Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_120312 _ 5 Seiten

LLKN2  2012

[ Download ]

 

 

 

    

12.03.12

LLKN2_120312 _ 5 Seiten

 

 

Gebete:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen in dem Bewusstsein, dass Du in uns als lebendige Flamme lebst und alles belebst, was sich in Deiner Schöpfung zeigt. Vielfältig sind die Wege, die wir gehen. Du kennst sie alle und Du weißt, dass sie uns alle dienen, denn nur ein Diamant, der geschliffen wird, kann seine Strahlkraft letztlich der Welt zur Verfügung stellen. O Vater, in unserem eingeschränkten Sein, was die Wahrnehmung des Ganzen betrifft, bitte ich Dich von Herzen: Sieh uns alles nach, wofür wir uns selber beschuldigen und verachten, wofür wir keine Liebe für uns haben und immer daraus fliehen wollen. Ich bitte Dich, o Vater, lass Deinen Liebe-Strahl in unser Gemüt fließen, damit wir alles, aber auch alles, in Liebe annehmen können, was das Leben ausmacht. Denn Du bist die Krönung, Du bist unser Himmel, Du bist die Quelle, zu der wir zurück ziehen, wandern oder steigen, immer Schritt für Schritt in Deiner Achtsamkeit, damit alles so geschehe, o Vater, wie es Dein Wille ist.        AMEN.

Geliebte, heilige, schöpferische Kraft, schenke allen Menschen Gegenwärtigkeit, die Freude des Augenblicks und lass uns alle erblühen in unserem persönlichen Ausdruck. Lass uns die Glückseligkeit erfahren, die in einem göttlichen Wesen wohnt. Öffne unsere Herzen, damit Deine Liebe in die Welt fließen kann und wir Deinen Willen vollenden.        AMEN.

O Herr, Jesus Christus, Du ewig-heilige Liebe-Kraft in uns, wir erbitten Deinen göttlich-heiligen Strahl des Lichtes und der Erkenntnis, aber auch der Liebe und der Barmherzigkeit, damit wir im Inneren berührt werden von den göttlichen Eigenschaften und wir uns bewusst werden, dass der Vater uns bereits in Gänze angenommen hat, so wie wir sind. Er hat uns hinausgesandt in diese Ebene mit all den Belastungen und es ist nun an uns, das zu durchlichten, was uns nach unten zieht, was uns schwer auf der Seele liegt, was uns nachläuft aus früheren Zeiten und was die Lichtausstrahlung hinaus in das Jetzt, in das ewige Jetzt, zu verhindern vermag. So bitten wir nicht nur für uns, sondern auch für alle unsere Mitgeschwister, dass das göttliche Licht tief hi-neinleuchtet in all die unbewussten oder unbekannten Regionen in unserem Sein. Dass der Strahl der Liebe alles erfassen möge, was uns unheimlich erscheint, wovor wir zurückschrecken, wo wir die Tür zu diesen unbekannten Räumen nicht zu öffnen wagen. Doch mit Gottes Hilfe und mit dem Beistand der ewig-heiligen Liebe ist es uns möglich, überallhin das Licht zu tragen, in Liebe darauf zu schauen, was uns angetan wurde, was uns belastet, was uns nachhängt aus früheren Zeiten. All dieses sei gesegnet. Wir nehmen es, als zu uns gehörig. Wir wissen, dass andere Menschen womöglich Schuld auf sich geladen haben, doch wir reichen die Hand zur Versöhnung, wir vergeben. Und gemeinsam mit den Geschwistern, die uns etwas angetan haben, gehen wir den Weg der Liebe und des Lichtes zurück zum Vater. Hierfür bitten wir Dich, Du heilige Liebe-Kraft, Dich, unseren Herrn und Erlöser, um Deinen Beistand, damit unser Unterfangen gesegnet ist.            AMEN.

    

S. 2

 

Alle Meine Schöpfungskinder kehren aus ihren Tälern jetzt zurück

Meine geliebten Kinder, das Wort, das heute an euch geht, lautet: Schöpfung.

Lange schon vor eurer Zeit habe Ich die Universen erschaffen, mit Sonne und Mond in eurem System, und als dieses Werk der Schöpfung zur Verfügung stand, wurdet ihr geboren. Ich, der ewige Ozean des Lebens, das unendliche Sein, habe euch ins Leben hinaus verdunstet.

Ihr seid aufgestiegen als komplette, komplexe Tröpfchen, Strukturen, die sich auf den Weg machen, um einen Kreislauf zu beleben. Vom Ozean aufgestiegen, zur Wolke geworden und, wenn die Zeit reif war, niedergefallen zur Erde, eingedrungen, alles belebend und befruchtend und dann, sich wieder sammelnd in einer Quelle, zum Flusse, letztlich zum Strom, zum gewaltigen Strom werdend, wieder in Mich einmündend.

Das ist ein Bild, das Ich euch gebe, um nachvollziehen zu können, welch eine Ordnung in all diesen Dingen mitschwingt, und dass sich nichts dieser Ordnung entziehen kann, weil Mein Gesetz es so vorgibt. Ich gehe hinaus und komme zurück zu Mir selber, und so ist es auch mit Meinen Schöpfungskindern. So zeigt sich ihr ganzes Sein. Sie gehen hinaus und gehen zu sich wieder zurück. Und so wiederholen sie diesen Gang, solange die Welle in diese Richtung geht.

Das Kleine führt zu sich zurück. Im Gesamtverbund fließt alles wieder im Großen ein, und das Große bin Ich. Ihr könnt gar nirgends anders hingehen, als immer zu Mir zurück. Die Wahrnehmungen, die ihr habt, sind durch die verschiedensten Umstände, die ihr durchlebt habt, von euch in ein Bild gesetzt worden, doch diese Bilder haben nichts mit der großen Wahrheit zu tun. Es sind eure Spielarten, wie ihr euch durch das Leben bewegt, und es ist bei jedem Meiner Kinder anders und unterschiedlich.

Aber gerade daran gemessen, wie groß Meine Schöpfung ist in Bezug auf alle kosmischen und geistigen Welten, sind eure Sorgen wirklich klein und auf euch zugeschnitten. Und glaubt Mir, es ist für alles gut gesorgt. Ihr müsst euch nicht noch zusätzlich mehr Bilder erschaffen, die euch herabziehen in Energien, die ihr schon längst durchschritten haben solltet. Denn wenn ihr anklopft an der Tür, die ihr euch ersehnt, sollte euer Kleid klar und durchsichtig sein.

So leget ab alle Anhaftungen, die euch quälen und die euch das Leben schwer machen. Denn jede Seele – ausnahmslos! - wird von Mir geliebt. Ich wiederhole es noch einmal: Keine Seele ist Mir fremd. Ich liebe sie und Ich erlaube nicht, dass ihr irgendein Schaden zugefügt wird. Denn diese Erfahrungen, die auf Erden gemacht wurden, wurden in voller Einstimmung mit euch allen gemacht. Es gibt nichts, wo ihr nicht euer Einverständnis dazu gabt, denn einmal seid ihr das, und das nächste Mal das Andere.

So sage Ich euch, Meine Kinder, es hat alles keinen Bezug mehr. Werdet frei! Legt die Kleider dieser Erfahrungen ab und kommt in eurem Ur-Kleid, das ein strahlendes Lichtkleid ist, jetzt nach Hause.

Ich hoffe, dass diese Worte tief in euer Bewusstsein dringen, damit der Rest, den es noch abzuarbeiten gibt bei euch, mit einer Leichtigkeit jetzt getan wird.

Meine geliebten Kinder, Ich bin der Ich bin. Ich bin das Ewige und bin das Einzige. Nichts gibt es außerhalb von Mir. Ihr seid alle ein Teil von Mir. So seid ihr alle von göttlichem Ursprung. Alle Meine Schöpfungskinder kehren aus ihren Tälern jetzt zurück, um sich wieder selber zu erkennen.

Und so wünsche Ich euch, die Liebe möge sich in eurem Sein ausbreiten, damit sie aus jeder Pore ausstrahlt und ihr mit einem Frohlocken euer Sein bejubelt.

Amen                [Cr]

Nehmt euch selbst an

Geliebte Kinder, ihr seid alle würdig, zu Mir zu kommen!

Nehmt Mich an in eurem Herzen und weist Mich nicht zurück. Mein Zuhause ist auch in euch. Ihr seid durchdrungen von Mir und Meiner Essenz.

Die Verbindung zum Lichtreich geschieht in eurem Herzen. Sucht Mich nicht im Außen, sondern geht nach innen. Erkennt euch als Meine Lichtkinder.

Ich durchfließe euch mit Meiner liebenden, heilenden Kraft. Öffnet eure Herzen und seid offen für die Welt. Jegliche Hindernisse, die euer Verstand schafft, können behoben werden.

Die Lichtkraft der Urzentralsonne wird sich verstärken. Öffnet euer Herz weit und nehmt sie an. Seit Äonen von Jahren wart ihr gefangen, es war dunkel um euch herum. Der Weg ins Licht ist jetzt frei, wenn ihr das wollt.

Legt eure Last ab, Ich vergebe euch. Fröhlichkeit und Freude sollen in euren Herzen wohnen. Alles Schwere fällt von euch ab. Ich stärke jeden Einzelnen von euch auf unterschiedliche Weise.

Meine Lieben, wandelt im Licht. Zögert nicht, das abzulegen, was euch belastet.

Ihr seid alle ein Ausdruck Meiner Liebe. Ich bin bei euch, wohin ihr auch geht.

Fühlt euch gestärkt durch Mich. Fühlt euch geborgen durch Mich. Fühlt euch frei durch Mich.

Der Friede sei mit euch allen.

Amen                [Mo]

 

Alle eure Lasten legt auf den inneren Altar - dann ihr seid frei

Meine geliebten Geschwister, oh kommt zu Mir, die ihr beladen oder belastet seid, Ich will euch erquicken. Der Zustand eurer Welt legt sich oftmals wie ein Schleier über die Seelen Meiner Kinder und sensible Seelen spüren den äußeren Druck auch in ihrem Inneren und wissen oft damit kaum umzugehen.

Oh, ihr Meine lieben Geschwister, Ich will euch aufrichten, Ich will euch eure Last abnehmen, wenn ihr bereit seid, euch Mir voll und ganz anzuvertrauen. Ich weiß, dass euer Weg über die Erde von vielerlei Schicksalsschlägen begleitet ist und begleitet war. Und so manche Seele trägt noch aus früheren Zeiten Erinnerungen negativer oder böswilliger Art in sich, Ich meine damit die Geschehnisse, die einem Menschenkind von anderen angetan wurden.

Und so seid ihr als Meine Kinder oftmals nicht frei, ihr könnt nicht freudig Ja sagen zu Mir und Meiner Einstrahlung. Dies gilt es zu erkennen und Ich will euch einen Ausweg daraus aufweisen: Seht, ihr Geliebten, auch Ich war belastet, als Ich Mensch unter Menschen war. Doch Meine Rückverbindung in die himmlischen Reiche hat Mich gestärkt. Und dieses könnt auch ihr nachvollziehen: Ich will euch eure Bürden nehmen, Ich will euch aufrichten, damit ihr erleichtert und frei euren persönlichen Liebeweg gehen könnt.

    

S. 4

Ein jeder von euch trägt „sein Päckchen“, wie ihr so sagt. Doch genau um dieses „Päckchen“ geht heute Meine Rede. Ich darf euch sagen, dass ihr, wie Ich es schon oft gesagt habe, mit jeder kleinen Angelegenheit in vollstem Vertrauen zu Mir kommen könnt. Und so versteht, dass ihr besonders mit den Dingen, die euch in eurem Inneren Missbehagen erzeugen, die Wut und womöglich alten Groll in euch hervorbringen, dass genau diese Lasten von euch genommen werden können, wenn ihr es zulasst.

Ich bitte euch als die ewig-heilige Liebe-Kraft, kommt zu Mir mit euren Sorgen und mit all dem, was euch bedrückt, und übergebt Mir als der ewig-heiligen Licht-Kraft alles, was ihr mit euch herumschleppt, und trennt euch im Inneren von all diesen Anhaftungen.

Schneidet die Karmafäden durch, die euch bis jetzt immer wieder an Geschehnisse gebunden haben, welche schon lange zurückliegen. Legt in Meine Hände, was euch umtreibt, wo ihr meint, es seien schlechte Eigenschaften und bedrückende Erlebnisse. All dieses nehme Ich euch ab. Legt es in Meine Hände, so bitte Ich, und dann verabschiedet euch im Inneren von all dem, was euch bisher gefangen gehalten und euch niedergedrückt hat.

Ihr seid Kinder des Lichtes. Und dies sei euch abermals in euer Bewusstsein geschrieben: Seid leuchtende Kinder des Allerhöchsten, die der Liebe dienen und die das Positive umsetzen, so weit sie es vermögen.

Nichts ist in Perfektion euch abverlangt, es reicht euer Bemühen. Die guten Gedanken, eure liebevollen Absichten werden euch Türen öffnen. Der geistige Einstrom geht mit euch durch euer Leben, und ihr werdet sehen, wenn ihr Lasten abgelegt habt, wenn ihr sie auf den Altar in eurem Inneren, auf den heiligen Herd, gelegt habt, dann seid ihr frei, dann könnt ihr agieren, so wie ihr es euch im Geiste ausmalt.

Ihr steht dann unbelastet und mit frischem Mut ausgerüstet den Anforderungen eurer Zeit gegenüber. Und diese Anforderungen sind erheblich. Es braucht freie Geister, die sich im Inneren von allen Zwängen und früheren Bindungen gelöst haben, damit sie ihren Geschwistern beistehen können bei den Umwälzungen, bei den geistigen Stürmen, die sich bis zum Orkan auswachsen können, damit ihr der Ruhepol, ja der Fels in der Brandung sein könnt.

So kommt zu Mir, darum bitte Ich, in eure Herzenskammer und bringt all die Steine mit, die euch womöglich auf der Seele liegen, die ihr in ein Rucksäckchen gepackt habt, welches ihr mit herumschleppt. All dieses will Ich euch nehmen. Ihr braucht es nicht mehr. Eine neue Zeit dämmert herauf, der ihr frei und unbeschwert und im göttlichen Kraftstrom begegnen sollt.

Eure Geschwister brauchen solche Menschen, die verankert sind, die innerlich überwunden haben, die alles Herabziehende aus sich hinausgedrängt haben, die es in Meine heiligen Hände gelegt haben.

Meine Licht- und Liebe-Kraft strahlt dann in euch ein. Sie begleitet euch, sie führt euch auf wunderbare Weise und ihr könnt euren Geschwistern dienen, so wie ihr es euch vorstellt. Es werden euch Kräfte zugereicht und ihr werdet zur rechten Zeit am rechten Ort die richtigen Worte finden, ihr werdet die passenden Impulse empfangen und dadurch die Liebe auf eurer Ebene verankern.

Hierfür sende Ich euch Meine göttliche Kraft, Meinen heiligen Segen und zugleich die Güte und die Barmherzigkeit in eure Herzen, damit ihr liebevoll und gütig werden könnt und dem großen Ganzen in Hingabe dient.

So macht euch frei, ihr Geliebten, im Inneren und bringt Mir alles, was ihr loshaben wollt, was euch bisher in irgendeiner Weise bedrückt hat, denn Ich mache euch frei. Der göttliche Einstrahl Meiner Liebe und Meiner Licht-Kraft durchlichtet euch und wandelt euch zu dem, was ihr schon immer wart: Freie Geistkinder des Vaters.

Steht zusammen und seid geöffnet dem Himmel gegenüber, damit sich der Wille unseres himmlischen Vaters durch euch auf dieser Ebene manifestiert.

Amen                [Lo]

 

Werdet wie Ich Überwinder der Hinfälligkeit, Überwinder des Todes

Geliebte Geschwister, es nähert sich die Zeit des Osterfestes und ihr werdet emotional hindurchgeführt durch das Geschehen vor 2000 Jahren, in dem Ich durch die Leiden ging, um die Welt zu erlösen. Doch vergesst nicht, die Liebe hat triumphiert, auch wenn es im Äußeren den Anschein hatte, dass der Tod die Vorherrschaft errungen hat. Doch dies ist nicht die ganze Wahrheit.

Denkt an die Glorie der Auferstehung und an die Überwindung des Todes! Den Tod, so wie ihr ihn benennt, gibt es ja nicht, denn alles ist nur in Wandlung, in Transformation begriffen. Das wisst ihr, und dennoch heißt es einmal darüber nachzudenken, was diese Symbolik euch sagen kann.

Da ist beispielsweise das Bild des Lammes. Dieses ist gekennzeichnet von Sanftheit, von Erduldung, von Hingabe, von dem, was das Leben in seinem Ausdruck hier auf eurer Ebene darstellt. Es ist die Weitergabe des Lebens an Nachkommen. Es ist die Aufgabe der Vorangegangenen, euch hineinzubegleiten in eure Aufgabengebiete, in das, was ihr dereinst zu tragen habt. Dieses ist gemünzt auf das Leben eines Menschen, von seinem ersten Atemzug bis zur Vollendung, wenn er heimgeht in andere Gefilde.

Ihr als Meine Nachfolger sollt in der Stärke und im Wissen eines Gläubigen euren Weg gehen, weil ihr Mich im Inneren erkannt habt. Ihr seid somit ebenfalls Überwinder der Hinfälligkeit, Überwinder des Todes.

Für das Leben und seine Bezeugung habe Ich euch in diese Welt gesandt. Und so bitte Ich euch, versteht euch auch als Lamm, die ihr für eure Geschwister etwas tragt, die ihr euch hingebt an eure persönliche Aufgabenstellung.

Die Strahlkraft der Überwindung des irdischen Todes wird euch erheben. Sie wird eure Seele bereichern und ihr könnt, nach der Anschauung des Ostergeschehens damals, gestärkt und durchlichtet euren Weg fortsetzen.

Hierfür segne Ich euch.

Amen               [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]