Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 5 ] [ Textende ]

LLKN2_110207 _ 5 Seiten

LLKN2  2011

[ Download ]

 

 

 

    

07.02.11

LLKN2_110207 _ 5 Seiten

 

 

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen in einer Zeit, die die Deine ist. Nur Du kennst den Weg, Du bist das Wissen und die Weisheit und Du bist die Liebe. Ich bitte Dich heute, da wir noch in unseren verdunkelten Zuständen sind und nur kleine Teilchen wahrnehmen von Deiner Größe und von Deiner Liebe, lass uns tief in unserem Herzen erkennen, dass wir unsterbliche Wesen sind, dass wir alleine durch Dich atmen und leben und dass es uns nur zu gut anstünde, endlich die Liebe in uns wahrzunehmen, die Du bist. Darum bitte ich Dich heute: Lass uns lieben, lass uns das sein, was Du in uns geboren hast - Liebe und Frieden, Heil und Segen für uns und für alles, was lebt. Ich danke Dir, o Vater.      AMEN.

Gelobt bist Du, Herr aller Welten, stetig wirkt Dein Licht und Deine Liebe auf uns ein und bringt uns den Wandel, auf den wir schon so lange warten. Eine Verwandlung hin zu lichtvollem Wirken, dass alle Deine Herrlichkeit erkennen und Segen und Liebe in diese Welt bringen, aufdass es eine bessere Welt wird, mit einem Bewusstsein, ausgerichtet auf Frieden, Freiheit und Liebe.       AMEN.

O Du hochheilige Liebe-Kraft unseres himmlischen Vaters, in Deinem Namen haben wir uns versammelt und wir bitten Dich, sei Du mitten unter uns, durchstrahle mit Deinem hochheiligen Geist unser ganzes Sein, aufdass wir frei von Ängsten und frei in unserem Willen das aufnehmen können, was der Vater uns schenken möchte. Hierfür danken wir und wir gliedern uns ein in die große Reihe der Helfer, der Arbeiter im Weinberg des Herrn. In Seinem heiligen Namen strahlen wir hinaus das göttliche Licht, lassen durch uns die Liebe-Kraft fließen, den Strahl der heiligen Ordnung, an dem sich unsere Mitgeschwister orientieren und aufrichten können. Die Schwingung der Ordnung ruft die Seelenanteile, die erschüttert sind, die beeinträchtigt sind, die traumatisiert sind in allen unseren Mitgeschwistern und richtet sie aus auf den Willen unseres himmlischen Vaters. Sein göttlicher Geist sei mit uns allen, besonders mit denen, die politisch und wirtschaftlich Verantwortung tragen, deren Entscheidungen den Weg vieler Völker und der Gesellschaftsschichten in ihnen beeinflussen. Das heilige Licht durchdringe auch die dunkelsten Seelen, auch die Verschatteten, sodass sich unsere Mutter Erde eingehüllt fühlt in den Liebeschein, der aus unseren Herzen strömt, von all den Menschen, die es gut meinen, die nachsichtig sind, die versuchen, die Liebe in ihrem Leben umzusetzen. Hierfür bitten wir um Stärkung. Danke, hochheiliger Vater. Danke, Du ewig-heilige Liebe-Kraft.             AMEN.

    

S. 2

Euer sonnengleiches Selbst ist ganz in Mir gegründet

Ich bin das Licht der Welt. Meine geliebten Kinder, ja ihr habt diesen Erdengang gewählt und es ist niemandes Schuld, wie und was ihr wählt, denn ihr habt es in vollem Bewusstsein und mit einem freudigen Herzen gewählt, damit sich eure Vollkommenheit, die angestrebt ist, immer mehr und mehr gebiert.

Ihr seid, zu einem gewissen Teil schon, in eurer Entwicklung weit gekommen, denn auf der Erde, diesem Planeten, den ihr bewohnt, herrschen andere Gesetze, als sonst im Universum. Und nur hier in der dichtesten Dichte könnt ihr Dinge erkennen, begleiten und spielen, die euch sonst nicht gegeben werden könnten.

