Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  

LLKN2_090613 _ 6 Seiten

LLKN2  2009

[Download]

 

 

 

    

13.06.09

LLKN2_090613 _ 6 Seiten

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! O Vater, wir danken Dir, dass Du uns heute wieder zusammengeführt hast, um Dein Wort zu hören. Wir öffnen unsere Herzen ganz weit, um Dich zu empfangen, um Dich zu loben, zu preisen, zu ehren und Dir für alles, was wir haben, zu danken. Ich danke Dir auch Vater, dass ich in den LLK gekommen bin und ich danke Dir auch für die guten Menschen, die mir so viel in letzter Zeit geholfen haben. Danke für alles.         AMEN.

Gott Vater, Gott Sohn, Gott Heiliger Geist! Du schenkst uns die Fülle des Lebens. Du schenkst uns die Jahreszeiten, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Jede Jahreszeit hat sein Erscheinungsbild. Auch in unserem Innern führst Du uns durch die Jahreszeiten, die uns verschiedene Dinge zeigen in immer wiederkehrendem Rhythmus. So reifen wir heran mit einer Fülle von Erfahrungen und Eindrücken, Deine liebende Hand, o Vater, stets bei uns, führend und lenkend. Wir danken Dir für unseren Prozess der Bewusstwerdung, bis wir als gereinigte Wesen durch Dich hervorgehen.         AMEN.

Die Liebe- und Licht-Kraft unseres himmlischen Vaters ist in uns und um uns. So geben wir uns ganz hin. Unser Innerstes ist geöffnet, geweitet und bereit, Kanal zu sein für all die Einstrahlungen, die vom Vater kommen und die wir weitergeben an alle unsere Geschwister. Die Liebe und das Licht bauen auf. Sie erfüllen unsere Ebene, sie umstrahlen jeden einzelnen Menschen, jedes Tier, alle Pflanzen, die Naturwesen und unsere ganze Mutter Erde. Wie das Licht der Sonne, so strahlt die Gottesliebe auf unseren Planeten ein und dort, wo die Menschen innerlich geöffnet und bereit sind, verstärkt die Liebe Gottes alles gute Wollen, alles Streben hin zum Positiven und führt dazu, dass das gemeinsame Band zwischen allen Wesen, das Band der Liebe, geknüpft und gefördert wird. Die göttliche Liebe-Kraft ist das, was eint. Sie öffnet die Herzenstüren und sie lässt uns in Liebe aufeinander zugehen, sie lässt Verständnis wachsen zwischen allem, was im Irdischen getrennt, was mit Vorbehalten behaftet ist. Die Liebe überwindet solche Grenzen und wir schauen einander an und erkennen, dass wir Geschöpfe sind aus der selben Quelle. Im Geiste unseres Vaters reichen wir uns alle die Hand. Wir bieten unser Herz und unsere Herzempfindungen allen Mitwesen an, sodass Liebe fließen kann und das Licht als Symbol alles verbindet, was der Vater ins Sein gerufen hat. Ihm danken wir, dass Er uns führt und schützt und Seiner Liebe erklären wir unsere Treue und unsere Hingabe.          AMEN.

    

S. 2

Leuchtet wie die Sonne in der dunkelsten Nacht

Gott zum Gruß, meine geliebten Geschwister! Mein Name ist Franz von Assisi. So kennt mich die Erdenbevölkerung und gerade in dieser Zeit darf ich mich an euch wenden, um euch Mut zu machen für das, was vor euch steht.

Ihr kennt meine Geschichte, wie ich in der selbstgewählten Armut mein Leben in Hingabe an das Allerhöchste, dem Vater, und dem Sohn und dem Geiste gewidmet habe. In einem zutiefst empfundenen Freudenrausch war ich in dieser meiner Zeit beschützt und geschützt, dass meine Seele keinen Schaden nahm an dem, was im Äußeren stattfand.

Im Äußeren waren die Armut und die Einfachstheit und die Krankheit meine Wegbegleiter. Und dennoch war es nur die Hausmauer, die dieses Bild spiegelte und lebte. Im Inneren des Hauses war ich in meinen leuchtenden Räumen in einer zutiefsten Glückseligkeit zuhause. Hier entstand der Sonnengesang, den ihr heute noch singen und beten könnt.

Warum erzähle ich das? Die Zeiten, die auf euch zurollen, könnten sich ähnlich gestalten, wie es bei meinem Hause war, dass Armut, Einfachheit und Krankheiten die Hausmauern erobern. Dann müsst ihr soweit sein, dass ihr im Inneren und aus dem Inneren die strahlende Sonne werdet, zu der ihr geboren seid.

