Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  

LLKN2_070507 _ 5 Seiten

LLKN2  2007

[Download]

 

 

 

    

07.05.07

LLKN2_070507 _ 5 Seiten

Euer Inneres sagt euch die Wahrheit

Gott zum Gruß! Ich, Jesus Christus, der Ich die Liebe bin, halte Meine Hand über euch und sage: Ihr seid Kinder Gottes. Alles ist in euch, ihr seid der Strom, der hinausgetragen wird in alles Sein. Denn dieses Sein ist durchzogen wie eine elektrische Leitung in eurem Haus. Ihr seid das Haus Gottes, ihr seid alles, was in dieser Welt und auf diesem Erdball existiert. Beispielsweise der Strom, der überall ausgesendet wird durch eure Gedanken, Worte und Werke.

Überlegt also gut, was ihr sagt. Tut den andern Gutes, so wird euch Gutes widerfahren. Seid der Strom, des ewigen Seins, der in euch ist. Seht, eure Adern, sie sind auch Strom in diesem Haus, das ihr bewohnt, denn ihr bewohnt euren Körper und dieser Körper besteht aus strahlendem Licht. So glaubt daran, dass ihr befugt seid, auszustrahlen in alles Sein. Denn alle sind Kinder Gottes und sie werden diese Strahlung aufnehmen, denn in ihnen existiert die gleiche Strahlung, die ihr besitzt.

So möchte Ich euch heute sagen, werdet nicht hochmütig, sondern gesteht auch den andern das zu, was ihr besitzt, denn keiner ist ein schwarzes Schaf. Ihr seid alle Lichtgestalten und um euch sind Lichtgestalten, denn das Licht zieht das Licht wieder an. So lasst euch nicht irre machen, sondern glaubt daran, was in euch ist. Ihr seid Kinder Gottes und jeder Einzelne, dem ihr begegnet, ist ein Kind Gottes.

So wollen wir zusammen hinausstrahlen das Licht, das in euch ist. Seht das Licht, das Bahnen zieht, es strahlt aus eurem Körper hinaus. Seht den Bahnen nach, die um das ganze Weltall gehen. So wollen wir eine ruhige Minute einlegen, auf dass ihr in Gedanken diese Bahnen zieht und überall Liebe hinstrahlt. (--- kurze Pause ---)

Spürt ihr das Licht, das hinausgestrahlt worden ist? Spürt jeden Strahl, der aus euch geht und anderen Licht gibt, denn alles ist in jedem Einzelnen. Das Licht, das ihr ausgestrahlt habt, wird jedem Einzelnen zum Guten gesandt. Denn jeder Einzelne, jede einzelne Zelle, wartet nur darauf, von den Mitmenschen berührt zu werden, denn euer Mitmensch ist jedes einzelne Geschöpf auf dieser Erde.

So wie ihr jedem Einzelnen diese Strahlen zusendet, so strahlt auch diese Natur hinaus in das Weltall. So ihr spazieren geht, sprecht mit den Bäumen, mit jedem Grashalm könnt ihr sprechen, mit jedem Tier, mit jedem Sein. So horcht, horcht in euch hinein und hört die Stimme des Vaters, die euch sagt: Ihr seid Meine Kinder. Und Ich sage euch, der Vater meint es mit jedem Kind nur gut. Dass schwere Zeiten auf euch kommen, das wisst ihr, und ihr werdet sie meistern. Denn dafür seid ihr ausgegangen, alles zu meistern, was euch begegnet.

So schaut um euch, hört in euch hinein, hört die Stimme, die sagt: Liebe alles, was euch begegnet. Die Liebe, das höchste Gut, das euch mitgegeben worden ist, das überdeckt alles, das macht alles licht. Diese Lichtstrahlen, die ihr empfangt aus dem All, nehmt sie auf. Es sind draußen eure Geschwister, die in höheren Dimensionen leben und euch immer wieder Licht zusenden, und sie empfangen dieses Licht, das ihr aussendet.

