Seite [ 2 ]  [ 4 ]  [ Textende ]  Tipp

LLKN2_120604 _ 6 Seiten

LLKN2  2012

[ Download ]

 

 

 

    

04.06.12

LLKN2_120604 _ 6 Seiten

 

 

Gebet:

Geliebter, hochheiliger Vater, Jesus Christus und Heiliger Geist! Vater, zu Dir erheben wir unsere Herzen, weit geöffnet strahlt unser Christuslicht, das in uns wohnt, Dir entgegen. Du allein bist in der Lage uns zu schützen und zu leiten. Licht aus Deinem Herzen fließt durch die unendlichen Räume der Zeit, immerwährend, Deine Kinder zu locken, zu rufen: „Meine geliebten Kinder, kehret heim! Kehret heim in euer eigenes Sein, das ihr seid.“ Vater, wir, Deine Lichtdiener, Deine erschaffenen Geschöpfe, dienen Dir freudig in den Dingen, die jetzt anstehen. Und darum bitten wir Dich, o Vater, um Unterstützung bei der geistigen Arbeit, die wir jetzt für alle unsere Mitgeschwister tun werden.

Wir bauen mit Dir jetzt eine Lichtsäule in diesem Raum, die Deine Schwingung hat und die alles in sich aufnimmt, die in Liebe schwingt und die jedem Geborgenheit und Sicherheit vermittelt, der mit ihr in Berührung kommt.               AMEN.

- - - Gong einer Klangschale - - -

[...] Jesus Christus, Deine heilige Liebe-Kraft leuchte allen unseren Geschwistern und besonders für diejenigen, die wir heute Deinem Liebe-Licht anvertrauen, wo wir mithelfen, dass Licht in die tiefsten Tiefen der Seelen gelangt, dass Befreiung erfolgt, Entlastung, eine Neuausrichtung, ein Aufatmen und das Erkennen des Heils, das für einen jeden vorgesehen ist. Und so übergeben wir dieser Lichtsäule ... [es folgen viele Namen von Geschwistern, welche die Anwesenden nacheinander nennen]            AMEN.

 

Es beginnt für euch eine neue Geschichte
auf eurem Weg in die höheren Ebenen

Meine geliebten Kinder, der Tag der Liebe ist angebrochen und unaufhörlich schwingt das in euch, was jetzt Gesetz wird.

Wenn ihr hinausschaut und nicht fest in eurem Herzen verankert seid, könnt ihr es nicht glauben, was Ich immerwährend euch zufließen lasse. Aber ihr müsst wissen, dass alle angestauten, verdichteten Felder, die um euch gelagert sind, die euch umspülen, jetzt mit einer besonderen Kraft nach außen streben, um aufgelöst zu werden. Alles drängt jetzt zum Licht, zur liebenden Erlösung.

Nur, der Wissende fürchtet sich nicht, sondern begleitet das Ganze mit einem wohlwollenden Lächeln in seinem Herzen, aus dem Kraft entspringt für die Zeit, die jetzt läuft. Hohe Turbulenzen versuchen sich auf allen Ebenen immer noch auszutoben - und trotzdem habt ihr schon die Morgenröte gesehen. Ja, Meine Kinder sind am Erwachen. Auf allen Ebenen wird es jetzt ein anderes Bewusstsein geben, das es so nie auf dieser Erde bis jetzt gab.

    

S. 2

Wenn ihr in die Stille geht, in euren Herzensraum, und wenn ihr dort mit Mir Kontakt aufnehmt - und ihr wisst, Ich bin nur dort zu finden - werdet ihr immerzu weitere Informationen und Sicherheiten von Mir erfahren. Jetzt gilt es, euch selber zu finden! Wenn ihr euch findet, findet ihr Mich, und wenn es dieses Zusammenspiel gibt, habt ihr keine Fragen mehr, die sich jetzt noch in euren Köpfen bewegen.

