LLK_img0

LLKN2_04802_mo_4 Seiten

Word_6.0

Download

 | JC | Vater-Ur | Naturgeistlein | Eine Seele | Anmerkungen |

24 KB

diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2    Mo 02. Aug. 2004

Die ‚Stunde des Vaters’ bringt neue Strukturen

Ich, Jesus, der der Christus ist, grüße euch, Meine geliebten Geschwister, Friede sei mit euch und Friede mit dem ganzen Erdenreich. Höret Mein Wort, das Ich euch sage: In großen Strömen fließt das Licht der Liebe in euch ein, in die gesamte Schöpfung. Die Schleusen sind geöffnet und Meine Engel knien als Wächter an diesem Strahl. Es ist die Zeit der Zeitenwende und es wird sich ereignen das große Wort, das der Vater euch gegeben hat. Lasset es in euch einfließen, ohne eure Gedanken mit zu aktivieren. Stellt euren eigenen Willen ganz hinten an. Je mehr ihr das könnt, umso feiner wird die Einstrahlung euch erreichen.

Licht aus des Vaters Herzen bedeutet Umwandlung der gegebenen Dinge in neue Strukturen. Verwandlung muss nicht immer mit Zerstörung einhergehen, wie es oft landläufig so gemeint wird, sondern ganz leise kann sich das Alte verabschieden und dem Neuen Platz machen, wenn ihm die Tore in eurem Sein geöffnet sind. Es liegt an euch, euch hinzugeben in dieses Licht, das jetzt in großen Strömen in den Kosmos einfließt. Die Stunde des Vaters ist bereit.

Meine geliebten Geschwister, Ich bin über die Erde gegangen, um alles vorzubereiten, dass jedes Wesen dieses Licht in sich aufnehmen kann, dass es erleuchtet wird und dass es umgewandelt wird in das Geistige, was es in Wirklichkeit ist. Dieses Geschehen ist Fakt. Es wird alles ereilen und es wird manchen überraschend ereilen. Aber alle, die sich auf Mich zentriert haben, werden umgehen können mit dieser neuen Struktur und ihr seid aufgefordert, jetzt liebevoll allen Wesen, die überrascht werden, beizustehen - liebevoll und barmherzig beizustehen den Kindern des Vaters.

Es ist schon so, dass ihr euch inkarniert habt, um euch an diesem Plane zu beteiligen. Der Vater macht aber deshalb keinen Unterschied zwischen denen, die überrascht werden, und denen, die wissend sind. Denn in der letzten Instanz seid ihr alle eine Einheit am großen väterlichen Herzen. Alle leben in Ihm mit den gleichen Qualitäten und Möglichkeiten und niemals wird eine Zelle aus diesem Verband verloren gehen können.

Es ist immer – und das wird sich auch so weiter entwickeln – eine Umwandlung, die alle in eine höhere Seinsform bringt. Dieses großartige wunderbare Geschehen, Meine geliebten Geschwister, darf Ich euch heute überbringen. Aber denkt nicht, dass es spektakulär sein muss, sondern mehr und mehr in der Stille werdet ihr es ergründen. Geht in euer Herz, das Ich bin, und höret, was Ich euch zu sagen habe und lasst euch durch Mich führen zum Licht.

Meine geliebten Geschwister, gesegnet seid ihr, geliebt seid ihr und erhoben seid ihr jetzt und in alle Ewigkeit.

           Amen. Amen. Amen.     [Cr]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Ein Reifesprung ist eurer Ebene zugedacht

Meine geliebten Kinder, Ich lasse euch niemals im Stich. Was auch immer geschehen mag, ihr seid Mein, denn ihr habt Meinen Ruf gehört. Ihr seid Meiner Stimme gefolgt, ihr tragt Mich in eurem Herzen. Mein Friede kehrt bei euch ein. Und mögen im Äußeren die Wogen hochgehen, Turbulenzen und Veränderungen größter Art vor sich gehen, ihr seid mit Mir verbunden in eurem Inneren und Ich trage euch durch diese Zeit.

So seid sicher im Inneren, dass euch nur das widerfährt, was nötig ist, damit Meine Herrlichkeit sich offenbart. Ihr habt euch Mir anvertraut und ein jedes Kind, das sich an Mich schmiegt, welches seine Ziele in Meinen Willen legt, ist geschützt und geführt.

Dies versichere Ich euch zum wiederholten Mal. Es mag angezeigt sein, denn viele Verunsicherungen, viele Informationen aus unterschiedlichen Ebenen erreichen euch und irritieren. Ihr jedoch, Meine geliebten Kinder, könnt im Inneren in der Ausgeglichenheit bleiben, in der Ruhe, die Ich in euch hineinlege. Ihr braucht nur tun, was zu tun ist in dem Augenblick, wo ihr spürt, dass die Erfordernisse euch etwas abverlangen. Alles andere überlasst Mir.