So sind wir alle eine Einheit. Ihr habt euren freien Willen. So entscheidet euch alle für das Licht, für die Wärme, für die Geborgenheit am Herzen unseres urheiligen Vaters.

    

S. 2

Denn Er hat ein großes Herz, eine Unendlichkeit, denn bedenkt, was alles auf dieser Erde geschieht, die Mutter Erde ist geschändet worden und sie muss wieder aufgebaut werden. So der Mensch dieses verursacht hat, muss er das wieder aufbauen.

So wollen wir heute die Natur neu machen. Stellt euch einen Wald vor und eine Wiese mitten in diesem Wald. Stellt euch vor, ihr legt euch auf diese Wiese und ihr strahlt in diesen Wald und diese Wiese hinein. Was meint ihr, was da geschieht? Es geschieht eine Erneuerung, denn ihr habt Kräfte, die ihr manchmal versteckt. Glaubt an diese Kräfte, die euch gegeben sind und dieses kann jeder Einzelne tun, der euch begegnet.

So ist es nicht verkehrt, in die Natur hinauszugehen und in dieser Natur zu meditieren. Und ihr werdet erstaunt sein, was euch in dieser Meditation eröffnet wird. Ihr werdet das Fenster zum Kosmos öffnen, ihr werdet eine gesunde Erde haben und ihr werdet immer wieder in den Strahl der Liebe aufgenommen und ihr könnt sie weitergeben. Hört, wenn ihr in den Wald geht, die Vögel zwitschern. Atmet das Ozon ein, das in dem Wald ist, denn dieser Wald gibt euch die Luft zum Atmen.

So dankt jedem einzelnen Baum, der euch diese Luft schenkt, denn ohne die Wälder, ohne die Bäume in euren Gärten oder auf den Feldern hättet ihr die Luft zum Atmen nicht. Ihr seid Geschöpfe Gottes, alles was in diesem Universum geht und steht und strahlt ist ein Geschenk Gottes an alle, an alle Kinder, die auf dieser Erde und in den Himmelreichen sind.

Denkt an eure Kinder, denn auch ihr, die ihr keine Kinder habt, haben ihre Kinder in den himmlischen Reichen und die freuen sich, wenn sie ein Gebet oder ein Strahlen von euch erhaschen. So wie ihr euch freut, wenn ihr ein Telefongespräch bekommt und euch ausreden könnt, so sprecht mit euren Engeln. Denn jeder von euch hat Engel an der Seite.

Oft sind es, wenn ihr schon reifer seid, nächste Angehörige, die euch beschützen, aber bei vielen können es keine näheren Angehörigen sein, weil die sich so grämen würden, wenn sie hören oder sehen, was Einzelne anstellen und tun. Sie würden weinen um ihre Liebsten. So sind euch Engel zugestanden, die für euch Verständnis und Führungskräfte haben, die auf euch eingehen und euch sagen, manchmal auch in der Nacht, was ihr zu tun habt.

So hört auf eure innere Stimme und nicht so viel auf die Ratschläge, die euch andere geben. Es sind auch oft Ratschläge dabei, die nicht aus dem Wort Gottes entstehen. So sage Ich euch: geht in euer Inneres und euer Inneres wird euch die Wahrheit sagen. Und Ich frage Mich, was ist die Wahrheit? Die Wahrheit ist, lasst eure Gedanken nicht ungezügelt schweifen, sondern denkt nur das Gute von dem anderen, von eurem Nächsten, und wenn ihr das Gefühl habt, dass der andere nicht nur gute Worte sagt und denkt, so segne ihn und lege alles in Gottes Hand, in die Hand des urheiligen Vaters. Denn Er weiß genau, was jeder Einzelne braucht. Und eure Schutzheiligen, die euch zur Seite gestellt sind, die wissen genau, was ihr benötigt.

So sage Ich euch: ihr seid behütet und beschützt und euer Inneres sagt euch die Wahrheit.