Meine geliebten Kinder, es ist jetzt „Hoch-zeit“ und es gibt kein Zurück. Wir gehen gemeinsam mit all unseren Geschwistern auf die durchlichteten Ebenen und wir nehmen alles, was dazu gehört, mit. Was eines Tages abgestiegen ist, wird jetzt nach oben gehoben, alles, aber auch alles. Und je mehr die Kinder erwachen, umso mehr erkennen sie sich und umso mehr können sie sich selber verstehen und verzeihen.

Was alles in ihrem Leben eine Rolle gespielt hat, das ist jetzt nicht mehr wichtig, denn das Spiel ist gespielt und es beginnt für euch eine neue Geschichte auf eurem Weg in die höheren Ebenen.

Seid in eurem Geiste.
Seid in eurem Herzen.
Seid in eurer Liebe, denn das seid ihr, das ist euer Ursprung.
Von Zeit zur Ewigkeit tragt ihr es immer in euch.

Diese abgestiegenen, verdichteten Energien waren wichtig für alle Meine Kinder und für das ganze Universum. Nicht nur ihr werdet zum „höheren“ Bewusstsein, wie ihr es nennt, aufsteigen und euch verändern, sondern meine gesamte sichtbare Schöpfung vollzieht diesen Aufstieg.

So, jetzt sage Ich euch:

Fürchtet euch nie mehr, denn alles in euch bin Ich.
Ich habe euch erschaffen, Ich bin euer Ursprung,
Ich bin das, was euch am Leben erhält,
Ich bin euer Ein- und Ausatmen.

Ohne Mich gibt es nichts Sichtbares. Ich bin das Ewige.
Ich bin der
Vater, die Mutter, der Sohn.
Ich bin die Liebe in allem Sein und ihr seid Meine Geschöpfe.
Ihr seid das, was Ich geschaut habe, ihr seid das, was Ich ins Wort gerufen habe.
Ihr seid immer - ewig - unvergänglich.

Bleibet, Meine Kinder, auf eurem Weg in eurem Herzen
und seid dessen gewiss, ihr seid
immer am richtigen Ort.

Den Segen, den väterlichen, gebe Ich euch, und alles, was euer Herz in Liebe sich wünscht, wird euch gegeben. Da könnt ihr mit großer Freude euch daran ausrichten. Ich, der Vater allen Seins, und Ich, der Sohn, der in euch in jeder Zelle lebt, und Ich, die Mutter, die jetzt mehr und mehr die Barmherzigkeit und das Mitgefühl in euch einspielt, wir, Ich beschütze Meine Schöpfung, denn Ich liebe sie. Ich liebe euch alle.

Seid gesegnet.

Amen                [Cr]

Einheitsbewusstsein

Brüder und Schwestern im Geiste, nehmt das Licht ganz in euch auf. Lasst es zu, dass ihr innere Führung erhaltet und tragt das Licht der Liebe überall hin. Die Welt dürstet nach Liebe.

Die Verwandlung ist bereits im Gange. Die Verwandlung, nach der ihr euch alle gesehnt habt. Es braucht euer Einverständnis, Vertrauen und Mut.

Sorgt euch nicht, was in diesem Jahr auf euch zukommt. Bleibt in der Liebe, sie möchte euch ganz erfüllen. Alles, was ihr braucht, habt ihr in euch. Wartet nicht auf ein besonderes Ereignis, sondern bleibt im Jetzt.

Im gegenwärtigen Moment liegt die Erlösung.

Der Verstand kreiert immer wieder neue Glaubenskonzepte, um euch von der Gegenwart abzuhalten. Die Erlösung in die Zukunft zu verlegen, ist eine davon.

Das, was ihr sucht, habt ihr bereits. Ihr müsst es nur entdecken. Der Schleier der Illusion wird von euch genommen werden, wenn ihr dazu bereit seid.

Schafft keine Trennung mehr, wir sind eins.

Lasst diese Worte in euer Herz sinken. Erwacht in Mir, und Ich werde euch führen alle Zeit. Der Verstand möchte die Polarität aufrecht erhalten, weil die Persönlichkeit um ihre Existenz fürchtet.

Der Kampf der Persönlichkeit und dem Göttlichen fällt. Alles Trennende wird aufgehoben. Fürchtet euch nicht. Die Einheit wird wieder hergestellt, sodass ihr als göttliche Wesen über die Erde schreiten könnt, um alles um euch herum zu heilen und zurückzuführen in die Einheit.

Beachtet die Impulse aus eurem Inneren und folgt ihnen, damit ihr alle miteinander in eine neue Zeit gehen könnt. Eine Zeit des inneren Friedens, der Liebe, der Demut und des gegenseitigen Respekts. So werdet ihr euch und anderen keinen Schmerz mehr zufügen.

Der Friede und die Liebe sei mit euch allen.

Amen                [Mo]

 

Reicht Mir all eure Lasten – und schwingt frei euch auf

Geliebte Geschwister, schwer sind die Bürden, die manche von euch tragen. Ich jedoch bin bei euch und Ich helfe euch, diese schweren Lasten loszuwerden, zumindest dass ihr leichter zu tragen habt, als vorher. Wie kann das gehen?

Macht euch klar, ihr Geliebten, dass die meisten Beschwernisse, die sich in euren Seelenstrukturen ansiedeln, von euch selbst gedachte, selbst auferlegte, und damit von euch selbst geschöpfte Lasten sind. Wie kann es dazu kommen? Nun, als Menschen seid ihr mit allem ausgestattet, was ihr braucht, um hier auf Erden zu leben. Dabei ist euch der Verstand dienlich. Doch wie ihr wisst, ist dieser ein Werkzeug und sollte sich nicht zum Herrn aufspielen.

    

S. 4

Leider spielt euch euer Verstand manchmal einen Streich und ihr könnt die Ebenen, die fein in euch hineinschwingen, oft nicht wahrnehmen, und so vermutet ihr hinter vielem, was auf euch einstürmt, was euch bedrängen möchte und was euch niederdrückt, Feindliches, Unerwünschtes, etwas, was euch als Prüfung auferlegt ist. Doch dem ist oftmals nicht so.

Denn ihr selbst habt euch so manchen „Filter“ - so würde Ich es nennen - zugelegt, durch den ihr in die Welt hinausschaut. Und dabei könnt ihr so manches, was euch als Hilfestellung, als Gerüst, als Geländer hilfreich zukommen möchte, nicht in dieser Weise verstehen, sondern ihr interpretiert es als gegen euch gerichtet, als eine Gegenkraft, die euch womöglich Böses will, die euch zum Stolpern bringen möchte, damit auf der anderen Seite eventuell Hohn und Spott über euch ausgeschüttet werden kann.

Oh, ihr lieben Geschwister, all diese Vorstellungen sind obsolet. Sie treffen nicht den Kern, denn alles, was mit Vorbehalt, womöglich mit Angst oder Sorge angeschaut wird, beginnt ein Eigenleben. Und so versteht ihr, dass es letztlich eure eigene Gedankenwelt ist, die manch Schlimmes auftürmt, was euch zur Belastung wird. Wie könnt ihr euch daraus befreien?

Nun, zunächst gilt es, den Klarblick zu bekommen. Ich nenne ihn so, weil er ungeschützt, also ohne diese besagten Filter, den Blick freigibt auf euch und euer inneres Befinden. Dazu gehört allerdings Mut, denn die Bereiche in der eigenen Seele auszuleuchten, die womöglich euer Versagen oder eure Schwächen in irgendeiner Weise repräsentieren, das ist für manche von euch eine Unzumutbarkeit.

Und so stellt sich ein Vermeidungsverhalten ein, d. h. über bestimmte Dinge - manche nennen es den „Schatten“ in euch - schaut ihr geflissentlich hinweg und ihr seid manchmal auch kaum bereit, die Widerspiegelungen dieser Seelenmomente in eurer Umwelt aufrecht und mit innerer Bereitschaft anzunehmen. Es wird euch von euren Geschwistern viel zurückgespiegelt! Oft sind es die zarten Zwischentöne, die euch etwas signalisieren, die in Wirklichkeit euch die Augen, Ich möchte sagen, die „inneren Augen“, öffnen wollen.