Meine Engel stehen an eurer Seite und sie wissen euch zu schützen. Ich betone es nochmals: Ihr seid Meine geliebten Kinder und Ich sorge für euch. Es mag manches geschehen, was euch versucht aus der Bahn zu werfen, doch da, wo ihr steht – so bitte Ich – bleibt eurem Weg, den ihr euch frei gewählt habt, treu und nehmt die Hilfen an, die euch aus dem Himmel zugereicht werden. Es sind Geistkräfte von ganz hoher Schwingung und sie bilden einen Schutzschild um euch und so wird euch kein Haar gekrümmt, wenn ihr in der Dienerschaft der Liebe bleibt.

Alles ist wohl geplant und auf manches wird aus dieser Grundschwingung des Lichtes und der Liebe heraus zu reagieren sein. Chaos ist das Kennzeichen der Gegenseite. Ordnung ist Mein Merkmal. Allein schon daran könnt ihr erkennen, wo es lang geht und wer ausgerichtet ist auf den Erhalt der Schöpfung und wo ihr eure Geistkraft einbringen könnt. Ja, es braucht eine große Anstrengung, doch ihr seid dafür vorbereitet. Ihr könnt dem entgegenschauen, weil ihr – Ich möchte sagen – prädestiniert seid von eurer Anlage und eurem Wesen her, auch in schwierigen Situationen aufrichtig zu bleiben, die Liebe und das Licht voranzutragen in Meinem Namen. Denn nicht ihr seid es, die da wirken, sondern Ich durch euch.

So will Ich euch abermals Mut zusprechen, wie Ich es bereits des öfteren getan habe und Ich bitte, fühlt in eurem Inneren hin, was es bedeutet, der Fels in der Brandung zu sein, der Leuchtturm für viele andere. Ihr könnt dies. Ich habe euch lange geschult und darauf vorbereitet, ihr seid Meine Verbündeten. Und auch wenn sich die Heere der Gegenseite ausrichten und mit Verschlagenheit wappnen, so seid ihr Träger des Schildes der Güte. Ihr hebt das Schwert des Lichts und ihr seid gewappnet durch eure Barmherzigkeit, die ihr umsetzt, die ihr euren Geschwistern angedeihen lasst.

Dies ist das Kennzeichen aller Meiner Kinder, sie bleiben auch in schwierigen Situationen in der Schwingung der Liebe und dadurch schwingen sie sich auf, das Geschehen, in das sie eingebunden sind, zu überwinden und siegreich daraus hervorzugehen. Denkt an Meinen Sohn Jesus Christus, der die Liebe ist. Meine Liebe-Kraft hat sich in Ihm manifestiert und Er ist euch vorausgegangen, Er ist euer Vorbild. Alles wird sich dem unterordnen, wenn ihr im göttlichen Schein Meiner Liebe und Meines Lichtes verbleibt.

Die Turbulenzen prallen an euch ab, die Wellen gehen über euch hinweg und schaden nicht. Ihr seid verbunden mit allen euren Geschwistern und ihr tragt voran, ihr schlagt die Schneisen mit dem Schwert des Lichtes, mit Güte und Weisheit, auf dass andere den Ausweg finden, wenn sie bedrängt sind und ihre Seelen in Verzweiflung versinken. Stört euch nicht daran, was andere über euch verbreiten, sondern fühlt die Verbindung im Inneren mit Mir. Meine Kraft zieht euch hinan.

Ihr seid Meine geliebten Kinder und Ich als euer Vater halte Meine schützende Hand über einen jeden von euch. Ich danke euch für euer Bemühen. Alles andere überlasst Mir und Meinen göttlichen Helfern. Vertraut auf diesen Urgrund, erkennt das Fundament, das Ewigliche, das Unveränderbare, und dann spürt, wie Tapferkeit und Kraft in euch Einzug halten und ihr euren Weg unbeirrt geht.

Ihr seid verbunden mit euren Geistgeschwistern und ihr wisst euch im Einklang mit allen, die den Weg der Liebe und des Lichtes gehen und mit dazu beitragen, dass umgewandelt wird, dass der Umschwung geschieht, ja dass eure Ebene durchlichtet wird und sich erhebt im neuen Glanz des Morgens, der da kommt. Ihr helft mit bei einem Reifesprung, welcher eurer Ebene zugedacht ist.

So freut euch, ihr Lieben, dass ihr mittun könnt, dass ihr euer Scherflein dazu beitragt, wenn das große Werk gelingt: die Heimholung Meiner verloren geglaubten Kinder. Mein Segen strömt über euch, stärkt euch und fließt weiter in die ganze Schöpfung. Ihr seid zusammengeschlossen durch die Bindekraft der Liebe und des Lichtes.

So gehet hin und tut, was euch geheißen. Hört nach innen auf Mein Wort und ein jeder von euch wird im richtigen Augenblick das Richtige tun, weil er empfindet, was sein Herz ihm zu tun heißt. Alles ist dann wohl austariert und ihr seid euch sicher. Keinen Augenblick hegt ihr mehr Zweifel und überall spürt ihr, wie Meine Kraft mit euch wirkt durch viele andere und in der Einheit mit dem großen Ganzen, welches Ich erschaffen habe und welches Ich zurückrufe an Mein Herz.