Aber seid versichert, in eurem reinsten Sein, das ihr seid, werdet ihr nicht davon berührt, denn euer sonnengleiches Selbst ist ganz in Mir gegründet. Aber so einfach könnt ihr es euch nicht machen, denn es ist viel vielschichtiger, was eure Lernaufgaben sind. Es ist viel weiter, als ihr euch das vorstellen könnt, wem ihr dient und warum ihr das vollzieht.

Seid eines gewiss, es ist nichts umsonst. Es ist in jeder Bewegung, die ihr vollzieht, ein Samen, der euch weiterträgt und zu eurer Ganzheit sich entwickelt. Darum sage Ich Meinen Kindern: Habt mehr Vertrauen in eurem Herzen! Lasst auf dem Altar dort eine Blume entstehen, die nur Vertrauen ausstrahlt und euch immer wieder von innen her dieses Gefühl der Geborgenheit vermitteln kann. Ihr braucht ein Bild, denn nur das Bild erweckt in euch das Gefühl. Und je mehr ihr diesen inneren Bildern Achtung schenkt, umso mehr kommt ihr in eine Schwingung, die euch über vieles hinweghebt, was unter euch ist.

Und darum sage Ich Meinen Kindern, die ganz gewiss auch alles spüren, was weltweit mit Meinen Kindern geschieht: Es gibt Zustände, die in eurem Sinne so traurig sind, dass ihr es euch nicht vorstellen könnt. Denn ihr lebt doch auf einer wirklich geschützten Insel. Aber das Ach und Weh der Seelen, die das gerade lernen, schwingt zu euch herüber und das macht euch auf einer gewissen Ebene auch traurig und kraftlos.

Und darum sage Ich euch, weil ihr auf einer Insel lebt, die Ich euch im Moment zur Verfügung stelle: Seid ihr diejenigen, die vermehrt dieses Gefühl des Vertrauens und des Geborgenseins aufbauen müssen, um alle anderen dadurch zu nähren. Es ist viel weiträumiger, als ihr euch das jetzt vorstellen könnt, ihr seid meine Kinder, die Mir dienen, Meine Schöpfung auf eine höhere Ebene zu bringen, wo alles Niedere sich in ein höheres Bewusstsein umwandeln wird.

Seid nicht traurig, weil ihr noch nicht den Überblick habt und weil ihr auch mit euren Ängsten und Nöten noch stark verbunden seid - aber beachtet, wie viel Hilfe einem jeden Einzelnen zufließt. Und darum sage Ich: Gesegnet ist Meine Schöpfung, geliebt und von ganzem Sein betreut. Ich sage euch Meine Kinder, seid gesegnet und seid euch dessen bewusst. Diesen Aufruf wiederhole Ich noch einmal:

Geht in den Raum eures Herzens. Lasst dort eine Blume entstehen,
die Geborgenheit ausströmt. So dient ihr Mir.

Seid gesegnet.

Amen                                  [Cr]

 

Kommt zurück zur Quelle

Meine geliebten Kinder, in eurem Herzen wohnt die Liebe, die sich offenbaren möchte. Oft ist sie überschattet von euren derzeitigen Lebenssituationen, die euch den Zugang zur Liebe schwer machen. Und doch ist es notwendig, dass ihr ein bisschen zur Ruhe kommt und euch mit der Liebe in eurem Herzen verbindet.

Die äußeren Erscheinungen in eurem Leben sind nur Impulse und dienen der Umkehr. Beachtet sie und nehmt sie an, wie sie sich gerade zeigen. Sie enthalten den Schlüssel, eine Botschaft, die eine Veränderung eures Wesens bewirken kann.

Alles dient der Höherentwicklung eurer menschlichen Natur.
Alle müssen sich diesem Prozess stellen, niemand kann sich verstecken.

Wenn ihr in Liebe alles Geschehen betrachtet, werdet ihr euch schnell entwickeln. Beobachtet euch selbst, wie ihr euch in unterschiedlichen Situationen verhaltet. Lernt euch kennen und verzeiht euch eure harten Gefühle.

Nicht Ich muss euch befreien, ihr müsst es selbst tun durch Mich.

