Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 6 ] [ Textende ]

LLKN2_101205 _ 6 Seiten

LLKN2  2010

[ Download ]

 

 

 

    

05.12.10

LLKN2_101205 _ 6 Seiten

 

 

„Bleibt miteinander verbunden in selbstloser Liebe und lasst die Liebe überall hinfließen in Form von Gedanken, Freundlichkeit, einem Lächeln oder indem ihr jedem zuhört, der gerade Aufmerksamkeit oder Trost braucht. Lasst jeden Tag ein Fest der Liebe sein. So erschafft ihr alles, was ihr euch von Herzen wünscht.
Der Segen, die Liebe sei alle Zeit mit euch.“
[Mo]

Der Liebe-Licht-Kreis-Nürnberg_2 grüßt alle angeschlossenen Geschwister adventlich und lichtvoll. Wir danken herzlichst für die Verbundenheit und Treue, für die segensreichen Gedanken und Fürbitten, die Kontakte von Mensch zu Mensch per Telefon, E-Mail oder Postbrief. Der VATER gieße Sein Liebe-Licht aus über alle Gaben, die uns erreicht haben, und über alle Geberinnen und Geber.

So lasst uns voll Vertrauen hineingehen in die Gnadenzeit, die da kommt.

Euch allen ein gesegnetes Neues Jahr und alles Gute!

 

 

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, weit geöffnet in dieser Stunde, damit Du ganz von ihnen Besitz ergreifen kannst. Fließe Du ein mit Deiner Liebe und mit Deiner Gnade jetzt in diesen Raum, in alle Herzen, in alle Körper. Lass durch uns fließen Deine Liebe hinaus in unsere Umgebung, zu unseren Familien, zu unseren Kindern, zu unseren Nachbarn. Lass Deine Gnade fließen in unsere Städte, in unser Land, in den gesamten Kontinent. Dein Liebe-Licht fließe um die ganze Erde, in die Erde und in den Kosmos. Jetzt, o Vater, sehen wir, wie Dein Gnadenlicht die Erde umschwingt in einer wunderbaren Farbe, rosa Licht. Im rosa Licht drehst Du Dich, Mutter Erde, mit der Gewissheit, ewig geliebt zu sein mit all deinen Früchten, die du ins Leben stellst. Geliebt von unserem urheiligen Vater, der alles zum Guten führt in diesem Sein. O Vater, wir danken Dir, das ist das Mindeste, was wir tun können. Dank sei Dir, o danke.       AMEN.

Gott Vater, Gott Sohn und Heiliger Geist, schenke uns den Blick der Liebe, ohne Vorurteile und Bewertungen aller Art. Lass uns die Verbundenheit miteinander spürbar werden. Zeige jedem von uns seine eigenen Grenzen und hilf uns, diese zu überwinden. Schenke uns die erlösende Liebe und Deine unendliche Gnade, damit sich der Frieden in unseren Herzen entfalten kann.      AMEN.

Herr, Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft. Wir sind in der Erwartung eines großen Festes; es ist die Erinnerung an Dein Hiersein auf Erden. Du hast uns das Licht gebracht, und auch heute senkst Du in alle Herzen Deinen Frieden, Deine Liebe und Dein göttliches Licht, sobald wir geöffnet sind und bereit, Dich in Deiner Strahlkraft zu empfangen. Hierfür danken wir aus ganzem Herzen und wir schließen alle unsere Geschwister ein und erbitten für einen jeden Einzelnen, dass Deine Wärme, Dein göttliches Licht alle Herzen erreichen möge, sodass Friede in jede einzelne Seele, in jede Gruppe, in jede Familie, ja in ganze Volkschaften einziehen kann. Du hast uns ein Zeichen gegeben, als Du hier auf Erden unter uns warst: Deine Liebe hat sich geneigt vor den Geschöpfen und hat sogar den Tod aus Liebe auf sich genommen. Ein erkennendes Herz, eine empfindende Seele weiß, welchen Dank wir schuldig sind. O Vater, wir bitten, segne den ganzen Erdenkreis mit allem, was auf ihm ist. Berühre jede einzelne Seele, trage mit ihr zusammen die Last, die jeder individuell zu tragen hat, und stütze Du die, die zu fallen drohen, und hilf denen auf, die gefallen sind. Das Kreuz richtet alles auf, und wir öffnen unsere Herzen, damit Du durch uns hindurchstrahlen kannst und wir Dein Licht in unserer Umgebung umsetzen in tatkräftige Unterstützung, in Beistand, in gute Worte und Gedanken. Dank sei unserem himmlischen Vater und Seiner hochheiligen Liebe-Kraft.      AMEN.

