Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  

LLKN2_080407 _ 5 Seiten

LLKN2  2008

[Download]

 

 

 

    

07.04.08

LLKN2_080407 _ 5 Seiten

Gebet:

Geliebter Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, der Du die Liebe in allem Sein bist, zu Dir erheben wir unsere Herzen. Lass uns durch das Herz hören, denn Du teilst Dich durch das Herz uns mit. Nichts, o Vater, möge  das Gespräch stören, das Du mit uns führst.

Immerwährend bist Du in Kontakt mit Deiner Schöpfung, die wir sind, weil es gar nicht anders geht. Im Bewusstsein auf diesen Zusammenhang verlassen wir uns ganz fest darauf, von Dir umfangen zu werden mit Deinem Sein, mit Deinen tragenden Flügeln.

Vater, hebe uns auf in die Zeit, die kommt, bei der sich Deine Herrlichkeit uns wieder ein weiteres Stück zeigt und wir wie selbstverständlich darinnen leben dürfen.

Vater, gelobt und gepriesen bist Du, geheiligt ist Dein Name in alle Ewigkeit. Du Ursprung allen Seins, Du Unvergleichlicher, Du Liebe, die keinen Namen trägt, neige Dich jetzt zu uns in unser Herzensohr.

Wir sind bereit, Vater. AMEN.

[Cr]

 

Saget euren Schatten Lebewohl
und blickt in die Weite Meiner Herrlichkeit

Ihr Kinder Meiner Liebe-Kraft, aus Mir geboren, mit wahrlich göttlichem Geblüt ausgestattet, werfet ab die Schatten eurer Begrenzungen - denn Ich bin unbegrenzt. Wieso begrenzt ihr euch? Es ist der Tag angebrochen, wo die Vögel es von den Bäumen zuflüstern: „Werdet frei! Werdet frei von den Vorstellungen des Todes. Werdet frei von den Vorstellungen, dass ihr irgendjemandem anhaften müsst; anhaften im Sinne von unterworfen sein.“

Die Zeit ist gekommen, um in großer Freude euch untereinander zu erinnern, welch einen Ur-Sprung im wahrsten Sinne ihr genommen habt. Der Sprung in Meinen göttlichen Plan, der euch von sich aus den Weg vorgibt, ihr werdet sicher darin geleitet, wessen Ziel ihr erreicht. Ihr seid geborgen in dieser Führung. Leget ab die Schatten, die euch etwas vorgaukeln, das nicht existent ist in diesem Plan, denn sonst seid ihr begrenzt und ihr stagniert in eurem Wachstum. Es gibt keine Grenze!

Ja, die Erweiterung eurer selbstbewussten Freiheit ist auch stückweise geordnet, aber gehen dürft ihr, sollt ihr, könnt ihr von einer Etappe zur anderen. Glaubet nicht, dass euch jemand halten kann, dass jemand das Recht hätte, denn Ich bin der Weg, Ich bin das Ziel, das euch immerwährend zieht.

Denket in eurem Sein an den Samen, den ihr in euch tragt, der da heißt: „Du bist ein freies, von Mir erschaffenes Wesen, das unsterblich und unverletzlich in seinem Sein sich entwickeln kann.“ Alle Schatten und Fesseln, die euch noch des Tages und der Nacht umlagern, sind nicht in euch manifestiert. Ihr seid frei. Saget zu den Schatten und Fesseln: Weichet! Und sie werden abfallen von euch, euer Blick wird klar sein, euer Blick wird den Jubel der kommenden Zeit empfangen, aufnehmen.

    

S. 2

Ihr, Meine geliebten Kinder, habet Mut, wenn ihr es auch noch nicht so sehen könnt, wie es sein wird. Aber je mehr ihr bereit seid, euren Schatten Lebewohl zu sagen, umso klarer wird euer Blick für die Weite Meiner Herrlichkeit sein. Gehet frohen Herzens in dem Bewusstsein: ihr seid freie Kinder aus Meinem Geblüt. Das ist eine Symbolik.

Ich segne euch. Ich sende euch, Ich gebe euch den Strahl der Kraft, der Sicherheit und des Lichtes, damit ihr euren Weg unbeschadet weitergehen könnt.

Amen                     [Cr]

 

Ich befreie euch aus der Knechtschaft von Schuld

Geliebte Geschwister, ihr steht in Meinem Gnadenstrom und Mein Wort gilt für ewig. So kann keine Schuld, die ihr vermeintlich auf euch geladen habt, diesen Gnadenstrom zum Versiegen bringen, weil er aus dem Herzen des Vaters kommt. Ich symbolisiere die Liebe, und sie ist der Begleiter des Gnadenstroms, und auch dieses gilt für immer.

Falls ihr euch in eurem Leben mit Schuldgefühlen herumplagt, dann bitte Ich euch, erinnert euch an diese Meine Worte. Sie sollen euch Trost sein und sie sollen euch erheben aus dem Staub, in den ihr euch geworfen habt.

Schuld kann eine Seele sehr schwer belasten. Sie kann euch niederdrücken und euch von dem abhalten, was ihr als Kind Gottes in eurem Leben ausdrücken sollt. Und schon daran erkennt ihr, dass euer Weg und euer Gang nicht gebückt sein braucht, wenn ihr euch über das Vergangene mit Meiner Hilfe hinwegbewegt.

Es ist zwar nötig, Selbsterforschung zu betreiben, die Gründe und Gegebenheiten genauestens zu betrachten, die dazu beigetragen haben, dass ihr in einen Schuldkonflikt gekommen seid. Ich bitte euch, schaut ohne Vorbehalte eure Rolle in all diesen Beziehungen genau an, doch danach geht hinein in das Verzeihen euch selbst gegenüber und hernach bittet um Verzeihung überall dort, wo es nötig ist und nehmt euch fest vor, euer Leben in andere, in lichtere Bahnen zu lenken, das Geschehene als Lernprozess zu verstehen und da, wo es nötig ist, für einen Ausgleich zu sorgen.

Später jedoch – so bitte Ich – wachst über das Vergangene hinaus. Schaut auf Mich und bittet um Meinen Beistand, dann kann der Himmel euch führen und alles zum Guten wenden, was euch gefangen hält, was eure Gedanken und Entwicklungspotenziale bindet.

Das menschliche Wort, das ihr an eure Nächsten richtet, womöglich an die, die ihr geschädigt habt, denen ihr Unrecht getan habt – aus heutiger Sicht – oder etwas, das ihr unterlassen habt, all dieses soll vor eurem inneren Auge erstehen, jedoch ohne euch zu sehr zu bedrängen. Dies könnt ihr nur mit Meinem göttlichen Beistand.

In Gebeten, in stillen Stunden, in tiefer Versenkung bereitet euch vor auf die Schritte des Versöhnens und der Wiedergutmachung. Diese übrigens muss nicht unmittelbar dort erfolgen, wo ein Schaden entstanden ist. Nein, es lässt sich auch durch die Maßgaben des Schicksals – wenn ihr dazu bereit seid – an ganz anderen Orten ein Ausgleich herbeiführen.

All dieses setzt voraus, dass ihr wahrhaft mit geistigen Augen in die Geschehnisse hineinblickt, die euch und womöglich andere, für die ihr verantwortlich seid, belasten und einschränken.

Ihr kennt die Möglichkeit, welche in einigen Gemeinschaften gepflegt wird, dass man in leisen Worten oder auch laut, das sagt, was einen bedrückt, was einen als einen Schuldbeladenen ausweist. All diese Rituale sollten jedoch stets zusammen mit den göttlichen Einstrahlungen durchgeführt werden, denn dann kann an verschiedenen Orten zu verschiedenen Zeiten, aus eurer jetzigen Verfassung heraus manches gerichtet und neu geordnet werden.

Stellt euch vor, ihr könntet niemals die Bänder der Vergangenheit, die Verknotungen und all das, was euch anhängt, auflösen - ihr wäret auf ewig verloren. Doch genau hierfür habe Ich alle Schuld der Welt auf Mich genommen, auf dass ihr frei werdet und aufatmen könnt, wenn ihr gestürzt seid.

Es braucht euer Zutun, eure innere Bereitschaft, die Hand zur Versöhnung zu reichen, bereit zu sein, etwas auszugleichen. Jedoch das Höchste dabei ist die Führung und die Umsetzung durch den Heiligen Geist des Vaters.

Nur die Liebe und die Gnade unseres Vaters vermögen euch freizusprechen, wenn ihr dieses wollt und wenn ihr Sühne tut auf die Weise, die Ich vorhin geschildert habe.