Und doch seid ihr auf diesem Gebiet manchmal wie blind. Dies liegt an verschiedenen Umständen. Wenn ihr jedoch klar und deutlich auf all dieses schaut, was euch bedrückt, was euch niederzudrücken vermag, dann habt ihr den ersten Schritt getan, weil ihr bereit seid, bei euch selbst zu prüfen, ob hier genügend Lichtstrom durch all eure Seelenbereiche schon fließt.

Die Auflösung von Belastungen, von Zumutungen, von den Prüfungsaufgaben des Schicksals, die könnt ihr am besten erreichen, indem ihr bereit seid ins Licht zu schauen und dieses Licht an all die Orte in eurem Inneren zu lenken, wo noch Verschattungen sind, wo ein Dämmerlicht herrscht und Mein heiliges Licht dieses umzuwandeln vermag. Ihr braucht also den göttlichen Beistand.

Der wird euch gewährt, weil ihr ja Kinder des Allerhöchsten seid, und nur hier auf Erden fühlt ihr euch oft abgeschnitten vom Zufluss aus dem Geiste, von der Unterstützung durch die Geistwesen. So kommt ihr oftmals ins Schwimmen, ihr traut euch nicht, bestimmte Dinge anzuschauen, zu benennen und mit Meiner göttlichen Licht-Kraft aufzulösen.

Die Durchlichtung all der Hemmnisse, die euch davon abhalten könnten, euer Liebe-Licht weit, weit hinausstrahlen zu lassen, die kann Ich mit Meiner Kraft an eurer Seite tun. Ein Bild vielleicht noch, damit ihr Meine Worte besser versteht: Ihr spracht einmal davon, dass ein jeder hier auf Erden sein „Päckchen“ zu tragen hat. Manche sprechen auch von einem „Rucksack“, den sie herumtragen, ja teilweise herumschleppen müssen bzw. dürfen.

Dieses Bild hilft euch, wenn ihr Meine Worte tief in eurem Herzen bewegt und dann mit Mir zusammen euren „Rucksack“ öffnet, hineinschaut, was da an schwerem Ballast enthalten ist, ihr mit Mir zusammen ohne Furcht das hervorholt, was aus früheren Tagen und Zeiten dort eingelagert wurde, und diesem die Freiheit wiedergebt, es dorthin zurücklegt, wo es eigentlich hingehört. Denn euch wurden so manche Wackersteine angeboten und ihr habt gedacht, ihr müsst sie übernehmen und durch euer Leben schleppen.

Dies ist nicht der Fall. Ihr solltet mit angehobenem Bewusstsein, offen und leicht eure Aufgaben bemeistern. Dazu stehe Ich an eurer Seite. Macht den Versuch und nehmt etwas, was euch belastet. Schaut es an wie einen Gegenstand - einen Stein beispielsweise oder auch einen Felsbrocken, je nachdem - und diesen, so bitte Ich, übergebt Mir. Ich nehme ihn euch ab, Ich trage fürderhin eure Last, und schon seid ihr erleichtert.

Nur eins solltet ihr bedenken, wenn ihr euch von einem dieser Steine, dieser besagten „Steine“ getrennt habt. Belasst dieses, was ihr Mir gegeben habt, bitte bei Mir. Ich verwalte dieses für euch. Ich trage es, und bei Mir ist es gut aufgehoben. Ich kann es wandeln mit Meinem Licht, und auf euch kommt zurück der Segen, weil ihr es geschafft habt, euch mit Meiner Hilfe zu befreien, ein neues Tor aufzustoßen in Richtung Freiheit des Gotteskindes.

Und wer einmal eine Last bei Mir abgegeben hat - und diese auch nicht mehr zurückholt, weil er sie „so liebgewonnen“ hat - der wird spüren, dass dies der Weg zur gänzlichen Entlastung ist, dass alles, was sich aufgestaut hat, was sich angesammelt hat in den Schatztruhen eurer Seele, dass dieses bei Mir am besten aufgehoben ist.

Ich bin bereit, für euch zu tragen. So überreicht Mir in einer stillen Stunde, in einem Zwiegespräch, im Gebet oder auch mit Stoßseufzern all das, was euch bedrückt, was ihr als Last empfindet, was ihr als Umklammerung wahrnehmt - und Ich werde euch befreien.

Auf diese Weise habt ihr die Möglichkeit, euch aufzuschwingen zu dem, was ihr eigentlich seid:

Freie Gotteskinder, täglich bereit, die Liebe auszuteilen und die geistige Einheit von eurer Ebene bis in die höchsten lichtvollen Ebenen umzusetzen, damit eure Geschwister profitieren.

Denn seid ihr leicht, frei und durchlichtet, dann seid ihr für andere ein Symbol. Sie können es nicht sehen, aber doch auf irgendeine Art wahrnehmen. Und dieses hilft vielen bei der Nachahmung. Ohne Worte, nur durch euer Sein könnt ihr auf diese Weise Heil und Segen bringen für viele andere eurer Geschwister.

Für diesen Weg, den Ich euch aufgezeigt habe, segne Ich euch in besonderer Weise, denn das Göttliche in euch wird schnellstens Mein Licht und Meine Kraft umsetzen in Strahlkraft, die aus eurem Herzen kommt. Ihr seid dann unmittelbare Helfer des Lichtes und der Liebe, die direkt aus dem Vaterherzen euch zukommt.

So bin Ich in euch und ihr seid in Mir und wir wirken gemeinsam zum Wohle der ganzen Schöpfung.

Amen               [Lo]

Eine befreite Seele berichtet und drückt ihren Dank aus

Gott zum Gruß, ihr lieben Geschwister! Ich bin eine befreite Seele. Mein Name tut in diesem Zusammenhang nichts zur Sache, bitte versteht das. Für mich wurde gebetet. Ich durfte den Strom eurer Liebe empfangen. Ihr habt unentwegt für die Geschwister, die in schwierigen seelischen Konflikten sind, gebetet, und die Geister konnten befreit werden, die aus Unverstand oder Unvermögen andere Geschwister besetzt oder umsessen hielten.

Die Befreiung ist mir gelungen durch die Gnade des Himmels. Die höchste heilige Liebe-Kraft hat mich berührt, nachdem ich bei euch Menschen so viel Entgegenkommen und Mitgefühl gespürt habe. Ich bekenne, dass ich auf dem falschen Pfad war, der eher abwärts gerichtet war, weil mein Wille von mir höher gewertet wurde, als der Wille unseres himmlischen Vaters.

So bin ich in Turbulenzen gekommen. Ich wurde eingezwängt in meine eigenen Gedanken. Sie sind wie Gitterstäbe um mich herum gewachsen und haben mich gefangen gehalten. Doch das göttliche Liebe-Licht hat diese Stäbe durchdrungen und ich konnte nach langem hin und her und nach tiefem inneren Gespaltensein endlich diesen göttlichen Funken in mir wiederentdecken, der allezeit schon vorhanden war.

Und so danke ich allen Menschengeschwistern, allen Geistgeschwistern, die mitgeholfen haben, dass viele Wesen in jenseitigen Welten erwacht sind, dass sie ihre Situation neu einschätzen lernten und dass sie bereit waren, anzunehmen, was der Vater in Seiner ewigen Güte für sie vorbereitet hat.

Dank sei unserem himmlischen Vater und Seiner heiligen Liebe-Kraft. Der ewige Geist hat mich und viele andere berührt und die Liebegedanken von euch, ihr Betenden, ihr Fürbittenden, die haben uns gerettet.

Der Vater segne euch dafür und entlohne euch auf Seine Weise.

Gott zum Gruß!               [Lo]

[ zur vorherigen DG im LLKN2 ]

 Tipp:   Schriftgröße verändern mit [Strg + Mausrad]