Seite [ 2 ]  [ 3 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  

LLKN2_061113 _ 4 Seiten

LLKN2  2006

[Download]

 

 

 

    

13.11.06

LLKN2_061113 _ 4 Seiten

Ängste sind nur Spiegelungen

Ihr Kinder der Liebe, Ich, die unendliche Liebe und Weisheit, Barmherzigkeit, das alles Umfassende, neige Mich immerwährend euch zu. Fürchtet euch nicht! Fürchtet euch nicht! Fürchtet euch nicht, denn eure Wege gehen in Mir. Ich, der unendliche Vater und der Sohn und der Geist trage alles, was geschaffen ist.

Niemals werdet ihr verloren gehen, wenn auch aus euren Augen die Ängste zu sehen sind, die sich vor euch aufbauen. Ängste, die ihr in eurem Sein euch erschaffen habt. Ängste, die euch spiegeln, was nicht in Meiner liebenden Vollkommenheit erschaffen wurde. Es ist euer Werk, das ihr seht. Aber dennoch - erinnert euch - es war ein Spiel. Es hat nichts mit dem Reich zu tun, das euer Zuhause ist.

Tiefster Frieden und tiefster Segen ist euer höchstes Sein, und dahingehend richtet eure inneren Augen. Es soll euch wie ein Anker sein, wenn es um euch tobt. Gleichermaßen ist es der Weg zu Mir. Nur durch eure Innenschau könnt ihr mit Mir verbunden sein. Im Außen erkennt ihr Mich nicht, obwohl alle Schöpfung Ich bin. Und darum bitte Ich euch heute: Gehet in euer Herz und öffnet euren Kanal für Mich. Ein kleiner Schritt von euch, und Ich komme euch tausend entgegen.

Meine geliebten Kinder, die Zeit ist für euch reif. Kehret mit Freude in eurem Bewusstsein bei Mir ein. Euer Bewusstsein ist es, das den Weg zu Mir finden will. Ihr selber seid schon lange zu Hause.

Aller Segen, alle Liebe, alle Barmherzigkeit fließe auf euch und Meine gesamte Schöpfung. Seid gesegnet. Seid gesegnet, ihr, Meine Kinder.

            Amen                 [Cr]

Erfühlt das Pulsieren des Lebens im Universum

Ich, Jesus Christus, grüße euch im Namen unseres urheiligen Vaters und sage euch, der Puls des Lebens, er ist überall zu hören, zu fühlen und zu schauen. Der Puls des Lebens ist in euch, in allem Sein, ob hier auf dieser Erde und auch in den himmlischen Gefilden. Es sind Stufen des Lebens und das Herz, das in euch schlägt, gibt die Impulse weiter, die mit euren Gedanken verbunden sind, und so ihr Liebe ausstrahlt, so strahlt euer Herz und die Impulse werden weitergegeben.

Der Herzschlag des Lebens ist ein Symbol für das Weiterleben in allem Sein. So ihr horcht und in die Stille geht, so hört ihr den Pulsschlag aus dem Universum, denn überall ist das Pulsieren des Lebens zu sehen und zu hören. So hört hinein in euer Inneres und ihr werdet erleben, wie das Pulsieren des Lebens in allem Sein ist.

Euch ist alles gegeben vom Vater und Ich, Sein Sohn, und eure Geschwister helfen euch, diese Impulse zu empfangen und weiterzugeben hier auf Erden in eurer Sprache. So ihr sprecht und es hört, so gebt es weiter, denn die Sprache ist euer Leben hier auf dieser Erde. Später, wenn ihr eure Seele aus diesem Körper befreit habt und dieser Körper der Erde gegeben wird, so seid ihr frei und hört den Puls des Lebens weiter. Ihr spürt ihn in eurer Seele, denn die Seele ist unsterblich. Das Fleisch legt ihr ab, aber die Seele befreit ihr dadurch.