    

S. 2

„Freuet euch, denn euch wird das große Wunder gegeben.“

Ich, die ewige Schöpfungskraft, das Ur-Feuer, spreche zu euch: Meine geliebten Kinder, Ich, euer Schöpfervater, habe jedem Kind den Funken des Ur-Feuers ins Herz gelegt. Das ist euer Lebensgarant, das ist euer Lebens-Elixier, denn in der Tiefe eures Seins weiß jedes Kind, wo es zuhause ist. Nur im Innersten eures Herzensraumes habt ihr die klare Begegnung mit Mir, eurem Sein. Ohne Mich gäbe es nichts, mit Mir gibt es alles.

Ja, Meine Kinder sind jetzt an einen Punkt gekommen, wo sie vielfältig überall nach Wahrheit und Klarheit suchen. Ja, Ich sage euch, das freut Mich, denn Ich gebe den Impuls, dass ihr sucht. Aber Ich überlasse es euch nicht ganz alleine, denn wer suchet, wird finden - und finden werdet ihr Mich, denn Ich komme euch hundertfach entgegen.

Ihr werdet in ein Licht entrückt, wo euch die Dinge plötzlich wie Schuppen von den Augen fallen und ihr erkennet, wer ihr seid: Ihr seid Lichtkinder von Mir mit dem Ur-Feuer im Herzen und das ist es, was euch weiter treibt, immer weiter auf die Stufe zum geistigen Sein.

Freut euch, denn die Zeit läuft vorwärts in eurem Denken und ihr werdet es erleben, dass alles der Wahrheit entspricht, was man euch immer wieder versucht, durch Meine Werkzeuge zu schenken. Ich bin es, der sich verströmt. Es ist auch so, dass das Werkzeug in einem gewissen Sinne Mich nur so weit vermitteln kann, wie es selber schon in der Empfindung zu seinem inneren Sein steht.

Aber nichtsdestotrotz, wenn Liebe in der Botschaft schwingt, bin es immer Ich. Zweifelt nicht, denn die Liebe erkennt man an ihrer Sanftheit, an ihrem NichtWollen und an ihrem ewigen Präsent-Sein. Liebe in diesem Sinne ist Mein Sein - und ihr seid damit ausgestattet. Nur sind viele Blockaden noch bei Meinen Menschenkindern und Hürden, die sie noch wegräumen sollten.

So achtet mehr auf euch und euer Sein und suchet nicht nach Vollkommenheit bei eurem Gegenüber, denn jeder wird auf seine Art von Mir ohne Unterlass gerufen. Ich bin der Vater, Ich ziehe Meine Schöpfung an Mich und nichts kann das aufhalten.

So sage Ich euch: „Freuet euch, denn euch wird das große Wunder gegeben.“

Meine geliebten Kinder, Ich segne euch heute in dem Bewusstsein, dass alles, alles im Lichte erstrahlt. Seid gesegnet, ihr lieben Kinder.

Amen                      [Cr]

 

Die Verwandlung beginnt in euch

Meine Lieben, bald feiert ihr das Fest der Liebe. Weihnachten, wie ihr sagt, kommt von weihen, „geweihte Nacht“. Aus der geweihten Nacht entsteht der lichte Tag.

Ohne die geweihte Nacht gibt es auch keinen lichten Tag. Beide bedingen sich. Die Nacht verwandelt sich in den Tag - und wieder zur Nacht. Ein immerwährender Prozess, durch den auch ihr geht. Dunkles verwandelt sich in Lichtes.

