LLK_img0

LLKN2_051219_mo_4 Seiten

Word_6.0

Download

 | JC | Vater-Ur | JC |

68 KB

diskette-blau-3k

Liebe-Licht-Kreis Nürnberg_2    Mo 19. Dez. 2005

Xtree01a.gif

In der Rückschau auf das vergangene Jahr entfaltet sich – trotz aller persönlicher und weltweiter Herausforderungen, Betrübnisse und mancher Abschiede – die Sicht auf den gnadenvollen Beistand von „oben“ und damit auf das Tröstliche, himmelwärts Weisende. Lasst uns aus tiefster Seele freudig sagen

„Dank sei Dir, o Vater!

Du warst in Deiner Strahlkraft der Liebe bei uns, hast jeden gestützt und tagtäglich gestärkt. Aus unseren Herzen schwingt Dein Licht, Deine Liebe und das Mitempfinden zu allen Geschwistern und in die ganze Schöpfung.“

Der LLKN2 dankt allen UnterstützerInnen und wünscht:

Friedvolle, erbauliche Tage und Gottes Segen
für das kommende Jahr

 .

Zeit der Wunder

Ich bin das Licht der Welt. Wenn die dunkelste Stunde angebrochen ist, bin Ich da in Meinem Glanz, in Meinem Lichte. Weichen wird die Dunkelheit von der Stunde an, an der Ich erscheine. In der dunkelsten Nacht wird das Licht geboren.

Meine geliebten Brüder und Schwestern, Ich, die Liebe des Vaters, Ich, den man den Christus nennt, spreche zu euch: Die Zeit der Wunder ist angebrochen. Achtet auf die Zeichen. Es sind Wegweiser für euch in eurem Dasein wie Glühwürmchen, die euch den Weg erhellen, damit euer Fuß nicht abgleitet. Denn jedes Wunder, und sei es noch so klein, hat einen Funken in sich, der da heißt Freude. Und die Freude sollte in eurem Herzen immer mehr Raum einnehmen. Die Freude, die in Dankbarkeit sich ergießt und in einem Jubel.

Ja, Meine geliebten Geschwister, jubelt! Jubelt, denn Ich, das Licht, stehe bereit zu kommen und alles zu erhellen, wenn der Tag und die Stunde, die der Vater in sich trägt, erfüllt ist. Geht den Weg mit euren Füßen mit einem freudigen, dankbaren Herzen, so könnt ihr niemals straucheln, denn das ist die Zugfeder, die euch hinan, hinaufzieht in die Ebenen, die jetzt anstehen.

Lasst euch begeistern von eurem Herz! Lasst euch ziehen in die Ebenen, die ihr sehnsuchtsvoll erwartet. Wir stehen bereit, der Himmel ist geöffnet. Seid willkommen, all Meine Geschwister, sei willkommen Erdenkreis. Sei willkommen Schöpfung, denn der Vater hat Sein Herz weit, weit geöffnet. Jubel muss ausbrechen in jeder Zelle eures Seins. Und lasst euch von uns ziehen, ganz entspannt ziehen, d. h. keinen Gedanken daran verschwenden, wie ihr uns helfen könnt. Lasst es einfach geschehen voll Vertrauen - und es wird vollbracht.

Das, Meine lieben Geschwister, sei euch heute geschenkt in dieser feierlichen Hütte, die gesegnet ist, in der eine Seele ununterbrochen versucht, die Pforten des Himmels zu öffnen. Seid gesegnet ihr Seelen alle, seid geliebt und erhoben. Die Liebe unseres Vaters segne euch, behüte euch und schütze euch.

            Amen                  [Cr]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

 

Das ‚Hohe Lied der Liebe’ ist in euch

Ich, euer Vater-Ur, spreche zu euch in Liebe. Lasst die Zeit der Liebe in euer Herz emporsteigen. Lasst es zu. Gebt diese Liebe weiter in dieser Zeit, denn es ist die Zeit der Liebe, der Wärme, des Verstehens. Nehmt sie an. Ich schenke sie euch. Lasst sie aus eurem Herz hervortreten, und die Strahlen der Liebe werden jeden Einzelnen berühren. Nehmt sie an und gebt sie weiter, denn Ich, euer Vater-Ur, liebe Meine Schöpfung und ihr, Meine lieben Kinder, seid die Schöpfung auf dieser Erde. Mit Verstand und mit Liebe, mit Gesten, mit einem Lächeln könnt ihr diese Liebe weitergeben.