Leuchtet wie die Sonnen in der dunkelsten Nacht, und es wird euch kein Leid gebracht. Lasst den Bruder Esel, der euch dient, mit eurer tiefsten inneren Achtung seine Bestimmung gehen und sein Sein leben. Wo ihr hinblicket, seht ihr häufig dann diese Hausmauern. Ich gebe euch hiermit die Kraft und den Segen, hinter die Mauern zu blicken und die Sonnen, die dort erwachen und strahlen, zu begrüßen an einem neuen, euch gegebenen Tag.

Beschützt und behütet seid ihr, ihr Geliebten in Christo. Beschützt und geliebt seid ihr in allem Sein. Tretet heraus und singt den Gesang des ewigen Lichtes, des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

So seid gesegnet aus den himmlischen Reichen, in denen mit unsagbarer Liebe euer Weg begleitet wird. Seid gegrüßt.

Gott zum Gruße!            [Cr]

 

Das Wesen der Liebe

Lasst es fließen, das Licht der Liebe. Die Liebe will euch erfüllen und sich in eurem Leben zeigen. Der freundliche Umgang miteinander in Liebe ruft eine friedvollere Welt hervor, das Verständnis füreinander wächst.

Es führt dazu, dass ihr euch gegenseitig fördert, ohne zu manipulieren oder euch in den Vordergrund zu stellen. Konkurrenzdenken hört auf. Der Druck, besser sein zu müssen als andere, wird von euch genommen. Es stellt sich Gelassenheit und Ruhe ein in eurem Innern und ein intuitives Wissen, dass jeder seinen Platz hat.

Ihr seid bereits alles. Eile ist nicht notwendig. Was ihr zu erreichen sucht, seid ihr bereits.

Ein förderliches Miteinander fördert immer auch jeden Einzelnen von euch. Indem ihr nichts und niemanden ausgrenzt, entsteht Weiterentwicklung im Inneren und auch im Äußeren.

Sanft und unaufdringlich ist die Liebe, die euch leitet, und doch berührt sie alles. In den letzten Winkel eures Daseins fließt sie ein. Sie stärkt euch immer von ihnen heraus. Sie dient als immerwährender Fluss von Ruhe und Gelassenheit.

Lasst sie hinausfließen in die Welt, und alles, was ihr seht, wird Liebe sein.

Amen              [Mo]

 

Eure Herzempfindung bringt euch in Kontakt mit der Urkraft

Geliebte Geschwister, die Zeichen eurer Zeit deuten auf Ungemach hin, auf etwas, was euch und eurem Sein hier auf Erden Beschwerden auferlegt, was sich auswirkt bis in jedes einzelne Menschenleben hinein. Und doch sage Ich euch: Vertraut auf die innere Stimme, die Ich in euch bin. Diese göttliche Führung bereitet für euch den Weg durch Stürme und Unwetter.

Wenn ihr die Zeichen eurer Zeit deutet, dann wisst ihr, dass einerseits sich große Ängste herbeireden lassen, die euch, euer Volk, ja womöglich den Großteil der Erdbevölkerung erfassen mag. Und auch hier gilt: Die Hilfe durch die göttliche Einstrahlung ist nicht weit. Ja sie ist euch sogar näher, als all eure Not, als all das Elend, das euch umgibt, das euch bedrückt und das euer Leben bestimmen möchte.

So führe Ich euch gedanklich dorthin, wo ihr Kraft schöpfen könnt, wo ihr euch mit der Urkraft des Lebens in Verbindung bringen könnt: Es ist euer Herz, eure Herzempfindung, es sind die Welten des Lichtes und der Liebe in euch. Im Außen mag sich vieles verändern, es mag Bedrohungen der verschiedensten Art geben. Und wiederum sage Ich: All dieses kann euch, die ihr als die Meinigen euch bekennt, nicht im Inneren tangieren, denn ihr wisst, eure Wurzel gründet tiefer. Die Wellen des Menschlichen und die Unbilden eurer wirtschaftlichen Tätigkeiten auf Erden sind nicht das Maß aller Dinge. Ihr findet in eurem Inneren den Halt, den nur Ich euch zu geben vermag, und Ich weiß die Meinen zu führen.

So versucht, vertrauensvoll auf das zuzugehen, was als Herausforderungen euch persönlich oder auch der ganzen Menschheit zugemutet wird. Und bedenkt dabei, dass vieles von dem, was euch in Not und Bedrängnis zu bringen vermag, von euch selbst, von eurem Denken und Handeln her, bedingt ist und ihr das zu ertragen habt, was ihr dereinst - womöglich mit von Blindheit geschlagenen Augen – initiiert habt.

So wird in der Not, die womöglich zu bemeistern ist, euch Befreiung zuteil, weil ihr von vielen „Notwendigkeiten“, die ihr jetzt noch seht und die euch den Zwang des Arbeitslebens abverlangen, befreit werdet. Es ist heute schon die Einfachheit und Schlichtheit angesprochen worden. Dies ist eine hohe Zier für alle die, die Mir nachfolgen. Denn wenn ihr auf Mein Leben schaut, das Ich als Sohn eines Zimmermanns hier auf Erden gelebt habe, dann wisst ihr, dass auch Ich Mich mit bescheidenen Mitteln zufriedengegeben habe und dass Ich in allem, was auf Mich zukam, die gnädige Hand des Vaters erkennen konnte.

Und ihr werdet vielleicht eines Tages erstaunt sein, was ihr alles an Bedürfnissen ablegen konntet, die keineswegs förderlich waren für das Weiterbestehen eures gesamten Menschengeschlechts. Vieles erscheint euch dann in der Nachbetrachtung als zu künstlich, als zu sehr aufgebauscht und herbeigeredet, als dass es euren wirklichen Bedürfnissen entsprochen hätte.

    

S. 4

So seid nicht traurig, wenn ihr vieles einfach loslassen könnt, wenn ihr es als unnütz, als Tand erkennt und die Wertigkeit mit einem neuen Maß messen könnt, welche dann von einem inneren Impuls bestimmt wird, der euch hinter die Kulissen schauen lässt, auf das, was wirklich eure Urbedürfnisse im Menschlichen sind.

Es werden sich manche Strukturen stark verändern müssen. Denn wenn ihr euren Planeten weiterhin bevölkern wollt, so ist es geboten, bestimmte schädliche Entwicklungen, die auf euch selbst im Negativen zurückkommen, abzustellen, sie durch besseres, liebe- und lichtvolles Tun zu ersetzen. Leider ist es oft so, dass der Mensch durch Fehler lernt, die jedoch mannigfach Schaden verursachen und erst später als eine falsche Ausrichtung, als eine schädliche Entwicklung erkannt werden.

Und wiederum rufe Ich die Meinen, denn in ihrem Herzen können sie spüren und in ihrem täglichen Leben umsetzen, was förderlich ist für die Gemeinschaft, für das gute Miteinander, auch für all die Benachteiligten in eurer Gesellschaft und auch in anderen Regionen der Erde. Es braucht den christlichen Ansatz, der da heißt: Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst. Hier ist zusammengefasst, was euer Antrieb im Leben sein soll: Die Sorge, dass die innere Verbindung zum Ursprung, zum Schöpfervater nicht abreißt und dass ihr euch selbst, aber auch alle eure Mitgeschwister in der gleichen Liebe annehmt, wie die Liebe selbst.

Ich bin es in euch, der da schwingt, der spricht und der euch Impulse gibt, wenn ihr bereit seid, auf das Innere zu hören, euch darauf auszurichten und mit den himmlischen Kräften zusammen auf eurer Ebene zu wirken. Alle Ängste, die bis dahin aufgebaut wurden, könnt ihr durch die Lichtkraft ersetzen. Ihr könnt sie überwinden, wenn ihr euch von Meiner Hand führen lasst und wenn ihr bereit seid, in eurem eigenen Inneren aufzuräumen und den Neuanfang, die Neuausrichtung zu wagen.

Es braucht innerlich gestärkte Persönlichkeiten, die die Liebe in sich entwickelt haben, damit euer Menschengeschlecht zukunftsfähig bleibt. Die alten, herkömmlichen Methoden, die vieles verdorben haben, sei es in der Atmosphäre, im Boden oder in den Gewässern eurer Erde, die müssen entsetzt werden durch neue Anwendungen, die dem Leben insgesamt förderlich sind und die vieles ausgleichen können, was an alten Umweltsünden euch nachhängt.

So rufe Ich die Meinen und bitte sie, dass sie sich von Meinem göttlichen Geist erfüllen lassen und dass ihr Inneres durchlichtet und gewandelt wird. Die Folge davon wird sein, dass auch im Äußeren sich vieles in eurem Wirken verändert, denn Meine Strahlkraft, die durch euch in die Welt kommt, verändert zum Positiven. Es tun sich neue Denkmöglichkeiten auf. Die geistigen Impulse, die von liebenden Menschen, von einfachen Leuten, wie auch von Wissenschaftlern und Verantwortungsträgern ausgehen, diese Impulse werden euch herausführen aus der Bedrängnis und sich in einem Leben in Frieden, in gegenseitigem Respekt und in der Anerkennung der göttlichen Gebote ausdrücken.

Infolge davon werden Gremien zusammentreten, die - in vielem erweitert - wie heute über das Schicksal von Ländern, von Völkern entscheiden werden, jedoch mit dem Hintergrundwissen, dass der Vater und Seine Gebote geachtet werden, dass der Schöpfer verehrt wird vom Geschöpf und dass dadurch Harmonie im Kleinen wie im Großen euch begleitet.

