Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  

LLKN2_081006 _ 6 Seiten

LLKN2  2008

[Download]

 

 

 

    

06.10.08

LLKN2_081006 _ 6 Seiten

Gebet:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, Du Ursprung allen Seins, aus Dir gekommen, zu Dir zurück, es ist Dein Gesetz. Du atmest uns aus und wieder ein. Es ist Dein Gesetz. Geborgenheit und Liebe ist das Urgestein, aus dem wir entstanden sind. Nichts ist wichtig auf diesem Grund. Vater, wir können es nicht erahnen in unserem menschlichen Sein, welch ein Geschenk Du in uns und für die Schöpfung bist. Viel zu sehr sind wir im Außen beschäftigt. Aber darum werde ich Dich heute bitten, führe uns Du immer mehr und mehr, tiefer und tiefer zu dem Urgrund zurück, der uns in seinem tiefsten Sein darstellt.

Vater, gelobt und gepriesen bist Du in alle Ewigkeit. Dir sei Dank, Dir sei Dank, Dir sei Dank.          AMEN.

Liebster Vater, Weltenschöpfer, übergeordnetes Sein, alles durchstrahlendes Sein, gesegnetes Sein! Durchlichtet und getränkt von Deiner Liebe führst Du uns stetig auf dem Weg, der in die Vollendung führt. Frieden, Segen, Liebe, Fülle, Demut, Glückseligkeit im heiligen Geschehen. Lass uns annehmen Deine Gaben, lass uns Ausdruck Deiner Göttlichkeit sein.      AMEN.

O Herr Jesus Christus, in all den Turbulenzen, die wir als Einzelmensch, in der Gruppe oder als Gesamtheit in der Menschheit erfahren dürfen, bist Du der ruhende Pol in uns. Denn Du mit Deiner Liebe-Kraft trägst uns alle, durch alle Zeiten, durch alle Wirrnisse, durch alles, was uns belasten möchte und uns abbringen möchte vom inneren Weg. Deine Liebe-Kraft gibt unserem Herzen Halt. Wenn wir offen sind, spüren wir, dass Du in uns wirkst. Du bist die ewig-heilige Säule, an der wir uns aufrichten können, und Deine Liebe-Kraft erfasst alles in uns und um uns. Und so wissen wir uns als Deine Arbeiter im Weinberg tätig für unsere Geschwister, ja für alles Sein, denn das Kleinste ist mit dem Allergrößten in Zwischenstufen verbunden. So wirkt Dein ewig-heiliger Liebe-Strahl auch in unserem Leben, und sei es getrübt durch vielerlei Schicksalsschläge, durch Leid, durch Trauer, Schmerz oder Krankheit. Doch all dieses dient uns hilfreich zur Entwicklung und Entfaltung des inneren Gotteskindes. Alles darf sich ausrichten auf die Befreiung, dass das strahlende Lichtwesen in uns Platz greift und unser ganzes Sein und Wesen bestimmen darf. Dann fallen ab all die Belastungen, die wir durch unser Herkommen auf uns genommen haben, all die Trübnisse, die unser Erleben beeinträchtigt haben und wir werden fähig, die freudigen Momente schätzen zu lernen, die Du uns aus Deiner Liebe gegeben hast. Hierfür sagen wir Dank und wir erbitten Deinen göttlichen Heilstrom für alle unsere Mitgeschwister, besonders dort, wo Not herrscht, wo Menschen in außergewöhnlichen Situationen sind, wo Leib und Leben in Gefahr sind. Dein göttlicher Segen hülle unsere Mutter Erde ein mit allem, was auf ihr ist, und wir verstärken durch unser gutes Wollen, durch unsere liebevollen Absichten, all dieses Wirken. So wird in unserem Umkreis und nach und nach über weite Teile der Erde der Liebestrom von einem Herzen zum anderen weitergegeben - und wir dürfen dabei mithelfen. So danken wir für die Kraft und für die Führung, die wir in unserem Leben erfahren durften. Wir danken für den heutigen Tag, dass wir hier zusammenkommen dürfen und bitten um den Segen für unseren Kreis.            AMEN.