So will Ich euch heute immer wieder diese Liebe geben, auf dass es jubelt auf dieser Erde und ihr wie in einem Rausch aufjubelt und sagt: O Vater, wir danken Dir für diese Liebe, die Du auf diese Erde gebracht hast. Denn was ist das anders als die Liebe, die Ich euch gegeben habe, da Ich Meinen Sohn euch geschenkt habe? Und Mein Sohn Jesus Christus hat sich in euer Herz eingeboren. Er ist der Funke, der entfacht wird in jedem Menschenherzen.

Denn umsonst ist Seine Tat nicht gewesen, umsonst ist Er nicht ans Kreuz gegangen. Denn Er hätte es abwenden können, aber Er wollte euch beistehen. Er, der die Liebe selber ist. Seid dankbar dafür und es möge in jedem Herzen, das ja den Funken trägt, entfacht werden das große Liebeslicht, dass es strahlt ins Weltall hinein zu all den Galaxien. Und ihr, Meine geliebten Kinder, ihr seid Beispiel, auf dass ihr es weitertragt, dieses Licht der Liebe.

Liebt, liebt jeden einzelnen Menschen, der euch begegnet. Lasst ihn spüren, dass er nicht allein ist, denn in ihm bin Ich. Ich bin in jedem, in jedem einzelnen Meiner Kinder, denn Ich habe euch geschaffen, auf dass ihr alle Meine Kinder seid und ihr die Weisheit der Himmel in euch tragt. Bedenkt, was das für ein Reichtum ist, den Ich euch geschenkt habe. Und Mein Sohn Jesus Christus, der zu euch gekommen ist, Er arbeitet für euch und so lasst euch tragen von Seiner Liebe.

So wie ihr die Liebe jetzt spürt, so ist sie in jedem Einzelnen von euch: das hohe Lied der Liebe. Und wo die Liebe ist, braucht ihr auch die Barmherzigkeit. Es ist keiner auf dieser Erde, ohne dass er nicht auch Vergebung braucht. Und was ist Vergebung? Vergebung ist, dass ihr ihm in Liebe begegnet, jedem Einzelnen von euch, denn ihr, Meine Kinder, seid das Salz dieser Erde. Und dieses Salz dieser Erde braucht jeder, der hier über diese Erde geht.

So sei die Barmherzigkeit mit der Liebe verbunden in euch, was ihr in der jetzigen Zeit verstärkt braucht. Und so möchte Ich euch noch was auf den Weg geben: Segnet alle Kranken, alle, die die Liebe brauchen und den Segen, denn jeder Einzelne von euch ist befugt, der über diese Erde geht - segnend über diese Erde geht. So werden sich die Schatten auflösen und das Licht bricht hervor. Stellt euch den Nebel vor, der diese Zeit oft, wie ihr sagt, vernebelt. Aber plötzlich bricht die Sonne hervor! So ist es auch mit dem Menschen. Er sieht auf einmal Licht, Licht aus den Augen seiner Geschwister, Licht und Freude.

Seid nicht traurig, sondern jubiliert, dass ihr diese Zeit erleben dürft, denn der Aufstieg zu den Himmeln ist euch vorgezeichnet. Der Himmel ist aufgegangen, um euch alle, die ihr auf dieser Erde seid, zum Licht zu führen.

Freut euch! Wendet euch an Jesus Christus, der euch führt, der euch beschützt, an all eure Engel. Und wenn ihr krank seid, so übergebt es Jesus Christus, der Arzt und Heiler für eure Seele. So sprecht: Ich bin gesund. Ich bin ein Kind Gottes. Ich bin von Gott geschaffen und Gott hat mich gesund geschaffen. So werdet ihr eure Seele gesund machen, denn die Seele ist nicht krank. Die Seele, die das A und O dieses Erdenlebens ist, wird euch immer wieder daran erinnern, dass ihr glauben sollt, glauben daran, dass alles existiert, dass es nur eine andere Welt ist, als hier auf Erden. Eine, die Ruhe und Frieden ausstrahlt, wo keine Kriege sind und wo es keine Krankheiten gibt, die euch entstellen oder krank machen, denn ihr seid im Kern gesund. Ihr habt die Seele, und die Verschattungen, die noch bestehen, werden aufgelöst durch die Liebe, durch die Barmherzigkeit, durch den Frieden, der in euch ist.

So lege Ich den Frieden in euer Herz. Der Frieden, die Liebe, alles Sein ist schon in euch. Und Ich, euer Vater-Ur, segne euch alle, ich segne diese Erde. Und der, der diesen Segen noch nicht annehmen kann, gebt ihm immer wieder und eines Tages wird der Kleinste der Größte sein. So Meine geliebten Kinder, bin Ich mit der Liebe zu euch gekommen und so gebt sie weiter, Meine geliebten Kinder. Der Friede und der Segen sei mit euch und ihr geht in Frieden in allem Sein, in allem Sein in euch.

            Amen                [Ed]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

 

Durch die Tiefen zur Meisterschaft

Hochheilig schwingt die Liebe Meiner Göttlichkeit in euch. Es sind die Tage, wo eure Seelenempfindungen offen sind für den Einstrom aus dem Geiste. Doch nicht nur in diesen besonderen Tagen, sondern übers ganze Jahr hinweg sollt ihr in euch geöffnet bleiben für das, was Ich in eure Seelen legen möchte. Es braucht hin und wieder starke Impulse, doch die tragen euch über die Zeiten hinweg, wo ihr in eurem Erdendasein belastet seid, wo ihr mit Wirrnissen, mit Konflikten zurecht kommen müsst, damit ihr reift.

Doch stets sind Meine Helfer bei euch. Sie begleiten euch auch in den dunklen Stunden und selbst da, wo ihr meint, ihr habt den tiefsten, tiefsten Punkt erreicht. Die Kraft der Liebe in euren Seelen wird euch über solche Erfahrungen hinwegführen, wenn ihr euch in solchen Momenten zurückerinnert, wer ihr seid und wem ihr im Inneren Treue gelobt habt. Bin Ich, die Liebe-Kraft des himmlischen Vaters, in euch der ruhende Punkt, dann ist alles dorthin ausgerichtet und von dort erreicht euch Stärkung, aufbauende Schwingung, die euch herausführt aus dem Tal, in das eure Seele gekommen ist.

Reifung ist stets begleitet mit einem Stück Belastung. Aber danach, wenn ihr die Herausforderung gemeistert habt, fällt der Schatz, den ihr errungen habt, in eure Hand. Er ist euer, er gehört zu euch und er ist gesegnet. Es sind Perlen, glitzernde Bausteine, wenn ihr so wollt, die euren Weg säumen, denn wenn ihr mit dem Himmel verbunden seid, dann wird euer Weg aufwärts führen, dem Lichte zu - himmelwärts, wie ihr sagt.

Blickt einmal zurück, ihr lieben Geschwister, und schaut euch die Stationen in eurem Leben an, die euch anfangs schmerzlich erschienen waren. Jetzt, nachdem ihr innere Kraft gewonnen habt und die geistige Schau mit euren lichtvollen Augen vornehmt, seht ihr, es war gut, dass Bestimmtes über euren Weg geführt wurde, ja dass ihr gewissen Prüfungen standhalten musstet. Doch in keinem Augenblick wart ihr ohne himmlischen Beistand. Nur ihr selbst habt euch im Inneren getrennt gefühlt, wart zögerlich oder niedergeschlagen und dadurch auf das Dunkle, auf das Belastende hin ausgerichtet.

Durch Meine Worte solltet ihr einen Spiegel vorgehalten bekommen, allerdings einen, der euch aufzeigt, wie stark und tapfer ihr in vielen Situationen das gemeistert habt, was euch belastet hat und wo ihr geprüft worden seid in eurer Schwingung der Liebe und des Lichtes.

Ihr, Meine Getreuen, Ich danke euch, dass ihr mit Mir zusammen einen Rückblick gemacht habt, doch nun schauen wir vorwärts. Da ist noch einiges zu tun. Bei einem jeden sind es anders gelagerte Aufgaben oder Fragestellungen, denen ihr – ein jeder für sich – begegnen werdet. Doch mit diesem Gepäck im Rücken, auf welches Ich soeben hingewiesen habe, könnt ihr gestärkt durch eure Erfolge voranschreiten und vielen anderen Beispiel sein.

Denkt daran, ihr setzt Zeichen für so viele andere Geschwister. Oftmals merkt ihr es nicht, aber dennoch: im Geistigen weitet sich euer Tun, es erlangt Symbolcharakter und wird wahrgenommen. Es schlägt sich auf Seelen nieder, die schwach sind, die nach Stärkung Ausschau halten. Und zusammen mit den geistigen Helfern seid ihr eine Einheit, die andere Geschwister aufbaut, ihnen Stärkung zukommen lässt.

Ihr seid also zubereitet und ihr seid gewappnet für all das, was noch kommen mag. Bleibt im Inneren in der Liebe- und Lichtschwingung, alles andere fügt sich. Dies verspreche Ich euch und ein jeder kann es auf seine Weise nachprüfen. Ich bin bei euch, wenn ihr die Herzenstüre offen lasst, damit Ich den inneren heiligen Raum in euch mit Meiner Strahlkraft erfüllen kann. Ihr seid dann wie eine Sonne in eurer Umgebung, in eurem Bereich, wo ihr wirken dürft. Und diese Sonne hat das Bedürfnis, sich mit weiteren zusammenzuschließen, damit ein Sternenhimmel entsteht, so wie ihr ihn kennt, wenn ihr des Nachts zum Himmel blickt. Viele, viele Sonnen stehen dort und leuchten.

Dieses Leuchten sei euch Symbol. Es mag sich in eurem Herzen, in eurem Gemüte fest verankern. Alles andere tritt dann zurück, denn es wird durchlichtet. Dieser euer Weg wird euch Freude bereiten, denn ihr geht an Meiner Hand und vieles um euch wandelt sich, es richtet sich neu aus und ihr in eurem Strahlen, in eurem Liebewirken, habt Anteil daran.

So bitte ich euch, behaltet diesen göttlichen Schein, den Ich in euch lege für alle Zeit in euch und lasst ihn hinaus in jeglicher Situation, auch dort, wo ihr auf Widerstand stoßt, wo ihr abgelehnt werdet, wo man euch die Türe vor der Nase zuschlägt. Bleibt im Inneren mit Mir verbunden, dann wird sich – manchmal nach längerer Zeit, manchmal schon kürzer – eine Wandlung vollziehen und auch dort, wo vorher Dunkelheit geherrscht hat, wird Mein Licht Seelen erhellen.

Es sind zarte göttliche Wirkmechanismen, die Ich hier anspreche, doch sie funktionieren sehr präzise. Dies möchte Ich euch versichern, damit ihr Mut fasst und euren Geschwistern in Liebe dient. Es ist die Liebetat, die euch auszeichnet, allem und jedem gegenüber.

Ich danke euch für diese eure Bereitschaft und Ich segne euch hierfür. Meine Hand liegt auf eurem Haupt. Nehmt auf so viel an Kraft und Liebe, wie ihr aus dem Göttlichen schöpfen könnt. Ihr braucht es für euch, aber auch zum Austeilen. So gebt mit weitem Herzen.

          Amen            [Lo]

_________________________________________________________________________arrow52_U.gif

 

„So, wie Ich als Jesus-Kindlein im Krippchen lag,
seid Ihr Meine lebenden Tempel alle Tag’.
Ich tue für Euch alles, was ihr wollt;
wünsch’ nur, daß Ihr Mir jedoch auch nicht grollt,
wenn Ihr lieblosen Wunsch in die Welt gesetzt,
dessen Wirkung später Euch selbst tief verletzt.
Wisset: Ich bin das Gesetz, das sich durch Euch erfüllt
und – je nach gesetzter Ursache – Euch selbst einhüllt.

Daß Ihr Eure Schöpferkraft jetzt endlich erkennt
und nicht länger Eure kostbare Zeit verpennt,
das wünsche Ich Mir ganz, ganz herzlich,
denn Ich liebe Euch alle ewiglich!“

 

Christus durch Maria-Theresia,

am 12.12.2005
= Beginn der 13 heiligen Nächte.

*******

 
_________________________________________________________________________arrow52_U.gif
e