LLK_img0

LLKN2_04v08_mo_6 Seiten

Word_6.0

Download

 | JC | Vater-Ur | Feuer des Friedens | PURA | Atmosphäre der Erde |

34 KB

diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2    Mo 08. Nov. 2004

Gleichgewicht ist im Universum
Ich, Jesus Christus, grüße euch im Namen unseres himmlischen Vaters. Meine geliebten Geschwister, Ich sage euch: Ich bin die Brücke zum Vater, gehet diese Brücke empor, Ich leite euch, Ich führe euch, Ich bin alle Zeit bei euch und gleichzeitig im Universum. So schmiegt euch an an meine Hand, haltet sie fest und geht den Weg der Einheit, denn die Einheit, so wie ihr sie jetzt auf dieser Erde kennt, ist nicht vollkommen, denn die Einheit besagt: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Und liebst und deinen Nächsten wie dich selbst? Viele sagen Ja und Ich sage euch: Ihr müsst euch lieben, um euren Nächsten lieben zu können.
So hadert nicht mit eurem Inneren, denn euer Inneres ist der Weg zum Vater. Denn das Innere in euch ist der wahre Kern des Lebens, ist eure Seele, die emporsteigen möchte. Und Ich sage euch: Haltet euch fest an Meiner Hand und Ich führe euch über die Brücke empor zum Vater. Der Vater ist eins mit euch, ihr seid Seine Kinder. Alle sind wir Seine Kinder, die Kinder des Allerhöchsten, die Kinder des Universums, denn dieses ganze Universum ist erfüllt von Leben. Schon allein, dass sich die Sterne bewegen; sie alle halten das Universum im Gleichgewicht. Dieses Gleichgewicht ist sehr wichtig.
So ihr dieses Gleichgewicht nicht übt, so wird eine Seite sich neigen, und diese Neigung muss lernen, dieses Gleichgewicht zu halten. Das Gleichgewicht ist das Wichtigste im Universum und der Vater wird dafür sorgen, dass dieses Gleichgewicht erhalten bleibt. Und so, Meine geliebten Geschwister, führe Ich euch über diese Brücke, denn diese Brücke ist das Zeichen für eure Liebe, die ihr dem Vater entgegenbringt. Ich bin ausgegangen, um diese Brücke stabil zu halten.
Sucht immer den Mittelweg. Der Mittelweg ist das A und O, auf dass dieses Gleichgewicht gehalten wird. Denn ihr seid die Mitte, und so ihr die Mitte seid, lebt ihr dieses Gleichgewicht. So will Ich sagen, dieses Gleichgewicht müsst ihr immer wieder üben, auf dass dieses im ganzen Universum Beispiel ist.
Freut euch, dass ihr dieses Bewusstsein habt, dass ihr dieses Bewusstsein mit in euren Körper genommen habt. Ihr seid zwar da, um zu lernen, um anderen Vorbild zu sein, aber Ich sage euch auch, ihr müsst das Gleichgewicht üben. So übt, auf dass die Schwingung, die diese Erde jetzt schon besitzt, noch erhöht wird, auf dass das Gleichgewicht beibehalten wird. So dieses Gleichgewicht, diese negativen und positiven Schwingungen da sind und ihr die positiven verstärkt, werden die überwiegenden negativen Schwingungen umgepolt. Sie werden umgepolt auf das Positive, die dann wieder das Gleichgewicht auf dieser Erde bestimmen.
Es ist nicht so, dass alles nur positiv sein muss, es müssen auch negative Schwingungen da sein, auf dass ihr erkennt und sie lebt, diese positiven Schwingungen, wenn diese Erde als Lehrmeister herhalten muss, um euch das beizubringen, damit dieser Kurs beibehalten wird. Denn aus was lernt denn das Kind? Stellt euch vor, ein Kind würde keine negativen Berührungen haben, würde keine negative Erfahrung machen - wie sollte es denn wissen, dass es positiv leben soll? Bedenkt, jeder lernt, wenn er zum Beispiel seine Hand auf eine heiße Platte legt. Er wird sie schnell zurückziehen und sagen, das mache ich nicht mehr. Und so ist es mit vielen Dingen.
