Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]

LLKN2_100607 _ 5 Seiten

LLKN2  2010

[Download]

 

 

 

    

07.06.10

LLKN2_100607 _ 5 Seiten

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! O Vater, wir verbinden uns jetzt mit Deinem Sein, mit Deiner Liebe, mit Deiner Hingabe. Erlaube Du uns, dass wir die Kraft haben, unsere Herzen zu öffnen; unsere Herzen, die Dir Wohnung sind auf unserer innersten Ebene. Öffne den Kanal unseres Herzens, damit Deine Worte in uns hörbar einfließen können, denn Du, o Vater, bist alles, aus dem wir bestehen: Du bist das A und das O, Du bist das Unaussprechliche in allem Sein, Du bist das, was Seine Kinder liebt. Du hast immer alles getan, um Deine Kinder liebevoll zu erziehen, damit sie nach Deinem Bilde sich entwickeln dürfen. Welch eine Gnade, welch eine Liebe, o Vater, ist in diesem Geschehen! Ich bitte Dich: Umhülle uns jetzt mit Deinem Licht, damit wir in Dir aufgehen können.           AMEN.

Geliebter Vater, heiliges Sein, Du Strahlkraft in uns, erhelle unser ganzes Sein. Löse auf, was noch gebunden ist, damit wir uns hingeben können und Deinen göttlichen Plan erfüllen. Lass uns in Demut allen Wesen dienen durch Deine Liebe, die Du uns täglich neu schenkst. Du erinnerst uns an das Licht, das in uns brennt, das alle berührt, durch das wir wirken und die Welt erhellen.        AMEN.

O Du, göttlich-heiliger Liebe-Strahl, Du Segenskraft des Vaters! Der göttliche Geist strömt in uns ein, er erfasst uns und wir bringen dar im Bewusstsein unseres Auftrags alle die Geschichten, alle die Wesen, alle die Bitten, all die Unordnung, von der wir Kenntnis erlangt haben, und wir senden das göttlich-heilige Liebe-Licht hinein in diese Vorgänge. So strömt über uns die Gnade des himmlischen Vaters. Wir dürfen, wenn wir geistig mitgehen - wenn wir uns mit den Geschwistern verbinden, die uns um Beistand und Fürbitte gebeten haben - diesen göttlichen Strom lenken und austeilen. Wir senden ihn genau dorthin, wo uns eine Begebenheit, Ereignisse oder Umstände im Herzen berühren, wo wir das Licht des Heils und des Segens wirken lassen wollen. Dies geschieht im Dienen, es geschieht in der Hingabe. Und so erbitten wir den göttlichen Beistand sowie den alles durchdringenden Segen des Vaters,

-  damit dort ausgerichtet wird, wo sich etwas auseinander bewegt,

-  dass dort zentriert wird, wo etwas zusammengefügt gehört,

- dass dort geheilt wird, wo etwas divergiert, wo Verletzungen und Wunden auch im seelischen Bereich geschlagen wurden,

-  dass Liebe und Vergebung dort verbindet, wo Zerrüttung ist, wo Sprachlosigkeit herrscht,

-  dass Gnade dorthin strömt, wo um Hilfe nachgesucht wird und

-  dass Friede dort einkehrt, wo Unruhe und Durcheinander ist.

Alles legen wir in die Hände des Vaters, und die Geschwister, die uns am Herzen liegen, legen wir mit dazu. Der Vater weiß, wie die Verbindungen zwischen allen Seelen und Herzen herzustellen sind, und wir sind verbunden mit Ihm und mit all unseren Geschwistern.            AMEN.

    

S. 2

Ich liebe euch so sehr

Meine geliebten Kinder, Ich, Vater-Ur, wie ihr Mich nennt, spreche zu euch.

Ja, es ist fürwahr so, dass Ich vielfältig verstanden werde. Die Vielfalt erschließt sich aus euren Empfängern. Jeder hat seine spezielle Empfangsstation oder seine Antennen, die ganz spezifisch auf das Wesen ausgerichtet sind. Und weil das so ist, werdet ihr mehr oder weniger einheitliche Meinungen vertreten, denn wisset, es ist heruntertransformiert in euer Menschenleben, in euer Tagesverständnis, das ihr habt.