 

    

S. 2

Ich durchdringe euch, um Mich der Welt zu offenbaren

Meine geliebten Kinder, Ich weiß, es toben die Stürme im Außen und auch im Inneren. Ich weiß es und Ich halte euch fest. Ihr werdet nicht wanken und weichen. Ihr könnt nicht wanken und weichen, denn es geht darum, dass sich der Sturm im Innern legt.

Gehet den Weg in euren Alltag, denn es wird vieles von euch abverlangt, aber gehet mit Bedacht, damit Ich durchdringen kann durch euch, um Mich der Welt zu offenbaren im Frieden und in der Liebe. Es ist nicht sichtbar, es ist eine Essenz, die sich ausbreitet und die Menschenkinder im Innern berührt. Jedes Menschenkind hat ein Schloss, zu dem Ich der Schlüssel bin, und jedes wartet sehnsüchtig, dass sein Schloss geöffnet wird.

So ist es wie bei einem Dominospiel, das ihr kennt. Es fallen die Steinchen eins nach dem anderen, bis zum Schluss diese Dynamik alles durchlaufen hat. Es ist ein Symbol, Ich spreche immer in Symbolen zu euch, damit ihr verstehen könnt, wie einfach es für euch ist, euren eigenen Willen einfach loszulassen. Dafür kann Ich durch euch durchstrahlen und die Steine zum Laufen bringen. Das ist es, was euch glücklich macht. Das ist es, was euch nicht überfordert.

Ihr braucht euch keine Gedanken machen, wie ihr dies oder das oder jenes in die Ordnung bringen wollt. Geht mehr in die Ruhe, und Ich werde alles für euch in die Ordnung bringen. Ihr werdet es sehen. Es werden sich Wunder gestalten vor euren Augen, denn Ich bin es, Ich, die Liebe, die euch in sich trägt. Ihr dürft es fühlen, ihr dürft es annehmen. Alles, was kommt, dient diesem Ziel, in die lichten Welten zu schauen, aufzusteigen und da sich als lebend zu empfinden.

Ihr, Meine geliebten Kinder, lange, lange waren die Turbulenzen in eurem Leben, über viele Inkarnationen viele Dinge, die ihr eingebracht habt in das Geschehen des Schöpfungskreises. Jetzt ist die Zeit der Ernte. Gehet fröhlich und heiter hinaus in das Sein, denn die Ernte ist eingebracht. Macht euch keine Gedanken mehr trübsinniger Art, sondern zieht euch mehr und mehr auf das Feld der Zufriedenheit und der Freude zurück - und so wird es geschehen. Ihr werdet euch erkennen in einem neuen Kleid, das schon lange wartet, euch dienen zu dürfen.

Ich, Vater-Ur, spreche zu euch: Mein ist die Schöpfung, Mein ist das Sein. Nichts außer Mir existiert, alles ist in Mir und Ich bin in allem. Seid gesegnet.

Amen                 [Cr]

 

Vieles gehört neu ausgerichtet

Geliebte Geschwister, wir sprachen letztes Mal bei eurer Zusammenkunft über den Wandel und nun könnt ihr diesen in eurer menschlichen Welt in Augenschein nehmen. Es ist tatsächlich so, dass vieles von unten nach oben gewendet werden muss. Der Mensch in seiner Vorstellungskraft hat sich über bestimmte Grenzen hinweggesetzt und geglaubt, dass eine Art unendliches Wachstum möglich sei. Doch ein jeder von euch weiß, dass selbst eine Krebszelle, die von sich selbst glaubt, dass sie unsterblich sei und sich beständig vermehrt, an ihre Grenzen stößt, wenn der Wirt zugrunde geht.

Genauso ist es in vielen Bereichen eures öffentlichen Daseins. Besonders könnt ihr dieses im Moment in den Wirtschaftskreisläufen entdecken, wo nicht der Begriff Kreis oder Kreislauf umgesetzt wird, sondern ein Wachstum zum Nutzen einiger weniger, aber zum Schaden von vielen. Deshalb gehört in eure Zeit hinein – und dies ist auch euch ganz offensichtlich – der Wandel hin zum Geistigen, zum Spirituellen, zur Innenschau, im Gegensatz zu dem, was außen an Lichtern und Ereignissen zu beobachten ist.

Im Inneren, mit eurem Gefühl, spürt ihr, ob eine Entwicklung in die richtige Richtung weist, oder ob sie dazu geeignet ist, ins Abseits zu führen und sich schädigend auf viele eurer Mitgeschwister auszuwirken. Dies ist in den ökologischen Beziehungen durch die Wissenschaft hinlänglich erklärt und inzwischen verstehen es alle Menschen, die bereit sind, bestimmte Gedankengänge im Sinne des gütlichen Miteinanders auf Erden nachzuvollziehen.

Und so seht ihr, vieles gehört neu ausgerichtet. Es muss sich einstellen auf den Einstrom einer neuen Zeitqualität. Das Alte wird keinen Bestand mehr haben. Es braucht den Wandel, den Wandel hin zur Innerlichkeit, zum Verstehen im Herzen und zur Umsetzung in eurer Realität. Ihr seid bei all diesen Umwälzungen jedoch begleitet von Meinen göttlichen Helfern. Sie stehen an eurer Seite – ganz fest. Darauf könnt ihr vertrauen, ihr Geliebten, die ihr Mir euer Herz und euer Gemüt geöffnet habt, die ihr euch ausrichtet auf die göttliche Liebe und diese versucht in eurem Leben zum Ausdruck zu bringen.

Denn letztlich, was ihr mitbringt, wenn ihr dereinst die Ebene wechselt, das sind all die guten Taten, die liebevollen Gedanken, die einfühlsamen Worte, die ihr euren Geschwistern und eurer Umwelt angedeihen habt lassen. Alles andere ist Menschenwerk, ist hinfällig, es gründet nicht tief genug und wird hinweggefegt von den Stürmen der Zeit.

So rufe Ich alle die, die in Meinem Namen, im Namen der ewig-heiligen Liebe tätig sind: Bleibt auf eurem eingeschlagenen Pfad! Versucht, nach den gegebenen Umständen, euch selbst im Inneren durchlichten zu lassen. Erlaubt Meinen göttlichen Kräften Eingang zu finden in euer ganzes Sein, damit euer Wesen strahlend wird und alle Turbulenzen ohne Beeinträchtigung überstehen kann.

Manches wird sich überstürzen. Vieles wird fallen, von dem man heute denkt, es sei für lange Zeit erbaut. Der Mensch in seiner Gestaltungskraft wird lernen müssen, mehr auf die Gesetzmäßigkeiten zu achten, denen ihr alle auf Erden unterliegt. Und so wird ein neues Denken euch erfassen. Es wird um sich greifen, denn viele erkennen, dass die Menschheit in ihrer Gesamtheit falschen Idealen nachgelaufen ist, dass ihr drauf und dran seid, eure eigene Lebensgrundlage zu zerstören.

Und so seht ihr, dass viele Gedanken, die aus dem Ego des Menschen stammen, sich gegen euch selbst richten, weil sie nicht von Liebe und Güte durchtränkt sind, weil nicht hinterfragt wird, ob sie mit den göttlichen Gesetzen übereinstimmen, und weil sie – Ich sage dies mit Vorsicht – von der Gegenseite stark geprägt sind.

So ist jeder von euch aufgerufen, in seinem Inneren Ordnung zu schaffen, sich selbst zu fragen, was er denn im Kleinen verändern kann, damit auch nachfolgende Generationen von der Schönheit und von den Schätzen eurer Erde profitieren. Es braucht wieder einige, die als Mahner und Wegweiser auftreten. Doch derer gibt es viele, nur bisher wurden ihre Stimmen nicht gehört. Sie wurden als Querdenker, als Miesmacher womöglich, abgestempelt und man hat ihre Warnungen in den Wind geschlagen.