Die Kinder dieser Welt sind ausgegangen, um zu lernen, und ihr seid ausgegangen, es ihnen zu verdeutlichen. Denn ihr seid auch Reibung für den anderen, der dies noch nicht eingesehen hat. So ihr die Reibung nicht scheut, werdet ihr auch diese Kräfte beherrschen, denn die Kräfte sind Macht. Und Macht bedeutet nicht immer Unfrieden, Macht im Positiven bedeutet auch Frieden. So sorgt für den Ausgleich auf dieser Erde, damit der Weg nicht zu steil wird.
So freut sich der Vater, wenn ihr im Positiven das Negative zum Lernen benutzt. Denn wo die Sonne ist, ist auch ein Schatten und dieser Schatten ist auch oft euer Lehrmeister, denn der Schatten ist manchmal sehr lang. Ein anderer Schatten um die Mittagszeit ist wieder nicht so lang. So werdet ihr gemessen, was ihr bewerkstelligt habt. Der Vater urteilt nicht, Er lässt Seinen Kindern Freiheit - und Freiheit bedeutet, das Beste daraus zu machen. Das Kind, das lernt, erlangt Einsehen. Ihr seid alle Kinder Gottes, und Kinder Gottes lernen von den Schatten des Lebens, denn alles ist Leben. Wie vieles gibt es in der Nacht? Wie vieles Positive? Dass sich die Natur ausruht. Was bedeutet der Regen? Dass sich die Natur erholt. Was bedeutet die Sonne? Die Sonne bedeutet Wärme, bedeutet Liebe.
So kuschelt sich das Kind an die Mutter, an den Vater, und diese Mutter und der Vater geben dem Kind Wärme. Wie oft kommen kleine Kinder, wenn es Gewitter ist, zu den Eltern ins Bett, weil sie Angst haben vor dem Donner, vor dem Grollen, vor den Blitzen? Und die Eltern nehmen ihr Kind in den Arm und geben ihm Geborgenheit. Und so ist es mit dem Vater. Der Vater gibt euch die Geborgenheit. Wenn ihr erwachsen seid und mit Liebe durch diese Welt schreitet, ab und zu, wenn ihr jemandem begegnet und diejenigen umarmt und tröstet, so gebt ihr Liebe. Wenn ihr mit einem lieben Menschen weint, so gebt ihr Liebe. Und wenn ihr mit einem lieben Menschen lacht, so gebt ihr Freude. Freude bedeutet Liebe, Liebe bedeutet Freude.
Wie wohl ist euch, wenn ihr jemanden umarmt und sagt: „Ich hab’ dich gern.“ So bekommt ihr Liebe zurück. So umarmt öfters mal einen lieben Menschen und zeigt ihm, wie gern ihr ihn habt, so wie der Vater euch berührt und euch gern hat, wie ein Vater halt seine Kinder liebt. So haltet das Gleichgewicht.
Oft sind Kinder starrköpfig. Ein Kind will seine Grenzen ausprobieren. So sagt zu dem Kind: Du hast Unrecht getan, aber ich liebe dich trotzdem, denn du bist mein Kind und ich liebe dich. Lerne aus deinen Fehlern und glaube an Gott. Glaube an den Vater im Himmel, und wenn du Sorgen hast und weißt nicht, ob du Unrecht tust oder was Gutes, so sage Ich euch: Das Kind wird es erfahren. Gebt den Glauben weiter, auf dass diese Welt gesundet, und Ich, die Brücke zum Vater, zeige euch, was ihr zu bewältigen habt. Ich nehme euch an eurer Hand und führe euch über die Brücke zum Vater.
So freut euch auf die kommende Zeit, denn die Zeit ist groß, diese Zeit der Liebe und der Freude und die Zeit der Einheit. Ihr werdet es alles schaffen, denn Ich bin bei euch, dafür bin Ich ausgegangen und bin auf diese Erde herabgestiegen und unser Vater, unser Vater-Ur umarmt das ganze Universum. Friede sei mit euch und Liebe und haltet die Balance, auf dass ihr die Mitte des Vaters seid.                  Amen                                                             [Ed]
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
 
Lasst Mich durch euch hineinfließen in alles Sein
Meine geliebten Kinder, Ich, euer Vater-Ur, spreche zu euch folgende Worte: Wenn Ich durch die Augen Meiner Kinder in dieses Erdenrund blicke, erkenne Ich euch in eurem Tun und sehe, dass ihr noch stark in der Abtrennung seid. Ich sage euch: der Drangsal, die zurzeit über diese Erde geht, ist noch kein Ende gesetzt. Aber das sage Ich euch, Meinen Kindern, um euch nicht zu erschrecken, denn ihr müsst erkennen, dass das Leben, das in der Abtrennung lebt, es nicht zulassen kann, dass Ich aus diesem Herzen Mich ergießen kann.
Frieden oder Verständnis des Friedens ist heute bei euch so, dass ihr denkt, der Friede muss von außen kommen, dass irgendjemand euch befriedet. Es kann euch niemand befrieden, denn der Friede ist in euch.
Meine geliebten Kinder, vor Zeiten hat Mein geliebter Sohn Meinen Willen erfüllt und ist herabgestiegen, um den Funken des Friedens, der Liebe in das Herz zu pflanzen, das begonnen hat zu erlöschen. Dieser Funke ist in allem Sein. Wisset, Meine Kinder, und leuchtet, damit dieser Funke die Kraft bekommt, aus sich selbst zu entzünden zu einer lodernden Flamme. Dann wird Friede sein, dann hat Chaos und Unfrieden keinen Platz mehr, weil ihm niemand mehr Raum gibt.
Ihr, Meine geliebten Geschwister, Kinder, die ihr hier versammelt seid in dieser Runde und die Meine Worte lesen, euch rufe Ich zu: Ich, der Vater, bin in euch. O lasset Mich durch euch wirken, dass die Funken aller derer, die noch nicht in der Lage sind, es aufzunehmen aus eigener Kraft, es können mit der Flamme des Friedens. Lasst Mich hineinstrahlen durch euch, denn ihr seid ausgegangen, um Mir dabei zu helfen. Ich, der Vater, bitte euch, lasst Mich durch euch hineinfließen in alles Sein. Stellt euer eigenes Ich Mir anheim.
Ich sorge für euch, habt keine Angst. Öffnet euch und lasst Mich fließen hinein in Meine Schöpfung, wo alles darauf wartet, einen neuen Geist, eine neue Idee des Friedens zu erfahren und zu leben. Alles was ihr dazu beitragen könnt, ist euer Vertrauen und eure Liebe zu Mir. Vertraut Mir, eurem Schöpfer. Vertraut Mir, Kinder, Ich führe euch, Ich leite euch. Was kann euch geschehen? Denn alles ist geborgen in Mir. Traget dazu bei, dass dieses gigantische Geschehen, das jetzt ansteht, zur Vollendung gereichen wird.
Meine geliebten Kinder, Ich, euer Vater-Ur, drücke euch, ziehe euch in Mich hinein in Mein Herz, denn ihr alle seid Mein Herz. Spürt die Liebe, die Ich bin. Spürt, wie Ich euch liebe. Spürt, wie ihr keine Angst mehr zu haben braucht - denn was soll euch erschüttern?
                                                                                                                     Amen                [Cr]
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
 
Geistiges Feuer trägt Wandelkraft in sich
Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister. Ich bin die Flamme des Friedens, eine Kombination von Eigenschaften, bei denen ihr euch im ersten Moment wundert, und doch sage ich euch, dass diese Flamme vieles vermag. Sie kann Vorbereiter sein für die Friedensschwingung, indem sie in Güte und Liebe alles das läutert und erhebt, was vorher sich in heißen Gefühlen, in Hasstiraden und in anderen Gefühlsexplosionen in eurer Ebene ausgebreitet hat, kann aufnehmen und umwandeln, damit es die Kraft befreit, die heilige Energie, welche dem Vater zur Ehre gereicht.