            Amen                [Lo]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Alles gehört zusammen

Ein „Gott zum Gruße!“ Seid gegrüßt, unsere lieben Geschwister, heute, hier im Garten des Friedens. Wir, die Naturgeistlein, Elfen, Feen und Zwerge haben uns heute freudig auf euch eingestellt, denn wir wussten, dass ihr kommt, und wir haben uns vorgenommen, euch heute ein üppiges Mahl zu bereiten an Düften, Essenzen und freudigen Impulsen. [Unser Treffen fand auf einer überdachten Terrasse in Zirndorf statt. Mit dabei waren die zwei Hunde und eine 8-köpfige Entenfamilie der Gastgeberin.]

Lasst euch von uns verwöhnen, die wir die Diener unseres göttlichen Vaters sind, die wir unermüdlich euch Liebes und Gutes tun wollen. Auch das Tierreich, das ihr wahrnehmt, hat sich in den Reigen mit eingebracht, um ein Fest mit euch zu feiern, denn ihr seid heute unsere Gäste in diesem Garten des Friedens, der besonders geheiligt ist durch unseren Vater.

So feiert mit uns, mit der gesamten Schöpfung ein fröhliches Fest und tragt die Freude im Herzen, dass wir alle zusammengehören. Das rufen wir euch zu, wir, eure unsichtbaren Freunde aus der Welt der Natur. Wir grüßen euch und wir werden euch verwöhnen, dass ihr es spürt.

     Gott zum Gruße!   [Cr]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

Ihr seid lichtvolle Instrumente und Werkzeuge des Vaters

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin eine Seele, die mit euch einen bestimmten Weg gewandert ist und ich darf euch versichern, dass aus der Ebene, wo ich derzeit beheimatet bin, die Lichtblitze eurer Güte, eurer Liebe deutlich erkennbar sind. Jedes gute Wort, jeder Gedanke und jede Liebetat sind wie ein Aufleuchten, ein Erstrahlen, wie ein Blitzlicht, welches einen Freudenschein hineinträgt in die Dunkelheit.

O ihr Lieben, manchmal plagen euch als Menschen gewisse Unbequemlichkeiten, auch Belastungen körperlicher Art, doch ich darf euch bitten, achtet nicht zu sehr darauf. Gebt dem nur die angemessene Wichtigkeit und versucht, eure innere Ausrichtung auf das Licht und auf die Liebe aufrecht zu erhalten über all das hinaus, was euch hemmen könnte, was euch schwach und gebrechlich erscheinen lässt.

Die innere Kraft wird euch voranbringen. Es sind die Schwingungen des Himmels und wenn ihr diese ausstrahlt, dann sind aus dem Geistigen die Helfer an eurer Seite. Sie bereiten euch den Weg, sie stärken euch auf wundersame Weise und überall, wo ihr seid, strahlt das göttliche Licht im Dunkel eurer Welt. Viele fühlen sich dann angesprochen, ja sogar angezogen und orientieren sich neu, denn sie spüren instinktiv, dass diese Ausrichtung auf das göttliche Licht Kraft verleiht, den Mut und das Vertrauen zurückbringt, im Leben zu bestehen, auch wenn manch andere dies als Schwäche auslegen und sich womöglich über andere erheben.

Es erfüllt uns mit Freude, wenn wir sehen, wie Geschwister sich treu bleiben, wie sie dem inneren Ruf folgen und versuchen, den Himmel der Erde näher zu bringen. Kein Versuch ist zu klein, als dass er nicht Früchte trägt. Keine Dunkelheit ist zu groß, als dass ihr mit dem kleinen Licht bereits Schmerzen lindern könnt, Sehnsüchte nach Heil und Segen erfüllen könnt.

Ihr seid stellvertretend auf Erden. Ihr seid die Instrumente, die Werkzeuge, durch die die Geistkraft unseres himmlischen Vaters eure Nächsten erreicht. Seid willige Diener, darum bitte ich, und tragt das Licht hinaus in die Welt, die danach hungert.

So erbitte ich den göttlichen Beistand des Vaters für euch und euer Tun, für all das, was ihr für andere leistet, wo ihr über euch selbst hinauswachst und eingebunden seid in das Wirken im Willen des Vaters. Auch wir können einen kleinen Beitrag leisten und die göttliche Licht-Kraft verstärkend in eure Gebete mit einstrahlen lassen in euer Tun und in euer aufrichtiges, liebevolles Handeln.

Der Vater stärke und segne euch, Er führe euch alle Zeit, damit wir dereinst in der großen Gemeinschaft Seiner Diener alle diejenigen Ihm zuführen können, nach denen Er sich sehnt. Die Liebe ist der Schlüssel und ist der Kraftquell für euch und alle, die dem Ruf des Himmels folgen, die mithelfen, dass die Liebe in die Tat umgesetzt wird.

Dank sei unserem himmlischen Vater für Seine Unterstützung, die Er einem jeden Helfer zukommen lässt - und Dank sei euch, dass ihr eingewilligt habt und dazu beitragt, dass das Licht die Dunkelheit erhellt.

     Gott zum Gruß!    [Lo]

 _________________________________________________________________________arrow52_U.gif

 

Anmerkungen:               [Ed] konnte heute leider nicht anwesend sein.

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif