder Gottes.

So will Ich euch den Segen, Meinen Segen geben, auf dass ihr immer wieder an dieses Innere Wort erinnert werdet, denn jeder von euch besitzt die innere Kraft, ihr braucht sie nur fließen lassen. So lasst diese Kraft fließen in eure Mutter Erde. Hört auf die Atmung der Erde. Sie atmet euch ein. Denn was ist in euch? Eure Gedanken, eure Worte, eure Taten. Und so wird alles umgewandelt, auf dass Friede sei, Friede in der kleinsten Hütte, denn Ich bin überall.

Ganz gleich ob ihr einen Baum betrachtet und euch mit ihm verbindet, er wird euch erzählen, was er auf dieser Erde schon für Erfahrungen gesammelt hat, denn auch ein Baum hat Empfindung. Warum ist ein Baum gefällt worden im Winter? Heute ist es üblich, dass man zu jeder Jahreszeit einen Baum fällt. Aber Ich sage euch, der Saft der ist im Baum und im Frühjahr geht dieser Saft hinein in die Spitzen jedes Baumes und ihr fällt ihn? Nein, im Winter sollte ein Baum gefällt werden. So gibt es Grenzen für euch Menschen, die ihr einhalten solltet. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, und diese Entscheidungen müsst ihr dann treffen. So geht in euch und fragt: „Vater, ist es recht, wenn ich es so tue?“ und ihr kriegt Meine Antwort, was ihr zu tun habt.

So lasst euch ganz fallen in der Ruhe und Stille eures Herzens, denn Ich bin in euch, Ich bin in allem Sein. So seid Meine geliebten Kinder, von Mir getragen und behütet und beschützt in allem Sein. Die geliebte Erde gibt euch Nahrung. So geht mit dieser Nahrung behutsam um. Geht mit eurem Wasser behutsam um. Dieses Wasser braucht euer Körper, um nicht zugrunde zu gehen. Denn Wasser bedeutet Leben, Leben bedeutet Wasser. So seid dankbar für euer Wasser. Verschmutzt nicht die Meere, die Flüsse, denkt daran, es ist euer Leben auf dieser Erde und ihr sollt es gut behandeln.

So sage Ich euch, es steht noch viel bevor auf dieser Erde, damit Meine Kinder aufwachen und sagen: „Ja, Vater, wir wollen handeln in Deinem Namen und nicht nach dem Mammon trachten, der diese Erde kaputt macht.“ So freut euch auf die Werke, die auf dieser Erde bestehen werden und Ich sage euch: Ich habe Meine Freude daran.

So wollen wir nochmals zurückkommen auf die Bäume, denn die Bäume sind eure Lungen, auf die ihr bauen könnt, denn sie geben euch die Luft zum Atmen. Und die Winde sind auch notwendig, um den Samen wegzutragen in alle Erdteile. Der Samen der wächst und gedeiht. So sage Ich euch: Jeder Vogel, jedes Tier, alles hat seine Berechtigung auf dieser Erde, und auch die Gewässer, die so notwendig sind.

So denkt an die Fische, die in diesen Wässern leben. Sie leben und ihr lasst euer Öl hinein in dieses Gewässer und diese Fische sterben. Das ist nicht richtig, was da geschieht, und so hoffe und wünsche Ich, dass vielen Kindern die Augen geöffnet werden und sie sagen: „So geht es nicht.“

So will Ich heute schließen in der Hoffnung, dass ihr verstanden habt, was zu geschehen hat. Zwingt niemanden zu etwas, denn der Zwang macht grad das Gegenteil, sondern wenn ihr Debatten führt, so führt sie mit Liebe und mit der Gerechtigkeit, auf dass jedes Menschenherz es verstehen kann. Denn mit Bevormundung habt ihr keinen Erfolg. Ihr könnt diskutieren, das ist auch in Meinem Sinne, aber mit viel Liebe und keiner Bevormundung. Denn mit Liebe nimmt es der Mensch an und nicht mit Härte, sondern die Erklärung muss sein, auf dass jedes Menschenherz es versteht.

So segne Ich euch hier in diesem Raum und auf dieser Erde, alle Meine Kinder, die es hören möchten. Der Friede sei mit euch und die Liebe. Die Liebe, der Strom des ewigen Seins, der fließt hinein in jedes Herz - und ihr alle seid aus der Liebe hervorgegangen und ihr kommt wieder zur Liebe zurück.

Friede, Liebe, Licht und Segen sei mit dieser Erde.

                                                                        Amen                                                             [Ed]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Benetzt alles, was nach Liebe dürstet

Meine geliebten Brüder und Schwestern, Ich, euer Heiland, bin mitten unter euch. Wie könnte Ich getrennt sein von dem, was Ich selber bin? Ihr seid in Mir und Ich bin in euch. Und Ich sagte euch, niemand kommt zum Vater, denn durch Mich. Da könnt ihr daraus erkennen, dass wir alle in einem verbunden sind, nichts ist getrennt voreinander, nichts ist alleine und verloren. Nur in eurem physischen Ausdruck, den ihr zurzeit lebt, scheint euch eine Trennung ganz für euer Leben gestaltet zu sein. Nein, nicht trennen sollt ihr, sondern annehmen die Einheit, die ihr seid in allem Sein.

Ich, die Liebe des Vaters, spreche zu euch, da Ich vermehrt viele Ängste wahrnehme, die sich über diesen Planeten jetzt ergießen. Ängste, die von großer Macht sind und zerstörerische Elemente in sich tragen. Und wieder sage Ich zu euch: Fürchtet euch nicht, Meine Kinder, denn ihr seid Kinder des Ewigen. Ihr seid unsterbliches Sein, ihr seid klarer Ausdruck der Liebe, geboren nach des Vaters Willen, inkarniert auf die Erde mit eurem ganz speziellen Auftrag, den ihr in euch tragt.

Gehet in euer geistiges Herz, das in euch schlägt, in den Raum, in dem ihr Mich findet. Kehret euch nach innen in diesen Zeiten, damit Ich euch stärken kann. Denn wenn ihr euch in der Liebe und Geborgenheit empfindet, gehen von euch Energielinien aus, die bei allen anderen auf Resonanz stoßen. Und das ist jetzt das Wichtigste, was ihr, Meine Kinder, tun müsst: Begebt euch in euer Inneres, in eurem heiligen Tempel, in dem ihr Mich findet. Labt euch an den heiligen Wassern, die Ich euch wieder und immer wieder zur Verfügung stelle, und lasst die Liebe, die in euch ist, hinausfließen, dass sie alles benetzt, was nach Liebe dürstet - und es dürstet fürwahr die ganze Erde.

Meine Erde, Mein Juwel unter all den Planeten, die Ich euch geschenkt habe, betrachtet sie in Liebe. Betrachtet alles Sein, das um euch herum webt und spinnt. Alles das bin Ich, die Liebe, die schöpfende Kraft, die aus des Vaters Herzen hervorgegangen ist. Liebe um euch, Liebe in euch, Liebe in allem Sein ... - lasst es in euch spüren, spürbar werden, um das Fließen zu ermöglichen. Begleitet es nicht mit störenden Gedanken, sondern gehet tief, tief in euch hinein, um den Fluss der Liebe zu gewährleisten, dann seid ihr die Überbringer dieses Lichtes.

Keiner auf diesem Erdenrund ist über den anderen gestellt. Alle sind aus Meinem Herzen hervorgegangen aus der unendlichen Liebe. Und wenn Ich, die unendliche Liebe, keines Meiner Kinder verurteile, wer seid dann ihr? Bedenkt, was ihr tut. Geht in euer Herz. Ich bin da, Ich empfange euch und umfange euch und hebe euch empor zu dem, was ihr seid: Ihr seid göttlicher Ausdruck verbunden mit allem Sein.

Gesegnet seid ihr aus des Vaters Herzen. Gesegnet und geliebt seid ihr. Nehmt an, dass ihr unendlich geliebt seid, Meine Kinder.

                                                         Amen. Amen. Amen.                                              [Cr]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Erkennt, ihr seid im göttlichen Strom

Geliebte Kinder, Ich habe einen jeden von euch im Innersten berührt mit dem Symbol der „Weißen Taube“. Dieses Symbol steht für die bewegende Kraft Meines Geistes, der euch in stetem Strom zufließt und über den ihr allzeit verfügen könnt. Eure eigenen Kräfte möge begrenzt sein, ihr selbst, ans Menschenkleid gebunden, könnt bestimmte Aufgaben nicht aus euch alleine bewältigen, doch wenn ihr euch verbindet und um Meine Geistkraft bittet, dann fließt euch Göttliches zu, ihr seid verändert in eurer Grundschwingung und könnt im Geist der Liebe auf eurer Ebene wirken.