Weihnachten soll euch auch an die Liebe erinnern, die in jedem von euch vorhanden ist. Ihr tut bewusst Gutes zu dieser Zeit in Form von Hilfsbereitschaft und Spenden aller Art. Ihr werdet aufmerksam auf das Leid eurer Mitgeschwister, denen es weniger gut geht. Ihr reicht ihnen symbolisch die Hand, damit sie weitergehen können. Ihr teilt eure Kraft mit ihnen zu einem Zeitpunkt, an dem sie gerade schwach sind.

Ein anderes Mal ist es umgekehrt, und ihr erfahrt Hilfsbereitschaft, wenn sich in eurem Inneren die Nacht zum Tag verwandeln will.

Jesus sagte einmal: „Liebet einander, wie Ich euch geliebt habe.“ Diese Botschaft sage Ich euch heute aufs Neue. Liebet nicht aus einem Selbstzweck, sondern der Liebe wegen. Sie beurteilt nicht und analysiert nicht, sie ist selbstlos. Sie nimmt euch an, egal in welcher Lebenslage ihr euch gerade befindet, ob im Tag oder der Nacht.

Die Liebe löst auf und verwandelt. Sie verschenkt sich an dich und an alle lebenden Wesen, die das bewusst erspüren dürfen. Sie hinterlässt das Geschenk der Freude in eurem Herzen.

Erinnert euch an die geweihte Nacht und den lichtvollen Tag, der euch dieses Geschenk bringen möchte. Je bewusster ihr alle werdet, desto mehr Licht bringt ihr in diese Welt, die darauf wartet, vollkommen erlöst zu werden.

Bleibt miteinander verbunden in selbstloser Liebe und lasst die Liebe überall hinfließen in Form von Gedanken, Freundlichkeit, einem Lächeln oder indem ihr jedem zuhört, der gerade Aufmerksamkeit oder Trost braucht. Lasst jeden Tag ein Fest der Liebe sein. So erschafft ihr alles, was ihr euch von Herzen wünscht.

Der Segen, die Liebe sei alle Zeit mit euch.

Amen                    [Mo]

    

S. 4

Das heilige Liebe-Licht der Weihe-Nächte soll euch Leitstern sein

Geliebte Geschwister, die zweite Kerze brennt und es werden noch zwei weitere hinzukommen und dann leuchten eure Augen, denn das Fest der Heiligen Weihnacht wird bei euch begangen. Für Kinderherzen ist es aufregend und erfüllend, denn vieles, was Kinder als Wunsch in sich tragen, geht in Erfüllung. Doch auch ihr Erwachsenen tragt Wünsche in euch. Ja manches mal schreiben Menschen ihre Wünsche auf Papier und senden sie an verschiedene Adressen, die so ähnlich klingen wie ‚Himmelspforten’ oder ‚Christkind’.

Erwachsene haben ebenfalls eine Kindheit hinter sich und vieles blieb noch unerfüllt. So ist es gerade jetzt an der Zeit, sich diesem Kind in euch zuzuwenden. All das noch einmal bewusst sich vor Augen zu führen, was gut war in den Zeiten der jüngeren Lebensjahre, der Hoffnungen, der Sehnsüchte, der Träume. Vieles ist in Erfüllung gegangen, doch manches blieb unvollendet, unerfüllt.

Und so ist in eurer Seele manches noch vorhanden, was zur Erfüllung strebt. Mit zunehmendem Alter habt ihr jedoch verstanden, dass es nicht nur aufs Äußere ankommt und auf das, was euch gegeben wird, sondern dass ihr selbst auch euren Beitrag einbringen müsst zum Gelingen und zur Vollendung, zur Erfüllung eines Lebens.

Ja, ihr geliebten Gotteskinder, es braucht euren Teil zur Vollendung einer Lebensbahn. Es braucht euer williges Dazutun aus der Schwingung der Hingabe, aus der lichtvollen Tatkraft und dem Geschenk, das ihr übergebt, zurück in die Schöpfung. Dies schließt alles ein, was ihr euren Mitmenschen Gutes tut, was ihr der Natur aus eurem Liebe-Impuls heraus zurückgebt, wo ihr etwas in Ordnung bringt, wo sich Disharmonien eingeschlichen haben, wo Zerwürfnisse offenbar sind.

Die Kraft der Liebe in euch wird es möglich machen, dass ihr euren Beitrag in das Geschehen eures Schicksals einbringt und ihr somit in Zufriedenheit zurückschaut auf euren Lebensweg. Im Lichte solcher heiligen Stunden, auch der heiligen Nächte, könnt ihr sehen, wo und wie der Himmel euch beigestanden hat, wo ihr einen guten Anfang gesetzt habt und wo die himmlischen Helfer euch zur Seite standen, um etwas Gutes zu vollbringen, segensreich zu wirken und Güte und Barmherzigkeit zu üben.

Die Schwingung der Heiligen Nächte kann euch anheben, sodass ihr mit der inneren Schau viel tiefer hinfühlen könnt an das, was euch zuteil wurde. In der Hektik des täglichen Lebens geht manches unter, doch in der Zeit der Besinnung, der inneren Einkehr, der ruhigen Stunden in Erwartung des großen Lichtfestes, seid ihr in der Lage, den Seelenkräften auf die Spur zu kommen, die in euch das Licht und die Liebe umsetzen im göttlichen Willen des Vaters.

Gesegnet seid ihr hierfür. Ihr habt viel Gutes getan, der Eine mehr, der Andere weniger, und es liegt an euch, dem noch so manches hinzu zu fügen, was euch dann in der Rückschau Zufriedenheit und innere Freude beschert. Es ist nicht wichtig, ob euer Name genannt wird oder ob er leuchtend auf einem Denkmal steht, oder in vielfacher Weise abgedruckt oder durch eure Medien verbreitet wird.

Nein, im Kleinen könnt ihr das Heilige Licht der geweihten Nächte verbreiten. Oft sind es die kleinen Gesten, die Zeichen, die ihr aussendet an eure Mitgeschwister, die eure Herzenseinstellung offenbaren und die sich segensreich in eurem Umfeld auswirken. Niemand ist zu gering, niemand besitzt zu wenig, als dass er nicht Freude, Leichtigkeit, Zuversicht und tiefen Glauben anderen vermitteln kann.

Und so bitte Ich euch, nehmt die Kraft der weihnachtlichen Freude zum Anlass, dass auch ihr Freude bei anderen auslöst, indem ihr über manches, was euch an anderen stört, hinwegseht, dass ihr eure Toleranz ausdehnt, dass ihr mit einem weiten Herz manches verzeiht, was gegen euch gerichtet war - was euch letztlich aber nur Prüfung sein sollte.

Lasst euch verzaubern von dem heiligen Einstrom des göttlichen Lichts, der in dieser Zeit sehr intensiv vorhanden ist und der euch und euer Herz lichtvoll und leicht machen möchte. Löst euch mit Meiner Kraft, darum bitte Ich, von all den schweren Lasten, die ihr wie in einem Rucksack oft noch herumtragt und nicht loslassen könnt. Versucht mit Mir, mit der göttlichen Liebe-Kraft in euch, ins Zwiegespräch zu kommen und spürt, wie Meine Hand über euer Haupt streicht, wie ihr erfasst werdet von der Liebewelle, die aus Meinem Herzen kommt.

Wenn eure Seele aufgetankt ist mit göttlichem Licht, dann wird Freude in euch sein. Euer Lächeln wird andere ebenfalls dazu bringen, das Positive zu spüren und eure Liebegedanken werden positiv beantwortet. Das heilige Liebe-Licht der Weihe-Nächte soll euch Leitstern sein, soll euch den Weg weisen, der dazu führt, dass in euren Familien, in euren Partnerbeziehungen, in allen Gruppen, wo ihr engagiert seid, aber auch in den Volkschaften aller Länder dieser Erde der Friedensgedanke Platz greift, sich die Menschen anschauen und dabei das Licht in den Herzen der Nächsten wahrnehmen können.

Als Meine Nachfolger bitte Ich euch, lasst euch emportragen, lasst euch durchlichten von dem Geschehen, das damals in einem fernen Land vor sich ging, wo sich die Liebe auf eurer Ebene eingeboren hat. Ihr tragt diesen Strahl der Liebe in euch. Gebt ihm Raum, so bitte Ich, und folget eurem Herzen. Dieses weiß, wie man göttliches Licht und die Liebe umsetzt in die tätige Barmherzigkeit, in die hingebende, geduldige Hilfsbereitschaft.

Und so seid ihr ein Stern am Firmament der Liebe und mit eurem Licht aus eurem liebevollen Herzen erstrahlt eure ganze Seinsebene. Mein göttlicher Segen stärkt euch hierfür und Meine Liebe erfüllt eure Seelen. Der göttliche Geist durchlichtet euch, er führt euch auf dem Pfad, den ihr euch dereinst erwählt habt und er begleitet euch durch alle Täler, ist bei euch bei allen traurigen Anlässen. Er gibt euch das, was ihr den „Halt im Leben“ nennt, und er erfüllt euch, damit ihr eure Lebensbahn in Würde weiterführen könnt und zu dem guten Abschluss bringt, den ihr euch wünscht.

Das göttlich weihnachtliche und weihevolle Licht ist allzeit mit euch.

Amen                                  [Lo]

    

S. 6

Eure Liebetaten leuchten und wandeln die Dunkelheit um

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Mein Name ist Gabriel, ich bin der Hüter der göttlichen Barmherzigkeit und ich darf euch versichern, dass die himmlischen Heerscharen aufgerufen sind, sich bereit zu halten, an eurer Seite zu stehen, wenn dies nötig ist.

So könnt ihr mit ruhigem Gewissen und eurer inneren Einstellung, die von Liebe und Barmherzigkeit geprägt ist, in die kommende Zeit gehen. Was auch immer euch gesagt wird, das sind mancherlei Zahlenspiele, die sich nicht abbilden in euren Seelen und den Entwicklungen, die ihr im einzelnen oder als großes Ganzes zu bewältigen habt.

Seid euch gewiss, der Vater hat in Seinem weisen Ratschluss Seine Helfer angewiesen, dass sie die Seinen schützen - und zwar immer dann, wenn ihr um Hilfe bittet oder wenn große Not an euch herantritt. Ihr steht unter dem Schutz unseres hochheiligen Schöpfers und so seid gewiss, dass ihr aus eurem Inneren heraus all die Kräfte bekommt und auch all die Anweisungen, die nötig sind, mit dem umzugehen, was die Qualität der Zeiten euch abverlangt.

Es mögen große Veränderungen eintreten, es könnte stürmisch werden und viele emotionale und geistige Turbulenzen euch bedrängen, doch in eurem Inneren seid gewiss, ihr seid getragen von den göttlichen Liebe-Schwingungen. Der Vater weiß für die Seinen zu sorgen, sie zu schützen und wohlbehalten durch alle Fährnisse hindurch zu geleiten.

Ich bitte euch, in den Zeiten, wo es nötig ist, den Himmel anzurufen, damit euch Beistand gewährt wird, damit eure guten Absichten sich verwirklichen, damit eure Liebetaten leuchten und die Dunkelheit umwandeln können. Es ist das Licht, das euch den nötigen Anschub verleiht, die Kräfte hervorbringt, die ihr braucht, und dass ihr somit, eingebunden in die großen Helferscharen, mitwirkt am Aufstieg eurer Ebene.

Der Himmel ist bereit, tut ihr das Eure. Dafür danke ich euch und spreche euch Mut zu und sage euch: Seid gewiss, die himmlischen Kräfte helfen euch, sie stehen euch bei, immer wenn ihr lichtvoll und segensreich wirken wollt.

Gott zum Gruß!                                  [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]