So ihr ruhig und stille werdet, eure Gedanken beiseite schiebt und nur auf euer Inneres hört, wisst ihr, was zu tun ist. Wenn ihr Ratschläge bekommt und ihr wisst nicht, ob es recht ist, was euch gegeben worden ist, so geht in euch und dann wisst ihr genau, ja, das ist für mich das Richtige oder nicht; denn die Stille, die in euch ist, ist eure Seele und eure Seele weiß genau, was zu tun ist.

So wünsche Ich Mir von euch, dass ihr täglich wenigstens mal zehn Minuten in die Stille geht. Ich spreche jetzt nach eurer Zeit, denn bei uns gibt es diese Zeit nicht. So wünsche Ich Mir von euch, dass ihr mit dem Vater sprecht, wenn ihr in Not seid. Gebt Ihm die Worte, die euch bedrücken, und ihr werdet Hilfe bekommen, denn Ich sage euch: es gibt auch Menschen, die in sich gehen, wenn jemand anders einen Rat möchte. Und dieser, der in sich geht und diesen Rat empfängt, darf es weitersagen zu demjenigen, der darum gebeten hat.

So sage Ich euch: geht in euch, wenn ihr Fragen gestellt bekommt. Werdet ruhig, setzt euch hin, wenn ihr auch hier in dieser Gemeinschaft seid. Schließt eure Augen und geht in euch und jeder Einzelne horcht in sich hinein, was kommt. Nicht euer Gehirn soll da arbeiten, sondern die Stille, die in euch ist, denn die Stille ist das Wort Gottes.

So würde Ich Mir wünschen von euch, dass ihr, wenn ihr solche Gedanken aufwerft, immer mal in die Stille geht und jeder sagt dann, was bei ihm gekommen ist. Und diese Ratschläge nimmt dann derjenige an. Legt es in Gottes Hände und versucht danach zu leben.

So, Meine Kinder, Meine Geschwister, habe Ich euch heute ein paar Ratschläge gegeben und so wie Ich euch kenne, werdet ihr sie machen. Und so seid gesegnet im Namen des Vaters, Ich, euer Diener, Jesus Christus.

            Amen                 [Ed]

 

Von der Kunst, sich führen zu lassen

Ich, Vater-Ur, spreche zu Meinen Kindern: Meine Kinder sind in ihren Schöpfungsbereich gegangen, um den freien Willen dort zu leben. Der freie Wille ist euch zugestanden und jeder Meiner himmlischen Boten respektiert euch, wenn ihr in dieser Schwingung seid. Aber blicket euch an, was der freie Wille euch auferlegt, es ist immer die Trennung und die Spaltung.

Ja, es beinhaltet im Kern Erfahrung, und Erfahrung ist eure Treppe, die hinaufführt in höheres Bewusstsein. Es bleibt euch überlassen, Mir, eurem Vater, euren Willen zu unterstellen. Das ist das Geheimnis, das ihr im Gepäck tragt, dass es noch einen zweiten Willen gibt, der über eurem eigenen Willen steht. Es ist euch nicht verboten, euch Meinem Willen zu unterstellen. Ihr könnt es tun, wenn ihr die Folgen eurer trennenden Gedanken nicht mehr ertragen könnt.

Ich gebe euch ein Beispiel, damit ihr euch etwas einfühlen könnt in das, was euch erwartet, wenn ihr euch erinnert und in das Vertrauen fallen lasst:

Es ist ein Säugling geboren und es gibt eine Zeit in der er weint und es gibt die Zeit, die ihm Ungemach bereitet. Der Vater oder die Mutter ist bereit, jetzt seine Wiege zu schaukeln. Zu schaukeln und ihn zu beruhigen, damit sein Lächeln in sein Gesichtchen zurückkehren kann, sein Lächeln und sein Träumen. Es ist der Vater, der Sein Kind schaukelt, denn das Kind kann nicht aussteigen und die Wiege schaukeln.