Und leider ist auch euer politisches System zurzeit derartig gestaltet, dass das Denken in Legislaturperioden im Vordergrund steht und weniger das Denken und die Sorge um die Jahre nach eurem Hinscheiden. Noch begreifen sich nur wenige von euch als Teil des großen Ganzen und sie können noch nicht genügend Einfluss ausüben auf die Lenker der Staaten, auf die Meinung in den Medien.

    

S. 4

Doch dies mag sich ändern. Wenn die Stürme in der Natur - aber auch im Geiste! - euch hinwegzufegen drohen, dann werden viele sich auf ihre Urkraft besinnen, die sie mitgebracht haben aus den geistigen Welten. Das Fühlen und Denken wird wieder mehr auf das Ganze, auf die Gruppe, auf das Volk ausgerichtet sein und Partikularinteressen verlieren an Bedeutung. Es braucht den Wandel, wie gesagt, und dieser steht an.

Ihr, Meine Geliebten, die ihr Meine Stimme hört, Ich bitte euch, seid ihr die Vorreiter, die Vordenker und auch diejenigen, die das erfühlen können, was ihr als Wunsch für einen glücklichen und gesunden Planeten in euch tragt. Und so werden viele andere ebenso mitgerissen von euren guten Empfindungen, die auf der unsichtbaren Ebene viele erreichen und ihr dadurch gemeinsam zu einem neuen Verständnis, zu einer neuen Ausrichtung eurer Ziele als gesamte Menschheit finden könnt. Dieses ist gesegnet, wenn ihr euch zusammentut und miteinander der Natur den Rang einräumt, welcher ihr gebührt und ihr euch selbst beschränkt in manchen Dingen, damit auch andere Anteil haben an dem, was für alle vorgesehen ist.

Der Vater in Seiner Güte hat euren Planeten mit allem ausgestattet, was notwendig ist, was ihr braucht zum Überleben – und Er gab es reichlich. Nur mit der Verteilung klappt es oft nicht. Auch dies sind Herausforderungen, die ihr als Gesamtheit zukünftig angehen müsst. Denn wenn ihr dies nicht tut, staut sich immer mehr Groll und Hass auf in den Menschen, die abgeschrieben werden, die herabgestuft werden in ihrer Würde und zugleich in ihrer Einzigartigkeit, die sich dann auf ihre Art Gehör verschaffen und dadurch den Weltfrieden in Gefahr bringen könnten.

Dies ist ein anderer Aspekt in diesem ganzen Szenario: der Friedensgedanke. Denn wenn der Wandel umstürzlerisch passiert, dann kann es sein, dass Unfriede zwischen den Völkern einkehrt und sich Vorurteile und andere negative Gedanken aufschaukeln und dann in kriegerischen Auseinandersetzungen gipfeln.

Ihr seht, ihr Meine Geliebten, auf euren Schultern liegt ein großer Auftrag. Und doch seid ihr imstande - ein jeder von euch an dem Platz, wo ihr hingestellt seid – euren Beitrag zu leisten für das große Ganze, für eine glückliche und friedvolle Zukunft aller Menschen. Wenn in eurem Herzen der Friede herrscht, wenn die Liebe eure Handlungen bestimmt, wenn ihr gute Worte und Gedanken hegt, dann seid ihr ein Leuchtstern an eurem Platz. Und viele solche Sterne erzeugen ein Licht, welches weithin strahlt und im Unbewussten so manche dunklen Stellen in Seelen eurer Mitgeschwister ausleuchten und erhellen kann.

Keiner von euch ist zu gering, als dass er seinen Beitrag zu diesem lichtvollen Wandel erbringen kann. Das Gebet und die innere Verbindung mit Mir und dem Vater wird euch stärken bei all eurem Tun, das ihr für eure Mitgeschwister erbringt. Die Liebe geht mit euch. Mein Segen stärkt euch. Die göttliche Kraft steht zur Verfügung und im Schutze der Engel werdet ihr euer Werk vollenden.