Vieles ist angestachelt aus dem Trieb des Egos und es entlädt sich auf eurer Welt zum Negativen hin, zum Zerstörerischen, welches Leben von anderen bedrängt und in Mitleidenschaft zieht. Wenn euer Herz sich der Liebe öffnet und bereit ist, den Frieden in sich einzulassen, dann ist dieses heilige Energie, mit der ihr dagegen haltet. All das, was an niedriger Schwingung sich ergießt und eure Erde, euer menschliches Leben in Unruhe versetzt, kann aufgefangen und emporgezogen werden durch die Macht und Kraft des Feuers des Friedens.
Feuer kann läutern, es kann umwandeln. Ein neuer Stoff kann entstehen und Energie wird frei, die wohlige Wärme, kontrollierte Energieausflüsse ermöglicht und damit vom Zerstörerischen ins Aufbauende geführt wird.
Ihr habt euch schon einmal als Leuchtturm, als Fackelträger gesehen, wie es euch aus der geistigen Welt empfohlen wurde, und ihr versteht, dass geistiges Feuer – und dieses ist hier gemeint – die Wandelkraft in sich trägt, um etwas vom negativen Pol wegzuführen und umzuwandeln, zu erhöhen zum Lobe unseres himmlischen Vaters und zum Wohl der Menschheit.
Diese Kraft trägt auch euch, denn Energie braucht ihr, um eure Stimme zu erheben, eure Gedanken auf den Frieden auszurichten und diesen in Gebeten, in Fürbitten, aber auch im Gespräch und in Äußerungen kundzutun. Ihr seid Mittler auf eurer Ebene, wo geistige Strömungen sich wandeln in Worte, Gedanken und auch in Taten: Ihr könnt zwischen die Fronten und mit eurer Kraft der Liebe und des Friedens besänftigend einwirken auf alle Parteien, die in einen Konflikt hineingezogen sind. Und vergesst nicht, ihr seid im Verbund mit den göttlichen Helfern, den Boten und Botschaftern des Friedens, des göttlichen Friedens.
So seid ihr mit großer innerer heiliger Kraft ausgestattet, welche das Feuer des Friedens in euch entfacht. Diese Energie gibt euch Schubkraft und Reichweite. So ist letztlich kein Punkt der Erde zu weit entfernt, den ihr nicht in Gedanken in Frieden einhüllen könnt, wo ihr Ausgleich über eure Herzenswärme hervorbringen könnt. Als Diener des Friedens seid ihr aufgerufen, die heilige Energie, das Feuer, das in dieser Schwingung ist, auszubringen in alle Zwistigkeiten, in alle kämpferischen Auseinandersetzungen, in alle Konflikte auf eurer Ebene.
Dies erscheint euch als hoher Anspruch, und doch seid ihr in der Lage, diesem gerecht zu werden, weil durch euch hindurch die göttliche Kraft des Friedens und die Feuerkraft – so möchte ich es nennen – der Versöhnung und des Ausgleichs wirken.
Ihr seid im Auftrag des Vaters und Er freut sich, wenn ihr mit den Mitteln, welche Er euch zur Verfügung stellt, weise und geschickt umgeht. Und eine große Möglichkeit ist es, über kriegerische Auseinandersetzungen oder über Zwist in Familien oder Familienclans das geistige Tuch des Friedens, welches sternenbesetzt ist, zu breiten, damit alle berührt werden, damit die Seelen, die verhärtet sind, die Herzen, welche verkapselt sind, angerührt werden durch die Wärme des Feuers des Friedens.