S. 2

    

Wenn ihr eingeboren werdet, so ist das für euch nicht leicht, denn ihr müsst euch verdichten, um auf dieser Erde zu bestehen. Und so ist es auch, dass ihr Stufe für Stufe erst herunterschreitet und dann eingeboren werdet. Und diese Eingeburt ist manchmal für euch schmerzlicher, als wenn ihr eure Seele wieder befreit von dem Ballast des Lebens auf dieser Erde.

Es ist der Impuls und der Herzschlag, den ihr mitnehmt, um das Pulsieren im Universum zu verstehen. Denn alles ist Leben, nichts geht verloren. Denn wie heißt es? "Erde zu Erde, Geist zu Geist." Freut euch darauf, wenn ihr eure Seele aus diesem Körper befreit. Und so will Ich euch noch sagen, dass ihr den Impuls, den ihr dann bekommt, nicht fürchten braucht, denn ihr ladet den Ballast ab und nehmt die Leichtigkeit heim zum Vater.

So steigt ihr dann wieder Stufe für Stufe hinauf, denn ihr erkennt dadurch, dass ihr herabgestiegen seid. Und so eure Seele befreit ist, wisst ihr, was geschieht. So seht ihr klarer, fühlt klarer und seht all eure Geschwister, die euch vorangegangen sind und die Freude ist groß und die Liebe, die euch verbindet, belebt das Universum. Denn die Liebe, die euch zusammenschweißt, das ist dann wie ein großer Liebesstrahl, hell glänzend und ausleuchtend die dunkelsten Stellen im Universum.

Das Liebelicht ist das stärkste im Universum und viele werden euch nachfolgen und Ich, Jesus Christus, gehe euch voran.

So freut euch, dass ihr jetzt schon das Pulsieren des Lebens im Universum erfühlen könnt. So werdet stille und horcht hinein ins Universum. Ich gebe euch verstärkt die Impulse und schweige für eine Weile. So horcht ... --- Spürt ihr das Leben im Universum? Spürt ihr die Impulse, die euch gegeben werden, die Impulse der Liebe? Seid bereit, sie zu empfangen und weiterzugeben.

So seht schon die Straßen der Liebe, die hell erleuchtet sind und Seelen schreiten schon empor, empor zum Licht. Und ihr steht mitten drin im Aufschwung, im Gefühl, emporzusteigen mit Leichtigkeit und Licht. Friede in euren Herzen. Horcht nur den Pulsschlag, der in euch vibriert, und eure Seele weitet sich aus. Ihr seid stark. Die Seele erweitert sich und gibt euch den Strahl der Liebe. Die Impulse verstärken sich. Ihr hört das Universum, das lebt, das euch Impulse sendet.

So schaltet auf Empfang. Empfanget die Impulse des Universums, die Impulse der Mutter Erde, denn es ist alles eine Einheit. Es vibriert der Boden unter euren Füßen, es vibriert das Universum. Der Heilige Geist hat euch berührt, denn alles ist Geist, ist Leben. Der Atem, den ihr ein- und ausatmet, braucht euer Körper, aber das ist Leben. Alles pulsiert, alles ist in euch und um euch. Ihr seid eine Einheit. Eine Einheit bedeutet, wenn ihr den Strahl der Liebe aussendet, so seid ihr eine Einheit. Denn viele sind zusammen, um diesen Strahl ins Universum zu bringen, um diesen Strahl in eure Mutter Erde zu senken, damit alle Lebewesen davon bestrahlt werden. Ihr seid Lichter, Lichter auf dieser Erde und Lichter im Universum.

So ist eine Einheit, eine eingeschworene Familie, die euch zusammenschweißt. Ihr seid einzelne Geschöpfe, aber doch eine Einheit, weil die Gedanken und die Liebe euch verbinden. So ist alles in einem, wie es so schön heißt, alle für alle da. Stellt euch vor, ihr wäret ganz alleine auf dieser Erde. was würde da mit dem Einzelnen geschehen? Der würde sich einsam fühlen. Und so seid ihr eine Herde, ein Strahl, der weit, weit strahlt. Stellt euch diesen Strahl vor, der von so viel Liebe ausgeht. So viel verbundene Liebe strahlt ins Universum.