            Amen               [Lo]

 

Ich, Michael, trage für euch das Schwert

Gott zum Gruß! Ich, Michael, wende mich zu euch, nachdem ich lange nicht mehr gesprochen habe. Aber dennoch trage ich für euch symbolisch das Schwert. Ich bin ein Patron zu eurem Schutze und werde im Vorfeld alle Differenzen und Turbulenzen, die euch ereilen, für euch so gestalten, dass sie euch nicht verletzen können. Denn es ist zur Zeit unübersehbar, in welch einem starken Umbruch ihr seid.

Es ist euch vieles vorausgesagt und ihr werdet denken, das habe ich doch schon einmal gehört. Ja, wahrhaftig ist der Herr und Er führt und beschützt die Seinen, denn nichts kann euch im Inneren geschehen. Im Äußeren kann es manchmal ein Stolpern über einen Stein geben, den ihr nicht schnell genug entsorgt habt. Und so ist es eine gute Lernstunde, darauf zu achten, über welche schmerzhaften Steine ihr denn lieber nicht stolpern möchtet.

Ihr braucht euch nur davon abzuwenden und nicht zurück zu blicken. So vergesst ihr, was euch Schmerzen bereiten möchte und ihr habt die Möglichkeit, das frei gewordene Feld mit Freude auffüllen zu lassen.

Ja, meine geliebten Geschwister, ich, Michael, wir haben den Überblick. Vertraut ganz auf uns. Wir gestalten die Zeit des Vaters mit, wir gestalten euren Aufstieg mit. Und ich sage euch, es ist Freude im Himmel über jeden, den wir in die Arme schließen dürfen.

Ich verneige mich in Achtung vor eurer Seele, denn in ihr strahlt mir der Vater entgegen. Gehet beschwingt mit dem Gefühl, es berührt euch nicht, in den Alltag, denn gerade der Alltag ist es, auf dem ihr euren Weg in die Zukunft geht. Noch sind Vergangenheit und Zukunft für euch Begriffe im Gefühl. Sie werden zusammenschmelzen und es wird nur noch das absolute Jetzt in euch erstehen.

Jetzt ist die Liebe. Jetzt ist das Leben und jetzt atmet ihr den Vater ein und Er atmet euch ein. Dadurch entsteht für euch die nie aufgegebene und nie verlorene Verbindung. Erinnert euch, wer ihr seid: Ihr seid Fleisch aus des Vaters Fleisch.

Mit Freude, meine geliebten Geschwister, Freude in den Himmeln, die euch noch fern in Erinnerung ist, warten wir auf euer Kommen. Die Festfanfaren stehen bereit. Es ist die Zeit für euch gekommen.

Gott zum Gruße!      [Cr]

 

Wir sind ausgesandt, euch unbeschadet durch den Wandel der Zeiten zu leiten

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Alaniel, ich bin der Hüter der göttlichen Geduld und ich möchte euch ausstatten mit der notwendigen Ausdauer, mit der Gelassenheit und inneren Ruhe, die ihr braucht, um turbulente Zeiten der Umwälzungen zu überstehen.

Die göttliche Gnade wird euch zuteil. Alles ist für euch abrufbar, denn ihr wisst, sobald ihr bittet, wird euch gegeben. Und noch mehr als ihr braucht, wird der göttliche Segen und die göttliche Kraft mit euch sein. Der Vater hat in Seinem Entschluss uns als Seine Boten ausgesandt, damit ihr durch den Wandel der Zeiten unbeschadet geleitet werdet. Es stehen Heerscharen bereit, um euch den Weg zu ebnen, den ihr aus der Liebe des Vaters heraus geht.

So ist euer Wollen und euer Streben ganzheitlich gekennzeichnet durch die Erfüllung des göttlichen Willens und durch die Hingabe im Dienen an euren Nächsten. Dies sind die obersten Leitmotive aller Lichtträger, die auf Erden sind und die nun gestärkt werden durch den göttlichen Einstrom und durch den Beistand der Geistgeschwister.

Ihr seid im Inneren gefestigt und ihr wisst – und darauf könnt ihr bauen – der Himmel ist bei euch, er ist ja in euch, wie ihr wisst, und von dort kommen euch die Kräfte zu, die ihr braucht, um im Auftrag des Vaters bestehen zu können. Ihr selbst wollt dies, denn dazu seid ihr ausgegangen. Ihr habt es gelobt, und nun wird euch dieses innere Wissen offenbart. Ihr erkennt euch selbst als Kinder Gottes und ihr wisst und spürt, was eure Aufgabe in der kommenden Zeit ist.

Nochmals sei euch versichert, die geistige Welt ist euch nahe, und mit Langmut und mit bruchfestem Glauben seid ihr gewappnet für alles, was da kommt. Ihr seid ausgestattet durch die inneren Geistkräfte, die vom Vater kommen, die sich in Liebe ausdrücken wollen und die euch all die Impulse vermitteln, welche euch Richtung geben in euren Handlungen und die Tatkraft in euch stärken, welche notwendig ist, um euer Werk voranzuführen.

Ihr seid im Verbund mit den himmlischen Kräften. So seid getrost, dass ihr auf dem richtigen Pfad seid, denn die Liebe zeigt euch den Weg. Das Liebelicht geht euch leuchtend voran und all die geistigen Helfer unterstützen euch und all die Streiter Gottes, die mit Mut und Ausdauer ihren lichtvollen Weg beschreiten.

Der Vater neigt sich euch zu. Durch uns als Seine Boten spürt ihr, dass ihr eingebunden seid in die große Schar der Diener Gottes, die alle zusammenstehen, wenn auf eurem Planeten ein großer geistiger und spiritueller Fortschritt ansteht. Vieles wird ins Wanken geraten, doch ihr versteht, nur dann kann sich Neues ausbreiten. Dies gilt im Materiellen, wie in euren Gedankenwelten. Um etwas Neues zu denken, muss das Alte beiseite treten. Und so werdet ihr in eurer liebevollen und lichtvollen Tatkraft die Speerspitze der Veränderung sein, welche die neue Schwingung ertragen und umsetzen kann zum Wohle aller eurer Mitgeschwister.

Neue Zeiten brauchen neues Denken, und neue Erfahrungen werden euch bereichern. So seid geöffnet, ihr Geliebten, für den Einstrom, der aus dem Himmel kommt.

Gott zum Gruß!   [Lo]

 

Vor der Neugeburt steht der Schmerz

Glaubt nicht, Ich wäre ohne euch und ihr ohne Mich. Mögen die Ereignisse euch auch zweifeln lassen. Dinge geschehen, weil sie geschehen müssen, um euch zu einem höheren Sein zu führen. Erschreckt nicht, Ich bin bei euch.

Mögen manche auch wanken. Ich werde euch auf Händen tragen. Niemand ist außer Mir. Geht in euer Innerstes, dort findet ihr Trost. Die alte Welt kann nicht bestehen. Versteht, vor der Neugeburt steht der Schmerz. Arm und Reich vereint in Liebe. Trennung kann nicht mehr existieren. Gebt nach, Ich tröste euch. Was ihr zu verlieren glaubt, ist nur ein Teil eures Egos. Weint nicht, Ich will euch erretten. Habt Vertrauen in die Liebe-Kraft eures Vaters. Ich bin bei euch. So sei es.

Amen          [Mo]

 

Gebet:

Heiliger, geliebter Vater, der Du uns hältst und trägst, der Du unser Ein- und Ausatmen bist, Dir sei Dank. Getrost gehen wir in den Abend, umhüllt von Deiner Liebe. Sie gibt uns Sicherheit in unserem Alltag. Sicherheit, dass wir so sein dürfen, wie wir sind. Dafür danke ich dir. Beschütze Du alle, die in ihren Herzen trauern, weil der Schlüssel sie noch nicht gefunden hat. Beschütze sie, Du kannst es. Hilf ihnen, dass sie die Welt mit anderen Augen sehen, darum bitte ich dich. Vater unser ...

Nächste Zusammenkunft: Mo 1. Dez. 08

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]