Der Himmel kann manche eurer Seelenregungen, die schwer auf euch lasten, hinwegnehmen. Jedoch nur dann, wenn euer Herz sich wandelt, lichtvoll zu strahlen beginnt, wenn ihr Einsicht gewinnt in das, was falsch gelaufen ist und wo ihr mitgewirkt habt. Die Voraussetzung für Änderung beginnt jedoch schon da, wo ihr bereit seid, euren Anteil an den Geschehnissen anzuschauen, wo ihr euch bereitwillig Meinem Urteil stellt und wo ihr doch wisst, dass die Gnade des Vaters euch beisteht.

So öffnet euer Herz diesen himmlischen Einstrahlungen, wenn ihr wieder einmal von einer Welle der Schuld, des Versagens, von Angst und dergleichen hinweggespült werdet. Die Verbindung zu Mir, zur Liebe des Vaters, wird euch stärken, wird euch führen in der seelischen Not. Und so durchlichtet ihr Schritt für Schritt all die Gegebenheiten, die aus eurer Sicht eine dunkle Phase darstellen in eurem Leben und die gewandelt wird durch Meinen Segen.

So wird Friede in euch und in alle eure Beziehungen einziehen. Eure Seele wird entlastet und eine Neuorientierung kann stattfinden.

Bittet den Vater, dass Er euch verzeiht. Bittet auch im Geiste all die Betroffenen, die mit euch in ein Schicksalsgeschehen eingebunden waren, und so wird sich alles zum Licht hin orientieren, es wird die Liebeschwingung zwischen allen Beteiligten in den Vordergrund treten und ihr könnt gemeinsam euer Haupt erheben, ihr könnt jubeln, denn euch wird Gerechtigkeit widerfahren.

Doch schaut nicht mit den menschlichen Augen und mit euren Gefühlen der Rache und euren Vorstellungen von Ausgleich auf die Geschehnisse, sondern überlasst alles den himmlischen Kräften. Sie werden zu gegebener Zeit in weiser Voraussicht und in göttlicher Gerechtigkeit für Ausgleich sorgen.

Fühlt euch geborgen – so bitte Ich – ihr Schuldbeladenen, ihr, die ihr im Inneren etwas bewegt, die ihr einen Knoten aufzulösen habt, die ihr ein Geschehen aufdröseln wollt, welches sich doch eurem Verständnis entziehen will. Also lasst den Himmel wirken. Nehmt eure Vorstellungen von ausgleichender Gerechtigkeit heraus und überlasst dem Vater alles. Legt in Seine Hände, wie Er euch führen möchte, wie Er euch entlasten wird und wie Er anderen Hilfe und Gnade zukommen lässt.

Habt Vertrauen, ihr Geliebten, auch wenn es ein langer Prozess ist.
Es wird Gerechtigkeit sein, denn unser himmlischer
Vater ist gütig und gerecht.

Ich lade euch ein, ihr Meine lieben Geschwister, kommt zu Mir in eurem Inneren, wenn ihr mühselig und beladen seid, wenn euch Schuldgefühle quälen oder viele andere Emotionen in eurem Inneren miteinander ringen. Ich stehe euch bei. Ich kann Licht in all das Dunkel bringen und Ich werde euch herausführen aus den Turbulenzen, aus den seelischen Verwicklungen. Heraus in Mein Licht, damit euer Wesen durchstrahlt wird von göttlichem Glanz und ihr in hellstem Licht erstrahlt, so wie es einem Gotteskind gemäß ist.

Alle eure Erfahrungen kommen und gehen. Sie binden euch nicht auf ewig. Ihr könnt Befreiung erlangen. Tut ihr das Eure, bringt ihr in Ordnung, was im Weltlichen zu ordnen ist.

    

S. 4

Sprecht versöhnliche Worte, reicht die Hand und steht zu dem, was geschehen ist. Bleibt aber gleichzeitig in Kontakt mit Mir, damit Ich euch und alle Betroffenen in Meinen Segen einhüllen kann und ihr einen Entwicklungsschritt machen könnt hin zur größeren Entfaltung aller eurer Potenziale, die der Vater in euch hineingelegt hat.

Ich breite Meine Hände segnend über euch aus und über alle Menschen, die mit euch in Kontakt sind und in Kontakt waren. Ihr seid alle Kinder Gottes. Und so hüllt euch Meine Liebe ein und sie ruft euch, auch gegenseitig gnädig und verständnisvoll zu sein, einander zu vergeben und dann - ausgerichtet durch das Liebelicht in euch - neue Pfade zu beschreiten.

Es ist die göttliche Stimme in euch, die euch leiten wird, denn Ich bin ganz nah bei euch. Hört auf die Stimme eures Herzens. Dort seid ihr mit Mir zusammen. Es ist die göttliche Verbindung, die euch Kraft und Halt gibt und die euch im lichtvollen Sinne führt auf all euren Wegen.

Amen                 [Lo]

 

Der heilige Strahl der Geduld stärkt euch im Gottvertrauen

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Alaniel, ich bin der Hüter der göttlichen Geduld und ich möchte euch mit auf den Weg geben: Ruft uns als himmlische Boten an, denn auch wir können in den Eigenschaften des Vaters euch Hilfe und Beistand sein.

Manche Menschen tun sich schwer, über lange Zeiträume hinweg ein Geschehen zu verfolgen oder darauf warten zu können, bis ein bestimmtes Ereignis eintritt. Hierfür braucht es den Engel der Geduld. Dieser kann euch Beistand leisten, wenn ihr fast verzweifelt, wenn etwas nicht so schnell vor sich geht, wie ihr euch dies wünscht. Manches, was der Vater aus Seiner göttlichen Weisheit entschieden hat, braucht seine Zeit. Ich bitte euch um Verständnis, dass ihr dieses in eurem Inneren entwickelt und umsetzen könnt in euer tägliches Dasein.

Vielfach seid ihr Getriebene, die Zeit zerrinnt euch zwischen den Fingern und ihr habt oft das Gefühl, nichts vollbracht zu haben oder zu wenig geschafft zu haben. Doch dies sind Äußerlichkeiten. Es kann sein, dass ihr im Inneren mit einem liebenden Herzen schon sehr viel erreicht habt im geistigen Sinn, und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis dieses sich im Äußeren zu erkennen gibt.

So bestärke ich euch, ihr geliebten Geschwister, mit dem heiligen Strahl der Geduld, dass ihr ausgeglichen und geborgen, mit einem freudigen Herzen in der Erwartung der Erfüllung alles Guten, was ihr wünscht, euch in die Zuversicht fallen lasst, in das Urvertrauen, welches vom Vater kommt.

Ihr seid geborgen, geliebte Mitgeschwister, ihr seid begleitet von himmlischen Boten und sie können alle eure Seelenregungen abmildern, wenn sie ins Negative hinein schwingen und sie können sie steigern, wenn ihr Freude, Glück und Jubel empfindet.

Ich stehe für die Geduld, und auch euch ist diese Eigenschaft mitgegeben. Manche von euch haben sie nur ein wenig zur Seite gelegt. Wenn ihr in eine Situation kommt, wo ihr spürt, dass Aufregung, Zittrigkeit, Ungeduld und dergleichen aufkommen, so dürft ihr euch an den Hüter der göttlichen Geduld wenden.

Ich werde euch beistehen auf meine Art, und durch mich hindurch wirkt unser aller Vater. Die Geistschwingung – und nur sie – ist augenblicklich in der Lage, eure seelische Verfassung hin zum Lichtvollen, zum Liebevollen und zum Duldsamen beispielsweise zu orientieren.

Ihr steht dann im Einfluss des hohen Geistes des Vaters, und dieser verschafft euch Überblick, er gibt euch Zuversicht und Vertrauen und ihr könnt, auch wenn es länger dauert, einen Zustand in Ruhe erwarten, euch in Geduld auf ein Ereignis freuen und ihr wisst, dass die Entwicklung hin zum Göttlichen von euch selbst mit gefördert wird, wenn ihr offen seid, wenn ihr bereit seid, euch von den himmlischen Helfern führen und begleiten zu lassen.

Alle göttlichen Schwingungen, die euch erreichen, mögen euch zum Positiven hin führen, mögen euch anleiten, in Liebe und Barmherzigkeit zu wirken, in der Geduld zu ruhen, mit Ernsthaftigkeit eure Entwicklung voranzubringen, in Weisheit zu handeln und im göttlichen Willen und in der göttlichen Ordnung zu streben.

Gott zum Gruß!                   [Lo]

 

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]