S. 3

    

So wie ihr ausstrahlt, so kommen die Strahlen auf euch zurück, denn die werden aufgefangen als Signal und werden euch wieder gegeben. Überall sind solche Gemeinschaften, die die Liebe ausstrahlen. Es kommt immer darauf an, welche sich zusammenschließen. So gibt es im Universum verschiedene Teile und zwar verstärkt Teile, die in der Barmherzigkeit stehen, aber alle seid ihr verbunden, weil alles alles enthält. So ist in der Liebe die Barmherzigkeit, da ist der Wille, der Ernst, die Weisheit - alles in allem - die Geduld, die sehr sehr wichtig ist, die Ordnung.

Und so, Meine lieben Geschwister, lasst eure Impulse fließen. Sie werden aufgefangen und weitergegeben. So ist die Straße des Lichtes eine Straße der Freude. So wandert auf dieser Straße und so wandert ihr heim zum Vater. So seid gegrüßt, seid gesegnet und freut euch, dass ihr die Straße der Liebe gehen könnt.

So reiche Ich jedem einzelnen die Hand und gebe ihm den Impuls des Universums zurück, den ihr aussendet, auf dass ihr immer wieder die Impulse spürt und umgehen könnt, denn manchmal ist es nicht leicht, das alles zu überschauen. So seid gegrüßt. Ich umarme euch und gebe euch den Frieden des Himmels.

            Amen               [Ed]

Betet und gebt Beistand in der dunklen Zeit des Jahres

Ich grüße euch, Meine geliebten Brüder und Schwestern. Im Äußeren zieht sich das Licht zurück. Ihr erlebt den Zyklus der Jahreszeit, dass die Lichtkraft auf eurer Erde in euren Breiten abnimmt und in eurem Inneren spürt ihr, wie die Sehnsucht nach Liebe, nach Wärme, also nach Geborgenheit und aufbauender Kraft in euch zunimmt. Ja, geht in euer Inneres, denn dort bin Ich. Ich bin das Licht in euch. Mich tragt in eurem Inneren und lasst Mich wirken durch euch hinaus in eure Umgebung in eurem Alltag, ja über die Geistbrücke bis in weiteste Bereiche eures Seins.

Es ist gut für den Menschen, dass er hin und wieder an seine Endlichkeit erinnert wird. Es sind diese Tage in eurem Jahreszyklus, die Anlass dafür geben. Sie sind in euren Riten, in euren Traditionen so festgelegt und sie sind Ausdruck der Empfindungen eurer Seelenkräfte. Doch eines wisst ihr auch, es kehrt sich diese Bewegung auch wieder um. Die Lichtkraft wird wieder zunehmen, es wird aufgebaut, es wird erhoben, es wird euch Kraft zugeführt.

Im absteigenden Segment spürt ihr, wie manchmal Kräfte von euch weichen, wie ihr manchmal nach Halt sucht im Äußeren, bei einer warmen Tasse Tee oder wenn die Wärme aus der Heizung euch aufbaut, die ihr vorher im kalten, im nasskalten Wetter, im peitschenden Wind euren Aufgaben des Alltags nachgegangen seid.

O ihr Geliebten, dies sind Impulse, wie Ich es bereits geschildert habe, die für euch Anlass sein können, tief über das Leben, über das Kommen und Gehen nachzudenken. So werdet ihr, bedingt durch die äußeren Reize, auf euer Inneres zurückgeführt. Ihr schaut nach, ob da noch etwas ist, was euch Halt gibt, was euch von innen heraus wärmt und liebevoll durchströmt: Ja, Ich bin es, das Leben aus der Göttlichkeit, die Liebestrahlung, die eure Herzen wärmt, die euer Gemüt erhellt und aufbaut.

S. 4

    

Die Unbill des Wetters, die äußeren Erscheinungen wie Schneefall, Kälte, ja klirrender Frost, all das kann euch nicht negativ beeinflussen, wenn ihr im Inneren mit Mir verbunden seid, wenn ihr angebunden seid an die göttliche Quelle, an das ewige Licht, an die ewige Liebe.

So tauchen in diesen Tagen auch die tieferen Gedanken nach dem Sinn des Hierseins, nach dem Zweck der Abfolge all der Prüfungen in eurem Leben auf und ihr fragt euch, wo ist euer Standpunkt, wo seid ihr gerade - jetzt im Geistigen gesprochen - auf welcher Stufe seid ihr? Was solltet ihr schon errungen haben? Was mag noch vor euch liegen? All dieses stärkt euch im Bewusstsein, denn ihr versucht auszuloten all die Tiefen, aber auch die Höhen, die euch in eurem Erlebnisbereich zur Verfügung stehen.

Und in diesem Sinne seid ihr auf einem guten Weg euch vorzubereiten auf das Lichtfest, auf das Heiligste, was in der tiefen Nacht geschehen kann, die Geburt des Lichtes, die Eingeburt des Erlösers, an dessen Erscheinen ihr euch erinnert. Ihr spürt, dass ihr geborgen seid, geliebt und gerecht gesprochen, denn ihr seid erlöst durch Meine Liebetat. Dies wärmt euch euer Herz und voll Zutrauen schmiegt ihr euch ganz eng an Mich, ihr lasst euch umarmen, ihr sucht Schutz an Meiner Seite. Und dies ist gut so, denn in eurem Menschsein braucht ihr hin und wieder eine Stütze und die wird euch durch die Gnade des Himmels gewährt.

So seid zuversichtlich, ihr Meine Geliebten, in euch pocht die stärkste Kraft des Universums, die hochheilige Liebekraft eures Schöpfers, unseres himmlischen Vaters. Er vergisst euch nicht, auch in den trübsten und dunkelsten Zeiten. Sein Licht leuchtet überall, wenn ihr denn bereit seid, es anzunehmen, ja es erst mal wahrzunehmen. Leider verdüstern sich gelegentlich die Sinne eines Menschen, er selbst sieht nur noch dunkle Wolken, zieht sich zurück von allem und erlebt im Inneren seine eigene Schwachheit.

Doch gerade in diesen Momenten will eure Seele euch Zeichen geben. Sie möchte wieder das Licht aus den Himmeln euch vor Augen führen, euch spürbar machen, damit helle Wolken aufziehen, damit das Licht am Horizont wieder aufgeht. - Denkt an all diejenigen, so bitte Ich euch, die in der dunklen Zeit des Jahres ihren Gemütszustand verändern und die eure Gebete, euren geistigen Beistand brauchen.

Ich danke euch für euren Einsatz in der Nächstenliebe. Ich danke für alles, was ihr aus dem Impulse der Liebe zu euren Geschwistern tut und Ich segne euch hierfür und gebe euch Kraft, dass ihr fest steht an eurem Platz, wo der Vater euch hingestellt hat. Das Licht ist stärker als alle Dunkelheit, daran denkt. Dem Licht könnt ihr vertrauen, es ist aufbauend, es befreit.

So geht in den stillen Stunden in euer Herzinnerstes und spürt, wie der Himmel euch nahe ist mit all seiner Leuchtkraft, mit der Strahlkraft des Glanzes der Göttlichkeit. Seid getröstet und geführt durch all die Helfer, die euch im Geiste beistehen und die mit euch den Lobgesang anstimmen, die den ehren und preisen, dem dieses gebührt und die mit euch zusammen die Tage eures Lebens gehen bis zu eurem Aufstieg, bis ihr euch wandelt im Geiste von der einen Ebene zu einer anderen.

Ich bin euer Begleiter, wenn ihr es wünscht, und Ich reiche euch Meine Hand, damit ihr in allen Situationen Handlungsfähigkeit beweist, dass ihr wisst, was aus dem Liebe-Impuls heraus zu tun ist - denn Ich bin die Liebe in euch.

        Amen          [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]