Versteht ihr, was Ich euch sagen will? Habt Vertrauen in Mich, Ich keine all eure Wege und Ich werde euch führen, so dass es immer gut für euch ist. Wenn ihr euren eigenen Willen gehen wollt, müsst ihr mit Konsequenzen rechnen, aber wenn ihr dieser Konsequenzen müde seid, dürft ihr euch Meinem Willen unterstellen. Er war von Anfang an da und es ist nur ein kleiner Teil aus eurem Sein, das das vergessen hat. Euer wahres Sein kennt Mich und dient Mir und Ich werde es erhöhen und Ich werde ihm die Liebe zu spüren geben, nach der sein Herz dürstet.

    

S. 4

Ja, der freie Wille ist euch gegeben, aber die Kunst ist es, sich führen zu lassen, um das Ziel zu erreichen, das in euch gesteckt ist. Ihr kennt euer Ziel, nur ist euer Wille euch oft im Wege. Lasset den Vater schaukeln, damit es euch gut gehe.

Dieses Beispiel habe Ich euch gegeben, um euch einen Fingerzeig zu geben, wenn ihr euch in ausweglosen Problemen eures Lebens befindet. Gehet in Frieden, Meine Kinder, denn Ich bin euer Vater. Gesegnet und gepriesen seid ihr, die ihr aus Meinem Herzen entsprungen seid.

            Amen               [Cr]

 

Jeder Tag hat seine Schöpfungsmelodie

Geliebte Geschwister, als euer Herr und Heiland bin Ich euch ganz nah und Ich will euch heute einen Gedanken nahelegen, der mit euch und euch in eurer Zeit zu tun hat. Denn ein jeder Tag steht, wie ihr sagt, unter einem besonderen Stern. Ich nenne es eine bestimmte Art von Schwingung, die euch die Größe und Weite der Schöpfungsmelodie nahe bringen soll.

Heute ist nach eurem Kalender Montag. Er ist benannt nach eurem Satelliten, der um die Erde kreist, dem Mond, dem Dichter und Liebende gehuldigt haben und den ihr in seinen Auswirkungen in mancherlei Variationen verspüren könnt. An diesem Tag unterliegt ihr folglich einer ganz bestimmten Stimmung, einer Einfärbung des Lichtes, das euch erreicht.

Der Mond widerstrahlt das Licht der Sonne, das ihn erreicht, er leuchtet eure Wege in der Nacht, er hilft euch zur Orientierung, wenn ihr im Dunklen unterwegs seid, und er beeinflusst durch seine Schwerkraft den Wechsel des Meeresspiegels bei Ebbe und Flut. Ja er bringt mit seiner Kraft sogar die Erdkruste in Bewegung, denn sie hebt und senkt sich leicht, wenn er bestimmte Gebiete überstreicht.

Manche von euch sind sehr empfindsam, was euren Mond betrifft. Sie fühlen mit den Phasen, die euer Erdtrabant euch zeigt. So gibt es zunehmende und abnehmende Phasen, aber auch Tage, wo ihr ihn nicht sehen könnt. Bei Vollmond, das wisst ihr, sind manche Menschen ganz besonders empfindsam, sensibel und spüren dieses geheimnisvolle Einstrahlen auf individuelle Art.

Wenn die Sonne der Urheber des Lichtes ist, so reflektiert ein Himmelskörper nur diese Strahlen und ihr versteht, dass dies ein Symbol ist für das männliche und weibliche Prinzip. Auch in euch wirkt dieses Prinzip und so kann es sein, dass ihr vom weiblichen Widerstrahlenden besonders geprägt seid und so einen Schwerpunkt in eurer Reifung habt, dem andere nur wenig Verständnis entgegen bringen, wo jemand, der sonnengeprägt ist, sich kaum in euch hineinzuversetzen vermag.

Und doch ist beides wichtig, dass ein Ausgleich geschieht, dass gegenseitige Anerkennung stattfindet. Und was für den Montag gilt, gilt für alle Tage eurer Woche, ja sogar über die Monate hin ändern sich bestimmte Einstrahlungen, natürliche Gegebenheiten im Zyklus des Jahres und in noch größeren Zeiträumen.