Denken wir nur einmal an das Wort „Liebe“. Liebe bedeutet für jeden wirklich etwas anderes. Lasst einmal Liebe beschreiben, und es werden die unterschiedlichsten Aussagen getroffen, und jede Aussage meint, es ist die Wahrheit. Aber die Wahrheit könnt ihr nicht empfangen. Die Wahrheit bin Ich - und Ich bin Liebe. Ihr könnt immer nur ein Sehnen nach dieser Liebe entwickeln. Und so werdet ihr eure Fühler immer mehr dahingehend ausstrecken, wo sie euch das Gefühl der Erkenntnis in bedingungsloser Liebe zukommen lassen.

Das Gefühl, das sich bei euch breit macht oder das bei euch beginnt, sich zu manifestieren, hat nichts mit Dogmen zu tun, wie das eine oder das andere sein sollte, sondern es ist ein Wissen um das Höchste in eurem Herzen. Und wenn das Wissen in euch langsam beginnt, sich auszudehnen, sucht ihr nicht mehr nach Liebe, denn ihr seid die Liebe. Ihr seid das, was ihr von Anfang an seid: Meine Schöpfungskinder.

Und Ich bin Liebe, niemals bin Ich Zerstörung, sondern alles, was ihr in eurem Erdenleben euch kreiert, ist euer Lied, das ihr singt. Gut, es ist euch erlaubt, die verschiedensten Formen von Liebe oder ähnlichen Bewusstseinszuständen zu trainieren, um Erfahrungen zu sammeln und den Unterschied zwischen dem einen und dem anderen zu erkennen. Aber alles das gehört zu eurer Entwicklung und zeigt nicht das, was ihr wirklich seid.

Wenn eure Schleier jetzt mehr und mehr von euch genommen werden und ein neues Kleid euch gegeben wird, werdet ihr in Liebe erstrahlen und ihr wisst, was dann für euch Wahrheit ist:

Wahrheit ist für euch dann, dass ihr eins seid mit allem Sein.

Es gibt nichts, was getrennt ist von euch. Ihr seid alle in Mir eins. Ich bin das A und das O. Ich bin das Ich bin in allem Sein und ihr seid in Mir geborgen.

So sage Ich heute zu euch: Lebet das Gefühl eures Herzens im Zentrum eures Seins, und ihr werdet mit Mir immer verbunden sein. Ihr werdet wissen, ihr braucht es nicht mehr zu glauben. Ihr werdet wissen, wer ihr seid, wessen Geblüt ihr seid. Ihr seid göttlichen Ursprungs. Ihr seid alle eins mit Mir.

Der Segen fließe in eure Herzen, um dieses Gefühl bei euch wachsen zu lassen. Ich segne euch, Meine Kinder. Ich liebe euch so sehr. Ich liebe Meine Schöpfung. Wacht auf und seid gesegnet.

Amen                 [Cr]

Die Verwandlung beginnt in euch

Meine Geliebten, Ich schenke euch die Seligkeit, geborgen und geliebt vom Vater selbst. Ihr wartet auf die Freude, die bereits in jedes Herz gelegt ist, die ihr aber erst dann vollumfänglich erleben könnt, wenn alle schmerzvollen Verkrustungen abgelöst sind.

Lasst beständig das Licht der Liebe leuchten in eurer Umgebung.

Der natürliche Prozess der Ablösung hat begonnen. Gebt euch diesem hin und seid wandelbar. Die Strahlen Meiner Liebe sind sanft und erreichen euch immer. Was euch trifft, ist eure eigene Härte, euer Wollen und euer Lenken.

Übt die Hingabe und lasst belastende Gedanken sofort wieder ziehen. Richtet euch aus, sodass ihr das Allerheiligste in euren Herzen nach außen tragen könnt.

Ich bin bei euch zu jeder Zeit. Ich verlasse euch nie.