Der göttliche Geist bewegt sich – symbolisch gesprochen – zwischen allen Ebenen. Er kann aufsteigen, aber auch zu euch auf eure physische Ebene hinabsteigen und dort wirken, wo ihr im Sinne der Liebe darum bittet. So versteht, dass alles, was ihr denkt und tut, mit der Geistschwingung aufgeladen, bereichert und mit Kraft versehen wird. Um wie viel mehr könnt ihr bewirken, wenn ihr ganz klar im Inneren ausgerichtet seid auf Mich, auf die göttliche Liebe-Kraft, auf den Schöpfer, der euch in der Liebe in die Schöpfung gestellt hat.

Euer Leben ist vielfach durchwoben von Symbolen. Der Tag beginnt mit dem zunehmenden Licht. Es ist ein kreisförmiger Körper, von dem dieses Licht ausgeht. Seht auch hier die Symbolik. Erkennt in eurer Sprache, in eurem Verständnis die jeweilige Dualität zwischen den Begriffen und spürt, wie das Göttliche sich euch zuwendet in dem Augenblick, wenn ihr euer Herz dem Lichtvollen öffnet, wenn ihr den Segensstrom durch euch hindurchlasst, damit er auf eurer Erde Lichtvolles bewirken kann.

Die weiße Farbe ist ebenfalls ein Symbol für die Lichthaftigkeit, für das Göttliche. In vielfacher Weise begegnet sie euch, sie stellt die Reinheit, das Ungetrübte, das noch nicht Verflachte dar. Die Taube als solches ist euch Symbol für die Geistkraft, die hernieder kommt und euch als Gabe zuteil wird. Ihr verfügt darüber und dürft diese Kraft weiterreichen, diesen Strom, der euch erfüllt in Gedanken, Worten und Werken und euch in die Lebendigkeit eures Seins führt. So wirkt ihr zum Wohle aller eurer Geschwister und der ganzen Schöpfung.

Die Taube ist ein Tier, das den Friedenszweig - den Ölzweig, symbolisch – über Grenzen hinweg trägt. Auch dies kann göttlicher Geist bewirken, er kann fließen, ohne aufgehalten zu werden. Auch da, wo ihr glaubt, dass ein Menschenherz so verhärtet ist oder sprichwörtlich „zu Stein“ geworden, auch dort kann Mein Geist Veränderung bewirken. Er kann etwas anbahnen, was zum Erblühen, zum Wiedererstarken, ja zur Auferweckung führen kann.

So lasst euch in der kommenden Zeit, wo eure Gedanken auch auf das [biblische] Pfingstgeschehen zurückgehen, von solchen Gedanken leiten, damit ihr euch öffnet und erkennen könnt, ihr seid im göttlichen Strom. Der göttliche Geist möchte euch erfassen, euch erfüllen, euch sehend machen. Ihr seid dann berührt, genau wie die Jünger vor 2000 Jahren. Einem jeden von euch kann dies widerfahren. Es setzt nur euer Einverständnis voraus, die göttliche Geistkraft tut dann das ihrige.

Und wenn ihr aufgeladen seid, austeilt und ausstrahlt, dann kommt euch von anderen das gleiche Licht, der gleiche Heilige Geist entgegen. Und dies wird euch zur Freude gereichen, denn ihr wisst, dies ist die Bestätigung. Denn manche von euch sind sich nicht sicher, ob Mein Geist tatsächlich fließt und etwas bewirkt, weil ihr ihn ja nicht unmittelbar sehen könnt, sondern nur im Herzen empfinden könnt.

Die Wirkungen sind aber eindeutig und so fühlt ihr euch bestätigt. Und diese Freude darf sich in euch breit machen, denn alles was ihr tut, so bitte Ich euch abermals, tut aus der göttlichen Freude. Dieses Strahlen aus euch heraus, diese Freude verändert euren Umkreis. Es wirkt ansteckend und führt auch andere aus einer Seelenkrise, aus einer Bedrängtheit wieder in die Entspannung und in die Zuversicht.

So sende Ich euch Meinen göttlichen Geist. Empfangt ihn, ladet euch auf mit dieser göttlichen Energie und reicht sie weiter an alle, die Ich euch zuführe, und an alle, die euch in den Sinn kommen.

Mein Geist umfasst alles, er ist grenzenlos über Kontinente und Meere hinweg, in eurer Dimension und auch in allen anderen. Diesem Geist bleibt treu, so bitte Ich, und die Früchte und Auswirkungen kommen auf euch zurück. Dies wird Jubel in eurer Seele auslösen, denn ihr wisst euch verbunden mit allen Lichtgeschwistern, mit allen Wesen, die Mir dienen.

Diesen göttlichen Geist gebe Ich euch mit in die nächste Zeit und er ist abrufbereit, wann immer ihr ihn braucht. Verbindet euch ganz bewusst mit dieser lichtvollen göttlichen Kraft und dann könnt ihr eure Aufgaben zufriedenstellend bewältigen, könnt die Ernte einbringen und sie Mir in die Hände legen.

So schließt sich der Kreis und euer Dienen ist Ansporn und Vorbild für viele andere. Ich segne euch und statte euch aus mit Meinem Urlicht und Meinem Urgeist. Er bleibt in euch, wenn ihr es wünscht.

                                                                        Amen                                                             [Lo]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Bringt Segen, Licht und Frieden in alle Erdteile

Gott zum Gruß, liebe Geschwister! Ich bin ein Engel, der immer um euch ist, denn ich bin ausgegangen, um euch beizustehen. Und so wollen wir heute einen Ausflug machen um diesen Erdenball. So geht mit mir in alle Erdteile dieser Welt und wir wollen den Segen und das Licht in diese Erdteile bringen.

So geht mit ausgestreckten Armen über diese Erdteile und gebt den Segen in diese Erdteile hinein, in die ganze Erde. So wollen wir meditieren und es soll sich jeder Einzelne von euch einen Erdteil aussuchen und diesen mit Liebe, Licht und Segen ausstatten.

So lasst diesen Segen in jeden Erdteil dieser Erde eindringen, auf dass Friede, Liebe, Licht und Segen in diese Mutter Erde hereinstrahlt, auf dass alles gedeihen möge. Seht die Blumen, seht die Tiere. Begebt euch über diese Erdteile, jeder Einzelne von euch, und strahlt hinein in diese Mutter Erde. Sie nimmt auf den Frieden, das Licht, die Liebe.

Geht über die Meere. Strahlt hinein das Licht, die Liebe, den Frieden, die Reinheit, auf dass alles gedeihen möge, dass Friede werde auf dieser Erde. Seht das Band der Liebe um diesen Erdenball, der hineinstrahlt in jedes Herz, in jedes Lebewesen - denn die Erde lebt - in alles Sein. Ganz tief hinein in diese Erde geht der Strahl der Liebe, des Lichtes und des Friedens.

So schließt euch zusammen. Der Friede ist in allem Sein. Jeder von euch, der hier mitmeditiert, gibt seine Gefühle, seine Liebe all denen, denen er zugetan ist. So lasst einfließen die Kraft des ewigen Seins.

So sind wir zusammen über diese Erde gegangen und ich sage euch, jeder Einzelne von euch kann diese Liebe hinaussenden, wenn er sich verbindet mit dem Einen, der euch geschaffen hat, denn der ist immer für euch da, zu jeder Zeit, ihr braucht es nur abzurufen. Und wir, eure Beschützer, sind immer mit euch. Friede sei mit euch und mit uns in allem Sein.

                                                   Gott zum Gruß!                                          [Ed]

 

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
 
Kreisläufe in der Natur sind Ausdruck des Liebewillens

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin ein Tierlein, aus einem Ei geschlüpft und mit einem Chitinpanzer versehen, ihr nennt uns Insekten. Als Käfer erblickte ich das Licht dieser Welt und ich darf euch sagen, ich bin ein Teil des großen Ganzen. Ich diene der ewig-heiligen Kraft in gleicher Weise, wie auch ihr dies tut - ich auf meiner Ebene und ihr bei euch unter Menschen.

Es ist die Güte und Liebe unseres Schöpfers, die es ermöglicht, dass Gedanken diese Ebenen überbrücken, dass ihr mit euren Ohren und euren Augen dies an Informationen aufnehmen könnt, was aus dem Naturreich zu euch strömt. Euer Herz, wenn es geöffnet ist, vermag viele Stimmen und Schwingungen aus der Natur zu empfinden. Ja, alles ist beseelt, und diese Schwingung von Seele zu Seele die ist möglich über alle Grenzen hinweg.

Meine Aufgabe ist es zu dienen, indem mein Leben hingegeben wird, damit die Kreisläufe in der Natur in Gang bleiben. Ihr als Menschen, mit dem göttlichen Funken in euch, reiht euch ein ebenfalls in einen Kreislauf, den ihr nun als einen Bogen, als eine Kurve, als Teil eines Kreises in euren Lebensumständen verstehen könnt. Er setzt sich auf andere Art noch fort und wird letztlich zurückgeführt zu seinem Ursprung, von dem alles ausgegangen ist.