So erbitte Ich, erhebt eure Herzen und seid bereit für Meinen göttlichen Liebestrom, der euch erfüllen und wandeln möchte, damit alles in eurem Inneren, in euren Gefühls- und Fantasiewelten lichtvoll durchdrungen wird und dass ihr im Sinne der göttlichen Liebe euer Leben gestaltet.

Das hat große Auswirkungen. Sichtbar zunächst noch nicht im Kleinen, aber eure Strahlkraft füllt alle Reservoirs auf, die jetzt von dunklen oder grauen Gedankenwolken erfüllt sind. Ihr ersetzt dann in großem Maßstab und mit großer Wucht all das Negative, indem ihr das göttliche Licht und die göttliche Liebe dorthin sendet und diese Platz greifen anstelle von verbrecherischem, von dunklem, ja von satanischem Tun.

Ihr Geliebten, Ich habe euch heute mit drastischen Worten versucht klarzumachen, welchen hohen Stellenwert eure inneren Einstellungen haben, weil ihr vom Inneren heraus Großes bewerkstelligen könnt. Ich bitte euch, lasst euch darauf ein. Kehrt in eure Mitte ein und von dort rollt auf, was Ich euch heute ans Herz gelegt habe. Lasst es klingen und schwingen und seid bereit, zu helfen, zu geben, die Nächstenliebe umzusetzen in die täglich gelebte Tat.

Dann seid ihr bestens gerüstet für jede Zeit, die auf euch zukommen mag. Ihr seid gewappnet mit einer Schutzhülle aus Licht und Liebe und Meine himmlischen Helfer erkennen euch und euren Lichtweg, den ihr geht. Und sie sind verpflichtet, euch und euer heiliges, liebevolles Tun zu stärken, euch durch alle Fährnisse hindurchzuführen und mit euch zusammen den Sieg der Liebe und des Lichtes in Empfang zu nehmen.

Ich danke euch für euer Bemühen, für eure Bereitschaft, sich ganz in den Willen des Vaters zu begeben. Ich danke euch, dass ihr auf die Urkraft vertraut und dass ihr alle die mitbringt, welche Ich euch zuführe und die so dringend der Hilfe bedürfen.

Ich lege Meine Hand auf euer Haupt und der göttliche Segen durchfließt euch. Nehmt auf die Kraft des Lichtes und geht euren Weg, so wie ihr ihn euch vorgenommen habt. Mein Segen und Mein Mantel der Liebe ist mit euch.

Amen              [Lo]

 

Die Liebe-Tat in der Hingabe soll euer Markenzeichen sein

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Michael. Ich bin beauftragt, den Willen des Vaters zu unterstützen in allen Belangen, die für euch wichtig sind. Wer sich im Inneren durchlichten lässt, wer bereit ist, für den Vater Dienst zu tun, der weiß sich geborgen in Seiner Liebe und er weiß sich geschützt durch die himmlischen Kräfte.

Und so darf ich euch sagen: Ein jeder, der seinen Weg im Namen der Liebe geht, ist geschützt durch die heilige Kraft, durch den heiligen Willen des Vaters. In Seinem Auftrag stehe ich und meine Legionen. Es sind viele, die ihr an eure Seite rufen könnt, die euch dann beistehen, wenn, wie ihr sagt, Not am Mann oder Not an der Frau ist.

Vergesst nicht, dass ihr Begleiter habt, himmlische Wesen, die mit den lichten Welten in Kontakt stehen. Diese Kräfte könnt ihr anrufen, sie werden Hilfe mobilisieren für euch und euer Anliegen. Dies versichere ich euch aus der Kraft meines Amtes, welches ich vom Vater erhalten habe und in dessen Dienst ich ganz und gar stehe.

Der Vater weiß die Seinen zu schützen. Und so seid bereit, ihr Lieben, diese Hilfe abzurufen, wenn es der Augenblick verlangt. Euer gütiges Herz, eure Seele, die sich in der Hingabe an den Nächsten verzehrt, ist ein leuchtendes Beispiel auf eurer Ebene, und ihr wird beigestanden durch die himmlischen Kräfte.

Habt Vertrauen, ihr geliebten Geschwister, und geht den Weg, den unser Herr, Jesus Christus, euch vorgezeichnet hat. Folgt Seinen Spuren und dann seid gewiss, dass die geistige Welt euch zugeneigt bleibt und dass ihr in eurer Seele und in eurem Geiste unversehrt euren Dienst erfüllen könnt.

Es wird viel Freude sein im Himmel über euch, wenn ihr mit Hingabe euren geistigen Weg geht und in der Hingabe die Liebe zum Leben erweckt. Die gelebte Liebe, die Tat aus der Hingabe, das soll euer Markenzeichen sein.

Gott zum Gruß!         [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]