Alles was an Schlacken in den Gemütern, in den Seelen noch vorhanden ist, was unausgegoren ist, unausgesprochen an gehemmten Energien, all dieses nimmt die Flamme des Friedens auf und wandelt es ins Positive. Ihr braucht die Kraft des Aufbaus, damit das, was zerstört wurde, in neuem Licht und Glanz erstrahlt, wenn es aufgebaut ist und mit neuer Geistschwingung versehen wurde. Das Alte ist vergangen, Konflikte klingen aus und ein neues Verständnis - im göttlichen Sinn - breitet sich aus zwischen allen Gotteskindern.
Hierfür erbitte ich euer Einverständnis und eure Mithilfe und ich danke euch für euren Einsatz. Legt die Worte auf euer Herz, und ihr wisst, was gemeint ist und wo ihr wirken könnt. Der Himmel ist bei euch, er führt und leitet euch und durch euch hindurch fließen die Schwingungen, die Energien des Friedens für eure Welt. Der Vater schützt euch, die Liebe-Kraft stärkt euch und eure Geschwister aus dem Geiste gehen mit euch. Sind sie Beistand und Helfer. Ihr seid nicht allein.
So wagt es, ihr lieben Geschwister, und hört auf das Pochen in euch. Gebt diesem Raum und in euch kehrt Frieden ein. Alle Spannungen, Gegensätze, die euch hindern könnten am göttlichen Wirken, werden durch das Feuer des Friedens aufgelöst und ihr selbst seid dann in der Lage, Frieden zu stiften in eurer Welt.
Es gibt Friedenspreise, wie ihr wisst, aber auch im Kleinen sieht der Himmel euer Wirken und steht an eurer Seite, wenn ihr dem Frieden Raum verschafft im Kleinen und an all den Brennpunkten, die jetzt oder zukünftig bei euch in Erscheinung treten. Nichts und niemand braucht ihr fürchten. Die Schwingung der Liebe und des Friedens steht euch zur Verfügung, sie stärkt euch und trägt euch im Geiste voran. So ist auch der Schutz gewährleistet, den ihr braucht, den der Vater in Seiner Liebe euch zuteilt. Seid gewiss, dass der Vater mit euch ist im Inneren. Ihr spürt es, wenn ihr auf die Liebe hört, die in euch schwingt und ihr dann fähig seid, den Frieden in eurer Welt voranzubringen. Ich erbitte den göttlichen Segen, die Liebe-Kraft unseres Herrn Jesus Christus und die Führung, die von der Hand unseres himmlischen Vaters ausgeht, für euch.   Gott zum Gruß!                                                                    [Lo]
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
Breitet die Barmherzigkeit über diese Erde aus
Gott zum Gruß, meine lieben Geschwister! Ich bin die Barmherzigkeit, auf Erden werde ich Maria genannt, und so grüße ich euch. Die Barmherzigkeit möge sich neigen auf euer Haupt, denn Barmherzigkeit braucht diese Erde. So seid barmherzig. Ich lege sie euch in euer Herz. Der Vater hat mir die Barmherzigkeit gegeben, um sie euch weiterzugeben, die ihr aus den höchsten Himmeln kommt und euch, die ihr dafür ausgegangen seid, um auch Barmherzigkeit zu bringen.
So seid barmherzig zu dieser Erde. Diese Erde, die immer wieder aufbricht, um sich zu reinigen. Sie reinigt sich, auf dass sie euch immer wieder Kraft gibt, denn die ihr hier auf dieser Erde lebt, braucht die Kraft dieser Erde. Denn so ist es das Gesetz unseres himmlischen Vaters, dass einer dem anderen hilft, und diese Erde hilft euch. So helft auch dieser Erde. Gebt ihr die Barmherzigkeit in ihre Mitte, denn diese Erde braucht diese Barmherzigkeit.
Betet für diese Barmherzigkeit eurer Erde, denn es gibt Zeiten, da bricht diese Erde auf, weil sie zu viel zu ertragen hatte und hat. Was muss sie erdulden? Wie sieht sie aus, wenn die Wälder gerodet werden, auf dass ihr euch immer wieder neue Möbel kaufen könnt? Und ihr wollt immer wieder das schönste, das teuerste Holz, das aus den Urwäldern stammt, wo die Bäume Tausende von Jahren alt werden.
So bedenkt, dieser Haushalt muss wieder ins Lot kommen, denn wie lange dauert es, bis so ein Baum wächst. Die Erde gibt ihre Kraft dazu, auf dass dieser Baum wächst. So geht schonend mit euren Rohstoffen um, denn euch ist alles gegeben. Ihr könnt, wenn ihr wollt, auch andere Materialien haben, die nicht diese Natur zerstören. So lege ich meinen barmherzigen Mantel über diese Erde, damit die Menschheit begreift, dass ich, eure Barmherzigkeit, Mitleid mit dieser Erde habe. Und der Vater hat mir den Auftrag gegeben, diesen Mantel auszubreiten, und ich bitte euch, betet dafür, dass diese Erde, dieses Gleichgewicht wieder erreicht. Es wird alles verfeinert, aber die Barmherzigkeit sollte über diese Erde schreiten.
So wünsche ich, dass ihr die Barmherzigkeit, die ihr in euch habt, über diese Erde ausbreitet. Ich bin bei euch, ich, diese Barmherzigkeit, ich leide mit mit dieser Erde und ich spreche Fürbitte für diese Erde. Und ihr, meine geliebten Geschwister, ich weiß, dass ihr segnend über diese Erde geht und immer wieder sprecht: „Es möge geschehen.“
So möge geschehen, dass die Barmherzigkeit immer wieder in diese Erde hineindringt und sie gesund macht, denn mit Liebe, mit der Barmherzigkeit, mit dem Segen des Vaters könnt ihr vieles erreichen. Viele Wissenschaftler machen sich schon Gedanken, was werden wird, wenn noch mehr abgeholzt wird. Und ich sage euch, sie haben alles in sich und sie werden Stoffe finden, die euch und diese Erde gesund machen.
So wünsche ich euch Gottes Segen, viel Liebe und viel Barmherzigkeit für diese Erde. Seid gegrüßt, meine geliebten Geschwister, der Vater sei mit euch alle Zeit bis in die Ewigkeit.
                                                                                             Amen             [Ed]
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
 
Liebe sollte euch und die Natur verbinden
Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin die Hülle eurer Mutter Erde und ich erinnere euch, dass ihr seit dem ersten Atemzug den Sauerstoff aufnehmt, der euch am Leben erhält. Ihr wiederum gebt an die Atmosphäre das zurück, was Pflanzen brauchen, und so seid ihr eingegliedert in einen großen Kreislauf. Dieser ist jedoch derzeit mit Schad- und Schmutzstoffen überfrachtet und ihr tut gut daran, auf eure innere Empfindung zu hören und die Bestrebungen der – ihr nennt sie – Umweltschützer voranzutragen, damit auch für zukünftige Generationen das Leben gewährleistet ist.
Der Geist des Menschen hat viele Stoffe ersonnen, die er zum Teil unbesorgt, aber auch unwissend in die Atmosphäre ausbringt. Von dort aus gelangen die kleinen Teilchen in die Lebensadern der Mutter Erde, in die Gewässer und in die Meere. So versteht ihr, dass eins ins andere hineinwirkt . Ihr selbst seid in eurem Inneren auch wässrig aufgebaut, auch ihr braucht als Lebensstoff das gelöste Urgas, das euch am Leben erhält, und dieses in möglichst reiner Form. Alles andere würde sich negativ auf euch auswirken und Krankheiten, Geschwülste oder ähnliches wären die Folge.
So denkt in der Liebe-Schwingung unseres himmlischen Vaters, der alles hervorgebracht hat, der die Kreisläufe bestimmt hat, die euch zuarbeiten, damit ihr versorgt seid mit Nahrung und mit all den Stoffen, die ihr braucht, um Häuser zu bauen und um euer Leben zu gestalten. Leider ist die Grundhaltung vieler Menschen nicht von Liebe und Demut gegenüber der Natur geprägt, sondern die Macht, die Eroberung wird ausgelebt.
Die Folgen sind hinlänglich bekannt und doch erdrücken sie in manchen Gegenden das Leben, haben es zum Stillstand gebracht. Denkt nur an das sterbende große Riff, das größte Bauwerk der Erde von Tieren geschaffen. Aber in euren Zeitungen, in den Nachrichten und Informationsquellen erfahrt ihr noch mehr, was die Erde und ihre Atmosphäre belastet. Denkt nur an die Feinstäube, an die Emissionen von Flugzeugen und Autos. All dieses sollte euch Anlass sein, allen Möglichkeiten nachzuspüren, die Belastungen für die Umwelt zu verringern, damit ihr und eure nachfolgenden Generationen gesund leben können, die Freude an der Natur, an den Schönheiten und Besonderheiten noch über lange Zeiträume genießen können.
Alles ist ja mit allem verbunden, und so versteht, dass ihr ein Teil seid in diesem Wirkungsgefüge, welches Einfluss hat. Ihr könnt bestimmte Tendenzen verstärken, hier meine ich die positiven, die Hand in Hand mit der Natur wirken, und andere verringern helfen, welche belastend sind für die Mutter Erde. Ihr, die ihr geistig offen seid, die ihr in Tuchfühlung seid – so möchte ich sagen – mit den himmlischen Kräften, euch bitte ich, mit der Segenskraft des Himmels, mit der Liebe-Schwingung und allem anderen, was ihr empfangen könnt aus geistigen Reichen, die Erde einzuhüllen, sie zunächst im Geistigen zu reinigen, sie zu durchdringen und dabei zu stärken. Die Lufthülle genauso wie das Land, den Boden, der euch nährt, und das Wasser in Flüssen, Seen und Meeren.
Alles ist euch gegeben vom Vater und ihr könnt es frei verwenden. Denkt nur an die Energieträger Öl und Erdgas, die euch zur Verfügung stehen, aber auch all die anderen Möglichkeiten, wo Sonnenenergie umgewandelt wird in Kraft für eure Haushalte und für die Industrie. Doch über dem Ganzen sollte die Sonne der Einheit stehen, der Einheit zwischen allem Lebendigen - zwischen euren Nutzungsrechten und zugleich den Lebensrechten von allem, was geschaffen ist.
Verstärkt all die Bemühungen, die von einigen schon weltweit vorangetragen werden, um das Bewusstsein, die innere Einstellung – jetzt aus globaler Sicht gesprochen – eines jeden Menschenkindes zu erreichen, damit Besserung eintritt, Erleichterung und sich die Natur auf ihre Art wieder helfen kann. Manchmal ist ein Weniger ein Mehr an Gewinn, ein Verzicht ist eher angesagt als ein Übermaß. Wenn ihr so denken gelernt habt, wird sich dieses von euch in geistiger Schwingung ausbreiten und weitere Kreise ziehen.
Hierfür sage ich Dank im Namen der Natur. Die Natur dient euch und so ergeht an euch die Bitte: Dient auch ihr der Natur, denn ihr seid ein Teil davon. Unser himmlischer Vater segne euch und das kleinste Wesen auf Erden und alle Stoffe, materielle aber auch die geistigen, die in der Erdatmosphäre und in dem Globus, auf dem ihr lebt, enthalten sind. Alles möge schwingen in der göttlichen Liebe und sich verhalten in Achtung, Respekt und in gegenseitiger Anerkennung. Dann wird die Liebe das Oberste sein, wird euch und die Natur verbinden und aussöhnen mit den Sünden, dies in Anführungszeichen, die ihr eurer Lebensgrundlage zugemutet habt.
Ihr könnt viel bewirken. Die geistige Welt ist bereit, euch zu unterstützen. Ich danke unserem himmlischen Vater, dass Er es möglich machte, dass ich aus Seinem Geist zu euch sprechen durfte.                  Gott zum Gruß! [Lo]
 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif