Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ 5 ] [ Textende ]

LLKN2_110606 _ 5 Seiten

LLKN2  2011

[ Download ]

 

 

 

    

06.06.11

LLKN2_110606 _ 5 Seiten

 

 

Gebete:

Du, mein geliebtes Sein, offenbare uns das Wesen unserer Göttlichkeit. Du lichtes Meer der Ewigkeit durchleuchte uns, auf dass wir keine Suchenden mehr sind, sondern die, die das Ewige gefunden haben in einer Welt der Form. Das Gestaltlose öffnet sich in uns und lässt uns Freude und Frieden erfahren, die Freude und den ewigen Frieden, ruhend in unserer Seele.        AMEN.

Bleibt in euch, bleibt in eurer Mitte

Meine geliebten Kinder, Ich, Vater-Ur, spreche zu euch:

Ihr Kinder, aus Meinem Herzen geboren, wart lange unterwegs in eurem Sein. Von Anbeginn an ist Mein Wille Gesetz, und diesem Gesetz folgt ihr unaufhörlich. Ihr Kinder, aus Meinem Herzen geboren, habt keine Angst, denn das, was euch umgibt, was ihr in eurem Sein erlebt, ist Teil Meines Willens.

Ich sage euch: Es ist anders, als ihr es im Moment für euch wahrnehmt. Es ist ein großes Spiel, das ihr bis zum Exzess getrieben habt, aber es gibt keine Schuld, die ihr meint, euch zuteilen zu müssen. Nein, es ist auch die Liebe in euch, die Ich bin, die darum ringt, das Wesentliche aus dem Geschehen herauszuziehen - und das Wesentliche ist immer die Liebe.

Und so versteht ihr, dass dieser Werdegang, den ihr zurzeit durchlauft, von Meinem Willen gesteuert ist. Und deshalb stehen euch alle geistigen Hilfen zur Seite. Wenn ihr meint in die Irre zu gehen, dann ruft, und ihr habt alle den geistigen Schutz und Beistand, der euch von Anfang an beigestellt ist.

Es ist wie ein riesengroßer Ausflug, den ihr gemacht habt, von eurem Zuhause aus Meinem Herzen hinaus die Ferne, um zu erkunden und zu durchleuchten die Möglichkeiten, die euch gegeben sind. Nun seid ihr an einen Punkt gekommen, wo es auf eurer Ebene einen Stopp gibt. Ja, dieser Stopp ist fürwahr jetzt gegeben in eurem erstellten Konzept, aber nicht in Meinem Willen.

Und so werde Ich es gestalten für euch, dass der Vorhang aufgeht und ihr neues Land in Sicht habt, wo die Sonne für euch aufgeht und Liebe für euch spürbar zu atmen ist.

Meine geliebten Kinder, fürchtet euch nicht, denn es gibt niemals ein Ende. Es gibt niemals einen Tod, der euch vernichtet, denn jeder Tod ist ein Übergang in ein neues Sein. Und so sage Ich euch heute: Komme, was da mag. Bleibt in euch, bleibt in eurer Mitte, denn dort findet ihr den Brunnen der Ruhe und der Harmonie. Und im Außen toben die Stürme, die die Reinigung noch vollziehen, um euch ein neues Spielfeld zu bereiten.

Lasset los, was euch bedrängt, gebet es einfach der Welt zurück. Lasst eure Sorgen aufsteigen, wie ein Ballon aufsteigt, und so kann sich das erfüllen, was schon lange in euch angelegt ist. Denn ihr besteht in eurem innersten Sein aus Liebe, Weisheit und Harmonie - und über allem schwebt die Freude. Die Freude erhebt euch, die Freude segnet euch, die Freude sei euch immerdar ein Geschenk.

Seid gesegnet, Meine geliebten Kinder, seid gesegnet.

So sei es, spricht Vater-Ur.

                    [Cr]

    

S. 2

Erkennt die Illusion eures Seins

Unendliche Welten offenbaren sich, sie überlagern sich. Der Schleier öffnet sich, die Schatten verdunsten im Lichte der strahlenden Sonne.

Vergebung, Liebe und Frieden kann so einfließen und sich auf eurer Ebene manifestieren. Aller Widerstand ist zwecklos. Fließt mit durch Annehmen und vollkommene Akzeptanz von allem, was ist.

Der ewige Frieden breitet sich aus und wird fühlbar für alle, die bereit sind.
Seid bereit, Meine Lieben, erkennt die Heiligkeit in allen Dingen.

Große Freuden werden euch zuteil und Fröhlichkeit erfüllt euer Dasein. Das unwirkliche Dasein ist erfüllt von göttlichem Glanz. Die Schwere des erdgebundenen Lebens löst sich und ihr werdet frei, frei von euch selbst: Das Ende allen Leidens.

Das Ziel ist hier und jetzt. Das wird euch überraschen, wo ihr doch geglaubt habt, ihr müsst noch „besser“ werden, um ins Himmelreich zu kommen. Ihr habt es in die Zukunft verschoben und lebt von der Vorfreude auf ein besseres Leben.

Durchschaut die Illusion, die ihr euch geschaffen habt.
Durch diese Illusion entzieht ihr euch dem Jetzt.
Der Schlüssel zur Erlösung allen Leidens liegt im Jetzt.

Eine weitere Illusion ist es, die Erleuchtung, wie ihr es nennt, auf eine andere Ebene zu verschieben, auf eine Zeit nach eurem physischen Tod. Durchschaut die Strategie eurer Persönlichkeit, die Angst hat vor der Erlösung, denn die Persönlichkeit möchte eine Identität, nimmt sich als denkendes, handelndes und selbstständiges Wesen wahr und verstrickt sich in die ins Leben gerufenen Manifestationen.

Macht euch leer und durchschaut das Spiel der Manifestationen. Ihr selbst führt euch immer wieder in Situationen, wo ihr emotional reagiert, und nährt somit das bereits vorhandene emotionale Muster.

Selig sind die, die erkennen und sich ausrichten. Ich bin bei euch alle Zeit.

Amen                                  [Mo]

 

In jeder eurer Entscheidungen ist auch die Lösung enthalten

Geliebte Geschwister, Ich grüße euch aus den himmlischen Lichtreichen und Ich möchte euch beistehen bei dem, was viele von euch in sich tragen. Sie wälzen Überlegungen in verschiedenster Richtung, weil sie sich auf der Ebene, wo ihr euch befindet, immer wieder entscheiden müssen.

Manche von euch denken: „Wenn ich nur wüsste, wie der Himmel dieses oder jenes, was ich zu tun gedenke, einschätzt, dann würde ich mich so oder so verhalten.“ Ich kann euch beruhigen, ihr Geliebten, denn in jeder Entscheidung, die ihr trefft, ist auch die Lösung enthalten und mit ihr zusammen der gesamte Weg der Erkenntnis, der euch bis zur Lösung – wie ihr es nennt – begleitet.

So habt keine Angst. Geht in euer Inneres. Legt all die Fragen, die euch emotional beschäftigen, auf euer Herz. Versucht, mit Mir Zwiesprache zu halten, und dann lasst im Inneren die Antwort aufsteigen. Wenn ihr wollt, können wir einige Beispiele geistig durchgehen.

Nehmen wir an, es geht um die Entscheidung für oder gegen einen Partner. Für manche von euch sind das aufregende Zeiten, wenn die Verliebtheit sich in Liebe äußern und dabei verwandeln möchte. Nun, wie steht es mit euch selbst? Ihr wisst, wenn ihr einen Partner wählt, wo ihr nach eurer Auffassung weniger Widerstand und Reibungsflächen erwartet, dann kann es sein, dass ihr auf andere Weise an bestimmte Problemstellungen herangeführt werdet, die womöglich von außen auf euch, auf eure Beziehung oder eure Familie zukommen.

Nehmt ihr dagegen jemand anderen als Partner an und lebt mit ihm euer Leben, so kann es sein, dass all die Problemstellungen, von denen Ich vorher sprach, sich innerhalb der Beziehung entwickeln und auch hier wieder zu den gleichen Aufgabenstellungen führen, wie in der vorhergehenden Situation und eurer Entscheidung.

Ihr seht also, egal, ob ihr so oder so euer Leben plant und ihm versucht Sinn zu geben, es wird immer – aus göttlicher Sicht gesehen – zu eurem Vorteil sein. Denn vergesst nicht, ihr Geliebten, ihr seid auf einem Lernplaneten und euer höchstes Streben sollte sein, so gut es geht, das zu lernen, was sich eure Seele auf der anderen Seite des Daseins vorgenommen hatte.

Ihr seht also, in allem, was euch begegnet, sind Fragen enthalten, die das Leben an euch richtet. Und ihr selbst wisst, aus der inneren Weisheit heraus, wie ihr euch zu entscheiden habt. Sicher gibt es manchmal etwas, was man im Nachhinein bereut, was einem leid tut, wo man vielleicht selbst zu heftig reagiert hat, überreagiert, wie ihr es nennt, oder sich selbst in die Bedrouille gebracht hat.

All dieses sind jedoch die Bausteine, die zusammengesetzt ein wunderbares Mosaik ergeben, welches euch am Ende des Erkenntnisweges zeigt, wo ihr überall Leistung erbracht habt und wo ihr als Überwinder eurer eigenen Schwächen hervorgegangen seid. Manchmal benutzt das Schicksal, wie ihr es nennt, andere Menschen, auch Situationen, in die ihr geführt werdet, um euch etwas vor Augen zu führen und erlebbar zu machen, was im Einzelnen im tiefsten eures Inneren aufzulösen ist.

So möchte Ich euch Mut zusprechen. Immer, wenn ihr klar und deutlich für euch eine Entscheidung gefällt habt, dann wisst, dass dies gut und richtig ist, wenn ihr es im Einklang mit den göttlichen Geboten getan habt, wenn ihr niemandem Schaden zufügen wollt und wenn ihr das Beste, so nennt ihr es, als Ergebnis erwartet. Es wird euer Bestes sein, davon könnt ihr ausgehen! Denn alles, was euch hilft, dass ihr Entwicklungsschübe bekommt - oder sollte Ich sagen, Entwicklungen erleidet – alles dies dient euch. Ihr werdet stark und weise dadurch, auch wenn ihr durch Täler wandern müsst, die in eurem Herzen Tränen auslösen, die vielleicht eurer Psyche schwer zusetzen, ja wo ihr vielleicht an die Grenze des Kampfes mit dem Leben bzw. dem Tod geführt werdet.

    

S. 4

Manche Folgen eurer Entscheidung können heftig sein und doch wisst ihr, ihr seid geschützt und geführt. Selbst dann, wenn eure Entscheidungen für euch ungünstig ausgehen, dann seid ihr nach wie vor an Meiner Hand, wenn ihr ein Stoßgebet zum Himmel sendet, wenn ihr um Beistand und Hilfe bittet, wenn ihr also eurer Inneres öffnet für das Licht und die Liebe, die vom Vater kommen.

Wer sich sicher sein möchte, dass er stets „richtig“ handelt, der sollte die Verbindung zu seinem Ursprung aufrecht erhalten. Denn in euch ganz tief drinnen spürt ihr, dass die Brücke zur Heimat begehbar ist, dass über diese Brücke Kraft und Liebe, Anerkennung und geistige Energie euch zufließen. Der Himmel möchte euch reich beschenken. Ihr seid doch die Kinder des Allerhöchsten! Der Vater hat sich niemals von euch abgewendet. Er war stets bereit, Seine Hand zu reichen. Nur ihr habt den Fehler begangen, euch abzuwenden und euch auf eure eigenen Kräfte zu verlassen.

Vielleicht erinnert euch diese Situation an die Geschichte vom verlorenen Sohn, der sich erst in seiner größten Not erinnert hat, woher er kommt und was ihm als Erbe eigentlich zusteht. Doch er selbst hatte sich in solch eine Lage hineinmanövriert. Er hatte gedacht, dass er mit eigenen Kräften schon alles wird lösen können. Dies ist der Trugschluss, die Illusion, wenn ihr so wollt, oder der Schleier, den ihr euch selbst auferlegt habt.

Nun gilt es, Klarheit in eurem Inneren zu erreichen. Dass ihr ehrlich vor euch selbst, mit euch zusammen im Inneren Gericht haltet, euch fragt, wo ihr aus eigenen Impulsen, aus eigenen Antrieben dieses oder jenes gewollt und dann entschieden habt. Ihr spürt ganz genau, wo der Abstand zum Himmel größer geworden ist, wo ihr euch von Mir, als der göttlichen Liebe, habt versucht zu lösen und gemeint habt, dass all eure menschlichen Energien ausreichen, um ein Leben zu führen, das gottgefällig ist.

Doch vergesst nicht, es gibt viele Verführer, es gibt Fallensteller, die euch, wenn ihr ohne den göttlichen Schutz euer Leben zu bemeistern sucht, euch in die Falle locken wollen. Und diese Fallen sind trügerisch, ihr erkennt sie oft nicht und fühlt euch sicher in dem, was ihr meint zu glauben und was ihr denkt, dass in dieser Situation richtig ist.

Der Prüfstein ist in euch selbst, denn ihr tragt göttliche Impulse in euch, so ihr denn auf diese hören wollt. Wer sich allzu sehr im Weltlichen verliert, dem fehlen die Antennen, mit denen er Liebesimpulse, Lichtimpulse aus den himmlischen Reichen aufnehmen und für sein Leben positiv gestaltend einsetzen kann. Ihr seid dann wie ein Fähnchen im Wind, das mal von der negativen und einmal von einer positiven Windböe erfasst wird. Dieses gilt es zu erkennen.

So halte Ich Meine Hände über euch, damit ihr in einer stillen Stunde noch mal da-rüber reflektiert: Wie weit seid ihr gekommen in eurem Leben? Wo gibt es Möglichkeiten, dass die himmlischen Kräfte euch führen und unterstützen dürfen? Wo habt ihr Hilfe abgelehnt, als sie durch die göttliche Liebe euch angeboten wurde? Wo wart ihr so sehr im Emotionalen gefangen, dass ihr gegen die Gebote des Himmels verstoßen habt?

Wenn ihr ehrlich Rechenschaft vor euch ablegt, dann wisst ihr: Ja, die Zusammenarbeit mit den himmlischen Kräften, die kann euch aus jeglicher und noch so schlimmen Situation herauslotsen, sie kann euch positive Kräfte in eure Seele senken und ihr könnt im Inneren auferstehen, wie der Phönix aus der Asche.

    

S. 5

Lasst all diese menschlichen Dinge, die im Guten, wie im weniger Guten, hinter euch und versucht, die Tugenden, die ihr kennt, die euch der Himmel in verschiedenerlei Beispielen vor Augen geführt hat durch Geschichten, durch Erzählungen, durch das Buch der Bücher oder auch durch den Rat von wohlmeinenden Menschen, zu leben. All diese Hilfen sollen euch auf den Weg, auf die Spur führen, damit ihr euer Inneres zum Strahlen bringt und es euch auf den lichtvollen Pfad zurückführt.

Ihr seid Kinder des Allerhöchsten, daran erinnert euch, so bitte Ich, und es braucht nur die innere Öffnung zum Vater und zu Seiner Liebe-Kraft, die Ich bin, und ihr seid eingehüllt in Licht, ihr seid gestärkt, ihr werdet aufgerichtet und ihr geht euren Weg, der euch zurückführt an das Herz des Schöpfers.

Der Vater wartet auf euch und Ich will euer Begleiter sein. So nehmt Mich an, ihr geliebten Wesen. Ruft Mich an eure Seite, und gemeinsam schreiten wir den Lichtpfad himmelwärts und dorthin, wo die Lösung aller eurer Probleme und eurer persönlichen Entwicklung münden soll.

Ich segne und stärke euch für euer gutes Wollen. Der Vater sendet Seine Engel aus, die euch unterstützen und die euch bestärken und heimführen über die Brücke, die Seine Liebe für euch geschlagen hat, zurück in die lichtvollen, himmlischen Reiche.

Amen                                  [Lo]

 

Die Barmherzigkeit kann Geschehnisse umformen

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin Pura, der Engel des göttlichen Erbarmens.

Ihr wisst, dass in all dem, was ihr erlebt, viel Aufruhr enthalten sein kann. Dafür möchte ich euch Trost bringen. Denn in all dem, was mit euch selbst geschieht oder was um euch geschieht, ist stets die Schwingung der göttlichen Barmherzigkeit anwesend.

Ihr dürft gewiss sein, dass in all den Problemstellungen, mit denen ihr konfrontiert seid, immer auch die Möglichkeit des liebenden Auflösens und der barmherzigen Umformung all der Geschehnisse enthalten ist.

Der Vater in Seiner Güte und in Seiner Barmherzigkeit ist immer bei euch, dessen seid gewiss und diese Worte seien euch zum Trost gegeben.

Das göttliche Erbarmen gleicht die Waagschale aus, zusammen mit der göttlichen Gerechtigkeit und der Liebe, die durch alle Zeiten und alle Räume schwingt.

Gott zum Gruß!                                  [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]