Es ist der Rhythmus, der euch bestimmt, und wenn ihr mit den kosmischen Rhythmen schwingt, dann seid ihr im Fluss, dann werdet ihr getragen von den Wellen, die euch erreichen. Und deshalb rate Ich euch, erfühlt in eurem Inneren, welcher Schwerpunkt, welche Färbung der Einstrahlung an diesem oder jenem Tag vorherrscht und geht mit in diesem Rhythmus. Dann wird euch vieles besser gelingen, als wenn ihr nur auf euch selbst achtet.

Ihr seid eingebunden in größere Zusammenhänge und eines hat Einfluss auf das andere. Es gibt Tage, wo besonders der göttlich treibende Impuls im Vordergrund steht. So ihr euch diesem aufschließt, werdet ihr mit nach vorne getragen, ihr könnt etwas zustande bringen, was sonst kaum möglich ist. Ist dagegen die Stille, die Ruhe, das Zurückgenommensein vorherrschend, dann ist es gut für euch, wenn ihr dies im Inneren erspürt und dem nachgebt, denn dann schwingt ihr kosmisch.

In einer stillen Stunde könnt ihr über diese Thematik nachdenken und ihr werdet in eurem Inneren so manches finden, was unter den gesagten Aspekten betrachtet auf einmal besser zusammenpasst. In euch erklärt sich so, welche Bedeutung eine Gegebenheit, eine Einstimmung in der Vergangenheit hatte und wie es zu dem passt, was darauf folgte.

Ihr seht, was Ich von euch will, ist nur ein Stück mehr Einfühlung sowohl in die Tagesenergie, als auch in das größere Schwingen von Prozessen, die aus übergeordneten Systemen euch auf der Erde erreichen. Seid ihr lichtvoll, so können euch diese Schwingungen in besondere Zustände führen, in denen ihr extrem aufnahmefähig seid für Meine göttlichen Einstrahlungen oder für das, was euch und euren Mitmenschen hilft, im Rhythmus der Natur, der euch geschenkten Gegebenheiten, zu schwingen.

Es braucht also eine gewisse Sensibilität. Die könnt ihr euch Stück für Stück erarbeiten, dann wird vieles leichter für euch. Zusammenhänge erschließen sich, wo ihr vorher lange darüber nachgedacht hattet und kaum zu einem Ergebnis kamt. Schaut ihr jedoch aus einer höheren Sicht auf euch und die kosmischen Verhältnisse, dann versteht ihr, wie ihr euch einzufügen habt und wie ihr den besten Nutzen daraus zieht.

Euer Verständnis, euer Einfühlungsvermögen, eure Bereitschaft mitzuschwingen mit den kosmischen Einstrahlungen wird euch stärken, es wird euch neue Möglichkeiten aufzeigen, wie ihr in helfenden Berufen, als Heiler und damit als Diener in eurer Gemeinschaft, mehr bewirken könnt. All dieses geschieht, damit ihr vorbereitet seid auf eine Zeit, wenn klar und deutlich Mein Liebe-Licht euch berührt und ihr von innen heraus sicher seid, was zu tun ist und wie ihr vom lokalen ausgehend bis über den ganzen Planeten hinweg helfen könnt, Störfelder zu beseitigen und Schwingungsdefizite auszugleichen.

Ich danke allen, die in sich fühlen, dass sie angesprochen sind und wenn sie dem nachgeben, was in ihnen als Impuls aufsteigt. Hierfür segne Ich euch und Ich reiche euch Meine Hand, damit ihr durch Meinen Schutz durch alles hindurchgeführt werdet, was ansteht und was durch euch gewandelt, abgemildert und ins Lichtvolle geführt werden kann.

Dank sei euch für euren Mut, für eure Bereitschaft, und der Segen des Vaters ist mit euch.

        Amen          [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]