Ich warte geduldig auf jeden von euch. Ihr folgt euren angeborenen Konditionierungen und Mustern, die jetzt aufgelöst werden können. Nutzt dies und seid bewusst. Habt Verständnis für Menschen, die im Augenblick noch kein oder wenig Bewusstsein erlangt haben.

Euer Weg zu Mir ist für alle gleich. Seid liebevoll und geduldig mit euch und anderen. Das Licht eurer Gegenwärtigkeit wird euch helfen. Seid euch der verbindenden Kraft zwischen allen Wesen bewusst.

Sucht diese Kraft, die hinter der vorgelagerten Form existiert.
Es ist die Liebe, die euch alle verbindet,
die erlösende, überpersönliche Liebe,
ohne die eine Existenz in der Form nicht möglich wäre.

Meine lieben Geschöpfe, ihr seid Meine Kinder, die ausgezogen sind, die Welt der Erscheinungen zu erforschen. Mit ausgebreiteten Armen erwarte Ich eure Rückkehr.

Amen                                  [Mo]

 

Es braucht die große Bewegung des Herzens

Geliebte Geschwister, ein großes Welttheater wird gerade vor euren Augen aufgeführt, doch ihr, wenn ihr mit dem Herzen schaut, könnt hinter die Kulissen, hinter die Winkelzüge blicken, die euch etwas vorgaukeln, die ein großartiges Schauspiel über die Weltenbühne ziehen.

Vergesst nicht, ihr Geliebten, in eurem Herzen ist der Schlüssel zur Betrachtung und der Schlüssel zur Erkenntnis von all den Kräften, die hinter den äußeren Erscheinungsformen, hinter den Vorgängen liegen, die sich wie Turbulenzen vor eurem äußeren Auge aufbauen. Die Liebe-Kraft in euch lässt euch tief hineinschauen in die Geschehnisse, die sich um euch herum ereignen. Auch die größten Zusammenhänge erschließen sich euch in einer stillen Minute des Nachdenkens, des Hinfühlens und des Schauens mit den geistigen Augen.

    

S. 4

So könnt ihr nachvollziehen, dass sich gerade Kräfte messen, die einerseits zum Licht streben, die aber andererseits behindert werden durch alle möglichen Schikanen, durch Hinterhältigkeiten, durch Bestrebungen, das Licht auf Erden einzudämmen.

Mit euren Gebeten, mit euren lichtvollen Herzen, könnt ihr dagegen wirken. Und wenn es viele tun und sich darauf besinnen, woher sie kommen und wohin sie gehen, dann werden sie auch mit dem lichtvoll und überwindend umgehen können, was derzeit die Gemüter bewegt.

Ihr seid viele Lichtarbeiter, das wisst ihr, und so vergesst nicht, dass ihr zwar eine kleine Kraft seid, aber in der Verbindung mit den vielen, und auch mit den himmlischen Kräften, seid ihr eine starke Gegenkraft, die manches in die Schranken weisen kann, die hohe Wellen brechen kann, damit die Auswirkungen gemildert und Geschwister weniger beeinträchtigt werden.

Es sind die aufbauenden, lichtvollen und liebenden Impulse, die in eurer Welt besänftigen, die Ruhe hineintragen in die Turbulenzen und die zum Ausgleich, zur Versöhnung und zur Vergebung hinführen.

Ihr tragt göttliche Kräfte in euch, und diese, so bitte Ich, sendet hinein mit all eurem guten Wollen, mit eurer gesamten lichtvollen Überzeugung, damit sich Auseinandersetzungen ins Gute hinein auflösen, damit besser wird, was vorher im Argen lag, und dass die innere Verbindung zwischen allen Meinen Geschwistern neu gestaltet und gefestigt werden kann unter der Segenshand unseres himmlischen Vaters. Es ist Sein Wille, dem ihr gehorcht, und ihr kennt Seine Stimme in eurem Herzen.

Ich habe euch Gebote hinterlassen. Ihr könnt aus den historischen, heiligen Büchern das Gute entnehmen, was euch Kraft und Halt gibt. Dieses sollt ihr ins gelebte Leben, in die Liebetat, umsetzen, und somit liegt auf euch und dem, was ihr anstrebt und umsetzen wollt, der himmlische Segen, und die göttliche Kraft wird euch stärken.

Die äußeren Bedingungen mögen sich augenscheinlich gegen euch wenden und manches in den großen Entwicklungen der Völker und Regionen eurer Erde mag schrecklich sein, und doch bitte Ich euch, besinnt euch auf euer liebendes Herz und mit diesem haltet dagegen, gegen all die negativen Strömungen, gegen all das, was herabziehend ist, herabwürdigend, was andere Menschen in ihrer Würde demütig.

Ihr könnt mit dem himmlischen Geist der Liebe und des Lichtes dagegen halten und vieles zum guten Ende führen. Es sind die Wellen der Liebe, die in vielen eurer Geschwister Resonanz erzeugen und sie spüren lassen, dass es letztlich nicht um Unterwerfung geht, um Machtausübung gegenüber Schwächeren, sondern dass das oberste Ziel das gütliche Miteinander, das gegenseitige, furchtbare Austauschen von Ideen, von Gütern, von Traditionen und von inneren lichtvollen Haltungen ist.

Dies kann befruchtend sein, wenn ihr aus verschiedenen Kulturen in einem Land euch begegnet. Ihr könnt das Positive aus euren Traditionen, aus euren religiösen Haltungen und aus dem guten und lichtvollen Gefühl in euch umsetzen, indem ihr euch gegenseitig wertschätzt, euch annehmt und in wunderbaren Austausch tretet, der euch weiterführt, der euch zu Höherem anleitet, wo alle gleich geschätzt werden, wo niemand sich verstecken oder sich schämen muss, weil er anders ist als die Mehrheit.

    

S. 5

Keiner, der nicht ins Schema der Normalität passt, braucht sich dann bedrückt fühlen, ausgegrenzt, oder er braucht um sein Leben fürchten, weil ihr und alle anderen Geschwister das Gute und das Liebevolle einbringen, weil eure Mitmenschlichkeit die tragende Säule des gesellschaftlichen Lebens wird.

Hierfür ist es noch ein weiter Weg, doch das Ziel solltet ihr stets vor Augen haben: Es ist ein Stück Himmel auf Erden, wo einer dem anderen dient, dem anderen hilft, mit dem anderen teilt, was vorhanden ist, sodass keiner zu wenig hat, hungern muss, oder in ärmsten Verhältnissen vegetieren muss. Diese hohen Ziele kennt ein jeder, und doch seid ihr beeinflusst von dem, was die Mächtigen in eurer Wirtschaft und Politik euch lehren: Es ist das Mehrhaben, das Bessergehen, den Wohlstand für sich pachten wollen und dabei andere benachteiligen und womöglich dem Elend überantworten.

Ein jedes Meiner Geschwister weiß in seinem Inneren, dass es hier zu Missständen gekommen ist, die aufgelöst, die verändert gehören - und diese Umwälzungen sind gerade im Gange. Doch es reicht nicht, nur die äußeren Umstände zu verändern, sondern es braucht die große Bewegung des Herzens, dass sich das Bahn bricht, was ganz tief im Innersten empfunden wird, was ihr als Auftrag mitgebracht habt aus den Himmeln.

So kann es lichtvoller werden auf eurer Ebene, daran glaubt und daran haltet fest. Hierfür stärke und segne Ich euch und statte euch aus mit Meiner Kraft, die ihr in eurem Herzen und in eurem ganzen Gemüt empfangt. Eure Seele wird bewegt von Meinen Licht- und Liebe-Impulsen, wenn ihr dies zulassen könnt.

So kommt zu Mir in eurem Inneren, damit Ich euch stärke, damit Ich euch tröste und mit einem neuen Blick auf das schauen lasse, was sich durch euch zukünftig wohl gestaltet, was sich liebevoll verändert - anfänglich vielleicht umstürzlerisch, vielleicht revolutionär, aber kanalisiert ins Erträgliche, in Menschliche, wie ihr es sagt - und vom Grunde her getragen durch die göttliche Hand des Vaters.

In Seinem Namen segne Ich euch und sende euch Kraft und Liebe zu für euren Auftrag.

Amen                                  [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]