Fressen und gefressen werden, so nennt ihr es, wenn ihr ohne die Liebe in die Geschehnisse des Naturhaushaltes blickt. Kommt jedoch der Aspekt der Hingabe, des Opferwillens, der Bereitschaft zu dienen hinzu, dann verändert sich dieses für euch so grausam erscheinende Geschehen und ihr könnt mit gütigen Augen auf das Treiben in eurem Garten, in euren Feldern und Wäldern schauen.

Der Opfergedanke, die Hingabe, das ist es, was euch Fingerzeig sein kann, denn auch ihr erlangt die göttliche Schwingung des Lichtes und der Liebe durch Hingabe, durch die Opferbereitschaft, durch das Sich-einfügen in den Willen unseres Schöpfers, unseres Vaters im Himmel. Von Ihm ist alles angestoßen worden und Seine Güte und Sein Geist drückt sich in allem aus, was ihr unter das Mikroskop legen könnt oder was ihr mit den Ferngläsern in den Tiefen des Weltalls erschauen könnt.

Überall ist göttlicher Geist, wenn ihr bereit seid, diesen zuzulassen in eurer Wahrnehmung. Es braucht nur ein offenes Herz und schon versteht ihr, wie eins das andere ergibt, wie sich ein Zahnrad in das andere schiebt. Die Erde ist geheiligt durch den Fuß der Mensch gewordenen Liebe, die unser Herr Jesus Christus ist. Der Liebefunke ist jedoch in allem und ich bitte euch zu verstehen, dass die Kreisläufe in der Natur Ausdruck des Liebewillens des Vaters sind und dass ihr euch mit Bedacht, Sanftheit und Einfühlungsvermögen diesen Kreisläufen nähert.

Denn es ist eure Erde, um es so auszudrücken, die ihr selbst schädigt, wenn ihr die kleinen Wesen, wie ich eines bin, mit Chemikalien überzieht oder sie mit Giftstoffen gefährlichster Art einzudämmen versucht. Im geregelten Naturhaushalt hält sich ein Gleichgewicht, das aufbaut auf dem, was Nahrung darstellt und dem, was sich später als Nahrungsmangel ergibt und dadurch regulierend auf die Populationen der Tiere und Pflanzen einwirkt.

Es ist ausgependelt – gepuffert, wie der Fachmann sagt – zwar zeitversetzt, aber es pendelt um einen bestimmten Mittelwert, wenn dieses Gleichgewicht im biologischen Sinn gewahrt bleibt. Seid ihr mit eurem Streben ein Störfaktor, bringt ihr Gleichgewichte, die Jahrtausende, ja Millionen Jahre lang gut funktioniert haben ins Wanken, so wird sich auf Dauer gesehen dieses rächen und auf euch zurückkommen, was ihr verursacht habt.

Nach diesen tiefen Gedanken bitte ich euch jedoch den Blick zu erheben, dem Lichtvollen sich zuzuwenden, der Sonnenkraft, die nun tagtäglich zunimmt und das Leben hier auf Erden in Gang hält. Die geistige Sonne leuchtet immer und sie bringt in euch Geistkeime hervor, Pflänzchen, die es gilt zu hegen und zu pflegen und die Früchte bringen, an denen ihr euch laben könnt, an denen ihr teilhaben dürft im geistigen Sinn.

So freut euch, ihr lieben Menschengeschwister, dass ihr ein Teil der irdischen Natur seid und zugleich auch Anteil am Geistigen habt, denn euer Reich ist geistig. Dies bedenkt, wenn ihr über euch und euer Geschlecht nachdenkt. Uns aber gebt den Raum, den das Getier und die Pflanzen brauchen und all das hinzu, was Wachstum fördert, was Gleichgewicht bewahrt und was das Leben auf lange Frist sichert.

Hierfür danke ich euch im Namen aller meiner Geschwister. Der Segen des himmlischen Vater möge auf euch ruhen, euch stärken und vorantragen, damit ihr in die Geschichte als die Bewahrer eingeht, die das Leben auf diesem Planeten bestimmen.

Unser himmlischer Vater segne euch und alle, die in der Liebe wirken, die offene Augen, Ohren und Herzen haben für die Anliegen aus dem Reich der Natur.

                                                   Gott zum Gruß!                                          [Lo]

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif