LLK_img0

LLKN2_050905_mo_4 Seiten

Word_6.0

Download

 | Vater-Ur | JC | Kinderseele |

23 KB

diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2    Mo 05. Sept. 2005

Kehret heim im Bewusstsein zu Mir

Ich bin der Ich bin. Von Anbeginn an bin Ich alles: Ich bin der Wind und der Sturm, Ich bin das Wasser und die Welle, Ich bin das Gras und der Halm, Ich bin der Baum und der Ast. Ich bin das Tier, Ich bin der Mensch, Ich bin der Stein, Ich bin die Erde, Ich bin das All, Ich bin der Ich bin, die Urquelle eures Seins.

Alles, was Meine Kinder derzeit wahrnehmen, durchleben, ist die Ernte ihrer selbst erzeugten Energie. Denket nicht, dass es nur partiell ist, denn wenn das Fass überläuft, weißt du nicht, wo es morgen überläuft. Das ist die Situation, in der sich Meine Menschenkinder zurzeit befinden. Immer wieder sage Ich durch Meine Werkzeuge: Geht in euer Herz und nehmet Bezug mit Mir auf an dem Ort, der mit Mir intimst verbunden ist, und lasst euch durch Mich leiten.

Ich, der Gedanke des Lebens, die Liebe, möchte euch leiten, damit ihr erkennt, dass ihr nicht verloren seid - denn eine dicke Wolke der Angst in jeder Beziehung hat sich auf die Seelen gelegt. Und zum wiederholten Male sage Ich euch: Warum habt ihr, Meine Kinder, Angst? Fürchtet ihr um euer tägliches Leben? Wisst ihr nicht, dass das nicht die Hauptsache in euch ist? Wisst ihr nicht, dass euer tägliches Leben nur eine Art Fortbewegungsmittel ist, mit dem ihr hier zurechtkommen wollt, zurechtkommen in einem dreidimensionalen Raum? Wisst ihr nicht, dass ihr dieses Werkzeug, das ihr benützt, steuert? Ihr, die ihr Meine Kinder seid, und zur Gänze an Meinem Herzen ruht, seid nicht ganz in diesem Körper, sondern nur ein kleiner Teil.

Legt eure Angst ab, etwas im Hier und Jetzt zu verlieren. Lasst alles dahinziehen mit einem freudigen Herzen, damit ihr frei werdet, frei in eurem Sein. Dann könnt ihr euch führen lassen durch die Liebe, die da Mein Sohn ist, und der alles zum Besten für euch regelt. Ihr könnt Ihm vertrauen, wie die Kinder vertrauen der Liebe ihrer Eltern. Vertraut doch dem Vater und dem Sohne!

Gehet einen Schritt weiter, kommet in euch zu Mir. Ich bin alles in euch. Niemals werdet ihr vergehen. Niemals werdet ihr in eine Verdammnis fallen, vor der ihr Angst habt. Das produziert ihr euch selber, das bin nicht Ich in Meinem Sein. Ich bin die Liebe. Ich bin das, was euch umfängt, Ich bin alles in der Einheit mit euch. Ihr seid der Sturm. Ihr seid das Wasser. Ihr seid der Baum. Ihr seid das Gras. Ihr seid das Tier. Ihr seid alle Brüder und Schwestern in Mir.

In Einheit lade Ich euch ein: Kehret heim im Bewusstsein zu Mir. Ich, der Ursprung allen Seins, der Vater allen Seins, die unendliche schöpferische Liebe segne euch, tröste euch, baue euch auf, beglücke euch in alle Ewigkeit.

Meine Kinder, seid gesegnet und mit euch der gesamte Erdenkreis. Segen allen Meinen Kindern, die leiden. Segen allen Meinen Kindern, die hineingeworfen sind in die tiefsten Ängste. Habt keine Angst, Meine Kinder, Ich bin bei euch. Nichts wird euch geschehen, ihr seid verklärt.

            Amen                  [Cr]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

 

Herzensdenken bestimmt global die Entwicklung

Gesegnet seid ihr, Meine geliebten Geschwister in diesem Kreis und zugleich in allen Gemeinschaften, Zusammenkünften, Kreisen und Zirkeln, die sich in Meinem Namen über das ganze Erdenrund versammeln.

Ihr fragt euch: Was könnt ihr an eurem Ort, wo ihr lebt, beitragen zum Wohle des Ganzen, zum Wohle aller Menschen in allen Regionen der Erde? Nun, einerseits steht euch offen, materiell zu helfen durch Gaben, durch Mittel, die ihr zur Verfügung stellt. Aber da ist auch noch das geistige Wirken, in dem ihr über alle Grenzen hinweg euren Geschwistern beistehen könnt. Und wie wichtig ist dieser Aspekt, denn die Seelen in euren Empfindungen leiden, sie tragen Wunden durch die Verluste, durch das Verlieren von geliebten Menschen, durch das Verlieren von Hab und Gut!

Eure Aufmerksamkeit ist derzeit auf verschiedene Bereiche gerichtet, in denen sich Elemente der Natur gegen Menschen gerichtet haben. Bedenkt, dass auch ihr mitbeteiligt seid, auch wenn ihr weit entfernt von diesen Ort wohnt, wo sich Energien auf zerstörerische Weise ausgetobt haben. Ihr seid ja alle Kinder des Vaters und wenn ein Teil betroffen ist, so tangiert dies die ganze Menschheit.

Mit einem geöffneten Herzen erspürt ihr, welche Not, welches Leid eure Geschwister plagt. Ihr spürt, dass ihr nun als Unterstützer, als Geschwister, die anderen beistehen, gefordert seid. Die Geistkraft, die Hingabe in der Liebe ermöglicht es euch, in Gedanken viel zu bewirken, den Balsam der Liebe auf die geschundenen Seelen zu streichen und dadurch Trost zu spenden und Beistand zu sein.

Dies erbitte Ich von euch, von einem jeden, der davon hört und liest, und zwar in der Weise, wie er es in seinem individuellen Hiersein umsetzen kann. Auch der kleinste Gedanke, das Segnen der Geschehnisse, von denen ihr hört, das Ausstrahlen von liebevollem Mitgefühl, dies kann von euch geleistet werden. Und Ich versichere euch, es hilft an den Orten, wo ihr eure Gedanken hinlenkt.

Vergesst nicht, dass ihr alle über das Band der Liebe miteinander verbunden seid. Und so kann den Verzweifelten, denen, die aus den normalen Umständen herausgerissen sind, Stütze und Hilfe zuteil werden. Und mit den Gebeten für die Staatenlenker, die Menschen in politischen Funktionen, könnt ihr den Entwicklungen für die Zukunft eine andere Ausrichtung geben. Ihr könnt an das Gewissen appellieren - über die Geistbrücke, ihr versteht Mich, nicht mit dem erhobenen Zeigefinger oder der Belehrung, sondern mit eurem Mitschwingen, mit den guten Kräften, die ausgleichen können, was bisher aus dem Ruder lief.

Ein jeder von euch erkennt in seinem Inneren, ob der Mensch im Mittelpunkt des Wirtschaftens, des Strebens steht, oder ob es ökonomische Werte sind, die in den Mittelpunkt gestellt werden. Das Materielle als Basis wird überall gebraucht, doch es soll nicht vergottet werden. Es ist Geschaffenes und nicht Selbstzweck. Es sollte dem Menschengeschlecht dienen, aber es nicht beherrschen.

Übersteigerter Wettbewerb, grenzenloses Wachsen führt euch an die Grenzen des Materiellen und ihr spürt die Endlichkeit eurer Ebene. Denn inzwischen seid ihr mittels von Erfindungen und den daraus freigesetzten Energien in der Lage, das Gleichgewicht der großräumigen, globalen Kräfte durcheinander zu wirbeln, in eine Schieflage zu bringen.

So spürt, wie ihr nun machtvoll einen Schwerpunkt gesetzt habt, der in seinen Auswirkungen sich gegen euch selbst und eure Existenz richten kann. Achtet auf die Signale, auf die Vordenker, auf alle Daten, die ihr mit euren elektronischen Horchgeräten empfangen könnt. Wertet sie aus und zieht daraus die Konsequenzen, welche lebensförderlich sind, welche euch auf weitere Zukunft das Leben auf der Erde ermöglichen.

In manchem wird ein neues Denken notwendig sein. Dies könnt ihr mit euren Gebeten, mit den liebevollen Gedanken, die ihr aussendet, anschieben und beschleunigen. Spürt also, ihr Geliebten, welche Möglichkeiten in euch sind. Eure Geistkraft ist es, die Veränderungen hervorbringen kann. Am Anfang mögen es nur einzelne sein, die über die Liebe und die Fürsorge für alle, für das große Miteinander denken. Später wird sich dieses energetisch aufladen und zu einem breiten Strom werden, dem sich kaum ein Staat wird entziehen können.

Dies wäre die Richtung, die euch euer Gefühl, euer Mitempfinden und auch euer Verstand einleuchtend vor Augen führt. Und zugleich erfüllt ihr dadurch das Liebegebot, denn allen gegenüber – auch den Energien, die ihr aus der Erde entnehmt, den Naturgegebenheiten bis in Allerkleinste hinein – seid ihr verantwortlich, es ist euch zur Verwaltung vom Vater übergeben.

So denkt über den Tag hinaus und verbindet euch im Geiste untereinander über die Brücke der Liebegedanken und dann geht dem nach, was der Tag euch abverlangt und was der Vater über euren Weg führt. Ihr seid in Seiner Hand. Darauf vertraut und glaubt, dass in jeder Situation die Geistgeschwister euch beistehen und der Schutzschirm aus Liebe und Licht euch umgibt. Es kann nicht alles abgebogen werden, was dräut, aber es kann gemildert und in sanftere Bahnen gelenkt werden. Dafür hilft euer Denken, euer Mitfühlen, helfen eure Fürbitten.

Dank sei euch, ihr Meine geliebten Geschwister, für eure Impulse, die ihr hinaussendet in euren Umkreis und die sich zusammenschließen zu lichten Gebilden, die segnend wirken an allen Orten, wo Hilfe gebraucht wird. Tretet in Meine Fußstapfen, so bitte Ich euch, mit eurem individuellen Beitrag, so wie es euch möglich ist. Der Vater segnet euch dafür. Seine Boten leiten euch und geben euch innere Hinweise, was ihr tun dürft, wo ihr helfen könnt.

Über allem liegt der Segen. Der Vater ist mit euch und Ich als Seine Liebe-Kraft bin der Strom in euch, der euch Kraft gibt, der euch Ausdauer verleiht und der euch mit Geduld wappnet. Ihr alle seid Geschwister, daran denkt. In diesem Gedanken seid ihr verbunden auch über Ebenen hinweg.

Reiht euch ein in die Schar der Helfer, so bitte Ich, und dann überlasst alles dem göttlichen Willen. Der Vater weiß, wie Er euch leitet und wo Er euch braucht. Er wohnt in euch und ihr habt Zugang zu der allerhöchsten Kraft, zum Urquell allen Seins.

            Amen                [Lo]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

 

Welch’ Glück ist hinter der Mauer!

Ein „Gott zum Gruß!“ Ich bin eine Kinderseele, die im göttlichen Willen steht und wir auf unserer Ebene sind das Empfangskomitee für all die Kinderseelen, die jetzt durch das Tor gehen. Es ist ein Jubel und eine Freude alle zu begrüßen, die jetzt nach Hause finden.

Oh wenn ihr es nur sehen könntet, wie viel Liebe und Glück bei uns ist, wenn wir all unsere Seelengeschwister umarmen dürfen. Denn sie haben das Ziel erreicht - ihr Ziel. Noch ist es so, dass man im Menschenkleid vor einer Mauer steht, die einem den Blick verwehrt auf das Sein, das dann ansteht. Und weil diese Mauer den Menschenkindern die Illusion gibt, es ist alles zu Ende, verfallen sie in eine tiefe Trauer.

Oh könntet ihr doch ein bisschen ahnen, welch ein Glück hinter der Mauer ist, welch ein Jubel, welch ein Gesang, welch schöne Düfte und Blüten, immerwährend die Ebenen durchziehen, ihr würdet nicht so traurig sein. Denn ihr habt begleitet die Seelen, die durch das Tor gehen durften, ihr habt im Menschenkleid euer Bestes getan, diese Seelen in Liebe zu stützen, dass sie ihre Aufgabe erfüllen konnten.

Zurück bleibt die Dankbarkeit, ein Kind oder ein Geschwister, das ein Geschwister aus dem Geist zu euch ist, bis ans Tor zu bringen. Ein Segen wird auf euch kommen, wenn ihr es zulasst, dass nicht die Mauer, sondern der Himmel das Leben ist! Und das könnt ihr übertragen auf alles, was hier lebt. Es gibt ein anderes Sein nach diesem euch im Moment geläufigen Sein, und das andere, das höhere, das lichtvollere erwartet euch.

Fürchtet euch nicht, meine lieben Geschwister. Fürchtet euch nicht, es wird alles gut sein. Geht euren Weg in Liebe und Hingabe zu eurem täglichen Leben, und es wird der Samen aufgehen in eurem Herzen, der da heißt Zufriedenheit. Zufriedenheit ist der Bote der Reinheit und Klarheit, die euch in die Arme nehmen möchte.

Seid gesegnet, ihr Helfer hinter der Mauer und denkt in Liebe an die auf der anderen Seite, denn sie sind voll des Lebens und voll der Liebe, mit der Freude im Herzen, auch euch eines Tages wieder empfangen und umarmen zu können. Gehet hin in Frieden, das sind die Klänge und die Botschaft, die von uns zu euch weht. Ein

     Gott zum Gruß! Auf Wiedersehen!            [Cr]  

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
e