Die Geschicke des Einzelnen sind oft unverständlich für euch. Sie dienen eurer Entwicklung. Das Universum ist euer Zuhause. Niemand kann es verlassen. Nichts kann passieren, was euch von Mir trennt. Ihr wisst es bereits: Wir sind alle eins.

Meine Lieben, lebt im Jetzt und richtet euch aus. Bildet einen Lichtkreis mit euren Nächsten. Trefft euch, um zu beten, zu singen und geistige Themen zu diskutieren, oder schließt euch solchen Kreisen an.

Der Austausch wird euch helfen, euch schneller zu entwickeln. Eure Licht-Kraft verstärkt sich dadurch. Der Heilige Geist wird euch lenken. Er wird Licht, Kraft und Freude zufließen lassen, die ihr weitergeben könnt. Viele Menschen brauchen Unterstützung:

Ich rufe euch auf zum Dienst in der Liebe.

Meine Geliebten, zweifelt nicht an Mir, eurem Vater, Ich wirke durch jeden von euch, so ihr offen seid und es zulasst. Gebt euch Mir ganz hin.

Amen              [Mo]

 

Mein Liebe-Licht wandelt euch: Ihr werdet weit, innerlich stark und angstfrei

Der Wandel hin zum Licht ist in vollem Gange. Die Seelen sind aufgewühlt durch Meine Liebe-Kraft. Die Einstrahlungen aus den göttlichen Sphären berühren einen jeden von euch und sie befeuern auch alle Umstände, in die ihr hineingestellt seid. Dabei ergeben sich Wandlungen allergrößten Ausmaßes.

Dies braucht euch jedoch nicht ängstigen, denn Wandel heißt Zuwendung zu etwas Neuem, etwas, was eine Evolutionsstufe weiter, höher oder umfangreicher bedeutet. Ihr wisst, dass all euer Streben in eurem persönlichen und auch im geistigen Leben darauf ausgerichtet ist, sich zu weiten, Erfahrungen zu integrieren und dadurch mit neuer Kraft, neuem Mut und geweitetem Wissen all das umzusetzen, was als Herausforderung auf euch zukommt.

So freut euch darüber, ihr Geliebten, dass ihr euch den Veränderungen anpassen dürft, dass Altes und zum Teil Gewohntes verändert und neu ausgerichtet werden darf, damit ihr noch mehr das Licht in diese, eure Welt bringen könnt. Und diese Welt braucht das Licht. Ein jeder von euch spürt es, wenn er mit offenen Augen und einem empfindsamen Herzen in die Gegebenheiten der Jetztzeit blickt.

    

S. 4

Vieles, was von früher her hineinschwingt in eure Zeit, verlangt nach einem Gegengewicht. Es braucht den Ausgleich, damit die schlimmen Vorgänge der Vergangenheit kompensiert und ausgeglichen werden in dem Maße, wie der Vater es will. Jeder von euch hat den freien Willen, doch dieser ist manchmal schwer beherrschbar und so hat euer Wirken sehr oft Folgen der unangenehmen Art.

All dieses gilt auch im größeren und im ganz großen Maßstab. Auch hier sind geistige Entwicklungen in mancherlei Hinsicht aus dem Ruder gelaufen, haben sich selbst in den Mittelpunkt gerückt, ohne dabei den Willen des Schöpfers zu achten. Dadurch ergeben sich in vielerlei Hinsicht Belastungen, die es gilt aufzuarbeiten, in die Versöhnung zu führen und dem Licht die Möglichkeit zu geben, all das Geschehene zu wandeln.

Ein jeder von euch spürt in seinem Inneren, dass manche Gegebenheiten, seien sie gesellschaftlicher oder politischer Art, oder auch in weitestem Umfang zwischen Völkern und Regionen, neu bestimmt gehören, somit eine Definition erlangen sollen, die von Güte und Verständnis geprägt ist und nicht durch das herkömmliche „Aug’ um Aug’“ oder „Zahn um Zahn“.

So rufe Ich als die göttliche Liebe-Kraft hinein in eure Welt: Hört auf die Stimme des Schöpfers! Er spricht zu euch durch euer Herz. Er behandelt alle Wesen gleich. Er liebt Seine Kinder und keines soll von euch in seiner Würde beschädigt oder in seiner Lebenskraft eingeschränkt oder sogar eliminiert werden. Dies ist nicht im Sinne des himmlischen Vaters.

Ihr Völker dieser Erde, höret Meine Stimme: Es ist die göttliche Liebe-Kraft, die euch den Weg weisen möchte zu einem friedlichen und gütlichen Miteinander. Denn nur dort, wo die Liebe und deren Gebote eingehalten werden, da wird Fortschritt im geistigen Sinne stattfinden. Da können sich Völker und Gruppen begegnen im Geist der göttlichen Liebe und sie können Lichtpunkte darstellen, Lichtzentren ausbilden, Kreise formieren, die mit großer Strahlkraft allen das aufzeigen, was dringend in die Vorstellungskraft einiger beengter Führer eingesenkt gehört.

Das Zeichen der Liebe weist die Meinen aus. Sie tragen es auf unsichtbare Weise und dennoch spüren es alle Wesen. Denn dieses Licht kommt vom Vater, es wird durchgereicht durch alle Ebenen bis zu euch und in euren Herzen, in euren Seelenanteilen, wird es manifestiert und strahlt über den ganzen Erdenkreis.

So habt keine Angst davor, dass ihr euch wandelt, dass ihr mehr und mehr alle niederen Impulse umwandelt und dabei euren Mitmenschen in Hingabe dient, mit ihnen eines Herzens seid. Alle die Meinen wissen, wovon Ich spreche, denn das gütliche Miteinander kennt jede Seele aus den Reichen jenseits des Schleiers. Es ist euch nur so schwer zu vermitteln, weil ihr euch mit anderen Kleidern umgeben habt, damit ihr hier auf Erden Bestand habt, wobei jedoch zugleich das Band zwischen Mir, als der heiligen Liebe-Kraft des Vaters, und zwischen euch niemals durchtrennt wurde.

Ihr könnt eure Herkunft leugnen, ihr könnt anderen mit negativer Geistkraft Schaden zufügen, doch auslöschen könnt ihr den Gottesfunken in keinem Herzen und in keiner Seele. Wer bereit ist, das göttliche Liebe-Licht anzunehmen, der wird zur leuchtenden Fackel in den dunklen Zeiten von Umwälzungen, von Entwicklungen, die ausgerichtet sind auf die große Wende in eurer Zeit.

Viele von euch werden Zeugen sein, wenn das Alte stürzt und ein Neues herbeigesehnt wird. Und dabei ist es möglich, dass das Lichtvolle herabgezogen wird aus den Himmeln und als Leitmotiv all eurer Handlungen euch Impulse gibt und so ein neues Verständnis und ein neues Erleben zwischen Gotteskindern möglich wird.

Der Vater, von dem ihr ausgegangen seid, sehnt sich nach Seinen Kindern. Und das Mittel, das euch auf dem Weg heim ins Vaterhaus unterstützt und versorgt, ist Seine ewig sprudelnde Liebe-Kraft. Sie steht euch unbegrenzt zur Verfügung, wenn ihr sie in euch einströmen lasst.

Ihr geht in eine lichtvolle Zukunft, wenn ihr an Meiner Hand euren Weg beschreitet und all die vielen am Wegesrand mitnehmt. Es braucht einige, die voran gehen, und die vielen, oft noch Orientierungslosen, erlangen Einsicht und sie folgen euch auf dem lichtvollen Pfad. Die Richtung ist vorgegeben: Sie zeigt himmelwärts. Ihr seid Wanderer auf dem Weg in die Heimat.

Meine Heerscharen stützen und begleiten euch und helfen euch in allen Situationen, die euch begegnen. So habt keine Angst, sondern macht euch bewusst, wessen Kind ihr seid, in welchem Auftrag ihr hier auf Erden wandelt, und dann tut, was zu tun ist.

Amen                 [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]